Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Prince Prancer 25.07.2008 00:10
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

> Das is aber so umschtändlich u.u

Einwerf:
Wenn es sich um das Interview handelt, bei welchem ich denke, dass es sich drum handelt, handelt es sich um Schmu. *g*

Aber zur Sicherheit vielleicht einfach nochmal nen Link mit dem Interview via ENS rüberschicken, dann kann ich's dir definitiv sagen.

Fakt ist: Seit dem JUMP Festa gibt's keine offiziellen Interviews mehr von Kishimoto, soweit ich da auf dem Laufenden bin. :)

Von:    Teddykun 25.07.2008 11:06
@ all

So das Chapter ist draussen.

Hmm was gibt es dabei groß zu sagen.

Es ist eigentlich eher ein langweiliges Chapter, aber Hachibi hat mich mehr als nur unterhalten. *loool*

Der Typ ist echt die Show. Wie er erst ganz locker Suigetsu sein Schwert klaut, und sich hinterher auf dieses Schwert aufstützt und faul und lässig sein Lied dabei pfeift, war echt die Mega Show. *rofl*

Der nimmt Team Taka null ernst, und Sasuke schaut am Ende so aus, als wäre er tierisch angepisst. *Yeah*

Weder Suigetsu noch Juugo haben, nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Mal sehen, wie es Sasuke ergehen wird.

Tja zu Narutos Training gibt es nicht alzu viel zu sagen, als das er merkt, das es super hart für ihn wird.

Um das Senju Jutsu zu beherrschen, muss man also seine Banlance halten können. Und zwar das eigene innere Chakra, die Naturenergie, und die Geistenergie, und muss sie perfekt regulieren können. Und das geht wohl nur durch Meditation und absoluter innerer Ruhe und Stille.

Sollte er nur einmal innerlich aus dem Rhytmus kommen, verwandelt er sich dabei sofort in einen Frosch.

Uah. Dieses Training könnte für Naruto mehr als nur problematisch werden. Wann war dieser Ninja jemals ruhig, ausgeglichen und konnte still meditieren.

Die anderen Frösche, die da übrigens stehen, waren mal alle Ninja die es nicht geschafft haben, das Senju Jutsu richtig zu meistern.
Jetzt sind sie teil der Naturenergie geworden, und lassen diesen Myobokuzan dadurch noch magischer erscheinen.

Das könnte ein sehr schwieriges Unterfangen für Naruto werden.

Die farbigen Pics sind jedenfalls herrlich. Und Hachibi ist blond bzw. weissbärtig.

Gruß TED

Von:    Flammendo 25.07.2008 11:15

Mich erinnerts total daran, dass Prince mal meinte, in den japanischen Foren wär einer rumgelaufen und hätte behauptet Pain würde anfangen zu singen ^^

Damals hat der alle Spoiler als Fake erklärt in denen Pain nicht sang und drunter geschrieben: "Nein der singt wirklich"

was man hier so alles mit der Zeit erlebt ^^

Von:    Tami 25.07.2008 11:19

Schon mal aufgefallen, dass bei Sasukes Team sowohl Haar- als auch Augenfarbe gleich ist ^^'

Keiner hat da so schöne Kombinationen, wie Sakura oder Naruto...
Justice will prevail!

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

Von:   abgemeldet 25.07.2008 12:10

Fukusaku-sama is the best !!

Der hats drauf ich bin von ihm begeistert,das mit den Fröschen war auch nicht schlecht ....aber die reaktion von Naruto war ja auch cool und vor allem hat sich Fukusaku-sama auch darüber amüsiert.
Tja und der sigende eighttail hats ebenfalls drauf der hat juugo einfach so weggeputzt gefällt mir der typ ;).
Und jetzt werden wir sehen was Sasuke mit seinem neuen owerpowertem Sharingan drauf hat.
Aber in einem bin ich mir sicher Kishimoto wird es ihm nicht so leicht machen.

Und wer glaubt das Tsunade nicht ins Gras beist ist auf dem Holzweg weil :

1.bei der JUMP hat Kishimoto ein Interview gegeben und er sagte folgendes "Sakura wird reifen genauso wie Shikamaru "
Vielleicht nicht so direkt aber er sagte es .

2.Sakura muss reifen,vielleicht ein Kind kriegen ? Ich bitte euch.

Und eins steht klar nach dem Battle Sasuke vs. singender eight tail ist Konoha dran und Pain wird da nicht lang fackeln.

Der wird sich dort gleich Tsunade zur Brust nehmen und sie wird sterben.
Und das auch andere Shinobis ins Gras beisen ist so gut wie besiegelt....doch irgendetwas wird Pain zum rückzug zwingen und ich glaube ich weis der Typ ist .
Es bleibt nur noch eine Person IN konoha der zumindest ein wenig Pain paroli bieten könnte ...nein es nicht Kakashi es ist :

Danzo !!

Erinnert euch an das legendäre Gespräch zwischen Jiraya und Tsunade ,da sagte Jiraya zum abschied zu Tsunade : "Nimm dich vor Danzo in acht ! " Und Sie sagte : "Ich weis (!) "
Wenn zwei Sannins mit solch einer achtung von jemanden sprechen ist das nicht ohne.
Deswegen meine ich das Danzo zumindest für kurze Zeit Pain von Konoha vertreiben wird...halt so lange bis Naruto zurückkehrt und den schrecken sieht.

Von:    ChinYoo 25.07.2008 15:00

Ich fand das Kapitel recht amüsant ~ Nun weiß man also wie Naruto als Fröschlein aussehen könnte haha :D'

Und Sasuke . . . wenn Kishi ihn jetzt locker gewinnen wird , denke ich bei ihm is eine Schraube locker o.ô immerhin hat Juugo die Power , die sasuke nu nimemr hat , schafft es trotzdem net den Kerl "bewegungsunfähig" [OMG] zu machen.

