Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

/ 1186

Von:    Kibate 17.04.2005 12:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

ähm, anstatt zu sagen "groll ungleich hassen" dann sag mal was grollen ist XD ich kann mir wieder was dabei überlegen, aber das kann auch falsch sein
also sag mir doch einfach was groll ist damit ich darauf antworten kann O.o
i must be obeyed!

Von:   abgemeldet 17.04.2005 12:07
Groll gegen jemanden haben ist Abneigung/nicht mögen.
Hassen ist halt hassen. O_o

Von:    Kibate 17.04.2005 12:56

und abneigung ist abneigung, aber anscheinend auch grollen ¬.¬
toll, dann stell dir meinen post vor, und ersetzte hassen mit abneigung-.-
im sinne von "er abneigt konoha nicht, sondern es ist ihm egal, ausser sakura, naruto....." usw.-.- gott, wieso so ein problem raus machen?
i must be obeyed!

Von:    Changes 17.04.2005 12:56

> Groll gegen jemanden haben ist Abneigung/nicht mögen.
> Hassen ist halt hassen. O_o

Oder auf jemanden sauer sein... wütend... oder sowas in die Richtung. Zumindest verwenden wir das Wort auch im Bezug darauf. Groll ist dann schon ne Steigerung XD
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel

Von:   abgemeldet 17.04.2005 13:51
http://animexx.4players.de/community.php/1_3_7/beschreibung/
kommt in den zirkel!!!!!!

Von:    Changes 17.04.2005 15:55

> http://animexx.4players.de/community.php/1_3_7/beschreibung/
> kommt in den zirkel!!!!!!

Was zum Teufel hat das mit Naruto zu tun???
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

Von:   abgemeldet 17.04.2005 23:16
Ich will dann lieber nochmal das Naruto Thema aufgreifen....

Also ich glaub ja Naruto, Kakashi und Sakura machen Itachi ganz schön fertig.
Der zieht sich dann zurück.

Dann gehen sie in diese Höhle und können Gaara befreien.
Naruto is so sauer das er den Leader fertigmachen will, was Akatsuki von ihm und den anderen Byjuu will.
Dann hält ihn Kakashi auf und sagt sowas wie "Wir sind nicht hier zum kämpfen sondern um Gaara zu befreien", Naruto willig mürrisch ein das sie sich erstmal mit Gaara zurückziehen.

Später irgendwann (hat jemand ja schon gesagt, fand ich echt geile Idee) wenn Orochimaru sich Sasukes Körper nehmen will, wird Itachi auftauchen und das verhindern, oder sogar Orochimaru töten.
Jo dann sagt Itachi irgendwas halt das er ihn immer am Leben gelassen hat damit er seine Fähigkeiten entfalten kann, und sowas wie "Es is mir egal ob du mich für alles hasst es is nunmal und wenn du mich töten willst dann komm" und dann haut er ab und Sasuke erstmal so "..." und dann flippt er halt aus undso und schwör es is ihm egal er wird ihn trotzdem töten.

^^

Von:   abgemeldet 17.04.2005 23:29
> Ich will dann lieber nochmal das Naruto Thema aufgreifen....
>
> Also ich glaub ja Naruto, Kakashi und Sakura machen Itachi ganz schön fertig.
> Der zieht sich dann zurück.
>
> Dann gehen sie in diese Höhle und können Gaara befreien.
> Naruto is so sauer das er den Leader fertigmachen will, was Akatsuki von ihm und den anderen Byjuu will.
> Dann hält ihn Kakashi auf und sagt sowas wie "Wir sind nicht hier zum kämpfen sondern um Gaara zu befreien", Naruto willig mürrisch ein das sie sich erstmal mit Gaara zurückziehen.
>
>
> Später irgendwann (hat jemand ja schon gesagt, fand ich echt geile Idee) wenn Orochimaru sich Sasukes Körper nehmen will, wird Itachi auftauchen und das verhindern, oder sogar Orochimaru töten.
> Jo dann sagt Itachi irgendwas halt das er ihn immer am Leben gelassen hat damit er seine Fähigkeiten entfalten kann, und sowas wie "Es is mir egal ob du mich für alles hasst es is nunmal und wenn du mich töten willst dann komm" und dann haut er ab und Sasuke erstmal so "..." und dann flippt er halt aus undso und schwör es is ihm egal er wird ihn trotzdem töten.
>
>
> ^^

Ich vertrete die Theorie, dass Itachi und Isame nur Schattendoppelgänger sind. Der Autor verbrät doch keine Akatsuki an Gai und Kakashi. Dafür spricht Kisames schwaches Auftreten.

silverado

Von:   abgemeldet 17.04.2005 23:46
Kagebunshin sind die in der Höhle.

