Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 21.08.2008 12:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Freak

>Nur weil Teddy über Sasuke lacht ist noch kein Monster.Ich finde >das macht ihm noch mehr zum Menschen *g*

Danke für das Kompliment, aber du weisst ja generell wie ich zu den Uchihas stehe. Hab das ja schon mehr als nur einmal gesagt, wie ich diesen Haufen beurteile. Tobi trotz Bad Ass Madara, irgendwo immer noch am lustigsten, wenn er herumgooft, ansonsten kannst du die allesamt in die Tonne treten. Das ist zumindest meine Meinung zu Über Sasuke.

Achja noch ein Ding. Sollte Sasuke Hachibi alleine mit seinem EMS am Ende fertigmachen, ziehen wir ihm gemeinsam das Superman oder das Mr. Universum Kostüm an, ok Freak?

@All @ Freak

>Und ich find momentan Naruto richtig gut.So soll es sein.Wenn >selbst ein Orochimaru keine Chance gegen Naruto im 4Tails hatte >auch wenn er gschwächt war,dann soll Sasuke gegen einen sehr >erfahrenen 8 Tails ankommen? O.o hallo im welchen Film sind wir.

Wir sind bei Naruto und Sasuke ist Kishis Liebling. Ich glaube, das kann man nicht oft genug wiederholen. Das Problem ist nur dabei, das es jetzt zu spät ist, den Manga umzutaufen. Das hätte Kishi mal vor einigen Jahren tun sollen, als er angefangen hat, den Manga zu schreiben. Achja sollte der Manga dann wirklich Sasuke heißen, gibt es wenigstens für mich einen Grund mir nur noch Bleach anzuschauen. Kubo bleibt wenigstens bei seinem Stil und tauft den Manga jetzt nicht in Hitsugaya Toushirou um, auch wenn das vermutlich viele Bleach Fans sehen wollen würden.

>Und langsam sollten wir auch mal wieder zu pein und Naruto >switchen,weil nur Sasuke? ~naja

Solange Hachibi ihm zeigt, wo Sasukes Grenzen sind, ist mir das eigentlich egal. Außerdem ist so die Wahrscheinlichkeit höher, das Zetsu, Madara oder Kisame da eingreifen muss, damit Team Taka überleben kann. Das die alleine jetzt gegen Hachibi ankommen, kannst du inzwischen vergessen.

Übrigens habe ich eine bessere Version des Spoilers gefunden, die ich im Anhang posten werde. Außerdem gibt es noch ein Pic, wo Hachibi, Sasuke so dermaßen gegen die Wände knallt, das man sein Blut spritzen sieht. Sieht nicht schön aus, aber es sagt uns ganz klar, das Hachibi ne Nummer zu groß ist, für Mr. Super Genie.

Endlich kommt auch mal Sasuke auf dem Boden der Tatsachen an. Das tut Mr. Großkotz "Ich gewinne gegen allen und Jeden mal ganz gut", das ihm mal gezeigt wird, wo seine Grenzen sind.

>Würde schon sehr interessant werden Tsunade+Kakashi+Yamato und >den anderen Konoha Nins Vs Pein&Konan.

Leider fürchte ich, das es hier anders rum laufen wird, und das Pein in Konoha fürchterlich aufräumen wird, mit anderen Worten ein Blutbad anrichten. Der Typ ist eine Kampfmaschine, die nur 2 Terminator Worte kennt. Ausradieren, oder sich mir unterwerfen.

>Und ich will wissen wie Naruto dieses Jutsu meisterst.
>Ich wette,dass wir davon nichts sehn,er derbe schnell nach >Konoha zurückkehrt und dann gleich mal was von seinen Senju >Jutsu gegen Pein zeigt.

Das vermute ich auch. Vermutlich taucht Naruto in allerletzter Sekunde mal wieder auf, und schafft es gerade mal so, das Jutsu zu meistern, bevor Pein es geschafft hat, Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Allerdings fürchte ich, das Tsunade dann nicht mehr am Leben ist.

So hier nochmal eine bessere Spoiler Übersetzung.

Spoiler
achibi raises his hand
"Uiiiii"
His body became surrounded by some aura
He attacks Sasuke
Sasuke deffends
Hachibi attacks once more
Sasuke uses his sharingan
He creates genjutsu
But Hachibi attacks
Sasuke is bleeding
Karin tries to help him again
*Some realy hard to get right on lines about healing Sasuke with Karin's chakra*
Genjutsu is useless against Hachibi
In the end Hachibi completely turns into biju.

Ja ich vergass außerdem noch zu erwähnen. Selbst Sasukes Übergenjetsu, hat absolut keinerlei Effekt auf Hachibi. Und selbst sein normales Sharingan richtig gar nichts aus. Entweder packt jetzt Sasuke sein mörderisches EMS Sharingan aus, oder er muss Itachis Amaterasu anwenden. Ohne diese Jutsus hat er keine Chance.

Achja und die Aura von Hachibi muss auch übelst hardcore sein. Er scheint sich damit sogar wegteleportieren zu können. Keine Ahnung was das für ein Skill ist, aber Mr. Host ist übelst mörderstark. Ich habe inzwischen Zweifel, ob selbst Itachi oder Kisame so einfach mit ihm fertig geworden wären. Dieser Jinchurriki ist definitiv einer der bis dato allerstärksten gesehen Jinchurrikis im Manga.

Möglicherweise wird sich Mr. Madara Uchiha am Ende selbst mit Hachibi auseinandersetzen müssen, damit sie ihn einsargen können.
Team Taka, schafft das auf keinen Fall.

Gruß TED

Von:    ChinYoo 21.08.2008 12:57

By the way ;D
Es ist mir nun wieder bei den Bildern etwas aufgefallen , was ich im Fragenthreat angesprochen habe ~ i-was ist mit Sasukes [von ihm aus gesehenem] rechtem Auge.

Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3

Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:22

@Teddy

>Danke für das Kompliment, aber du weisst ja generell wie ich zu den Uchihas stehe. Hab das ja schon mehr als nur einmal gesagt, wie ich diesen Haufen beurteile. Tobi trotz Bad Ass Madara, irgendwo immer noch am lustigsten, wenn er herumgooft, ansonsten kannst du die allesamt in die Tonne treten. Das ist zumindest meine Meinung zu Über Sasuke.

Also es ist ja nur ein Fakt,wenne s gleichzeitig auch noc ein Kompliment is von mir aus^^
Ja stimmt Madara ist wenigstens etwas lustig,dieser Uchiha kennt zumindest das wort "LACHEN" und das Adjektiv "witzig".Die anderen Uchihas,kennen diese beiden Worte nicht ;) Das ist das Problem leider,wurde den bei der Geburt nicht mitgegebn...schade.

>Achja noch ein Ding. Sollte Sasuke Hachibi alleine mit seinem EMS am Ende fertigmachen, ziehen wir ihm gemeinsam das Superman oder das Mr. Universum Kostüm an, ok Freak?

Natürlich! keine Frage *hehe*
Aber wieso Ems? er hat doch gar nicht die Augen von Utachi genommen.Ich glaube wohl eher wir werden dann mal wieder Susanoo sehn.

@All&Teddy

>Wir sind bei Naruto und Sasuke ist Kishis Liebling. Ich glaube, das kann man nicht oft genug wiederholen. Das Problem ist nur dabei, das es jetzt zu spät ist, den Manga umzutaufen. Das hätte Kishi mal vor einigen Jahren tun sollen, als er angefangen hat, den Manga zu schreiben. Achja sollte der Manga dann wirklich Sasuke heißen, gibt es wenigstens für mich einen Grund mir nur noch Bleach anzuschauen. Kubo bleibt wenigstens bei seinem Stil und tauft den Manga jetzt nicht in Hitsugaya Toushirou um, auch wenn das vermutlich viele Bleach Fans sehen wollen würden.

Ich frag mich,ob Kishi mal in so welche Diskussion Foren geht wie wir es sind oder NF und sich mal paar Posts durchliest...
Weil dan sollte er wenigstens merken,dass er nur Sasuke bevorzugt und ihn zeigt -.-
Aber das scheint wohl nicht zu sein,weil sich null ändert und er wohl selbst nicht drauf kommt.
Und wenn Bleach bald Kon heit hab ich nichts dagegen Kon ist geil udn witzig im Gegensatz zu Sasuke.

>Solange Hachibi ihm zeigt, wo Sasukes Grenzen sind, ist mir das eigentlich egal. Außerdem ist so die Wahrscheinlichkeit höher, das Zetsu, Madara oder Kisame da eingreifen muss, damit Team Taka überleben kann. Das die alleine jetzt gegen Hachibi ankommen, kannst du inzwischen vergessen.

Aber die wissen ja nicht,dass Sasuke grad so am loosen ist,auser im nächsten CHapter sehn wir mal wieder ein Kopf aus der Wand rauskucken der zu Zetsu gehört.

>Übrigens habe ich eine bessere Version des Spoilers gefunden, die ich im Anhang posten werde. Außerdem gibt es noch ein Pic, wo Hachibi, Sasuke so dermaßen gegen die Wände knallt, das man sein Blut spritzen sieht. Sieht nicht schön aus, aber es sagt uns ganz klar, das Hachibi ne Nummer zu groß ist, für Mr. Super Genie.

