Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    ChinYoo 18.07.2008 16:08
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich würde auch denken , dass der Kampf nunmal richtig gut sein muessten , denn sonst würde Kishi den 8schwänzigen nicht so präsentieren.
SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 18:09

also was mit augefallen ist, ist das: Next Issue: "The Eight Taild Beast Vs. Sasuke" Has color Pages!! xD

.. beim Mary-Sue Kapitel wieder extra viel Mühe gegeben? :D XD
Zuletzt geändert: 18.07.2008 18:09:54

Von:    ChinYoo 18.07.2008 20:18

Genau das is mir eben auch aufgefallen O.o das wollt ich fragen eh Uû' Was heisst das ? o.o is was im Kapitel farbig oder nur das "Cover"?

SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 20:32
Also von der Bedeutung her müsste das ja eigentlich heißen,dass in der nächsten Ausgaben die "Seiten" (siehe "Pages") farbig sein müssten.
Ob das nun jetzt damit gemeint ist,kp (?)

Von:    ChinYoo 18.07.2008 20:58

Aber ist dieses Kapitel denn so wichtig , dasses farbig sein solL ?! O.o

SUMMER 2oo8.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 21:15
Keine ahnung o.o vlt wegen dem Kampf oder so,hm...

Von:    ChinYoo 18.07.2008 21:17

ObwohL :D
Vieleicht sieht man im Nächsten Kapitel nich den Kampf sondern n sterbendes Naruto.Aber ob das der Anlass is *Die ganze zeit an den Kampf Naruto versus Sasuke denken muss* der war wichtig...!
SUMMER 2oo8.

Von:    Flammendo 18.07.2008 22:24

@Doc

> Okay, dass ist es, was ich ein "überladenes Power Up" nenne!

Ich denk, er wird noch überladener werden...
Die Hintergründe vom Schlüsselfrosch wissen wir immer noch nicht.

Von:   abgemeldet 18.07.2008 23:35

> Ganz klar, willst du eins mit der Natur werden, musst du einfach sterben Óo

So ist das nun mal... URALTE KISTE, das findest du in jeder Mythologie oder Saga wieder!

Der Held muss sich selbst rituell opfern, um dadurch sich von den Illusionen zu trennen, die ihn bislang von der Erkenntnis abgehalten haben.

Nichts Neues also im Osten...

> Ganz spontan kommt mir da der Gedanke, dass Naruto nicht gleich sterben wird. Ich denke vielmehr, dass er die Theorie für die Techniken erlernen wird (Naruto und Theorie? Mjah, eben das Grundschema..), dann kommt Akatsuki im Ultimativen Kampf und murkst Naruto ab. Die Leute sind außer sich, Sakura fällt in Ohnmacht, Tsunade weint...
> Kyuubi wird dadurch aus Naruto rausgenommen. Während noch alle um Naruto trauern, steht dieser von den Toten auf und voilá~ Naruto ist Kyuubi los und kämpft rein mit seiner eigenen neuen Kraft.

Bitte nicht! Das Pelzknäuel ist doch der beste Freund Feind, den sich ein sturköpfige Ninja wünschen kann, dessen besonderes Talent darin besteht bei jeder seiner Aktionen Roulette zu spielen! Entweder rettet er die Welt... oder er legt sie ausversehen in Schutt und Asche!

> Zumindest denke ich mal nicht, dass Naruto sich jetzt bereitwillig da hinstellt und sagt: Okay, ihr alle (Frösche) gegen mich, der erste, der mich abmurkst, hat gewonnen!!

So eine Art von Tod ist nicht gemeint:
Es handelt sich wahrscheinlich, wie oben erwähnt, um einen rituellen Tod, der wahrscheinlich so ähnlich wie in "american gods" von Neil Gailman abläuft:

Spoiler

Da wurde der Held nackt an einem Baum festgebunden (symbolisch gehängt) und für Neun Tage hängen gelassen! Bei strömenden Regen und brennender Sonne, heißem Tag und kalter Nacht...
Klar am vierten Tag oder so ist er dann schließlich verreckt und wollte danach erstmal nur seine Ruhe haben... Doch diese Bastarde von Götter haben ihn dennoch wiederbelebt!XD

Wie gesagt... Nur so ähnlich! Es wird also kein angenehmer schneller "Tod" sein, sondern eine einzige Tortur! Aber wenn du es "überlebst", kannst du mit ein paar Bastarden mit Gottes- oder Bruderkomplex "Ekel"-Weitwurf spielen! Außerdem könnte Naruto mit der zusätzlichen Energie vielleicht Kyuubis Yin-chakra besser bändigen, was zu seiner eigenen Variante des Heremiten-Modus führen könnte... (Naruto mit Fuchsohren und Klauen? Gott, ich hätte gestern abend nicht den Artikel über Loveless lesen sollen!)

> Wuäh~ Sasuke mutiert zum ulitmativen Eckel >____> Er war ja schon immer irgendwie zu cool für diese Welt, aber das Matcho, was aus ihm geworden ist, ist echt widerlich >______<
> "Yeah komm her Kleiner! Ich habe die ultimativen Augen und du hast keine Chance gegen mich!"

