Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| ohh jetzt hab ich es auch vestanden supermannXD XD XD ich bin so doof...kann mich mit sasuke zusammentunXD |
|
||||||
| oder "super sasuke" |
|
||||||
| @ all So das Chapter ist draussen. Wie schon weiter oben behandelt, gibt es diese Woche nur einzig und alleine (wieder einmal) wie so oft auch schon in der Vergangenheit zu sehen, nur Super Sasuke. Hachibi sticht ihn allerdings am Ende des Chapters ziemlich übel in den Körper mit seinem 8 t Schwerter Stil. An der Stelle will ich Kishi ja nichts unterstellen, aber dieser Schwerstile von Hachibi erinnert doch sehr an Zorro aus One Piece. Achja was auch sehr interessant in diesem Chapter zur Sprache kam, das Sasuke, Karin Juugo und Suigetsu klar macht, das er nicht Teil von Akatsuki ist, sondern diese von ihm. Mit anderen Worten er verarscht Akatsuki bzw. benutzt sie, und nicht diese benutzten Sasuke. Das zumindest ist seine Sichtweise, warum er sich dieser Organisation angeschlossen hat, damit er sieht ob Madara auch sein Versprechen einhält, und was es mit den Tailed Beasts auf sich hat. Nun gut. Das Chapter endet jedenfalls damit das Sasuke ziemlich demoliert am Ende ausschaut, aber wie ich unseren Meister kenne, war das alles nur ein Genjutsu und nächste Woche schägt er dann ohne Gnade zurück. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| WAS ZUM...? Okay, auch wenn ich den Ausgang dieses Kampfes jetzt schon vorraussehen kann, diese Kapitel hat durchaus einige Lacher.XDDD Erstens: Karin hat mal wieder die passende Worte gefunden... "ER KANN NICHT RAPPEN!" (Armer Hachibi, dass schien ihn getroffen zu haben.^^;) Zweitens: Sasuke tritt Hachibi und er lässt daraufhin Suigetsus Waffe fallen... UM SICH EIN PAAR NOTIZEN ZU MACHEN! Ich habe mich an dieser Stelle so weggeschmissen! Drittens: WAS ZUM GEIER? Acht Schwerter-Stil? Das sieht so beknackt aus!XDD Ich kann Suigetsus Verwirrung verstehen^^; Viertens: Alles klar... Mr. Host zitiert Muhammed Ali: Fly like a butterfly, sting like a bee. Er ist auf jeden Fall ein witziger Genosse, nur Schade, dass ausgerechnet so jemand an Sasuke verpulvert werden muss^^; (Seufz, schon wieder... So langsam könnte man meinen, Kishimoto macht das mit Absicht!) Mhm, was kommt nun... Eine Genjutsu? Wahrscheinlich... Diese Cliffhanger werden langweilig, wenn man sie vorhersehen kann! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| Ach der Arme Sasu hat ein paar kratzer abbekommen^^ Ach was schön. |
|
||||||
| das tut gut *-* wenn es wirklich so kommen sollte wie wirs vermuten werde ich sauske in superman dress malen << |
|
![]() |
||||||
| vielleicht kann er demnächst HItzestrahlen aus den Augen schießen ^..^ Du bist nicht dein Job. Du bist nicht das Auto das du fährst. Nicht das Geld auf deinem Konto. Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na das war doch endlich mal wieder ein schönes unterhaltsames Kapitel oder? Ich bin mir wohl auch ziemlich sicher, dass es sich am Schluss um ein Genjutsu Sasukes handeln muss. Alles andere würde ja schon eine Sensation sein. Viel interessanter finde ich Sasukes Anmerkungen am Rande: Warum interessiert er sich plötzlich so für die 9 Biester? Und wie wird er mit der Tatsache umgehen, dass letztlich Naruto das letzte verbleibende Biest sein wird? Interessant ist natürlich auch die Erkenntnis, dass Sasuke offenbar überhaupt nicht daran denkt, sich in einen zweiten Darth Vader verwandeln zu wollen. Ganz im Gegenteil; ER will also Akatsuki für seine ganz eigenen Pläne missbrauchen. Na dann Petri Heil! ;) Der Kampf an sich war mal ne schöne Abwechslung. Hachibi gibt einen herrlichen Lorenor Zorro und Sasuke...ist eben Sasuke^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.08.2008 16:27:53 | |||||||