Außerdem Kisame müsste verpuffen wenn nach dem Schlag von Neji oder von Tenten. Hat er aber nicht.

Außerdem, Kisame sagte mal selber das er Jirayja-sama nicht "equal" kämpfen kann, Itachi vielleicht schon, daher isser nicht so der größte unter den Akatsukis das er net Wert wäre von Gais Team besiegt zu werden.
Sie werden ihn aber wohl kaum töten, sondern nur zur Flucht zwingen.

Achja btw, wie findet ihr das neue Intro und Ending des Animes, wenn man das mal fragen darf?

Also ich find das Intro echt gut muss ich sagen.
Der japanische Text ist echt schwer zum mitlesen, aber der Inhalt und der Rithmus echt nice.
Ending is auch nett, errinert mich bischen an Wind, vom Style her.
Hitotsu, Hitotsu......
Zuletzt geändert: 17.04.2005 23:48:51

Von:    Romeryo 17.04.2005 23:49
> Ich vertrete die Theorie, dass Itachi und Isame nur Schattendoppelgänger sind. Der Autor verbrät doch keine Akatsuki an Gai und Kakashi. Dafür spricht Kisames schwaches Auftreten.
>
> silverado

Möglich,aber man bedenke,dass Kakashi ein SharinganAuge hat,das Doppelgänger jeder Art eigentlich sofort erkennen müsste!Das gleiche für Neji...ich denk mal,Kisame hat Team Gai eifnach unterschätzt.
Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/

Von:   abgemeldet 18.04.2005 00:33

Bitte? oO Ne, das wär irgendwie lahm.
Wenn sie Itachi jetzt schon fertig machen, dann wäre es ein Zeichen dafür, dass er verwundbar ist und das Image des übermächtigen "Super Ninjas" wäre erstmal hin. Das widerrum ließe darauf schließen, dass Sasuke es ebenfalls bereits mit seinem Bruder aufnehmen kann, sofern er denn mal auftaucht.

Itachi darf im Moment noch keine größeren Schwächen zeigen, das wäre zu schade um ihn. Dafür ist er für die Story zu wichtig und solange bis Sasuke wieder ins Geschehen eingreift, soll er ruhig noch ein wenig den Captain Wow! raushängen lassen. ^^
Wenn er sich zurückzieht, dann entweder freiwillig oder auf Order von "oben". ODER Sasuke taucht tatsächlich auf... Ansonsten geh ich aber eher davon aus, dass er sie besiegen wird.
Irgendwie müssen die Akatsuki ja noch den Kyuubi in die Finger bekommen. Wäre doch witzlos, wenn sie ihren großen Plan nicht vervollständigen könnten, nur um dann trotzdem aufs Maul zu kriegen. XD
Some motherf***ers always trying to ice-skate uphill.

Von:   abgemeldet 18.04.2005 07:30
Captain Wow, lol.

Ja wird der schon noch machen, sie werden ihn nicht komplett fertig machen.
Sondern wie bei Jirayja dazu zwingen sich zurückzuziehen.
Da isser ja auch weg, weil er Tsuyokomi benutzt hat und das viel Chakra bereits verbraucht hat und es für Jirayja nicht gereicht hätte.

Von:    Changes 18.04.2005 10:21

Das Titel des neuesten Kapitels "Break through" deutet eher darauf hin, dass Naruto und Co versuchen durchzukommen. Ich denke sie werden es so machen- irgendeiner (oder ein paar) aus der Gruppe halten Itachi in Schacht während der Rest versucht zu Gaara vorzudringen.

Das könnte zumindest eine Lösung sein ohne auch nur irgendjemanden von ihnen als WIRKLICHEN Schwächling dastehen zu lassen zumal Itachi ja wirklich das "unverwundbar"-Image hat und es wirklich nicht gut wäre wenn sie es schaffen würden ihn irgendwie zu besiegen.

