Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    Changes 05.05.2005 12:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Kay... zur neuen Episode: .... Die Fights waren klasse!! Das sag ich gleich vorweg... aber ich habe den Zeichenstil GEHASST...

Wahrscheinlich denk da nur ich so weil auch im amerik. Board alle meinten ich wäre verrückt... aber wenn die Charas nicht wie sie selbst aussehen kann ich einen Fight nicht... genießen X_X

Also... Animation war klasse... aber bitte mit anderem Stil ;_;
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 05.05.2005 16:48

Der Stil war klasse, einfach genial gezeichnet. Und die Animationen so überaus göttlich. Ich dachte stellenweise ich guck 'nen Movie. *.*

Und dann haben sie auch noch so viele Chapter in der einen Folge verarbeitet, ohne viele Füller. (bis auf ein paar wirklich coole neue Kampfsequenzen)
Ich hatte vorher damit gerechnet, das sie höchstens bis zum "Sharingan-Upgrade" kommen. (die einzige Szene, die nicht so cool rüber kam wie im Manga)

Ich bin hin und weg von der Folge. Meiner Meinung nach die beste Folge des Anime bisher.

Schade, dass der Kampf ansonsten nicht so viel Dramatik besitzt wie im Manga. Irgendwie kommt hier nicht so stark rüber, dass Sasuke die feste Absicht hat Naruto zu töten. oO
I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry!

Von:    Kibate 05.05.2005 17:06

hehe, ich hab auf diese folge schon seit monaten gewartet, endlich hat "Madhouse Studios" wieder bewiesen was sie können^^ das ist jetzt die fünfte folge von dennen, leider machen die es nicht öfter(wohl zu großer aufhand, und meine therorie war ja, das sie nur ein "zwischenprojekt" suchten bis sie einen eigenen anime wieder machen können(der jetzt "Beck" ist))

der zeichenstil, wie schon erwähnt, ist wirklich anders(hatte ja schonmal ne diskussion deswegen hier) aber mir gefällt der trotzdem, nur anders^^
die animationen, wie erwartet, genial

aber die dramatik find ich NOCH besser im mang,a bei dieser folge. Zwar wieder "anders" aber trotzdem besser(bis auf die sharingan scene XDD) z.b. als naruto(das fand ich auhc etwas doof, das wars dann auch schon) diese kagebunshin reihe machte, und dann sasuke alles niederfackelte, dann sasuke voll in schock, und ebenso naruto. Sasuke hat dann mit nem adrenalin stoß sich überwunden Naruto den letzten schlag zu verpassen, obwohl er noch angst hatte. Naruto stürzt dann (fast) tot ins wasser. DANN was mir auch gefiel, naruto hat sich nicht nur einfach verwandelt, sondern er hatte auch richtige schmerzen dabei, wie kyuubi seinen körper übernommen hatte. Superb

Auch geil wars, als naruto gerade erst seine power bekamm, und sasuke ihn von unten mit ner feuer attacke angriff. Naruto hat einen schrei losgegeben um das feuer zu blockieren, und diese effekte dann, es wirkte alles richtig dynamisch und mächtig, wie der halbe see sich bewegte und alles

wao einfach^^
There is no such thing as luck, only skillz.

Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:07

Definitiv eine der besonders guten Folgen. Ein wenig setsam gezeichnet, viel kindlicher als sonst irgendwie. Zum Beispiel bei der "Ich frage mich ob es so ist wie einen Bruder zu haben"-Szene, da dachte ich echt, die Augen fressen Narutos Gesicht.
Tat dem Knuddeln-wollen-Eindruck narütlich alles andere als Abbruch ^^
Rein kämpferisch gesehen absolut geniale Folge, aber ich mochte die Musik in den flashbacks nicht so. Das war nicht so ergreifend wie letzte Folge.
Mina! Du bist im Wandschrank!!
Zuletzt geändert: 05.05.2005 17:07:47

Von:   abgemeldet 05.05.2005 17:23

Frage: Weiss denn schon einer wie es mit dem Anime nun weiter geht?
Noch 2 (maximal 3) Folgen und das erste große Kapitel ist auch hier beendet. Und der Manga ist ja auch nicht viel weiter, so dass sie beim direkten weiterführen der Story (selbst mit Kakashi Gaiden) viel zu schnell aufschließen würden.
Erwartet uns etwa eine große DB-like filler saga über Naruto's Training? Oder gar vorerst 'ne Pause? oO
I'm gonna stomp a mudhole in your a** and walk it dry!

Von:   abgemeldet 05.05.2005 18:54
Weiß niemand.
Man kann nur vermuten.

Ich denke es wird einfach so weitergehen.

Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:12

ich glaub ehr, das die folgen erstma aufhören (traurig...sehr sehr sehr traurig)...ich hab nähmlich noch kein Anime gesehn, das das manga überholt.....aber das manga haben wir ja noch
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:16

Im besten Fall stretchen sie den Gaiden. So wie die Epi 101. Nur noch viel weiter...
Oder so ein Gaara Gaiden wär mal nett, so als Einstimmung auf das, was noch mit ihm passieren wird.

Alles, nur keine Pause. Das überleb ich net ^^

Och ja, Wunschdenken halt.

Von:   abgemeldet 05.05.2005 19:30

oda ein Yondaime-gaiden
oder ein orochimaru gaiden
oder ein noch ein kakashigaiden
oder ein kabutogaiden
oder ein hinatagaiden
oder ein kibagaiden
oder ein was-macht-kakashi-wenn-zu-spät-kommt special....dat wär doch ma was
ein Zitat von einem Musiklehrer:
"Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, gehn jetzt nach oben und holen sich einen runter"

Von:    Kibate 05.05.2005 19:35

>ich hab nähmlich noch kein Anime gesehn, das das manga überholt.....
doch doch, gibt es. Ein beispiel, Full-metal-alchemist, dabei war es da schon von anfang an geplant. Ich GLAUBE Kenshin auch, aber da ich das nicht schaue weiss ich es nicht genau.

ich schätze, sie machen ne Pause. Soviele füller würden die quoten nieder machen, so das es sich nichmehr lohnt part 2 zu machen(und hoffentlich wissen die das auch...>.<)

Von:    FruchtCocktail 05.05.2005 20:29

Ihr denkt falsch :)

Ihr denkt wiedermal komplett falsch ^^'
Nun kommen erstmal ncoh 10-15 Folgen mit Kampf und was wäre wenn und achwieböse alle sterben und am ende kommt ja noch jiraiya um naruto abzuholen und akatsuki um sich zu treffen und das orochimaru gehabe um sasuke bevor PART 1 endet.

UND DANN !!!!

Kommt was zwischen Part 1 und PArt 2 ist ^^
Genügend Material wie alle Trainieren XD
who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:    Kibate 05.05.2005 20:37

>mit Kampf und was wäre wenn und achwieböse alle sterben und am ende kommt ja noch jiraiya um naruto abzuholen und akatsuki um sich zu treffen und das orochimaru gehabe um sasuke bevor PART 1 endet.

nur das es nichtmehr als 5 folgen(ungefär) + 3 gaiden folgen sein wird -.-

>UND DANN !!!!
>Kommt was zwischen Part 1 und PArt 2 ist ^^
>Genügend Material wie alle Trainieren XD

das ist das problem, füller >.< die müssten VERDAMMT viele füller machen, und füller sind im allgemeinen SCHEISSE weil die story totaler müll ist und einfach nicht das original ist.

Wir denken nicht falsch, du liesst nicht richtig, das hatten wir nämlich bereits alles erwähnt ¬.¬

Von:    FruchtCocktail 05.05.2005 20:56

Dann sollte ich jetzt wohl mal meine drogen wechseln xD

who need's a heart when a heart can be broken...?

Von:   abgemeldet 05.05.2005 23:15
Ich bin nur gespannt auf nächste Woche...

Im aktuellen Chapter steht ja, der Kampf zwischen Naruto und Itachi wird sein Ende finden...

1. So schnell O__o??
2. Wowwww will sehen!

Ob Naruto seine Technik einsetzen muss?
Und was hat er sonst noch so gelernt... ich bezweifle stark das er zu einem kleinen Jirayja geworden ist, dazu ist ihr Style zu verschieden.
Denke eher er kann besser Taijutsu, Kagebunshin, Rasengan jetzt und das er damit Itachi überrumpeln kann.
Vielleicht isser ja jetzt auch Highspeed... er war schon verdammt schnell als die Oma Kakashi angegriffen hat.

Das is imo der schlimmste und schönste Moment der Woche.
Chapter kommt raus, lesen *freu*, fertig *traurig*, 7 Tage warten...

Von:   abgemeldet 06.05.2005 02:46

>Im aktuellen Chapter steht ja, der Kampf zwischen Naruto und Itachi wird sein Ende finden...

Naja, im Teaser war ja schon das Bild, wo Kakashi Naruto auf dem Rücken hat (War doch sein Hintern am oberen Bildrand, oder?).
Insofern isser mit Sicherheit in der nächsten Epi vorbei.

Von:    Romeryo 06.05.2005 03:18
> >Im aktuellen Chapter steht ja, der Kampf zwischen Naruto und Itachi wird sein Ende finden...
>
> Naja, im Teaser war ja schon das Bild, wo Kakashi Naruto auf dem Rücken hat (War doch sein Hintern am oberen Bildrand, oder?).
> Insofern isser mit Sicherheit in der nächsten Epi vorbei.

