Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Werwiewo 27.06.2008 15:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

der Kampf zwischen Orocihmaru und dem dritten, da benutzt er doch dieses Jutsu, wobei Orochimaru seine Arme verliert. Das Vieh, dass da auftaucht war doch ein Shinigami, oder? Wo sind hier die Freaks, die die ganze Serie auswendig kennen?
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:49

Seltsam, dieses Kapitel erschien mir länger und inhaltreicher als alle vorherigen! Warum bloß?

Erstmal zu dem Untersuchung-Part des Kapitels:

Der gefangene Ninja...

Ibiki: Also... Wir wissen, dass du etwas weiß! Jetzt mach deine gottverdammt große Klappe auf und rede!
Ame-Nin: Quak?!

Der Pein-Körper...

Himmel, wo hatte der den jetzt überall seine Piercings?
Und hat jemand von euch Shizune auf Anhieb wiedererkannt? Also ich nicht...

Der Code...

Mhm... Irgendwie habe ich ein ganz komisches Gefühl bei Shiho... Die hat doch keine größere Bedeutung, oder?
Doch warum geht mir jetzt nicht folgende Szene aus dem Kopf:

Spät abends, jemand klopft am Büro der Codeknacker. Shiho hat sich ganz fein herausgeputzt (überhaupt nicht mehr wiederzuerkennen), sie hört das Klopfen, legt ihre Coladosenboden-Brille ab und eilt, stolpert zur Tür, macht sie auf, begrüßt den Besucher freundlich, der tritt überrascht herein, Shiho fragt ihn, ob er etwas zum Essen haben möchte... Und der antwortet: "Äh, ein paar Ramen wären nicht schlecht..."

Am nächsten Tag fragt sich Naruto, warum das Mädchen aus dem Büro so freundlich zu ihm war!XDDD

Gott, aber die Stelle mit Kakashi war köstlich...

Und jetzt kommt der Psychotherapie-Teil:

Gratulation an Kishi... Als Naruto die Tür aufgemacht hat, bekam ich einen Gänsehaut!
(Vor meinen geistigen Auge zog eine hockende Gestalt mit weißem Pullover und blauer Jeans vorbei...)

Zum Glück, hatte Shikamaru seine Erfahrung schon gemacht und konnte deswegen Naruto unterstützen!

Obwohl die Szene am Krankenhaus manchen wohl etwas albern vorkommen muss: Es sind solche Szenen, für die Naruto nun mal bekannt wurde... Jedoch wüsste ich nur zu gerne, was er gemeint hatte, von dem Kurenai zuviel gegessen haben soll.

Und jetzt machen sich Shikalock Holmes und Naruto Watson im nächsten Kapitel daran den Code zu knacken... Ich hoffe, wir erfahren die Lösung wirklich im nächsten Kapitel!

Warte... 106... Tsunades Brustgröße... Wäre übertragen auf A,B,C und D-Körbchengröße wohl eine E oder F... Jiraya hat doch hoffentlich nicht...

Nee, ich bin sicher, dahinter steckt irgendwie eine Sache zwischen Naruto und Jiraya... Vielleicht haben beide einen Geheimcode vereinbart, oder so...

@ Werwiewo: Das stimmt, der Geist den der 3.Hokage im Kampf gegen Orochimaru beschwor, war der Totengott, auch bekannt als Shinigami.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 27.06.2008 15:51:23

Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:50

@Teddy

>Inhaltlich war das Chapter eher unbedeutend, wenn wir auch einige sehr interessante Bilder von gewissen Personen gesehen haben.

Naja viel weiter gekommen sind sie ja nicht,das stimmt,aber wie es aussieht wird Naruto wohl jetzt beim Code entknacken mithelfen...
Und das das mit den Bildern kommt war ja klar ne XD das ist Teddy unser 2ter Jiraya :P XDDDDDDDDDD

>Zuallerst mal, ist Shikamaru definitiv ein Hauptcharakter geworden. So wie Kishi ihn jetzt darstellt, könnte er ganz eindeutig eine sehr wichtige Schaltzentrale in den letzten Chaptern einehmen.

Ich finde Hauptchara etwas zu heftig,also es ist zu früh sowas zu sagen,also er ist sicherlich mehr als ein Nebenchara,aber ein Hauptchara? das ist er noch nicht...
Vielleicht wird er ja in Zukunft bald aber momentan ist er das nicht.

>Auch wäre es möglich, sollte Naruto jemals sterben, (was einige User ja für möglich halten)das Shikamaru neuer Hokage wird.
Man merkt absolut, das Asumas Tod den Jungen umgekrempelt hat. Der faule Shikamaru wird ein 2 ter Asuma.