Ja viele haben Hachibi unterschätzt,vergisst nicht,der Typ hat um einige Ecken mehr Chakra als unser Minitaur God Sasuke.

>Endlich kommt auch mal Sasuke auf dem Boden der Tatsachen an. Das tut Mr. Großkotz "Ich gewinne gegen allen und Jeden mal ganz gut", das ihm mal gezeigt wird, wo seine Grenzen sind.

Also eins wurde von jedem falsch interpretiert,alle haben gedacht,dass Sasuke Hachibi locker weghaut,aber natürlich hat jeder sich nicht meien Worte eingeprägt -.- ich schrieb das als ich noch in Albanien war im Inet Cafe.Ich sagte selbst der ist nicht zu unterschätzen,weil wenn Yondaime sein Leben geben musst eum den 9 Schwänzigen wegzuhauen,dann soll Sasuke den 8 Schwänzige mal so weghauen? wo sind wir den hier,denkt mal nach.

>Leider fürchte ich, das es hier anders rum laufen wird, und das Pein in Konoha fürchterlich aufräumen wird, mit anderen Worten ein Blutbad anrichten. Der Typ ist eine Kampfmaschine, die nur 2 Terminator Worte kennt. Ausradieren, oder sich mir unterwerfen.

Was geil wäre,wenn wir aufeinmal Kage Mane no jutsu hören,also von Shikamaru diesen Schatzenbesitz und er übernimmt von allen Peins vielleicht inklusive Konan die Schatten und dann sind für Zeit erstmal ausgeschaltet.
Dazu noch,wenn es Abends ist,ist das es scheisse,weil durch den Mond,falls er zu sehn ist,das Jutsu dann nicht so stark ist.Alos hoffen wir mal Pein macht sich nicht so einen schlauen Plan,so wie du ihn dir ausgedacht hattest XD

>Das vermute ich auch. Vermutlich taucht Naruto in allerletzter Sekunde mal wieder auf, und schafft es gerade mal so, das Jutsu zu meistern, bevor Pein es geschafft hat, Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Allerdings fürchte ich, das Tsunade dann nicht mehr am Leben ist.

Ja so wie bei Ichigo,wo er Rukia bei der Hinrichtung retten konnte.

>Ja ich vergass außerdem noch zu erwähnen. Selbst Sasukes Übergenjetsu, hat absolut keinerlei Effekt auf Hachibi. Und selbst sein normales Sharingan richtig gar nichts aus. Entweder packt jetzt Sasuke sein mörderisches EMS Sharingan aus, oder er muss Itachis Amaterasu anwenden. Ohne diese Jutsus hat er keine Chance.

Also EMS können wir ausschließen.Und kuck doch mal wie schnell sich Hachibi mit seinen Schwerten dreht und seine schnellen Attacken und vorallem seine guten Konter Attackenw,as will er da noch mit seinem Sharingan vorraussehn? völlig nutzlos.
Und Amertarsu könnte wohl gegen einen Oktopus wenig bringen,weil er ja was dagegen parat hätte,aber es ist ja ein dauer spezielles Feurer,also möglicherweise doch gefährlich.Und Susanoo wäre eine Möglichkeit,vorallem bei der Größe könnte es bei Hachibi mithalten.

>Achja und die Aura von Hachibi muss auch übelst hardcore sein. Er scheint sich damit sogar wegteleportieren zu können. Keine Ahnung was das für ein Skill ist, aber Mr. Host ist übelst mörderstark. Ich habe inzwischen Zweifel, ob selbst Itachi oder Kisame so einfach mit ihm fertig geworden wären. Dieser Jinchurriki ist definitiv einer der bis dato allerstärksten gesehen Jinchurrikis im Manga.

Hab ich doch so oft gesagt -.- aber nie hörst du mir zu XD
ich sagte doch,dass selbt Kisame da Probleme hätte.Hallo es ist 8 Tails! der Typ hat natürlich eine riesen Aura und ne riesen Menga an Chakra.

>Möglicherweise wird sich Mr. Madara Uchiha am Ende selbst mit Hachibi auseinandersetzen müssen, damit sie ihn einsargen können.
Team Taka, schafft das auf keinen Fall.

Ja Madara ist wieder ein anderes Kaliber,aber wetten wir selbst dern,wird mit einem 100% Hachibi Probleme haben?
Also,falls er jetzt kommt,wohl nicht,aber wenn Sasuke zu madara geht und sagt,dass er verloren hat und auch Kisame es nicht schafft und Hachibi sich erholt hat,dann würd es auch bisschen Madara Probleme bereiten.

Ich will mal sehn,was passiert wenn ie gegeneinander kämpfen O.o tut Madara dann weider auf fool Tobi und machen die dann zusammeneren Rhymes und witze und Raps? ahahhaa so ein Duett zu geillllllllllll xD

by the way Teddy kuck mal in dein Ens Postfach ok -.-

Edit:
@Schutz

>By the way ;D
Es ist mir nun wieder bei den Bildern etwas aufgefallen , was ich im Fragenthreat angesprochen habe ~ i-was ist mit Sasukes [von ihm aus gesehenem] rechtem Auge

Das hatte ich dir doch schon erklärt und das hatten wir,schon ausdiskutiert oder was neues jetzt? wenn ja schiess los.

narutofreak92

enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Zuletzt geändert: 21.08.2008 13:32:14

Von:    ChinYoo 21.08.2008 13:28

Du hast doch gesagt er schließt sein linkes Auge x.x [*verwirrt*]
Ausserdem glaub ich hat das nu i-wie weniger damit zu tun , dass er blind wird ! So schnell wird der das doch net merken ~ ausserdem hält ers sich zu :o kannas net einfach schließen ? Okay ich interpretier da wahrscheinlich wieder viel zu viel in dieses Bild x)
Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3

Von:    Teddykun 21.08.2008 13:36
@ all

Leider haben wir noch eine 2 te Übersetzung, die zwar ähnlich klingt, die aber darauf hinauslaufen könnte das Sasuke noch ein 2 tes Powerup, neben sein Über EMS bekommen könnte. *stöhn*

Spoiler
Hachibi points his finger to the sky.
His body is surrounded by an aura.
Sasuke attacks.
Hachibi fights back.
Sasuke activates his Sharingan.
He casts a genjutsu and uses the opportunity to take a break.
But suddenly Hachibi strikes.
Sasuke bleeds.
Karin runs to his aid, Juugo says "I'll go too"
"In a certain sense, the chakra in Sasuke's body and in mine are similar (both can undergo CS transformation and something about assimilation)" **
"My curse seal is suitable for Sasuke" **
Genjutsu seems to have no effect on Hachibi.
However, genjutsu is still an essential supplementary move.
Against a Jinchuuriki who can control the power of Bijuu, genjutsu is not easy to use.
The chapter ends with Hachibi completely transformed into 8-tail.

Ein Großteil des ersten von mir geposteten Spoiler ist gleich, aber in diesem Spoiler redet Juugo davon, das seine CS Formation ähnlich dem Chakra Muster von Sasuke entspricht, und das er ihm sein Chakra leihen würde.

Oh Mann. Bitte bitte Kishi, verschone uns nächste Woche, mit einer Fusion von Sasuke und Juugo, sodass Sasuke eine verbesserte Variante des CS bekommt, nachdem er die von Orochimaru verloren hat. Alles bloss das nicht. Wobei ich fürchte, das es genau darauf hinauslaufen wird, wenn Juugo solche Andeutungen macht.
Macht euch selbst ein Urteil darüber.

Im übrigen entblösst Sasuke nicht nur sein normales Sharingan, sondern sein EMS Sharingan, welches gegenüber Hachibi aber auch nicht im Genjutsu Modus funktioniert.

Mal sehen, ob er dann nächste Woche auch auf Kirin zugreifen muss.

Genjutsu hat gegen Hachibi übrigens keine Wirkung, hatte ich aber auch schon weiter oben gepostet.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 21.08.2008 13:44

@Schutz

>Du hast doch gesagt er schließt sein linkes Auge x.x [*verwirrt*]
Ausserdem glaub ich hat das nu i-wie weniger damit zu tun , dass er blind wird ! So schnell wird der das doch net merken ~ ausserdem hält ers sich zu :o kannas net einfach schließen ? Okay ich interpretier da wahrscheinlich wieder viel zu viel in dieses Bild x)

Noch einmal für dich^^
Egal wie,einmal MS aktiviert und man wird blind,also nicht direkt,aber ab dem Tag an,begintn es sogesagt.
Und je öfter du es benutzt und in Verbindung mit bestimmten Attaen,desto scheller wirst du blind.

Und Sasuke hat es schon einmal bei dem Typen benutzt wegen den Infos und er hats bei Hachibi schon angemacht,ohne Erfolg aber.

Und man hält das eine Auge zu,weil es vielleicht stören würde bei der Anwendung der Attacke.Weil das eine Auge für Tsukyomi und das andere für Amertarsu dazu zu da ist.Ich glaube wenn man das eine bei Verwendung des anderen auf hat klappt die Attacke nicht,weil wohl Amatersu und Tsukyomi gleichzitig angewendet werden würden und stell dir das mal vor,das ist unmöglich und dann umsonst Chakra verbraucht.Genau weiß iche s nicht,da Kishi keine Infos dazu gegeben hat.Alles nur Interpretation.

Und das mit dem linken un rechten Auge hab ich dir shcon erklärt.

