Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| @freak Naja... Oro hatte keine Arme... (wenn das mal kein Handycap ist) Außerdem hatte er kein wirkliches Interesse an dem Kampf... (was hätte ihm ein Sieg gebracht?) Außerdem meinte ich, das mit Naruto hätte Jiraya bestochen oder umgekehrt... > Und andere Techniken die er auch bei Jiraya schon gelernt hat nur aber aufbewahrt hat für einen sehr wichtigen Fight. Also für Naruto selbst sollte Kakuzu schon ein mehr als würdiger Gegner gewesen sein... @Doc >> Gilt ja auch nur für Kämpfe...^^; Von mir wars aber hauptsächlich als Trainingsmethode kritisiert. > 1. Das waren auch nicht tausend 12-jährige Knirpse, sondern tausendmal Kakashi^^; Nach deiner Theorie sollte aber Kakashi schwächer sein, wenn er sich multipliziert... (und da glaub ich auch dran ^^) > Fakt ist: WENN Sakura trifft, steht Karin nicht mehr auf, außer sie verbirgt auch ein "monströses Talent"!^^; > Und Sakura ist clever genug, um das zu erreichen! Ja, aber Karin wird auch nicht so schnell an sich ranlassen... > Doch, eine Einschränkung gibt es: Er kann es nicht mit einer Hand wie Jiraya oder Kakashi ausführen, selbst nach dem Timejump nicht... Und das ärgert mich! Wäre denn das nicht das naheliegenste? > So ist Rasengan einfach zu auffällig!^^; Ich dacht das könnte er inzwischen... Aber das seh ich trotzdem nicht wirklich als Beschränkung für Naruto, eher als Erweiterungsmöglichkeit. (Viele Bunshins mit vielen Rasenganen) > Möglich... Und wahrscheinlich um Tobi als Madara outen zu können... Doch musste Deidara dafür wirklich gleich sterben? Zu mal sein Motiv für den Kampf ich wirklich an den Haaren herbeigezogen gefunden habe! Oder Kishi wollte einfach Deidei mit loswerden... Naja... die Schlange wär nur mit Deideis Tod gestorben... wäre Deidei abgehauen, hätte Sasuke immer noch ne Beschwörungsmöglichkeit. > Ich denke, da hast du Recht... Nun, für mich kommt es jetzt auf die Art des Pushes an! > Bei Ichigo zum Beispiel werden immer alle Werte verbessert! > Bei Naruto wird meistens eine neue Kunst trainiert, was ich besser finde... Es hängt nun alles von dem nächstem Kapitel ab! Nun... ich denk, dass es auf das selbe rausläuft... >> Naruto erlernt Sachen und wirft sie dann gleich drauf wieder weg, anstatt sie halbwegs geschickt im Kampf einzusetzen. > Nun ja, nicht ganz... Du beziehst dich vor allem nun auf den letzten Trainingsakt: > Und da wurde ja am Ende alles ziemlich zusammengestaucht! Naruto durfte nur eine einzige Technik demonstrieren sowie seinen verbesserten Umgang mit Schattendoppelgänger... Es ist nicht die Schuld der Figur, wenn der Mangaka zu faul ist!XDDD ^^ >> Für mich ists vor allem ärgerlich, dass er bisher noch keine Anstalten gemacht hat, das Windelement besser zu lernen. (Übrigends die Ultimative Waffe gegen Sasuke... wenn Naruto Wind einsetzen würde, blieben Sasuke nur noch Feuer, Tai und Genjutsu als Alternativen. Genjutsu haben wir bisher nur Doppelgänger und "Angst" von ihm gesehen.) > Ich denke darauf wird es hinauslaufen: > Naruto kontert die Chidori-Varianten mit seinem Wind, die Genjutsu und Taijutsu entgegnet er mit dem geschicktem Einsatz von Doppelgängern (Dem WIRKLICH geschicktem Einsatz a la Bunshin Taitari!) und für Sasukes Katon findet sich auch schon eine Lösung... Ja so seh ichs auch... Katon ist ja immer noch wohl die Fähigkeit Sasukes, auf deren "reifen" er am wenigsten Wert gelegt hat... Sie ist zwar stärker als in seinen Geninzeiten, aber wohl eins seiner schwächsten Jutsus insgesammt (solange es nicht mit anderen Jutsus zusammen verwendet wird). > Das größte Problem ist momentan einfach nur das MS! Dadurch kann Naruto nicht mehr auf Kyuubi zurückgreifen! > Hierbei könnte Itachis Geschenk helfen... Doch ich weiß nicht wie! > (Interessant... Ohne Kyuubi ist Narutos Chakra natürlich nicht mehr unbegrenzt... Aber dann würden ihn ja auch all diese wahnsinnigen Typen nicht verfolgen!) Ich würd einen Kampf gerade dann eher als interessanter empfinden... Mal ehrlich... wir haben gerade festgestellt, dass Sasukes Jutsus im Hauptteil Naruto nichts bringen... wäre da das enorme Kyuubi-Chakra noch fair... Zudem, was Sasuke mit dem MS genau kann, außer Genjutsu wissen wir immer noch nicht... >> Ich glaub das ist einfach unvorteilhaft gekleidet (sollte der Bauch ned weiter oben anfangen?) > Definitiv! MEIN AUGEN!!!! Hä? Also ich mein, mein Bauch (wenn du ihn so bezeichnen willst) fängt wenige cm unter der Brust an Das was bei Sasuke wegsteht, ist fast auf Hüfthöhe... >> Dann müsste er sich mal wirklich anstrengen etwas zu lernen (weil dann wären vllt noch 10... allerhöchstens 20 Bunshins möglich). > Ohne Kyuubi wäre Naruto tot... FERTIG! > Der Jinchuriki von Kyuubi zu sein, ist das, was Naruto zu der Figur macht, die er ist... Eine Figur mit großer Kraft, die aber dafür auch große Verantwortung tragen muss. Ich find nicht, dass Naruto so viel Verantwortungsbewußtsein zeigt... ich assoziiere das immer mit erwachsen werden... und Naruto ist für mich noch sehr viel Kind... > Stimmt! Naruto ist vor allem ein Power-Player, jemand der nur wenige Techniken lernt, diese aber mit überwältigernde Stärke ausführen kann. Sowie Ruffy keine Ahnung hat wie man ein Schwert richtig benutzt oder Ichigo kein Zaubersprüche einsetzen kann, so kann Naruto nicht eine so große Arsenal wie Sasuke entwickeln! Ich bleib dabei, so viel weniger Jutsus wie Sasuke kann Naruto nun auch wieder nicht, dass man sagen müsste: oh da ist so ein gewaaaaaaltiger Unterschied. Und was Sasuke an mehr Talent hat, macht Naruto mit Chakra wett. (ich weigere mich hier die Stärke seiner Jutsus auf viel Training oder ähnliches zu schieben) > Sasukes Grenze heißt Chakra... Aber so ich das sehe, wird ihn Madara deswegen wahrscheinlich zum Jinchuriki! Er hatte ja schon erklärt, dass er Team Taka die Bijuus zur Verfügung stellen würde! Was Madara sagt und was er hält, sind zwei Dinge. Zwei weitere was Madara will und Pein will. Und bevor nicht alle 9 gefangen sind, wird wohl nix gehn... ich bezweifle, dass Sasuke je als Jinchuriki Naruto ohne Bijuu begegnen wird. > Naruto hingegen ist spezialisiert... An Deidara kam er einfach nicht ohne Hilfe heran! > Unendliches Chakra nützt dir wenig, wenn du es nicht zum Einsatz bringen kannst! Nun, er hätte inzwischen die Chance mit Windjutsu Fernkampf zu erlernen. > Das heißt also, beide Figuren gleichen sich aus! Relativ gesehen ja. Zumindest wenn du alles auf den Mangaka schiebst ;D Aber das ist eigentlich das, worauf ich im großen und ganzen abziele. Naruto ist nicht der arme schwache der jetzt dringend schnell neue Jutsus lernen muss und Sasuke ihm nicht so weit überlegen dass man aufschreib müsste. (Außer man tuts bei beiden *schrei*) >> Du hast es erfasst und triffst den Nagel auf den Kopf. >> In wie fern gehört Naruto zu letzterer Gruppe??? >> Es wurde oft gezeigt, dass Sasuke und Neji den ganzen Tag hart trainierten... dann kommt Naruto und innerhalb von 3 Tagen... patsch... > Neee... Nicht wirklich... Mit der Ausnahme der Schattendoppelgänger-Jutsu (Aber die kam ganz am Anfang und da war musste eben der Geist der Serie gezeigt werden!), war Naruto Lerntempo immer ungefähr in Sasukes Bereich und sogar darunter! Wart mal, was hat er erlernt? Er konnte vor Sasuke Beschwörungen [1 Tag und 1 Nacht warns glaub ich]. Chidori und Ransengan haben beide ca. gleich schnell erlernt. Luftelement hat Naruto in kürzester Zeit erlernt. (Sasuke hat Wochen für sein erstes Element gebraucht... war damals aber auch jünger) Das Mörderransengan in nicht geringer Zeit danach. Für mich ist das Lerntempo extrem schnell... genug um zu sagen, Naruto gehört NICHT der Gruppe der "normalen" oder gar Looser an, sondern sollte mindestens genauso als Genius betrachtet werden wie Sasuke. Ich frage hier jetzt ganz frech: In wie fern, muss man Naruto als Genius und "Überninja" wie Sasuke bezeichnen, was lernfähigkeit betrifft? > Er musste sich wesentlich mehr dafür anstrengen um das Baumklettern zu lernen und das Rasengan beherrschte er am Ende auch erst nach mehr als drei Wochen... dank Jirayas Ratschläge und einem kleinem Trick, um den Grad der Konzentration, die für diese Kunst nötig war, zu senken. Beim Baumklettern war Sasuke wenn ich mich nícht täusche genauso erschöpft danach. Außerdem wurde Naruto später dafür entschuldigt. (alias sein Siegel wurde schwächer - Jiraya) Was das Rasengan betrifft... nun gut, er brauchte länger als Sasuke... 2 Wochen... wahnsinn wie lang er für sowas trainiert hat... > Seufz, das war wirklich dämlich von Kishimoto... > Wie möchte er bitte schön uns allen Ernstes weissmachen, dass niemand anderes außer Naruto einfach einen Doppelgänger kreieren und mit diesem ein elementares Rasengan erschaffen kann? Diese Jutsu ist doch ganz offensichtlich erlernbar! Er hat es damit begründet, dass Naruto genug Chakra besaß... Für andere, wie Kakashi ist mit 15 Doppelgängern ca. Schluss... > Ich habe keine Problem mit dem Lerntempo von Naruto, Sasuke oder sonst wem! Ich will einfach nur sehen, was sich Kishi da wieder aus den Fingern gesogen hat! XDDDD > Die Erklärungen für die Techniken sind teilweise richtig interessant... und natürlich totaler Quatsch^^; Im letzten Punkt stimme ich dir zu ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.07.2008 22:41:14 | |||||||
|
||||||
| @Flammendo <Ich sage, er wird den Kyuubi kontrolliert befreien können mit dem Schlüssel, aber ihn nicht kontrollieren. Wäre es so einfach, den Kyuubi zu kontrollieren, frag ich mich, warum haben sie Naruto den Schlüssel nicht schon vorher gegeben???Und warum hatte der Frosch damals Bedenken angemeldet? > Sie haben ihn den Schlüssel aus einen ganz einfachen Grund nicht gegeben. Er ist zu jung zu unerfahren aber jetzt geht kein Weg dran vorbei,jetzt heist es leben oder sterben !! <Außerdem der Kyuubi ist ein eigenes Wesen mit eigenem Willen. Ihn zu steuern, wäre ihm den Willen zu nehmen. Würd ich persönlich schade finden... > Tja geben und nehmen,und was hat den Madara gemacht auserdem hat Naruto den Fuchs nicht gewollt...gegen seinen Willen als kleines Baby sowas zu bekommen ist einfach Hammerhart. <Ganz einfach. Ich find die Methode einfach nur schrecklich. > Flammendo da ist Kishimoto selber schuld !!! Hätte er nach dem Timejump Sasuke nicht zum Halbgott gemacht müsste er nicht solche "Tricks" verwenden.....aber das schlimme ist er hört nicht damit auf. Er gibt Sasuke den Himmel und die Hölle,neue Powerjutsus neue stärke alles vom feinsten vom besten...ne da bleibt er noch immer nicht stehen jetzt müssen neue Augen her die warscheinlich den Gegner nach belieben gleich Pulverisieren ...ach ich will es gar nicht wissen da will ich mich am liebsten übergeben. <Was hat Naruto in den Jahren getan? Versuchen den Kyuubi freizusetzen. Schön und gut. (Ach ja, und ne verbesserte Version von Sexy-No)> Ja genau ihn setzt er natürlich in den Dreck ,er lernt das Shuriken Futon .....und dann nene das ist viel zu stark ...lieber nicht. Und was mich am meisten ankotzt ist das das er Naruto als Supertölpel hinstellt bei Kakuzu musste er zwei Anläufe haben um ihn zu besiegen ....natürlich muss sich Chouji vorher noch über Naruto lustig machen pfffff. Und noch ein Wort zu Sasuke aus ihm macht er den Obercoolen,den Sieger,den Rächer. Von mir aus doch jetzt muss Naruto an die reihe kommen und zwar ordentlich denn der Manga heist nicht Sasuke sondern Naruto. @Teddykun <Soll ich dir inzwischen sagen, was ich wirklich lieber sehen würde? Pein soll ruhig mal Naruto Kyuubi entreissen. Allerdings bräuchten wir dann anschließend eine 2 te Chiyo die Naruto zurück von den Toten holt. Wäre mal interessant was passieren würde, wenn Naruto nachdem er Kyuubi verloren hätte für einen Stand hätte? > FALSCH !! Warum soll ihm Pain den Kyuubi entreisen ? Weil dann die anderen nicht mehr über Naruto herziehen können ? Von mir aus aber dann soll er Sasuke die Augen auch nehmen !!! Dann sind sie gleich...weil Sasuke ist doch ein Genie er wäre auch ohne Augen ein Supertoller Ninja . @all Nicht das ich Sasuke früher nicht mochte die zwei waren im Team die besten !! Aber Sasuke hat sich geändert er ist Böse geworden und das gefällt mir halt nicht,ich kann nichts dafür das ich Fieslinge nicht mag. Ja er hat eine schwere Kindheit gehabt aber deswegen gleich den schlimmen raushengen ? Ok vielleicht gehört das zu Kishis Master Plan vielleicht sehen wir doch ein Happyend und glaubt mir ich will nicht das sasuke am ende abkratzt...oder gar den rettenden Märtyrer abgibt. |