Wenn Naruto stirbt,dann ist der Manga mindestens die Hälfte der Fans los XD
Und ich bin mir eigentlich sicher,das der Junge nicht stirbt.Dazu werden seine Träume und wünsche viel zu sehr in den Vordergrund gestellt und wenn die jetzt nicht in Erfüllung gehn nur wiel er stirbt ist das schon scheisse,wenn er sie nicht erreicht,stattdessen irgendwas anderes schafft,was er anfangs gar nicht so unbedingt wollte ist es ja ok,aber sterbe? O.o NO WAY

Und Shikamaru ist wirklich zu faul,um Hokage zu werxen,der schafft den ganzen Papierkram niemals...

>Auch finde ich es klasse zu sehen, wie er einen Zugang zu Naruto gefunden hat, während dieser lethargisch, ja abweisend in seiner eigenen Welt versunken zu sein scheint, in die er gefallen ist, nachdem er Jiraiyas Todesanzeige erfahren hat.

Ich dachte erstmal Naruto schickt ihn jetzt weg,aber dass er ihn reingelassen hat und sogar mit ihm mitgeht und so,fand ich schon etwas erstaunlich.
Denn normalerweise will man ja in solche Momenten her alleine sein ne.

>Zweites sehr interessantes Bild, ist die Charakterveränderung von Naruto. War er früher ein allways smiling Kid, wirkt er jetzt teilweise sehr apathisch, eingeschüchtert und überlastet, eine Eigenschaft, die wir so noch gar nicht von ihm gesehen haben. Selbst Kakashi meinte, das er sich Sorgen um Naruto macht, und diesen Zugang nicht mehr zu ihm hat, den er früher zu ihm hatte.

Was soll er,denn sonst machen?
Strahlemann spielen oder was???
Das wäre dann doch zu schwer für ihn und würd ihn auc nichts bringen,der realisiert das grad erstmal alles richtig und muss das nun alles verdauen und sich auf Pein vorbereiten.

>Offensichtlich hat aber Shikamaru dazu gelernt, und hat es geschafft Naruto aus seinem Loch heraus zu reisen, in das er gefallen zu sein scheint.

Ich finds gut,dass Shikamaru nun so einen guten Draht zu Naruto hat,sogar besser als vorher und dass er sogar vielleicht " die Bruder Rolle" nun übernehmen kann bzw villeicht Cousin.

>Witzig ist auch die Szene, wo er Kurenai fragt, warum sie soviel zugenommen hat, und dabei nichtmal kapiert das sie Schwanger ist.

Hahahahha XD das ist doch Naruto,ein bisschen dumm muss er ja bleiben und bisschen naiv,sonst wird er ja noch mister ich tu ein auf cool wie neji oder so,ist doch schade drum diesen Charakter dann den er hat dann zu verlieren.

>Wenigstens hat er sich ein stückweit seine Tolpatschigkeit und Naivität beibehalten.

Zum glück!

>Aber was wäre ein Naruto ohne diese Eigenschaft. Letzen Endes bin ich mir aber fast sicher, das Naruto es am Ende sein wird, der die Antwort über den Schlüssel bringt, bzw. den Code knackt, und somit wird die Verbindung zwischen ihm und Jiraiya endgültig verschmolzen.

Spoiler
Das kam mir auch so vor,haha naher steht Naruto als Genie da XD
Ich wette das wird irgendwas lustiges sein,bestimmt wollte Jiraya,dass das was er als letztes tut et was lustiges ist oder perverses,damit es witzig rüberkommt und ich könnt mir schon vorstellen,dass paar Nummern wirklich die Maße der Oberweiten von anderen Frauen sind und die niedrigen Zahlen angeben wie viele Frauen er schon hatte XDDDDDDDDDD

>Das einzige was ich wirklich ein wenig unglücklich von Kishimoto finde, das er jetzt mit Shiho ein Mädchen ins Spiel bringt, die Tsunades Tochter sein könnte, so ähnlich sieht sie ihr aus. Einziger Unterschied ist die Brille.

Tsunades Tochter? Naja ich find das ist einfach ein neues Mädchen,die wohl keine berühmten bzw bekannten Verwandten hat.

>Warum muss Kishi jetzt die Shika/Tema bzw. Shika/Ino Shipper mit einem neuen Mädchen für Shikamaru ärgern. Das Shiho ganz eindeutig auf Shikamaru steht, sieht ein Blinder mit Krückstock. Mal sehen, ob das auch umgekehrt so ist.

Bockt doch so 3eier Kampf um Shikarmaru XD so wie bei Bleach da stehn ja auch Rukia,Orihime und Nel auf Ichigo ne XD

>In dem Punkt bin ich der Meinung, das Kishi dann Shiho früher für Shikamaru ins Spiel gebracht hätte sollen, wenn er der Meinung ist, das Shika jetzt eine ganz andere Freundin bekommen soll, anstatt Ino oder Temari.

Aber das passt ja nun,neuer Shikamaru neue Freundinn hahaha.

>Nun denn. Wir müssen es eben hinnehmen wie es ist. Temari wäre meine erste Wahl für Shikamaru gewesen, aber offensichtlich hat Kishi andere Pläne mit ihm vor. Mal sehen, was da noch kommt.