Edit:
@Teddy

Du meinst wohl eher MS,weil EMS ist unmöglich,da er die Augen von itachi nicht genommen hat.

Und wenn wir nun Fusion zwischen Sasuke und Juugo sind,dann ist das wirklich erbärmlich.
Da er aj schon eh von Karin gerettet wurde. -.-

narutofreak92

enis>tobi>aizen>torres>dr.love>3leg>dr.house they are all one & the same person :D
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 21.08.2008 13:48:54

Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:25

O Backe...

Jetzt möchte hier wohl jemand Nägeln mit Köpfen machen, wie?
Im Ernst: DAS SOLL EIN TINTENFISCH SEIN? Das ist ein verdammter Drache!
Mit Tentakeln als Schwänze... =_=;

Was ich an Sasukes Reaktionen interessant finde: Scheinbar kann er seine MS-Genjutsu nur ausführen, wenn das rechte Auge geschlossen ist! Warum?
Es scheint als könnten Bijuu diese Genjutsu durchbrechen! Gute Nachrichten für dich, Naruto!
Leider kann Sasuke ja jetzt ein bisschen an Hachibi üben, womit man einen Bijuu am besten lahmlegt...

Denn wir alle wissen: Sobald du deine "wahre" Gestalt einsetztst... bis du so gut wie erledigt! (Naruto, bleib bloss bei den Senjutsus!)

Jetzt bin ich aber erstmal daran interessiert, was jetzt eigentlich Juugo vorhat... Er scheint als könnte er Sasuke irgendwie buffen!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 21.08.2008 14:45

@Doc_Astaroth

>O Backe...

>Jetzt möchte hier wohl jemand Nägeln mit Köpfen machen, wie?
Im Ernst: DAS SOLL EIN TINTENFISCH SEIN? Das ist ein verdammter Drache!
Mit Tentakeln als Schwänze... =_=;

XDDD das Teil sieht wirklich so komisch aus O.o
Der Kopf passt gar nicht zum restlichen Körper XD

>Was ich an Sasukes Reaktionen interessant finde: Scheinbar kann er seine MS-Genjutsu nur ausführen, wenn das rechte Auge geschlossen ist! Warum?

Hmmmm...bei Itachi war das doch auch so komisch,er musste nur mit einem Finger auf Naruto zeigen und gleich hatte er ihn einem Todes Genjutsu gefangen.
Diese Jutsus wie man die ausführt sind schon komisch^^
Aer wir haben ja auch schon gesehn,dass Itachi bei seinen Mega Jutsus immer ein Auge geschlossen hatte und Sasuke macht das bis jetzt bei seinen nomrlane Gen Jutsus.Aber von Sasuke aus gesehn ist es das linke Auge^^

>Es scheint als könnten Bijuu diese Genjutsu durchbrechen! Gute Nachrichten für dich, Naruto!

Glaubst du wirklich,dass Naruto das hinbekommt?
Der kann sich ja nicht mal 5 Sekunden lang ruhig konzentrieren.

>Leider kann Sasuke ja jetzt ein bisschen an Hachibi üben, womit man einen Bijuu am besten lahmlegt...

Ja aber danach ist er sicherlich sehr sehrrrrr lange auser gefech gesetzt.

>Denn wir alle wissen: Sobald du deine "wahre" Gestalt einsetztst... bis du so gut wie erledigt! (Naruto, bleib bloss bei den Senjutsus!)

Die werden am Anfang wohl auch reichen.Kuck mal was für ne Mörder Attacke Jiraya in dem Hermit Modus konnte.Wär dieser dicke Pein nicht da dann hätte das Chou Oodama Rasengan ihn weggehauen
ASTA LA VISTA BABY XD

>Jetzt bin ich aber erstmal daran interessiert, was jetzt eigentlich Juugo vorhat... Er scheint als könnte er Sasuke irgendwie buffen!

ich frag mich wie die das machen O.o
Alá Dragonball Z wo man so ne komische Pose machen muss? wenn sasuke das macht krieg ich Lachflash.

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 21.08.2008 18:18

Mann! Da guckt man zwei Jährchen nicht in den Manga und schon hat sich alles geändert. Sowas aber auch.

@narutofreak92
Warum keine Dragonball Z-Fusion? Juugo hat - glaub ich - orange/rote Haare, ist riesig, eigentlich dazu bestimmt eine Killermaschine zu sein aber in Wirklichkeit ganz friedlich und spricht mit kleinen Vögeln. Ich musste sofort an C-16 denken. *g*

Naja. Ich hab in den letzten zwei Tagen 120 Kapitel gelesen, mir dürften die Feinheiten also entgangen sein, aber es ist ja richtig spannend momentan. :) Vielleicht hätte ich mich von der Sasori Arc (oder wie auch immer sie im nachhinein getauft wurde) damals doch nicht abschrecken lassen sollen.

Aber was ist jetzt eigentlich mit Kisame? Weiß man schon, warum der bei der Akatsuki dabei ist, hab ich das verpasst? Irgendwie häng ich ja doch an ihm, er hat ein bisschen Humor. Ich wüsste gerne mehr über ihn (womit ich nicht 33 Kapitel Rückblick auf seine schreckliche Kindheit meine, ich glaube noch so ein tragisches Hintergrundgeschichtchen und ich krieg einen hysterischen Anfall). Peins Ziel von einer Welt ohne Krieg wird Kisame wohl nicht verfolgen, dafür scheint er mir zu sword-happy. Und Madaras Auftauchen hat ihn auch nicht besonders geschockt (überrascht war er, aber er wirkte nicht, als wären ihm plötzlich irgendwelche geheimen Pläne, die er noch verfolgt, durchkreuzt worden). Und wie viel weiß er vom Mizukage und seinen Plänen, gleich viel wie Zetsu (der eigentlich noch geheimnisvoller ist)?

*on topic-schalter hochstellt*
Hm... ich vote für die Möglichkeit, dass Sasuke dank Juugo bald ein Power Up bekommt. Nicht, dass mich diese Aussicht erfreut, aber ich denke darauf läuft es hinaus. Mal sehen, ob trotzdem noch Akatsuki-Backup kommen muss (mein persönlicher Wunsch wäre ja Zetsu, ich möchte den gerne mal kämpfend erleben, aber ich glaub nicht, dass das passiert).
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")

Von:   abgemeldet 21.08.2008 18:55

@Maiskorn

>Mann! Da guckt man zwei Jährchen nicht in den Manga und schon hat sich alles geändert. Sowas aber auch.

Kannst mal sehn ;)

>@narutofreak92
Warum keine Dragonball Z-Fusion? Juugo hat - glaub ich - orange/rote Haare, ist riesig, eigentlich dazu bestimmt eine Killermaschine zu sein aber in Wirklichkeit ganz friedlich und spricht mit kleinen Vögeln. Ich musste sofort an C-16 denken. *g*

Weil das irgendwie dann einfallslos wäre und nicht grad kreativ.Weil Kishi in letzter Zeit von paar anderen Serien/Movies abgekupfert hat.
Ok wenn es so ne witzige Pose wird wie bei DBZ dann kann ich drüber hinwegschauen *hehe*

Naja. Ich hab in den letzten zwei Tagen 120 Kapitel gelesen, mir dürften die Feinheiten also entgangen sein, aber es ist ja richtig spannend momentan. :) Vielleicht hätte ich mich von der Sasori Arc (oder wie auch immer sie im nachhinein getauft wurde) damals doch nicht abschrecken lassen sollen.

>Aber was ist jetzt eigentlich mit Kisame? Weiß man schon, warum der bei der Akatsuki dabei ist, hab ich das verpasst? Irgendwie häng ich ja doch an ihm, er hat ein bisschen Humor. Ich wüsste gerne mehr über ihn (womit ich nicht 33 Kapitel Rückblick auf seine schreckliche Kindheit meine, ich glaube noch so ein tragisches Hintergrundgeschichtchen und ich krieg einen hysterischen Anfall). Peins Ziel von einer Welt ohne Krieg wird Kisame wohl nicht verfolgen, dafür scheint er mir zu sword-happy. Und Madaras Auftauchen hat ihn auch nicht besonders geschockt (überrascht war er, aber er wirkte nicht, als wären ihm plötzlich irgendwelche geheimen Pläne, die er noch verfolgt, durchkreuzt worden). Und wie viel weiß er vom Mizukage und seinen Plänen, gleich viel wie Zetsu (der eigentlich noch geheimnisvoller ist)?

Über Kisame wurde nicht gesagt wieso er zu Akatsuki gekommen ist.
Naja es wurde nicht gesagt wie viel wer nun über Madara/Mizukage weiß.Aber anscheinend kennen die verbleibenden Akatsuki Mitglieder Madara schon länger.Und Itachi wohl auch.Aber Deidara,Hidan,Kakuzu und Sasori kannten ihn wohl nicht und Orochimari der ausgestiegen ist wohl auch nicht.

>*on topic-schalter hochstellt*
Hm... ich vote für die Möglichkeit, dass Sasuke dank Juugo bald ein Power Up bekommt.

Wie jedesmal,wenn Saske-kun es nicht schafft seinen Gegner zu besiegen oder er bekommt es gleich vor dem Kampf so All Inklusiv XD

>Nicht, dass mich diese Aussicht erfreut, aber ich denke darauf läuft es hinaus. Mal sehen, ob trotzdem noch Akatsuki-Backup kommen muss (mein persönlicher Wunsch wäre ja Zetsu, ich möchte den gerne mal kämpfend erleben, aber ich glaub nicht, dass das passiert).