|
![]() |
||||||
| > @Doc > Nach deiner Theorie sollte aber Kakashi schwächer sein, wenn er sich multipliziert... (und da glaub ich auch dran ^^) War er auch!^^ Doch er hatte geblöfft und seine Gegner fielen darauf herein! > Ja, aber Karin wird auch nicht so schnell an sich ranlassen... Deswegen sagte ich auch, dass Sakura sich was einfallen lassen wird^^ > Oder Kishi wollte einfach Deidei mit loswerden... Armer Deidei... *pat,pat* > Nun... ich denk, dass es auf das selbe rausläuft... Nicht wirklich... Wenn jemand eine neue Technik erlernt, wird er dadurch nicht gleich rundherum verbessert! > Ich würd einen Kampf gerade dann eher als interessanter empfinden... > Mal ehrlich... wir haben gerade festgestellt, dass Sasukes Jutsus im Hauptteil Naruto nichts bringen... wäre da das enorme Kyuubi-Chakra noch fair... Nein, nicht wirklich: 1. Kyuubi ist im Kampf gegen Sasuke ja auch eher ein Nachteil, weil Sasuke ja jetzt MS hat. 2. Naruto braucht Kyuubi letztendlich einfach zum Leben! Ohne ihre Bjuus sterben die Jinchuriki und da ist nicht immer eine Alte, die dich dann mal eben von den Toten wieder zurückholt! 3. Betrachte es als Rollenspiel: Sasuke ist ein Zauberer, Naruto ein Krieger. Naruto hat mehr als dreimal so viel Lebensenergie wie Sasuke, doch Sasuke kann dreimal soviel Schaden machen. Ist Sasuke jetzt im Nachteil? Wird Naruto nun automatisch gewinnen? Sasuke hat doch schon einmal gegen Naruto gewonnen, obwohl dieser auf Kyuubis Chakramantel zurückgriff! Also ist Kyuubis Chakra wirklich nicht unfair. > > Definitiv! MEIN AUGEN!!!! > > Das was bei Sasuke wegsteht, ist fast auf Hüfthöhe... Ich meinte nicht, seine Figur... Team Taka in Akatsuki-Klamotten... DAS empfinde ich als Beleidigung! > > Ohne Kyuubi wäre Naruto tot... FERTIG! > > Der Jinchuriki von Kyuubi zu sein, ist das, was Naruto zu der Figur macht, die er ist... Eine Figur mit großer Kraft, die aber dafür auch große Verantwortung tragen muss. > > Ich find nicht, dass Naruto so viel Verantwortungsbewußtsein zeigt... ich assoziiere das immer mit erwachsen werden... und Naruto ist für mich noch sehr viel Kind... Aber er übernimmt zumindest schon mal die Verantwortung für seine Taten, die er in seiner Rage anrichtet. Und er versucht sich zu verbessern! Bei Naruto habe ich einfach viel mehr das Gefühl, dass er versucht sich an anderen Menschen anzupassen, ohne dabei aber seinen Weg aus den Augen zu verlieren. Sasuke hingegen erscheint in seinem einzelgängerischen Verhalten dagegen immer wieder wie ein Marionette, die mal von Itachi, dann wieder von Orochimaru oder jetzt von Madara gesteuert wird. Natürlich ist er nicht vollkommen willenlos! Das haben wir ja bei Orochimaru erlebt.^^; > Ich bleib dabei, so viel weniger Jutsus wie Sasuke kann Naruto nun auch wieder nicht, dass man sagen müsste: oh da ist so ein gewaaaaaaltiger Unterschied. > Und was Sasuke an mehr Talent hat, macht Naruto mit Chakra wett. > (ich weigere mich hier die Stärke seiner Jutsus auf viel Training oder ähnliches zu schieben) Naruto variert seine Künste aber deutlich weniger als Sasuke... Ihr weigert sich Kishimoto aus irgendeinem Grund kreativ zu sein! > Und bevor nicht alle 9 gefangen sind, wird wohl nix gehn... ich bezweifle, dass Sasuke je als Jinchuriki Naruto ohne Bijuu begegnen wird. Das wäre aber mal ein interessanter Kampf!^__^ > Nun, er hätte inzwischen die Chance mit Windjutsu Fernkampf zu erlernen. Ja, aber bei Kishimotos "Einfallsreichtum" in Sachen "Narutos Fähigkeiten" sehe ich in diesem Punkt gerade schwarz!^^; > Relativ gesehen ja. Zumindest wenn du alles auf den Mangaka schiebst ;D Auf wen sonst... Wer legt den ansonsten, die Gesetze dieser Welt fest!^^; > Aber das ist eigentlich das, worauf ich im großen und ganzen abziele. Naruto ist nicht der arme schwache der jetzt dringend schnell neue Jutsus lernen muss und Sasuke ihm nicht so weit überlegen dass man aufschreib müsste. (Außer man tuts bei beiden *schrei*) Nein, ganz sicher nicht... Er braucht aber natürlich ein Training, denn es würde keinen Sinn machen, ihn so wie er jetzt ist gegen Pein zu schicken! Das würde nun wirklich niemand abkaufen.^^; Sasuke hat jetzt MS und Madara auf seiner Seite und Naruto bekommt nun Senjutsu... Was auch immer das bedeuten wird... > Wart mal, was hat er erlernt? > Er konnte vor Sasuke Beschwörungen [1 Tag und 1 Nacht warns glaub ich] Falsch, es war fast ein MONAT! Und das Ziel war auch nicht die Beschwörung (Von der Naruto in Teil 2 bislang ÜBERHAUPT nichts gezeigt hat), sondern Jiraya versuchte Kyuubis Chakra freizusetzen. > Luftelement hat Naruto in kürzester Zeit erlernt. (Sasuke hat Wochen für sein erstes Element gebraucht... war damals aber auch jünger) Wenn wir nach Kakashis Aussage gehen, dauerte es für Naruto fast ein Jahr! Und ich akzeptiere dies, weil ich das Kagebunshin-Training für glaubhaft im Rahmen der Geschichte halte. > Das Mörderransengan in nicht geringer Zeit danach. Nein, dieses Jutsu hat sogar noch mehr Zeit gekostet! Wir müssen die Stunden, die jeder Kagebunshin für sich trainiert hat, addieren! Und dann kommen wir auf ein paar Jahre! > Für mich ist das Lerntempo extrem schnell... genug um zu sagen, Naruto gehört NICHT der Gruppe der "normalen" oder gar Looser an, sondern sollte mindestens genauso als Genius betrachtet werden wie Sasuke. Definitiv nicht... Rechnen mal selbst nach: 100 Kagebunshin für eine Stunde = 100 Stunden Training für Naruto! Naruto trainierte für mehrere Stunden mit so um die 250 Doppelgängern oder mehr... Und lass dich von den ganzen Cuts nicht verwirren! > > Er musste sich wesentlich mehr dafür anstrengen um das Baumklettern zu lernen und das Rasengan beherrschte er am Ende auch erst nach mehr als drei Wochen... dank Jirayas Ratschläge und einem kleinem Trick, um den Grad der Konzentration, die für diese Kunst nötig war, zu senken. > Beim Baumklettern war Sasuke wenn ich mich nícht täusche genauso erschöpft danach. Außerdem wurde Naruto später dafür entschuldigt. (alias sein Siegel wurde schwächer - Jiraya) Naruto musste für das Baumklettern die ganze Nacht üben... Sasuke konnte es "etwas" lässiger angehen... Aber ja, er hatte es auch nicht einfacher.^^; Und bei Naruto ist das mit dem Siegel eigentlich keine Entschuldigung, mehr ein simple Tatsache: Er hat zwar doppelt soviel Chakra wie Kakashi, aber seine Kontrolle darüber ist aufgrund seiner Natur als Jinchuriki nur schwach! > Was das Rasengan betrifft... nun gut, er brauchte länger als Sasuke... 2 Wochen... wahnsinn wie lang er für sowas trainiert hat... Sasuke hatte vorher noch Lees Taijutsu durchtrainieren müssen um die nötige Geschwindigkeit für Chidori zu erreichen! Und wie gesagt... Bis zur allerletzten Minute konnte Naruto das Rasengan nicht richtig! Und selbst danach brauchte er zwei Hände dafür, während Sasuke seine Ninjutsu perfekt beherrschte! Seufz, es war einfach so vom Plot vorgegeben!(=_=:) > Er hat es damit begründet, dass Naruto genug Chakra besaß... > Für andere, wie Kakashi ist mit 15 Doppelgängern ca. Schluss... Und? Naruto ist nicht der einzige, der über ein großes Chakra verfügt: Kisame ist (wahrscheinlich) kein Bijuu und hat dennoch mehr als genug! Außerdem braucht man dafür doch nicht hunderte von Doppelgängern! Wenn man Rasengan mit einer Hand erschaffen kann, reicht ein einziger aus! Ich finde diese Beschränkung auf Naruto nach wie vor unbegründet! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo > Auf Deutsch gesagt, wir sind beide Sturköpfe. >Ja sind wir! :D Und werden wir immer bleiben... >Apropos... hast du die Stelle über Nagato im neuen Chap gelesen >:DDD Ja habe ich. Und trotzdem fände ich es selten dämlich, wenn Nagato jetzt der Original Pein sein sollte. Es hat für mich einfach keinen Bezug zu Pein. Der Nagato den wir früher kannten, war nie gepierct noch hatte er eine Affinität zu Metal, mit dem er das Chakra der Ninja absorbieren konnte, die er sprichwörtlich benutzt. Ich bleibe nach wie vor dabei. Für mich ist Pein entweder Yahiko oder ein Ninja den wir noch nicht kennen. Allerdings werde ich auch Konan mal im Auge behalten. Es spricht für mich einiges dafür, das möglicherweise auch sie dejenige ist, die ihre Pein Puppe steuert. Sie hat defnitiv einen großen Einfluss, und es wäre mal was anderes, wenn eine Frau der eigentliche Boss einer großen Verbrecherbande wie Akatsuki wäre. Ich kann mir vorstellen, das du das auch gut finden würdest. Letzten Endes lasse ich mich aber einfach überraschen, was uns Kishi in diesem Punkt noch präsentieren wird. Er soll nur eines bitte bitte nicht tun. Und zwar, das Nagato in irgendeinem Sarg ala Dracula schläft und mit irgendeiner blöden Beschwörungsformel alle 6 Peins am Leben erhält. Quasi eine Art Zombie Untoten Armee die jederzeit wiederbelebt werden kann, solange der Hauptanwender nicht tot ist. Das wiederum fände ich wirklich absolut super dämlich. Wollen wir hoffen, das es dazu nicht kommt. Ich warte hier einfach mal die weitere Entwicklung von Pein ab. Ich hoffe einfach mal, das Kishi das nicht auch noch versaut. Mit Sasuke hat er da in meinen Augen schon genug Unfug angestellt. > Du weisst, ich halte sehr viel von deinem Diskussionstil, und der Art wie du schreibst, aber in Punkto Naruto/Sasuke bzw. Neji/Shikamaru haben wir beide wirklich sehr große unterschiedliche Ansichten, was die Power von Kämpfern angeht oder? >Neji/Shikamaru? >Humm :D ich mag beide Charas... sie haben beide ihre Jutsus, >sind beide halbwegs intelligent ( ;D ) >Während Neji stärker von den Jutsus her ist, ist Shikamaru >geistig überlegen... ein ausgewogenes Paar finde ich (Nicht in >Shonen ai!) Nun ich mag Shikamaru sehr viel lieber, weil er trotz seiner Intelligenz einfach mal am Boden geblieben ist, und nicht wie Sasuke völlig durchgedreht ist. Neji ist mir zugegebenermaßen nach dem Time Skip symphatischer geworden, auch wenn ich ihm diese Nummer gegen Hinata in der Chuunin Prüfung nicht vergeben werde. Aber das ist ein anderes Kapitel. >Vom Charakter her finde ich Neji interessanter, aber Shika ist >auch toll... (ich wusste gar ned, dass du was gegen Shika hast >;P ) Ich habe auch nichts gegen Shika. Im Gegenteil. Wenn es nach mir geht, sollte dieser absolut neuer Anbu Chef werden, sobald Kakashi die Hokage Position ausgefüllt hat. Für mich hat Shikamaru auch skillmäßig sehr viel mehr drauf als Neji auch wenn er ihm Chakra und Körperkraftmäßig definitiv unterlegen ist. Shikamaru ist immer noch neben Gaara für mich einer der wenigen Genies, die ich im Manga sehr gut leiden kann. Aber das liegt vermutlich mehr an ihrem Charakter als wie daran, das sie alles in die Waagschale gelegt bekommen haben. Sie sind einfach mal nicht so übermaßen arrogant gezeichnet und verhalten sich auch nicht so, wie das z.B bei Sasuke der Fall ist. Das macht sie symphatisch und auch menschlich. > Wäre mal interessant was passieren würde, wenn Naruto nachdem er Kyuubi verloren hätte für einen Stand hätte? >Dann müsste er sich mal wirklich anstrengen etwas zu lernen >(weil dann wären vllt noch 10... allerhöchstens 20 Bunshins >möglich). >Ich für meinen Teil wäre zumindest mit dem Charakter und seinem >Vortschritt wieder halbwegs versöhnt... Nun ich glaube die Anzahl der Bunshins würden bei 2000 bleiben, aber das ist ein anderes Kapitel. Letzten Endes müsste man Neji sein Byakugan, und Sasuke sein Sharingan wegnehmen, wenn man eine faire Patt Situation zu Naruto haben würde. Meinst du nicht auch? > Und ich kann da einfach deine Meinung nicht teilen, das Naruto ein Cheater ist, aufgrund der mannigfachen Schattendoppelgänger, die er durch sein Chakra steuern kann. > Was sagst du dann zu Sasuke? >Hier setz ich mal an. >Ja beide machen extreme Sprünge... allerdings braucht Naruto für >die seinen viel weniger Zeit als Sasuke... >Richtig extrem wirds erst nach Shippuuden... Ich sehe es absolut umgekehrt. Während Naruto nach 3 Jahren noch gar nichts drauf hat, nachdem er mit Jiraiya zurückkommt bzw. gerade mal eine erwartete Form des Rasengan (Odama Rasengan) beherrscht ist Sasuke in dieser Zeit der absolute Super Sharingan Anwender geworden. Nicht nur, das er sein Sharingan perfekt beherrscht, obendrein hat er in Kirrin ein Jutsu erschaffen, wo er mir nichts dir nicht Blitze gezielt auf andere Ninja nach Belieben leiten kann. Die Ausrede, das Orochimaru eine Schwäche gegen das Sharingan hat, lasse ich nicht gelten. Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern Flammendo wie Sasuke scheinbar schon Orochimaru fertig gemacht hatte, und diesen übernommen hatte, als dieser dann wieder aus Sasukes Maul gekrochen ist. Ich glaube eher, das es daran liegt, das Orochimaru den großen Fehler gemacht hat Sasuke zu unterschätzen. Er hatte niemals gedacht, das dieser Junge schon so dermaßen stark ist, das er ihm noch nichtmal mehr übernehmen konnte so wie sich das Orochimaru ursprünglich vorgestellt hatte. Apropos Orochimaru. Weisst du was. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es diesem gelingt aus dieser ewigen Genjutsu Welt in die ihm Itachi verbannt hat, auszubrechen. Wie er das macht, weiss ich nicht, aber abschreiben tue ich diesen Unsterblichen auf keinen Fall. Für solch eine Überraschung ist dieser Typ immer gut. >Ich möcht hier evtl nen Einschub machen. Ich will hauptsächlich >dagegen diskutieren, dass ein Schub (jutsu oder sonst was) für >Naruto wieder an der Reihe wäre... Ich nicht, da ich keine andere Möglichkeit sehe Naruto auch nur ansatzweise auf Sasukes bzw. Peins Level zu bringen. Und das wird er brauchen, wenn Naruto nicht Gefahr laufen möchte innerhalb der nächsten 20 Chapter abzukrazten. Pein wird in den nächsten 5 Chaptern Konoha angreifen Flammendo. Und dann tut Naruto gut daran, von der Bildfläche zu verschwinden. Allerdings werden wir uns dann alle darauf einstellen müssen, das Tsunades letzte Tage in Konoha gezählt sind. Sie ist nämlich meiner Meinung nach die nächste Konoha Shinobi die ich ganz weit oben auf der Abschussliste habe. Es würde mich nicht mal verwundern, das wenn Naruto nach einer Woche mit Fukasaku von seinem Training zurückkommt erzählt bekommt, das es die Hokage nicht mehr gibt. >Für mich wars Pre-Shippuuden so, dass Sasuke sich hauptsächlich >dadurch ausgezeichnet hat, ein "fleißiger Schüler" zu sein und >alles versucht hat so schnell wie möglich zu lernen. >Begrenzungen waren hier vor allem seine Chakramenge (die ihm >scheinbar immer noch Probleme bereitet [siehe Kampf >Deidara/Itachi]) Das war der Einzige Grund, warum Sasuke irgendwo noch normal geblieben ist. Aufgrund seiner begrenzten Chakramenge. Es war aber teilweise schon abnormal wie er Katz und Maus mit seinen Gegnern gespielt hatte, die alle mindestens S Rang Level hatten, oder sogar noch drüber hinaus angesiedelt werden müssen. Da war Deideira sicherlich nicht die Ausnahme. >Ein Naruto dagegen, der wegen Chakramangel umfällt ist >unvorstellbar. >Jetzt Naruto mit immer mehr Jutsus auszustatten ist wohl mehr >oder minder dämlich... Absolut nicht. Was nützt es einen Ninja Flammendo, wenn er Chakra ohne Ende hat, aber keine Jutsus besitzt um den Gegner auszuschalten. Da kann ich noch so unfassbar viel Chakra haben. Wenn ich keinen Schaden mache, dann lacht der Gegner darüber. Außerdem ist auch Naruto nicht unsterblich. Wenn Sasuke in Naruto Dattebayo gewollt hätte, dann wäre Naruto jetzt schon 3 mal tot. Und hätte Yamato den 4 Schwänzigen Naruto nicht zurückverwandelt wäre Naruto alleine schon an den Körperlichen Wunden von Kyuubi verreckt. Rat mal warum Fukasaku mit Naruto zum Myobokuberg gehen möchte Flammendo. Einfache Antwort. Tut er das nicht, ist Naruto schon von vornherein tot. Gegen einen Pein auf diesem Level ist jeglicher Kampf sinnlos. Nichtmal alle Konoha Ninja auf einmal können was gegen diese Kampfmaschine ausrichten. Möchte sowieso mal sehen, was Pein tun wird, wenn er Tsunade getötet hat. Ich hoffe mal nicht, das Kishi vorhat bei Peins Auftritt in Konoha alzu viel Zivilisten sterben zu lassen. > Sasuke ist meiner Meinung nach neben Neji mit einer abartigen Gabe gesegnet worden, die alles übertrifft. >Nunja, Gabe ja... aber wie gesagt, Sasuke HAT Grenzen. >Auch Neji hat eine Gabe und nutzt sie voll aus... aber man >könnte auch sagen, dass diese Gabe sein Fortschreiten etwas im >Wege steht, da er wegen ihr andere Jutsus vernachlässigt... Also >liegen auch hier Beschränkungen der Stärke vor. Bei Naruto >scheint Kishi jedoch langsam diese Beschränkungen aufheben zu >wollen... Ich weiss immer noch nicht, wo du bei Sasuke und Neji Beschränkungen sehen willst. Sasuke hat keine Beschränkungen mehr. Das neueste MS zeigt das ziemlich gut. Sasuke kann meiner Meinung nach nur noch dann getötet werden, wenn man ihm mit solch einer Chakrapower aufs Eis legt, das er sich absolut nicht mehr rühren kann. Wie das allerdings gehen soll, weiss ich auch nicht. Bei Neji ist es ähnlich, wenn auch nicht so überkrass wie bei Sasuke. Es heißt nicht umsonst, das diese 3 Doujutsus die stärksten Ninja herausbringt. Beweise haben wir auch genug. Hinata ist für mich noch ein Grund, warum ich bei dem Byakugan nicht von einem Über Cheat spreche, obwohl es auch schon super stark ist. Offensichtlich gibt es dieses Augenjutsu auch noch in Normalausführung. Fakt ist, das ich dir immer wieder nur widersprechen kann. Nicht Naruto ist für mich der Cheater, sondern ganz eindeutig der Uchiha Clan. Da kannst du nennen wen du willst, du hast da nur Genies am Werk. > Der Eine muss sich alles mit Fleiss, Training, Mühe bis zum Letzten erkämpfen und ein anderer wie Sasuke, Neji, oder sogar Shikamaru können aufgrund ihres Talents und ihrer Intelligenz alles von Anfang an, aus dem FF heraus und sogar drüber hinaus. >Du hast es erfasst und triffst den Nagel auf den Kopf. >In wie fern gehört Naruto zu letzterer Gruppe??? >Es wurde oft gezeigt, dass Sasuke und Neji den ganzen Tag hart >trainierten... dann kommt Naruto und innerhalb von 3 Tagen... >patsch... Veto Flammendo. Das ist nicht korrekt. Sasuke hat auch nicht mehr als Naruto trainiert. Tatsache war, das er die Trainingstheorien aufgrund seiner Intelligenz hundertmal schneller verstanden hat, als wie es jemals Naruto getan hat. Naruto ist ein Typ der aus dem Bauch herauslernt. Ich sehe Sasuke da eher wie eine Mischung aus Beidem. Er hat vielleicht nicht Sakuras Genjutsu Intelligenz und ihre Neugier was es heißt aus Büchern zu lernen. Tatsache ist aber, das er durch sein Sharingan unfassbar viele Jutsus gelernt hat. So ein Kopieren macht das ganze einfach mal erheblich einfacher. Lee hat Jahre gebraucht um die Taijutsu zu perfektionieren. Was macht Sasuke? Er kopiert sie mal kurz und dann hat er sie drauf. Wo sprichst du denn bitte hier von eisemharten Training. Dasselbe ist mit Orochimarus Schlangenbeschwörungen der Fall gewesen, die er mir nichts dir nichts kurz danach anwenden konnte. Ich gehe jede Wette ein Flammendo. Hätte Sasuke nicht sein Sharingan, wäre er auch nicht Sabber Sasuke den sie alle so anhimmeln möchten. > Was der Typ jetzt beherrscht, davon träumen alle anderen Shinobi in seiner Altersklasse von. >Naruto hat das Jutsu vervollständigt, das Yondi geplant hatte >aber niemand ausführen konnte... (Und auch kein zweiter erlernen >kann) Und? Beherscht Naruto ein Sharingan, welches nicht mehr ausgeht? Kann Naruto mittels seiner Augen, andere so unter Folter setzten das diese ganz schnell redefreudig werden? Sorry Flammendo. Du kannst dich einfach mal nicht damit abfinden, das Sasuke der größte Cheater von allen ist. Das ist einfach mal meine Meinung dazu. Es ist schade, aber in diesem Punkt kommen wir vermutlich auch nicht mehr auf einen Nenner. Auch finde ich die Figur Sasuke nicht ansatzweise so interessant wie andere Figuren im Manga. Ich muss mich einfach damit abfinden, das er Kishis Liebling ist, und damit gut. Morgen kommt der Rest. Gruß TED |
|
||||||
| Ich weiß der Post kommt den Spezialisten nun sehr ungelgen weils eigentlich sowas von logisch ist...! Das Sasuke die bewegungen z.b. vorraussieht scheint ja ein Vorteil zu sein. Aber ein Ninja der sehr viel auf die Bewegungen sines Gegners achtet kann diese auch vorrausehen...haben wir oft genug in schlechten Kung Fu Filmen gesehen :p Meine Meinung dazu ist das Sasuke im Falle Jutsus Naruto vorraus ist aber Naruto das durch sein Fast unerschöpflichen Vorrat an Chakra ausgleichen kann. Dennoch ist "Mister Ich bin so kalt und Arrogant aber weine wien Schloßhund wegen Itachi's wahren Absichten" mit dem Vorteil aller Genjutsu gesegnet. Naruto weiß zwar wie man einem Genjutsu entkommt aber ich denke wenn Sasuke ein starkes Genjutsu einsetzt wird Naruto erstmal Probleme bekommen. Trotz allem halte ich zu Naruto er ist der Held und der Held hat immer was im Ärmel...*Beispiel DBZ*. so far Sephi |
|
![]() |
||||||
| heilige Scheiße hast du viel zu erzählen Teddykun xD .. und da ich mir jetzt mal die Mühe gemacht habe alles mal durchzulesen nehme ich mir das Recht ein Statement dazu abzugeben loL >Ich bleibe nach wie vor dabei. >Für mich ist Pein entweder Yahiko oder ein Ninja den wir noch >nicht kennen. >Allerdings werde ich auch Konan mal im Auge behalten. >Es spricht für mich einiges dafür, das möglicherweise auch sie >dejenige ist, die ihre Pein Puppe steuert. .. ich denke auch, sie hat da was mit zu tun. schon allein, dass sie auch ein Piercing trägt macht mich ein wenig skeptisch =/ >Apropos Orochimaru. Weisst du was. >Ich könnte mir sogar vorstellen, das es diesem gelingt aus >dieser ewigen Genjutsu Welt in die ihm Itachi verbannt hat, >auszubrechen. Wie er das macht, weiss ich nicht, aber abschreiben > tue ich diesen Unsterblichen auf keinen Fall. Für solch eine >Überraschung ist dieser Typ immer gut. .. ich denke das wird nicht mehr zutreffen, da offensichtlich mit Jiraiyas Tod die Era der großen 3 Sanin zu Ende gegangen ist. und da dieser nun denke ich mal unwiederruflich tot ist (alles andere kommt für mich nicht in Frage, sonst würds ja schon ner Soap gleichen xD), glaube ich, dass auch Orochimaru nicht mehr wieder kommt,.. höchstens in Form von Kabuto/Oro als ne Art Mutant? Òo >Allerdings werden wir uns dann alle darauf einstellen müssen, das > Tsunades letzte Tage in Konoha gezählt sind. Sie ist nämlich >meiner Meinung nach die nächste Konoha Shinobi die ich ganz weit >oben auf der Abschussliste habe. Es würde mich nicht mal >verwundern, das wenn Naruto nach einer Woche mit Fukasaku von >seinem Training zurückkommt erzählt bekommt, das es die Hokage >nicht mehr gibt. .. das könnte durchaus sein, würde auch meine Theorie bewahrheiten. ich fände das allerdings sehr sehr schade, denn Tsunade war bisher eins meiner Lieblingscharaktäre. eigentlich will ich garnicht, dass das passiert, denn ich denke Kakashi als 6ter Hokage wäre einfach scheiße xD >Nicht Naruto ist für mich der Cheater, sondern ganz eindeutig >der Uchiha Clan. Da kannst du nennen wen du willst, du hast da >nur Genies am Werk. .. JAP! der kriegt alles hinterher geworfen und seine schon unmenschlich gewaltige Stärke des MS ist einfach nur noch lächerlich. .. dass Naruto trotzdem so hilflos gegen Pain wäre denke ich aber nicht, weil ich einfach nicht glaube, dass der 5te Chakraschwanz so selbstschadend wäre. das wird halt einfach nur noch als ein Joker benutzt, wie das bisher auch immer war lol. ich nehm das aber Naruto nicht dermaßen übel, wie wenn das bei Sasuke der Fall wäre. k.. das andere Zeug wilich garnicht erst kommentieren =)) bis denne. abgemeldet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 12:39:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ahh... wenn grad wieder das Uchiha vs. Uzumaki losgeht.. Ich denke, Naruto hat auch ganz gute Erbanlagen. Doch, doch. Und wie heißt es nich die ganze Zeit schon im Manga.. Anstrengung > Talent? Bestimmt packt unser lieber Herr Autor wieder was sehr sehr flaches in dieses Anstrengung-Talent-Debakel hinein, aber ich hoffe ehrlich gesagt, dass er's nochmal so gut verpackt wie damals die Sache rund um Neiji und später und da und hier und dort -, das hoffe ich mal, darf ich von unserem lieben Kishimoto erwarten. Ich meine.. jetzt sieht das ganze ja so aus: Naruto weigert sich, Kyuubi weiterzuverwenden. Sasuke minus Oro, minus Curse Seal(?!). Dafür plus neo Sharingan, Naruto bekommt jetzt die Sage Arts.. Aber Moment mal: Ich will ehrlich gesagt nicht sehen, wie Naruto den "Hermit Mode" aktiviert. O_o Hoffentlich lehrt Old Froggy ihm was anständiges. Naja, immerhin wäre er im Hermit Mode etwas schneller. We'll see. Hoffe echt, dass das nochmal bisschen spannend wird. Sieht ja eigentlich gar nich schlecht aus, mit den letzten Chaptern. Aber kommt Zeit... I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