Ausserdem ist und bleibt das am Schluss noch immer Sasukes Aufgabe.

Man wird allerdings merken, dass sich was verändert hat- man wird merken, dass die Hauptcharas stärker geworden sind. Also werden sie ned gleich von Itachi besiegt.

Wird echt interessant werden nehme ich an ^^

Von:   abgemeldet 18.04.2005 12:36
Ich will Naruto endlich sehen, so richtig nicht wie bei Kakashi.
Gegen den hat er ja nicht alles gegeben, gäbe ja keinen Grund einen Freund zu töten.

Der hat bestimmt paar Techniken jetzt drauf.
Ich hoffe er ist bischen weg vom Kagebunshin, Kagebunshin, Kagebunshin, Rasengan, tot.
Jirayja hat einen Haufen Techniken, aber ich denke fast er hat eingesehen das Naruto kein Ninjutsu Style ist, sondern eher Taijutsu/Chakra-based Jutsus.
Er sagte selber mal Kyuubi (Rote Chakra in seinem Körper) wird irgendwann seine beste Waffe.

Kakashi hat ja auch ne neue Technik drauf, seine zweite originale Jutsu? O_o?

Denke es wird auf einen Rückkampf Sharingan tai Sharingan hinauslaufen, bei dem Kakashi diesmal Itachi mehr in Schach halten kann, sodass Naruto sich den Leader von Akatsuki vornehmen kann...

Von:   abgemeldet 18.04.2005 14:22
Ich frage mich wirklich wie Naruto und Co eine Gruppe von Hokage starken S-Kriminellen besiegen will. Wisst ihr was das bedeuten würde, wenn sie schon jetzt Erfolg hätten? Die gesamte Story wäre viel zu kurz ^^ und Naruto müsste demnach das Highend Level erreicht haben, dabei sind sie noch nicht mal Jonin, bzw. Naruto ist nicht mal Chounin (Genin auf Lebenszeit ^^)

silverado

Von:   abgemeldet 18.04.2005 15:09
Wieso sollen die alle Akatsuki besiegen?

Gai, Lee, Tenten und Neji machen Kisame fertig.

Naruto, Kakashi, Sakura macht irgendwie Itachi alle.

Sie kommen in die Höhle.
Die alte Oma macht Sasori alle, Deidara is noch platt vom Kampf gegen den Kazekage.

Der Leader von Akatsuki macht Stress, Naruto gibt ihm aufs Maul, alle hauen mit Gaara ab.

Gruppentreffen in Suna, alle danken den Konoha Ninjas und die gehen wieder Konoha wo es neue Pläne gegen Akatsuki gibt, da sie ja jetzt mehr Infos haben.

Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:34

> Ich will dann lieber nochmal das Naruto Thema aufgreifen....
>
>
> Dann gehen sie in diese Höhle und können Gaara befreien.
> Naruto is so sauer das er den Leader fertigmachen will, was Akatsuki von ihm und den anderen Byjuu will.
> Dann hält ihn Kakashi auf und sagt sowas wie "Wir sind nicht hier zum kämpfen sondern um Gaara zu befreien", Naruto willig mürrisch ein das sie sich erstmal mit Gaara zurückziehen.
>
>
> Später irgendwann (hat jemand ja schon gesagt, fand ich echt geile Idee) wenn Orochimaru sich Sasukes Körper nehmen will, wird Itachi auftauchen und das verhindern, oder sogar Orochimaru töten.
> Jo dann sagt Itachi irgendwas halt das er ihn immer am Leben gelassen hat damit er seine Fähigkeiten entfalten kann, und sowas wie "Es is mir egal ob du mich für alles hasst es is nunmal und wenn du mich töten willst dann komm" und dann haut er ab und Sasuke erstmal so "..." und dann flippt er halt aus undso und schwör es is ihm egal er wird ihn trotzdem töten.
>
>
> ^^

ich hab das gesagt XDD
nya egal ^^"
also ich glaub dennoch das sasu nur denkt das er ihn töten will und das eher ein "eingebrannter" wunsch itachis seits ist ... ich glaub auch nit wirklich das all die gefühle (brüderliche gefühle XD nit falsch verstehen) von sasuke zu seinem bruder nicht so schnell umschlagen konnten, denn zuerst vehrte er ihn ja ... nya und ich glaube das würde die story um 180° drehen ... und überhaut glaub ich nicht das sasuke so sehr von oro "befallen" ist das er nit weiß in welcher gefahr er bei ihm ist ...
naja ... sasuke scheint mir nur eine "puppe" von itachi zu sein ... er lenkt ihn wie er will ... finde ich zumindest ^^""