Ich finds gut,dass sie nun dazu kommt und vielleicht auch für länger im Manga mitspielen wird.

narutofreak92

Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

~ I will stand in heaven ~

Von:    Werwiewo 27.06.2008 15:57

>Aber was wäre ein Naruto ohne diese Eigenschaft. Letzen Endes bin ich mir aber fast sicher, das Naruto es am Ende sein wird, der die Antwort über den Schlüssel bringt, bzw. den Code knackt, und somit wird die Verbindung zwischen ihm und Jiraiya endgültig verschmolzen.

das wäre mal so typisch, ich finde die Idee mit den Körbchengrößen viel besser XD

Ich frage mich ja, wie Tobi reagiert, wenn er von Pein hört und ob er sich Sorgen über den Verlust des einen Peinkörpers macht.
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt

Von:    Flammendo 27.06.2008 16:15

@Teddy

> Zuallerst mal, ist Shikamaru definitiv ein Hauptcharakter geworden. So wie Kishi ihn jetzt darstellt, könnte er ganz eindeutig eine sehr wichtige Schaltzentrale in den letzten Chaptern einehmen.

WAS? nicht dein ernst oder?
War er in der letzten Arc so viel eingebunden, dass man ihn als Haupfchara bezeichnen könnte?

> War er früher ein allways smiling Kid, wirkt er jetzt teilweise sehr apathisch, eingeschüchtert und überlastet, eine Eigenschaft, die wir so noch gar nicht von ihm gesehen haben.

Das wird wieder... ich wette dass er dem nächsten Gegner wieder schreiend entgegenläuft ohne vorher nachzudenken...
Er hat immer so selbstmitleidsphasen gehabt. (Und in diesem Fall glaube ich auch, dass es wieder eher Selbstmitleid ist, da Jiraya ja den Tod freiwillig gewählt hat.

> Witzig ist auch die Szene, wo er Kurenai fragt, warum sie soviel zugenommen hat, und dabei nichtmal kapiert das sie Schwanger ist.

Ich muss sagen, dass die Szene diejenige war, welche mir an diesem Chap am wenigsten gefallen hat... dieser sogenannte "Witz" ist schon echt alt...

> Letzen Endes bin ich mir aber fast sicher, das Naruto es am Ende sein wird, der die Antwort über den Schlüssel bringt, bzw. den Code knackt, und somit wird die Verbindung zwischen ihm und Jiraiya endgültig verschmolzen.

Natürlich... Kishi muss ja zeigen wie klug der Held doch ist... (war ja auch schon so bei dem Ransengandingends. Dabei wurde es ihm quasi auf dem Silbertablett gezeigt...

> Warum muss Kishi jetzt die Shika/Tema bzw. Shika/Ino Shipper mit einem neuen Mädchen für Shikamaru ärgern.

Sagt der Shikatema Fanboy :D

> Wenn er nicht zum Hauptcharakter wird, warum bekommt er die Aufgabe über den Schlüsselcode, warum wird er am Anfang dieses Chapters ganz klar als neuer Asuma ausgepriesen. Das ist absolut unschwer zu erkennen.

Asuma war kein Hauptcharakter... und wie du gesagt hast, wird Shika den schlüssel wohl nicht knacken...
Warum wurde Shikamaru gefragt? Nun, einzige Alternativen wäre meines erachtens ein Shikaku oder ein neuer Chara gewesen.

@Werwiewo

>Meine Vermutn zu Pein, wir wissen seit dem Jutsu des dritten Hokage, das es in der Welt von Naruto Shinigami gibt, was mich vermuten lässt, dass entweder Tobi oder Pein eine Verbindung mit ihnen haben könnten, wie sonst könnte Madara solange überlebt haben?

Darf ich schnell hier anmerken, dass dieses komische Viech, von dem das Rinnegan stammt(zu faul bin es nachzublättern), gerne mit dem Totengott verglichen wurde?

Ist aber wie gesagt nur eine Anmerkung hierzu. Frag Teddy wenn du wissen willst, wie das Vieh hieß... ich weiß nur, dass Jiraya in dem Flashback als Nagato den Ninja tötete sich an die Sage erinnert hat.

@ Doc

> Himmel, wo hatte der den jetzt überall seine Piercings?

Ich würd hier sooooooo gern was dazuschreiben ;D dummerweise ist der Thread nicht erst ab 18 ^^

> Und hat jemand von euch Shizune auf Anhieb wiedererkannt? Also ich nicht...

Ich auch nicht... aber ich muss sagen sie sieht besser aus :D

> Am nächsten Tag fragt sich Naruto, warum das Mädchen aus dem Büro so freundlich zu ihm war!XDDD

HAHAHA könnte ich sein :D

@freak

> Wenn Naruto stirbt,dann ist der Manga mindestens die Hälfte der Fans los XD

Dann ist das Manga aus... aber ich bezweifle, dass viele Fans sich abkehren würden, wenns nur dramatisch genug gestaltet wäre...