||||||
| @ Fear Wie stellst du dir eigentlich bei Naruto den Sage Modus vor? Das aus seinen Schultern ähnlich wie bei Jiraiya Oma und Opa Frog herauswachsen? Glaube ich kaum. Meiner Meinung nach kommen da nur 2 andere Frösche in Frage. Und zwar die Söhne von Gamabunta. Da fällt mir allerdings nur noch der Eine Name von ein, der Gamakichi heißt. Wer den anderen weiss, soll ihn bitte noch einfügen. Die Beiden sind in der sogenannten Froschpubertät, und sollten meiner Meinung nach diejenigen sein, die dann auf Narutos Schultern herauswachsen. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Aber warten wir es ab. Vielleicht kommt auch was ganz anderes dabei heraus. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| @Teddykun Ich finde mit dieser Theorie könntest du sehr wahrscheinlich recht haben,weil wie du schon sagst,nur die beiden eigentlich in frage kommen werden^^ Nur ist es blöd,dass wie es scheint Jiraya viel mehr mit seinen Fröschen zu tun hatte bisher als Naruto mit seinen,somit wird die Kommunizierung zwischen den 3 etwas nicht so reiblungslos verlaufen. Aber Jiraya ist ja auch schon viel älter,also wenn Naruto auch 50 ist,werden die sicherlich dann sich dann auch besser verstehn.Ich meine jetzt nicht,dass die sich nicht mögen,ich meine eher dass die nicht gleich von anf an perfekt zusammen hamonieren werden und immer beide perfekt zusammenarbeiten werden,weil der eine vielleicht meint jetzt ist es ander Zeit Rasengan anzuwenden aber der andere meint eher mach lieber Schattendoppelgänger usw usw usw. Und der te Frosch und Bruder von Gamakichi heißt Gamatatsu^^ Wär schon witzig die 3mal zusammen kämpfen zusehn. Wo die ja zum erstenmal alle 3 zusammen waren,meine ja Gamakichi zu seinen bruder er soll abhauen,weil er zu jung dafür ist XD mal sehn wie sich die beiden nun verstehn. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
|
||||||
| @ Freak Danke für deine Ergänzung. Gamatatsu also. Mir ist dieser Froschname nicht mehr eingefallen. Tatsache ist, das ich mir niemandem anderes vorstellen könnte, als diese beiden nervigen Söhne von Gamabunta. Interessanterweise sind sie Naruto vom Charakter gar nicht mal so unähnlich. Sie haben beide eine Riesenklappe und sind obendrein rotzfrech. Aber wenn es ernst wird, könnten sie sehr zuverlässig werden. Wobei einer der Beiden glaube ich ein Hossenschisser war. Meiner Meinung nach war das Gamakichi. Trotz allen würden die mit Naruto vermutlich Endlossdiskussionen anfangen, wer denn nun das Oberkommando hätte. Ich glaube, das könnte ziemlich lustig werden. Allerdings wir Fukasuku bei diesen 3 Clowns Nerven wie Drahtseile haben müssen. Naruto ist nicht gerade derjenige der schnell begreift, und die anderen beiden Froschkinder sehen auch nicht gerade sehr helle aus. Das könnte ein lustiges und unterhaltsames Trainingslager werden Freak. Auch bin ich mal gespannt, was dieser Riesenbergfrosch zu Naruto sagen wird, wenn er ihn dann das erste Mal erblickt. Auf jeden Fall freue ich mich schon auf die nächsten Chapter. Achja noch was. Hoffentlich zeigt Hachibi mal Sasuke wo der Hammer liegt. Es wäre mal was anderes, diesen nervigen Uchiha eins auf die Nase bekommen zu sehen. Ich hab kein Bock, wieder auf ein Chapter wo Sasukes Überlegenheit so dermaßen krank dargestellt wird, das er Hachibi ohne Kratzer besiegt Freak. Leider fürchte ich, das es genau darauf hinaus laufen wird. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Ja wie ich schon sagte,da wird nicht alles reibungslos verlaufen,weil da jeder bis auf Gamatatsu seine Meinung durchsetzen will. Gamatatsu kam mir eher als ruhiger Typ vor,eher so der Träumer dem es egal ist wer entscheidet. Aber Gamakichi und Naruto haha da wird es funken.Aber dafür ist glaub ich Gamatatsu auch nicht so schlau bzw ehrgeizig wie Naruto und Gamakichi er ist halt der faule Sack der lieber zu kuckt wie ein kleines Kind. Aber jetzt ist er sicherlich eälter geworden und auch geistig ist er hoffentlich auch älter geworden... Und das mit Sasuke der sollte mal wirklich mal richtig auf die Fresse bekommen,damit er wieder auf den Tatsachen des Bodens runter kommt -.- Denn der 8 Schwänzige kam mir sehr cool und stark vor.Vorallem seine Haltung und seine Mimik. Das erinnert mich eher an jmd der so kein Bock hat zu kämofen,wobei er arsch Stark ist,aber zu faul ist. Mal sehn was nächste Woche passiert. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm. Ich würde ehrlich gesagt mal gern mehr von Suigetsu sehen. Vllt auch was von Juugo, aber hauptsächlich Suigetsu. Zur Zeit scheint das Hawk-Team ja mehr aus Sasuke feat. Sharingan zu bestehen.. wäre cool, jo. Und kA, kann mir Naruto halt überhaupt nicht im Hermit Mode vorstellen. Ich meine.. die Nase, die Füße, Hände, bla, wenn alles so froggy wird.. irks. Das reichte schon beim Ol' Hermit. :D Achso: Die Sages sind ihm, glaube ich, nicht aus den Schultern *gewachsen* .. die wurden halt da hingesummoned.. und saßen da. Naja, alles in allem wäre mehr Suigetsu schön .. und bisschen Naruto. Aber der Plot muss sich insgesamt ja weiterentwickeln => Wenig Panels, viel Handlung? Hoffentlich gibt's bald mal Handlung. Wie gesagt, we'll see.. I wish my lawn was Emo, so it would cut itself. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HAHAHAHA Ich bin zZ Depri :D Dh. mir entkommt keiner ^^ (Möchte hier wieder mal anmerken, dass meine Forumaktivität indirekt Proportional zu meiner Laune ist :D) Also fangen wir an @richi First off: mach doch bitte > anstatt < dann wirds auch blau :D > Sie haben ihn den Schlüssel aus einen ganz einfachen Grund nicht gegeben. > Er ist zu jung zu unerfahren aber jetzt geht kein Weg dran vorbei,jetzt heist es leben oder sterben !! Was ist gefährlicher? ein junger und unerfahrener, der Macht beherrscht, oder Macht die eventuell ausbricht und alles platt macht... (wie wir uns erinnern, ist der Kyuubi nicht gerade ein zahmes Mieze-Füchschen in Naruto sondern will durchaus raus (und ab und zu schafft ers auch). > Tja geben und nehmen,und was hat den Madara gemacht auserdem hat Naruto den Fuchs nicht gewollt...gegen seinen Willen als kleines Baby sowas zu bekommen ist einfach Hammerhart. Wie ich sagte, Madara konnte vielleicht Einfluss auf den Kyuubi nehmen. So wie du nem Hund drohen kannst, dass wenn er nicht das tut was du willst, er nen Klapps bekommt. Sichergehen, dass der Hund es tut, kannst du trotzdem nur bei einem Befehl: Komm oder komm nicht. Dann kommt er oder kommt nicht. Hach ich hab grad so ein schönes Szenario vor Augen. Madara zu Kyuubi: Wenn du nicht tust was ich dir sage... Kyuubi *schnapp* //hat er was gesagt???// > Und noch ein Wort zu Sasuke aus ihm macht er den Obercoolen,den Sieger,den Rächer. > Von mir aus doch jetzt muss Naruto an die reihe kommen und zwar ordentlich denn der Manga heist nicht Sasuke sondern Naruto. Naruto war von Anfang an nicht der Obercoole oder Sieger. Genau das machte eigentlich den Charakter aus... Ihn immer stärker zu machen und ihn immer schneller die tollsten Jutsus zu lernen... das widerspricht seinem Charakter. > FALSCH !! > Warum soll ihm Pain den Kyuubi entreisen ? > Weil dann die anderen nicht mehr über Naruto herziehen können ? Ich weiß nicht, in wie fern du dich in diese Diskussionen eingelesen hast. Ich und viele andere vertreten die Ansicht, dass Naruto einen Großteil seiner Stärke, die er gerade besitzt, dem Kyuubi zu verdanken hat. Jiraya spricht von zwei Chakren des Kyuubi. Eines dieser beiden Chakren ist das rote Chakra, dass dem Kyuubi selbst gehört und er ab und zu Naruto zur Verfügung stellt. Vom anderen Chakra gehen wir schwer aus, dass dieses Narutos Orginalchakra puscht. Damit hat Naruto genau wie Sasuke einen Vorteil gegenüber "Normalen" und das (fast) von Geburt an, was natürlich die Frage aufwirft, was Naruto ohne seinen Vorteil schaffen würde. > Ok vielleicht gehört das zu Kishis Master Plan vielleicht sehen wir doch ein Happyend und glaubt mir ich will nicht das sasuke am ende abkratzt...oder gar den rettenden Märtyrer abgibt. Hrhr du kennst meine Endzeitpropetie nicht oder??? :DDD @Doc >> Nun... ich denk, dass es auf das selbe rausläuft... > Nicht wirklich... Wenn jemand eine neue Technik erlernt, wird er dadurch nicht gleich rundherum verbessert! In speziellem Fall vielleicht doch... Ich meine, gerade diese Art Techniken zu erlernen, würde es Naruto ermöglichen mal locker vom Hocker nen paar hundert neue Jutsus in nen paar Tagen zu erlernen... (nochmal möcht ich das nicht sehen... wirklich!!!) > . Kyuubi ist im Kampf gegen Sasuke ja auch eher ein Nachteil, weil Sasuke ja jetzt MS hat. Er zehrt immer noch von den Chakramengen die Kyuubi netterweise ausserhalb lagert. Demzufolge hat er mehr Chakra. Das MS würde ledigtlich verhindern, dass Kyuubi ausbricht. >3. Betrachte es als Rollenspiel: Sasuke ist ein Zauberer, Naruto ein Krieger. Naruto hat mehr als dreimal so viel Lebensenergie wie Sasuke, doch Sasuke kann dreimal soviel Schaden machen. >Ist Sasuke jetzt im Nachteil? Wird Naruto nun automatisch gewinnen? >Sasuke hat doch schon einmal gegen Naruto gewonnen, obwohl dieser auf Kyuubis Chakramantel zurückgriff! Also ist Kyuubis Chakra wirklich nicht unfair. Hier möchte ich einwenden. Mit WAS Schaden? Wie sich sein MS auswirkt wissen wir nicht. Das heißt, Sasuke bleiben außer den Jutsus die wir ausgeschlossen haben nur noch das Uchiha Feuerjutsu (Karton), Genjutsu, Oros Schlangenarme und Tai übrig. (hab ich wieder was vergessen???) Naruto bleibt mehr Chakra, mehr Widerstandsfähigkeit, evtl. Doppelgänger, Beschwörungen und Rasengan. Es heißt nicht, dass Naruto den Kampf sicherlich gewinnen würde, aber wenn es so wäre, wo bliebe die Spannung? ich fände ihn "fair". >Ich meinte nicht, seine Figur... >Team Taka in Akatsuki-Klamotten... DAS empfinde ich als Beleidigung! Es geht ums Cover... da hat er nen komisches Hemd an... > Sasuke hingegen erscheint in seinem einzelgängerischen Verhalten dagegen immer wieder wie ein Marionette, die mal von Itachi, dann wieder von Orochimaru oder jetzt von Madara gesteuert wird. Hier ist es allerdings auch so, dass Naruto von allen Seiten Hilfe bekommt und niemand versucht ihn zu manipulieren. Sasuke weiß meiner Ansicht nach gar nicht mehr, was er wirklich will... Naruto dagegen will zu viel... und weil er nicht alles auf einmal schafft, schiebt er alles "ältere" nach hinten. Gerade sieht es für mich so aus Hokage <- Sasuke besiegen <- Sasuke zurückbringen <- Jiraya rächen Man könnte es hin und her drehen... naja... >Naruto variert seine Künste aber deutlich weniger als Sasuke... Ihr weigert sich Kishimoto aus irgendeinem Grund kreativ zu sein Meiner Ansicht nach handelt es sich hier mehr um ein nicht ausschöpfen des Potenzials... >Das wäre aber mal ein interessanter Kampf!