|
||||||
| wo kann man des chapter nachlesen??? ich finds nirgendswo ?? |
|
||||||
| Also dieses Chapter hat mir definitiv gefallen - auch wenn das wahrscheinlich so enden wird wie im Kampf gegen Itachi - nur das Hachibi vermutlich nicht so viel Genjutsu beherrscht. Naja...es besteht noch ne gewisse Chance das Sasuke wirklich schwer verletzt wurde - auch wenns gering ist. |
|
||||||
| @ Frog Boss Deinen Worten gibt es nichts zuzufügen. Das allerdings Sasuke Akatsuki benutzen will und somit Madara verarschen hat schon was sehr sehr Komisches an sich. Das dieser Plan nur zum Scheitern verurteilt sein kann, wird Sasuke früher oder später auch noch herausfinden. Das wäre genauso, als würde sich Konohamaru mit Pein anlegen wollen um diesen zu unterwandern. Letzten Endes fände ich es ja total gut, wenn das mal kein Genjutsu wäre, was aber höchstwahrscheinlich darauf hinauslaufen wird, deshalb hat es überhaupt keinen Sinn sich darüber zu freuen, das Sasuke mal endlich einen bekommen hat, der ihm zeigt wo der Hammer hängt. Wobei ich sagen muss der Schwerter Stile von Hachibi hatte schon was. Allerdings würde er gegen Zorro aus One Piece absolut verlieren. XDDDD Mal ne Frage. Kann Sasuke nicht auch Kage Bunshin? Vermutlich nicht soviele wie Naruto, aber dieses Teil könne doch auch ein Kage Bunshin sein oder? Erstmal ausschecken was der Typ für Attacken drauf hat, um dann nächste Woche zurückzuschlagen. Letzten Endes gewinnt Sasuke sowieso. Von daher werde ich diesem Kampf nicht überbewerten, auch wenn Hachibi jetzt scheinbar mal nen Treffer gelandet hat. Wobei es wirklich mal interessant wäre, wenn es sich bei diesem Sasuke weder um einen Kage Bunshin noch um ein Genjutsu handeln würde. Stellt sich mir die Frage, ob Madara Sasuke dann den Hals retten würde, oder nicht. Immerhin wollte er sich ja um seinen neuen Schützling kümmern. XDDDD Das waren zumindest seine letzten Worte zu Pein. Warten wir es mal ab. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| (sorry wenn ich statt u,e und a mit Punkten oben ue,ae und oe schreibe,aber ich sizte in einem albanischen Inet Cafe und da gibt es nicht auf der Tastatur u,e und a mit Punkten oben ihr wisst schon was ich meine^^ und es gibt kein sz also das was wie fast wie ein b aussieht deswegen schreibe ich stattdessen ss ok) Muesst ihr so viel schreiben,wenn ich mal 2 Wochen weg bin???vorgestern und gestern hab ich mal die letztewn 3 Seiten durchgelesen die ich verpasst habe und muss sagen nun ist wieder irgendwie die Monster Poster Zeit angebrochrn XD und Teddy geht wie immer mal wieder zu sehr ab haha. So hab nun auch mal die letzten 2 Chapter mir angesehn und muss sagen Hachibi wird zu einem meiner Lieblingscharas. Seine Rapeinlagen sind zu geil XD und dann noch seine Dance Moves einzigartig hahahah.Und dazu hat er wirklich