Das "Komm her, Kleiner!" trifft ja wohl mehr auf ____ (Fügen sie hier einen beliebigen Aktionstar ein) in der Gastrolle von "Mr. 8" zu!
Aber er darf das dann auch! Er sieht einfach aus wie jemand, der so etwas tun dürfte!XDDD

Ich gebe Frog Recht, Sasuke ist so sachlich wie immer... Und das ist langweilig! Früher war wenigstens noch arrogant und man konnte sicher sein, dass er dafür etwas auf die Fresse bekommen würde, doch so wie er jetzt ist, kann man sich doch kaum noch mit ihm identifizieren!

Sein Charakter erinnert mich immer mehr an Madara und andere Oberschurken... Er hat keinen!
Es scheint. als wäre seine Entwicklung gestoppt!
Ich sehe ihn jetzt schon seinen Vortrag halten, nachdem er Naruto in seine Genjutsu gefangen hat.
(Und dann sehe ich noch vor meinen geistigen Auge, wie Naruto (dank Senjutsu oder Itachi, was auch immer) die Genjutsu durchbricht und Sasuke solch einen Hieb verpasst, dass er dabei glatt Tsunades Rekord bricht! Ich werde in einen Zustand seliger Zufriedenheit verfallen, wenn dies geschieht!)

Wer würde jetzt noch Sympathie mit Sasuke haben...? Außer natürlich der "Punisher".

Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 19.07.2008 00:10
ich seh es schon kommen, dass der 8. tailed blind oder dergleichen ist... das wäre auf jeden fall ne harte nuss für den elite emo...^^

Von:   abgemeldet 19.07.2008 02:02

Von wegen Gamakichi sitzt auf Narutos Schulter... D:
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:   abgemeldet 19.07.2008 03:50

Außerdem könnte Naruto mit der zusätzlichen Energie vielleicht Kyuubis Yin-chakra besser bändigen, was zu seiner eigenen Variante des Heremiten-Modus führen könnte... (Naruto mit Fuchsohren und Klauen? Gott, ich hätte gestern abend nicht den Artikel über Loveless lesen sollen!)

So in etwa?

Dann würde Kishi halt was von dem was er sich ursprünglich gedacht hat einbringen.... ich denk aber eher nicht, weil-
naja den eremitenmodus bring ich irgendwie mit Kröten in Verbindung und nich so mit jeglichem Getier...
naja mal sehen was kommt

Naju

Von:    Prince Prancer 19.07.2008 18:21

Weil weiter oben danach gefragt wurde:
In der nächsten Woche kriegt Naruto das Motiv vom Shounen JUMP Cover und ein paar Farbseiten. Nein, KEIN ganzes Kapitel in Farbe.
Das gibt es jede Woche bei 2-3 Serien und Naruto ist in der nächsten Woche mal wieder dran, so wie es diese Woche an One Piece lag und die Woche davor an Bleach. :)

(Wobei es immer zu unterscheiden gilt, ob eine Serie Cover + Farbseiten kriegt oder lediglich colorierte Seiten. Der Cover-Platz ist nämlich eine Ehre, die nur den wenigsten Serien zu teil kommt...(in der Regel nur wirklich etablierte Serien oder Serien, die etwaige Jubiläen feiern.))

Von:    Teddykun 21.07.2008 20:32
@ all

Tja wir bekommen Naruto Jedi.

Es ist wirklich witzig, aber dieses Chapter wirkt im Nachhinein wie eine Adaption auf Star Wars die Begegnung zwischen Luke Skywalker und Yoda auf dem Dagoba System. Überall Sümpfe und Schlamm, und Luke bekam auch nur Würmer zu essen.

Narutos Tischplatte sieht da nicht anders belegt aus, und Fukasaku übernimmt eindeutig die Rolle des Yoda. Ironischerweise sieht er dem Fledermaus Ohr und Meister der Yedi sogar noch ähnlich. Auch ist derselbe Charakter zu spüren. Yado hat seine Jedikräfte (die Kräfte der Natur, des Alls und des Kosmos) dazu benutzt um das Raumschiff hochzuheben, und dieser kleine Opa Frosch hebt mit einer Hand einfach mal eine riesige Steinstatue hoch. Wenn im nächsten Chapter Fukasaku noch damit anfängt nur noch die Hände zu heben um diese Froschstatuen mittels Telekinese zu beschwören, bzw. in die Luft zu heben, dann können wir diesen Manga getrost in Star Wars Naruto umtaufen.

Letzten Endes sind die Kräfte der Natur aber nichts anderes als die Mythologie die auch in Star Wars verwendet worden ist. Auch dort musste Luke Skywalker eins mit der Natur der Steine, und der Welt werden, um der Super Jedi zu werden. Nur musste er nicht sterben. Allerdings war sein Training auf Dagoba ultrahart.