^__^ ROFL... wer meinte oben so halb, dass Naruto doch noch stärker werden müsse um Sasuke zu schlagen??? :D > Ja, aber bei Kishimotos "Einfallsreichtum" in Sachen "Narutos Fähigkeiten" sehe ich in diesem Punkt gerade schwarz!^^; Er wird Windjutsus lernen wenn er Sasuke irgendwann begegnet muss er sie drauf haben sonst hat er keine Chance. > Ja, aber bei Kishimotos "Einfallsreichtum" in Sachen "Narutos Fähigkeiten" sehe ich in diesem Punkt gerade schwarz!^^; Für Pein ist er nicht bereit. Und wenn ers mit nem neuen Superjutsu wäre würd ichs als traurig empfinden... Nein Naruto vs. Pein sollte erst nach Naruto vs. Sasuke kommen... Pein sucht ihn zwar gerade, aber er läuft in die falsche Richtung... zumindest wird Naruto im nächsten Chap aufbrechen... >Sasuke hat jetzt MS und Madara auf seiner Seite und Naruto bekommt nun Senjutsu... Ich frage mich, wie hörig Sasuke Madara wirklich ist. Madara hat ja selbst gesagt, dass er bei dem Mord an Sasukes Clan beteiligt war... und mit Madara verband ihn nie ein Band wie mit Itachi. Jap... ich stelle die Theorie auf, Sasuke könnte Madara früher oder später hintergehen... > Falsch, es war fast ein MONAT! Und das Ziel war auch nicht die Beschwörung (Von der Naruto in Teil 2 bislang ÜBERHAUPT nichts gezeigt hat), sondern Jiraya versuchte Kyuubis Chakra freizusetzen. Habs extra nachgelesen... stimmt ^^ (Kanns sein, dass das im Animee anders ist?) >Nein, dieses Jutsu hat sogar noch mehr Zeit gekostet! Wir müssen die Stunden, die jeder Kagebunshin für sich trainiert hat, addieren! Und dann kommen wir auf ein paar Jahre! In Realzeit ein paar Tage... >Und bei Naruto ist das mit dem Siegel eigentlich keine Entschuldigung In speziellem Fall doch... Jiraya bemerkte doch später, dass es instabil war. (Als Naruto versuchte auf dem Wasser zu laufen) > Kisame ist (wahrscheinlich) kein Bijuu und hat dennoch mehr als genug! Ich möchte Kisame hier definitiv ausklammern. Ich mein, gugg ihn dir doch mal AN! Der ist nicht normal... ich tippe schwer auf den Sohn eines Bijuus... @teddy >Ja habe ich. Und trotzdem fände ich es selten dämlich, wenn Nagato jetzt der Original Pein sein sollte. Es hat für mich einfach keinen Bezug zu Pein. Der Nagato den wir früher kannten, war nie gepierct noch hatte er eine Affinität zu Metal, mit dem er das Chakra der Ninja absorbieren konnte, die er sprichwörtlich benutzt. Noch sonst irgendjemand ^^ Achja Nagatos Ähnlichkeit mit dem orginalpain: Rinnegan & ruhiges nachdenkliches Gemüt. >Es spricht für mich einiges dafür, das möglicherweise auch sie dejenige ist, die ihre Pein Puppe steuert. Und Selbstgespräche führt?!? > Letzten Endes müsste man Neji sein Byakugan, und Sasuke sein Sharingan wegnehmen, wenn man eine faire Patt Situation zu Naruto haben würde. Meinst du nicht auch? Ja... Allerdings musst du dann auch Naruto zu den Geniussen zählen, die auf Grund der natürlichen Gegebenheiten Vorteile für sich schinden können. > Die Ausrede, das Orochimaru eine Schwäche gegen das Sharingan hat, lasse ich nicht gelten. Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern Flammendo wie Sasuke scheinbar schon Orochimaru fertig gemacht hatte, und diesen übernommen hatte, als dieser dann wieder aus Sasukes Maul gekrochen ist. Ich führe dagegen an, dass Sasuke Oro befreit hat, als er gegen Itachi kämpfte und selbst nicht weiterkam... damit hat er sich quasi auf Oros Stärke verlassen. Selbiges würde keinen Sinn machen, wenn ihm Oro weit unterlegen wäre... >Apropos Orochimaru. Weisst du was. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es diesem gelingt aus dieser ewigen Genjutsu Welt in die ihm Itachi verbannt hat, auszubrechen. Muss er nicht, er übernimmt gerade Kabuto... Zu: >Ich sehe es absolut umgekehrt. Während Naruto nach 3 Jahren noch gar nichts drauf hat, nachdem er mit Jiraiya zurückkommt bzw. gerade mal eine erwartete Form des Rasengan (Odama Rasengan) beherrscht ist Sasuke in dieser Zeit der absolute Super Sharingan Anwender geworden. Und Naruto holt das alles in kürzester Zeit auf. Er lernt Windjutsu und verbindet es gleich mit Rasengan... Ich mein, gegen das "etwas" Fortschreiten während des Timeskips hatte ich nichts. Etwas mehr hätte er auch können... Mich störts einfach, dass er da so lang kaum was gelernt hat und jetzt ein Jutsu nach dem andren lernen soll... (Windjutsu alleine einzusetzen lernt er sicher auch noch... muss er gegen Sasuke) >Ich nicht, da ich keine andere Möglichkeit sehe Naruto auch nur ansatzweise auf Sasukes bzw. Peins Level zu bringen. Und das wird er brauchen, wenn Naruto nicht Gefahr laufen möchte innerhalb der nächsten 20 Chapter abzukrazten. Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn er die nächsten 20 Chaps weder dem einen noch dem andren begegnen würde. So Einschub: Ich möchte hier klar differenzieren zwischen Sasuke und Pein. Für mich hat Sasuke nicht mal Ansatzweise Peins Stärke. Sasuke sähe im Kampf gegen Pein alt aus... Man überlege, Pein hat das Rinnegan... und ob nun Nagato oder nicht, wir dürfen davon ausgehen, dass er alle Elemente beherrscht. (Damit fallen Blitz- und Feuerjutsus für Sasuke flach.) Genjutsu müsste er flächendeckend anweden können, wie Jirayas Frösche (Hier durch Töne). Dass das Sharingan DIES kann, bzw. das MS ist mehr als fraglich... bisher brauchten noch alle Uchihas Blickkontakt. [Hier möchte ich nebenbei anmerken, dass auch Naruto mit Schattendoppelgängern eventuell Blickkontakt vermeiden könnte.] Einzige was mir jetzt spontan einfällt, was Sasuke sonst noch an Jutsu beherrscht sind Tai und Schlangenarme... Fazit für mich: Pein ist da schon bissi stärker. Solltest du nicht gelesen haben, was Doc und ich zu einem Kampf Sasuke gegen Naruto geschrieben haben, tätest du vllt. gut dran. Sasuke besitzt bei aller Protzerei nicht so derb viele Jutsus die er tatsächlich gegen Naruto einsetzen kann. Grund dafür ist, dass Naruto das Windelement erlernt hat. Dies würde zwar Sasukes Feuerjutsus verstärken, aber Blitz (und hier hat Sasuke eindeutig am meisten Fortschritte gemacht) kontern. Damit sind wir dabei was Sasuke im Kampf gegen Naruto einsetzen kann: Genjutsu, Taijutsu, MS (wobei wir hier auch nur Genjutsu gesehen haben), Schlangenarme, Karton (mit Geschenk oder ohne)... (vergessenes bitte Anfügen) Das Einzige auf das Naruto dagegen aus seinem Repertoir nicht einsetzen könnte, wäre das Windelement (insbesondere während Sasuke den Feuerspeier spielt). Ich für meinen Teil sehe nur 2 Szenarien für Peins Fall: Szenario 1 Spoiler Sasuke wechselt in ein paar dutzend Kapiteln wieder die Seiten und Hilft Naruto. Sie pushen ihre Elemente gegenseitig und machen Pein mit Kombos fertig. Szenario 2 Spoiler Pein sieht in Naruto Yahiko (da es sich wirklich um Nagato handelt). Er bekommt Zweifel und kämpft nicht mit aller Kraft Natürlich sind auch beide Szenarien gleichzeitig möglich... Einen Naruto der auf einmal SUPERJUTSUS lernt und den Obermotz mit links platt macht... sag mal, würd dir das wirklich gefallen??? > Außerdem ist auch Naruto nicht unsterblich. Meine Nichte würde dir was das Betrifft ein Video zeigen, wo Naruto das Genick gebrochen wird... Aber du hast recht... trotz allem ist Naruto recht gut im Wegstecken (hier auch durch kyuubi gepushed). > Nichtmal alle Konoha Ninja auf einmal können was gegen diese Kampfmaschine ausrichten. Und du willst dass Naruto jetzt auf einmal stark genug wird sich ihm entgegenzustellen??? Also stark genug werden würde, es mit allen Konoha Ninja gleichzeitig aufzunehmen? TOLL... > Was nützt es einen Ninja Flammendo, wenn er Chakra ohne Ende hat, aber keine Jutsus besitzt um den Gegner auszuschalten. Naruto besitzt Jutsus... und sein Chakra erlaubt ihm, sie in gewollte ungeahnter Stärke ausuzuführen. Ich frage mich immer noch, warum er nicht einfach 100 Doppelgänger mit Ransengan auf einzelne Gegner losschickt... die würden definitiv viel platt machen... > Sasuke hat keine Beschränkungen mehr Wenn man davon absieht, dass er ziehmlich leicht aus der Puste gerät. > Das neueste MS zeigt das ziemlich gut. Sag mir, WAS hat Sasuke willentlich mit ihm gemacht, außer das, was er vorher schon konnte??? (Angstzustände per Genjutsu) > Bei Neji ist es ähnlich, wenn auch nicht so überkrass wie bei Sasuke. Wie Sasuke hat Neji nicht den Teufel an Chakra. Seine stärke liegt in Taijutsu. Allerdings haben wir auch im Chuunin Examen gesehen, dass durch seine Stärke (da er immer austeilt) selten einstecken muss, was ihn empfindlich gegen Angriffe macht, denen er nicht ausweicht. Das legt nahe, dass man Neji eventuell mit Genjutsu erwischen könnte. Aber im Kampf gegen einen professionellen Fernkämpfer, hätte Neji meiner Ansicht nach kaum Chancen. Deidara wäre der ultimative Charakter um Neji zu kontern. Und ich bleib dabei... was ich an Neji toll finde ist, dass ein Grundstock da ist (Byakugan). Dieses wird halbwegs aktzeptabel erweitert... aber er lernt nicht aus allen Richtungen neue Jutsus... (so wurde er nicht zum Genjutsufreak was der Natur seiner Gabe widersprochen hätte) Ich bezweifle auch, dass er während des gesammten noch ausstehenden Mangaverlaufs noch einen einzigen Sprung machen wird. > Veto Flammendo. Das ist nicht korrekt. Sasuke hat auch nicht mehr als Naruto trainiert. Sasuke hat bereits als Kind trainiert um seinen Vater zu beeindrucken. Von Naruto sieht man damals nichts. Auch später verbringt Sasuke so gut wie keine Zeit mit Freizeit... > Naruto ist ein Typ der aus dem Bauch herauslernt. Ich sehe Sasuke da eher wie eine Mischung aus Beidem. So wie dus formulierst erinnerts mich an nen Jungen in meinem Studium... und wenn ich den mit Naruto identifiziere... dann mag ich den Chara noch weniger... Naja, Sasuke konnte Pre Dattebayo schon wesentlich mehr Jutsus als Naruto. Das war durchaus auf fleiß seinerseits zurückzuführen. Und obwohl er meiner Ansicht nach mehr Zeit mit lernen verbracht hat als Naruto (ich gehe davon aus, sie haben sich beide ca. gleich angestrengt) konnte er Naruto Pre Shippuuden nur noch mit dem Einsatz des Siegels schlagen. > Lee hat Jahre gebraucht um die Taijutsu zu perfektionieren. Was macht Sasuke? So... nun ich sag dazu nur: Naruto Rendan Chap 77 ^^ > Dasselbe ist mit Orochimarus Schlangenbeschwörungen der Fall gewesen, die er mir nichts dir nichts kurz danach anwenden konnte. Er war da doch ein paar Jahre :D > Beherscht Naruto ein Sharingan, welches nicht mehr ausgeht? Öh... es geht aus... ich hab extra nachgeguggt.... (ansonsten würde Sasuke wahrscheindlich irgendwann an Chakramangel krepiern) > Auch finde ich die Figur Sasuke nicht ansatzweise so interessant wie andere Figuren im Manga. Ich muss mich einfach damit abfinden, das er Kishis Liebling ist, und damit gut. Ich mag ihn ja auch nicht. @Sephiro > Das Sasuke die bewegungen z.b. vorraussieht scheint ja ein Vorteil zu sein. Wie bereits erwähnt ist es eher ein Sehen wirklich schneller Bewegungen, die man mit bloßen Auge kaum wahrnehmen kann. Kakashi hat ja selbst mal gesagt, dass er Zabuza mittels Genjutsu vorgegaukelt hat, er würde die Bewegungen gleichzeitig ausführen. > Naruto weiß zwar wie man einem Genjutsu entkommt aber ich denke wenn Sasuke ein starkes Genjutsu einsetzt wird Naruto erstmal Probleme bekommen. Nun, ich denke auch, dass Sasuke starke Genjutsu drauf haben wird, sollte es in einen Kampf zwischen Naruto und Sasuke kommen... Aber genau das ist ja der Kniff... hätte Sasuke GAR nichts mit dem er kontern könnte, wärs doch eh langweilig ^^ @A-Saint > .. ich denke auch, sie hat da was mit zu tun. schon allein, dass sie auch ein Piercing trägt macht mich ein wenig skeptisch =/ Ich überlege inzwischen ob dieses Piercing nicht Vorsorge ist... sollte Konan sterben könnte Pein sie evtl sofort übernehmen. Für mich würde Pein=Konan oder ähnliches keinen Sinn machen... sie würde andauernd Selbstgespräche führn... Außerdem wurde im letzten kapitel eindeutig Nagatos Anwesenheit bestätigt. @Fear > Anstrengung > Talent? Genau das haben wir eigentlich auch beredet... ich persönlich meine, das Naruto ziehmlich viel hinterhergeworfen bekommt... und mit kurzer Zeit Anstrengung lange (ebenfalls anstrengende) Trainingszeiten ausweicht... @Teddy2 > Auch bin ich mal gespannt, was dieser Riesenbergfrosch zu Naruto sagen wird, wenn er ihn dann das erste Mal erblickt. Ists nicht der Weisefrosch? @Fear II > Ich würde ehrlich gesagt mal gern mehr von Suigetsu sehen. YAY :D Ich auch *fangirlyalyrenbekomm* Aber Betreff was sehen, da stehn eh noch n paar aus. Juugo haben wir ja schon Rampage mitbekommen wie es aussehn würde... Aber was ist mit Suigetsu, Sai und Karin? Besonders Sai... der ists scheinbar nicht mal mehr Wert am Rand dumm rumzustehn... Hat Kishi vergessen dass Team Kakashi 5 Mitglieder hat??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.07.2008 19:35:17 | |||||||