was drauf,mit dem wird Sasuke nicht so schnell fertig. Und ich glaube nicht,dass es ein genjutsu von Sasuke ist,denn sonst ist es sehr einfallslos von Kishi,jedesmal den gleichenScheiss zu bringen. Und sowas braucht Sasuke ja auch jmd der ihn null ernst nimmt und mal zeigt wer der wahre Boss ist und nicht Spielchen mit ihm spielt wie Itachi oder Orochimaru.Der haut gleich auf den Putz XD Und natuerlich musste Kishi Sasuke mal wieder so ne glanz Einlage geben muessen ne,da wo er sein Schwert ins Loch von Suigetsus Schert steckt und mal so nebenbei ihn einen Tritt im Flug verpassen will.Das ist typisch Kishi. Und im grossen und ganzen find ich das Chapter geil,auch wenn es in die Laenge gezogen wird.In diesem Chaptewr wird gant Team Taka mal auf den Boden der Tatsachen geholt und das find ich gut,weil die dachten den fangen wir in null Komma nichts ein und verarswchen mal gleichzeitig Madara. Und wie bitte soll Naruto dieses Senju Jutsu Training,denn schaffen O.o Das ist ja genau das gefordert was er nie konnte und vielleicht nie koennen wird,auser vorrausgesetzt Kishi will nun,dass er es lernt und das in Kombination von einem Megapower Up. @Tsunades Tot Ich glaube auch,dass sie wohl sterben wird auch wenn es shcade ist jmd so starkes zu verlieren,Konoha wird sehr dann geschwaercht sein.Aber wenn Pein kommt ist swie die einzigste die gegen diese 6 Peins ankommt,wiel gegen Pein muss man ne riesen Audsdauer haben,weil man muss ja erst mal diese 6 Peiuns besiegen und dann den wahren,da ja Jiraya meinte der wahre ist nicht unter den 6 Peins. Und selbst dann muss der noch gesucht werden oder er kommt dann von alleine und zeigt sein wahres Gesicht,moeglicht ist auch,dass wenn alel 6 peins sterben er auch mit stirbt. Und wie gesagt Tsunade ist im Kampf unbesiegbar und somit wird sie wohl die sein die Pein sehr schwaechen wird,aber wie Teddy sagt spaeter an Altersschwaeche sterben wird. Und Kakashi kommt fuer mich als einzigster in Frage,wenn es darum geht wer 6 Hokage wird. Auch wenn Gai sehr wuetend drueber sein wird er ist wohl nicht der richtige fuer den Posten den als Hokage muss man vielfaeltige Faehigkeiten haben und er ist wie bis jetzt gesehn nur in Tai Jutsu derbe gut von Gen Jutsu,Beschwoerung und Versiegelung oder Medical Jutsus haben wir nichts gesehn und Nin Jutsu fast auch nichts. Edit:ok er kann diese Schildkroete beschoeren aber die sah nicht wirklich stark aus hat auch nichts gezeigt entweder ist sie einfach ein Ersatztrainer oder jmd der Genjutsu kann. Er hat wohl nur Tore oeffnen drauf und Tai Jutsu ok,das ist schon heftig aber reicht nicht fuer den Hokagen aus.Und Danzou ist wohl viel zu alt und sonst reicht eigentlich keiner an Kakashi ran,ich finde er ist sonst nach Tsunade und Danzou der staerkste im Dorf. Und nicht vergessen,ein Mangekyou Sharingan hat 3 Faehigkeiten eigentlich und ich glaube in den 2 Jahren wo der Time Jump war und bis jetzt hat er wohl alle 3 erlernt und er zeigte bis jetzt nur eine die auch sehr gewaltig ist und mit den 2 anderen wird er wohl schon bald Sasuke Level haben,denn viele unterschaetzen Kakshi,der Tzp hat das Raikiri und das ist etwas staerker als Chidori er kann fast jedes Element anwenden und hat auch och seine Hunde also Kuchiyose no Jutsu,was Sasuke nicht hat und dazu hat