Möglicherweise wird dieses Senju Training für Naruto das Härteste Training seines Lebens. Letzten Endes denke ich, das es ähnlich wie bei Jiraiya laufen wird und Naruto Senju Jutsu erhält, wobei dann statt Fukasaku und Oma Frosch, Gamakichi und Gamaken auf seiner Schulter sitzen werden.

Gruß TED

Von:    Flammendo 21.07.2008 22:24

@Teddy

Ich hab letzte Woche erst gesehn, dass Naruto jetzt König der Löwen ist :D

http://nekoni.deviantart.com/art/Hakuna-Matata-92083915
Zuletzt geändert: 21.07.2008 22:25:55

Von:    Teddykun 21.07.2008 22:27
@ Flammendo

Häh?

Ich fürchte ich kann dir nicht folgen. Wo genau siehst du jetzt bei Naruto den Bezug zu König der Löwen?

Zumal beide Serien bzw. Filme mal so gar nichts miteinander gemeinsam haben. ;)

Gruß TED

Von:   abgemeldet 21.07.2008 22:40

> @ Flammendo
>
> Häh?
>
> Ich fürchte ich kann dir nicht folgen. Wo genau siehst du jetzt bei Naruto den Bezug zu König der Löwen?
>
> Zumal beide Serien bzw. Filme mal so gar nichts miteinander gemeinsam haben. ;)
>
> Gruß TED

Das Bild, zeigt doch wie Naruto etwas von diesem Ekeleintopf isst...da waren Insekten. Der König der Löwen, hast du Simba der mit Timo und Pumba Insekten isst...
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Flammendo 21.07.2008 22:46

@Teddy

Ich habs gefunden und den Link reingestellt ^^

Von:    Teddykun 21.07.2008 22:54
@ Flammendo @ Touri

Ah ok. Kann euch jetzt folgen. Allerdings ist diese Szene selbst gemacht worden, und kommt so im Manga Chapter nicht vor. ;)

Es ist also eine Fanfiction, auch wenn sie ziemlich gelungen aussieht.

Dennoch. Dieses Zeug, was Naruto da vorgesetzt wird, bekommt auch Luke Skywalker von Yoda vorgesetzt. Wie beide das runter bekommen haben, wird für mich immer ein Rätsel bleiben. Ich fürchte, das Narutos richtige Training jetzt erst losgehen wird und irgendwie fürchte ich auch, das sich das richtig krass auf seinen Charakter niederschlagen wird. Wenn das passiert, was bei Star Wars auch eingetroffen ist, dann werden wir demnächst einen Naruto erleben, der vor lauter Depression, Niedergeschlagenheit und Selbstverzweiflung das Hantuch werfen will. Mal sehen, ob Kishi dasselbe vorhat, was George Lukas, Luke Skywalker in Star Wars aufobtrahiert hat.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 22.07.2008 09:49
Ich hätte da eine GANZ speziele frage,hoffentlich kann mir jemand auch die beantworten.

Die Schriftrolle die Fukusaku-sama hält sprich dort wo Naruto unterzeichnet hat das er den Pakt mit den Fröschen eingeht.
Der erste ist Naruto
Der zweite Minato
Der dritte Jiraya
Im neuen Manga ist ja alles beschriftet.
Doch gibt es noch weitere drei Unterschriften,und jetzt die frage.

Wer sind zum Teufel die ersten drei ??
Wenn man bedenkt das es für jede Generation eine Unterschrift gibt ergibt dies folgendes resultat.
Der erste muss vor der Zeit des ersten Hokage unterschrieben haben !
Ist doch ein Hammer oder nicht ?

So zum Manga.

Fukusaku-sama hat eindeutig die Stellung von Jiraya übernommen,dieses Senju training wird sehr hart für Naruto.
Endlich wird er die kraft bekommen die er auch verdient,ich glaube aber nicht das er den selben Hermit modus wie Jiraya bekommen wird .
Ich erhoffe mir eigentlich etwas anderes,wenn er es schaft Kyuubi zu kontrolieren wird dies einen furchteregenden Naruto hervorbringen doch glaube ich das dies erst die zweite Stufe des trainings sein wird.

Zu Sasuke kann ich nur eins sagen ...der kampf mit den eight-tail wird für ihn der schwerste kampf den er erlebt hat denn der eight-tail ist NICHT der liebe bruder Itachi der wird ihn zuerst die Leviten lesen doch am ende wird Sasuke natürlich gewinnen .
Natürlich mit seinem superüberdrüber Sharingan .
Anders kann es doch nicht kommen oder ?

Von:    Teddykun 22.07.2008 11:24
@ Richie

>Ich hätte da eine GANZ speziele frage,hoffentlich kann mir >jemand auch die beantworten.

>Die Schriftrolle die Fukusaku-sama hält sprich dort wo Naruto >unterzeichnet hat das er den Pakt mit den Fröschen eingeht.
>Der erste ist Naruto
>Der zweite Minato
>Der dritte Jiraya
>Im neuen Manga ist ja alles beschriftet.
>Doch gibt es noch weitere drei Unterschriften,und jetzt die >frage.