|
||||||
| @ Flammendo >Ja habe ich. Und trotzdem fände ich es selten dämlich, wenn Nagato jetzt der Original Pein sein sollte. Es hat für mich einfach keinen Bezug zu Pein. Der Nagato den wir früher kannten, war nie gepierct noch hatte er eine Affinität zu Metal, mit dem er das Chakra der Ninja absorbieren konnte, die er sprichwörtlich benutzt. >Noch sonst irgendjemand ^^ >Achja Nagatos Ähnlichkeit mit dem orginalpain: Rinnegan & >ruhiges nachdenkliches Gemüt. Das ist aber auch die einzige Gemeinsamkeit. Wenn du mich fragst, hatte der junge Nagato auffällige Ähnlichkeiten mit einem Orochimaru im selben Alter. Trotzdem will das gar nichts heißen. Möglicherweise ist es wirklich Nagato. Allerdings wäre das dann schon wieder zu durchsichtig, da jeder automatisch auf Nagato als Mann hinter dem Vorhang tippt, da dieser nicht dabei ist. Stellt sich für mich nur die Frage, wie Nagatos Kugutsu no Jutsu exakt funktioniert. Diese Pein Puppe ist ja im eigentlichen Sinne keine Puppe wie Sasori sie immer benutzt hat, sondern viel mehr ein Kollektiv das durch die Piercings gesteuert wird. Noch ein Punkt der für Konan übrigens spricht Flammendo. Sie ist neben Pein die Einzige die ebenfalls ein Piercing unter ihrer Lippe trägt. Das könnte somit auch die Querverbindung zu Pein sein. >Es spricht für mich einiges dafür, das möglicherweise auch sie dejenige ist, die ihre Pein Puppe steuert. >Und Selbstgespräche führt?!? Tja was weiss ich. Um somit abzulenken, das sie die eigentliche Attentäterin ist. Sowas habe ich schon in einigen anderen Animes gesehen. Da waren die Frauen sehr gerne die grauen Eminenzen und am Ende des öfteren sogar die eigentlichen Attentäterinnen. Aber weisst du was Flämmle. Ich fände es wirklich mal gut, wenn Akatsuki in Wahrheit von einer Frau geführt würde. Das würde dann mal ganz eindeutig dem Klischee widersprechen, das die weiblichen Ninjas in Naruto immer nur die 2 te Geige spielen. Allerdings ist Kubo (Bleach) in diesem Punkt noch sehr viel schlimmer als Kishi. Da werden die Frauen der Reihe nach einfach mal nur misshandelt und psychisch bis zum Sankt Nimmerleinstag gefoltert. Dagegen ist Kishi nur ein halber Chauvinist. Um auf ein Level mit Kubo zu kommen, muss er sich in diesem Punkt jedenfalls noch kräftig anstrengen. > Letzten Endes müsste man Neji sein Byakugan, und Sasuke sein Sharingan wegnehmen, wenn man eine faire Patt Situation zu Naruto haben würde. Meinst du nicht auch? >Ja... >Allerdings musst du dann auch Naruto zu den Geniussen zählen, >die auf Grund der natürlichen Gegebenheiten Vorteile für sich >schinden können. Häh. Welche Vorteile hätte den bitte Naruto noch, wenn ihm Kyuubi entrissen werden würde? Und sorry Flämmle. Naruto war nie der Hellste. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er jetzt schon ein Genjutsu beherrscht. Von daher zählt er für mich nicht als Genie. Die Genies haben sich meist dadurch ausgezeichnet, das sie große Asse in Genjutsu bzw. überstarker Ninjutsu waren, und das nicht erst seit Itachi. In diesem Punkt sehe ich Naruto nur als zweitrangig an. > Die Ausrede, das Orochimaru eine Schwäche gegen das Sharingan hat, lasse ich nicht gelten. Ich kann mich noch ziemlich gut erinnern Flammendo wie Sasuke scheinbar schon Orochimaru fertig gemacht hatte, und diesen übernommen hatte, als dieser dann wieder aus Sasukes Maul gekrochen ist. >Ich führe dagegen an, dass Sasuke Oro befreit hat, als er gegen >Itachi kämpfte und selbst nicht weiterkam... damit hat er sich >quasi auf Oros Stärke verlassen. Selbiges würde keinen Sinn >machen, wenn ihm Oro weit unterlegen wäre... Deine Ausführungen sind aber falsch. Sasuke hat Oro nicht freiwillig befreit. Im Gegenteil er hat sich versucht dagegen zu erwehren. Orochimaru hat ihn damit erpresst, das Sasuke Orochimarus Hilfe braucht, damit er Itachi töten kann und Sasuke hat sich auf den Deal eingelassen. Lies das Chapter nochmal zum besseren Verständnis nach, dann wirst du auf denselben Punkt kommen. Tatsache ist, das ich Orochimaru nicht als Schwächling gegen das Sharingan bezeichnet werden sollte. Er hat sowohl Itachi, als auch Sasuke einfach mal beide gnadenlos unterschätzt, obwohl er es seitens Itachi eigentlich besser wissen sollte, seitdem ihm dieser damals mit einem Lähmjutsu in die Schranken verwiesen hatte. >Apropos Orochimaru. Weisst du was. Ich könnte mir sogar vorstellen, das es diesem gelingt aus dieser ewigen Genjutsu Welt in die ihm Itachi verbannt hat, auszubrechen. >Muss er nicht, er übernimmt gerade Kabuto... Das ist die 2 te Alternative. Trotzdem würde es mir besser gefallen, wenn er nochmal aus dieser Genjutsu Welt ausbricht um somit allen Itachi Fans zu suggerieren, das ihr großer Held es nicht fertig gebracht hat einen der 3 Sannins schachmatt zu setzen. Ich fänd das zumindest gut. Zu: >Ich sehe es absolut umgekehrt. Während Naruto nach 3 Jahren noch gar nichts drauf hat, nachdem er mit Jiraiya zurückkommt bzw. gerade mal eine erwartete Form des Rasengan (Odama Rasengan) beherrscht ist Sasuke in dieser Zeit der absolute Super Sharingan Anwender geworden. >Und Naruto holt das alles in kürzester Zeit auf. Er lernt >Windjutsu und verbindet es gleich mit Rasengan... >Ich mein, gegen das "etwas" Fortschreiten während des Timeskips >hatte ich nichts. Du hörst Doc nicht zu oder? Er hat dir das extra nochmal mit der Erfahrung all der Klone erklärt Flammendo. Würdest du die Anzahl der Zeit auf einen einzelnen Anwender zurückführen, hätte Naruto für das Windchakra 3 Jahre gebraucht. Letzten Endes muss man das aber auch genau so rechnen, obwohl ihm die Tai Kage Bunshins sicherlich dabei geholfen haben, diesen Trainingsrückstand zu beschleunigen. Keine Frage. Dafür hat Sasuke sein Auge. Und jetzt ist es sogar schon im dauerhaften Mangekyo Sharingan Zustand. Du wirst schon sehen. Sasuke reisst Hachibi sowas von den Hintern auf, das alle Sasuke Fans ne Dauerparty veranstalten sehen. *seufz* >Etwas mehr hätte er auch können... >Mich störts einfach, dass er da so lang kaum was gelernt hat und >jetzt ein Jutsu nach dem andren lernen soll... >(Windjutsu alleine einzusetzen lernt er sicher auch noch... muss >er gegen Sasuke) Wieso denn ein Jutsu nach dem anderen. Wenn ich mir Sasuke nach dem Timeskip anschaue hatte er 5 mal soviel Jutsus wie Naruto drauf. Obendrein beherrscht er sogar noch 2 Elemente Jutsus. Was willst du eigentlich noch alles für Beweise hören Flämmle damit du einsiehst das Sasuke der sehr viel größere Cheater von Beiden ist? Gegen Sasuke ist Naruto da wirklich ein purer Arbeiter. So sehe ich das. Für mich ist das Sharingan der Cheat schlechthin. Ich behaupte jetzt einfach mal, das Sasuke nicht ansatzweise so stark wäre, wenn er das Sharingan nicht besitzen würde. So war er über kurz und lang auffällig in der Lage fast jedes Jutsu was sein Gegner gegen ihn angewendet hat, zu durchschauen um mit einer Gegenstrategie innerhalb von 2 Minuten zurückzuschlagen. Oder muss ich dir allen Ernstes nochmal den Kampf Deideira vs. Sasuke Uchiha nochmals vor Augen halten Flammendo. Das ist absolut das Beste Beispiel, was für ein krasser Cheat das Sharingan ist. >Ich nicht, da ich keine andere Möglichkeit sehe Naruto auch nur ansatzweise auf Sasukes bzw. Peins Level zu bringen. Und das wird er brauchen, wenn Naruto nicht Gefahr laufen möchte innerhalb der nächsten 20 Chapter abzukrazten. >Würde mich ehrlich gesagt nicht mal wundern, wenn er die >nächsten 20 Chaps weder dem einen noch dem andren begegnen würde. Das Naruto Pein nicht begegnet schließe ich auch aus. Dieser wird allerdings Tsunade begegnen und ich fürchte, das damit ihre letzten Stunden als Hokage eingeleitet werden, sollte Pein dort sein Stelldichein geben. Das er Sasuke mit Fukasaku begegnen könnte, schließe ich allerdings nicht aus, da wir nicht wissen, ob der Myoboku Berg möglicherweise in der Nähe von Hachibi ist. Das wäre dann mehr ein Zufälliges Treffen zwischen Naruto und Sasuke aber auszuschließen ist es nicht, da wir nicht wissen wo der Aufenthalt vom Ältesten Frosch genau ist. >So Einschub: >Ich möchte hier klar differenzieren zwischen Sasuke und Pein. >Für mich hat Sasuke nicht mal Ansatzweise Peins Stärke. Sasuke >sähe im Kampf gegen Pein alt aus... So siehst du das also. Ja? Hmm ich sehe das anders. Gerade durch den Erhalt des Susanoos obendrein. >Man überlege, Pein hat das Rinnegan... und ob nun Nagato oder >nicht, wir dürfen davon ausgehen, dass er alle Elemente >beherrscht. (Damit fallen Blitz- und Feuerjutsus für Sasuke flach.) Gut er beherrscht möglicherweise alle Elementjutsus auch wenn er sie gegen Jiraiya nicht eingesetzt hat. Aber ich gebe dir Recht. Nach jetzigem Stand müssen wir davon ausgehen, das Pein möglicherweise alle Elemente besitzt. Trotzdem ist er Genjutsu anfällig, wie er gegen Jiraiya schon mal bewiesen hatte, und genau hier könnte Sasuke den Hebel ansetzen. Ich sehe Pein absolut nicht als lockeren Sieger. Dieser Kampf müsste definitiv erst ausgefochten werden. >Genjutsu müsste er flächendeckend anweden können, wie Jirayas >Frösche (Hier durch Töne). Dass das Sharingan DIES kann, bzw. >das MS ist mehr als fraglich... bisher brauchten noch alle >Uchihas Blickkontakt. [Hier möchte ich nebenbei anmerken, dass >auch Naruto mit Schattendoppelgängern eventuell Blickkontakt >vermeiden könnte.] >Einzige was mir jetzt spontan einfällt, was Sasuke sonst noch an >Jutsu beherrscht sind Tai und Schlangenarme... Wir zählen mal auf. Früher konnte er Manda beschwören, aber der ist tot. Dann besitzt er dank Itachi jetzt Susanoo, dazu kommt noch sein überheftiges Krillin, aber gegen Pein wird das vermutlich nicht viel nützen. Auch hat er jetzt ein ewiges MS bekommen, dessen Ausmass wir noch nicht genau kennen, was wir aber gegen Hachibi demnächst sicher zu Gesicht bekommen werden. >Fazit für mich: Pein ist da schon bissi stärker. Fazit: Für mich nur, wenn das Sharingan das Rinnegan nicht kopieren kann, aufgrund der Kekkei Genkai. Ansonsten sehe ich Sasuke absolut auf einer Stufe von Pein. Auch was die Level seiner Jutsus angeht. Wir müssen davon ausgehen, das fast alle Jutsus von Sasuke inzwischen S Rank Format erreicht haben, und damit eine sehr große Gefahr für Pein darstellen. >Solltest du nicht gelesen haben, was Doc und ich zu einem Kampf >Sasuke gegen Naruto geschrieben haben, tätest du vllt. gut dran. >Sasuke besitzt bei aller Protzerei nicht so derb viele Jutsus >die er tatsächlich gegen Naruto einsetzen kann. Grund dafür ist, >dass Naruto das Windelement erlernt hat. Dies würde zwar Sasukes >Feuerjutsus verstärken, aber Blitz (und hier hat Sasuke >eindeutig am meisten Fortschritte gemacht) kontern. Spielt keine Rolle, ob Naruto das Windelement besitzt, wenn er Sasukes Feuerjutsu nicht ausschalten könnte. Damit wir hier nen Patt bekommen würden, müsste Naruto Suiton beherrschen, was auch meine persönliche Vermutung für Narutos nächste Elementjutsu wird, sollte er irgendwann mal eines bekommen dann dieses. Yamato könnte ihm das z.B beibringen. >Damit sind wir dabei was Sasuke im Kampf gegen Naruto einsetzen >kann: >Genjutsu, Taijutsu, MS (wobei wir hier auch nur Genjutsu gesehen >haben), Schlangenarme, Karton (mit Geschenk oder ohne)... >(vergessenes bitte Anfügen) Genjutsu ist gegen Naruto