Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| >Es war vollmond.Vieleicht ist es ein "Wertintenfisch" xD Schon notiert. Die Grube hast du dir selbst geschaufelt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Grube hast du dir selbst geschaufelt^^ Was soll das denn nu heissen ? ._.' Wenn ihr das alle so falsch versteht xD SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gibts da ned irgendso ne Krankenart, die kein Licht verträgt? Bzw. Spoiler# Kraken leben in den Tiefen der Meere # Das Sonnenlicht wird in diesen Tiefen so stark gebrochen, dass Menschen nichts sehen könnten # Der Trick der Kraken: Die Linse in ihrem Auge, die das einfallende Licht wieder bündelt, besteht aus Tausenden einzelner Schichten, die alle wie eine Linse wirken Ich glaub da auch irgendwann mal ne Reportage drüber gesehen zu haben alias Riesenkraken blabla Sasuke sollte es wohl gar nicht gefallen, wenn er tief unter dem Meer kämpfen müsste... Seine Elemente kann er da schonmal knicken... Ich bin positiv überrascht... wenigstens etwas nettes in dem kapitel... (Mensch... ihr wusstet doch, dass es nur n Übergangskapi ist... wie kann man da große Erwartungen hegen???) Hat sich bei euch das Deviantart outlook auch verändert??? |
|||||||
|
||||||
| Ich sagte es schon immer !! Sasugay wird zu den akas wechseln ,nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe aber immerhin. Tja ich sagte schon (wie viele andere auch) das Sasuke übertrieben stark representiert wird . Da können wir nichts machen er ist und bleibt Kishis love-boy. Aber was anderes ist jemanden aufgefallen das Sasuke am Cover einen kleinen Bauch hat XXDD,ich sollte ihn Specki nennen XD. Naruto hat nicht nur nachholbedarf sondern viel mehr ...ich weis gar nicht wie es Kishi schafen wird ihn so darzustellen wie wir es uns wünschen. Naja lassen wir uns überraschen. |
|
||||||
Ich kapier nicht wieso so viele behaupten Sasuke sei Kishis Liebling. Eigentlich ist er doch nen Nappel und Naruto wird der Pfeffer in den Hintern geblasen. Naruto ist und bleibt der strahlende Held um den sich alle scharren (warum auch immer), und Sasuke der Trottel der von einen Fettnäpfchen ins andere tritt. Er meint er wäre der coole und lässt sich an der Nase rumführen wie ein kleines Blag. Aber das Sasuke & Co. nun Akamäntel tragen....*augenverdreh* klar occh. Meine Fre...äh, Mund....wohin soll dies sich noch alles entwickeln? Irgendwie ist das doch alles Kuhmist. |
|
||||||
| Oo {was habt ihr alle gegen Sasuke und seid wann ist der denn bitte fett ? Das sah nur so aus wegen seinen Oberteil ... Bin ich hier die einzige die nichts gegen ihn hat? manchmal geht er mir auch auf die nerven aber er ist doch nur ein 16 jahriges kind der selbst nicht genau weiss was er will . |
|
||||||
| @ Weltenspringer Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, das Naruto der Strahlende Held und Kishis Liebling sein soll? Tatsache ist, das einzig und allein Sasuke Kishis Liebling ist, und das streitet dieser ja auch nicht mal ab. Oder nenn mir nur eine andere Manga Serie, wo der 2 te Hauptdarsteller mehr Spielraum eingeräumt bekommt, als der eigentliche Held einer Serie. Ich kenne nämlich keine. Bei Naruto ist das aber allmählich der Fall, zumindest in Shippuuden. In den letzten 60 Chapter hat man Naruto in ca. 4-8 Kapiteln kurz mal auftreten sehen, und dann wars das auch schon wieder. Und Sasuke ist seit Chapter 340 ein Dauerthema. Jedes 2 te Chapter (Ausnahme Jiraiyas Abgang) geht es dauerhaft nur noch um Sasuke. Um sein Über Sharingan, seine absolute Super Präsenz und wie großartig er doch wieder ist. Freak hat mal zurecht behauptet, das man den Manga ohne Probleme auch in Sasuke umtaufen könnte, soviel Handlungsspielraum wie dieser (manche möchten ihn immer noch als typischen Antihelden sehen, ich aber nicht. Für mich ist nämlich Kabuto der Antiheld dieser Story, aber das ist ein anderes Thema) Super Uchiha eingeräumt bekommt. Von daher hätte ich und einige andere User auch überhaupt keine Probleme damit, wenn Sasuke für die nächsten 100 Chapter einfach mal von der Bildfläche verschwindet. Leider wird Kishi mir diesen Gefallen nicht tun, den sein Super Sasuke ist nunmal die wichtigste Figur in dieser Serie. Leider. @ Flammendo Mal eine Frage. Fukasaku will Naruto also mit zum Myobokuberg nehmen. Dieser Frosch Opa scheint schon verdammt alt zu sein. Ich frage mich, ob dieser Opa nicht sogar schon Shodai Hokage trainiert hat. Wie komme ich darauf. Ganz einfach. Er nannte Jiraiya immer Little Jiraiya und hat ihn teilweise wie seinen Sohn behandelt. Auch hatte ich das Gefühl, das dieser Frosch Opa sämtliche Jutsus über den Senju Clan kennt, bzw. vielleicht sogar Jiraiya beigebracht hat. Es würde mich also nichtmal verwundern, wenn sogar schon Shodai Frösche beschwören konnte. Auch möchte ich es mal wissen, was es mit diesem Sage Mode auf sich hat. Was glaubt ihr, um was für ein Training könnte es sich da handeln? Und wie genau will es dieser Frosch Opa schaffen, Naruto in nur einer Woche auf Peins Level zu bringen? Das ist für mich fast nicht nachvollziehbar. Pein spielt meiner Meinung nach, in noch mal einer viel stärkeren Liga als Itachi, und selbst dieser wurde fast als unbesiegbar dargestellt. Von daher frage ich mich, was dieser alte Opa Frosch Skillmäßig so drauf hat, bzw. was er insgesamt an Wissen hat. Auch wäre es mal interessant, ob Minato auch schon mal auf dem Myobokuberg trainiert hatte, bevor er Hokage geworden ist. Ausschließen würde ich das nämlich auf keinen Fall. Weiss eigentlich jemand, wo sich dieser Myobokuberg befindet? Wäre doch witzig, wenn er unterwegs ausversehen auf Sasuke und Hachibi treffen würde. *g* Möglicherweise ist dieser Berg nämlich ganz in der Nähe von diesem Aufenthaltsort vom 8 schwänzigen. Mal sehen. Nun gut. Pein wird zumindest sein Stelldichein in Konoha geben, wenn Naruto nicht mehr dort sein wird. Mit anderen Worten, er kann wieder abrücken und woanders nach ihm suchen. Gruß TED |
|
||||||
| Ich hab auch nix gegen Sasu. Er is sexy, süß, und ich mag ich auch wegen seinem chara...und er is wirklich nur ein dummes kleines 16 jähriges kind, das von eine scheiße in die andere gezogen wird. Nyo, sasu in akamantelXD is konan nich mehr so allein als mädel wegen karinXD |
|
||||||
weltenspringer schrieb:Sasuke ist superstark hingestellt und würde im Moment wahrscheinlich gegen niemanden verlieren. Während andere hart trainieren, kann er einfach schon sämtliche Techniken, die er braucht. [NUR IM MOMENT. "Früher" war's ja auch noch anders] aoi-girl-chan schrieb:Sorry, ich bin erst 15 und finde, dass es krass schlimm ist, sein krankes Verhalten mit seinem "noch so jungen Alter" zu rechtfertigen. Würde ich mich so wie er aufführen, ich will gar nicht wissen, was man dann von mir halten würde. Der gute Sasuke ist mit 16 ja wohl zurechnungsfähig und muss für seine Taten einstehen können. [Wobei er ja eh nur 'ne Figur von Kishimoto ist...] Nun gut, jetzt hab ich noch eine Frage und zwar, in Kapitel 407 gegen Ende... Das mit Konan kann ich irgendwie nicht verstehen. Ist es wirklich so, wie ich denke, also dass Pain sie, nunja ...? Oh nein. >_< |
|
![]() |
||||||
> Sasuke ist superstark hingestellt und würde im Moment wahrscheinlich gegen niemanden verlieren. Während andere hart trainieren, kann er einfach schon sämtliche Techniken, die er braucht. [NUR IM MOMENT. "Früher" war's ja auch noch anders] Dein Wort in Gottes Ohr! Ich freue mich immer mehr auf die Stelle, wo Naruto ihm mal so richtig eine verpasst... Sorry, das mag jetzt fies klingen, doch es war einfach so herrlich in der Anime Sasukes Fresse zu sehen, nachdem in Naruto drei Schläge in die Magengrube verpasst hat!XDDD > Der gute Sasuke ist mit 16 ja wohl zurechnungsfähig und muss für seine Taten einstehen können. [Wobei er ja eh nur 'ne Figur von Kishimoto ist...] Das war das vernünftigste, was ich bislang dazu gehört habe... > Nun gut, jetzt hab ich noch eine Frage und zwar, in Kapitel 407 gegen Ende... > Das mit Konan kann ich irgendwie nicht verstehen. Ist es wirklich so, wie ich denke, also dass Pain sie, nunja ...? > Oh nein. >_< Nein, nein... Mach dir keine Sorgen, der neue Körper ist definitiv nicht Konan! Am besten erkennt man das an dem fehlendem Unterlippen-Piercing. Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @aoi-girl-chan <Oo {was habt ihr alle gegen Sasuke und seid wann ist der denn bitte fett ?< Wenn dir das neuerstes Cover ansiehst siehst du das er ein Bäuchlein hat ^^ Von der Kleidung kommt das nicht vielleicht hat sich Kishi was dabei gedacht . @Teddykun <Auch möchte ich es mal wissen, was es mit diesem Sage Mode auf sich hat. Was glaubt ihr, um was für ein Training könnte es sich da handeln? > Es ist sehr wahrscheinlich das er lernen wird Kyuubi einzusetzten ohne sich dabei zu verlieren,ich schliese dies daraus weil Jiraya vor dem Kampf mit Pain sich mit dem ausernandergestzt hat.....irgendetwas hat Minato gewusst,was ? das werden wir noch sehen 100 % . Leider habe ich keine Karotaler sonst würde ich Sie alle darauf setzten. Vielleicht wird er noch vorher etwas über die Frösche erfahren im allgemeinen . Sage Mode ...hmm ich glaube (bitte nicht steinigen) das es sich um den vollkommenen Hermit-Modus handelt,wie wir wissen war Jiraya NICHT im stande diesen auch richtig bzw. vollkommen zu benutzten ...siehe Chapter 376 seite 1,da sagt Jiraya nämlich selbst das er NICHT in der Lage ist diesen Modus so zu benutzten wie es Ma und Pa tun. <Und wie genau will es dieser Frosch Opa schaffen, Naruto in nur einer Woche auf Peins Level zu bringen? > Ganz einfach !! Kage Bushin no Jutsu mal 1000,10000 oder gar mehr ? Wenn wir uns an Kakashis Plan (Traning) erninnern wird so manches deutlich. Nehmen wir mal an das Naruto es schaft das Chakra von Kyuubi vollkommen freizusetzten ,es ist unvorstellbar wie viele Kage Bushins er damit erschafen könnte !! Da wird selbst Pain blöd aus der Wäsche gucken. <Weiss eigentlich jemand, wo sich dieser Myobokuberg befindet? > So vielleicht aber nur vielleicht hat uns Kishi einen neuen Hinweis gegeben im neuen Chapter sehen wir zwei Landschaften die erste hat Berge und irgendeine Festung oben drauf ..das könnte der Sagenhafte Berg sein. Am unteren Foto sehen wir eine ähnliche Landschaft aber das interesante ist das in dieser Landschaft ganz deutlich ein HAWK fliegt (ein einziger).....das hat sicher irgendeine Bedeutung aber welche ? Wer meint ich interpretiere mich zuviel hinein dem möchte gesagt werden das Kishi niemals aber auch niemals etwas "einfach so" dargestellt bzw. gezeichnet hat . Erinnern wir uns nur zum Beispiel an Itachis lächeln als er Naruto zum zweiten mal traff ....es gibt sehr viele Beispiele und wenn es jemand anzweifwelt liste ich die auch gerne auf. <Wäre doch witzig, wenn er unterwegs ausversehen auf Sasuke und Hachibi treffen würde. *g* Möglicherweise ist dieser Berg nämlich ganz in der Nähe von diesem Aufenthaltsort vom 8 schwänzigen. Mal sehen. > Sorry ich hab da so meine Bedenken ...Sasuke würde auch naruto angreifen ,wäre ein perfektes mittel um Madara zu zeigen wie stark und unbesiegbar er doch ist . Mal angenommen er kehrt mit dem 8 und 9 Schwänzigen zurück und lächelt Madara zynisch an ....na das wäre unser Super Sasuke im Orginal oder ? |