Wieso gibt es noch 3 weitere Unterschriften?

Soviel ich weiss hat doch bis dato nur Jiraiya, Minato und Naruto den Pakt mit den Fröschen beschlossen, oder gab es davor etwa auch schon Ninja die den Myobokuberg besucht hatten?

Dann wäre es interessant, ob auch schon Shodai diesen Ort ein Besuch abgestattet hat.

Interessant ist übrigens die Einleitung dieses Chapters.

Dort steht sinngemäß folgendes.

"Jiraiya and Naruto, both only looks like tadpoles for me".

Das war der Einleitsatz von Fukasaku. Die Rede ist hier nur von Jiraiya und Naruto. Stellt sich die Frage, was war dann Minato für Fukasaku?

Ich bin sicher, das der alte Krötenfrosch auch schon Narutos Dad trainiert hat, und ihn somit auch kannte. Möglicherweise erfahren wir also Hintergründe zu Minato durch Fukasaku. Es wäre insbesondere der Hammer, wenn es der alte Frosch wäre, der Naruto über seine Eltern aufklären würde, was meiner Meinung nach weder Tsunade noch Jiraiya getan haben.

Auch will ich dann mal Narutos Gesicht sehen und wie er damit umgehen würde, die Vergangenheit seiner Eltern von einem alten Frosch vorgesetzt zu bekommen.

Aber zurück zu den Unterschriften.

>Wer sind zum Teufel die ersten drei ??
>Wenn man bedenkt das es für jede Generation eine Unterschrift >gibt ergibt dies folgendes resultat.
>Der erste muss vor der Zeit des ersten Hokage unterschrieben >haben !
>Ist doch ein Hammer oder nicht ?

Nun die Frage. Gab es da jetzt noch mehr Unterschriften, oder begann das alles nicht mit Jiraiya?

Hab das mit den Unterschriften auf der Froschrolle nicht mehr so genau in Erinnerung.

Sollten da, davor noch andere den Pakt mit den Fröschen eingegangen sein, dann fällt meine Wahl ganz eindeutig auf Shodai Hokage, und möglicherweise sein Bruder.

Krass wäre es natürlich wenn dieser Meister (der Begründer des Ninjutsu) des Rinnegan schon mal auf diesem Berg zuhause gewesen war. Was ich persönlich aber nicht glaube.

Fakt ist, das ich bis dato nur noch die Unterschriften von Jiraiya, Minato und Naruto im Kopf hatte.

>So zum Manga.

>Fukusaku-sama hat eindeutig die Stellung von Jiraya >übernommen,dieses Senju training wird sehr hart für Naruto.
>Endlich wird er die kraft bekommen die er auch verdient,ich >glaube aber nicht das er den selben Hermit modus wie Jiraya >bekommen wird .

Nun das hoffe ich mal nicht. Alleine schon die Vorstellung, das Naruto ne Knollennase und ein Bart wie Jiraiya bekommt, wenn er in den Senju Modus wechselt, ist für mich eine lustige Vorstellung aber vermutlich sehr sehr unlogisch.

Dennoch wäre es möglich, das er durch den Senju Modus älter aussehen wird, und vielleicht sogar so lange Haare wie Neji bekommt. Jiraiya hatte später ja auch sehr lange Haare. Möglicherweise besteht das Naruto auch bevor. Auch frage ich mich, ob Jiraiya seine Malereien im Gesicht durch den Senju Modus erlangt hat. Will heißen, die Schwarzen Striche in seinem Gesicht, oder auch Kriegsbemalung genannt. Fakt ist, das ich wirklich gspannt bin, was da noch kommt.

Das Fukasaku jetzt das Ruder übernommen hat, ist dagegen nicht verwunderlich. Er ist mit Sicherheit der Erfahrenste Frosch von allen, und hat vermutlich auch die größte Weisheit, nach dem Ältesten. Ironischerweise sieht er aus wie Yoda.

Nur möchte ich eigentlich keine Star Wars Abkupferung sehen. Obwohl es dort ja auch eine Prophezeiung gab. ;)

>Ich erhoffe mir eigentlich etwas anderes,wenn er es schaft >Kyuubi zu kontrolieren wird dies einen furchteregenden Naruto >hervorbringen doch glaube ich das dies erst die zweite Stufe des >trainings sein wird.

Ganz ehrlich Richie. Ich will was anderes sehen. Ich will eigentlich lieber sehen, das Kyuubi komplett von Naruto getrennt wird, ohne das Beide daran physisch sterben. Es wäre interessant zu sehen, was passieren würde, wenn es Pein gelingen würde, alle Bijuu in seinen Besitz zu bekommen um daraus die Wunderwaffe zu erzeugen. Wie würde dieser Jinchurriki dann aussehen, wenn er alle 7 Dämonen unter seiner Kontrolle hätte?

Auch wäre es interessant, ob man dieses ultimative Chakratier dann noch besiegen könnte.