er mindestens ein gleich starkes Sharingan vielleicht werden wir ja Sasuke Vs Kakashi sehn,denn fuer mich ist Kakashi jetzt auyf einem gleichen Lvel mit Sasuke denn bedenkt er hat kein CS oder Oro Power mehr also,wenn er eine von seinen Super Attacken einsetzt ist Ende,dann ist er fast K.O das gleiche ist wie bei Kakashi einmal Raikiri und er kann fast nicht mehr,also ist es fast ausgeglichen. Wenn noch was zu ergaenxen ist,weil ich was vergessen habt,koennt ihr es sagen. SO komm heute Abend oder morgen wieder bin naemlich noch ne Woche hier XD und kann deswegen nicht oft ins Netz. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 13:20:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Er ist auf jeden Fall ein witziger Genosse, nur Schade, dass ausgerechnet so jemand an Sasuke verpulvert werden muss^^; (Seufz, schon wieder... So langsam könnte man meinen, Kishimoto macht das mit Absicht!) Stimme ich dir zu 100 % zu. Finde ihn total sympathisch. Doch leider ist er wohl nur dazu da, um zu zeigen wie overpowered Sasuke doch geworden ist -__- |
|||||||
|
||||||
| Ih finde hachibi-chan sieht aus wie dj ötzi... |
|
||||||
| Deswegen kam der mir so bekannt vor und ich hab mich schon gefragt woher ich den kenne..... |
|
![]() |
||||||
| ein rappender dj ötzi...^^" |
|||||||
|
||||||
| Gottseidank war ich bis heute in Griechenland ....na dann komm ich nach Hause und was dann ...... Chapter 411 = Pfuj und nochmals pfuj ...nicht eine einzige Seite über Naruto oder jemanden anderen immer nur einer Sasuke,Sasuke,sasuke ... Ab Dienstag bin ich für zwei Wochen weg ...ich hoffe das sich der Kampf dann ERELEDIGT hat. gruß richi |
|
![]() |
||||||
| Wollte nur mal anmerken, dass auf dem neuen Kapitel-Cover das neue Naruto Data Book angekündigt wird. - Release-Termin 4. September - Sowas übersetzen viele Scanlation Gruppen irgendwie nicht, keine Ahnung wieso. *schulterzuck* Auf jeden Fall wird's darin dann wohl endlich Infos zu allen Akatsuki und dergleichen geben... Eine doch ganz erfreuliche Nachricht im sonst so tristen Naruto Alltag. ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wollte nur mal anmerken, dass auf dem neuen Kapitel-Cover das neue Naruto Data Book angekündigt wird. > - Release-Termin 4. September - ENDLICH! Ich hoffe nur, wir erfahren auch hoffentlich alles über Akatsuki! Zumindest über die, die schon gefallen sind...^^; Ich mag die Databooks... Sie bringen deutlich mehr Licht ins Dunkle und zeigen, dass Kishi sich schon so seine Gedanken gemacht hat... Leider setzt er das aktuell im Manga nicht mehr um... Ach, was soll das Gemotze! Man liest es ja trotzdem!XDD Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| @ all Die Spoiler Typen bei MH oder NF sind sich nicht hundertprozentig sicher, aber bis dato ist dieser Spoiler hier im Moment am Wahrscheinlichsten. Von daher poste ich ihn hier einfach mal, und ihr könnt dann selbst entscheiden, ob er für euch glaubhaft klingt oder nicht. Spoilerタイトル「刹那」 Title: "Moment" 場面サスケ Scene is of Sasuke 八尾「これが秘伝奥義、八艘とびだ!」 8-tails: "Behold the secret art: Yasoutobi*! ((trans note: "yasoutobi" is a suprise leap during an initial charge in sumo wrestling.)) サスケ「…」 Sasuke: "..." 八尾「ガキの無知は損気♪」 8-tails: "Oh lordy, ignorance done got lil' shorty♪ カリン「サスケェ!」 Karin: "Sasukee!" 