Er sprach ja von Itachi,also dem Manga =P Das der Naruto-Sasuke Kampf nimmer lange geht,war auch so schon klar.Bin mal gespannt,wie sie den Blumenheini darstellen...besonders die Stimme =D!

Aber im Manga...Cool wäre,wenn Naruto Kage-Bunshins macht un ALLE gleichzeitig mit nem Rasengan angreifen ;D Oder er setzt seine spezielle Technik ein,wahrsch. Kyuubi rausholen und Gassi gehn~
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:    Kibate 06.05.2005 09:25

zum anime:
jo, ich freu mich auch schon auf zetsu, und ich hoffe das die venus-fliegen-falle KEINE venus-fliegen-falle ist >.< ich hasse es, das alle nur wegen dem(unfarbigen) aussehen davon ausgingen. Ich nehms inzwischen schon selbst an, aber nä...

zum manga:
denkt dran, die "vorschau" stimmt seltens!! Ich weiss nicht warum, aber die vorschau im manga für das nächste Kapitel ist meistens falsch. Heißt das ich stark bezweifle das der Kampf schon nächstes Kapitel zuende sein wird.
z.b. in Kapitel 257 stand für das Kapitel 258, "Kakashi gets serious" kakashi wurd sogut wie garnicht gezeigt und weder wurd er ernst.

Von:   abgemeldet 06.05.2005 11:50

Mhh also ich denke schon, das Naruto Itachi im nächsten Chapter ordetlich verboxen wird...was aber auch größtenteils daran liegt, das es sich bei Itachi nur um ein kage Bunshin des selbigen handelt...weswegen für mich auch keine Spannung bei Kisame gegen Gai aufkommen will...
schliesslich werden ja die "Originale" der Akatsuki für die große beschwörungsdingsda gebraucht... oder habe ich mich da etwa verlesen?

(ich meine ich hab mich ja auch schon verlesen das Sasori männlich ist XD ... glücklicherweise wurde ich dann aber darauf hingewiesen^^)

Von:   abgemeldet 06.05.2005 13:48

>Er sprach ja von Itachi,also dem Manga =P

Gott ja. Ich bin manchmal echt blind. GOMEEEN!

Von:    Mitsu 06.05.2005 15:20

Ich bin auf den ItaNaru Kampf gespannt^^
Ob Naruto sehr viele Fortschritte in der Zeit gemacht hatte?
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:    Kibate 06.05.2005 19:31

>weswegen für mich auch keine Spannung bei Kisame gegen Gai aufkommen will...
jo, irgendwie scheisse. Kawarimi und bunshins sind in naruto viel zu überpowerd, kaum wird einer niedergemetztelt, wars nur ein Klon. Und man konnt Kisames gesicht nicht sehen als er da auf dem boden lag, also ist noch alles unklar

>schliesslich werden ja die "Originale" der Akatsuki für die große beschwörungsdingsda gebraucht... oder habe ich mich da etwa verlesen?

ja, haste^^" DAS sind klone ODER EHER hologramme. Ist dir nicht aufgefallen, das Deidara und sasori(die auf jeden fall in der hölle sind) die einzigen sind, die nicht verschwommen sind?

Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:08

> >weswegen für mich auch keine Spannung bei Kisame gegen Gai aufkommen will...
> jo, irgendwie scheisse. Kawarimi und bunshins sind in naruto viel zu überpowerd, kaum wird einer niedergemetztelt, wars nur ein Klon. Und man konnt Kisames gesicht nicht sehen als er da auf dem boden lag, also ist noch alles unklar
>
>
> >schliesslich werden ja die "Originale" der Akatsuki für die große beschwörungsdingsda gebraucht... oder habe ich mich da etwa verlesen?
>
> ja, haste^^" DAS sind klone ODER EHER hologramme. Ist dir nicht aufgefallen, das Deidara und sasori(die auf jeden fall in der hölle sind) die einzigen sind, die nicht verschwommen sind?

ahh jetzt ergibt es einen sinn^^ hab mich schon gefragt weswegen die alle so transluzent wirken XD
gut gut^^ wiedereinmal stellt sich heraus, das ich die Kapitel zweimal lesen muss um sie zu verstehen^^

Von:   abgemeldet 07.05.2005 16:12
Glaube auch das die Bunshins in der Höhle sind und die echten kämpfen.

Soll heißen ich glaub Kisame is echt im Arsch... auch wenns verdammt schnell ging... aber ok Kisame ist auch net der Stärkste gerade.