>Zu Sasuke kann ich nur eins sagen ...der kampf mit den >eight-tail wird für ihn der schwerste kampf den er erlebt hat >denn der eight-tail ist NICHT der liebe bruder Itachi der wird >ihn zuerst die Leviten lesen doch am ende wird Sasuke natürlich >gewinnen .

Ich hoffe mal, das du Recht hast und er wirklich mal kräftig eins auf die Backen von Hachibi bekommen wird. Leider fürchte ich das Gegenteil davon. Sasuke macht ihn sehr schnell fertig, möglicherweise wird aber Juugo geopfert, da Sasuke seine Gruppe erst kämpfen lässt und diese hat keine Chance gegen Hachibi.

Wäre mal interessant, wie Hachibi eigentlich mit richtigen Namen heißt. Das hätte Kishi zumindest mal diese Woche noch aufklären können.

>Natürlich mit seinem superüberdrüber Sharingan .
>Anders kann es doch nicht kommen oder ?

Es kann meiner Meinung nur daraus hinauslaufen, das er ihn mit seinem absoluten Über Sharingan erledigt. One das er sein MS aktiviert hat er eh keine Chance gegen Hachibi. Aber was ich cool finde an Hachibi ist, das dieser mit 8 t Schwertern kämpft. Das könnte nen interessanter Kampf werden.

Wenn es nach mir geht, könnte Hachibi Sasuke dabei ordentlich mal ne richtige Abreibung verpassen, sodass dieser für die nächsten 8 Wochen out of Order ist.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 22.07.2008 11:31
Yo der Kamp wird wahrscheinlich der Knüller ...

Ich freu mich schon richtig drauf

aber warum habt ihr alle son Hass gegen Sasuke xD
der typ is halt wahnsinning na und?
Er ist immernoch einer der Hauptcharaktere , die von einem Loch ins nächste fallen ( Orochimaru -> Akatsuki -> WELTHERSCHAFT?!). Naja is halt wie Kakashi gesagt hat : Danach wird eine gellende Leere in dir herschen. Darum zeigt er kaum gefühle und ist immer sachlich .. Perfekt für ein richtiges Happy end ...

Von:   abgemeldet 22.07.2008 11:50

> Yo der Kamp wird wahrscheinlich der Knüller ...
>
> Ich freu mich schon richtig drauf
>
> aber warum habt ihr alle son Hass gegen Sasuke xD
> der typ is halt wahnsinning na und?
> Er ist immernoch einer der Hauptcharaktere , die von einem Loch ins nächste fallen ( Orochimaru -> Akatsuki -> WELTHERSCHAFT?!). Naja is halt wie Kakashi gesagt hat : Danach wird eine gellende Leere in dir herschen. Darum zeigt er kaum gefühle und ist immer sachlich .. Perfekt für ein richtiges Happy end ...

Ich glaube, den meisten ist er deshalb so verhasst, weil sich einfach nur noch alles um ihn dreht, und selbst Naruto als namensgebender Hauptcharakter der Serie (zusammen mit Sakura) derzeit nur von einem "Hab-Sasuke-nicht-zurückholen-können"-Loch in das nächste, genau in das gleiche Loch fällt und sich beide für uns seit Jahren charakterlich wohl nur im Kreis drehen.

Nachdem was sich Kishi hat für Itachi einfallen lassen, würde es mich nicht wundern, wenn er noch aus dem Hut zaubert, dass Sasuke auch ein "Doppelagent" ist. Dass der dritte Hokage und die Ältesten ihm schon LÄNGST gesagt hat, was Itachis Aufgabe war und das er jetzt den Auftrag hat, den nächsten/letzten großen Gegner von Konoha aus dem Weg zu räumen, weil er einfach die Fähigkeiten hat, es mit Tobi/Madara aufzunehmen. K.A. irgendsowas in der Art.
Zuletzt geändert: 22.07.2008 17:05:02

Von:   abgemeldet 22.07.2008 12:29
@Teddykun

>Wieso gibt es noch 3 weitere Unterschriften?

>Soviel ich weiss hat doch bis dato nur Jiraiya, Minato und >Naruto den Pakt mit den Fröschen beschlossen, oder gab es davor >etwa auch schon Ninja die den Myobokuberg besucht hatten? >

Am ende des Anime no.54 (manga nummer weis ich nicht auswendig )
gibt Jiraya Naruto die Schriftrolle und sagt Wortwörtlich "Diese Schriftrolle wurde von Generation zu Generation (!!) weitergegeben und nun habe ich Sie !! "

Es gab Shinobis die den Berg betraten aber wer da tape ich dunkeln,vielleicht Shodaime an den Gründer mit dem Rinnegan dachte ich auch aber es schien mir zu weit gegeriffen doch wer weis ?
Das wäre Obercool wenn er der erste wäre doch ich glaube es nicht sonst wüsste Fukusaku-sama mehr über das Rinnegan.

>Interessant ist übrigens die Einleitung dieses Chapters.

>Dort steht sinngemäß folgendes.

>"Jiraiya and Naruto, both only looks like tadpoles for me".