Zu Zetsu seh ich es genauso.Den würd ich auch mal gerne in Aktion sehn.
Weil der bisher nur gezeigt hat,dass er schnell von einem Ort zum anderen gelangen kann.
Und sich mit der Natur verschmelzen kann.Und irgendwie Sasuke Vs Itachi gefilmt hat,wie er aber das geschafft hat,weiß niemand XD

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 21.08.2008 19:03

Da macht man als Mangaka mal eine einzige Aussage, wie z.B.: "Sasuke ist meine Lieblingsfigur" und schon fressen sich die Fans.
Es ist selten, dass ich meinen Hauptcharakter am besten finde, sehr selten! Das heißt aber nicht, dass mein Favourite besser als Hauptcharakter geeigent wäre.
Vielleicht hat Kishi das Statement auch gar nicht so ernst gemeint, sondern das Ganze eher als Scherz gesehen. Solche Aussagen würde ich niemals als schlüssiges Argument anführen.

Der Einzige, der genau weiß, wie es weiter geht, ist übrigens Kishi, wenn überhaupt.

Von:   abgemeldet 21.08.2008 20:43

Aha!

Die neuen Übersetzungen der Spoilerpics verraten neues über Mr. H!

1. Er hat einen älteren Bruder!!! Und der Typ ist scheinbar stärker... ALS MR.H? Also da fällt mir nur ein Mann noch ein, der so krass... äh, ich meine, stark sein kann...
ROFL! Ich kann es jetzt schon sehen!

Mr. H geht drauf, schade... Und dann tritt sein älterer Bruder auf den Plan und glaubt mir, dass wird dann ein Spaß!XD

2. So, ein Jinchuriki kann also eine Genjutsu auflösen, indem... SEIN BIJUU DIE ILLUSION AUF DEM HOST CANCELT?
Hey, hast du das gehört, Kyuubi, du alte Flohtüte! Das ist dein Typ gefragt!XD

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 21.08.2008 21:21

@Doc_Astartoh

Wie Hachibi hat einen älteren Bruder? Der sogar stärker ist?
ohaaaaa sag ich nur.

Und du sagst du weißt wer es ist bzw es kann nur einer sein,wer denn???

Ich sehs schon in Docs nächster Post kommt wieder,wer es errät kriegt 10 KT`s hahaha.

Also beim Genjutsu ist der Bijuu gefragt,das heißt also nicht Naruto puh Glück gehabt,der Idiot hätte das nie hinbekommen.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:02

> Ich sehs schon in Docs nächster Post kommt wieder,wer es errät kriegt 10 KT`s hahaha.

Nee, diesmal äußere ich meine Vermutung selbst... Ist eh nicht so abwegig^^;

Spoiler
Mein Tipp: Mr. H´s Bruder ist der Raikage, der Chef der Ninja-Gemeinde in Kumogakure!

Aber wenn ich mir jetzt einen rappenden Raikage vorstelle... ROFL! Ich glaube, mein Zwerchfell würde das nicht überleben!XD

> Also beim Genjutsu ist der Bijuu gefragt,das heißt also nicht Naruto puh Glück gehabt,der Idiot hätte das nie hinbekommen.

Wie muss man das sich jetzt vorstellen... Sitzt der Bjuu jetzt irgendwo in einer dunklen Ecke im Kopf des Jinchurikis und jedesmal wenn er in eine Genjutsu gerät, schreit es: "HEY, AUFWACHEN, DU VOLLIDIOT!" und verpasst dem Jinchuriki eine (rein metaphorische) Kopfnuss?XD

Von:   abgemeldet 21.08.2008 22:24

@Doc_Astaroth

>Nee, diesmal äußere ich meine Vermutung selbst... Ist eh nicht so abwegig^^;

Zeit für Veränderungen! haha
Schiess los...
Edit
Spoiler
hahah ich hatte davor dort schiss los stehn hahaha alleinschon schiss

Spoiler

Der Raikage? hmmm keine schlechte Idee die Kagen haben ja ne Vorliebe dafür Bijuus in deren Kinder zu stecken und zufälligerweise hatte der Raikage keine Kinder und dachte sich ach da nehm ich doch mal meinen kleinen Bruder xD
Und einen rappenden Raikage ach du scheisse das will ich sehn,vielleicht macht der auch geile Rock Posen und geile Rhymes.
Vielleicht singt er ja Schlager oder Gothic XD

>Wie muss man das sich jetzt vorstellen... Sitzt der Bjuu jetzt irgendwo in einer dunklen Ecke im Kopf des Jinchurikis und jedesmal wenn er in eine Genjutsu gerät, schreit es: "HEY, AUFWACHEN, DU VOLLIDIOT!" und verpasst dem Jinchuriki eine (rein metaphorische) Kopfnuss?XD

Naja Kopfnuss,vielleicht baut er dann eine sogesagt "Barriere" im Kopf des Jinchurikki auf,damit das Genjutsu nicht wirken kann^^

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 21.08.2008 22:29:06

Von:   abgemeldet 22.08.2008 01:28

Oh boy

Lest ihr euch eigentlich durch was ihr schreibt, bevor ihr es abschickt?
Ist ja schon derbst peinlich....

P.S.: Die die als erstes fragen was ich damit meine, sind genau die die ich meinte. Lest mal eure letzten Postings durch und denkt mal darüber nach was ihr da eigentlich von euch gebt.

Von:   abgemeldet 22.08.2008 10:00

@weltenspringer

Also zu allererst gibt es Privatnachrichten ich finde es nicht fair von dir solche Sprüche ins offene Forum zu schmeissen du sagst wir sollen uns durchlesen was wir schreiben fass dir mal bitte an die eigene Nase dein Text sagt nichts aus im Gegenteil du greifst einfach alle Leute mit deinem Text an .

>P.S.: Die die als erstes fragen was ich damit meine, sind genau >die die ich meinte. Lest mal eure letzten Postings durch und >denkt mal darüber nach was ihr da eigentlich von euch gebt.

Ich frage mich was du meinst und ich lese auch meine letzen posts und frage mich immernoch was du eigentlich willst aber naja wie gesagt das muss man nicht verstehen.

Bezüglich der letztn Chapter & Sasuke

Was ich bis heute nicht verstehe und was mir jedesmal bei Sasuke auffällt

Erst zu Sasuke wir wissen ja das er Kishis Liebling ist doch wieso wird er jedesmal so stark dargestellt und bekommt nie irgendetwas alleine hin ? Ich meine bis auf den Kampf mit Naruto ( valley of the End ) hat er immer Hilfe bekommen oder Äüssere Einflüsse retten ihndas leben. Irgendwie wiederspricht sich der Character immer wieder daher auch die gemischten GEfühle der Fans entweder man liebt ihn oder man findet ihn zum kotzen ich vermute das ist der Grund wieso man Sasuke damals ( Team7 ) sympatischer fand .

Also obwohl sich fasst alles wieder um Sasuke dreht finde ich das der 8schwänzige wieder etwas Leben in die Geschichte gebracht hat denke das war auch beabsichtigt und hoffen wir mal das Kishi diesmal kein mist baut doch ich denke fasst jedem ist klar das Mr.H seinen BIJUU verlieren wird nur denke ich genauso wie einige andere User. Sasuke wird es wieder ohne Hilfe von Aussen nicht schaffen egal wie Mr.H verliert ob durch Wunderkind Sasuke der sein Team dabei hat oder durch andere Akatsukimitglieder alleine kriegt selbst er nichts auf die Reihe .

Bei naruto ist es so ähnlich wie bei Sasuke er hat Kjuubi & Senju technik beides sind nicht seine Kräfte allerdings muss man sagen das es seine Kräfte sind die diese beiden Dinge beherschen bzw. kontrollieren daher ein kleiner Pluspunkt an Naruto

Die Frage die ich mir stelle ist " Wer ist Pein " " Was passiert in Konoha wenn Pein ersteinmal da ist " " Wer wird der 6 Hokage " und in meinen Augen die wichtigste Frage wieso wird von Yondaime so wenig erzählt und lebt er vielleicht in einder anderen Dimension weiter

Yondi ist laut Aussage der stärkste und coolste Hokage gewesen aber irgendwie macht mich diese ungewissheit verrückt wann erfahren wir mehr über ihn * grübelgrübel

Zuletzt geändert: 22.08.2008 10:11:25

Von:    Lothiril 22.08.2008 10:04

Ach ... die Sasuke-Hasser hier werden ihre Freude an dem Kapitel haben, definitiv...

So für's Erste sieht der Ochse (oder Stier? Ochse steht dran, aber wieso Ochse und nicht Stier?) ziemlich groß aus und ein wenig ... nich besiegbar, zumindest für Taka.

Sasuke - wenn er von Yugo ein Teil von dessen Fleisch bekommt, erlangt er damit dann irgendwie seine Handflügelchen zurück oder sowas in der Art? Das Zeug ist nach Orochimarus Aus beim Kampf gegen Itachi mit dem Mal verschwunden wie es scheint, durch Yugo könnte er es vielleicht zurück bekommen...

> 2. So, ein Jinchuriki kann also eine Genjutsu auflösen, indem... SEIN BIJUU DIE ILLUSION AUF DEM HOST CANCELT?