PS.: ich brech etz auf ne Klausur schreiben... (wenn mein name oben steht, hab ich ne 3 ^^)
Zuletzt geändert: 27.06.2008 16:15:59

Von:    Xanos-Lazengann 27.06.2008 17:55

> Ich frage mich ja, wie Tobi reagiert, wenn er von Pein hört und ob er sich Sorgen über den Verlust des einen Peinkörpers macht.
Ich glaube nicht, dass es so weit kommen wird. Wie J-Man bereits erkannt hatte, waren Pains Körper getötete Feinde von ihm einst.
Ich gehe davon aus, dass Pein sich die Leiche von Jiraya als neuen Körper aneignet. Genauso gut kann es sein, wenn Pein nach Konoha kommt, dass er einfach diesen gestohlenden Körper wieder lebedig macht.
Nun wir werden sehen, was die Zukunft uns bereit hält.
Wer zeichnet die erotischsten Frauenfüsse im Anime-Stil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27291
1.Platz: 150 Karotaler 4.Platz: 25 Karotaler
2.Platz: 75 Karotaler
3.Platz: 50 Karotaler

Von:    ChinYoo 27.06.2008 17:59

> Ich gehe davon aus, dass Pein sich die Leiche von Jiraya als neuen Körper aneignet.

Wenn er das macht denke ich rastet Naruto aus O.o haha , könnt ich mir aber seeehr gut vorstelLen ;)
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:06

Oh Mann, ich hab gar nicht geschnallt, dass das Shizune ist, die den Piercing Typ untersucht. Auf jeden Fall ist die so oder so ein süßes...*räusper* ;)

Aber schaut doch bitte mal alle auf den Codeexperten auf Seite 5 links unten.
Fantasiere ich jetzt oder macht der Typ da, in komödiantischer Manier, einen ellenlangen Mund, wie man es so manchmal in Mangas zu sehen bekommt?

Die Szene mit J-Man und Kashi ist für mich fast schon weltklasse^^

Großes Lob an Kishi, wie er es scheinbar nach Belieben schafft, die Brüller genau dann rauszuhauen, wenn man sie am wenigsten erwartet.
Zuletzt geändert: 27.06.2008 19:20:42

Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:19

> Oh Mann, ich hab gar nicht geschnallt, dass das Shizune ist, die den Piercing Typ untersucht. Auf jeden Fall ist die so oder so ein süßes...*räusper* ;)
>

Ich ahb acuh nicht gedacht das das Shizune ist. Die sah da ziemlich Jungenhaft aus find ich...

> Aber schaut doch bitte mal alle auf den Codeexperten auf Seite 5 links unten.
> Fantasiere ich jetzt oder macht der Typ da, in komödiantischer Manier, einen ellenlangen Mund, wie man es so manchmal in Mangas zu sehen bekommt?
>

Nein du fantasierst nicht, das ist so. Wobei ich mich frage wieso? Weil diese Shiho was gesagt hat? Wirkt für mich wie der stille Typ. Nunja Shika kriegt jetzt acuh Fangirls. Wobei mir auffällt, ist SHiho nicht auch der Name von der Miko im 4. Film? Ich weiß nciht recht

> Die Szene mit J-Man und Kashi ist für mich fast schon weltklasse^^
>

Jap Jiraja hatte echt keine Hobbies ausser Frauen nachzustllen, das war einfach so typisch.

> Großes Lob an Kishi, wie er es scheinbar nach Belieben schafft, die Brüller genau dann rauszuhauen, wenn man sie am wenigsten >erwartet.

Naja man musste die Stimmung doch einwenig auflockern oder?
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 27.06.2008 18:51
ach das meinst du ? hm kp

Von:   abgemeldet 27.06.2008 19:27

> Aber schaut doch bitte mal alle auf den Codeexperten auf Seite 5 links unten.
> Fantasiere ich jetzt oder macht der Typ da, in komödiantischer Manier, einen ellenlangen Mund, wie man es so manchmal in Mangas zu sehen bekommt?
>

>Nein du fantasierst nicht, das ist so. Wobei ich mich frage wieso?

Ich würde das jetzt doch mal gerne wissen!

Wollte Kishi da einfach mal ein "Easteregg" einbauen oder soll an dieser Shiho etwa irgendwas erwähnenswertes dran sein?
(von ihren Brillengläsern mal abgesehen...)