>Das war der Einleitsatz von Fukasaku. Die Rede ist hier nur von >Jiraiya und Naruto. Stellt sich die Frage, was war dann Minato >für Fukasaku? >

Minato...war der beste er war sicher auf dem Berg und sicherlich hatte Fukusaku-sama auch mit ihm zu tun ..aber Teddykun ich entferne mich kurz ganz weit vom Thema.
Ich würde mich nicht wundern wenn Minato gegen Kyuubi UND Madara gekämpft hat und das gleichzeitig ,Madara hat zu 100 % Kyuubi herbeigeschworen ...na wo war er da ?
Im hintergrund ?
Nein,Minato war kein trottel der wusste etwas und irgendwann werden wir es auch erfahren.

>Nun das hoffe ich mal nicht. Alleine schon die Vorstellung, das Naruto ne Knollennase und ein Bart wie Jiraiya bekommt, wenn er in den Senju Modus wechselt, ist für mich eine lustige Vorstellung aber vermutlich sehr sehr unlogisch.

Dennoch wäre es möglich, das er durch den Senju Modus älter aussehen wird, und vielleicht sogar so lange Haare wie Neji bekommt. Jiraiya hatte später ja auch sehr lange Haare. Möglicherweise besteht das Naruto auch bevor. Auch frage ich mich, ob Jiraiya seine Malereien im Gesicht durch den Senju Modus erlangt hat. Will heißen, die Schwarzen Striche in seinem Gesicht, oder auch Kriegsbemalung genannt. Fakt ist, das ich wirklich gspannt bin, was da noch kommt.>

Ganz meine Meinung ,wenn er lange haare bekommt lernt er auch dieses Coole Haarjutsu ganz bestimmt.
Aber sein ausehen wird sich defintiv im Senju-modus ändern.

>ehrlich Richie. Ich will was anderes sehen. Ich will eigentlich lieber sehen, das Kyuubi komplett von Naruto getrennt wird, ohne das Beide daran physisch sterben. Es wäre interessant zu sehen, was passieren würde, wenn es Pein gelingen würde, alle Bijuu in seinen Besitz zu bekommen um daraus die Wunderwaffe zu erzeugen. Wie würde dieser Jinchurriki dann aussehen, wenn er alle 7 Dämonen unter seiner Kontrolle hätte?

Auch wäre es interessant, ob man dieses ultimative Chakratier dann noch besiegen könnte.>

Chio-basama sagte es schon er wird der größte Hokage aller zeiten !
Größer als Shodaime der ALLE Bujis unter kontrolle hatte ,größer als sein Vater.
Ich befürchte nämlich das er Kyuubi verlieren wird aber er wird dadurch physisch sterben doch warscheinlich für eine kurze Zeit .
Doch das erwachen wird in Naruto etwas wecken da bin ich mir so sicher das ich es nicht beschreiben kann ....alles deutet auf so etwas hin.
Chio-basama
Der Älteste Frosch sagte es schon : ER wird der Erde Zerstörung oder Frieden bringen.
DAS erzählt Bände und irgendwann wird Naruto der Gott
unter den Ameisen sein garantiert.

>Ich hoffe mal, das du Recht hast und er wirklich mal kräftig eins auf die Backen von Hachibi bekommen wird. Leider fürchte ich das Gegenteil davon. Sasuke macht ihn sehr schnell fertig, möglicherweise wird aber Juugo geopfert, da Sasuke seine Gruppe erst kämpfen lässt und diese hat keine Chance gegen Hachibi.

Wäre mal interessant, wie Hachibi eigentlich mit richtigen Namen heißt. Das hätte Kishi zumindest mal diese Woche noch aufklären können.>

Na das hoffe ich nicht zumindest ein wenig könnte er schon auf die Schnauze fallen.
Das mit Juugo könnte sein oder das jemand sehr schwer verletzt wird.

Von:   abgemeldet 22.07.2008 14:42

> @Teddy
>
> Ich hab letzte Woche erst gesehn, dass Naruto jetzt König der Löwen ist :D
>
> http://nekoni.deviantart.com/art/Hakuna-Matata-92083915

ROFL! Habe ich auch schon gesehen... Nekoni ist eine sehr gute Zeichnerin, ich schaue immer wieder mal bei ihr vorbei.

Am 1. April hatte sie auch ein Fake fabriziert, wo Tobi seine Maske abnahm... Und ein 100-jähriger Madara zum Vorschein kam!XD

Ich frage mich nur, wie Naruto jetzt sterben soll... Wollen sie ihn solange mit Käfern, Maden und Würmern vollstopfen, bis er an seinem Erbrochenen erstickt? (Oder Kyuubi vollends ausrastet?^^;)

@ Der Vertrag mit den Kröten...

Es wäre wirklich sehr hilfreich, wenn jemand dieses Gekrakel übersetzen könnte!

Aber ist das überhaupt möglich? Kann man diese Schriftzeichen eigentlich lesen oder sind sie vollkommen unlesbar?
Ich erkenne kein Zeichen wieder... Oder?