Von:    Changes 07.05.2005 18:53

Problem ist: Wenn Kisame im Arsch is... dann geht die Jutsu in der Höhle doch irgendwie schief oder? O_o
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:   abgemeldet 07.05.2005 19:07
Dauert nur länger.

Die haben doch gesagt die Jutsu dauert 3 Tage und Nächte.
Aber davon ausgehend das Orochimaru bei ihnen noch gewesen wäre.
Ohnen ihn also länger, deshalb hat jemand auch gesagt das es ein Grund wär so schnell wie möglich mit dem Jutsu anzufangen.

Ohne Kisame denke ich brauchen sie einfach länger mehr nicht.

Von:    Changes 07.05.2005 19:16

Na wenn das so ist bleiben Naruto und Co mehr Zeit Gaara zu retten XD" Obwohl sie inzwischen echt Mal Gas geben könnten >_>

Und ich denk ja IMMER NOCH, dass Naruto sich schnappen lässt nur um schneller ins Versteck zu kommen und dann schlägt er einfach zu und rettet Gaara (und dann heissts erst Mal: abhauen >_<)
.... Zumindest hoffe ich, dass sie es schaffen Gaara zu retten X_X Irgendwie...

Von:   abgemeldet 07.05.2005 21:55
Ich hoffe auch das sie es schaffen.

Aber bei mir ist weniger Hoffnung als mehr Wissen das sie es schaffen dahinter.

Naruto sagte doch er wird ein "Ich schulde dir was" mit dem Kazekage machen... ich bin mir sicher das er das schafft.
Sein Gesichtsausdruck war so als er es gesagt hat...

Oh mein Gott ich hab grad was unglaubliches gelesen.

Es soll tatsächlich ein Statement geben in dem Kimimoto ausgesagt haben soll das es vom Rasengan noch 5 weitere Stufen geben soll.
Also die 3 die Naruto gemeistert hat und dann noch 5 weitere Steps auf dem Weg zum ultimativen Rasengan.

Außerdem soll nur Yondaime in der Lage sein alle Stufen zu beherschen.

Das erklärt einiges, vor allem warum Yondaime 3 Jahre für diese Technik gebraucht hat, und Naruto es in ein paar Wochen angeblich geschafft hat.

Wow 8 Stufen... shit...
Ich kann mir nichtmal vorstellen was die bewirken sollen....
<3 Rasengan
Zuletzt geändert: 08.05.2005 02:10:40

Von:   abgemeldet 09.05.2005 16:03
Hey das letzte chap kam ja was früher raus als das letzte ist dat jetzt jede woche so oda nur wegen der goldenweek sache da??????

Von:    Mitsu 09.05.2005 22:31

Ähmm..ich hab da eine Frage wegen Deidara

Ich hab nämlich von vielen Leuten gehört, dass Deidara nun ein Junge wäre...aber ich bin da nicht irgendwie sicher.
Im Kapitel 248 page 13 (Inane Version) dachte Gaara während er mit Deidara kämpft:

Gaara: >>It's also a homing type. SHE used an unusual exploding thing...<<

"She" heißt für mich weiblich und er meint da ja auch Deidara, nicht? Also müsste sie ein Weib sein, oder irre ich mich o_____O?
Wenn ich falsch lag, tut mir der Eintrag leid ^^°!
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:    Changes 09.05.2005 23:09

> Ähmm..ich hab da eine Frage wegen Deidara
>
> Ich hab nämlich von vielen Leuten gehört, dass Deidara nun ein Junge wäre...aber ich bin da nicht irgendwie sicher.
> Im Kapitel 248 page 13 (Inane Version) dachte Gaara während er mit Deidara kämpft:
>
> Gaara: >>It's also a homing type. SHE used an unusual exploding thing...<<
>
> "She" heißt für mich weiblich und er meint da ja auch Deidara, nicht? Also müsste sie ein Weib sein, oder irre ich mich o_____O?
> Wenn ich falsch lag, tut mir der Eintrag leid ^^°!

Es is ned klar was er für ein Geschlecht hat aber da Deidara ein männl. Name ist (von einem Riesen in der jap. Mythologie) und er die maskulinste Art zu sprechen überhaupt nutzt glaube auch ich dass er ein Kerl is. ^^"

In Japan gibts keine direkte Ansprache mit SIE oder ER aber viele japanische Zeichner zeichnen ihn als er (gibt sogar ne Union zum Thema "Deidara ist ein kerl"). Inane hat das einfach übersetzt wie sie wollten weil Deidara's Geschlecht nicht sicher ist aber ich tippe darauf dass er zu 99,9% ein Junge is...

Er sieht ned mal so weibisch aus >_> Da war Haku weibischer...

/ 1186

Zurück