|
![]() |
||||||
| Gott... ehrlich.. wie doof is Sasuke eigentlich? -____-" *langsam Schnauze voll hat* (Vorteil für Sasuke Cosplayer: Sie können endlich Akatsukis Mantel tragen -.-) Naja.. bin gespannt, wie das Training mit der Kröte (kein Frosch -__-) aussehen wird. I ruin you! Definitely! And then you implore me on knees! |
|||||||
|
![]() |
||||||
YamiSango schrieb:Stimmt, da Jiraiya das selbe Training hinter sich hatte, wird es recht interessant sein zu sehen was Naruto jetzt machen muss. Vielleicht bewirkt es ja das er danach auch pervers ist.^^ Ein AMV über meine zwei Lieblings-Charaktere aus dem Manga Fairy Tail. Gray weil er einfach eine coole Sau ist und Erza weil sie super stark und sehr sexy ist. ;) Viel Spaß. klick |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 03:17:45 | |||||||
|
||||||
| sagt mal kann es nicht sein das die team-"Hawk"-Akamäntel nicht einfach die alten mäntel in akastyle umgefärbt sind? sieht für mich zumindest fast so aus |
|
![]() |
||||||
| warum regen wir uns alle eigentlich über die Mäntel auf? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @richi > Ganz einfach !! > Kage Bushin no Jutsu mal 1000,10000 oder gar mehr ? Ob dus glaubst oder nicht, aber bei dem Satz kommt mir glatt wieder das würgen... @Teddy > Mal eine Frage. Fukasaku will Naruto also mit zum Myobokuberg nehmen. Dieser Frosch Opa scheint schon verdammt alt zu sein. Ich frage mich, ob dieser Opa nicht sogar schon Shodai Hokage trainiert hat. Ich tippe auf nein. Das liegt allerdings nicht am Alter, sondern an den Umständen, wie Jiraya sein Schüler wurde... es schien mir weniger so, als sei er zufällig auf die Frösche gestoßen... > Wie komme ich darauf. Ganz einfach. Er nannte Jiraiya immer Little Jiraiya und hat ihn teilweise wie seinen Sohn behandelt. Auch hatte ich das Gefühl, das dieser Frosch Opa sämtliche Jutsus über den Senju Clan kennt, bzw. vielleicht sogar Jiraiya beigebracht hat. Es würde mich also nichtmal verwundern, wenn sogar schon Shodai Frösche beschwören konnte. Hier Frage: Ich könnts überlesen haben, aber wo steht, dass der Frosch sämmtliche Jutsus des Senju Clans kennt? > Auch möchte ich es mal wissen, was es mit diesem Sage Mode auf sich hat. Was glaubt ihr, um was für ein Training könnte es sich da handeln? Eine ultimative Spannertechnik ;P *scherz* > Auch wäre es mal interessant, ob Minato auch schon mal auf dem Myobokuberg trainiert hatte, bevor er Hokage geworden ist. Ausschließen würde ich das nämlich auf keinen Fall. Das schon eher... Minato hatte ja auch Froschbeschwörungen drauf. > Wäre doch witzig, wenn er unterwegs ausversehen auf Sasuke und Hachibi treffen würde. *g* Auf die Frage wo sich der sich befindet, ich tippe auf die Nähe Konohas... Irre ich mich oder hat Jiraya sie durch Zufall gefunden? Der Berg zu dem Sasuke unterwegs ist, scheint nach den Stirnbändern zu urteilen in nem andren Land zu liegen. Blitz.... > Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, das Naruto der Strahlende Held und Kishis Liebling sein soll? > Tatsache ist, das einzig und allein Sasuke Kishis Liebling ist, und das streitet dieser ja auch nicht mal ab. Oder nenn mir nur eine andere Manga Serie, wo der 2 te Hauptdarsteller mehr Spielraum eingeräumt bekommt, als der eigentliche Held einer Serie. Hier... Sasuke ist zu den bösen gegangen... nunja, er ist Kishis Liebling alias, dass Kishi ihn gerne zwischen den Fronten hin und herwirft. Naruto dagegen kriegt gern die kleinen Leckerli ab. (Alias: Jeder sorgt sich um ihn, er beherrscht Jutsus für die andere Jahre gebraucht haben innerhalb kürzester Zeit, hat unmengen von Chakra, blablablubb) > Für mich ist nämlich Kabuto der Antiheld dieser Story Oro Hidan und Kakuzu treffen es für mich eher. Kabuto ist nur ein Jammerlappen (wie auch Sasuke und Naruto) [dafür werd ich jetzt wieder geschimpft... aber noch einmal, wo der arme kleine Narutowaise bemitleidet wird, weil ers ja ach so schwer hat, bzw. der arme kleine Sasukeweise der seinen Bruder auf so tragische Weise verloren hat... und mir wird schlecht...] @Ryo > Sasuke ist superstark hingestellt und würde im Moment wahrscheinlich gegen niemanden verlieren. Während andere hart trainieren, kann er einfach schon sämtliche Techniken, die er braucht. Sasuke hat in der Zeit mit Oro wohl hart trainiert. Für mich sah es aus, als hätte sein Leben aus nix anderem bestanden. Was hat er da rausgezogen aus Jahrelangem Training? Schlangenarme, improvisiertes Genjutsu, Susanoo (<-hier fehlte wohl zuvor das Chakra) und ein verbessertes Chidori Das einzig Erwähnenswerte ist für mich davon Susanoo. Naruto hat ebenfalls auf kürzeste Zeit die Wahnwitzigsten Jutsus erlernt. @richi >Es ist sehr wahrscheinlich das er lernen wird Kyuubi einzusetzten ohne sich dabei zu verlieren,ich schliese dies daraus weil Jiraya vor dem Kampf mit Pain sich mit dem ausernandergestzt hat.....irgendetwas hat Minato gewusst,was ? das werden wir noch sehen 100 % . Ich gehe mit dir hier eine Wette ein. Der Schlüssel wird Naruto dazu befähigen den Kyuubi gezielt freizulassen. Aber Kontrolle wird nicht möglich sein. Es kann um so viele KT gehn wie du willst... ich geh immer mit. @Sasuke ist fett Propagierer... Ich find nen kleines Bäuchlein an Junx attraktiv. Zumindest besser als der Magersuchtswahn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 11:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hööö sein wann kann Sasuke Susanoo??? Das ist mir ja ganz neu. Susanoo kann mn doch nur in Kombination mit dem Mangekyou Sharingan anwenden und als er bei orochimaru war hatte er defintiv noch nicht das Mangekyou Sharingan. Un dazu hat er erst nachdem Kampf mti Itachi das Mangekyou Sharingan bekommen und die einzigste Fähigkeit die wir sahen war Amertarsu aber Susanoo Null. Also wir kommst du darauf Flämmle??? Und dass Frauen nun auf dicke Jungs stehn ist mir auch neu XD narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 12:17:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @freak Du hast recht... nicht Susanoo... Kirin... Hatte nur ned die Zeit alles nommal genau nachzulesen. Bin mitten im Prüfungsstress... > Und dass Frauen nun auf dicke Jungs stehn ist mir auch neu XD Schmusebäuche sind toll... Aber wenn nem Jungen die Knochen rausstehn... *würg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist ja nicht schlimm,jeder macht mal Fehler ne ;) Und ganz ehrlich,alle Techniken die ihn gegen dem jetzign 8 Schwänzigen helfen können sind Mörder Jutsus die ihm das komplette Chakra kosten,er hat ja kein Oro Power Schub mehr und Cursed Seal Siegel auch nicht mehr. Und ich dachte immer,also so kenn ich das von den meisten Mädchen/Frauen,dass sie auf Six Pack bei Männern stehn -.-* Aufjedenfall hab ich öfters die Erfahrung gemacht,dass Frauen bei Six Pack sagen oho kuck mal hin wie geil oder so und bei dickern man nicht grad so Komplimente verteilt... narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich muss ja mal was los werden ^^ und nur nochmal Kishi Liebling bestätigen er hat in Shpipuuden schon 2 mal das Outfit gewechselt bekommen damit ganz oben bei den Charakteren wie man weiss wechseln in Shonen nicht so oft die Klamotten Alle nörgeln über das neue Outfit von Sasuke ich hingegen sehe das anders . Kishi schafft es Sasuke immer wieder cool rüber kommen zu lassen wobei mir das alte Outfit auch sehr gefiel allerdings ist das auch Geschmackssache Doch auch bei Naruto gab es heute 1-2 Höhepunkte die einen hoffen lassen der er richtig reift @ Flammendo >Oro Hidan und Kakuzu treffen es für mich eher. >Kabuto ist nur ein Jammerlappen (wie auch Sasuke und Naruto) >[dafür werd ich jetzt wieder geschimpft... aber noch einmal, wo >der arme kleine Narutowaise bemitleidet wird, weil ers ja ach so >schwer hat, bzw. der arme kleine Sasukeweise der seinen Bruder >auf so tragische Weise verloren hat... und mir wird schlecht...] Tja Flammendo hier musst du allerdings in Betracht ziehen das Oro - Hidan - Kakuza um einige Jahre älter sind als Kabuto , Naruto und Sasuke .Die trennen 1-2 Generationen kein guter Vergleich @ richi >Ganz einfach !! >Kage Bushin no Jutsu mal 1000,10000 oder gar mehr ? >Wenn wir uns an Kakashis Plan (Traning) erninnern wird so manches deutlich. >Nehmen wir mal an das Naruto es schaft das Chakra von Kyuubi vollkommen freizusetzten ,es ist unvorstellbar wie viele Kage Bushins er damit erschafen könnte !! >Da wird selbst Pain blöd aus der Wäsche gucken. Da gebe ich dir Recht Sasuke mag zwar im Moment stark sein doch Naruto hat jetzt eine Fähigkeit erlernt bekommen womit er jedes Trainning der Welt bewältigen kann sprich Naruto