mehr als nur eine Waffe, was Itachi ja bestens bewiesen hat. Und sollte Sasuke sogar MS draufhaben, dann hat Naruto von vornherein abgekackt. Selbst Kakashi ging in diesem Punkt gegen Itachi baden. Von diesem Gesichtsaspekt heraus gesehen, dürfte Naruto dann überhaupt keine Chance gegen Sasuke haben. Genjutsu ist bei Naruto mehr als nur eine Waffe. >Das Einzige auf das Naruto dagegen aus seinem Repertoir nicht >einsetzen könnte, wäre das Windelement (insbesondere während >Sasuke den Feuerspeier spielt). Eine Alternative wäre das Odama Rasengan. Sollte Naruto demnächst noch den Sage Mode erlernen, von dem wir nicht genau wissen um was es sich dabei handelt könnte auch dieser mehr als nur nützlich sein. >Ich für meinen Teil sehe nur 2 Szenarien für Peins Fall: Szenario 1 Spoiler [ Anzeigen] Spoiler [ Ausblenden] >Sasuke wechselt in ein paar dutzend Kapiteln wieder die Seiten >und Hilft Naruto. Sie pushen ihre Elemente gegenseitig und >machen Pein mit Kombos fertig. Ok. Wäre eine Möglichkeit, aber schließe ich nach Stand des Jetzigen Mangas definitiv aus. Sasuke sehe ich eher als letzen Feind und Endgegner für Naruto, bevor alle anderen ins Gras gebissen haben. Von daher wird dieser Kampf nicht kommen. Eine Kombination von Kakashi, Yamato,Sakura, Naruto, Neji und Lee, sowie Gai als 7 Team käme für mich dagegen schon eher in Frage. Es würde zumindest ausreichen, sodass jeder Ninja gegen mindestens einen Pein Körper kämpfen würde. Somit könnte man die einzelnen Kämpfer entlassten. Lee und Gai würden gegen den Taijutsu Pein kämpfen. Der Beschwörer Pein, wäre eine Sache für Kakashi. Der Elemente Pein für Naruto und Yamato, und für Sakura käme dann ein Pein Körper in Frage den sie mit ihrer Medical Taijutsu plattmachen könnte, indem sie diesen in Nahkämpfe verwickelt, denn genau dort liegt ihre Stärke. Neji wäre aufgrund seines Byakugan eine gute Alternative um Fernkämpfer ausfindig zu machen, und die anderen Ninja in günstige Position zu bringen. Außerdem könnte er selber mit seinem 64 Palms erheblich Schaden anrichten. Auch hat er ja noch seine Windwelle seit Shippuuden drauf, die auch nicht zu unterschätzen ist. Gegen Pein kommt man letzten Endes also nur mit einer guten Gruppe an. Was auch ok ist, da er ja selbst eine Gruppe ist. Szenario 2 Spoiler [ Anzeigen] Spoiler [ Ausblenden] >Pein sieht in Naruto Yahiko (da es sich wirklich um Nagato >handelt). Er bekommt Zweifel und kämpft nicht mit aller Kraft Das wiederum schließe ich aus. Das wäre mir zu sehr Kitsch, nachdem Motto ich war auch mal Jiraiyas Schüler und deshalb kämpfe ich nur mit halber Kraft gegen dich. Nee du lass mal. Beide Szenarien passen nicht in mein Bild. Da liess dir lieber nochmal mein Szenario durch, das würde dann schon eher ins Konzept passen. >Natürlich sind auch beide Szenarien gleichzeitig möglich... Oder keines von Beiden. >Einen Naruto der auf einmal SUPERJUTSUS lernt und den Obermotz >mit links platt macht... sag mal, würd dir das wirklich >gefallen??? Ich hab dir oben bereits geschrieben, wie ich Pein gerne besiegt sehe. Und zwar in einer Gruppe aus 6 oder mehr Ninjas auf Gais oder Kakashis Niveau die sich jedem einzelnen Pein Körper rausspicken und in Einzelkämpfe verwickeln. Als Kollektiv bzw. große Gruppe sollten die Konoha Ninja eine Chance gegen ihn haben. Und Gais 8 Tore sollten somit auch was einbringen. ;) > Außerdem ist auch Naruto nicht unsterblich. >Meine Nichte würde dir was das Betrifft ein Video zeigen, wo >Naruto das Genick gebrochen wird... >Aber du hast recht... trotz allem ist Naruto recht gut im >Wegstecken (hier auch durch kyuubi gepushed). Fakt ist, das Naruto durch einen Ninja auf sehr hohen Level (und Pein steht definitiv über ihn) einknicken würde. > Nichtmal alle Konoha Ninja auf einmal können was gegen diese Kampfmaschine ausrichten. >Und du willst dass Naruto jetzt auf einmal stark genug wird sich >ihm entgegenzustellen??? >Also stark genug werden würde, es mit allen Konoha Ninja >gleichzeitig aufzunehmen? >TOLL... Gut alle Konoha Ninja vs. Pein wäre vermutlich übertrieben. Aber planlos kann man gegen diesen absolut nicht ans Werk gehen. Wie gesagt, eine große Gruppe aus einem Format eines Maito Gai oder Kakashi sollten schon dabei sein. Ich hab dir dazu auch Namen genannt. Auch wäre es gut einem Shikamaru dabei zu haben, der in kürzester Zeit sich neue Pläne überlegen und ausführen lassen könnte. Es müsste einfach alles gegen Pein passen. > Was nützt es einen Ninja Flammendo, wenn er Chakra ohne Ende hat, aber keine Jutsus besitzt um den Gegner auszuschalten. >Naruto besitzt Jutsus... und sein Chakra erlaubt ihm, sie in >gewollte ungeahnter Stärke ausuzuführen. >Ich frage mich immer noch, warum er nicht einfach 100 >Doppelgänger mit Ransengan auf einzelne Gegner losschickt... die >würden definitiv viel platt machen... Weil es nicht ausreichen würde, die Gegner plattzumachen, da diese einen Kage Bunshin sehr leicht durch einen Shuriken zerstören können. Die Kage Bunshins sind sehr gut fürs Spionieren geeignet oder dafür, das man in großer Stückzahl seinen Gegner dauerhaft angreifen kann. Allerdings sollte man mit Geschick mit diesem umgehen, damit sie mehr Schaden anrichten. Und was das Thema angeht, fehlt Naruto einfach mal die Intelligenz dazu. Bis hierhin erstmal. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| > Wir zählen mal auf. Früher konnte er Manda beschwören, aber der ist tot. Dann besitzt er dank Itachi jetzt Susanoo, dazu kommt noch sein überheftiges Krillin, aber gegen Pein wird das vermutlich nicht viel nützen. Auch hat er jetzt ein ewiges MS bekommen, dessen Ausmass wir noch nicht genau kennen, was wir aber gegen Hachibi demnächst sicher zu Gesicht bekommen werden. zu Susanoo; Das ist nur eine Mutmassung!! BIs jetzt hat man nur gesehen das Itachi Amaterasu in Sasuke eingebaut hat. Ich seh das aber nur als versuchte Falle gegen TObi an und denk nicht das Sasuke Amaterasu nutzen kann. Über Susanoo hat man noch gar nix gesehen. zu ewiges MS; das is auch Quatsch. Sasuke hat ein normales MS , das ewige hätte er nur bekommen wenn er die Augen seines Bruders genommen hätte, diese hat er aber abgelehnt. |
|||||||
|
||||||
| @ all So wir haben nen bestätigen Spoiler für diese Woche. Allerdings ist hier erst die Japanische Ausgabe. Sobald die englische Translation da ist, poste ich sie rein. Bestätigte Spoiler Pics, haben wir übrigens auch schon. Darauf sieht man Fukasaku wie er in Yoda Manier einen Riesen Felsbrocken mit nur einem Arm, ohne große Anstrengung in die Luft hebt. Offensichtlich hat Kishi sich hier ganz kräftig von Star Wars inspirieren lassen. ;) Dann haben wir ein Pic von Pein und Konan worin sie miteinander sprechen. Außerdem gibt es ein Pic von unserem Super Sasuke, wo er Hachibi gegenüber steht. Natürlich schaut unser Super Uchiha mal wieder extrem cool aus. Kennen wir ja auch nicht anders von ihm. ;) Die Uchiha Fans werden auf jedenfall wieder ausrasten, vor Freude. ;) Letzten Endes ist hier noch der Japanische Spoiler Script dazu. Spoilerthe real spoiler:confirmed 409 仙術伝承! ナルトとフカサクが妙木山に行く(歩くと時間がかかるので逆にガマ吉がナルトを口寄せする) 雨が降るあの町 湖南「準備ができた」 ペイン「目的は九尾。邪魔する忍びは皆殺しだ」 妙木山 ナルトに仙術について色々話す フカサク「今のナルトちゃんには無理じゃ」 ナルト「じゃあどうやって?」 フカサク「自然と一体になる」 ガマ吉「ようするに死ねちゅーことじゃ」 ナルト「え?」 鷹と八尾会う サスケ「あんたが八尾か?」 八尾「いや八尾様ですか?だろそこ」「人柱力様ですか?だろそこ」 サスケ「あんたを拘束する」 闘争必死! 以上です。なんだか最近携帯繋がりづらいので画バレはしますが質問とかはちょっと……後で顔出せたら出しま す Übersetzung wird später nach gereicht. Edit: So ich denke, ich hab hier ne ganz passable Übersetzung gefunden. ;) Spoiler409 Passing down technique Naruto and Fukasaku walk to mountain and since it require time, they talk. Town of Rain. Konan: "Everything is ready" Pain: "Our goal is Kyuubi. We will not arrange massacre." Myouboku. Talk about Naruto's techniques. Fukasaku: "Naruto-chan, you're to excessive." Naruto: "Then how I'm suppose to be?" Fukasaku: "You suppose to be one with nature." Gamakichi: "It requires for persone to die" Naruto: "eh?" Taka meets Hachibi. Sasuke: "You're Hachibi?" Hachibi: *some realy weird question...* Sasuke: "Are you restrained?" Desperate struggle! Auf jedenfall passt sie ziemlich gut, zu den Spoiler Pics. Pein will also kein Blutbad in Konoha anrichten, sondern einzig und allein Naruto fangen. Tja und Fukasaku scheint wirklich der Yoda der Frösche zu sein. Nur verstehe ich den einen Teil nicht, das es eine Voraussetzung ist, das man stirbt wenn man Senjutsu lernt. Für was steht hier das require? Heißt das, das man bereit sein muss den Tod dafür in Kauf zu nehmen? Komische Zeile. Achja und Sasuke fragt Hachibi ob er gefangen gehalten wird. Ich frag mich wozu die Rock Ninjas den gefangen halten haben? Vermutlich geht es Hachibi ähnlich wie Nibi und er muss sich versteckt halten. Mal sehen, was da nächste Woche noch kommt. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 11:37:33 |
|
![]() |
||||||
| Hahaha kuckt mal was miro aufgefallen ist,als ich bei der angeblich vertrauneswürdigesten und glaubwürdigsten Seite war www.leafninja.com war da schon mal aber mir ist das heute aufgefallen kuckt euch mal an wie Sasukes,Narutos und Irukas Skills eingeschätzt werden voll Verarsche XD Angeblich soll momentan sogar Iruka stärker als Sasuke sein,alles klar und Sakur ist in Wahrheit Pein und die wahre Anführerin von Akatsuki ;) Hab auch nachgekuckt wie Pein eingeschätzt wird aber bei ihm ist unknow,weil man noch zu wenig weiß,leider...da hätten wir mal sehn können wie groß die Kluft angeblich zwischen ihm und Sasuke sein soll. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:34:19 | |||||||
|
||||||
| @ Freak Bitte bleib beim Thema. Was du da schreibst, geht absolut Off Topic, und gehört hier nicht in den Spoiler Thread rein. Außerdem sind fremde Links hier nicht erlaubt. Das müsstest du inzwischen aber eigentlich auch selbst wissen. ;) Also lösch diese im eigenen Interesse bitte wieder, wenn du dir nicht ne Abmahnung von nem Mod einholen willst. @ all Der Spoiler, den ich weiter oben platziert habe, scheint zu stimmen. Stellt sich die Frage, ob man sterben muss um Senjutsu zu erlernen. Sollte das wirklich der Fall sein, frage ich mich, ob Jiraiya nicht eine Art Shinigami war. Oder was soll das für ein Jutsu sein, das man erst stirbt um hinterher zurückzukommen um die Natur zu beherrschen. Das schnall ich überhaupt nicht. Vielleicht hat jemand dafür eine passende Erklärung. Ich kann mir auf Gamakichis Aussage in diesem Spoiler diesbezüglich wirklich keinen Rein drauf machen. Das Naruto zu masslos ist, wussten wir alle. Aber warum muss er sterben, damit er die Natur beherrscht. Kann das jemand erläutern? Edit. Hier ist nochmal eine ähnliche Übersetzung zu dem japanischen Spoiler. Vermutlich ist diese sogar besser. SpoilerSome Corrections 409 Sage Arts Naruto and Fukasaku travel to Myoboku Mountain(Because walking takes time, Naruto is summoned there by Gamakichi) . In a town that is raining Konan: I'm ready. Pain: The objective is the Nine-Tails. Slaughter any shinobi that gets in our way. Myoboku Mountain Naruto is being told various things about Sage Arts. Fukasaku: You can't do it(Sage Arts) the way you are now, Naruto-chan. Naruto: Then how? Fukasaku: You must become one with nature. Gamakichi: In short, you must die. Naruto: What? Meeting of Taka and Eight-Tales Sasuke: Are you the Eight-Tales? Eight-Tales: Well, am I the Eight-Tales? Yes, I am. Am I a Jinchuriki? Yes, I am. Sasuke: You will be captured Aus diesem Spoiler geht nämlich glasklar hervor, das man sterben muss um eins mit der Natur zu werden. *lol* Naruto wird zum Shinigami gemacht. Ich frag mich, in was für einen neuen Körper er dann wieder aufersteht, wenn er dann mal tot war. Das werden interessante nächste Wochen geben. Das steht schon mal fest. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.07.2008 12:27:33 |
|
||||||
| @Teddykun Eine korrektur zum Spoiler. Pain sagt : Das Objekt (ziel) ist der Nine-Tail ,wenn sich ein Shinobi in den Weg stellt wird er abgeschlachtet . Ujj das ist eine grausige Vorstellung. Das mit Natura und sterben check ich auch nicht,aber ich garantiere das es interesant wird ;)) Ach ja das nächste Chapter heist : "Desperate struggle!" Wer ist damit gemeint ? |