@Prince

Weißt du was da los ist? Warum so'n langes Gesicht?^^

Von:    Prince Prancer 28.06.2008 01:53

> @Prince
>
> Weißt du was da los ist? Warum so'n langes Gesicht?^^

Und Kishimoto kreierte...die Brusttasche! ;)
(Der vermeindliche Mund gehört zu Shikamarus schöner Nin-Weste)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:    Jonouchi 28.06.2008 02:17

*jetzt erst die drei neuen gelesen hat*

WTF? Was zum Donner sagt Tobi da?
With Itachi .. There's no one else troubling me.
So much for 'I won't touch Konoha.'
O__O
Hat er Konoha nur wegen Itachi nicht angegriffen?.. Das kapier ich nich o___o'

Yeah Shikamaru hats drauf *hust* XD
Ausgerechnet er muntert Naruto auf o.o'
Iruka war aber auch total süss ^-^
Hum.. aber wie es rüberkam.. offen gestanden bin ich enttäuscht <.<'
Wie Naruto an Itachi nach dessen Tod gedacht hat fand ich besser >_<
Da fehlt definitiv die 'Lust' (<~~ missversteht das nicht immer Ô_o) in dem Kapitel
Würd sogar behaupten da steckt null~ motivation drin >_<
Naja o,.o
Mal sehen was jetzt kommt.. vielleicht wird es ja besser.. ûu

btw. Kisame und Sasuke zusammen zu sehen ist dermassen strange, abgedrehter gehts ja mal gar nicht >_<

> Ich ahb acuh nicht gedacht das das Shizune ist. Die sah da ziemlich Jungenhaft aus find ich...

Das war Shizune? O__O""
Omfg..
                ~♥~YamiSango~♥~

Bittersweet pain in me.
I have gone to ruin to you!
Sealed, for good, in me. And..
Zuletzt geändert: 28.06.2008 02:18:42

Von:   abgemeldet 28.06.2008 03:34

>Und Kishimoto kreierte...die Brusttasche! ;)
>(Der vermeindliche Mund gehört zu Shikamarus schöner Nin-Weste)

Ah ok, wars also doch nur die Brusttasche;)

Auf jeden Fall wurde es relativ suboptimal gezeichnet, aber was solls^^

Von:   abgemeldet 28.06.2008 10:47

WTF? Was zum Donner sagt Tobi da?
With Itachi .. There's no one else troubling me.
So much for 'I won't touch Konoha.'
O__O
Hat er Konoha nur wegen Itachi nicht angegriffen?.. Das kapier ich nich o___o'

Ich schätze entweder das oder er hat versucht ihn wie Emosuke überreden - Itachi hat sich jedoch geweigert.

Von:    Xanos-Lazengann 28.06.2008 14:46

> > Ich gehe davon aus, dass Pein sich die Leiche von Jiraya als neuen Körper aneignet.
>
> Wenn er das macht denke ich rastet Naruto aus O.o haha , könnt ich mir aber seeehr gut vorstelLen ;)

Dabei hatte ich mir Jiraiya-Pein so in etwa vorgestellt.
http://fc02.deviantart.com/fs23/f/2007/351/e/9/Jiraiya_Pein_by_shadsonic2.jpg

Ich bin wirklich aufgeregt. Ich kann das neueste Kapitel kaum erwarten. Wird Naruto den Schlüssel zum Code haben? Ich hoffe doch sehr.^^

@Prince
Ich entferne den Link, wenn ich es wieder, ohne es zu wollen gegen eine der Regel verstoßen habe.
Wer zeichnet die erotischsten Frauenfüsse im Anime-Stil?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=27291
1.Platz: 150 Karotaler 4.Platz: 25 Karotaler
2.Platz: 75 Karotaler
3.Platz: 50 Karotaler
Zuletzt geändert: 28.06.2008 14:48:34

Von:   abgemeldet 29.06.2008 10:42

@Werwiewo

Also ich denke ja das Pein nichts aber wirklich garnichts mit dem Totengott zu tun hat eigentlich kann ich mir auch nicht vorstellen das Madara was mit dem Totengott zu tun hat denn ....

1. Gibt oder gab es nur 2 Männer die dieses Jutsu kannten Sandaime und Yondaime

2. Siehe dir Orochimaru an jemand der alle Jutsus der Welt kannte und sie sogar beherschen wollte , wusste nicht was das für eine Technik von Sandaime war

3. Da wir nicht wissen wie der Kampf zwischen Yondaime & Madara ausgegangen ist , können wir schwer sagen ob Madara den Totengott überhaupt zu gesicht bekommen hat . Denn man sah nur Kyuuubi & Yondaime in der 1. Folge und auch wenn Madara dabei gewesen ist , glaube ich kaum das er dieses Jutsu kopiert hat denn wie wir alle wissen ist dieses Jutsu nur einmal anzuwenden .

Und an einen Packt mit Todesgott & Madara zu denken , wäre bissl weit hergeholt

Viel wichtiger ist doch wie Madara noch schneller sein kann als Yondaimes Yellow Steps das wundert mich schon ein wenig das Jutsu sicher kopiert aber nur wann und wo . Nochdazu anscheinend perfektioniert oder durch das EMS verbessert .Trotzdem finde ich das alles ziemlich scheisse Yondaime kann nichts zu seiner Verteidigung sagen ihm werden alle Jutsus nur abkopiert ohne das er was gegen machen kann ^^ er hat sich den falschen moment ausgesucht um zu sterben

Von:   abgemeldet 29.06.2008 12:38

>
> Viel wichtiger ist doch wie Madara noch schneller sein kann als Yondaimes Yellow Steps das wundert mich schon ein wenig das Jutsu sicher kopiert aber nur wann und wo .