By the way O.O
Dafür , dass der Kerl Sonne nicht mag isser ganz schoen Braun !
No Rain No Rainbow.
Zuletzt geändert: 25.07.2008 17:00:02

Von:   abgemeldet 25.07.2008 17:48

Mhm... Müsste ich das Kapitel benoten würde ich sagen: Eine gute Drei, vielleicht noch eine passable Zwei!

Es war zwar sehr amüsant, aber ich finde es mal wieder sehr in die Länge gezogen...

Dennoch, witzig ist witzig, und wenn Mr. Host Team Taka auch schon derart durch den Kakao zieht, bin ich dabei!XD

Seufz, wenn wir nicht davon ausgehen könnten, dass Sasuke nun ihn nun platt machen wird, würde ich sagen, es geht mit dem Manga wieder aufwärts...

Auch eigentlich sehr amüsant ist Narutos Training^^;
Es erklärt Jirayas verändertes Aussehen und eventuell auch wie Jiraya den einen Ame-Ninja in einen Frosch verwandelt hat (Ob man ihn noch zurückverwandeln konnte? LOL, dann haben sie bestimmt Fukasakus Knüppel benutzt^^;)

Ich würde sagen: Alles hängt jetzt vom nächsten Kapitel ab...

Wenn Kishimoto weiterhin zwischen Narutos Training und Sasukes Kampf hin- und herspringt, könnte es durchaus interessant werden...

Aber ich mache mir keine große Hoffnungen über den Kampf zwischen Mr. Host und Sasuke... Vielleicht werde ich aber auch überrascht.
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 25.07.2008 18:20

Nennt mich einen alten Miesmacher, aber wer der noch bei klaren Verstand ist will nun allen ernstes behaupten das Sasuke total unrealistisch und überpowert ist, und im gleichen Atemzug das Training von Naruto nun gut heißen kann.

Sagt mal lesen wir zwei verschiedene Manga?
Wo bitte in den letzten 409 Chaptern war Naruto jemals konzentriert, ausgeglichen, absolut Herr seiner Selbst und konnte sein Chackra perfekt kontrollieren?

Wenn nicht Naruto drauf stehen würde, würde ich sagen: sorry falscher Manga.

Das ist och sowas von an den Haaren herbei gezogen, da ist die Wandlung von Sasuke ja pippifax.

Ne ne, Naruto hat nun den Tiefpunkt erreicht, und ja es geht noch VIEL tiefer!

My 2 cents

Von:   abgemeldet 26.07.2008 10:41
Ja ich bin der Meinung das Emosuke der einzige ist der hier overpowered ist - wobei ich ja jetzt ne gewisse Chance besteht, dass Hachibi-San ihn jetzt in seine Schranken weist.

Eins ist mir jetzt schon klar - in den nächsten Chapters wird es blutig und ziemlich brutal - denn ich bezweifle das Pein einfach geht wenn er merkt das Naruto nicht da ist.

Sakura muss also reifen hä - das könnte heißen das sie das Gleiche wie Tsunade erlebt, also jemand vor ihren Augen stirbt und sie dagegen nichts tun kann - das könnte Tsunade sein aber auch jemand anderes der ihr na steht - Kakashi zB.
Zuletzt geändert: 26.07.2008 10:43:13

Von:   abgemeldet 26.07.2008 15:15

also wenn das interview stimmt dann heisst es nicht unbedingt das tsunadesterben muss vielleicht will man auch sakura töten und jemand kommt und beschützt sie und stirbt dabei und da kann das jeder sein und auch sowas prägt aber mal sehen

Von:    Teddykun 26.07.2008 15:51
@ Samurai Ninja

Eine Gegenfrage.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, das in diesem Interview nicht ausdrücklich Tsunade mit gemeint war?

Tsunade ist wie eine Mutter oder Oma für Sakura geworden. Das ist ganz eindeutig dasselbe Verhältnis welches Jiraiya und Naruto ausgezeichnet hat. Noch eine Sache. Als Kishi dieses Interview gemacht hat, war Jiraiya noch nicht tot.

Da meinte er das in seinem Manga noch 3 Ninja erwachsen werden müssten, die da heißen Shikamaru, Naruto und Sakura. In der Reihenfolge sind auch die Senseis von denen verstorben bis auf Tsunde. Erst ist Asuma gegen Hidan gefalllen, den Shikamaru dann gerächt hat.

Anschließend ist Jiraiya gefallen, und dessen Tod wird dann wohl Naruto gegen Pein rächen.

Sollte Konan also Tsunade töten, was meiner Meinung nach am Wahrscheinlichsten ist, wäre Sakura ganz klar die nächste Avengerin. Möglicherweise meint Kishi damit das man einen Charakter erwachsen macht, indem man den Menschen tötet der den Sensei von dieser Person vorher umgebracht hat.

Von daher ist Tsunade ganz klar meine erste, wahrscheinlichste und nächste Person aus Konoho die das Zeitliche segnen wird. Ob es jetzt Konan oder Pein sein wird, dafür sorgen das Tsunade sterben sei mal dahin gestellt. Bei einer Sache bin ich mir aber ganz sicher. Den jetzigen Angriff von Pein auf Konoha wird Tsunades letzter Kampf sein, und Sakura wird alles in die Waagschale legen, um das zu rächen.

Ob sie dann alleine trainiert, oder ihr Kakashi, Kurenai, Anko oder Shizune dann das ultimative Genjutsu oder Medical Ninjutsu beibringt bleibt abzuwarten.

Möglicherweise passiert bei Tsunade dasselbe wie bei Jiraiya und Tsunades Schnecke überlebt, und wird Sakuras neue Sensei.

Bei einer Sache bin ich mir ganz sicher. In spätestens 3 Monaten haben wir einen neuen Hokagen. Entweder Danzou oder Kakashi, falls dieser Peins Angriff auf Konoha überleben sollte. Ansonsten fällt mir da momentan kein anderer ein. Gai eignet sich nicht als Hokage und Naruto ist noch meilenweit davon entfernt Hokage zu werden.