wird noch richtig cool werden ^^ Bilanz Naruto vs Sasuke Kämpfe 3 2x Unterbrochen 1x Naruto geglänzt 1x Sasuke geglänzt 1x Sasuke als Sieger vom Kampfplatz gegangen Allerdings muss man immer eines in Betracht ziehen beide haben unterschiedliche Charaktere Sasuke greift ohne Rücksicht an Naruto will seinen Freund nicht verletzen bzg. Kyuubi Ich muss noch eins loswerden was mich die ganze Zeit schon fasziniert ist Madaras Teleport oder Zwischenwelt oder wie auch immer und der Yellowstep kann man solche Superstarken Jutsus nicht mehr in den Manga einbauen ? achja stellt euch mal vor Kishi würde diese ganzen Tiere die man beschwören kann öfter zeigen und stellt euch World of Warcraft vor Reitmounts ^^ wo Oro noch gelebt hat Sasuke reitet auf einer Schlange ^^ oderNaruto auf einem Frosch ^^ich fände das geil ^^ Tsunade auf ihrer Raupe haha |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:20:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Samurai > Tja Flammendo hier musst du allerdings in Betracht ziehen das Oro - Hidan - Kakuza um einige Jahre älter sind als Kabuto , Naruto und Sasuke .Die trennen 1-2 Generationen kein guter Vergleich 1. Was spielt das Alter an Anti-Helden für eine Rolle 2. Wie alt Hidan ist wissen wir gar nicht mal... Oke, ich hab mir gerade nochmal die Begriffserklärung von Antihelden durchgelesen... Nach Wiki hast du allerdings recht, Naruto selbst würde mehr auf den Antihelden passen... (Für diejenigen die mir ned glauben, unten die Definition.) SpoilerEin Antiheld (Gegenheld) ist ein Figurentypus der darstellenden Kunst. Während die dramatische Hauptfigur (der Protagonist) einer Geschichte durch ihre überlegene Charakter-, Verstandes- oder moralische Stärke zur Identifikation einlädt, ist es beim Antihelden gerade eine Schwäche, die sympathisch wirkt [Naruto]. Er ist etwa moralisch stark, aber verstandesschwach wie Don Quijote oder Simplicius Simplicissimus. Antihelden brechen mit der Möglichkeit des Eskapismus, bei der der Leser seine Wunschträume auf die Hauptfigur projizieren kann, genauso stark, schön, tapfer oder klug zu sein wie der Held der Geschichte. Dafür sind Antihelden in der Regel die vielschichtigeren, tiefer und exakter gezeichneten Charaktere, da sich hier auch Verletzungen und Schwächen einer Figur darstellen lassen. Schließlich lassen Antihelden auch Komik auf Kosten der Hauptfigur zu, denn sie sind potentielle Narren (Komödie). So können diese auch parodistisch eingesetzt werden. > Tsunade auf ihrer Raupe Schnecke? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 14:46:42 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo <Ob dus glaubst oder nicht, aber bei dem Satz kommt mir glatt wieder das würgen...> Verstehe zwar nicht warum aber ok,dieses Scenario ist unvermeindlich das ist Naruto das ist sein Style und so wird es kommen. <Ich gehe mit dir hier eine Wette ein. Der Schlüssel wird Naruto dazu befähigen den Kyuubi gezielt freizulassen. Aber Kontrolle wird nicht möglich sein. Es kann um so viele KT gehn wie du willst... ich geh immer mit.> Leider habe ich keine KT hatte auch noch nie welche dies beschrieb ich oben aber ich würde Sie sicher setzten wenn ich welche hätte. Das Naruto Kyuubi freisetzten wird....ich meinte das nicht so,wenn er Kyuubi kontrolliert dann seine Kraft und ich glaube nicht das sich jemand einen Naruto-9 Tail Clock-Kyuubi wünscht. Also im klartext,er wird die Kraft des Buji kontrollieren OHNE ihn dabei freizulassen. So muss es kommen da geht kein Weg vorbei,nicht umsonst sprach Jiraya vor dem Kampf mit Pain mit dem "Schriftrollenfrosch" über Minato. Minato wusste etwas es geht dabei um Kyuubi und um sein Chakra und genau da liegt der Schlüssel ....wäre da nicht eine möglichkeit Kyuubi zu kontrolieren würde er nie so ein Monster in seinen einzigen Sohn bannen. Er ließ sein Leben für das Dorf und seinen frischgeborenen Sohn alleine dies macht es Morbide ein unkontrollierbares Monster in sein eigenes Fleisch und Blut zu setzten. <Ich find nen kleines Bäuchlein an Junx attraktiv. Zumindest besser als der Magersuchtswahn > Stimm ich dir voll zu obwohl Sasuke nicht grad mein liebling ist,der Magersuchtswahn ist schon warlich krank ...und falls jemand fragt ich bin nicht dick bin ganz normal trotzdem übergebe ich mich bei der ein oder anderen Modeschau ....was da bitte noch S*** ist wenn die Knochen beim Becken rausragen und die Augenäpfel zur hälfte aus dem Kopf ragen.....ich sag nur die wollen Kimimaro imitieren schafen es aber nicht XD. @SamuraiNinja <Da gebe ich dir Recht Sasuke mag zwar im Moment stark sein doch Naruto hat jetzt eine Fähigkeit erlernt bekommen womit er jedes Trainning der Welt bewältigen kann sprich Naruto wird noch richtig cool werden ^^ > Ja es ist nur die frage der Chakrakapazität und wenn Kyuubis Chakra unter kontrolle ist dann wird Pain sehen wer der Gott in diesem Manga ist XD. Und deswegen sage ich auch immer einer der stärksten Akas ist Kisame (der hat das meiste Chakra bei den Akas).....ihr werdet sehen von dem werden wir noch ne Menge sehen. |
|
![]() |
||||||
| @richi > Leider habe ich keine KT hatte auch noch nie welche dies beschrieb ich oben aber ich würde Sie sicher setzten wenn ich welche hätte. Dann die Ehre > Das Naruto Kyuubi freisetzten wird....ich meinte das nicht so,wenn er Kyuubi kontrolliert dann seine Kraft und ich glaube nicht das sich jemand einen Naruto-9 Tail Clock-Kyuubi wünscht. Ich sage, er wird den Kyuubi kontrolliert befreien können mit dem Schlüssel, aber ihn nicht kontrollieren. Wäre es so einfach, den Kyuubi zu kontrollieren, frag ich mich, warum haben sie Naruto den Schlüssel nicht schon vorher gegeben??? Und warum hatte der Frosch damals Bedenken angemeldet? Naruto kann bisher nicht mal kontrollieren wie viele Schwänze er vom Kyuubi freisetzt (bisher tut er das, durch steigern seiner Wut, selbiges hat er mit Jiraya trainiert). Und genau das, wird er meiner Ansicht nach erlernen. Außerdem der Kyuubi ist ein eigenes Wesen mit eigenem Willen. Ihn zu steuern, wäre ihm den Willen zu nehmen. Würd ich persönlich schade finden... > <Ob dus glaubst oder nicht, aber bei dem Satz kommt mir glatt wieder das würgen...> > Verstehe zwar nicht warum aber ok,dieses Scenario ist unvermeindlich das ist Naruto das ist sein Style und so wird es kommen. Ganz einfach. Ich find die Methode einfach nur schrecklich. Sie ist so genau das Gegenteil, von einer der Aussagen am Anfang des Mangas: "Auch wenn du als Verlierer dastehst, kannst du was werden wenn du dich anstrengst." [Siehe nach dem Chuunin Examen waren Naruto und Sasuke ziehmlich auf gleichem Niveau) Im Falle der Bunshins heißt es eher: "Komm mit einer Gabe zur Welt, die dich allen andren überlegen macht (Narutos Chakra) und du wirst was werden, ohne jahrelang dafür zu schuften wie anderen!" (Warum auch, die sind doch eh alle blöd.) Auch Sakura war Anfangs eher auf der Seite der Verlierer. Sie hat jahrelang hart trainiert und ist dadurch so stark geworden, dass sie mit Naruto und Sasuke mithalten kann. (Auch wenn sie nicht künstlich gepushed wurde...) Sie ist am Rande bemerkt auch diejenige, die keinen Sonderpush bekommen hat... Ich finds komisch, dass sich wirklich jeder drüber aufregt, dass Sasuke so stark geworden ist... er hatte nen paar Jahre zum trainieren. Und er hats getan... hat ein paar minderwertige Fähigkeiten von Oro erhalten und seine eigenen gut kombiniert zu einem neuen Jutsu. Was hat Naruto in den Jahren getan? Versuchen den Kyuubi freizusetzen. Schön und gut. (Ach ja, und ne verbesserte Version von Sexy-No) Dann kommt er zurück und obwohl er kaum etwas geleistet hat in dieser Zeit, erlernt er in extrem kurzer Zeit Hammerjutsus für die andere Jahre brauchen (Asumas Windfähigkeit). Und? Was ist mit denen? Die benutzt er gar nicht mal (!!!) sondern steckt sie gleich in neue Jutsus die natürlich ausser ihm keiner erlernen kann, weil sie ach so schwer sind... Hey... wer sagte noch schnell, dass Sasuke immer künstlich gepushed wird, weil er sonst nicht mithalten könnte? Sry, aber Naruto ist nicht besser... Der einzige Unterschied ist, dass Naruto die Jutsus wirklich aus dem Nichts heraus erlernt, während Sasuke den Grundstein schon länger hat und verschiedene Leute bereits erahnen, dass es so weitergehen könnte. (Sogar das MS war lange im Gerede dabei, princess glaub ich wars, die damals gesagt hat: Sasuke besitzt noch kein MS, aber nach dem Kampf mit seinem Bruder wird er eines haben, da dieser für ihn beides ist, sein ärgster Feind und bester Freund.) Ahjo fast vergessen @freak >Und ich dachte immer,also so kenn ich das von den meisten Mädchen/Frauen,dass sie auf Six Pack bei Männern stehn -.-* > Aufjedenfall hab ich öfters die Erfahrung gemacht,dass Frauen bei Six Pack sagen oho kuck mal hin wie geil oder so und bei dickern man nicht grad so Komplimente verteilt... Da gibts nen Unterschied zwischen hinschaun und als attraktiv empfinden (im Sinne von Partnerschaft). Als ich in die Schule ging, hatten wir nen Spitzensportler in der Klasse (JungendWM etc. war er immer dabei). Glaub mir, ALLE Mädchen der Schule haben dem nachgesehen, wenn er ohne T-Shirt da am Sportplatz trainiert hat... Seine erste Freundin hat er allerdings erst mit 19 bekommen. (Im Vergleich waren glaub ich 2/3 meiner Jahrgangsstufte mit 17 [hier bin ich großzügig] bereits ein oder mehrmals liiert...) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 18:12:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Ich sage, er wird den Kyuubi kontrolliert befreien können mit dem Schlüssel, aber ihn nicht kontrollieren. > Wäre es so einfach, den Kyuubi zu kontrollieren, frag ich mich, warum haben sie Naruto den Schlüssel nicht schon vorher gegeben??? Und warum hatte der Frosch damals Bedenken angemeldet? Fakt ist: Der Schlüssel schließt das Siegel auf oder zu. Wenn das Siegel auf ist, fließt Kyuubis Yin-Chakra heraus, drängt Narutos Yang-Chakra beiseite und Kyuubi versucht sich mit Naruto als Medium wieder zu manifestieren... Jedoch scheinen die Bijuus durch das menschliche Bewusstsein zurückgehalten zu werden: Auch Ichibi konnte seine volle Kraft nicht einsetzen, solange Gaara wach war. > Außerdem der Kyuubi ist ein eigenes Wesen mit eigenem Willen. Ihn zu steuern, wäre ihm den Willen zu nehmen. Würd ich persönlich schade finden... Vor allem würde Naruto dadurch einen Vorteil verlieren: Die unvorhersehbaren Bewegungen des Chakra-Mantels! Wir erinnern uns: Im Kampf gegen Sasuke, wo Naruto zum ersten Mal in diesen Zustand eintrat, konnten Sasuke Sharingan, die Bewegungen von Naruto erkennen, aber das Chakra, das diesen umgab, bewegte sich entgegen seiner Vision! So konnte Naruto Sasuke dennoch treffen! > Im Falle der Bunshins heißt es eher: "Komm mit einer Gabe zur Welt, die dich allen andren überlegen macht (Narutos Chakra) und du wirst was werden, ohne jahrelang dafür zu schuften wie anderen!" (Warum auch, die sind doch eh alle blöd.) Außerdem gilt im Falle der 1000 Schattendoppelgänger das "Gesetz der umgekehrten Ninja-Stärke" oder anders ausgedrückt: "Anyway, fighting off a dozen ninjas is easy. It's when you run into one ninja that you know you're in trouble." -- Diana Peacock, Star Harbor Nights Tatsache, wenn in einem Kinofilm Ninjas in SCHWÄRMEN angreifen, sind sie nicht mehr als Kanonenfutter! Wenn Naruto einen einzigen Gegner wie Sasuke oder Kimimaro mit tausend Schattendoppelgängern angreift, bringt das ÜBERHAUPT nichts! Wenn er aber wie zum Beispiel gegen Gaara oder gegen Kakuzu nur soviel Doppelgänger erschafft, wie gerade notwendiger ist, dann kann er diesen erfolgreich angreifen! Die Bedrohung B von einer Gruppe von Ninjas lässt sich also mit der Formel umschreiben: B = 1/N, wobei N die Anzahl der Ninjas oder anderer "Elitegegner" darstellt!^^; Nachzuschlagen, hier Ansonsten: Es ist nicht so, als ob Naruto damit geboren wurde... Man hat ihm Kyuubi gegen seinen Willen eingepflanzt! Und die Gefahr ist ganz einfach, dass Kyuubi irgendwie ausbrechen und alles zerstören kann! Tja, wer nun mal keine große Verantwortung hat, hat nun auch mal keine große Macht^^; > Auch Sakura war Anfangs eher auf der Seite der Verlierer. Sie hat jahrelang hart trainiert und ist dadurch so stark geworden, dass sie mit Naruto und Sasuke mithalten kann. (Auch wenn sie nicht künstlich gepushed wurde...) > Sie ist am Rande bemerkt auch diejenige, die keinen Sonderpush bekommen hat... Jepp, und deswegen hätte ich gerne einen Kampf zwischen hier und zum Beispiel Karin... Den sie mit nur einem Schlag gewinnt! > Ich finds komisch, dass sich wirklich jeder drüber aufregt, dass Sasuke so stark geworden ist... er hatte nen paar Jahre zum trainieren. Und er hats getan... hat ein paar minderwertige Fähigkeiten von Oro erhalten und seine eigenen gut kombiniert zu einem neuen Jutsu. Moment mal... DU hast dich doch immer darüber aufgeregt! Wer hat denn hier am meisten über Sasukes Sieg gegen Deidara gestöhnt? > Dann kommt er zurück und obwohl er kaum etwas geleistet hat in dieser Zeit, erlernt er in extrem kurzer Zeit Hammerjutsus für die andere Jahre brauchen (Asumas Windfähigkeit). Und? Was ist mit denen? Die benutzt er gar nicht mal (!!!) sondern steckt sie gleich in neue Jutsus die natürlich ausser ihm keiner erlernen kann, weil sie ach so schwer sind... ... Aber Sasuke hat sein Blitzelement auch innerhalb von wenigen Wochen gelernt! Außerdem geht es hier um die Erschaffung eines neuen Signatur-Moves! > Hey... wer sagte noch schnell, dass Sasuke immer künstlich gepushed wird, weil er sonst nicht mithalten könnte? Äh... DU! > Der einzige Unterschied ist, dass Naruto die Jutsus wirklich aus dem Nichts heraus erlernt, während Sasuke den Grundstein schon länger hat und verschiedene Leute bereits erahnen, dass es so weitergehen könnte. (Sogar das MS war lange im Gerede dabei, princess glaub ich wars, die damals gesagt hat: Sasuke besitzt noch kein MS, aber nach dem Kampf mit seinem Bruder wird er eines haben, da dieser für ihn beides ist, sein ärgster Feind und bester Freund.) Was ist da bei Naruto anders? Er lernte im Unterricht die Kunst der Verwandlung. Er lernte Kagebunshin, weil er gedacht, dass er Bunshin-No-Jutsu lernen würde... Er lernte unter Jiraya das Chakra von Kyuubi freizusetzen... Er lernte unter Jiraya Rasengan. Er lernte unter Kakashi und Yamato das Windelement und das Rasengan... Wenn er irgendetwas neues zeigte, wissen wir im Gegensatz zu Sasuke immer, woher er das gelernt hat! Wie aber wusste Sasuke, wie man Orochimarus Körperwanderung umkehren konnte? Wie konnte er lernen, sein Chidori frei umzugestalten, ohne das Orochimaru auch IRGENDETWAS davon mitbekam (Die alte Schlange war wirklich überrascht, als in Sasuke damit angriff!) Spoiler> Da gibts nen Unterschied zwischen hinschaun und als attraktiv empfinden (im Sinne von Partnerschaft). Als ich in die Schule ging, hatten wir nen Spitzensportler in der Klasse (JungendWM etc. war er immer dabei). > Glaub mir, ALLE Mädchen der Schule haben dem nachgesehen, wenn er ohne T-Shirt da am Sportplatz trainiert hat... > Seine erste Freundin hat er allerdings erst mit 19 bekommen. (Im Vergleich waren glaub ich 2/3 meiner Jahrgangsstufte mit 17 [hier bin ich großzügig] bereits ein oder mehrmals liiert...) Was hat diese Diskussion in diesem Thread verloren? Ähem... Sorry, aber ich bin wohl heute etwas gereizt.^^ War ein langer Arbeitstag heute!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo Auch wenn dieser Post nicht an mich addressiert war, so werde ich dochmal darauf eingehen müssen. Du weisst, ich halte sehr viel von deinem Diskussionstil, und der Art wie du schreibst, aber in Punkto Naruto/Sasuke bzw. Neji/Shikamaru haben wir beide wirklich sehr große unterschiedliche Ansichten, was die Power von Kämpfern angeht oder? Leider fürchte ich, das wir da beide auch nicht mehr auf einen Nenner kommen werden, was die Thematik. Das Problem ist auch, das du in diesem Punkt genauso null Prozent von deiner Grundhaltung abweichst wie ich das tue. Auf Deutsch gesagt, wir sind beide Sturköpfe. > Das Naruto Kyuubi freisetzten wird....ich meinte das nicht so,wenn er Kyuubi kontrolliert dann seine Kraft und ich glaube nicht das sich jemand einen Naruto-9 Tail Clock-Kyuubi wünscht. >Ich sage, er wird den Kyuubi kontrolliert befreien können mit >dem Schlüssel, aber ihn nicht kontrollieren. >Wäre es so einfach, den Kyuubi zu kontrollieren, frag ich mich, >warum haben sie Naruto den Schlüssel nicht schon vorher >gegeben??? Und warum hatte der Frosch damals Bedenken angemeldet? Soll ich dir inzwischen sagen, was ich wirklich lieber sehen würde? Pein soll ruhig mal Naruto Kyuubi entreissen. Allerdings bräuchten wir dann anschließend eine 2 te Chiyo die Naruto zurück von den Toten holt. Wäre mal interessant was passieren würde, wenn Naruto nachdem er Kyuubi verloren hätte für einen Stand hätte? Du kennst meine Meinung bzgl. Gaara auch schon. Ich glaube nach wie vor, das er mühelos Sand kontrollieren kann. Und ich glaube tatsächlich dran, das er genauso stark wie vorher ist und war, nachdem ihm Ichibi entnommen wurde. Auch hat Yamato in Puncto Naruto auch schon so nen Spruch fallen lassen, wie es sein kann, das ihm das Kyuubi Chakra dauerhaft nichtmal selbst schadet, selbst wenn er im 4 Tail Modus ist. Meiner Meinung liegt das ganz eindeutig daran, das sein Chakra ebenfalls extrem stark sein muss, und noch stärker wird. Und ich kann da einfach deine Meinung nicht teilen, das Naruto ein Cheater ist, aufgrund der mannigfachen Schattendoppelgänger, die er durch sein Chakra steuern kann. Was sagst du dann zu Sasuke? Sasuke ist meiner Meinung nach neben Neji mit einer abartigen Gabe gesegnet worden, die alles übertrifft. Hinata hat zwar auch das Byakugan, aber längst nicht in dieser Klasse und Geniehaftigkeit angesehen, die einem Neji Hyuuga schon mit 3 Jahren ausgezeichnet hat. Es gibt eben hochbegabte Kinder, die mit einer solchen Begabung geboren werden (Neji, Itachi Sasuke sind das Beste Beispiel dafür) und es gibt auch Kinder wie Hinata Hyuuga, die trotz ihrem Byakugan als schwach gilt und galt. Der Eine muss sich alles mit Fleiss, Training, Mühe bis zum Letzten erkämpfen und ein anderer wie Sasuke, Neji, oder sogar Shikamaru können aufgrund ihres Talents und ihrer Intelligenz alles von Anfang an, aus dem FF heraus und sogar drüber hinaus. Das ist in der Naruto Welt aber auch nichts anderes als wie in unserer Welt Flammendo. Bei uns gab es so Menschen wie Wolfgang Amadeus Mozart die im Alter von 6 Jahren Klavierspielen konnte wie kein 2 ter. Darüber hinaus gibt es unfassbar viele Menschen, die fast kein Talent für eine Sache haben und trotzdem unglaubliche Leistungen erzielen können. Es stellt sich generell die Frage, was man lieber sieht und hat. Ein Genie, das alles in die Wagschale geschenkt bekommt oder einem harten Arbeiter, der sich Stück für Stück alles erkämpfen muss. Um es kurz zu machen. Ich sehe Sasuke im Gegensatz zu dir und einigen anderen Usern, im Manga als Obercheater an. Was der Typ jetzt beherrscht, davon träumen alle anderen Shinobi in seiner Altersklasse von. Obendrein habe ich in Sasukes allen Kämpfen nie den Eindruck gehabt, das er dafür großartigen trainieren musste, um das alles locker zu beherrschen. Bei ihm sieht das alles immer so aus, als bräuchte er nur die Attacken der Gegner lange genug kopieren und hub dich schwupp dich, beherrscht er sie. Wenn das kein Cheat ist, wass soll das dann sonst sein, frage ich dich? >Naruto kann bisher nicht mal kontrollieren wie viele Schwänze er >vom Kyuubi freisetzt (bisher tut er das, durch steigern seiner >Wut, selbiges hat er mit Jiraya trainiert). Und genau das, wird >er meiner Ansicht nach erlernen. Nein er kann Kyuubi nicht kontrollieren, ohne dabei das Bewusstsein zu verlieren. Absolut richtig. Allerdings wäre es mir lieber, wenn er Kyuubi komplett verliert. Dann fallen nämlich auch diese Sprüche weg, von wegen er könnte ohne Kyuubi sowieso nichts erreichen. >Außerdem der Kyuubi ist ein eigenes Wesen mit eigenem Willen. >Ihn zu steuern, wäre ihm den Willen zu nehmen. Würd ich >persönlich schade finden... Was hat dann bitte jahrelang Madara gemacht? Er hat Kyuubi mittels seinem Sharingan unter Kontrolle gehalten und ihm somit den Willen genommen. Somit war dieser Fuchs sein Leben lang eine Marionette. > <Ob dus glaubst oder nicht, aber bei dem Satz kommt mir glatt wieder das würgen...