Finde ich irgendwie amüsant. Wenn Naruto das hinbekommt, ist das Sharingan schon mal zur Hälfte nutzlos.
Diejenigen, die Sasuke nicht mögen, müssen sich also keine Sorgen mehr machen ... Naruto muss nur üben.
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]
Zuletzt geändert: 22.08.2008 10:05:40

Von:   abgemeldet 22.08.2008 10:09

@narutofreak92
Na, das war auch eher ein Scherz, mit der Fusion, weil mich Jugo wirklich an den guten C-16 erinnert. Obwohl es lustig wäre...

Wenn ich mir so das übersetzte Kapitel angucke - er gibt ihm nicht nur Chaka, sondern auch Fleisch ab? Müsste ihm dann nicht ein Stück irgendwo fehlen oder kann er sich so schnell selber heilen? Oder hat seine Cursed-Seal-Form eh so viel rumwaberndes Fleisch, dass man da mal was verschenken kann?
@Lothiril
Die Theorie klingt nicht unmöglich, wenn er noch Fleisch dazu gibt hat Sasuke ja auch Jugos Gene im Körper.

More importantly, gibt es eine Stelle, an der Karin noch nicht zerbissen ist? XD
„Hast Du die ganzen Ausrufezeichen bemerkt? Fünf? Ein sicheres Zeichen für jemanden, der seine Unterhose auf dem Kopf trägt.“

(Terry Pratchett, "Mummenschanz")
Zuletzt geändert: 22.08.2008 10:13:42

Von:   abgemeldet 22.08.2008 10:16

@ Maiskorn

>Na, das war auch eher ein Scherz, mit der Fusion, weil mich Juugo >wirklich an den guten C-16 erinnert. Obwohl es lustig wäre...
>Wenn ich mir so das übersetzte Kapitel angucke - er gibt ihm nicht >nur Chaka, sondern auch Fleisch ab? Müsste ihm dann nicht ein Stück >irgendwo fehlen oder kann er sich so schnell selber heilen? O_o >Oder hat seine Cursed-Seal-Form eh so viel rumwaberndes Fleisch, >dass man da mal was verschenken kann?

argggghh erst Dragonball dann auch noch Kanibalismus na dann guten Appetit ^^ Karin ist auch nur ein Mensch die Bedürfnisse hat nur ist ihr Problem das sie es nicht direkt sagen kann ausserdem stehen frauen drauf wenn man zu beissen tut ^^ aber ganz sachte

Zuletzt geändert: 22.08.2008 10:18:52

Von:    Teddykun 22.08.2008 10:16
@ Freak

>Du hast doch gesagt er schließt sein linkes Auge x.x [*verwirrt*]

>Noch einmal für dich^^
>Egal wie,einmal MS aktiviert und man wird blind,also nicht >direkt,aber ab dem Tag an,begintn es sogesagt.
>Und je öfter du es benutzt und in Verbindung mit bestimmten >Attaen,desto scheller wirst du blind.

Jetzt solltest du aufpassen, das du Schutz nichts falsches erzählst Freak.

Im Großen und Ganzen hast du Recht, aber erstens kommt es auf die Häufigkeit, mit der man das MS einsetzt, bzw. anwendet und zweitens ist Madara Uchiha das beste Paradebeispiel dafür, das er nicht blind geworden ist trotz Mangekyo Sharingan.

Er sagte das er dafür, das Auge seines Bruders bekommen hat, um die Blindheit abzuwehren, und um somit das ewige Mangekyo Sharingan zu erhalten. Wie wir wissen, bekommt man ein neues Sharingan, wenn man ein 2 tes hinzu bekommt, oder jemandem ein Auge stiehlt. Stellt sich für mich die Frage, was ist in Sasukes Fall passiert?

Wäre es möglich, das durch Itachis Bluterbeübertragung und der Amaterasueffekt auf Sasuke, somit Sasuke sein neues Sharingan erhalten hat?

Stellt sich für mich jetzt auch die Frage, ist das ein ewiges Mangekyo Sharingan, welches Sasuke da jetzt besitzt oder nur ein normales Mangekyo Sharingan in anderer Ausfertigung, als das welches Itachi besaß?

Interessant sind auch die Illussionen mit dem Auge. Sie scheinen sehr viel heftiger als früher zu sein, und erinnern sehr stark an Itachis Tsukoyomi.

Wenn du das aktuelle Chapter heute durchliest, wirst du verstehen, worauf ich hinaus will.

Der Effekt von seinem neuen Sharingan ist sehr viel stärker, und ausgeprägter, als der Effekt des vorherigen Sharingans.

>Und Sasuke hat es schon einmal bei dem Typen benutzt wegen den >Infos und er hats bei Hachibi schon angemacht,ohne Erfolg aber.

>Und man hält das eine Auge zu,weil es vielleicht stören würde >bei der Anwendung der Attacke.Weil das eine Auge für Tsukyomi >und das andere für Amertarsu dazu zu da ist.Ich glaube wenn man >das eine bei Verwendung des anderen auf hat klappt die Attacke >nicht,weil wohl Amatersu und Tsukyomi gleichzitig angewendet >werden würden und stell dir das mal vor,das ist unmöglich und >dann umsonst Chakra verbraucht.Genau weiß iche s nicht,da Kishi >keine Infos dazu gegeben hat.Alles nur Interpretation.

Hier interpretierst du in der Tat viel, auch wenn es sogar ansatzweise stimmen könnte.

Im heutigen Chapter beschwört Sasuke ein heftiges Dolch Genjutsu auf Hachibi, das sehr an das Tsukoyomi von einst erinnert, welches Itachi bei Kakashi angewendet hat. Es ist auch dasselbe Auge, welches Itachi immer benutzt hat um Illusionen in der Stärke von Tsukoyomi zu hervorzurufen. Dabei macht er schon wie du auch schon weiter oben erklärt hattest sein linkes Auge zu.

Was mich aber irrietiert an der Sache ist der Fall, das Sasuke absolut Tsukoyomi und auch Amaterasu nicht anwenden wollte, weil sie in Relation mit Itachi standen.

Was ist das dann also für ein Genjutsu, welches er heute gegen Hachibi anwendet?

>Und das mit dem linken un rechten Auge hab ich dir shcon erklärt.

Das mit dem rechten Auge des neuen Sharingans, ist ebenfalls klar.

Dieses Auge ist das Auge, welches ausschließlich Ninjutsu meistert, ähnlich Amaterasu. Wenn du beide Augen simultan, benutzt würde vermutlich ein Mörderjutsu herauskommen, das übermonstermäßig stark wäre.

>Du meinst wohl eher MS,weil EMS ist unmöglich,da er die Augen >von itachi nicht genommen hat.

Du hast es nicht verstanden Freak.

Indem Moment wo Itachi, seine Blutübertragung mittels seines Zeigefingers auf Sasuke abgeschlossen hatte, ab dem Zeitpunkt hat sich Sasukes Auge verändert.

Wir können hier also von Bluterbemodifikation sprechen. Anders ausgedrückt. Was würden Itachis Augen jetzt noch bringen?

Itachis Blut hat sich mit dem Blut von Sasuke gemischt. Dadurch wurde sein Zellkreislauf verändert, und meiner Meinung nach, ist dadurch auch das neue Sharingan entstanden.

Obendrein hat ihm Itachi auch noch Amaterasu vermacht.

Was würde es jetzt also noch bringen sich Itachis Augen einzusacken?

Oder andere Frage. Was ist das jetzt für ein Sharingan, welches Sasuke da jetzt besitzt?

Ist das ein Mangekyo Sharingan, oder ein ewiges Sharingan, in besserer Ausführung?

Nun zum heutigen Chapter.

>Und wenn wir nun Fusion zwischen Sasuke und Juugo sind,dann ist >das wirklich erbärmlich.
>Da er aj schon eh von Karin gerettet wurde. -.-

Ich fürchte daraus wird es aber hinauslaufen. Wenn du dir heute das Chapter anschaust, wirst du feststellen das Juugo bereits sein Chakra mit dem von Sasuke verschmolzen hat.

Dadurch das Orochimaru, Sasuke damals das Blutmal verpasst hat, scheint ein Teil dieses Chakras offensichtlich immer noch in Sasukes Zellstruktur vorhanden zu sein. Mit anderen Worten, Juugo ist in der Lage diese Zellstrucktur zu öffen, um sein eigenes CS, als Original Anwender auf Sasuke zu übertragen, um somit Sasuke seine Kräfte zu übertragen. Kannst du mir folgen?

Außerdem macht das auch Sinn mit der Story.

Juugo hatte damals bevor er Team Hebi beitrat, Kimimaros Geist versprochen Sasuke mit seinem Leben zu beschützen. Möglicherweise ist Juugo auch derjenige, der jetzt sein eigenes Leben opfert um Sasuke ein neues CS einzupflanzen, bzw. zu übertragen, welches dieser durch Orochimarus Genjutsu Tod verloren hatte.

Auf diese Art und Weise würde Sasuke ein neues Power Up erhalten und hätte somit eine Chance Hachibis 8 Tail Modus zu kontern.

Das ist das, was alle bei MH oder NF vermuten, und was ich nach heutigem Kapitel durchlesen, auch vermute. Das dadurch Sasuke wieder noch stärker wird, ist leider nicht vermeidbar. Allerdings wäre es wie gesagt möglich, das dabei Juugo stirbt.

