Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:   abgemeldet 22.06.2008 00:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Jetzt habe ich mir folgendes dazu überlegt. Pein ist keiner von Beiden, also weder Yahiko noch Nagato.

Mhm... Aber er "ist" auf jeden Fall schon mal in einem gewissen Sinne Yahiko, da dessen Körper ein Teil der sechs Pfade darstellt.

> Ganz einfach. Dieser Pein hat 6 Körper, dieses Metal welches er Ninja durch den Körper jagt, beeinflusst das Chakra der jeweiligen Person die es abbekommt.

Das ist richtig, dass scheint der Trick bei den ganzen Piercings zu sein!

> Genau. Der 3 te Kazekage hat ebenfalls magnetischen Eisensand verwendet, mit dem er alle möglichen Waffen bauen konnte.

Falsch, er hatte keinen besonderen Eisensand, sondern eine besondere Kekkai Genkai, die ihm erlaubte, Chakra in elektromagnetische Felder umzuwandeln.

> Wäre es nicht möglich, das dieses Metal sehr ähnlich wirkt. Auf einer Basis magnetisch, auf der anderen Basis chakra einwirkend und somit den Geist der jeweiligen Person beeinflussend, die dieses Metal abbekommt.

Äh... Magnetische Kräfte sind nicht notwendig und sie würden auch nicht die besonderen Begabungen, jedes einzelnen Körpers erklären sowie das Rinnegan. Es reicht, wenn das Metall aus der selben Legierung ist, aus der auch Asumas Faustmesser bestehen.

> Meine Theorie ist gewagt, aber möglich. Ich behaupte jetzt einfach mal aberwitzig, das wir es bei Pein mit niemand geringerem als mit dem Tsuchikagen (Erdkagen) zu tun haben.

> Macht doch Sinn oder?

Nein.


> Unser Madara hat sich vor kurzem erst als Mizukage geoutet. Warum sollte Pein also jetzt nicht der Erdkage sein, der sich mit dem Mizukage von langer Hand abgesprochen hat, Konoha dem Erdboden gleichzumachen um so die Welt zu übernehmen. Das würde mich nicht mal verwundern.

Dich nicht, aber mich!

> Pein hat sehr viele Erdjutsus in Petto. Obendrein hat er sehr viele Tiere beschworen. Dazu noch sein außergewöhnliches Metal, das das Chakra beeinflusst. Tatsache ist auch, das uns Kishi bis dato noch 2 Kage schuldig geblieben ist.

Nein, er hatte keine Erdjutsus... Doch der Yahiko-Körper zeigte eine Affinität zu Wasser, indem er Regen kontrollierte und mit diesem Lebewesen aufspüren konnte. Auch Yahiko benutzte zu Lebzeiten wasserelementare Ninjutsu.
Und die Fähigkeit des Dicken Peins erinnert mich an die Fähigkeit von Jirobo aus der Oto-Quartett, der wiederum ein Erdtyp war.
(Eventuell haben ursprünglichen Chakratypen einen Einfluß auf die Fähigkeiten der Körper...)

Zumal du gerade selbst darauf hingewiesen hast, dass der Kazekage, der eigentlich auf windbasierende Jutsu setzen sollte, zu Eisensand griff!

Der 2. Hokage benutzte Wasserjutsu, obwohl er das Oberhaupt der Ninjas aus dem Feuerreich war!

Und Madara ist zwar der Mizukage, doch als Uchiha dürfte er auch mehr ein Feuertyp sein.

Nur wegen dem Nutzen von Metall, kann man nicht sofort auf den Tsuchikage schließen!

> Wir kennen j
> Da Pein keinerlei Anzeichen für Blitzjutsus gezeigt hat, glaube ich einfach mal das er nicht der Raikage sein kann oder könnte.

Er zeigte überhaupt keine Jutsu, die irgendeinem Element zugeordnet schienen mit der Ausnahme von Regen.

> Ergo bleibt nur noch der Tsuchikage also der Erdkage übrig.

Ja, und?

> Warum sollte das also nicht von langer Hand geplannt worden sein. Auch wäre es möglich, das somit einer dieser anderen 6 Peins, das Original ist und durch sein Metal die anderen wie ein Borg steuert. Das Rinnegan könnte er Nagato als Kind geklaut haben und es sich selbst eingepflanzt. Auch wäre es möglich das er da Hilfe gehabt haben könnte. Wie wir wissen, war Kakuzu durchaus begabt, Köpfe anzunähen. Warum sollte dieser also nicht Pein die Augen von Nagato eingepflanzt haben.