> > Verstehe zwar nicht warum aber ok,dieses Scenario ist unvermeindlich das ist Naruto das ist sein Style und so wird es kommen. >Ganz einfach. Ich find die Methode einfach nur schrecklich. >Sie ist so genau das Gegenteil, von einer der Aussagen am Anfang >des Mangas: "Auch wenn du als Verlierer dastehst, kannst du was >werden wenn du dich anstrengst." [Siehe nach dem Chuunin Examen >waren Naruto und Sasuke ziehmlich auf gleichem Niveau) Ich muss dir wieder widersprechen. Für mich war Naruto niemals nur ansatzweise auf Sasukes Niveau. Mag sein, das er mehr Chakra hatte, aber letzten Endes war Sasuke immer der Stärkere und Genialere von Beiden, und da gab es niemals was dran zu rütteln. Meiner Meinung nach ist das in Naruto Shippuuden mehr als nur auffällig geworden wie groß die Kluft zwischen den Beiden inzwischen geworden ist. Für mich ist Naruto sehr weit entfernt auf einem Level von Sasuke. Das sage ich dir ganz ehrlich. Und ohne das er sein Kage Bunshin anwendet wird er ihn sowieso nie besiegen können. >Im Falle der Bunshins heißt es eher: "Komm mit einer Gabe zur >Welt, die dich allen andren überlegen macht (Narutos Chakra) und >du wirst was werden, ohne jahrelang dafür zu schuften wie >anderen!" (Warum auch, die sind doch eh alle blöd.) Nur mit dem Unterschied, das die Bunshins überhaupt nichts nützen Flammendo, wenn man sie noch nicht mal gezielt anwenden kann. Naruto hat ja sogar erst jetzt mit 15 Jahren begriffen, das man die Schattendoppelgänger benutzt um Informationen zu erhalten die auf das Original zurückgeführt werden. Zweitens sehe ich diese Bunshins nicht als Gabe an, sondern viel als Trainingsbeweis für seine harte Arbeit. Als er die Bunshins das erste Mal gezeigt hatte, konnte er gerade mal 20 davon anwenden. Schließlich gelang ihm irgendwann der Taiju Kage Bunshin, und dann waren es knapp 200. Allerdings konnte er sie nicht ansatzweise so effektiv anwenden wie Sasuke dauerhaft sein Auge benutzt hat. >Auch Sakura war Anfangs eher auf der Seite der Verlierer. Sie >hat jahrelang hart trainiert und ist dadurch so stark geworden, >dass sie mit Naruto und Sasuke mithalten kann. (Auch wenn sie >nicht künstlich gepushed wurde...) >Sie ist am Rande bemerkt auch diejenige, die keinen Sonderpush >bekommen hat... Ich weiss nach wie vor nicht, wo du bei Naruto ein Push oder Sonderpush siehst. Was beherrscht er denn inzwischen. Machen wir doch an dieser Stelle einfach mal einen Naruto/Sasuke Vergleich. Naruto hat das Kage Bunshin und beherscht damit so ca. 1000 Kage Bunshin. Allerdings hat Naruto null Talent, kapiert gar nichts, und muss also über die Kraft sich neue Jutsus erlernen. Wenn Naruto aber diese Schattendoppelgänger benutzt wird er davon nicht nur müde, das könnte ihn unter Dauerbelastung auch umbringen, da die Erfahrung der einzelnen Doppelgänger wieder auf das Original zurückgehen, wie du es sicherlich schon bei Kakashi öfters herauslesen konntest. An der Stelle benutzte ich gerne den Ichigo/Naruto Vergleich. Nicht nur das sich beide optisch sehr ähneln und teilweise einen ähnlichen Charakter haben, beide sind auch nur in der Lage ihr Können anzuwenden oder aufblitzen zu lassen, wenn sie unter Lebensgefahr stehen, oder dessen Freunde am Sterben sind. Ansonsten sind die Freunde beider Charaktere ihnen in allen Belangen überlegen. >Ich finds komisch, dass sich wirklich jeder drüber aufregt, dass >Sasuke so stark geworden ist... er hatte nen paar Jahre zum >trainieren. Und er hats getan... hat ein paar minderwertige >Fähigkeiten von Oro erhalten und seine eigenen gut kombiniert zu >einem neuen Jutsu. Tzz. Und was hat Naruto in dieser Zeit gemacht? Faul auf der Haut gelegen. Oder wie? Bei einem Sensei, der Jiraiya heißt und drei Jahre sich um den Jungen gekümmert hat. Glaub mir Flammendo. Jiraiya ist alles andere als ein lieber Opa wenn es darum geht seinen Schüler an die Grenzen zu treiben. Das hat er nun auch mehr als nur einmal bewiesen. Von daher bin ich einfach mal der Meinung, das es Sasuke sehr sehr viel leichter hatte, da er aufgrund seines Sharingans einfach nur alles kopieren musste, sich gut einprägen musste, und dann heißt es abspeichern und irgendwann mal auf andere draufhauen. Obendrein solltest du aufpassen, wenn du sagst das Orochimaru Sasuke lahme Jutsus beigebracht hat. Sasuke hat alleine mehr als 2000 Shinobi auf diesem Schlachtfeld plattgemacht ohne dabei auch nur einen Kratzer abzubekommen. Erkläre mir mal, wie das funktioneren soll? Glaub es mir, oder glaub es mir nicht, aber Sasuke ist für mich der absolute Obercheater dank seines Sharingans. Sein Bruder Itachi war zwar auch nicht besser, eher noch schlimmer, aber nun lebt dieser nicht mehr, von daher müssen wir uns damit nicht mehr auseinander setzen. Ich bin mir inzwischen nicht mehr sicher, ob das Sharingan nicht sogar das Stärkste von allen 3 Doujutsus ist. Offizielle soll laut Jiraiya das Rinnegan noch stärker sein, aber wenn ich mir Sasuke jetzt so anschaue, dann habe ich Zweifel. >Was hat Naruto in den Jahren getan? Versuchen den Kyuubi >freizusetzen. Schön und gut. (Ach ja, und ne verbesserte Version >von Sexy-No) >Dann kommt er zurück und obwohl er kaum etwas geleistet hat in >dieser Zeit, erlernt er in extrem kurzer Zeit Hammerjutsus für >die andere Jahre brauchen (Asumas Windfähigkeit). Und? Was ist >mit denen? Die benutzt er gar nicht mal (!!!) sondern steckt sie >gleich in neue Jutsus die natürlich ausser ihm keiner erlernen >kann, weil sie ach so schwer sind... Lol. Und was macht Sasuke Flammendo? Der Typ macht mir nichts dir nichts Deideira und Orochimaru platt, die mit Sicherheit Beide alles andere als schwach waren. Anschließend benutzt er Kirrin um obendrein sogar noch Wettergott zu spielen. Was kommt als nächstes? Wird Sasuke jetzt ein Neuer Titan der ganze Dörfer auf einmal danke seines Auges ausrotzen kann, ohne das ihn dabei jemand berühren muss? Sorry aber Sasukes Stärke wird sowas von extrem überstark gezeichnet, das jedes Jutsu von anderen Ninjas wie lächerlicher Abklatsch ausschaut. Und Narutos Windjutsu ist absolut nichts im Vergleich zu Sasukes neues Sharingan. Obendrein beherrscht er jetzt wohl auch noch Susanoo. Und da sprichst du nicht von Cheat? Sorry aber in diesem Punkt gebe ich wirklich Freak Recht. Sasuke könnte als neuer Cheatkönig im Manga locker den ersten Platz belegen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Pein jetzt noch gegen Sasuke gewinnen würde, wenn dieser gegen ihn kämpfen würde. >Hey... wer sagte noch schnell, dass Sasuke immer künstlich >gepushed wird, weil er sonst nicht mithalten könnte? >Sry, aber Naruto ist nicht besser... >Der einzige Unterschied ist, dass Naruto die Jutsus wirklich aus >dem Nichts heraus erlernt, während Sasuke den Grundstein schon >länger hat und verschiedene Leute bereits erahnen, dass es so >weitergehen könnte. (Sogar das MS war lange im Gerede dabei, >princess glaub ich wars, die damals gesagt hat: Sasuke besitzt >noch kein MS, aber nach dem Kampf mit seinem Bruder wird er >eines haben, da dieser für ihn beides ist, sein ärgster Feind >und bester Freund.) Oh Mann. Wenn es nicht Sasuke ist, der die Jutsus reihenweise aus dem Nichts heraus beschwört, wer dann Flammendo. Naruto ist in diesem Punkt nicht ansatzweise so begabt wie jener Uchiha der bei dem meisten Mädchen und Frauen in Japan und vermutlich auch auf der restlichen Welt, in punkto Naruto auf Platz Eins steht. Desweiteren ist Naruto viel zu blöd ein Jutsu aus dem Nichts zu beschwören. All die Theorie zu seinen Jutsus hat er größtenteils Kakashi, Jiraiya und auch Yamato zu verdanken. Sasuke konnte sowieso von Anfang alles, also brauchte er im Grunde auch kein Sensei. Einfach mittels Sharingan abkopieren und fertig. Den Rest lernt man mit der Zeit durch die Erfahrung. Du siehst. Wir haben völlig unterschiedliche Standpunkte was die Kampfstärke und Entwicklung angeht. Trotz allem schätze ich deine Meinung sehr und in vielen Dingen hast du sicherlich auch Recht. Weisst du. Generell bin ich der Meinung, das man einen Looser und ein Genie nicht vergleichen sollte, weil das zu nichts führt Flammendo. Wenn du einen Naruto mit einem Lee vergleichst. Meinetwegen. Wenn du einen Shikamaru oder Neji mit einem Sasuke vergleichst, meinetwegen. Aber zwischen Looser und Genie ist die Kluft von beiden Ausrichtungen soweit weg, das man in diesem Fall sowieso nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Doc > Wenn das Siegel auf ist, fließt Kyuubis Yin-Chakra heraus, drängt Narutos Yang-Chakra beiseite und Kyuubi versucht sich mit Naruto als Medium wieder zu manifestieren... Jedoch scheinen die Bijuus durch das menschliche Bewusstsein zurückgehalten zu werden: Auch Ichibi konnte seine volle Kraft nicht einsetzen, solange Gaara wach war. Nun, was Shukaku betrifft: Ich glaube, dass der Schlaf das Siegel eher gelöst hat. Der wache Gaara hatte nur das Yang Chakra zur Verfügung. (Es kommt denke ich ziehmlich gut zur Geltung, dass Gaara durch den Schlaf versucht stärker zu werden - die Kontrolle über den Bijuu verliert...) > Außerdem gilt im Falle der 1000 Schattendoppelgänger das "Gesetz der umgekehrten Ninja-Stärke" oder anders ausgedrückt: Welches dummerweise nicht für Narutos Trainingsmethoden zu funktionieren scheint. > Ansonsten: Es ist nicht so, als ob Naruto damit geboren wurde... Man hat ihm Kyuubi gegen seinen Willen eingepflanzt! Und die Gefahr ist ganz einfach, dass Kyuubi irgendwie ausbrechen und alles zerstören kann! Tja, wer nun mal keine große Verantwortung hat, hat nun auch mal keine große Macht^^; Ob er damit geboren wurde, bin ich mir nicht sicher... bei Gaara wurde der Bijuu ja während seiner Geburt eingepflanzt... dh. er wurde praktisch damit geboren. > B = 1/N, wobei N die Anzahl der Ninjas oder anderer "Elitegegner" darstellt!