"Kopiert"? Ach ja, stimmt! Das war es ja eigentlich, wofür das Sharingan bekannt war! Habe ich bei all den Upgrades glatt vergessen... XDDD

Aber leider scheint es mehr zu sein als eine blosse Kopie:

Madara kann ja nicht einfach nur teleportieren... Er kann einzelne Körperteile "verschieben", so dass man ihn nicht treffen kann! Dabei denke ich unweigerlich immer an das Wort "phasern"...

Während es sich bei Minatos Jutsu wohl um so etwas wie ein "Selbstbeschwörung" handelte, ist Madaras Jutsu mehr so eine Art Ausweichen in eine unnachvollziehbaren, vierten Dimension... Schon ganz schön seltsam...^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Kario 29.06.2008 13:37

Ist es auch möglich das es Madara und Tobi gibt?Auch wenn Madara nur Tobi gespielt hat,kann ich mir nicht vorstellen das es Tobi gar nicht gibt^^'
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 29.06.2008 15:08
@kario
Wieso kannst du dir das den net vorstellen ?:,Ich meine das ist doch das geile daran dass jemand wie Tobi (der nichts im Schädel hat)in wirklichkeit Uchiha Madara ist der eigentlich schon tot sein sollte.

Zuletzt geändert: 29.06.2008 15:09:38

Von:    ChinYoo 29.06.2008 16:39

Oder aber der liebe Tobi hat einen pösen Zwillingbruder o,.,o'
SUMMER 2oo8.

Von:    Kario 29.06.2008 17:37

Ja,das finde ich ja auch so gut,aber mir fehlt auch der liebe Tobi XDDD
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 29.06.2008 19:47

Madara ist Sasukes Zukunft
Zuletzt geändert: 29.06.2008 19:48:11

Von:   abgemeldet 29.06.2008 20:40

> Madara ist Sasukes Zukunft

Madara ist Sasukes Vorfahre oder du meinst Sasuke wird Enden wie Nadara...nun das halt ich für ausgeschlossen, entweder er überlebt und kommt wieder nach Konoha, da Naruto nichts unversucht lassen wird oder er stirbt...das denke ich zumindest
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:   abgemeldet 30.06.2008 09:15

@ Touri

>Madara ist Sasukes Vorfahre oder du meinst Sasuke wird Enden wie Nadara...nun das halt ich für ausgeschlossen, entweder er überlebt und kommt wieder nach Konoha, da Naruto nichts unversucht lassen wird oder er stirbt...das denke ich zumindest

Ja ich meine er wird irgendwann so enden wie Madara da ich mir sicher bin das er zum zweiten Madara wird oder immer mehr zu Madara tendiert .

Also wenn Kishi uns diesen Anime nicht unter Wert verkaufen will , glaube ich nicht das Sasuke mir nichts dir nichts nach Konoha zurück kehrt .

Versetz Dich in Sasukes Lage was ist alles passiert seid dem er aus Konoha raus ist .... ich kann mir gut vorstellen das Sasuke gar kein Bock mehr auf Konoha hat und bissl Hirn hat ja Sasuke auch ich denke es ist zuviel passiert um das Sasuke zurückkehrt

Wenn man realist bleibt steht eins definitiv fest. Wenn Sasuke jetzt Konoha angreifen will , ist denke ich mal ausgeschlossen das Sasuke noch einmal zurückkehrt nach Konoha um Frieden zu schliessen ^^

und mal was anderes meine Theorie besteht seid Anfang an das Madara in Tobi steckt und diese Theorie unterstütze ich immer noch

Marmor , Stein und Eisen bricht aber unser Naruto nicht !!

Von:    Flammendo 30.06.2008 13:22

@Samurai

> 2. Siehe dir Orochimaru an jemand der alle Jutsus der Welt kannte und sie sogar beherschen wollte , wusste nicht was das für eine Technik von Sandaime war

Fehler, Oro wollte alle Jutsus erlernen können tat er nicht alle.

> Und an einen Packt mit Todesgott & Madara zu denken , wäre bissl weit hergeholt

Vergleich Chap 373/3 und 123/05...
Also die Relation zwischen zumindest Pein und dem Todesgott war früher schon in Vermutung gestanden, allerdings wie du sagst zweifelhaft...

Und zum Thema Madara ist Sasukes Zukunft.

> Ja ich meine er wird irgendwann so enden wie Madara da ich mir sicher bin das er zum zweiten Madara wird oder immer mehr zu Madara tendiert .

Nein, denke ich nicht... wir kennen nicht einmal Madaras Beweggründe jetzt gegen Konoha zu marschieren...
Sasuke ist gerade eher jemand, der nicht weiß was er tun soll... Madara hat seine Pläne.
Außerdem fehlt Sasuke zu Madaras Charakter die Machtgier.