Weil das viel zu weit hergeholt ist... Zumal erklärt es nicht Konans Nähe zu Pein!


> Zu dieser Zeit war Nagato maximal 11 Jahre alt. Und nichtmal Sasuke der als absolutes Mega Genie galt, wäre mit 11 schon soweit gewesen, erwachsene Super Ninja einfach mal mir nichts dir nichts so platt zu machen.

Da war auch kein Superninja, nur ein gewöhnlicher Erd-Shinobi... Kleiner Fisch, zumal wir gar nicht wissen, wie er umgebracht wurde...

Außerdem sagte Jiraya nicht: "Ich habe gegen alle gekämpft", sondern "Ich bin ihnen alle mal begegnet!"

Es könnten also auch Verbündete gewesen sein...

> Ich weiss diese Theorie ist gewagt, aber durchaus möglich. Ich habe immer mehr den Eindruck das weder Yahiko noch Nagato der Original Pein ist, sondern das es durchaus möglich wäre, das es einer dieser anderen 4 Peins ist. Auch sehen sich 2 Peins sehr ähnlich, und haben beide blonde lange Haare. Dieser Neji Pein und dieser Deideira Pein. Könnte doch sein, das einer von den Beiden letzten Endes der wahre Host ist oder?

Deidara Pein ist tot! Der Neji Pein war am nutzlosesten von allen, ich glaube nicht, dass er der richtig sein kann!

Außerdem gehörte keiner der übrigen fünf zum Erdreich... glaube ich.

Teddy... Bitte, könntest du wenigstens mich an meinen Geburtstag mit diesem Quatsch in Ruhe lassen?

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 22.06.2008 00:29:30



Von:   abgemeldet 22.06.2008 09:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
jetzt soll Pein auch noch angeblich der Tsuchikage sein? wtf!? Pein war doch der Schüler von Jiraiya, wieso sollte er ein Kage sein? passt i-wie nicht ganz in das Geschehen...
und Naruto soll das Rinnegan bekommen? wäre zwar schon cool, jedoch bezweifle ich das er zu dem Klan gehört und das Rinnegan ist so wie wir wissen, auch ein Bluterbe vom Rokudou Sennin, oder nicht? ich finde, dass ist eine fantastische Story die uns Mr. Kishimoto auftischt =)Anstatt uns Fragen zu beantworten, kommen immer mehr dazu, hoffentlich nimmt "Naruto" nie sein Ende xD

Doc_Astaroth:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich ;) ist ja schön zu wissen, dass man nicht alleine am Sommeranfang Geburtstag hat!
Die Kunst -zu leben- besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren, immer wieder neue Wege zu entdecken.



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich hab mal ne Frage
stimmt es das Naruto Shippuuden in der Mitte von 2009 zu ende ist?
ich hoffe es nicht aber es sagen so viele ich weiß es nicht =(
und geht es nach Shippuuden noch weiter?



Von:   abgemeldet 22.06.2008 13:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Ich hab mal ne Frage
stimmt es das Naruto Shippuuden in der Mitte von 2009 zu ende ist?
ich hoffe es nicht aber es sagen so viele ich weiß es nicht =(
und geht es nach Shippuuden noch weiter?

Dies passt eher in den Allgemeinen Fragenthread.

Aber ok ich beantworte es trotzdem,also ich hab davon nichts gehört,aber es sollte iegentlich schon weiter als 2009 gehn,wenn der Anime nicht irgendwie abgebrochen wird,da im Manga immernoch kein ende in Sicht ist,es also genau kann man das nicht sagen.

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

~ I will stand in heaven ~




Von:   abgemeldet 22.06.2008 15:00
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ok danke ich habe denn anderen nicht gefunden und als ich sleber einen machen wollte sagen die ich soll einen anderen suchen


Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden deine Worte.
Achte auf Deine Worte,
denn sie werden Deine Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen,



Von:    bu 22.06.2008 19:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Manga Chapter 504

Spoiler

Man merkt richtig das Naruto mit Jirayas tot wieder ein Stück seiner Kindlichkeit verloren hat.
Kann einem richtig leid tun.

Und Sasuke fängt jetzt auch wieder an von einem Fettnäpfchen in's nächste zu rennen.
Ich hätte ja gedacht er verfolgt jetzt das gleiche Ziel wie Itachi, aber nein <;> er muss seinen eigenen Weg gehen.