^^; Diese Regel scheinen sich btw. die Leute auf der "Naruto-Brücke" nicht sonderlich zu Herzen genommen haben... die hatten Angst vor den vielen Schattendoppelgängern. > Jepp, und deswegen hätte ich gerne einen Kampf zwischen hier und zum Beispiel Karin... Den sie mit nur einem Schlag gewinnt! Bezweifle ich. Karin ist meiner Ansicht kein Nichts, wie du vielleicht annimmst... sie wird wohl ihr Hauptaugenmerk auf Genjutsu (und Erde *bitte*) haben, also hauptsächlich Fernkampf. Sakura dagegen ist eine gnadenlose Nahkämpferin... kommt sie nicht an ihren Gegner ran, hat sie ein Problem. > ... Aber Sasuke hat sein Blitzelement auch innerhalb von wenigen Wochen gelernt! Viele würden sagen, dass er es geklaut hat. Kakashi selbst sagte, ohne die Hilfe des Sharingans wäre es ihm auch nicht möglich gewesen... trotz allem hatte er Beschränkungen was das Chidori betraf [bedingt durch Chakramangel](ich hab das hier auch nicht wirklich als Toll empfunden.) Naruto hat Rasengan glaub ich in kürzerer Zeit erlernt, ohne irgendwelche Einschränkungen... > Moment mal... DU hast dich doch immer darüber aufgeregt! > Wer hat denn hier am meisten über Sasukes Sieg gegen Deidara gestöhnt? IHGITT Ich hatte ihn grad vergessen... Inzwischen bin ich fast bei der Ansicht angelangt, dass der einzige Grund, warum Kishi Sasuke gegen Deidei antreten hat lassen, war, ihn dem Vorteil der Manda zu nehmen. >> Hey... wer sagte noch schnell, dass Sasuke immer künstlich gepushed wird, weil er sonst nicht mithalten könnte? > Äh... DU! Oki... aber ich find, Naruto wurde auch nicht zu knapp gepushed... ihm jetzt schon wieder nen Push zu geben, würde dazu führn, dass die Charas so schnell an Stärke gewinnen wie in Bleach. (Wären die Charas in Bleach nicht um so viel lustiger, wär das Manga denk ich ned wirklich toll) > Was ist da bei Naruto anders? Naruto erlernt Sachen und wirft sie dann gleich drauf wieder weg, anstatt sie halbwegs geschickt im Kampf einzusetzen. Für mich ists vor allem ärgerlich, dass er bisher noch keine Anstalten gemacht hat, das Windelement besser zu lernen. (Übrigends die Ultimative Waffe gegen Sasuke... wenn Naruto Wind einsetzen würde, blieben Sasuke nur noch Feuer, Tai und Genjutsu als Alternativen. Genjutsu haben wir bisher nur Doppelgänger und "Angst" von ihm gesehen.) Aber warum sich hier mit Kleinigkeiten aufhalten? Nein wir steigen gleich ins ganz große Geschäft ein... > Wie aber wusste Sasuke, wie man Orochimarus Körperwanderung umkehren konnte? Hier denke ich hatte Sasuke gepokert. > Was hat diese Diskussion in diesem Thread verloren? Weil gesagt wurde Sasuke wäre fett... und ich meinte, mein Freund habe auch so n süßes Schmusebäuchlein und dass das Männer nicht unattraktiv macht... Ich hab mir grad das Pic nommal angeguggt... Junx... wo habt ihr euren Bauch? Ich glaub das ist einfach unvorteilhaft gekleidet (sollte der Bauch ned weiter oben anfangen?) @Teddy > Auf Deutsch gesagt, wir sind beide Sturköpfe. Ja sind wir! :D Und werden wir immer bleiben... Apropos... hast du die Stelle über Nagato im neuen Chap gelesen :DDD > Du weisst, ich halte sehr viel von deinem Diskussionstil, und der Art wie du schreibst, aber in Punkto Naruto/Sasuke bzw. Neji/Shikamaru haben wir beide wirklich sehr große unterschiedliche Ansichten, was die Power von Kämpfern angeht oder? Neji/Shikamaru? Humm :D ich mag beide Charas... sie haben beide ihre Jutsus, sind beide halbwegs intelligent ( ;D ) Während Neji stärker von den Jutsus her ist, ist Shikamaru geistig überlegen... ein ausgewogenes Paar finde ich (Nicht in Shonen ai!) Vom Charakter her finde ich Neji interessanter, aber Shika ist auch toll... (ich wusste gar ned, dass du was gegen Shika hast ;P ) > Wäre mal interessant was passieren würde, wenn Naruto nachdem er Kyuubi verloren hätte für einen Stand hätte? Dann müsste er sich mal wirklich anstrengen etwas zu lernen (weil dann wären vllt noch 10... allerhöchstens 20 Bunshins möglich). Ich für meinen Teil wäre zumindest mit dem Charakter und seinem Vortschritt wieder halbwegs versöhnt... > Und ich kann da einfach deine Meinung nicht teilen, das Naruto ein Cheater ist, aufgrund der mannigfachen Schattendoppelgänger, die er durch sein Chakra steuern kann. > Was sagst du dann zu Sasuke? Hier setz ich mal an. Ja beide machen extreme Sprünge... allerdings braucht Naruto für die seinen viel weniger Zeit als Sasuke... Richtig extrem wirds erst nach Shippuuden... Ich möcht hier evtl nen Einschub machen. Ich will hauptsächlich dagegen diskutieren, dass ein Schub (jutsu oder sonst was) für Naruto wieder an der Reihe wäre... Für mich wars Pre-Shippuuden so, dass Sasuke sich hauptsächlich dadurch ausgezeichnet hat, ein "fleißiger Schüler" zu sein und alles versucht hat so schnell wie möglich zu lernen. Begrenzungen waren hier vor allem seine Chakramenge (die ihm scheinbar immer noch Probleme bereitet [siehe Kampf Deidara/Itachi]) Ein Naruto dagegen, der wegen Chakramangel umfällt ist unvorstellbar. Jetzt Naruto mit immer mehr Jutsus auszustatten ist wohl mehr oder minder dämlich... > Sasuke ist meiner Meinung nach neben Neji mit einer abartigen Gabe gesegnet worden, die alles übertrifft. Nunja, Gabe ja... aber wie gesagt, Sasuke HAT Grenzen. Auch Neji hat eine Gabe und nutzt sie voll aus... aber man könnte auch sagen, dass diese Gabe sein Fortschreiten etwas im Wege steht, da er wegen ihr andere Jutsus vernachlässigt... Also liegen auch hier Beschränkungen der Stärke vor. Bei Naruto scheint Kishi jedoch langsam diese Beschränkungen aufheben zu wollen... > Der Eine muss sich alles mit Fleiss, Training, Mühe bis zum Letzten erkämpfen und ein anderer wie Sasuke, Neji, oder sogar Shikamaru können aufgrund ihres Talents und ihrer Intelligenz alles von Anfang an, aus dem FF heraus und sogar drüber hinaus. Du hast es erfasst und triffst den Nagel auf den Kopf. In wie fern gehört Naruto zu letzterer Gruppe??? Es wurde oft gezeigt, dass Sasuke und Neji den ganzen Tag hart trainierten... dann kommt Naruto und innerhalb von 3 Tagen... patsch... > Was der Typ jetzt beherrscht, davon träumen alle anderen Shinobi in seiner Altersklasse von. Naruto hat das Jutsu vervollständigt, das Yondi geplant hatte aber niemand ausführen konnte... (Und auch kein zweiter erlernen kann) >> Außerdem der Kyuubi ist ein eigenes Wesen mit eigenem Willen. >> Ihn zu steuern, wäre ihm den Willen zu nehmen. Würd ich persönlich schade finden... > Was hat dann bitte jahrelang Madara gemacht? > Er hat Kyuubi mittels seinem Sharingan unter Kontrolle gehalten und ihm somit den Willen genommen. Somit war dieser Fuchs sein Leben lang eine Marionette. Ich glaube, lenken wäre ein besseres Wort... Einen Hund kannst du zum Beispiel lenken und erziehen, so dass er dir gehorcht... aber Kontrolle ist noch ein höherer Begriff... Sasuke konnte den Kyuubi davon abhalten, dass er ihn angriff... Aber ob er geschafft hätte, den Kyuubi in einen Kampf gegen Naruto zu treiben, wie er es machen hätte können, würde er ihn kontrollieren... das glaub ich nicht... > Zweitens sehe ich diese Bunshins nicht als Gabe an, sondern viel als Trainingsbeweis für seine harte Arbeit. Als er die Bunshins das erste Mal gezeigt hatte, konnte er gerade mal 20 davon anwenden. Schließlich gelang ihm irgendwann der Taiju Kage Bunshin, und dann waren es knapp 200. Hier möchte ich anmerken, dass er der Einzige ist, der so viele Bunshins beschwören kann. Deshalb denke ich, dass wir hier sehr wohl von einer Gabe reden können. Auch andere können die Tauiju Kagebunshins erlernen, aber es wären nicht mal annähernd so viele wie bei Naruto. > Naruto hat ja sogar erst jetzt mit 15 Jahren begriffen, das man die Schattendoppelgänger benutzt um Informationen zu erhalten die auf das Original zurückgeführt werden. Wäre es früher gekommen, hätte er wohl weniger Arbeit darin investiert überhaupt etwas zu lernen... (es wäre für Kishi auch nicht wirklich wichtig gewesen...) Die Fähigkeit der Kagebunshins wurde meiner Ansicht nach auch nur erfunden, um Naruto schnell stärker zu machen... > Allerdings konnte er sie nicht ansatzweise so effektiv anwenden wie Sasuke dauerhaft sein Auge benutzt hat. Hier... Sasuke kann mit seinem Auge Chakrabewegungen nachempfinden und schnelle Bewegungen sehen. Auch kann er Jutsus kopieren... aber mal ne Frage, welche Jutsus hat er so gelernt? Chidori (aber sogar dafür brauchte er Tage), Schlangenarme (oder Oro hats ihm erklärt), ahja fast vergessen ein Taijutsu von Lee (aber da hat Naruto auch eins "kopiert")...... Ich könnte noch was vergessen haben... du kannst mich gerne ergänzen. > Obendrein solltest du aufpassen, wenn du sagst das Orochimaru Sasuke lahme Jutsus beigebracht hat. Sasuke hat alleine mehr als 2000 Shinobi auf diesem Schlachtfeld plattgemacht ohne dabei auch nur einen Kratzer abzubekommen. Erkläre mir mal, wie das funktioneren soll? Ich würde sagen hauptsächlich Tai- und Genjutsu. Ninjutsu wären wohl tötlicher gewesen (und es wurde ja gesagt, dass alle noch lebten). > Naruto hat das Kage Bunshin und beherscht damit so ca. 1000 Kage Bunshin. Allerdings hat Naruto null Talent, kapiert gar nichts, und muss also über die Kraft sich neue Jutsus erlernen. Wenn Naruto aber diese Schattendoppelgänger benutzt wird er davon nicht nur müde, das könnte ihn unter Dauerbelastung auch umbringen, da die Erfahrung der einzelnen Doppelgänger wieder auf das Original zurückgehen, wie du es sicherlich schon bei Kakashi öfters herauslesen konntest. Hier möchte ich widersprechen... Naruto hat auch Ransengan ohne 1000 Bunshins erlernt... eine Technik die sonst Jahre braucht um sie zu erlernen... Daran, dass eine