Noch ein Punkt zu Hachibi.

Dieser ist in diesem Chapter in der Lage, Sasukes Genjutsu zu zerstören. Jetzt wissen wir auch, wie er das macht.

Er lässt seinem Bijuu die Arbeit machen, indem das Bijuu das Chakra des Jinchurrikis aufwirbelt.

Man könnte also ein Jinchurriki folgendermaßen beschreiben.

Ein Jichurriki besteht aus 2 Seelen, die zusammengeschmolzen worden sind. Im Kern sind sie einander gebunden, wenn auch jeder seinen eigenen Kopf bzw. seine eigene Individualität besitzt.

Wenn also Hachibi der eigentlich Host ist, dann ist dieser Riesenbüffel mit den 8 Oktopus Saugschwänzen sein Haushund, der unter völliger Kontrolle des eigentlichen Hosts Befehle ausführen muss. Mit anderen Worten, Naruto muss es irgendwann schaffen Kyuubi in sich aufzunehmen bzw. komplett übernehmen und dadurch Kontrolle über diesen zu haben.

Ob er das wiederum schafft, steht dabei auf einem ganz anderen Blatt.

Gruß TED

Von:    Lothiril 22.08.2008 10:21

> Müsste ihm dann nicht ein Stück irgendwo fehlen oder kann er sich so schnell selber heilen? Oder hat seine Cursed-Seal-Form eh so viel rumwaberndes Fleisch, dass man da mal was verschenken kann?

Ich denke, dass es irgendwie so sein muss. Wenn das Cursed-Seal aktiviert wird, kommt ja auch sozusagen "Fleisch aus dem Nichts".

> Die Theorie klingt nicht unmöglich, wenn er noch Fleisch dazu gibt hat Sasuke ja auch Jugos Gene im Körper.

Ja, er ist "kompatibel" ...^^
Würde mir irgendwie gefallen. Ich mochte diesen "verfluchten" Aspekt, den Sasuke durch das Juin hatte. ö.ö

> More importantly, gibt es eine Stelle, an der Karin noch nicht zerbissen ist? XD

=D Das dachte ich auch ... wie weit gehen die Bissstellen runter ...? :D
Und wo kommen die alle her? Ob sie während der 3 Jahre, die Sasuke bei Orochimaru verbracht hat, immer dafür zuständig war, ihn wieder zusammenzuflicken?
"I want to live with that person you only get to meet once in a lifetime..."
[Sawamura Haruka]

Von:   abgemeldet 22.08.2008 11:45

@Teddykun

Also für mich ist es ein ganz normales Mangekyou Sharingan.Weißt du wieso? Es ist eigentlich einfach gesagt,aber würde es Eternal Mangekyou Sharingan sein,würde unse eingebildeter Sasuke nicht ständig damit herumlaufen?

Er würde es doch immer anlassen und ein auf cool tun du kennst ihn doch.Und auch wenn er nicht ein auf cool tun will,er hätte dennoch immer anlassen können,aber wir sehen er hat es nicht immer an! vorallem benutzt er manchmal nur das normale ,teilweise auch das Mangekyou Sharingan.

Also du kannst schon recht haben,dass es teilsweise etwas höher als das Mangekyou Sharingan ist,durch diese Blutvermischung von Itachi und Sasuke.

Aber Teddy das ist im Grunde genommen irrelevant,weil es egal ob Blutvermischung und sonst was bei dem Eternal Mangekyou Sharingan geht es darum,dass 4 verschiedene Augen wovon jeweils 2 einem bruder gehört und die anderen 2 dem anderem.Und diese dann sogesagt Fusionieren.

Und noch ein Grund wieso Sasuke kein Eternal Mangekyou Sharingan hat ist,dass er anfangs kein Mangekyou Sharingan hatte erst duch Itachi und wir wissenigentlich kreigt man es nur wenn man MS mit MS fusioniert!

Und wieso glaubst du dann hatte Madara ihm die Augen angeboten,wenn er eh schon Eternal Mangekyou Sharingan hat??? Sag es mir?
Also Madara ist nicht dumm und e wusste von der Blutvermischung.

Und ich glaube nun wirst du selbst merken,dass es kein Eternal Mangeyou Sharingan ist,denn dazu sprechen viel zu viele Gründe dagegegn.Mag sein dass du recht hast,sag ich ja auch nichts gegen,nur dann wäre Kishi ein Idiot,der sich nicht mal an seinen eigenen" Regeln" hält,wiel Sasuke somit viel viel viel leichter Eternal MAngekyou Sharingan bekommen hat.

@All

Also das mit Juugo und Fleisch transfusion,ist find ich kein Problem.
Wisst ihr wieso?

Weil uckt euch doch mal an,wie kriegt Sasuke einfach mal so 2 fette riesen starke Flügel aus dem Körper gewachsen?
Wo kriegt Juugo diese Monster Fäuste her?

Beide Sachen enthalten bestimmt auch Fleisch.Also ich glaube da läge nicht das Problem.
Wohl eher bei Sasuke,dass es vielleicht zu einer Überbelastung seines Körper kommt.

Und wie Ruffy,wenn er Gear3+2 oder nur Gear3 ist ja auch egal,dann auf den Boden liegt und nicht mehr kann.

Und Juugo der wird wohl keine Schaden bekommen.Auser dass es bei der transfusion wohl etwas weh tun wird,für beide.

@Hachibis Tod

Ich glaube nicht,dass er sterben wird.Auch wenn Sasuek CS bekommt,ihr vergisst mal wieder Hachibis riesen Vorrat an Chakra!
Er hat fast so viel wie Naruto! und ich wette auch mindestens sso viel wie Kisame.

Also selbst wenn Kisame kommt,würd ich glauben,würd er ihn weghauen,bei den einzigen wo man Angst haben muss ist Pein und Madara,wobei Pein nicht da ist.

Und Madara? haha der wird erstmal seine Peitsche rausholen und Sasuke kräftig auf den Hintern hauen XD

Mal shen ob Zetsu mal wieder zukuckt und wenn er selbst merkt Sasuke schafft es nicht geht er shnell bericht erstatten und fordert sofortige Verstärkung nach.

Eigentlich voll peinlich bisher hat jeder ohne Probleme eigentlich es geschafft seinen Bijuu zu fangen XD aber Sasuke der noch 3 Kollegen dabei hat und "Godlike" Status besitzr schafft es nicht,auch wenn es bisher der stärkste ist,er tut so am Anfang als wäre es kein Problem XD

@SamuraiNinja

Also die Fragen Wer ist Pein und Wer wird 6 hokage,da geb ich dir recht sind wohl fast die interessantesten.
Anscheinend ist nun auch Konan ins Spile gekommen,da durch Jiraya alle bisherigen gesehenen Peins keiner der wahre ist.

Und durch ihren Piercing unten am Kin ist es schon möglich.

Ich finde es kann auch Madara in Frage kommen,dass er den kranken Pein als Waffe konstruiert hat,aber leider nicht alles perfekt geschafft hat und deswegen am Ende Pein doch seinen eigenen Willen hatte.Mal sehn was passiert,dies jetzt ist niht so möglich,hab ich mir grad ausgedacht,aber das mit Konan ist schon wieder ne andere Sache.

Dann noch zum Hokagen.Also Danzou ist eindeutig zu alt.Da bleibt als qualifiziertestes am Ende nur noch Kakashi übrig,weil er wohl in jeder Katigorie von Jutsus als auch Wissen etc. Gut bis Sehr gut ist.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Prince Prancer 22.08.2008 12:18

@Lothiril
> So für's Erste sieht der Ochse (oder Stier? Ochse steht dran, aber wieso Ochse und nicht Stier?)

Weil die Übersetzung von SleepyFans zwar immer schnell, allerdings - mit Verlaub - nie sonderlich gut sind? *g*
Aber das merkt man an anderen Stellen eher als an dieser... XD

Um auf die Frage zu antworten:
Das Kanji ist bei beiden Wörtern das gleiche :)
Im Kapitel selbst steht 巨牛, das zweite Zeichen (牛) ist das für Kuh und so ziemlich jede Form von Kuh, die einem auf die Schnelle einfällt: Stier, Ochse, Kalb, Rind...sind alles mögliche Übersetzungen.^^
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

GReeeeN 『キセキ』
Am 22.08.2008 geändert von Prince Prancer. Grund:

Von:   abgemeldet 22.08.2008 12:32

@ narutofreak92

ehm ja also das Hachibi fasst genauso soviel Chakra hat wie Naruto bezweifel ich . Ich gehe eher davon aus das Kyuubi das Ultimative Chakra besitzt zu mal wir Kyuubi nie mit 5 oder 6,7,8,9 Schwanz Modus gesehen haben doch ich stimme dir zu es wäre ziemlich albern wenn Sasuke einen Vollmodus Bjuu besiegen könnte weil wir doch letztes mal den vergleich mit Oro vs. 4 Schwanz Kyuubi hatten.Und nicht einmal Madara würde ein Kampf gegen VollmodusKyuubi überleben wei der unterschied ganz einfach die imense Chakrakraft ist. Aber Kishi kann immer gut tricksen und schafft es immer wieder selbst ein ultimatives Geschöpf verlieren zu lassen .

zb. Itachi vs. Sasuke einen normalen 1on1 Kampf hätte Sasuke niemals überlebt. Yondi vs. Kyuubi 1on1 niemals gewonnen was passiert rumgetrickst und in Naruto verbannt.