Zum Anime:
Schlimme sache mit den Füllfolgen, obwohl das Intro und Outro sehr nice aussehen >,<"

Spoiler

|| ♥ ぶ ♥ ||

Zuletzt geändert: 22.06.2008 19:43:59



Von:    Flammendo 23.06.2008 09:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> Gut zugegeben, ich habe eure Diskussion bzgl. Pein natürlich mitverfolgt, und ich gehörte auch immer zu den Usern die dachten, das Pein Yahiko ist.

Diese Aussage reicht, um deine Theorie über den Haufen zu werfen.
Pein adressiert Jiraya mit Sensei... denkst du ein 0 8 15 Ninja würde Jiraya mit Sensei anreden???
Außerdem ist da noch die Nähe zu Konan...



Von:   abgemeldet 24.06.2008 13:35
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Die Frage hättest du dir eigentlich auch selber beantworten können.

Das das Manga über 2009 gehen soll, geht es schlecht, dass das Anime im selbem Jahr zu Ende geht...



Von:   abgemeldet 24.06.2008 15:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hä??
wie jetzt?
Also ist er nun doch zuende? also ich verstehe deine logik nicht so ganz
sorry



Von:   abgemeldet 24.06.2008 16:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nein geht er höchst wahrscheinlich nicht !

Wie Top schon gesagt hat,wenn der Manga noch mindestens bis 2009 geht,geht es ja schlecht,dass der Anime dann irgendwie endet ne,auch wenn der Anime schneller ist...

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

~ I will stand in heaven ~




Von:    Teddykun 24.06.2008 17:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all

So das neueste Cover ist draussen. Man sieht darauf einen weissen Drachen, und einen Naruto mit Fuchszähnen in seiner 2 schwänzigen Kyuubi Form der allerdings angekettet ist. Geniales Cover.

Dieses Cover soll wohl verandeutlichen, das jetzt der volle Kyuubi herausgelassen werden soll. Dieser weisse Drache spielt da wohl eine Rolle. Keine Ahnung was dieser weisse Drache darstellen soll, aber in der Japanischen Mythologie gibt es auch einen Wasserdrachen der weiss sein soll. Vielleicht hängt dieser Drache damit zusammen.

Schaut euch das Cover halt selbst mal an, und macht euch euren eigenen Reim darauf.

Hier habe ich dann noch den Spoiler dazu. Allerdings auf Japanisch, da ich noch keine englische Translation dazu gelesen bzw. gefunden habe. Ich halte diesen Spoiler nicht für Fake, da er von demselben User kommt, der auch das Cover gebracht hat.

Spoiler
ムッツリなカカシさんが暗号の秘密に気付いたよ
ペインはジライヤの一番最初に書いた小説の中に出演している
小説の中の主人公ナルトは物語の最後にその存在と対峙する
ナルトは僅差で勝つが世界から両者共に消えてしまう

ナルト「じゃあオレは死ぬのか?」
サクラ「何言ってるのナルト!小説の中のお話なんだから全てが現実になるわけないでしょ…」
カカシ「オレがそんな事させやしない」

雨の国の塔
雨にうたれるペイン
ペインの回想
完全体の輪廻眼は時を加速させる。これで世界の寿命を支配できる。
でも長門は何故か自殺した
長門が死んで完全体へ進化する道は絶たれた
マダラは傷心の弥彦達に近づいた
マダラは弥彦一人では輪廻眼の巨大な力に絶えられないので6つに分けて改造した
あの日、長門は自分達を襲ってきた土忍の寿命を加速させ一瞬で死亡させた。


再びコノハ
暗号解読の出来なかったシカマルが謝る
部屋にみんなが入ってくる
カカシ先生だけじゃない。みんながナルトを守る

今週はこれでおしまい


Wenn jemand dafür eine Translation findet dann wäre es nett wenn die jemand posten könnte.

Gruß TED





Von:    Flammendo 24.06.2008 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Teddy

> So das neueste Cover ist draussen. Man sieht darauf einen weissen Drachen, und einen Naruto mit Fuchszähnen in seiner 2 schwänzigen Kyuubi Form der allerdings angekettet ist. Geniales Cover.

Ömm mit 2 Schwänzen ist der Kyuubi auch angekettet



Von:    Prince Prancer 24.06.2008 21:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Geniales Cover.