崩れた体勢でゆっくり地面に落ちていくサスケ Sasuke slowly crumples to the ground じゅうご「うごぁぁぁぁ!」 Juugo: "Ugoaaaa!" 煽り 敗北…!? Sidetext: Is this...defeat!? 八尾「!?」 8-tails: !? 気づくとサスケと八尾、二人だけ違う空間にいる He realizes that both he and Sasuke are the only ones present in a different dimension. 地面に沢山の刃が刺さっている Many blades pierce the ground 八尾「どうなってやがる!」 8-tails: "The hell happened?" サスケ「なんとか致命傷は見切った…」 Sasuke: "I managed to cast off all my mortal wounds..." 確かに左手にしか傷がない It seems like it's true since he has no scars except on his left arm サスケの眼が写輪眼に変わる Sasuke's eyes morph to the Sharingan 八尾「!」 「ちょ、ちょっと待て!オマエなんで生きてんの?意味わかんねぇ!」 8-tails: "Whoa, hold on one second now! Why the fuck are you alive? I'm not gettin' this at all!" サスケ「ここにあるのは見果てぬ空間」 Sasuke: "What you see before you is an unfinished dimension" 八尾「おい人の話聞けよ!」 8-tails: "Yo, hear me out when I'm talkin' to you!" サスケ「そして…」 Sasuke: "And-" 八尾「!?」 8-tails: !? サスケ「キサマが今から相手にするのは無限の刃」 Sasuke: "You will face off against a never-ending army of blades." 構えるサスケ Sasuke readies himself 場面ナルト Scene is to Naruto 印が書かれた台の上に立つ He's on a stand with a seal inscribed onto it 油塗ったらおなかのあたりが痒くなってきた The oil coating around his stomach gets painful ナルト(アッー!イライラするってばよ!) Naruto: (Ahh! This is getting on my LAST nerve!) 掻きたいけど動いたら駄目なのでナルト我慢 He wants to scratch at himself, but since he can't move, he endures it. そしたらナルトの体からカラスが出てくる Crows then start coming out of Naruto's body ガマ爺「ナルトちゃん!」 「なんということじゃ…これは…」 「ヤタガラス!」 Old Toad guy: "Naruto-chan! What's the meaning of this? Wait...this is...Yatagarasu!" ナルト(イタチのアレじゃん) Naruto: (This is from Itachi) カラス「このバカチンがァ!」 Crow: "Hey dickhead!" 今週はこれでおしまいっす Week ends like this. Für mich klingt er nicht nach Fanfic, aber ich gebe keine Garantie raus, ob er dann auch letzten Endes wirklich stimmt. Edit: Also wie es ausschaut, scheint dieser Spoiler bestätigt worden zu sein. Nun was haben wir? Einen neuen Super Sasuke, der wieder mal eine neue Form von Tsukoyomi kreiiert hat, in deren Welt er Hachibi verfrachtet und natürlich keinerlei Wunde von letzter Woche hat erleiden müssen, da er sich übernatürlich selbst geheilt hat als er in die neue Space Time Ninjutsu Welt eingedrungen ist, die er selbst erschaffen hat. Dabei sind alle seine sterblichen Wunden sofort verheilt. Ja nee ist klar. Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Kishi ist eben ein Sasuke Fanboy. Man gewöhnt sich allmählich dran. Die Sasuke Tards auf MH und NF feiern wieder mal ne Party. Sasuke ist ja schließlich noch nicht godlike genug geworden. Achja und um den ganzen die Krone aufzusetzen, quält Sasuke nun Hachibi mit tausenden von Schwertern, in seiner eigenen Tsukoyomi Welt. Erinnert uns an Itachi vs. Kakashi nicht wahr? Der 2 te Teil geht über Naruto, der mit lauter Öl beschmiert wird, das ihm die Stirn herunterläuft. Irgendwann scheint ihm das so auf die Nerven zu gehen, das er Itachis Genjutsu Krähen aukotzt, die ihn gleichmal mit einer netten Begrüßung zur Seite willkommen heißen. "Hey Dickkopf." XDDDDDD Na Prost Mahlzeit kann man da nur sagen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 12:58:18 |
|
||||||
| Kishimoto war sicher auf Droge als er das verfasst hat (sollte es wirklich stimmen). @ Teddykun: Btw dickhead heißt nicht Dickkopf. Schau mal auf leo nach ^^ mfG |
|
||||||