> Wenn man realist bleibt steht eins definitiv fest. Wenn Sasuke jetzt Konoha angreifen will , ist denke ich mal ausgeschlossen das Sasuke noch einmal zurückkehrt nach Konoha um Frieden zu schliessen ^^

Hier denken wir unterschiedlich... immerhin, wie mans auch dreht, er hat seine Gründe... zudem bin ich mir nicht sicher, ob er Konoha direkt angreifen wird... ich kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

> Marmor , Stein und Eisen bricht aber unser Naruto nicht !!

Meine Theorie ist, dass Naruto am Ende stirbt :D
Zuletzt geändert: 30.06.2008 13:27:17

Von:   abgemeldet 30.06.2008 13:26

> @ Touri
>
> >Madara ist Sasukes Vorfahre oder du meinst Sasuke wird Enden wie Nadara...nun das halt ich für ausgeschlossen, entweder er überlebt und kommt wieder nach Konoha, da Naruto nichts unversucht lassen wird oder er stirbt...das denke ich zumindest
>
> Ja ich meine er wird irgendwann so enden wie Madara da ich mir sicher bin das er zum zweiten Madara wird oder immer mehr zu Madara tendiert .
>
> Also wenn Kishi uns diesen Anime nicht unter Wert verkaufen will , glaube ich nicht das Sasuke mir nichts dir nichts nach Konoha zurück kehrt .
>

Er wird zurückkehren oder sterben. Mir nichts dir nichts wird es nicht sein...es wird einen Grund geben udn nicht so...'Hey Leuts drüben wars mr zu langweilig'

> Versetz Dich in Sasukes Lage was ist alles passiert seid dem er aus Konoha raus ist .... ich kann mir gut vorstellen das Sasuke gar kein Bock mehr auf Konoha hat und bissl Hirn hat ja Sasuke auch ich denke es ist zuviel passiert um das Sasuke zurückkehrt
>

DAnn wird Sasuke sterben...aber ich sags dir...Naruto hat versprochen ihn zurückzubringen und dieses Versprechen wird der halten verlass dich drauf..

Von:    Meistaeda 30.06.2008 15:52

> Also wenn Kishi uns diesen Anime nicht unter Wert verkaufen will [...]

Den Manga ;D
Er zeichnet sich nur für das Visuelle werk aus, nicht für das Audiovisuelle XD

> Wenn man realist bleibt steht eins definitiv fest.
> Wenn Sasuke jetzt Konoha angreifen will, ist denke ich mal ausgeschlossen das Sasuke noch einmal zurückkehrt nach Konoha um Frieden zu schliessen ^^

Hm...
Sicherlich, aber selbst unser vorzeige Uchiha wird nicht so dum und töricht sein, und Madaras Schuhe lecken.
Er hat sein eigenen Willen, den er wohl auch durchsetzen wird, ob das nun Madara passt, oder nicht.
Wie sagt man so schön:
"Wenn du wissen möchtest, was deine Feinde im schilde führen, lasse sie besser nicht aus den Augen."
Es war für Sasuke gar nciht mal so dumm, sich Madara anzuschleißen, denn somit hat er ihn auch ein wenig im Auge.

> Und mal was anderes meine Theorie besteht seid Anfang an das Madara in Tobi steckt und diese Theorie unterstütze ich immer noch

Du meinst sicherlich, das Madara in Obitos körper steckt... hoffe ich XD
Denn, das Tobi, nur ein von Madara erfundener Charakter zu sein scheint, sollte jetzt klar sein.
Oder habe ich doch was verpasst? ;P

Na, der übergibt sich höchstens (wenn er diverse Yaoi-Fics lesen sollte) *ggg*

@ Flammi

Oder Sasuke ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 30.06.2008 15:53:42

Von:   abgemeldet 30.06.2008 19:42

@Eda

>Es war für Sasuke gar nciht mal so dumm, sich Madara anzuschleißen, denn somit hat er ihn auch ein wenig im Auge.

Na ja, das hört sich für mich schon sehr optimistisch an.

In der Verfassung, in der sich Meister Ehrgeiz gerade befindet, möchte ich bezweifeln, dass er überhaupt noch in der Lage ist zu denken, geschweige denn soweit voraus zu denken.

Sasuke macht auch auf mich eher den Eindruck eines Sturzbesoffenen, der sich im Sog eines intensiven Tunnelblicks befindet und noch nicht mal mehr in der Lage ist sein eigenes Haus zu finden^^

>Du meinst sicherlich, das Madara in Obitos körper steckt... hoffe ich XD
>Denn, das Tobi, nur ein von Madara erfundener Charakter zu sein scheint, sollte jetzt klar sein.

Nö, klar ist das keineswegs. Die Idee drängt sich zwar auf, aber nach aktuellem Stand steckt hinter Madaras Maske einfach nur Madara;)

Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass sich hinter der Maske irgendein einfältiger Nichtsnutz namens Tobi befindet, der von Madara kontrolliert wird, aber bisher ist das alles nur Spekulation.