Dauerbelastung ihn umbringen würde, kann ich mich auch nicht mehr erinnern... erschöpfen ja... aber mal ehrlich, jeder andre Ninja im Manga ist nach dem Training auch erschöpft... > Bei einem Sensei, der Jiraiya heißt und drei Jahre sich um den Jungen gekümmert hat. Glaub mir Flammendo. Jiraiya ist alles andere als ein lieber Opa wenn es darum geht seinen Schüler an die Grenzen zu treiben. Das hat er nun auch mehr als nur einmal bewiesen. Von daher bin ich einfach mal der Meinung, das es Sasuke sehr sehr viel leichter hatte, da er aufgrund seines Sharingans einfach nur alles kopieren musste, sich gut einprägen musste, und dann heißt es abspeichern und irgendwann mal auf andere draufhauen. Was wir gesehen haben lief hauptsächlich drauf hinaus, dass Jiraya ihm erklärt hat, was er gegen Genjutsus tun kann und herauszufinden, in wie weit Naruto den Kyuubi unterdrücken kann. Eventuell auch bessere Chakrakontrolle. Allerdings Jutsumäßig hat er nicht viel gelernt... oder wir haben noch nicht viel gesehen. > Der Typ macht mir nichts dir nichts Deideira und Orochimaru platt, die mit Sicherheit Beide alles andere als schwach waren. Wir haben erfahren, dass Oro scheinbar eine Schwäche gegenüber dem Sharingan hatte, da es eine Art Schutzschild darstellte. Im Ninjutsu/Taijutsukampf wäre er Sasuke wohl überlegen gewesen. (Im Kampf Ita gegen Sasu spielt Sasuke Oro sozusagen als Trumpf aus, nachdem er keine Chance mehr hat.) Naruto hat im Gegenzug den Kampf gegen Kakuzu angeführt und auch Kabuto in die Flucht geschlagen. (War da nicht Oro auch dabei?) > Anschließend benutzt er Kirrin um obendrein sogar noch Wettergott zu spielen. Was kommt als nächstes? Sei hier vorsichtig in der Aussage. Ich bin 100% sicher, dass Naruto auch irgendwann Wettergott spielt und die Wolken von Sasuke wegbläst. > Sorry aber Sasukes Stärke wird sowas von extrem überstark gezeichnet, das jedes Jutsu von anderen Ninjas wie lächerlicher Abklatsch ausschaut. Und Narutos Windjutsu ist absolut nichts im Vergleich zu Sasukes neues Sharingan. Obendrein beherrscht er jetzt wohl auch noch Susanoo. Und da sprichst du nicht von Cheat? Stopp... wir wissen nichts von Susanoo. Was das neue Sharingan betrifft... das Sasuke Genjutsu welches Angstzustände auslöst besitzt, wussten wir schon länger. Das MS scheint es nur zu verstärken. > Sorry aber in diesem Punkt gebe ich wirklich Freak Recht. Sasuke könnte als neuer Cheatkönig im Manga locker den ersten Platz belegen. Ich bin mir nichtmal sicher, ob Pein jetzt noch gegen Sasuke gewinnen würde, wenn dieser gegen ihn kämpfen würde. Ich denke ja. Pein beherrscht alle Elemente. Das heißt, keine Blitzjutsus und keine Feuerjutsus für Sasuke. > Oh Mann. Wenn es nicht Sasuke ist, der die Jutsus reihenweise aus dem Nichts heraus beschwört, wer dann Flammendo. Naruto ist in diesem Punkt nicht ansatzweise so begabt wie jener Uchiha der bei dem meisten Mädchen und Frauen in Japan und vermutlich auch auf der restlichen Welt, in punkto Naruto auf Platz Eins steht. Ich würd sagen, weil er cool bleibt und nicht wie Naruto plötzlich rumquietscht und alle seine ach so traurige Vergangenheit bemitleiden... Naja außerdem ist er zur Zeit der dramatischste Charakter... Naruto könnte ihm diesen Platz nur durch eins streitig machen (aber dafür werd ich geschlagen...) Aber wenns nur an seiner Stärke liegen würde, müssten Pein, Tobi und Oro auch ganz oben stehn... und gerade bei Tobi glaub ich, dass ab "ich bin Oberuchiha Madara" er viele Fans verloren hat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:06:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Flammendo & all Wenn Sasuke kein Cheater gar der Obercheater dann ist Lee das größte Talent auf Erden^^ Alleinschon,dass er Deidara,Orochimaru und Itachi besiegen konnte ist schon phänomenal ! Das wär das gleiche wie,wenn Naruto jetzt Hidan,Jiraya und Kisame alleine besiegen würde,welches Schwein würd mir jetzt glauben wenn ich ihm erzählen würde,das hat Naruto geschafft??? Hahah NIEMAND.Denn er würd alleine nicht mal vielleicht Hidan schaffen. Also er könnte es schaffen,nur dazu fehlt ihm die nötige Intelligenz die ihm alleine zum Sieg verhelfen würde.A Aber dazu hat er ja seine Team Mitglieder und Sensei´s. Er hat absoulut die Power dazu und jeder weiß,dass naruto es auch schaffen könnte nur weißt du er hat halt nicht ein Sharingan,dass ihm die Züge seines Gegners vorraussagt und das ihm gleich alle Techniken leicht erlernen lassen kann. Und was hast du mit den Schattendoppelgängern??? Naruto hat alles fast unfreiwillig gelernt/bekommen. Er hat unfreiwillig Kyuubi bekommen. Er hat unfreiwllig Kage Bunhin no Jutsu gelernt.Er wollte ja jetzt nicht unbedingt genau das Jutsu lernen er wollte das nur lernen um seinen Traum etwas näher zu kommen nämlich hokage zu werden und dazu muss er erstmal Genin werden! und nur weil Mizuki meinte lern irgendein Jutsu aus der Schriftrolle lernen soll um Genin zu werden! Rasengan hat er auch nur erlernt,weil Jiraya ihn bestochen hat.Z.b wenn Jiraya gar nicht Tsunade hätte suchen sollen,dann hätte er bestimmt was anderes gemacht und Naruto hätte dieses Jutsu viel später erst gelernt. Fuuton Rasen Shuriken bezieht sich nun auch eigentlich indirekt auf das normale Rasengan,denn wenn er das normale Rasengan wie vermutet erst später erlernt hätte,hätte er dieses auch später erst erlernt und wer weiß wann,denn wie man sieht hat man nicht immer viel Zeit zum trainieren. Das einzige Jutsu was er selbst so gelernt hat und was er unbedingt von sich aus lernen wollte ist das eeinzigartige SEXY NO JUTSU XD hahaha das haut sogar den Hokagen um! haha nein mal Scherz bei seite.^^ Und dass Kyuubis Chakra Naruto hilft,kommt auch unfreiwllig das komtm,nur,weil Kyuubi selbst überleben will und weil naruto wütend wird aber sonst kommt das nicht,weil Naruto mal wie Sasuke sein Sharingan atkiviert und er Kyuubis Chakra. Also sag nicht,dass Naruto nicht viel besser als Sasuke ist. Der Typ hat wenn man sowas mit mal was anderem vergleicht einen Preimum Account und naruto hat einen stink normalen User Account der jeder haben kann. Und muss alles dafür tun,damit er wenigstens etwas bei anderen mithalten kann... Nun ist er schon stärker und würd wohl wahrscheinlich jeden jetzigen Chuunin weghauen und paar Jounins,aber das würd er nicht ganz unbeschadet schaffen. Sasuke hingegen würd nicht mal einen kratzer bekommen,stattdessen kriegt er einen neuen Anzug ;) Und nun mal nebenbei ich würd um alle meine Karotaler wetten,dass Naruto mehr drauf hat als ihr alle denkt er 100pro mehr bei Jiraya gelernt als bisher gezeigt! Jiraya ist eindeutig ein besserer Trainer als Orochimaru und ein fleißigerer,denn er ist der Shinobi der die meisten Missionen angenommen hat und sie auch beendet hat und dzau auch die schwersten und ich glaube auch dass er sicherlich stärker als Orochimaru ist/war. Egal wir werden alle es noch sehn! narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @freak > Wenn Sasuke kein Cheater gar der Obercheater dann ist Lee das größte Talent auf Erden^^ Nein ich sehe Lee als einen Charakter, der durch arbeit das erreicht, was andere so bekommen. > Alleinschon,dass er Deidara,Orochimaru und Itachi besiegen konnte ist schon phänomenal ! Ita wurde meiner Ansicht nach nicht besiegt und Oro's Jutsu hatte eine Schwäche gegen das Sharingan (was auch Ita "geholfen" hat).> > Er hat absoulut die Power dazu und jeder weiß,dass naruto es auch schaffen könnte nur weißt du er hat halt nicht ein Sharingan,dass ihm die Züge seines Gegners vorraussagt und das ihm gleich alle Techniken leicht erlernen lassen kann. Wie ich bereits erwähnte, hat Sasuke weit weniger Techniken direkt kopiert, als man annehmen möchte. Zudem das mit den Zügen vorhersagen stimmt nicht... er sieht die Züge nur, wie sie geschehen. Das ist eigentlich völlig unwichtig, solange du den Gegner auch so sehen kannst... Allerdings find ich es cool, dass du in dem Satz sagst, dass Naruto so viel Power hat. Damit bestätigst du eigentlich, dass er wie Sasuke zu viel Power hat. > Er hat unfreiwllig Kage Bunhin no Jutsu gelernt.Er wollte ja jetzt nicht unbedingt genau das Jutsu lernen er wollte das nur lernen um seinen Traum etwas näher zu kommen nämlich hokage zu werden und dazu muss er erstmal Genin werden! und nur weil Mizuki meinte lern irgendein Jutsu aus der Schriftrolle lernen soll um Genin zu werden! Unfreiwillig würde ich es nicht nennen. Er wurde getäuscht ja... aber erlernen wollte er es doch... > Und dass Kyuubis Chakra Naruto hilft,kommt auch unfreiwllig das komtm,nur,weil Kyuubi selbst überleben will und weil naruto wütend wird aber sonst kommt das nicht,weil Naruto mal wie Sasuke sein Sharingan atkiviert und er Kyuubis Chakra. Hier darf ich kurz widersprechen... Narutos eigentliches Chakra, auf das er immer zugreift ist bereits so groß, dass es wohl durch den Kyuubi vergrößert wurde. [Jetzt kommen ein paar Sätze, deren Aussage ich nicht ganz verstehe...] > Also sag nicht,dass Naruto nicht viel besser als Sasuke ist. Wenn du die Wahrheit wissen willst... ich halte wenig von beiden Protagonisten. > Jiraya ist eindeutig ein besserer Trainer als Orochimaru und ein fleißigerer,denn er ist der Shinobi der die meisten Missionen angenommen hat und sie auch beendet hat und dzau auch die schwersten und ich glaube auch dass er sicherlich stärker als Orochimaru ist/war. Hier setze ich Zweifel an. Oro hat gegen Jiraya und Tsunade gekämpft... Oke... zugegeben... Jiraya hatte ein paar Probleme diesbezüglich, aber Oro war auch ein bisschen "behindert". Trotzdem wars 2:1 und Oro hat sich gut geschlagen... bin ich durch??? ICH BIN DURCH :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:24:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Außerdem gilt im Falle der 1000 Schattendoppelgänger das "Gesetz der umgekehrten Ninja-Stärke" oder anders ausgedrückt: > > Welches dummerweise nicht für Narutos Trainingsmethoden zu funktionieren scheint. Gilt ja auch nur für Kämpfe...