Aber ich bezweifel das ein Mensch die volle Kontrolle über sein Vollmodus Bjuu haben kann. Bsp. Naruto kann nicht mal 4 Schwänze kontrollieren Gaara hatte auch Probleme sein Bjuu zu kontrollieren als es erstmal im Vollmodus war

Kakashi als Hokage ? der Typ liesst Erotikgeschichten wenn ich mir die anderen Hokage anschaue sehe ich keinerlei Parallelen auch finde ich wie bei Jiraiya passt der Hokagetitel Kakashi ganz und garnicht andererseits hatman vielleicht aus diesem Grund Yamato & Sai in die Story mit einegbaut als Kakashi & Sasuke ersatz.

Weiss einer noch den richtigen Namen von Yamato ? und wurde Sais richtiger Name mal erwähnt ?

Kishi wird uns mit der wahren Identität von PEIN noch sicher lange
warten lassen auch die Absichten von Madara sind noch nicht ganz sicher aber wie bei jedem Bösewichten läuft es immer auf Macht hinaus.Aber gut diese Diskussionen hatten wir ja schon.

Konan ist auch auf eine Art verdächtig weil sie an sich schon lange dabei ist aber nie sonderlich aufgefallen ist ( bringe ich in Verbindung mit Tobi - Madara ) und man hat verdächtig wenig von ihr gesehen bisher was Ninjutsus angeht .

Oh man der Manga zieht sich so derbe in die Länge das ist so grausam es sind so viele Fragen noch offen auch von der Legende mit dem ersten Ninjader das Rinnegan hatte ich hoffe ja sehr das Kishi uns all das wirklich eines Tages mal erzählen wird

PS: sollte Kishi noch ein Timeskip bringen wäre das nochmal richtig cool vorallem wenn er Konohamaru mit in die Story einbringt

mfg SamuraiNinja

Zuletzt geändert: 22.08.2008 12:37:18

Von:   abgemeldet 22.08.2008 12:46

@SamuraiNinja

Mag ja sein,dass Kyuubi das Ultimative Chakra hat,aber bedenke,Hachibi hat nur ein Schwanz weniger und deswegen brachte ich den Vergleich mit Kisame,denn mindesten so viel wie Kisame hat er und Kisame hat das größte Chakra von allen bei Akatsuki.

Und ob Kakashi Erotikgeschichten liest ist relativ egal,er ist Verwantwortungsbewusst,er ist schlau,er hat Talent,er ist wohl unter den TOP 5 der Stärksten Konoha Nins und er hat das Mangekyou Sharingan.

Dazu ist er fast wie ich schon sagte in alles gut bis sehr gut.

Er beherrscht
-Ninjutsu (2)
-Genjutsu (2-)
-Taijutsu (2-) er ist recht schnell und gut beweglich,sah man im Kampf gegen Itachi-Klon und den Originalen auch
-Kuchiyose no Jutsu (2)
-Element Jutsus (2+)
-Chakra Kontrolle (2+)
-Menga an Chakra (2-)
-Special Attacks (1-) durch sein Raikiri und seine MS Attacken

Dazu er ist sehr ruhig und kann gute Pläne aushacken.Und wenn du die Noten da ben mit dem 1-15 Punkte Schulsystem ausrechnest dann ergibt sich die Note...11+10+10+11+12+12+10+13=89
89 geteilt durch 8=11,125
Das bedeutet er ist ne gute 2.

Also was erwartest du mehr? auser das er zu spät kommt.
Er ist ein richtig guter Allrounder.

Und wer Pein ist,ich glaube im nächsten Kampf von ihm werden wir mehr von ihm erfahren.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 22.08.2008 13:18

@narutofreak92

Ich gebe dir recht was die Fähigkeiten von Kakashi angeht und klar wäre er eine Lösung für den Posten des Hokage aber du hast es ja selbr erwähnt er kommt immer zu spät ^^ nein im ernst das Problem ist ja wenn Tsunade stirbt bleiben im Grunde kaum oder gar keine Alternativen ausserdem hat er dann jede menge Zeit seine Bücher zu lesen doch sollte Tsunade wirklich sterben und Kakashi Hokage werden dann sollte Kishi wirklich ein Timeskip machen und dann hätte der neue Hokage viel Zeit um seine Bücher zu ende zu lesen ^^

Was würde Madara sagen wenn Kakashi Hokage wird ^^ ( jemand mit Sharingan und nicht mal ein halbblut Uchiha ) ^^ dann könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen bzw. dann wäre der tot Kakashis schon vorprogrammiert .

Doch wie schon erwähnt ich bleibe bei meiner Meinung Kakashi als Hokage? ich weiss nicht so Recht aber das liegt sicher daran das ich es nicht gewohnt bin einen so jungen Hokage im Amt zu sehen.

die ersten 4 Hokage und die 3 Sanin haben in meinen Augen einen ganz anderen Status gehabt als ein Kakashi aber ich denke das liegt im Auge des Betrachters

Von:   abgemeldet 22.08.2008 13:54

@Samurai

>@narutofreak92

>Ich gebe dir recht was die Fähigkeiten von Kakashi angeht und klar wäre er eine Lösung für den Posten des Hokage aber du hast es ja selbr erwähnt er kommt immer zu spät ^^ nein im ernst das Problem ist ja wenn Tsunade stirbt bleiben im Grunde kaum oder gar keine Alternativen ausserdem hat er dann jede menge Zeit seine Bücher zu lesen doch sollte Tsunade wirklich sterben und Kakashi Hokage werden dann sollte Kishi wirklich ein Timeskip machen und dann hätte der neue Hokage viel Zeit um seine Bücher zu ende zu lesen ^^

Also das mit den Büchern ist kein Problem.Weil Jiraya nun tot ist und er ja wie es schien nur die Bücher von Jiraya gelsen hat,also was soll er nun lesen? Die anderen gefielen ihn wohl nicht.

Da bleibt wohl nur,das zu spät kommen ,als Problem.Und das sollte eigentlich kein großes Hinderniss sein.

>Was würde Madara sagen wenn Kakashi Hokage wird ^^ ( jemand mit Sharingan und nicht mal ein halbblut Uchiha ) ^^ dann könnte ich mir folgendes Szenario vorstellen bzw. dann wäre der tot Kakashis schon vorprogrammiert .

Ist doch völlig egal was Madara denkt O.o wie kommst du nun darauf???
Also Madara lebt nicht emhr in Konoha er ist nun Mizukage,also wird das ihm wohl egal,auser wenn es Krieg gibt,dann wohl Madara gegen Kakashi kömpfen wird oder gegen Naruto.

>Doch wie schon erwähnt ich bleibe bei meiner Meinung Kakashi als Hokage? ich weiss nicht so Recht aber das liegt sicher daran das ich es nicht gewohnt bin einen so jungen Hokage im Amt zu sehen.

Es gibt immer Veränderungen.Zum Teils gut zum Teils schlecht.Wie es mir scheint,wird wohl vielleicht bald in Konoha dann halt ne kleine Revolution stattfinden.Und durch den Timeskip wie du schon erwähnst würde ds gut passen,nur es ist recht ungünstig den Timeskip einzuführen,da wir fast nichts über die anderen wissen nachdem 1 Timeskip.
Wir haben bis jetzt nur von wenigen was gesehn,was die drauf haben und bei Naruto glaube ich ist das noch nicht alles.

>die ersten 4 Hokage und die 3 Sanin haben in meinen Augen einen ganz anderen Status gehabt als ein Kakashi aber ich denke das liegt im Auge des Betrachters

Ja aber wir haben halt keinen momentan im Dorf,der den Status einen der 4 Hokagen oder 3 Sannin hat.

narutofreak92

Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:   abgemeldet 22.08.2008 16:54

Es geht in diesem Kapitel Team Taka wirklich an den Kragen...

Suigetsu = Matsch

Und Sasuke...

Oha... Das nenne ich mal eine wirklich üble Wunde! Fast der gesamte Brustkorb von Sasuke liegt frei! Zeit das auch "Juugo" mal den Messiah raushängen lässt! XD

Im Ernst Karin und Juugo hätte eine christliche Eucharistie abhalten können:

Karin: Nimm, dies ist mein Blut, das für dich vergossen wird... OOHHH JAAAHH!

Juugo: Nimm, dies ist mein Leib, den ich für dich hingebe... Okay, er hat eine Hornhaut, die dick genug ist um ein Riesenschwert ohne Kratzer zurück zuschlagen, aber sieh es positiv...
Es...
Okay, es sieht bescheuert aus, sorry!

Und so wird Team Taka von einfachen Bluthunden zu Sasuke privatem Ersatzteillager!

Und wirklich... Wo wurde Karin noch nicht gebissen? Und warum immer an unterschiedlichen Stellen? UND WARUM HAT MAN DAVON BISLANG NICHTS GESEHEN? Wenn ich mich da an ihren ersten Auftritt erinnere...