Aber das Tsunade die nächste Ninja ist, die leider sterben wird, daran habe ich gar keine Zweifel, auch wenn mir das absolut nicht gefällt. Ich mag und mochte Tsunade.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 26.07.2008 17:01:33

Von:   abgemeldet 26.07.2008 16:41

Warum überträgst du das, was Naruto mit Jiraya passiert ist auf Sakura und Tsunade? Die Voraussetzungen sind bei Naruto und Jiraya doch vollkommen andere als bei Sakura und Tsunade - und nein, nicht weil's Frauen sind, sondern weil um Sakura, die Schnecken und damit auch Tsunade genau NULL Legendenbildung herrscht - außer was eben von Seiten der Fans kommt. Und genau das ist der Punkt, warum ich erst glaube, dass Tsunade stirbt, wenn das entsprechende Kapitel da ist - davor ÜBERHAUPT nicht.

Bei Sakura wird sich IMO schlichtweg diese ständige Depression Sasuke nicht retten zu können, die sie bislang immer in Kämpfen gelähmt und zu diesem "Klotz am Bein" gemacht hat, auflösen. Vor allem wird sie erfahren, wird sie erfahren, was auch "Madara" Sasuke erzählt hat - und sie wird sich dann zwischen Sasuke und dem Dorf entscheiden müssen, und es auch tun.

Kishi wird hoffentlich in dem Punkt zumindest einfallsreicher sein, als deine Vorhersagen.

> In spätestens 3 Monaten haben wir einen neuen Hokagen.

Hieß es nicht schon vor drei Monaten so?

Von:    Teddykun 27.07.2008 12:24
@ Mugiwara

>Warum überträgst du das, was Naruto mit Jiraya passiert ist auf >Sakura und Tsunade? Die Voraussetzungen sind bei Naruto und >Jiraya doch vollkommen andere als bei Sakura und Tsunade - und >nein, nicht weil's Frauen sind, sondern weil um Sakura, die >Schnecken und damit auch Tsunade genau NULL Legendenbildung >herrscht - außer was eben von Seiten der Fans kommt.

Ich fürchte, ich kann dir nicht folgen!

Wie kommst du darauf, das bei Tsunade und Sakura null Legendenbildung herrscht?

Tsunade ist eine Sannin, schon vergessen oder?

Die Letzte Überlebende der 3 Sannin noch dazu. Das macht sie automatisch zu einer Legende.

Desweiteren kann Tsunade nicht ohne Weiteres im Kampf getötet werden, wenn du dir nochmal rückwärts den Kampf zwischen ihr und Orochimaru anschaust kannst du auch sehen warum?

Von daher wäre es genauso möglich, das Katsuju (Tsunades Schnecke) Sakuras neue Sensei wird, sollte Tsunade sterben. Wo siehst du das Problem eigentlich?

Ich sehe nicht ein, nur weil bis dato der Myobokuzan für die Frösche so berühmt ist, (was wir auch erst seit der Jiraiya Arc wissen) das das selbe nicht in der Tsunade Arc. passieren könnte, und das Tsunade im Fall ihres Ablebens für Sakura ähnliches eingeplannt haben könnte, wie Jiraiya bzw. Fukasaku für Naruto.

Irgendwie muss Tsunade ja früher ihre absolute Super Jutsus gelernt haben. Sakura beherrscht zwar inzwischen ihre Stärke, aber unsterblich ist sie nicht, und sie kann im Kampf auch getötet werden. Letzten Endes gäbe es noch vieles zu lernen für Sakura, will sie die stärkste Kunoichi werden und an Naruto und Sasuke heran zukommen.

Sasuke ist momentan skilltechnisch auf einem überirdischen Level, von dem sowohl Sakura als auch Naruto extrem weit entfernt sind.

Selbst wenn Naruto das Senju Jutsu beherrschen sollte, sehe ich ihn trotzdem noch weit von Sasuke entfernt und auch nicht in der Lage ihn zu bezwingen, sollte dieser irgendwann mal das Dorf angreifen.

>Und genau das ist der Punkt, warum ich erst glaube, dass Tsunade >stirbt, wenn das entsprechende Kapitel da ist - davor ÜBERHAUPT >nicht.

Nochmal zu deiner Aussage.

Tsunade ist eine Sannin, eine Hokage und obendrein auch eine Legende. Wieso kommst du darauf, das man das nicht mit Jiraiya und Naruto vergleichen könnte?

Man kann es sehr wohl wie du siehtst. Von daher gibt es für mich absolut kein Zweifel, das Tsunade die nächste Konoha Ninja sein wird, die ins Gras beissen wird, sollte Pein ernsthaft versuchen Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Obendrein ist es ihre Pflicht als Oberhaupt von Konoha alles zu tun, um ihr Dorf vor äußeren Feinden zu schützen. Und Pein ist definitiv neben Madara momentan der schlimmste Feind, den man sich für Konoha nur ausmalen kann.

Wie hoch sind die Überlebenschancen dann von Tsunade, frag ich dich das sie bei diesen Angriff nicht stirbt?

Logischerweise kann sie im Kampf nicht getötet werden. Allerdings verringert das ihre Zellgeneration und dadurch altert sie bis zum Geht nicht mehr. Möglicherweise würde sie nach dem Kampf wie eine 100 Jährige Oma aussehen, und stirbt dabei dann an Altersschwäche.
Sie muss dabei nicht unbedingt im Kampf sterben. Sie könnte auch an den Folgen sterben.

>Bei Sakura wird sich IMO schlichtweg diese ständige Depression >Sasuke nicht retten zu können, die sie bislang immer in Kämpfen >gelähmt und zu diesem "Klotz am Bein" gemacht hat, auflösen. Vor >allem wird sie erfahren, wird sie erfahren, was auch "Madara" >Sasuke erzählt hat - und sie wird sich dann zwischen Sasuke und >dem Dorf entscheiden müssen, und es auch tun.