Und darüber hinaus uralt. :)

In Zeiten, in denen es keinen Doku mehr gibt, der einem Spoiler liefert, sollte man misstrauischer sein...nur so ein Tipp für die Zukunft.
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 24.06.2008 21:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Prince Prancer

Ja zufälligerweise ist mir heute Doku auch mal wieder so ins Gedächtniss gekommen,weil er oder sie ja immer die Spoiler gebracht hat,aber mir fiel als ich an diesen User dachte der Name nicht mehr ein,zum Glück hast du ihn ja jetzt genannt^^

Also was ich wissen wollte ist,was ist,denn mit dem User geschehn?

Wurde er oder sie irgendwie von der japanischen Polizei oder so gepackt?

Hab ja gehört,dass sein Dad irgendwie in den Knast gekommen ist,aber was mit ihm oder ihr passiert ist,weiß ich nicht.

Ich glaub du weißt da etwas mehr,wäre nett wenn du es erzählen würdest^^

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

~ I will stand in heaven ~

Zuletzt geändert: 24.06.2008 21:58:15



Von:   abgemeldet 25.06.2008 14:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Spoiler sind drausen wobei ich sagen muss das ich doch Skeptisch bin ...glaube das das fakes sind.
Einer gefällt mir doch wo naruto das training mit yamato fortsetzt...aber wie gesagt auf sowas können wir lange warten :(



Von:    stylelover 25.06.2008 17:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Naja, die waren auch sicher Fakes.
Gibt ja jetzt bestätigte Spoiler und Bilder.
Aber leider noch keine Translations.
Aber die Frau bei Shikamaru sieht lustig aus, so hab ich mir jemand von diesen Code Leuten vorgestellt xD total neben der spur.



Von:   abgemeldet 25.06.2008 21:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 

Okay, das Script zum neuem Kapitel ist raus und ich fasse es mal kurz zusammen:

Der erste Teil könnte man mehr oder weniger unter der Überschrift "CSI: Konohagakure" zusammenfassen. Alle Hinweise die Jiraya gesammelt hat (Den verwandelten Ninja, eine Leiche von Pein sowie natürlich der Code) werden jetzt gründlichst unter die Lupe genommen.

Beim Code haben sich nun leider ein Problem aufgetan:

Es fehlt ein Schlüssel! Um das ganz kurz zu erläutern: Alle geheime Botschaften funktionieren nach dem Prinzip, dass sich Absender und Empfänger auf eine bestimmte Algorithmus geeinigt haben. Der Algorithmus kann zum Beispiel ganz einfach sein: 1 ist A, 2 ist B usw...

Leider ist es natürlich nicht so einfach: A könnte zum Beispiel in der Verschlüsselten Botschaft mit der f(x)=2/3x*45 sein, wobei X nochmal eine Funktion ist bei dem dann die Variable gleich der Wort- oder Buchstabenanzahl ist... Nur jetzt mal als total dummes Beispiel.

Die Kunst des Verschlüsselns und der Entschlüsslung nennt man Kryptologie (Die Lehre des Verborgenen) und dies ist ein Job, für den man Mathe nicht einfach lieben, sondern LEBEN muss!

Feststeht, wenn du den Algorithmus der Botschaft nicht kennst, kommst du nicht auf die Lösung, außer natürlich du bist ein verdammtes Genie und knackst ihn nach monatelangen Arbeit!

Man braucht also den Schlüssel, der eventuell von einer Person bewahrt wird, die Jiraya ganz gut kannte...

Der 2. Teil ist Charakter-Entwicklung oder: "Wie man Schlachtschiff Naruto wieder flott macht!"

Ich sah nur einige wenige Bilder, doch der Script ist wirklich witzig:

Erstens: Kakashi hatte bei der Nummer 106 einen Geistesblitz... 106 war Jirayas Schätzung zu Tsunades, äh, oberen Maßen!;D
Natürlich hat er den Gedanken gleich wieder verworfen.