|
||||||
| @ Richie Mit Desperate Struggle, kann meiner Meinung nach nur Hachibi gemeint sein. Ich fürchte nämlich, das uns Kishi erst wieder mal 6 Chapters Sasuke vorsetzen wird, bevor es dann schließlich Tsunade an den Kragen gehen wird. Mit Peins Aussage, das Konan jeden schlachten soll, der sich ihnen in den Weg stellt, soll meiner Meinung nach ganz klar Tsunades Abschlusskampf eingeleitet werden. Je länger Tsunade Naruto in Myobokuzan Zeit verschafft, umso besser für ihn. Bis Pein den dort findet, ist die Woche um, und wer weiss, vielleicht gelingt es Tsunade sogar 1 oder 2 von Peins Körpern auszuschalten. Allerdings könnte Konan ihre natürliche Feindin sein. Konan ist eine Fernkämpferin und dann benutzt sie auch noch Jutsus die Tsunade nicht kontern kann. Tsunade besitzt soviel ich weiss nicht, wie Jiraiya Öljutsus und Katon Jutsus haben wir auch noch nie von ihr gesehen. Möglicherweise beherrscht sie sie auch, aber gesehen haben wir diese trotzdem noch nie. Nun warten wir es ab, wer da noch dran glauben muss. Meiner Meinung nach, wird das kein Massensterben geben. Vielleicht pfeift sogar Madara oder Zetsu zurück, da sie herausgefunden haben, wo Naruto sich wirklich aufhält. Es werden auf jedenfall spannende Wochen werden. Warten wir es also ab. Gruß TED |
|
||||||
| Ich hoffe das Tsunade wie ein "Grab" schweigen wird damit Naruto die Zeit hat die er braucht. Tsunade ist fällig ...verdammt. Ich glaube nicht das Sie Pain einen oder gar mehrere Körper nehmen wird. Konan wird mit den anderen beschäftigt sein an allererster Stelle Kakashi,sein MS wird Konan große sorgen bereiten und ja vielleicht haben wir Glück und sehen eine neue ability von Kakashis MS. |
|
![]() |
||||||
| Okay, ich war von letzter Woche ziemlich enttäuscht, aber jetzt... Es sieht und klingt gar nicht mal so schlecht, was uns für diese Woche ansteht!^___^ Fukusakus kleine Demonstration (Zwerg mit Riesenstärke!LOL) erfreut mein Herz! Ich habe mir ja immer vorgestellt, was wäre, wenn Naruto Jirayas Schwerter beschwören könnte, die benutzt wurden, um Pein aufzuspießen, nur in XXXXXXL und damit (Ausversehen!) ganze Gebäude zertrümmert! ^_^ Tausend verschiedene Tricks für alle Gelegenheiten, in Ordnung... Aber zur guten, alten "übermenschlichen Stärke" würde ich niemals "Nein" sagen!XD Desweiteren hat Flammendo in einem Punkt schon mal recht behalten... NARUTO WIRD STERBEN!... Für ein paar Tage...XDDD Auch das ist eine uralte Angelegenheit, die kommt in jeder Kultur vor.^^ Und ich bin erleichtert, dass Konan noch immer sie selbst ist! Und ich lache mir einen Ast ab über Hachibis lockeren Kommentar gegenüber Sasuke: "Du solltest eigentlich sagen, Hachibi-sama, richtig? Und es ist Jinchuriki-sama, nee?" Gott, ich ärgere mich jetzt schon über Sasukes Sieg! (T_______T) Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss das gehört hier nicht rein aber ich mache es auch bald weg wirklich niedliches Video ach wie schön wäre es doch wenn die beiden wieder so wären wie früher Naruto und Sasuke wahren eigentlich ziemlich dicke Freunde ich hoffe das sie am Ende der Serie nochmal so einen derben Gefühlsausbruch von beiden zeigen wie beide weinen von Angesicht zu Angesicht .. achja Wunschdenken ^^ Ich kann Naruto ziemlich gut verstehen .. er hat die meiste Zeit mit Sasuke verbracht er war wie eine Art grosser Bruder er hatte an ihm halt ich finde dieses Video verdeutlicht es sehr schade solch eine Freundschaft nicht schätzen zu wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.07.2008 14:12:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nach langer Internet abstinenz muss ich erstmal sagen: Danke für diese wundervollen Diskussionen, immer wieder interessant diese mitzulesen... Von den letzten Kapiteln bin ich im Moment eher nicht begeistert... ich würde gern mehr Handlungen von Sasukes Team (nicht sasuke mit seinem ownage Sharingan) sehen... wie schon vorher von anderer Stelle erwähnt ist vor allem Suigetsu interessant. Mich würde ja sehr interessieren ob er es schafft an Kisames Schwert zu kommen, weiß jemand was in diese Richtung? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi... Ich glaube, ich werde dieses Kapitel wirklich mögen!^^ Hier ist ein neuer Spoilertext, die Frösche erklären Naruto die Senjutsu: SpoilerCredits: Mek Blazer Source:NF Verification: Confirmed Frog: First you must understand that what I'm teaching you is not Ninjutsu, but Senjutsu. Naru: Senjutsu? Frog: That's right... Ninjutsu uses internal energy, while Senjutsu uses external energy. Naru: External...What do you mean? Naru: Hmm... You probably know already, but Ninjutsu turns internal Ki energy and body energy into chakra. Senjutsu uses that energy plus external energy from nature and churn another type of energy into that. So Genjutsu...and even Taijutsu is greatly powered up. The Ki energy, body energy, and external nature energy is combined to chakra to form jutsus and moves that are called Senjutsu. Naru: Uhhh. Gama: To put it simply, its like adding mint to a chocolate-vanilla soft cream to make it taste even better. Frog: Don't make it even more confusing Gamakitchi! Naru: Oh! That's what it means. Frog: You understood that... Gama: Hehe Naruto is this type of guy. Naru: So this nature energy is basically what? Part 4 Frog: All around you, the atmosphere and earth's energy. Naru: Atmosphere and earth...Uh... Gama: Basically air and ground. Naru: Oh...Thats what you meant. Frog: Arrr, enough with the talk. I'll show you now. This place looks good. Gama: Wow! Expected from Fukasakusama! A lot of nature energy is gathering! Naru: Eh? Where? Gama: A...Amazing... Frog lifts a rock 15 times heavier than himself. Naru: You...You lifted it up!? Frog: H...Hows this...This is it...The power of Senjutsu using energy from nature. Naru: Wow. but I didn't understand what you did. It looked like you just made a few seals. Frog: Of course. Right now you can't feel the nature energy, which means you can't use it either. Frog looks dead tired. Naru: Then how? Frog: Become one with nature! Naru: Become one? Gama: Simply means you have to die. Naru: Eh? Scene switches to Sasuke. Sasu: So you're the 8 tail jinchuuriki? Jinchu: No its 8 tails-sama to you. Jinchuuriki-sama to you. Sasu: You will now be captured. Also nochmal zusammengefasst: Ninjutsu = Künste die Chakra benuzten Chakra= Geistenergie + Körperenergie = Innere Energie = Yin-Ki Senjutsu = Künste, die Chakra und die Kraft der Natur benutzen. Chakra + Kraft der Natur = Geistenergie + Körperenergie + Energie in der Luft und der Erde = Innere und Äußere Energie werden kombiniert... Oder wie es Gamakichi formuliert: "Senjutsu ist wie, wenn du auf einem Schokolade-Vanille-Eis Minze drauf tust, damit es noch besser schmeckt!" Fukasaku: Das verwirrt ihn doch nur noch mehr! Naruto: Ach so, dass meint ihr also! Fukasaku: Du verstehst das?(=_=;) Lol! Warum scheint es bei Narutos Training in erster Linie immer darum zu gehen, dass er am Ende ein neues Chakra beherrscht! Wenn das Training erfolgreich ist, heißt das für Naruto im Klartext: Sein "gelbes" Chakra (Kyuubis Yang-Chakra) + Natürliche Energien + Kyuubis "rotes" Chakra (Kyuubis Yin-Chakra)! ... ... ... Okay, dass ist es, was ich ein "überladenes Power Up" nenne! (=__=;) Der einzige Nachteil scheint die große Kraftanstrengung zu sein, wenn man Senjutsu benutzt: Fukasaku schien ziemlich von dieser Demonstration ziemlich erschöpft zu sein!^^; Aber mich hat diese Erklärung auf eine interessante Idee gebracht! Was ist, wenn auch Pein Senjutsu beherrscht! Das würde seine Wetterzauber und das Siegel erklären, dass den Zugang bei Gaaras Extrahtion versperrt hat! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz klar, willst du eins mit der Natur werden, musst du einfach sterben Óo Ganz spontan kommt mir da der Gedanke, dass Naruto nicht gleich sterben wird. Ich denke vielmehr, dass er die Theorie für die Techniken erlernen wird (Naruto und Theorie? Mjah, eben das Grundschema..), dann kommt Akatsuki im Ultimativen Kampf und murkst Naruto ab. Die Leute sind außer sich, Sakura fällt in Ohnmacht, Tsunade weint... Kyuubi wird dadurch aus Naruto rausgenommen. Während noch alle um Naruto trauern, steht dieser von den Toten auf und voilá~ Naruto ist Kyuubi los und kämpft rein mit seiner eigenen neuen Kraft. Zumindest denke ich mal nicht, dass Naruto sich jetzt bereitwillig da hinstellt und sagt: Okay, ihr alle (Frösche) gegen mich, der erste, der mich abmurkst, hat gewonnen!! Wuäh~ Sasuke mutiert zum ulitmativen Eckel >____> Er war ja schon immer irgendwie zu cool für diese Welt, aber das Matcho, was aus ihm geworden ist, ist echt widerlich >______< "Yeah komm her Kleiner! Ich habe die ultimativen Augen und du hast keine Chance gegen mich!" Justice will prevail! Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ganz spontan kommt mir da der Gedanke, dass Naruto nicht gleich sterben wird. Ich denke vielmehr, dass er die Theorie für die Techniken erlernen wird Ja so würd ich eigentlich auch denken. Oder am Ende holt einer der Frösche genau das gleiche Mittel raus , das Sasuke nehmen musste. Haha xD SUMMER 2oo8. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auf jeden Fall ernährt Naruto sich nun sehr eiweißreich XD Ich vermute ja inzwischen, dass der Orginalkörper von Pein nicht mehr kampffähig ist, bitte nicht schlagen^^ und er sich deshalb nicht mehr zeigt. Was den Kampf mit Sasuke angeht, er wird natürlich gewinnen, sonst wäre Tobis ultimativer Plan zerschlagen, noch bevor er richtig anfängt und das wäre.... doof! Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Schade, dass Hachibi-SAMA(!) wahrscheinlich von Sasuke schnell in die ewigen jagdgründe geschickt wird. Kapitel ist wenig überraschend einzig Narutos Stumpfsinnigkeit ist unterhaltsam. Wobei... SpoilerOMG Hachibi sieht aus wie Hulk Hogan!!!1einself! Hoffe nächste Woche passiert mehr... -Lene |
|
![]() |
||||||
| >Wuäh~ Sasuke mutiert zum ulitmativen Eckel >____> Er war ja schon immer irgendwie zu cool für diese Welt, aber das Matcho, was aus ihm geworden ist, ist echt widerlich >______< >"Yeah komm her Kleiner! Ich habe die ultimativen Augen und du hast keine Chance gegen mich!" Sasuke fragt doch im Grunde nur nach, ob er der Hachibi ist, und informiert ihn dann, dass er ihn gefangen nehmen wird. Was gibt es jetzt da schon wieder zu meckern? Im Vergleich zu Deidara ist er sogar noch richtig höflich. Denn der hat Gaara von der ersten Sekunde an ohne jede Verwarnung mit Bombenhageln zugedeckt. >Schade, dass Hachibi-SAMA(!) wahrscheinlich von Sasuke schnell in die ewigen jagdgründe geschickt wird. Das sehe ich komplett anders. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass der Hachibi für Taka einen unerwartet heftigen Gegner geben wird. Die Gründe: - Kishi würde allen Sasuke-Kritikern, die von seiner Übermacht einfach nur noch genervt sind mal ein wenig entgegenkommen, indem er ihn wieder etwas mehr auf den "Boden der Tatsachen" zurückholt - Die meisten wollen jetzt wohl auch mal Taka RICHTIG kämpfen sehen. Hier ist die Gelegenheit. - Der Hachibi macht einen sehr selbstbewussten Eindruck. Er scheint auch vor einem Sharingan-Besitzer keinen Respekt zu haben. Außerdem sieht er rein äußerlich aus, wie eine Mischung aus Lorenor Zorro und Hulk Hogan *lol* - Und der Hauptgrund: Wahrscheinlich will Kishi nach Naruto jetzt auch erst mal Sasuke für die nächste Zeit aus dem Verkehr ziehen, damit die beiden dann wirklich erst zum "ultimativen Showdown" aufeinander treffen können Außerdem soll sich der Fokus jetzt anscheinend erst mal auf Kakashi (und Tobi?) bzw. Sakura (und Tsunade?) legen. Deshalb müsste er im kommenden Kampf mehr Kraft lassen, als man erwarten sollte... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 14:14:36 | |||||||