Das mit Madara und Sasuke wird sehr viel später erst kommen. Erstmal wird Sakura Zeugin werden, wie die Pein Gruppe bzw. Konan ihre Ziehoma ins Jenseits befördert. Ich glaube eher, das das für sie der Anlass sein wird ähnlich wie bei Naruto so hart wie niemals zuvor zu trainieren um ihre Sensei zu rächen. Das kennen wir von Shikamaru, das kennen wir sehr bald von Naruto, und Sakura wird die Nächste sein. Wenn Kishimoto solche Aussagen macht, das Sakura erwachsen werden muss, dann ist das genau diese Thematik die für mich diesen Unterschied zwischen Gelingen und nicht Gelingen ausmacht.

Von daher bin ich absolut überzeugt, das Tsunade sterben wird, damit Sakura aus Kishis Sicht reifen kann, mit anderen Worten erwachsen zu werden. Möglicherweise verlässt sie daraufhin auch das Dorf, wie das vor ihr auch schon Sasuke getan hat, und trainiert alleine in der Fremde. Keine Ahnung wie dann ihr Training wird. Möglicherweise wird wie oben schon erwähnt auch Kazuyu ihre neue Sensei. Es gibt viele Möglichkeiten, wie Sakura reifen könnte.

>Kishi wird hoffentlich in dem Punkt zumindest einfallsreicher >sein, als deine Vorhersagen.

Keine Ahnung was du daran nicht einfallsreich siehst, aber sei es drum. Meiner Meinung nach ist es ein notwendiges Übel, das Tsunade sterben wird damit Sakura stärker werden kann.

Aber warten wir es ab, wenn Pein und Konan vor Konoha stehen und Tsunade direkt ins Gesicht schauen. Dann unterhalten wir uns nochmal darüber, ob Tsunade stirbt oder nicht stirbt.

> In spätestens 3 Monaten haben wir einen neuen Hokagen.

>Hieß es nicht schon vor drei Monaten so?

Kishi hatte wohl Spaß daran, erst Itachi aus dem Weg zu räumen und die Sasuke Arc sehr lange in die Länge zu ziehen. Nicht wahr?

Möglicherweise braucht ja auch noch Pein jetzt von Amegakura nach Konoha 3 Monate. Allerdings schließe ich das auss. ;)

Sollte Pein jetzt nach Hachibis Kampf gegen Sasuke wirklich Ernst machen, wird Tsunades Abschlusskampf nicht mehr lange auf sich warten.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 27.07.2008 14:29

> Wie kommst du darauf, das bei Tsunade und Sakura null Legendenbildung herrscht?
>
> Tsunade ist eine Sannin, schon vergessen oder?

Nein, das habe ich sicherlich nicht vergessen, und Tsunade ist für ihre medizinischen Fähigkeiten und ihre physische Stärke sicherlich weitbekannt - nur sind diese besonderen Fähigkeiten eben nicht Teil von höheren Legenden, wie eben bei Sasuke ("er hat die gleichen Augen wie Madara") oder Jiraya, Naruto und Pein.

> Von daher wäre es genauso möglich, das Katsuju (Tsunades Schnecke) Sakuras neue Sensei wird, sollte Tsunade sterben. Wo siehst du das Problem eigentlich?

Das Problem ist, dass Sakura bislang eine immer recht untergeordnete Rolle gespielt hat, die sich in einem recht engen Korsett bewegt hat: Sie ist, trotz ihrer Erfolge, immer noch unsicher hoch zehn.

> Ich sehe nicht ein, nur weil bis dato der Myobokuzan für die Frösche so berühmt ist, (was wir auch erst seit der Jiraiya Arc wissen) das das selbe nicht in der Tsunade Arc. passieren könnte, und das Tsunade im Fall ihres Ablebens für Sakura ähnliches eingeplannt haben könnte, wie Jiraiya bzw. Fukasaku für Naruto.
>
> Irgendwie muss Tsunade ja früher ihre absolute Super Jutsus gelernt haben. Sakura beherrscht zwar inzwischen ihre Stärke, aber unsterblich ist sie nicht, und sie kann im Kampf auch getötet werden. Letzten Endes gäbe es noch vieles zu lernen für Sakura, will sie die stärkste Kunoichi werden und an Naruto und Sasuke heran zukommen.

Orochimaru hat auch im Geheimen an "seinen" Jutsus geforscht - und als Medizinerin MUSS man das sogar noch mehr als irgendsoein krankes Genie.

Und auch Tsunade wüsste wohl nicht einem auch nur halb ausgebildeten Rasenshuriken etwas entgegenzusetzen, wenn man sie damit träfe. Wenn es etwas gibt, was man in Naruto immer wieder sieht, dann ist es wohl, dass es immer einen Kniff gibt, der einem noch so starken Gegner das Genick bricht.

> Sasuke ist momentan skilltechnisch auf einem überirdischen Level, von dem sowohl Sakura als auch Naruto extrem weit entfernt sind.
>
> Selbst wenn Naruto das Senju Jutsu beherrschen sollte, sehe ich ihn trotzdem noch weit von Sasuke entfernt und auch nicht in der Lage ihn zu bezwingen, sollte dieser irgendwann mal das Dorf angreifen.

Auch Orochimaru war "skilltechnisch auf einem überirdischen Level", ebenso Itachi und davor galt Kakashi als solcher. "Heute" sind es Sasuke und Pein. Das heißt also gar nichts.

> >Und genau das ist der Punkt, warum ich erst glaube, dass Tsunade >stirbt, wenn das entsprechende Kapitel da ist - davor ÜBERHAUPT >nicht.
>
> Nochmal zu deiner Aussage.
>
> Tsunade ist eine Sannin, eine Hokage und obendrein auch eine Legende. Wieso kommst du darauf, das man das nicht mit Jiraiya und Naruto vergleichen könnte?

Weil Jiraya kein Hokage war? Weil er das Amt noch weniger wollte als Tsunade? Weil Naruto und Pein Schüler von Jiraya waren und beide Teil einer Legende um den Weltuntergang sind? Wissen wir etwas von Sakuras Eltern, außer dass sie - als sie in den Genin-Rang aufstieg - noch immer lebten?