Zweitens: Shikamarus Charme schlägt wieder einmal zu... XDDD

Also ich bin jetzt wirklich auf dieses Kapitel gespannt!^^
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Flammendo 26.06.2008 11:14
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hehehe ^^ ich muss sagen:

Spoiler

1. Ich find den Witz mit der Oberweite lustig :D
2. Mir tun die Shikaino und Shikatema fans jetzt schon leid ;D
3. das mit den dechiffrierungscodes hab ich von anfang an geglaubt... auch dass die andren etwas dazu sagen. Positiv finde ich, dass der Nonsense über Pein sich als falsch erwiesen hat ^^ (<-den ich auch als falsch eingestuft hätte ;) )




Von:    Kario 26.06.2008 18:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wer ist dieses Mädchen Shio?Wurde sie schon mal erwähnt?Was hat sie mit Shikamaru zu tun?
Was für eine Leiche Peins ist das?Und wer ist der Ninja,der im Frosch eingesperrt war?
Wer hat den Schlüssel denn nun?
Veni Vedi Vici!



Von:   abgemeldet 26.06.2008 19:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Na ja, das neue Kapitel scheint ja relativ unspektakulär zu sein.

Allerdings beschäftigt mich seit geraumer Zeit sowieso nur noch EINE einzige Frage:

Woher weiß J-Man von der exakten Größe von Tsunades Oberweite?

Es fallen mir dafür theoretisch schon ein paar Theorien ein, aber die haben wohl nichts in einem Forum verloren, wo auch Kinder mitlesen dürfen XDDD



Von:   abgemeldet 26.06.2008 20:15
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Frog_Boss

>Woher weiß J-Man von der exakten Größe von Tsunades Oberweite?

Hhaha naja vielleicht hat er es ja einfach geschätzt ne kann ja sein ne.Und da er ja so oft Nachforschungen anstellt,müsste er schon eigentlich ein gutes Gespür dafür haben um es gut abschätzen zu können XD oder er hat einfach mal in Tsunades Unterwäsche Regal rumgewühlt und gekuckt welche Größe sie hat geht ja auch ne XDDDDDDD

>Es fallen mir dafür theoretisch schon ein paar Theorien ein, aber die haben wohl nichts in einem Forum verloren, wo auch Kinder mitlesen dürfen XDDD

Ja ok stimmt XD dann lassen wir das mal lieber,denn sonst könntest du die ja auch lesen und das wäre ja unerhört und unverantwortlich,also lassen wir das mal lieber hahaha XD :P

narutofreak92


Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

~ I will stand in heaven ~




Von:   abgemeldet 26.06.2008 22:18
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Na ja, das neue Kapitel scheint ja relativ unspektakulär zu sein.

Nun ja, Brückenkapitel würde ich mal sagen... Ich glaube, das hat etwas mit der Seitenanzahl zu tun: Zwar lässt die Shonen Jump den Mangakas relativ viel freie Hand, aber es ist meistens so, dass man schon so um die 15 Seiten liefern muss... Das ist zu wenig um die Story vernünftig voran zu bringen und zuviel um nur über das wesentliche zu sprechen... Deshalb diese vielen, kleinen Nebenszenen, aber ich mag diesen Blick hinter die Kulissen eigentlich. Man erhält einen gewissen Einblick in die Arbeitsweise der Figuren und von den verschiedenen Untersuchungsabteilungen...
Außerdem mag ich nun mal CSI!^^

> Allerdings beschäftigt mich seit geraumer Zeit sowieso nur noch EINE einzige Frage:
>
> Woher weiß J-Man von der exakten Größe von Tsunades Oberweite?
>
> Es fallen mir dafür theoretisch schon ein paar Theorien ein, aber die haben wohl nichts in einem Forum verloren, wo auch Kinder mitlesen dürfen XDDD

Na, das hätte er nicht überlebt!
Ich glaube auch, er hat ganz einfach nur Erfahrung darin, Frauen mit seinen Augen auszuziehen!XDDD

O mein Gott... Ich hoffe nicht, dass Narutos Training auch so aussah:

Jiraya und Naruto sitzen auf eine Parkbank.

Jiraya: Okay, wir fangen jetzt an.
*Eine Frau mit Kinderwagen kommt vorbei*
*Naruto und Jiraya starren sie wortlos und konzentriert an*
*Nach einer Weile*
Jiraya: Und, Naruto?
Naruto: Mal sehen... Ich würde sagen: 78 - 60 - 70!
Jiraya: Nicht schlecht..., für einen Anfänger. Doch du hast etwas übersehen!
Naruto: W-Was?
Jiraya: Die Frau hat ein Kind, also sind ihre Brüste...

STOP! Ich will es nicht wissen! Raus aus meinen Gedanken mit euch beiden! Raus!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...