Wartet mal kurz: Vorrausgesetzt, die Figuren schreiben ihre Namen genauso wie sie im Manga stehen, dann... Okay, vergesst es ich kann die Zeichen nicht entziffern!
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...
Zuletzt geändert: 22.07.2008 17:50:46

Von:   abgemeldet 22.07.2008 21:37

ich denke wenn Naruto den Senju-Modus beherscht dann wird er sich äsüsserlich verändern allerdings sehen das einige negativ da muss ich wiedersprechen ^^ Ihr dürft Naruto nicht mit Jiraiya vergleichen ich denke durch den Modus wird er noch cooler und erwachsener aussehen und er hat Kyuubi in sich und es ist nirgends geschrieben das man im Senju-Modus aussieht wie Jiraiya ^^ stell mir gerade vor Hokage 1 bis 4 verwandeln sich in alte hässliche Frösche ^^ nene ich denke Naruto wird mit der Zeit halt cooler und es wurde auch schon gesagt egal wie sehr Kishi Sasuke liebt ^^ Spätestens Ende der Serie wird Naruto jeden erstaunen und der Überpowner werden ^^ und Sasuke wird ihn lieben wie einen Bruder und es werden noch ganz ganz viele Tränen fliessen denke soviel steht uns mindestens bevor ^^

Lang lebe Itachi ^^ nätürlich auch Naruto mein Liebling

PS : Ich freue mich schon auf den neuen Movie wo Beide zusammenkämpfen werden juhu als Narutofan soll man ehrlich sein oder wenn ihr ehrlich seid ist das doch das grösste Naruto vs. Sasuke oder zusammen ^^ Wenn wir ehrlich sind tief im inneren Wir lieben eigentlich Beide denn selbst wenn es nur ein Anime ist , ist es dennoch lustig und schön anzusehen wie beide von Kind an aufwachsen wie Buddelkastenfreunde ^^

Kishi ich gebe dir einen Tipp Dragonball hat es vorgemacht mach du es besser und du wirst auch in 100 Jahren nicht vergessen werden und zu einem MangakaGott das seines gleichen suchen wird
Zuletzt geändert: 22.07.2008 21:53:42

Von:   abgemeldet 22.07.2008 23:46

@ Samurai Ninja

Wenn ich deine Post lese, frage ich mich, ob du genauso betrunken bist wie ich...

Ja, wenn Sasuke und Naruto zusammenkämpfen würden, wäre das genial!(Der Trick gegen Zabuza war nicht schlecht; Und im ersten Kampf gegen Orochimaru haben sich beide gegenseitig aufgestachelt!)

Zwischen Naruto und Sasuke gab es im ersten Teil noch diese dynamische Gruppendynamik! Doch die ist nun weg...
Ich würde mich wirklich freuen, wenn sie zu diesem Punkt zurückkehren würde, doch momentan erinnert mich die Situation mehr an "X" oder anderen Werken von CLAMP...
Die besten Freunde werden zu den schärfsten Rivalen und alles läuft daraus hinaus, dass am Ende Blut fließen wird!
Oh, und außerdem kann jedes Fangirl natürlich diese starke sexuelle Spannung zwischen den beiden wahrnehmen, ist ja offensichtlich! (=_=;)

Ich wünsche, Sasuke wäre der Lancier geblieben...

Um auf das nächste Kapitel zurückzukommen... Mr. Host haut hoffentlich mächtig auf die Pauke! Er trägt acht Schwerter mit sich rum, die soll er gefälligst nutzen!

(Obwohl wahrscheinlich niemand den "Unendlichen Schwerter"-Stil von Mifune aus "Soul Eater" noch toppen kann...)

EDIT: Wie gesagt, momentan bin ich betrunken... Weiß also im Prinzip gar nicht, was ich schreibe! (^//^;)

Von:    Tami 23.07.2008 11:13

Ich hasse Sasuke nicht. Er ist sogar einer meiner Lieblingscharacktere.
Ich mag nur nicht, dass Kishi aus ihm einen so extrem emotionslosen (außer beim Tod Itachis) Charackter gemacht hat. Ich WEIß dass Sasuke innerlich leidet und zweifelt und verunsichert ist, daher fände ich es ganz schön, wenn er das deutlich machen könnte oder zumindest ab und zu mal einen schwächelnden Sasuke zeigen könnte.

Dass sich einige darüber aufregen, weil sich alles nur um Sasuke dreht, halte ich für ein Gerücht.
Es geht eben nicht nur um Sasuke, weil Sasukes wahren Gefühle nicht gezeigt werden. Man sieht nur seine Oberfläche.

Im Gegensatz zu Naruto. Wir leiden mit Naruto und sehen seine Zweifel, dein Bangen und sein Hoffen. Er ist der ultimative Hauptcharackter.

Sasuke ist jedoch die Schlüsselfigur. Er ist mit einer der Gründe, weshalb Naruto nicht aufgibt, der Gedanke durch den Naruto immer wieder Kraft schöpft.