| @ Miss Leyne Das man das auch anders übersetzen kann ist auch klar. ;) Aber ich wollte das jetzt nicht wortwörlich übersetzen, weil das sehr ungebührlich wäre und eigentlich nicht jugendfrei. Von daher ist Dickkopf die bravere Aussage. Aber wenn du willst, kannst du das ja übersetzen. Desweiteren, scheint das eine andere Form des Tsukoyomi zu sein, die Sasuke da an Hachibi ausprobiert. Auf jedenfall ist Sasuke jetzt noch mehr godlike als vorher schon. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| lol @ Teddy^^ >Ich rege mich schon gar nicht mehr auf. Kishi ist eben ein Sasuke Fanboy. Man gewöhnt sich allmählich dran. Ich versteh langsam echt nicht mehr, warum du bei Sasuke aber auch an allen Ecken und Enden was zu bemeckern suchst? Oder willst du uns jetzt also ernsthaft weis machen, dass Sasuke sein MS nur bekommen hat, weil es ja so "cooooooool" an ihm aussieht und die Girlies gleich noch ein wenig mehr ausflippen dürfen? Wohl kaum! Es doch fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass Sasuke über Tsukyomi verfügt. Ganz nebenbei dürfte er wohl auch Amaterasu und evtl. sogar Susanoo draufhaben. (Ich warne dich lieber gleich, bevor du in naher Zukunft wieder die nächste Jammerattacke loslässt;) Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wäre hier schon eher Kishis Einfallslosigkeit, wenn man sich in Erinnerung hält, dass wir das selbe Szenario schon mal bei Itachi vs. Kakashi hatten. Da hätte man sich wirklich ein wenig mehr erhoffen können. Andererseits ist es aber Sasukes "erstes Mal" mit seinem eigenen MS, also wird er wohl zunächst nur etwas anwenden können bzw. wollen, das er selber schon am eigenen Leib erfahren musste. >"Hey Dickkopf." XDDDDDD Den Teil mit der Krähe finde ich da schon noch um eine Ecke unterhaltsamer. Ganz nebenbei hätte ich gar nicht von dir gedacht, dass du zu solch einer Prüderie neigen kannst^^ Also nur noch einmal fürs Protokoll: Naruto ist laut Itachis Krähe ein.....PENISKOPF!!! Oh nein, liebe Animexx-Kinderlein, haltet euch schnell die Augen zu XDDDD Ehrlich gesagt wundert es mich richtig, dass Itachi mit solch vulgären Gestalten zu tun hatte. Passt eigentlich so gar nicht zu unserem noblen Helden;) |
|||||||
|
||||||
| @ Frog Boss Ich bin eben kein Uchiha Fan. Aber hier muss ich mal kurz was wiederrufen. Der Spoiler den ich oben gepostet habe, war glücklicherweise ein Fake Spoiler. Es sind inzwischen Spoiler Pics raus, und im Gegensatz zu dem Spoiler den ich zuerst gepostet habe, bekommt Sasuke von Hachibi kräftig eine auf die Schn****. Karin muss ihn sogar den Hals retten. XDDDDD Die benutzt so ne komische Hand, die ähnlich aussieht wie die Hand von Kabuto als er sich in Kabuchimaru verwandelt hat. Offensichtlich greift sie mit der Hand Sasuke in den Bauch. Keine Ahnung was die da rumfummelt. Aber offensichtlich hatte Suigetsu von Anfang an Recht, das Karin an Sasuke rumgedoktort hat. *lol* Laut den Spoiler Pics bekommt Sasuke zumindest kräftig den Arsch voll. XDDDD Achja und Narutos Training geht derweil auch weiter. Er benutzt Kage Bunshins um sein Senju Jutsu voranzutreiben. Dummerweise verwandeln sich die in Frösche und somit auch der Original Naruto. Fukasaku hat jede Menge zu tun. Aber schaut euch die Pics selbst an, und bildet euch euer eigenes Urteil. Und Hachibi wird mir, wenn ich mir die neuen Spoiler Pics anschaue immer sympathischer. @ Frog Und was das Thema prüde angeht. Da kann ich nur eines sagen. Man sollte niemals denken, alle Seiten von anderen Menschen zu kennen, wenn man nicht mal sich selbst gut genug kennt. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Was ist an dem Begriff "Ar**hloch" nicht jugendfrei? Nichts anderes heißt nämlich "dickhead"... Weniger markig wäre noch "SChwachkopf" oder eben "Idiot", "Trottel" oder "Vollpfosten" aber wo die Krähe Recht hat. @Spoilerpic: Hä? Sasuke beißt in Karins Arm, wodurch sie seine Wunden durch die Schwerthiebe heilt... Na super. -_-; 我を忘れて!! Gegen Zwangsverschwulung und TV-Bashs Hier steht Werbung zu meinem Blog unter neuer URL. Update: 2.8. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 16:33:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Teddy >Und was das Thema prüde angeht. Da kann ich nur eines sagen. Man sollte niemals denken, alle Seiten von anderen Menschen zu kennen, wenn man nicht mal sich selbst gut genug kennt. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass ich ALLE Seiten von dir kennen würde, sondern nur, dass wir jetzt deine prüde Seite kennengelernt haben. Du solltest schon etwas genauer lesen, was ich schreibe, bevor du darauf antwortest;) Und wie kommst du jetzt auf die Schiene, dass ich mich selbst nicht genug kennen würde? Wirke ich etwa so unsicher und unharmonisch auf dich?^^ @Kapitel Da scheint es ja ganz schön abzugehen! Team Taka wird wirklich ordentlich gescheucht. Sind halt anscheinend allesamt doch noch ein wenig grün hinter den Ohren, die jungen Hüpfer...;) |
|||||||
|
||||||
| @ Mugiwara Hey du hast ja Recht. Der beisst der da ja wirklich in den Arm. *lol* Dabei scheint ein Panel weiter Karin davon fast ein Orgasmus zu bekommen, so wie die drein schaut. *XDDD* *rofl* Ihr Jutsu muss also so eine Art heilende Ninjutsu durch Vampirübertragung bzw. Blutübertragung sein. Ich warte mal auf die englische Übersetzung zu den Pics, dann wissen wir mehr. Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Die neuen Spoiler-Pics sind draußen... Oh... Oh mein... Oh, mein Gott! Er hat es getan! Kishi hat es WIRKLICH getan! SpoilerSasuke wurde WIRKLICH getroffen und muss von seinen Kameraden gerettet werden! Suigetsu blockt den Todesstoß ab! Juugo vertreibt Hachibi! Und Karin... ... WAS ZUM...? VERDAMMT, WAS HAT DIE DENN MIT IHREN ARM GEMACHT! Scheinbar ist Karins Blut in der Lage, Wunden zu heilen! Also beißt Sasuke sie! Und nach den Bißmalen an ihrem Arm, hat er das schon SEHR häufig getan oder Karin hatte schon vorher einige Leute aushelfen müssen... Okay, da bekommt Karins Fangirl-Getue eine ganz andere Dimension...=_=; Ich denke, ich werde vom neuem Kapitel begeistert sein... EDIT: Interessante Sommer-Collab(?) in der neuen Jump... Naruto sieht echt lässig aus... Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.08.2008 16:50:28 | |||||||
|
||||||