Wenn es eine ähnliche/gleiche Legende gibt, die Sakura und Shizune beinhaltet, dann ziehe ich gerne den Vergleich, aber gerade diese "Froschlegende" ist es, die mich daran zweifeln lässt, dass das Schicksal von Jiraya und Tsunade derart gleichzusetzen ist.

Abgesehen davon muss Naruto noch immer von jemandem erfahren wer seine Eltern sind oder nicht? Tsunade ist da neben Kakashi IMO die einzige, die's wirklich Naruto erzählen könnte. Weder die Ältesten noch Danzou werden das wohl machen.

> Man kann es sehr wohl wie du siehtst. Von daher gibt es für mich absolut kein Zweifel, das Tsunade die nächste Konoha Ninja sein wird, die ins Gras beissen wird, sollte Pein ernsthaft versuchen Konoha dem Erdboden gleich zumachen. Obendrein ist es ihre Pflicht als Oberhaupt von Konoha alles zu tun, um ihr Dorf vor äußeren Feinden zu schützen. Und Pein ist definitiv neben Madara momentan der schlimmste Feind, den man sich für Konoha nur ausmalen kann.
>
> Wie hoch sind die Überlebenschancen dann von Tsunade, frag ich dich das sie bei diesen Angriff nicht stirbt?

Das weiß ich nicht: Bei Vorhersagen bin ich nur beim Manga Fairy Tail einigermaßen "zuverlässig" gewesen, als es darum ging wer oder was Sieglein war oder wozu er Aetherion braucht.

Was wir beim Kampf mit Pein nicht vergessen sollten ist einfach der Fakt, dass Tsunade nicht wie Jiraya alleine gegen Peins Körper und Konan antreten wird: Kakashi, Shikamaru, Sai, Shizune, Sakura und sicherlich noch Ino und Choji werden wohl mindestens noch im Dorf sein, sowie andere bekannte alte Gesichter, die hoffentlich mal wieder aufkreuzen werden. Beispielsweise die üblichen Verdächtigen aus Suna.

Spoiler

Oder weiß noch jemand wer Anko ist?

> >Bei Sakura wird sich IMO schlichtweg diese ständige Depression >Sasuke nicht retten zu können, die sie bislang immer in Kämpfen >gelähmt und zu diesem "Klotz am Bein" gemacht hat, auflösen. Vor >allem wird sie erfahren, wird sie erfahren, was auch "Madara" >Sasuke erzählt hat - und sie wird sich dann zwischen Sasuke und >dem Dorf entscheiden müssen, und es auch tun.
>
> Das mit Madara und Sasuke wird sehr viel später erst kommen.

"In spätestens drei Monaten"? ;)

> Aber warten wir es ab, wenn Pein und Konan vor Konoha stehen und Tsunade direkt ins Gesicht schauen. Dann unterhalten wir uns nochmal darüber, ob Tsunade stirbt oder nicht stirbt.

Das mache ich erst wieder, wenn denn das Kapitel da ist, in dem sie stirbt. Bis dahin bleibe ich diesem Thread ohnehin alleine deshalb fern, weil ich die Kapitel meiner Top4 (One Piece, Fairy Tail, Naruto, to Loveる) in den letzten Wochen immer erst dann lese, wenn sie erscheinen, und mir hier in aller Regel zu viele Spoiler herumschwirren und wheoretisiert wird.

> > In spätestens 3 Monaten haben wir einen neuen Hokagen.
>
> >Hieß es nicht schon vor drei Monaten so?
>
> Kishi hatte wohl Spaß daran, erst Itachi aus dem Weg zu räumen und die Sasuke Arc sehr lange in die Länge zu ziehen. Nicht wahr?

Ähm, dass das in der Zwischenzeit kommen würde, wurde doch davor schon angekündigt, und dass Kishi ein Sasuke/Uchiha-Fanboy ist, ist auch bekannt: Dass es mehr als drei Monate würden, hätte man damals leicht erraten können, dass es weit mehr als ebendiese dauern würde, bis Pein sich überhaupt mal nach Konoha aufmacht.

Von:    Glinda 27.07.2008 15:05

> also wenn das interview stimmt dann heisst es nicht unbedingt das tsunadesterben muss vielleicht will man auch sakura töten und jemand kommt und beschützt sie und stirbt dabei und da kann das jeder sein und auch sowas prägt aber mal sehen

...warum habe ich gerade so ein Rock Lee Gefühl bekommen? >.<
Obwohl eigentlich total unwahrscheinlich. Da ist Tsunade, Kakashi oder Shizune wahrscheinlicher.

Von:    Jessa_ 27.07.2008 16:12
Aber rock lee ist gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Kakashi stirbt net...niemals nicht jetzt, sonst hätte naruto zwei lehrer hintreinander verloren.
Wenn kakashi stirbt dann iwann am ende vielleicht um die freundschaft zwichen naru und sasu zu retten. Da könnte auch iwann sai sterben...
wobei sai könnte auch saku berschützen...hmmm...
shizune glaubsch nicht...
tsuande maybe...aber wer sollte der nächste hokege werden???

Von:    Stuntschaf 28.07.2008 10:33
eben kakashi schließe ich mal aus, a wäre dass vn Kisji maln bischen bescheuert den zweit belibtesten chara umzubringen <grad woseeeeeeeeeehhhhhhr viele Kakashi-Fan(girlys) sagen,dass sie aufhören würden "naruto", oder besser gesagt "sasuke" zu lesen, b wenn schon kakashi stirbt dann ganz am Ende.

Das mit dem Leben retten finde ich ist eine gute Idee, könnte tsunade sein, somit ist der Hokage-posten frei und Kakashi wird der 6.hokage

Rock Lee kann auch sein-aber wenn wir an die farben denken, ar es ja so,dass dunkelblau kashis geschichte ist und dunkelblau steht in der esoterischen farblehre für machterweiterung also wird unser Kakashi wohl doch i-wie Hokage werden.