XXD so nun habe ich wiedermal meine geliebte theorie vertreten *lach*
muss hier was rein Ô.o ???

Von:   abgemeldet 18.04.2005 17:54
Ich warte ja immernoch auf den Moment in dem endlich gesagt wir das Yondaime Hokage Narutos Vater is...
Wissen wir doch eh alle.
<_______________<;;

Von:   abgemeldet 18.04.2005 18:23

aaarrrhhhggg.... mein geliebter itachi ist wieder daaaaaaaaa!!!!!
*freu*

ich glaube das naruto und die anderen in der krzen zeit nicht soooo viel stärker sin das sie itachi fertig machen....
na ja man kann gespannt sein...
Don't worry be happy!!! ^_^

Von:   abgemeldet 18.04.2005 23:54
Ich glaube der einzige der Itachi besiegen kann ist jemand vom Kaliber des Yondaime Hokage... jemand der das selbe Training absolviert hat... und wir alle kennen nur einen einzigen der von Jirayja-sama gelernt hat.

Jirayjas Style ist der einzige der gegen Itachi wirkt.
Gegen Kuchiyose no Jutsu und andere Summon Jutsus ist selbst das Sharingan machtlos.

Kakashi ist selbst Technikspezialist und Sharingan User, Sakura ist Chakra-Taijustu/Healjutsu, Naruto ist Taijutsu/Chakrajutsu/Summonjutsu.

Naruto ist der einzige der es mit Itachi aufnehmen kann und gegen den das Sharingan keine Wirkung hat.

Mir macht nur die wahre Macht des Sharingans Sorgen, nicht die Fähigkeit Techniken zu durchschauen und zu kompieren sondern Tsuyokomi/Amaterasu/Mangekyou Sharingan...

Hoffentlich hat Jirayja ihm mächtige Techniken wie Gamaguchi Shibari (die Froschmagenfalle) oder so beigebracht....
Aber ich weiß einfach Jirayja hätte Naruto nie gehen lassen wenn er nicht wüsste das er in Ordnung sein wird.

Von:   abgemeldet 19.04.2005 10:01
Naja, an sich dürfte Gai der beste sein, gegen Itachi, da er bis jetzt zu den paar gehört, die gegen Kakashi ankamen (also, hat ja die Methode entwickelt, wie man Sharigan besiegen kann).

Jedoch denke ich irgndwie, das SAKURA gegen ihn was ausrichten wird xD (ok, viele denke jetzt "was, die kleine Schl****??!?)
Ich meine, in diesen 2 1/2 jahren hat sie vll auch mal mit Gai trainiert und sich beibringen lassen, wie man einen Sharingan User besiegen kann (sie hat sich auch sonst über Itachi, Sasu, usw gut informiert).

naja, vll ist das auch nur wunschdenken :D

mfg

Von:   abgemeldet 19.04.2005 12:16

ich weiß das gehört hier nit her, aber würde jemand so nett sein und mir alle arten von sharingan erklären, denn irgendwie blicke ich da nit durch und bei suchmaschienen finde ich auch keine infos darüber ^^"""

danke im vorraus!

*wink*

bye bye silver
muss hier was rein Ô.o ???

Von:    Changes 19.04.2005 12:26

> ich weiß das gehört hier nit her, aber würde jemand so nett sein und mir alle arten von sharingan erklären, denn irgendwie blicke ich da nit durch und bei suchmaschienen finde ich auch keine infos darüber ^^"""
>
>
> danke im vorraus!
>
>
> *wink*
>
> bye bye silver

Na es gibt 3 Arten... eigentlich 4 >_> Aber 3 wichtige...

Gleich mal vorweg- Tomoe nennt man die Komma-Artigen Dinger die man um die Pupille herum sehen kann...