| @ all So hier ist jetzt schließlich die Übersetzung der Spoiler Pics. Und Hachibi ist die absolute Krönung. *rofl* Wortwörtlich. Hoffentlich habe ich diese Rotznasen bald erledigt, damit ich meinen Rum in Ruhe trinken kann. *ohne Worte* Der Typ ist einfach die Krönung. Oh Mann Kishi. Lass den bitte noch ne Weile am Leben, er ist einfach zu geil für diese Naruto Welt. Seine Pose am Ende sagt doch alles Leute. XDDD Ich hab einen neuen Lieblingscharakter gefunden. Yes. SpoilerOriginally Posted by Nihongaeri PIC 1 Title: かつてない強敵 (Guess) - An unprecedented and formidable foe Text: 死がサスケに牙を剥く - Death sets its sights on Sasuke!! Karin: SasukeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeEEEE!!!!!!!1111!11!!oneo neone!!!! Eights: そしてこれで留め刺す - And a final sting to set you free! (Admire my craptacular rhyming skills... this is supposed to be a continuation of the last line of the previous chapter) PIC 2 Suigetsu: こいつもボクの??な???! (Too blurry) - This guy's ??? my ??? PIC 3 Suigetsu: はっ! - Huaahh!!! PIC 4 Karin: サスケ! - Sasuke! Karin: ヤバイ! - This is bad! PIC 5 Karin: ホラ!サスケ、さっさとウチに噛みつけ!ホラ、はやく! - Here! Sasuke, quick, bite into me! Come on, now! Karin: あああーーーん・・・ - Aaahh! Oh yesss... (marginally culturally adapted, but this is *clearly* intended to be somewhat suggestive moaning in the Japanese) PIC 6 Eights: 弱いくせにめんどくせ♪遊びは終わり、帰って水割り、イェー♪ - This weaklings nothing but a pain in the bum, gonna end this game and go get me some rum, oh yeah (Trust me, the Japanese is also about as corny) Someone: There! PIC 7 Eights: ?か?ない八本目だ (too blurry) - ??? my eighth blade! Eights: ウイイイイイイイイイイイ!!!!! - Yeah boiiiiiiiiii!!!!! (Maybe this translation is overboard...) Text: 大咆哮キラービー!八本目とは・・・!! - The killer bee roars on high! What is this eighth blade...!! Gruß TED |
|
![]() |
||||||
| Boahhh ej das gibt es doch nicht! Kishi ist von seinem Tief Sasuke rausgekommen und hat nun Hoch Hachibi XD (ihr kennt ja diese Wetterberichte immer XD) Der Typ ist einfach Hammer! Mehr kann man nicht sagen... da ist es mir grad auch egal ob Sasuke im Manga vorkommt oder nicht und wenn er auf die Fresse bekommt und das noch vom rappenden Hachibi einfach,nur geil ! hhahaha. Zum Glueck war der erste Spoiler ein Fake! Gott sei dank. Ich kann mir schon gut vorstellen wie Hachibis Hoehle aussieht.Bestimmt voll mit Schlagzeugen und E-Gitarren,denn die letzte Pose zeigt auch irgendwie dass er Rock mag XD HAHAHA Rap und Rock geile Mischung und dann noch was er gesagt hat einfach geil. So einen Chara hat der Manga Naruto schon lange gebraucht,der ist perfekt fuer diese eingebildeten Arroganten Akas und Sasuke und Co. Und nun hat Kishi wohl was von Graf Dracula sich abgeschaut,ich glaub der liest wirklich nur Maerchen Geschichten wenn er mal frei hat,andere Manga Writer ueberlegen sich in der freien Zeit was ganz neues und er liest lieber Geschichten woraus er sich was spannendes oder witziges rauskuckt XD Aber jetzt mal ehrlich wer haette gedacht,dass der 8 Tail so ist??? wir dachten doch alle es ist eine 8 Koepfige Schlange wo der Chara sicherlich nicht den vom wahren Hachibi nun hat hahaha. Und ich sagte doch auch wenn Kishi mal fuer ne Zeit scheisse macht irgendwann wird er auch mal wieder was gutes machen und nun ist es soweit ENDLICH! SpoilerWar mal wie immer witzig ne kleine Auseinanderzsetung zwischen Teddy und Frog zu sehn haha. Ich frag mich jetzt langsam ehrlich was kommt als naechstes??? Ein Kiba der zum Werwolf wird? oder ein Shino der nun seine Kaefer mit den Qualen von Spongebob mischt? Mal sehn hoffentlich was gutes und witziges. narutofreak92 Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92 Megan Fox is damn hot XD |
|||||||