Von:    Teddykun 30.06.2008 20:20
@ Flämmle

> 2. Siehe dir Orochimaru an jemand der alle Jutsus der Welt kannte und sie sogar beherschen wollte , wusste nicht was das für eine Technik von Sandaime war

>Fehler, Oro wollte alle Jutsus erlernen können tat er nicht alle.

Auch wen dieser Post nicht an mich addressiert war, werde ich mich trotzdem dazu mal äußern.

> Und an einen Packt mit Todesgott & Madara zu denken , wäre bissl weit hergeholt

>Vergleich Chap 373/3 und 123/05...
>Also die Relation zwischen zumindest Pein und dem Todesgott war >früher schon in Vermutung gestanden, allerdings wie du sagst >zweifelhaft...

Keine Ahnung ob es eine Verbindung zwischen Pein und dem Todesgott gibt. Meiner Meinung nach ist Pein ein Borg, der mittels seiner Metale die Blutbahnen bzw. das Chakra von fremden Körpern übernimmt. In dem Punkt kann ich mich nur wiederholen.

Für mich ist somit Pein weder Yahiko noch Nagato, wobei sollte tatsächlich einer dieser Beiden jetzt der Original Pein sein, tendiere ich nach wie vor zu Yahiko, auch wenn du in diesem Punkt wohl anderer Meinung bist.

Wir werden ja nächste Woche sehen, was Shizune da über ihn herausgefunden hat.

>Und zum Thema Madara ist Sasukes Zukunft.

>Nein, denke ich nicht... wir kennen nicht einmal Madaras >Beweggründe jetzt gegen Konoha zu marschieren...
>Sasuke ist gerade eher jemand, der nicht weiß was er tun soll... >Madara hat seine Pläne.
>Außerdem fehlt Sasuke zu Madaras Charakter die Machtgier.

Tja in diesem Punkt muss ich Samurai absolut mal Recht geben. Für mich ist Sasuke nicht nur Machtgierig, was bis dato nicht nur Sakura, Tsunade und selbst Kakashi bemerkt haben, sondern Sasuke ist obendrein noch ein Uchiha. Da ist es völlig normal, das die an gnadenloser Selbstüberschätzung leiden. Das zieht sich aber durch die ganze Familie, von daher ist es auch nicht außergewöhnlich, das jetzt Sasuke diese Eigenschaft auch übernommen hat.

Für mich ist Sasuke nur Madaras Marionette, auch wenn Sasuke persönlich das wohl ganz anders sieht. Er denkt er hat Madara im Griff. Tja falsch gedacht.

Und das Sasuke die Machtgier fehlt, ist ein Irrglaube. Wäre er nicht machtgierig hätte er auch bei Jiraiya oder Tsunade trainieren können, um irgendwann dann mal seinen Bruder killen zu müssen. Aber das habe ich dir schon öfters mal gesagt. Selbst Jiraiya hat damals bemerkt und erkannt, das Sasuke machtgierig ist.

Deshalb ist er auch bei Orochimaru in die Lehre gegangen, und genau deshalb hat er sich jetzt auch Madara als neuen Sensei ausgesucht, der ihn wieder austricksen will. Diesmal könnte es Madara allerdings auch schaffen.

> Wenn man realist bleibt steht eins definitiv fest. Wenn Sasuke jetzt Konoha angreifen will , ist denke ich mal ausgeschlossen das Sasuke noch einmal zurückkehrt nach Konoha um Frieden zu schliessen ^^

>Hier denken wir unterschiedlich... immerhin, wie mans auch dreht, >er hat seine Gründe... zudem bin ich mir nicht sicher, ob er >Konoha direkt angreifen wird... ich kanns mir ehrlich gesagt >nicht vorstellen.

Wie soll er Konoha sonst angreifen?

In einer Nacht und Nebelaktion, wo schon alle Ninja schlafen?

Wäre natürlich auch möglich, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Sasuke ist eher der Typ der den spektakulären Auftritt sucht. Von daher wird er tagsüber das Dorf überfallen um allen Ältesten zu zeigen, wie stark er geworden ist. Danzou wird er in jedem Fall niedersensen, und auch für Koharu und Homura könnte das das Ende bedeuten.

Auch mache ich mir Sorgen um Tsunade. Sollte Sasuke wirklich sie töten, indem sie an Alterskrankheit im Kampf gegen ihn stirbt, dann ist klar, das Sakura Sasuke bis ans Ende ihres Lebens verfolgen wird, und er den Tag bereuen wird, als er Tsunade getötet hat.

Hoffen wir mal das es dazu aber nicht kommt.

Sollte er Tsunade töten, ist eines aber gewiss. Es wird dann definitiv dann kein Sasu/Saku Traumpaar mehr geben.

>Meine Theorie ist, dass Naruto am Ende stirbt :D

Meine das er Hokage wird.

Sasuke allerdings könnte das Zeitliche segnen.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 30.06.2008 20:50:55

Zurück