Von:    Tami 26.06.2008 23:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>>STOP! Ich will es nicht wissen! <<
Du willst es NICHT wissen?
Und das sagt nen Kerl... Pff... Wunder gibt es wohl doch

<3
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:   abgemeldet 26.06.2008 23:51
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Doc_Astaroth

Geb ich dir 100% recht. Ohne Rahmenhandlungen wäre dieser Manga auch nur die Hälfte wert.
Von mir aus könnte man das vermeintliche "Rahmengeplänkel" ruhig noch weiter ausbauen, allerdings nur unter der Bedingung, dass ein Kapitel dann auch mal 20-25 Seiten betragen darf.
Wenn dem Leser derartige Kapitel jetzt nämlich in Serie vorgesetzt werden sollen, würde er sich schlicht und ergreifend irgendwann gelangweilt fühlen...

Und Naruto als Protege des Godfather aller Spanner?
Diese Vorstellung ist mir dann doch einfach zu abgehoben um wahr zu sein^^

@Tami Moon

Hahaha! Du klinkst dich auch immer nur dann in die Diskussion ein, wenn es irgendwie anzüglich wird, oder?

Finde ich grundsätzlich interessant. Erzähl doch mal was von dir;)
Zuletzt geändert: 27.06.2008 00:22:14



Von:    Teddykun 27.06.2008 12:28
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ all @ Freak

Inhaltlich war das Chapter eher unbedeutend, wenn wir auch einige sehr interessante Bilder von gewissen Personen gesehen haben.

Zuallerst mal, ist Shikamaru definitiv ein Hauptcharakter geworden. So wie Kishi ihn jetzt darstellt, könnte er ganz eindeutig eine sehr wichtige Schaltzentrale in den letzten Chaptern einehmen.

Auch wäre es möglich, sollte Naruto jemals sterben, (was einige User ja für möglich halten)das Shikamaru neuer Hokage wird.
Man merkt absolut, das Asumas Tod den Jungen umgekrempelt hat. Der faule Shikamaru wird ein 2 ter Asuma.

Auch finde ich es klasse zu sehen, wie er einen Zugang zu Naruto gefunden hat, während dieser lethargisch, ja abweisend in seiner eigenen Welt versunken zu sein scheint, in die er gefallen ist, nachdem er Jiraiyas Todesanzeige erfahren hat.

Zweites sehr interessantes Bild, ist die Charakterveränderung von Naruto. War er früher ein allways smiling Kid, wirkt er jetzt teilweise sehr apathisch, eingeschüchtert und überlastet, eine Eigenschaft, die wir so noch gar nicht von ihm gesehen haben. Selbst Kakashi meinte, das er sich Sorgen um Naruto macht, und diesen Zugang nicht mehr zu ihm hat, den er früher zu ihm hatte.

Offensichtlich hat aber Shikamaru dazu gelernt, und hat es geschafft Naruto aus seinem Loch heraus zu reisen, in das er gefallen zu sein scheint.

Witzig ist auch die Szene, wo er Kurenai fragt, warum sie soviel zugenommen hat, und dabei nichtmal kapiert das sie Schwanger ist.

Wenigstens hat er sich ein stückweit seine Tolpatschigkeit und Naivität beibehalten. Aber was wäre ein Naruto ohne diese Eigenschaft. Letzen Endes bin ich mir aber fast sicher, das Naruto es am Ende sein wird, der die Antwort über den Schlüssel bringt, bzw. den Code knackt, und somit wird die Verbindung zwischen ihm und Jiraiya endgültig verschmolzen.

Das einzige was ich wirklich ein wenig unglücklich von Kishimoto finde, das er jetzt mit Shiho ein Mädchen ins Spiel bringt, die Tsunades Tochter sein könnte, so ähnlich sieht sie ihr aus. Einziger Unterschied ist die Brille.

Warum muss Kishi jetzt die Shika/Tema bzw. Shika/Ino Shipper mit einem neuen Mädchen für Shikamaru ärgern. Das Shiho ganz eindeutig auf Shikamaru steht, sieht ein Blinder mit Krückstock. Mal sehen, ob das auch umgekehrt so ist.

In dem Punkt bin ich der Meinung, das Kishi dann Shiho früher für Shikamaru ins Spiel gebracht hätte sollen, wenn er der Meinung ist, das Shika jetzt eine ganz andere Freundin bekommen soll, anstatt Ino oder Temari.