Von:    ChinYoo 28.07.2008 13:43

uhm naja ~
Ich finde eigentlich liegt kakashi schon sehr nahe o.o ich meine er is eine seeeehr wichtige Person für Naruto , aber VIEL zu wichtig für den Manga ~ Nein wenn Kakashi sterben würde , wäre das Wahnsinn.Denn Kakashi is einer der Charaktere , die glaube ich jeder mag !

Und Tsunade . . .
könnt ich mir schon eher vorstellen , aber ich denke soooo viel würde Naruto dieser Tod nun nicht bedeuten.

EDIT:
Warum seit ihr alle der meinung Kakashi wird Hokage ?
Ich meine wer will einen Hokage , der ständig zu spät kommt? Und mit dem Alter hat das eh nichts zu tun , da Yondaime auch recht früh Hokage war. Ich persönlich würde ja meinen , dass der nächste Hokageposten für Naruto ist.Wenn Tsunade stirbt , Naruto das Dorf meinetwegen in vollem Kyuubi zustand rettet , dann hat er es zumindest wirklich verdient. Denn nichts gegen Kakashi , aber er ist genauso wie alle anderen ein Jo-nin , mehr eigentlich auch nicht , oder seh ich das falsch ?!
No Rain No Rainbow.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 13:45:47

Von:   abgemeldet 28.07.2008 15:34

Wer ist denn geeigneter als Kakashi? Naruto sicher noch lange nicht.
Kakashi ist ein Special Jounin, außerdem ist er schon mit 16(!!) Jounin geworden. Er war dazu in der Lage eine geniale Technik wie das Chidori zu erfinden bzw. zu entwickeln (Shape Manipulation + Nature Manipulation; wobei die Idee ja eigentlich von Minato kam) - .. er hat sich wieder und wieder als fähiger Ninja bewiesen, er wurde nicht allzu lang nach seiner Beförderung zum Jounin schon ein Anbu-mitglied .. blablabla. Kakashi ist in so ziemlich allen Bereichen deutlich fähiger als die meisten anderen Jounin; und das wird oft genug gesagt; also eigentlich ist er ein ziemlich fähiger Mann für den Posten.

Aber - wäre da nicht Danzou. Dem wurde ja auch viel in Hinsicht Chancen auf den Hokage-Titel zugesprochen. (:
We'll see.
I wish my lawn was Emo, so it would cut itself.

Von:    Stuntschaf 28.07.2008 17:19
kakashi is schon mit 12/13 jonin und mit 6 chuunin geworden mit 16 war er schon bei den anbu

Von:    ChinYoo 28.07.2008 18:52

aber Kishi würde kakashi nicht jetzt töten.Nicht jetzt!
Okay es soll eine Person sterben , die Naruto nahe steht.Klar kakashi kommt in Frage , aber stellt euch doch mal ein Happy End vor mit Sasuke , Naruto , Sakura und dann Yamato als Teamchef.Wenn Kakashi sterben würde , würde er einen seeehr wichtigen Charakter verlieren.In frage zu sterben kommen also eigentlich

-Kakashi [Denke ICH nicht]
-Sakura [eher auch nicht]
-Tsunade [Sie stand Naruto aber nicht besonders nahe]
-Iruka [sehr plausibeL *__* Okay ich wette nun auf Iruka!]

wer noch ? . . .
No Rain No Rainbow.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 19:08:47

Von:    MugiwaraPirate 28.07.2008 18:55

Ist Iruka schon tod? Villeicht ja er, falls er noch lebt.
Wer das liest, liest meine Signatur.
Zuletzt geändert: 28.07.2008 19:02:17

Von:    Xanos-Lazengann 30.07.2008 14:35

Ich habe neue Spoilers für Euch.^^
Spoiler

From LN

Naruto chapter 411 spoiler script:

Sasuke activates his mangekyou sharingan and uses a genjutsu/tsukuyomi on the 8-tails.
Sasuke and the 8-tails are in the illusion, the 8-tails falls on his knees.
Sasuke: Here I control time, space, and even gravity.
8-tails: Ahaha, you must be the punk Itachi Uchiha.
Sasuke: ...
8-tails: LET'S END THIS TOGETHER HACHIBI!
8-tails grows out tentacles and in a wave of chakra breaks Sasukes genjutsu.
8-tails unshealths 7 swords with his tentacles.
8-tails: It's time for you to taste our blades, punks!!

Meanwhile at Myobokuzan mountain..
Naruto: So can I train controlling nature with kage bunshins?
***asaku: You could try, though it may be too much for you.
Naruto begins training controlling nature with kage bunshins,
all the shadowclones turn into frogs and disperse shortly after.
Naruto falls on his knees drenched in sweat.
***asaku: I told you it wouldn't be easy.
Naruto stands up.
Naruto: I could keep this up all day gramps!
***asaku smiles. Naruto sounds just like Jiraiya.

Meanwhile outside of Konoha..
Pain: Are you ready?
Konan: Yes.
Pain performs a handseal and it begins raining over Konoha.
Tsunade glances at the rain.
Tsuande glares.
Tsuande: I have a bad feeling about this.
Next issue: "Supreme Judgement!"

Spoiler #2:

411 - Eight Tailed and Nine Tailed!

Toad: Naruto, to become one with nature, there are other methods.
Naruto: Like what?
Toad: Severe meditation or penace.
Naruto: What must I do?
Toad: It won't be easy, but you'l have to slowly meditate on yourself, and in your case, you'd have to meditate on the nine-tailed fox.
Naruto: ?!
Toad: Once done, the fox may start to balance within your body and become one with your chakra. This is the ultimate goal. Although, you may be open throughout, and it may be Akatsuki's upper hand.
Naruto: We can give it a shot.
Toad: The only problem is, if you break the penance, your chakra will drop to zero, because of the unbalance, and you will die.