^^; > Ob er damit geboren wurde, bin ich mir nicht sicher... bei Gaara wurde der Bijuu ja während seiner Geburt eingepflanzt... dh. er wurde praktisch damit geboren. Bei Naruto hat man den Kyuubi kurz nach der Geburt versiegelt, nach dem die Nabelschnur zerschnitten wurde... (Was also heißen kann, das Kushina nicht wie Gaaras Mutter bei der Geburt sterben musste... Aber das ist einfach nur ein Lücke die ich mir offen halte^^;) > > B = 1/N, wobei N die Anzahl der Ninjas oder anderer "Elitegegner" darstellt!^^; > > Diese Regel scheinen sich btw. die Leute auf der "Naruto-Brücke" nicht sonderlich zu Herzen genommen haben... die hatten Angst vor den vielen Schattendoppelgängern. 1. Das waren auch nicht tausend 12-jährige Knirpse, sondern tausendmal Kakashi^^; 2. Es war nur ein Bluff und die Typen waren eh schon demotiviert (Arbeitsgeber wurde geköpft^^;). > Bezweifle ich. Karin ist meiner Ansicht kein Nichts, wie du vielleicht annimmst... sie wird wohl ihr Hauptaugenmerk auf Genjutsu (und Erde *bitte*) haben, also hauptsächlich Fernkampf. Sakura dagegen ist eine gnadenlose Nahkämpferin... kommt sie nicht an ihren Gegner ran, hat sie ein Problem. Fakt ist: WENN Sakura trifft, steht Karin nicht mehr auf, außer sie verbirgt auch ein "monströses Talent"!^^; Und Sakura ist clever genug, um das zu erreichen! > Naruto hat Rasengan glaub ich in kürzerer Zeit erlernt, ohne irgendwelche Einschränkungen... Doch, eine Einschränkung gibt es: Er kann es nicht mit einer Hand wie Jiraya oder Kakashi ausführen, selbst nach dem Timejump nicht... Und das ärgert mich! Wäre denn das nicht das naheliegenste? So ist Rasengan einfach zu auffällig!^^; > IHGITT > Ich hatte ihn grad vergessen... > Inzwischen bin ich fast bei der Ansicht angelangt, dass der einzige Grund, warum Kishi Sasuke gegen Deidei antreten hat lassen, war, ihn dem Vorteil der Manda zu nehmen. Möglich... Und wahrscheinlich um Tobi als Madara outen zu können... Doch musste Deidara dafür wirklich gleich sterben? Zu mal sein Motiv für den Kampf ich wirklich an den Haaren herbeigezogen gefunden habe! > > Oki... aber ich find, Naruto wurde auch nicht zu knapp gepushed... ihm jetzt schon wieder nen Push zu geben, würde dazu führn, dass die Charas so schnell an Stärke gewinnen wie in Bleach. > (Wären die Charas in Bleach nicht um so viel lustiger, wär das Manga denk ich ned wirklich toll) Ich denke, da hast du Recht... Nun, für mich kommt es jetzt auf die Art des Pushes an! Bei Ichigo zum Beispiel werden immer alle Werte verbessert! Bei Naruto wird meistens eine neue Kunst trainiert, was ich besser finde... Es hängt nun alles von dem nächstem Kapitel ab! > Naruto erlernt Sachen und wirft sie dann gleich drauf wieder weg, anstatt sie halbwegs geschickt im Kampf einzusetzen. Nun ja, nicht ganz... Du beziehst dich vor allem nun auf den letzten Trainingsakt: Und da wurde ja am Ende alles ziemlich zusammengestaucht! Naruto durfte nur eine einzige Technik demonstrieren sowie seinen verbesserten Umgang mit Schattendoppelgänger... Es ist nicht die Schuld der Figur, wenn der Mangaka zu faul ist!XDDD > Für mich ists vor allem ärgerlich, dass er bisher noch keine Anstalten gemacht hat, das Windelement besser zu lernen. (Übrigends die Ultimative Waffe gegen Sasuke... wenn Naruto Wind einsetzen würde, blieben Sasuke nur noch Feuer, Tai und Genjutsu als Alternativen. Genjutsu haben wir bisher nur Doppelgänger und "Angst" von ihm gesehen.) Ich denke darauf wird es hinauslaufen: Naruto kontert die Chidori-Varianten mit seinem Wind, die Genjutsu und Taijutsu entgegnet er mit dem geschicktem Einsatz von Doppelgängern (Dem WIRKLICH geschicktem Einsatz a la Bunshin Taitari!) und für Sasukes Katon findet sich auch schon eine Lösung... Das größte Problem ist momentan einfach nur das MS! Dadurch kann Naruto nicht mehr auf Kyuubi zurückgreifen! Hierbei könnte Itachis Geschenk helfen... Doch ich weiß nicht wie! (Interessant... Ohne Kyuubi ist Narutos Chakra natürlich nicht mehr unbegrenzt... Aber dann würden ihn ja auch all diese wahnsinnigen Typen nicht verfolgen!) > Aber warum sich hier mit Kleinigkeiten aufhalten? Nein wir steigen gleich ins ganz große Geschäft ein... Wie gesagt... Der Kampf mit Kakuzu war zu KURZ! > Hier denke ich hatte Sasuke gepokert. Ich weiß nicht... Ich glaube nicht, dass Sasuke so jemand ist, im Kampf gegen Deidara hat er erst seinen Verdacht durch einige Experimente überprüft, bevor er zum Gegenangriff startete! > Ich glaub das ist einfach unvorteilhaft gekleidet (sollte der Bauch ned weiter oben anfangen?) Definitiv! MEIN AUGEN!!!! > Dann müsste er sich mal wirklich anstrengen etwas zu lernen (weil dann wären vllt noch 10... allerhöchstens 20 Bunshins möglich). Ohne Kyuubi wäre Naruto tot... FERTIG! Der Jinchuriki von Kyuubi zu sein, ist das, was Naruto zu der Figur macht, die er ist... Eine Figur mit großer Kraft, die aber dafür auch große Verantwortung tragen muss. Und die muss man natürlich nicht mögen! Wenn man für den "Badass Normalo" wie zum Beispiel Shikamaru ist, dann ist das halt so! > Ich für meinen Teil wäre zumindest mit dem Charakter und seinem Vortschritt wieder halbwegs versöhnt... Seufz, das Problem ist ganz einfach, dass Kishi in den zweieinhalb Jahren Chancen vertan hat... > Ich möcht hier evtl nen Einschub machen. Ich will hauptsächlich dagegen diskutieren, dass ein Schub (jutsu oder sonst was) für Naruto wieder an der Reihe wäre... > Ein Naruto dagegen, der wegen Chakramangel umfällt ist unvorstellbar. > Jetzt Naruto mit immer mehr Jutsus auszustatten ist wohl mehr oder minder dämlich... Stimmt! Naruto ist vor allem ein Power-Player, jemand der nur wenige Techniken lernt, diese aber mit überwältigernde Stärke ausführen kann. Sowie Ruffy keine Ahnung hat wie man ein Schwert richtig benutzt oder Ichigo kein Zaubersprüche einsetzen kann, so kann Naruto nicht eine so große Arsenal wie Sasuke entwickeln! Sasukes Grenze heißt Chakra... Aber so ich das sehe, wird ihn Madara deswegen wahrscheinlich zum Jinchuriki! Er hatte ja schon erklärt, dass er Team Taka die Bijuus zur Verfügung stellen würde! Doch dafür ist Sasukes Arsenal einfach variantenreicher! Er hat einfach für alles die passende Antwort! Gegen Deidara hätte er auch mit Kirin kontern könnnen! Naruto hingegen ist spezialisiert... An Deidara kam er einfach nicht ohne Hilfe heran! Unendliches Chakra nützt dir wenig, wenn du es nicht zum Einsatz bringen kannst! Das heißt also, beide Figuren gleichen sich aus! > Du hast es erfasst und triffst den Nagel auf den Kopf. > In wie fern gehört Naruto zu letzterer Gruppe??? > Es wurde oft gezeigt, dass Sasuke und Neji den ganzen Tag hart trainierten... dann kommt Naruto und innerhalb von 3 Tagen... patsch... Neee... Nicht wirklich... Mit der Ausnahme der Schattendoppelgänger-Jutsu (Aber die kam ganz am Anfang und da war musste eben der Geist der Serie gezeigt werden!), war Naruto Lerntempo immer ungefähr in Sasukes Bereich und sogar darunter! Er musste sich wesentlich mehr dafür anstrengen um das Baumklettern zu lernen und das Rasengan beherrschte er am Ende auch erst nach mehr als drei Wochen... dank Jirayas Ratschläge und einem kleinem Trick, um den Grad der Konzentration, die für diese Kunst nötig war, zu senken. Der Trick mit dem Schattendoppelgängern ist eigentlich eine verbesserte Variante von dem Raum in DBZ, wo ein Tag ein Jahr dauert! Der Grund dafür: Kishimoto stellte fest, dass er Naruto ganz schnell stärker machen musste und brauchte dafür eine gute Erklärung. Also überlegte er sich ein solches Training für Naruto (Das nur dank Yamato durchführbar ist). > Naruto hat das Jutsu vervollständigt, das Yondi geplant hatte aber niemand ausführen konnte... (Und auch kein zweiter erlernen kann) Seufz, das war wirklich dämlich von Kishimoto... Wie möchte er bitte schön uns allen Ernstes weissmachen, dass niemand anderes außer Naruto einfach einen Doppelgänger kreieren und mit diesem ein elementares Rasengan erschaffen kann? Diese Jutsu ist doch ganz offensichtlich erlernbar! Äh... Um nochmal auf den Punkt zu bringen, was ich sagen wollte: Ich habe keine Problem mit dem Lerntempo von Naruto, Sasuke oder sonst wem! Ich will einfach nur sehen, was sich Kishi da wieder aus den Fingern gesogen hat! XDDDD Die Erklärungen für die Techniken sind teilweise richtig interessant... und natürlich totaler Quatsch^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 21:53:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vorab sorry,dass du die letzten 2 Aussagen nicht ganz verstanden hast,ich weiß ich red manchmal komisch haha. AlsoIch wollte damit sagen,dass Jiraya stärker als Orochimaruist und Naruto bestimmt auch stärkere Jutsus beigebracht hat,als Orochimaru Sasuke,ein Hinweis war damals als er meinte wende diese Macht nicht an. Natürlich kann er auch Kyuubis Chakra gemeint haben ich weiß schon. Und damals hat Orochimaru eindeutig verloren war ja auch klar bei 2 Vs 1. Aber wie du schon sagtest,Jiraya war gehandicapt und das derbe! sein ganzes Chakra war nicht stabil,es war instabil zum geht nicht mehr und wir wissen alle,dass ohne Chakra man eigentlich nichts machen kann,somit hat eigentlich nur ein Tsunade Vs Orochimaru Fight stattgefunden,weil Jiraya hat fast nichts gegen orochimru gemacht,weil er auch nicht konnte. Und seine Bilanz was Missionen angeht,bestätigt auch,dass er wohlfast einer der größten Shinobis war. Denn er ist der Shinobi der die meisten und gefährlichsten Missionen gemacht hat. Und wenn man mal Jiraya Chou Oodama Rasengan sich ankuckt,das ist ne Hamma Technik,nur durch diesen fetten Pein,wurd sie eher in Hintergrund gestellt...leider Und ich glaub wir haben auch noch nicht alle Fähigkeiten des Hermit Modus gesehn,die wird wohl Naruto uns präsentieren :D Und andere Techniken die er auch bei Jiraya schon gelernt hat nur aber aufbewahrt hat für einen sehr wichtigen Fight. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||