Andererseits will Kishi vielleicht, dass Sasuke so extrem gefühlstod sein soll, damit dessen "Damm" bricht, wenn er auf Naruto trifft. Vielleicht braucht er das, um das Ende formen zu können, mit einem zweifelndem Sasuke, der letztendlich die rettende Hand von Naruto ergreift.

Auf jeden Fall gehört Sasuke zu einem der undurchschaubarsten Characktere. Er MUSS stark sein, weil er sonst nichts ist.
Er ist verwirrt und verletzt. Er hat alle Bände verloren, die er je hatte.
Daher kann ich ihn gar nicht hassen, weil es da noch etwas in ihm gibt, dass nicht total zerfressen ist.
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:    ChinYoo 23.07.2008 13:28

> Ich mag nur nicht, dass Kishi aus ihm einen so extrem emotionslosen (außer beim Tod Itachis) Charackter gemacht hat. Ich WEIß dass Sasuke innerlich leidet und zweifelt und verunsichert ist, daher fände ich es ganz schön, wenn er das deutlich machen könnte oder zumindest ab und zu mal einen schwächelnden Sasuke zeigen könnte.

Ich denke das kommt alles noch.
Irgendwann denke ICH würd Sasuke kolabieren , zusammenklappen etc. so lang hält der das nichtmehr aus.Ich denke spätestens Wenn NAruto oder kakashi mit ihm "reden" ? xD

No Rain No Rainbow.

Von:    Teddykun 23.07.2008 15:40
@ all

Wundert mich, das noch keiner hier von den Pics geredet hat, die schon lange draussen sind. Auch haben wir schon einen Spoiler Script, allerdings ist die Übersetzung nicht gerade die Wucht.

Dennoch werde ich sowohl die Translation auch als den Japanischen Script posten.

Spoiler
カラーページのあとまず水月が八尾につっこむ
八尾「話の最中途中大忠告だばかやろうこのやろう!」
八尾が水月の刀を受け止め投げ捨てる
ガマの所
死ぬってのは嘘らしい
そのかわり自然エネルギーを取り入れるには動いてはいけないと言われる

修行に失敗すると蛙になるらしい
フカサク「ここまで来て臆することもないだろうが……どうする?」
ナルト「俺の忍道はエロ仙人と同じだ!
フカサク「またしてもよく言った!」

妙木山
重吾を倒す八尾
八尾「余力残して魅力光る♪」「八尾がサビのキラービーだぜ俺様が!アーイエー!」「戦いを始めちまって恥 かくぜ♪はじけるまえにおづっ………」
かりん「なんだこいつ?」
八尾「………かんだ…」
サスケ「俺がいこう」

今週はよくわかんね

+

蛙化については説明しずらいのですがガマの油を塗り修行をするんだけど集中がとけたりすると体が徐々に蛙化 する的な感じです
うん。わかりづらいですね

Hier nochmal die Translation dazu, aber ich glaube sie ist nicht gerade der Burner. So Guys wie Hexa oder Iwanin bringen in der Regel, wesentlich bessere Übersetzungen.

Spoiler
After the color pages, Suigetsu attacks 8 tails.
8: I'm talking right now, don't ram into me, asshole.
8 tails stops Suigetsu's blade and throws it away.
Gama's place
The dieing thing is apparently fake.
Instead to gather nature energy, one must not move.

Apparently you turn into a frog if you fail.*
Frog: You came all the way here, yet...What are ya gonna do?
Naru: My Nindou is the same as that Ero-senin!
Frog: Great you said it again!

The mountain
8 tails defeats Juugo.
8: Leave some strength to shine♪. 8 tails is the killer bee of mold ya me! Oh Yeah! I'm ashamed of starting a fight♪ Better rest before I burst....
Karin: What the fuck?
8: ....Bite....
Sasu: I'll go.

*From second spoiler. You put on Gama's oil to train and if you lose concentration you gradually turn into a frog.

Kurzes Comment noch zu den Pics. Die sind absolut großartig.

Wir sehen einen Colour Bild von Team Sasuke, mit einer Karin, die dunkelrote Haare hat, sowie ein weißbärtiger Hachibi, der offensichtlich blonde Haare hat. Juugos Haare sind wie immer auch orangeblond und die Haare von Suigetsu weiss. Sasuke sieht natürlich mal wieder wie ein Pimp aus, aber Hachibi kann ihm definitiv Paroli bieten.

Das schönste Pic ist aber die Gruppe um Naruto. Von rechts nach links.

Es beginnt mit Sandaime, danach kommt Jiraiya, neben diesen sehen wir Minato, gefolgt von Kakashi und ganz links kommt schließlich dann Naruto. Meister, Schüler, Meister, Schüler usw.

Tolles Pic. Gefällt mir sehr gut.

Und das Übersichtsbild des Jump Cover ziert Naruto in Sasuke gemeinsam. Sasuke zückt dabei wieder mal sein Schwert.

Viel Spaß beim Diskutieren des Spoilers.

Gruß TED

Zurück