Sasuke: Enough with the games! (goes forward to attack)
Hachibi: ARGH! (takes two swords and smashes them into the ground causing a quake)
Sasuke: (jumping in the air, shoots Chidori Nagashi at the swords, causing an electrical quake, affecting Hachibi)
Hachibi: Lalalala.... electrical... smeltical... lalalalalaaa!
Sasuke: It didn't hurt him?
Hachibi: Surprised? Lalalalalalaaaaaaaaaa!
Sasuke: I guess there's no choice! (Mangekyou Sharingan activate!)
Hachibi: Lalalaallaaaaaa- WHAAA?!
Sasuke: Nice and easy, you'll be mine!

Toad: We can do it either way, Naruto.
Naruto: The meditation sounds harder, but I'm prepared for it.
Toad: (I hope so... because this is one risk he's willing to take, and if he fails... we all die!)

Superman: Lalalaaaaaaaaaaa.............whatever!

Spoiler #3:

Naruto Manga 411 Spoiler

Naruto's Sage Training
Frog: Now that you know what to do Naruto I want you to bring out your clones like you did with Kakashi.
Naruto: Right but what happens if I lose control and the (9tails) comes out.
Frog: Do not worry Naruto , as you learn senjutsu you will have the ability to control the full chakra of the kyuubi.
Naruto: REALLY!!! OK I will surpass Jirayia and have the Ultimate Hermit Mode ever seen.
Frog: (thinking.... So this will be the evolution of the Destined Child)
(Naruto puts the frog oil on his hand again and brings out 1000 clones and concentrates on balancing all three chakras.)
Frog: Naruto Now you are overwhelming the nature chakra in your body with your inner chakra. Try remembering when you had to balance your chakra when you had to stand on water. Only this time your balancing the nature chakra flowing in to you.
Naruto: Its easier said then done!!!

*8tails (killer bee) fights Sasuke
8tails: HO HO HO so how all you like the way im stinging yo butts.
Sasuke: Thats ENOUGH!!!
(Sharingan activates and sasuke charges the 8 tails with his kusanagi in hand and the 8tails isn't able to avoid Sasukes thrust into his shoulder.)
8tails: Hey punk you sending lighting down your sword, I like that little trick of yours, but you think just cuz your the only one to have ever pierced the great killer bee that you've won.
(8tails consumes the lightning from kusanagi into his body and shoots it out of his mouth)
Sasuke: Your the first one to do that!!! (even though my lighting was supposed to numb your body, you were still able to overcome it and send my own lighting back at me.)
8tails: OH yes if your good enough to make me bleed then I'm in for a treat. It looks like im going to have fun with you!!!

Source- Naruto and bleach endless forums

8 tailed: Lets get to it uchiha!
Sasuke: hmm, i will beat you! (Sasuke points with his finger at the 8tailed)
8tailed: Sorry but you are a little boy who is afraid of my dark powers.
*8tailed attacks Sasuke*
Karin: Sasuke watch out!
Sasuke: You should be careful!
*Sasuke open his eyes and activate his Sharingan*
8tailed: I know everything about this eyes!
*FLASHBACK*
Itachi: This is my Sharingan!
8tailed: So you are this Uchiha?
Itachi: Right!
*8tailed attacks Itachi*
8tailed: If I don´t look in your eyes your genjutsu is useless!
Itachi: If you think so then try your best!
*FLASHBACK ENDS*
8tailed: So Uchiha i will kill you!
8tailed: If I don´t look in your eyes, I will not fall in your genjutsu!
Sasuke: If you think so then try your best!
8tailed remembers that Itachi said the same thing..
Sasuke: I can create a genjutsu just with my finger!
8tailed has remembers that Sasuke pointed on him.
8tailed: You are like him.
Sasuke: ?
8tailed: I will win
Sasuke: But you are in my genjutsu!
8tailed: Your idea was great but your genjutsu doesn´t work on me
8tailed: I am blind!
8tailed: Ok, time off know I am getting serious!
8tailed: Let me show you the real powers of a Jinchuriki!
Sasuke: Damn it ! I don´t wanted to use this but i have to !
Sasuke seems to have a new lightning jutsu with a big power,the real fight has just began....
*Scene changes to Naruto*
Naruto sits on a stone near the the oil statue
***asuke: His mental control is amazing his spirit is quiet and concentrated!
Gamakichi:You are right Naruto is sometimes a big idiot but when it comes to hard times in train he is a real Master!
***asuke: Oh yes he remindes me off little Jiraiya!
***asuke: Ok Naruto your mental control is good, break is over lets start!
Naruto: Ok! (Naruto has a smile in the face)
***asaku: This smile this smile i have saw it only five times in my Life,little naruto included!
Gamakichi: ?
***asaku: The first time by the hokage brothers, the second by the sandaime and the third time by little Nami!
Gamakichi:?
Gamakichi: Who is little Nami?
***asaku smiles....
Fakasaku: I think they call him...... Minato Namikaze also known as the Hokage of the 4th Generation!
Gamakichi: !
***asaku: This smile, that shows the immense heart of a fighter who wants to protect his villiage!
Gamakichi: ?
***asaku: Those eyes that show the Will of Fire!
***asaku smiles.....
***asaku remindes Jiraiya, Minato, the first and second Hokage..
***asaku: * I am suprised that this eyes still exist but i am happy too, cause this eyes are the eyes from a hero who will protect everyone with the Will of Fire*

CHAPTER ENDS
At the last page their is a picture of the hokage brothers,sandaime,jiraiya,minato and naruto

Mal sehen, ob Hachibi wirklich blind ist, wie man sich darüber erzählt. Noch weiss keiner welcher Spoiler wahr ist.

Edit: Huhu... Es sind schon 5 Stunden vergangen, aber anscheinend hält jemand die hungrigen Hunde davon ab, auf ihr wohl verdientes Mahl zu stürzen. Gut so! Umso mehr wird diese Orgie der Gedankenflüsse mich zu unterhalten wissen. Muahahaha!
Füsse im Manga/Anime-Stil! Wie erotisch könnt Ihr den Fuß einer Frau zeichnen?
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30110
1.Platz: 150 Karotaler 4.Platz: 25 Karotaler
2.Platz: 75 Karotaler
3.Platz: 50 Karotaler
Zuletzt geändert: 30.07.2008 19:42:54

Von:    Teddykun 30.07.2008 21:42
@ all

Finally we have the right Spoiler for this week.