Als Sasuke sein Sharingan bekommen hat hatte er auf einem Auge 1 Tomoe und auf dem zweiten Auge 2 Tomoe... Das würde also die erste Version von Sharingan sein aber da Sasuke bald schon auf beiden Augen jeweils 2 Tomoe hatte zähle ich die nicht wirklich dazu- Ist aber wohl das Anfangsstadium.

Wie gesagt gibt es dann das Stadium wo er jeweils 2 Tomoe besaß... Das hat er dann ne Weile- Ein noch nicht voll entwickeltes Sharingan also...

Dann gibt es das Stadium, das man bei besonders bei Kakashi erkennen kann (und bei Itachi aber da is es nochwas besonderes) und nachher erst bei Sasu- das Stadium von 3 Tomoe in den Augen- also das voll entwickelte Sharingan

Und dann gibt es Mangekyou Sharingan- das letzte Stadium was man dadurch erreicht, dass man seinen besten Freund umbringt. Das ist wenn die Tomoe mit der Pupille verschmelzen zu dieser seltsamen Form...

Durch Mangekyou Sharingan beherrscht man die Techniken Tsukiyomi und Amaterasu... Vielleicht beherrscht man auch andere Techniken die bisher aber noch nicht in der Serie genannt wurden.

Liste von Charas bei welchen man die verschiedenen Arten erkennen kann:

1. Stadium (noch nicht voll entwickeltes Sharingan, 2-Tomoe Sharingan): Sasuke, Obito

2. Stadium (voll entwickeltes Sharingan, 3-Tomoe Sharingan):
Kakashi, Itachi, Sasuke (später), Uchiha Papa (Uchiha Fugaku), einige Uchiha-Nebencharas in den Flashbacks

Mangekyou Sharingan: Itachi

Zuletzt geändert: 19.04.2005 12:36:16

Von:   abgemeldet 19.04.2005 13:28
3 Tomoe: Akatsuki Leader in der Höhle

Eventuell besitzt der auch Mangekyou Sharingan, ist noch unbekannt.

Von:    Changes 19.04.2005 13:37

> 3 Tomoe: Akatsuki Leader in der Höhle
>
> Eventuell besitzt der auch Mangekyou Sharingan, ist noch unbekannt.

.... Das is noch unbekannt ob der Sharingan hat- Falls du Inanes Version gelesen hast: Die haben das editiert! Das heisst: selbst dazu gezeichnet >_<

Von:    Mitsu 19.04.2005 14:55

Jaaaa~, endlich ist die Version von Inane nun raus >__<! Habe voll lange darauf gewartet *geduld verlier*
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."

Von:   abgemeldet 19.04.2005 23:31

*drop*
Also wenn wirklich nur Narutos Techniken als ein Schüler von Jiraiya was bringen würden wär des irgendwie ziemlich ******

Ich mein , Sasuke richtet sein Leben darauf aus Itachi zu besiegen und dann soll Naruto ihn fertig machen?
Halt ich eher für unwahrscheinlich..

-~- Foolish little Brother... if you wish to kill me, hate me, detest me... and survive in an unsightly way. Run, run and cling to life.... -~-

Von:   abgemeldet 19.04.2005 23:46
Es geht doch net darum was Storymässig am ehesten warscheinlich ist.

Und vom Stil her kommt Jirayjas Style am besten gegen das Sharingan an.

Von:   abgemeldet 20.04.2005 13:27
Naruto hat noch ein Ass im Ärmel!!!!:P

Bei Kapitel "251" auf Seite "14" sagt Jiray:
"Benutze nicht DIESE Technik"

ich bin mal gespannt was das für ne technik is....

Von:    stylelover 20.04.2005 20:01

hmm noch nix draussen wie blöd
naja aber ne inhaltsangabe

scheint ja ganz spannend zu werden vor allen das ende
"ein unerwartetes ende im nächsten kapitel "
bin mal gespannt wie es ausgeht
schade das es nur 3 kapitel sind
wär schade

naja raw vom anime is schon draussen
wieder nur flashback bis zum ende
wenigstens sieht man in der vorschau schon wie sasuke naruto hoch hält und chidori einsetzt

/ 1186

Zurück