Nun denn. Wir müssen es eben hinnehmen wie es ist. Temari wäre meine erste Wahl für Shikamaru gewesen, aber offensichtlich hat Kishi andere Pläne mit ihm vor. Mal sehen, was da noch kommt.

Gruß TED




Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:40:25



Von:   abgemeldet 27.06.2008 12:39
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
>Zuallerst mal, ist Shikamaru definitiv ein Hauptcharakter >geworden. So wie Kishi ihn jetzt darstellt, könnte er ganz >eindeutig eine sehr wichtige Schaltzentrale in den letzten >Chaptern einehmen.

>Auch wäre es möglich, sollte Naruto jemals sterben, (was einige >User ja für möglich halten)das Shikamaru neuer Hokage wird.
>Man merkt absolut, das Asumas Tod den Jungen umgekrempelt hat. >Der faule Shikamaru wird ein 2 ter Asuma.

Man wird nicht zum Hauptchara nur weil man nach 50 Chapi mal sein Gesicht wieder zu sehen bekommt Teddy...

Außerdem ist es das typische Verhalten von Shikamaru. Der Typ ist einer der wenigen der sich vom Chara und Lässigkeit her nicht verändert hat.




Von:    Teddykun 27.06.2008 12:42
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Top

Wenn er nicht zum Hauptcharakter wird, warum bekommt er die Aufgabe über den Schlüsselcode, warum wird er am Anfang dieses Chapters ganz klar als neuer Asuma ausgepriesen. Das ist absolut unschwer zu erkennen.

Du kannst ihn gerne anders sehen, aber meiner Meinung ist es absolut unabdingbar zu sehen, das Shikamaru in den nächsten 100 Chaptern in den Vordergrund gerückt wird. Wir werden sehen, ob ich mit meiner Einschätzung Recht behalten werde.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 27.06.2008 12:43:21



Von:    Tami 27.06.2008 12:48
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss
>>Hahaha! Du klinkst dich auch immer nur dann in die Diskussion ein, wenn es irgendwie anzüglich wird, oder?<<

Mjah *hust* Sou~ ist das ja nun auch nicht... Hier gibt es einfach zu viele, fachkündige wirkliche Besserwisser (<~ das soll positiv gemeint sein), dass ich es unnötig finde, kurze Kommentare abzugeben, die sowieso überlesen werden oder die sich jeder sowieso im Stillen denkt. Da muss ich mich nicht extra zu melden ^____-

>>Zweites sehr interessantes Bild, ist die Charakterveränderung von Naruto. War er früher ein allways smiling Kid, wirkt er jetzt teilweise sehr apathisch, eingeschüchtert und überlastet, eine Eigenschaft, die wir so noch gar nicht von ihm gesehen haben. Selbst Kakashi meinte, das er sich Sorgen um Naruto macht, und diesen Zugang nicht mehr zu ihm hat, den er früher zu ihm hatte.<<

Naja, im Grunde trägt Naruto diese Eigenschaften schon lange in sich rum. Angefangen hat es schon in der Kindheit als Aussenseiter, ging über Sasuke Verschwinden und zeigt sich schließlich am deutlichsten bei Jirayas Tod. Er musste ja auch irgendwann erwachsen werden (obwohl er innerlich schon länger dabei war das zu werden)

Siehst du Frog: Den Kommentar hätte ich mir doch sparen können, so denkt doch jeder innerlich ^^'Das extra zu erwähnen ist eigentlich überflüssig ;D
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.



Von:    Werwiewo 27.06.2008 15:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich vermute ja, dass naruto sterben wird, ich glaube weniger, das Shikamru Hokage wird, sondern eher, dass es sich dabei um Sakura handelt.
Meine Vermutn zu Pein, wir wissen seit dem Jutsu des dritten Hokage, das es in der Welt von Naruto Shinigami gibt, was mich vermuten lässt, dass entweder Tobi oder Pein eine Verbindung mit ihnen haben könnten, wie sonst könnte Madara solange überlebt haben? Und kommt jetzt ja nicht mit dieser "er ist im Bauch" von Obito versiegelt sache! Wie kann er dann Obito kontrolieren? Kyuubi kann Naruot auch nur zeitweise übernehmen.
Bitte nicht schlagen, wenn ich irgendwelche inhaltlichen Fehler in diesem Post habe
Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt



Von:   abgemeldet 27.06.2008 15:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
öhm,shinigami? sind wir jetzt hier bei bleach,oder hab ich was in der serie verpasst? O.o
XD





Zurück