Ich weiß nicht, ob ich mit diesem Kapitel zufrieden (Der Kampf ist gar nicht mal so uninteressant - Sasuke wurde schon ZWEIMAL ernsthaft verwundet!XD) oder unzufrieden sein soll (Und in beiden Fällen demonstrieren seine Mitstreiter überraschende Heilungskräfte! Nun ja, Juugo ist nicht gaaaanz so überraschend... aber dennoch: eindeutig DEUS EX MACHINA!)...

Und was dem Hachibi angeht...

Kein Kommentar könnte einem Ochsen, mit dem Körper eines Drachen und Tentakeln als Schwänze gerecht werden! =_=;
Zuletzt geändert: 22.08.2008 16:57:58

Von:    Teddykun 22.08.2008 17:00
@ Samurai

Der Post war zwar an Freak gedacht, aber ich will trotzdem mal darauf eingehen.

>Ich gebe dir recht was die Fähigkeiten von Kakashi angeht und >klar wäre er eine Lösung für den Posten des Hokage aber du hast >es ja selbr erwähnt er kommt immer zu spät ^^ nein im ernst das >Problem ist ja wenn Tsunade stirbt bleiben im Grunde kaum oder >gar keine Alternativen ausserdem hat er dann jede menge Zeit >seine Bücher zu lesen doch sollte Tsunade wirklich sterben und >Kakashi Hokage werden dann sollte Kishi wirklich ein Timeskip >machen und dann hätte der neue Hokage viel Zeit um seine Bücher >zu ende zu lesen ^^

Oh, ich denke es gibt einige Alternativen zu Kakashi. Ich kann dir alleine 7 Stück aufzählen, wobei ich bei 3 nicht sicher bin, ob da die Wahrscheinlichkeit nicht vorhanden wäre, das diese dann mit Akatsuki gemeinsame Sache machen würden. Zumindest bei Danzou hätte ich da die größten Befürchtungen, das es da drauf hinauslaufen könnte, und das das sogar Konoha in 2 Lager teilen würde.

Also fange ich einfach mal.

Zuallerst mal, wäre da Shukakku zu nennen Shikamarus Dad. Der Typ ist sicherlich nochmal doppelt so schlau wie sein Sohn und von allem was wir wissen, ist der Typ obendrein ein Jonin und hat skillmäßig ebensoviel drauf. Außerdem ist er bester Freund von Inos und Chojis Dad, und würde somit auch sehr beliebt beim Volk sein. Somit würde obendrein auch Shikamaru sehr viel mehr in den Focus geraten, und das kann gerade in den entscheidenden Endkämpfen nicht verkehrt sein.

Auch eine Alternative wäre hier Shinos Dad. Shino ist für mich neben Shika und Neji der 3 t Talentierste Rookie überhaupt, seit dem Abgang von Sasuke. Von daher wäre auch hier eine Option offen.

Dann natürlich mein persönlicher Favorit, sogar noch vor Kakakshi und zwar Hiashi Hyuuga.

Die Hyuugas sollen angeblich ein noch stärkeres Doujutsu als die Uchihas besitzten, und bis dato sind die eigentlich im Gesamtmanga noch ziemlich grau geblieben. Wenn Kishi den Hyuuga Clan also pushen will und somit Neji und Hinata in den Focus der Öffentlichkeit richten will, müsste er Hiashi zum Hokagen machen.

Hiashi ist älter als Kakashi und hat vermutlich mindestens ebenso viel Erfahrung wie er, wenn nicht sogar noch mehr. Was dagegen spricht, sind die Internen Ungereimtheiten im Hyuuga Clan, und deren Fehden, zwischen Haus und Nebenfamilie.

Allerdings könnte diese vereinigt werden, indem Hiashi Hokage wird und somit neue Gesetze schafft, die das Zusammenleben zwischen dem Nebenclan und Hauptclan vereinfacht und verbessert.
Auch hätte er somit Macht über den Ältestenrat, und könnte Entscheidungen treffen, die sich bis dato nie einer gewagt hatte, durch zusetzen. Auch wäre es interessant wie Naruto mit Hiashi als Hokagen klar kommt.

Das ganze würde für mich genauso wirken wie Ichigo, und Byakuya (Bleach) gemeinsam an einen Tisch. Hier prallen Welten und Gedankenmuster die so verschieden sind, das es zwangsläufig zu Streitereien und Problemen kommen würde.

Und Neji und Hinata in der Vermittlerrolle zu sehen, wäre auch mal interessant, wobei ich sicher bin, das Hinata das vermtulich besser hinbekommen würde, als Neji.

Dann natürlich noch Danzou. Danzou machte nie einen Hehl daraus, das er immer Hokage werden wollte. Allerdings ist seine Anbu Root Einheit, berühmt berüchtigt und obendrein scheint er nicht alzu sehr beliebt beim Volk zu sein. Seine Eroberungs und Informationsbeschaffungen sind grausam, und im grunde genommen ist seine Grundideologie derer von Akatsuki nicht weit weg.

Sollte Danzou also wirklich an die Macht kommen, würde das Konoha früher oder später in 2 Lager spalten, und es wäre nur eine Frage der Zeit bis es zum Bürgerkrieg kommen würde, zwischen den Ninjas die treu noch in Tsunades Diensten standen und stehen, und denen die Danzou treu ergeben wären.

The worst case Szenario wäre also ein Hokage der Danzou heißen würde. Zumindest aus Konohas Sicht.

Allerdings würde mich mal interessieren, ob das Akatsuki nicht sogar begrüßen würde.

Allerdings spielt hier dabei auch die Rolle, wie Homura, und Koharu zu ihm stehen. Diese beiden Ältesten haben offensichtlich sehr viel zu melden in Konoha.

Naruto schließe ich jetzt noch als Hokage definitiv aus. Er ist noch zu jung, und braucht mindestens noch 10 Jahre, bis er die Reife und das Verantwortungsbewusstsein endgültig hätte, um solch eine Position auszufüllen.

Bliebe also noch Kakashi.

Kakashi wäre für mich definitiv mehr als nur eine Alternative, weil seine Skills und seine Intelligenz, wie Freak schon gesagt hatte, mehr als nur überdurchschnittlich gut sind. Altersweisheit besitzt er auch schon ein wenig, und Verantwortungsbewusstsein hat er wie kein 2 ter. Alles was ein Hokage also bräuchte.

Sein Problem ist, das er immer zu spät kommt. Aber das wäre auch schon sein einziges Defizit. Dadurch, das er viel liest hat er auch viel Wissen, was er als Hokage auch braucht, um solch ein Dorf führen zu können. Und im Volk, und bei all seinen Schülern ist er sowieso beliebt.

Dennoch es gäbe eine Reihe an Alternativen für die Hokage Position außerhalb von Kakashi und auch Ibiki wäre ein Kandidat den ich auf der Liste hätte.

Allerdings müsste er dann seinen Foltermethoden abschwören, ansonsten bekommen die Kids alle Angst vor ihm, die ihm begegnen.

Ebenso könnte jetzt auch Tante Koharu, oder Onkel Homura kurzweilig die Hokage Position ausfühllen, bis sich die Sache mit Akatsuki erledigt hätte. Ob das diese Beiden wollen, steht dabei aber auf einem ganz anderen Blatt.

>Was würde Madara sagen wenn Kakashi Hokage wird ^^ ( jemand mit >Sharingan und nicht mal ein halbblut Uchiha ) ^^ dann könnte ich >mir folgendes Szenario vorstellen bzw. dann wäre der tot >Kakashis schon vorprogrammiert .

Madara würde denken, er hätte leichtes Spiel. Allerdings denke ich, macht er hier entscheidende Riesenfehler. Ich glaube, das wir Kakashis wahre Kampfstärke so noch nie gesehen haben, und wenn es wirklich hart auf hart käme würde er alles abrufen was er könnte. Und schwach ist dieser bestimmt nicht.

Im übrigen wäre Kakashi als Hokage gar nicht mal so jung.

Minato Namikaze war 21 Jahre alt, als er Hokage geworden ist.
Kakashi ist inzwischen 10 Jahre älter.

>Doch wie schon erwähnt ich bleibe bei meiner Meinung Kakashi als >Hokage? ich weiss nicht so Recht aber das liegt sicher daran das >ich es nicht gewohnt bin einen so jungen Hokage im Amt zu sehen.

Nochmal. Ich sag nur Minato Namikaze. Allerdings weiss ich nicht mehr so genau, wie alt er war, als er Hokage geworden ist. 21, 23, oder 19?

Über 30 war er auf keinen Fall.

>die ersten 4 Hokage und die 3 Sanin haben in meinen Augen einen >ganz anderen Status gehabt als ein Kakashi aber ich denke das >liegt im Auge des Betrachters

Logisch hatten die einen anderen Status, aber der erste und 2 te Hokage, war ebenso alt wie Kakashi heute, und damals waren sie wie schon gesagt Hokage.

Meiner Meinung nach, ist Kakashi im besten Hokage Alter. Außerdem täte es dem ewigen Single neben Gai mal gut, eine Frau in sein Haus zu holen.

Shizune oder Anko würden beide perfekt zu Kakashi passen, jede auf ihre Art. Obendrein würde das für Kakashi auch sehr viel weniger Arbeit und Stress bedeuten, wenn er dann jemand hätte der ihm bei der Büroarbeit helfen würde.

Letzten Endes wären dann seine Aufgaben als aktiver Jonin oder Shinobi im Außendienst aber erstmal vorbei. Papierkrieg wäre dann angesagt.

Gruß TED

Zurück