Ok. Der Satz war zwar in Englisch, aber ich gehe einfach mal davon aus, das ihn trotzdem jeder verstanden hat. ;)

Spoiler

Legendary Ninja

Hatifnatten's Avatar

Hatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is CelestialHatifnatten is Celestial

Naruto and Sasuke are on the color cover, promoting ticket sale.

Sasuke vs Hachibi.
Hachibi first uses Suigetsus sword, but Sasuke beats it away.
He then take his own sword out.
Suigetsu: "Watch out, Sasuke!"
Hachibi uses his swords to fight.

Hachibi: "Eigh-tales sting like a bee"
Sasuke: "!" It ends with eight swords sticking out of Sasuke.

Heute gab es ne große Menge an Fake Spoiler und es scheint Stunden gedauert zu haben, bis sie bei 2ch mal den richtigen Spoiler gefunden haben, da One Piece und Bleach schon längst draussen waren.

Jedenfalls soll das wohl schließlich der Richtige Spoiler sein, und die Sasuke Fans kommen auch wieder auf ihre Kosten, weil wohl dieses Chapter nun ausschließlich wieder von dem Super Uchiha handelt, von dem wir alle sowieso schon längst wissen, das er Hachibi einsargen wird. Für mich wieder ein Kapitel wo ich mich bestätigt fühlen kann, das Kishi ein Sasuke Liebling ist, und für alle anderen Sasuke Fans ein Tag zum feiern, da es wohl nicht mehr sehr lange dauern wird, bis Hachibi versiegelt wird.

Vielleicht mag es bis dato so aussehen, als würde Sasuke verlieren, aber letzten Endes gewinnt er sowieso.

Edit:
Spoiler
Okay - part about Hachibi fighting style I missed because of the confusion (and I'm still not sure):

He somehow hold swords under armpit and knee, and uses some unique technique to fight (I guess mimic octopus). And one sword is flow in the air, supposedly hold by chakra.

Ich hatte vergessen, diesen Anhang noch mit hier reinzuschreiben.

Viel Spaß euch beim Spoilern.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 30.07.2008 23:49:04

Von:    Stuntschaf 31.07.2008 10:17
man der manga soll wirklich sauske halten...mit de geschichte am anfang hat das ja mal gar nichtts mehr zu tun...allmählich kotzt mich dieses hochgepower an und dann gibts noch leute die behaupten kashi wird hoch gepowert wegen sharingan? HALLO?

man....ich will,dass sasuke mal so richtig eins in die arrogante fresse bekommt

Von:    ChinYoo 31.07.2008 10:30

Ich glaube , aber auch nich , dass du willst , dass Sasuke stirbt.Ich meine Naruto wird schon noch drankommen...

btw ~ ich find das farbige Bild von Sasuke und Naruto sehr schoen <3
Ano hi kimeta yume no itsuka . . . <3
Zuletzt geändert: 31.07.2008 10:31:10

Von:    Teddykun 31.07.2008 11:18
@ all

Also ich hab hier noch eine aktuelle Spoiler Zusammenfassung, allerdings ist die in Japanisch.

Spoiler
411 八尾・・・実力はいかほど
表紙サスケと八尾

サスケが草薙の剣で切りかかるがかわされる。
八尾「攻撃なんてあたるかよ♪あたんねーよ♪」
サスケ「なかなかやるようだな。ならこれはどうだ。」
千鳥を繰り出す。だが八尾に腕をつかまれあえなく失敗。
サスケ「ちきしょーなんであたんねんだよー♪・・・はっいかんついラップ口調に」
香燐「ラップ口調のサスケもかっけぇ~。」
水月「香燐うるさいよ。」
サスケ「水月、連携でいく。香燐は援護しろ」
場面変わってナルト
ナルト「まったくわからないってばよ!」
フカサク「コツを教えてやろう・・・」
ナルト「な、なんだってばよ!!!」
フカサク「気合じゃ」
ナルト「・・・・・・・・・・・・しゅ、修行に集中するってばよ」

場面かわって木の葉を見下ろすペイン コナン
ペイン「さて、はじめるか。おまえは俺が合図してから来い」
里に向かうペイン。ここでペイン6人を口寄せ

場面変わってサスケ
水月「水分身の術」
水月が突進して八尾を捕まえる。
水月(水分身)ごとサスケが豪火球で焼き払う。
だが食らう瞬間水月(水分身)を倒し土遁で身を隠していた
ここでジュウゴ起きる。そして呪印状態2になる。
ジュウゴ「殺す殺す殺す殺す殺す!」
ジュウゴが八尾に襲いかかって終了

Ich gebe aber keine Garantie ab, ob das auch der richtige Spoiler Script ist. Sollte es aber heißen zumindest laut MH oder NF.

@ all

Es ist zwar richtig, das Sasuke am Ende dieses Chapters von Hachibi wieder mal durchbohrt wird, aber hey das hatten wir jetzt schon zig mal bei ihm nur mit anderen Gegnern, das wir uns alle einig sein könnten, das das Genjutsu ist, was Sasuke wieder mal macht.

Das sein Gegner denkt er hat ihn fertig gemacht, und nächste Woche schlägt er mit 3 facher Härte zurück. Inzwischen kennt jeder Sasukes Kampfstil. Kishi sollte sich da auch mal was neues einfallen.

Nun denn. Die Sasuke Fans werden diese Woche erschrecken, weil sie denken ihr Liebling ist tot bzw. von Hachibi schwer verletzt worden, bis er nächste Woche dann wie Phönix aus der Asche aufsteht und uns allen dann erzählt, das das ganze doch nur ein Genjutsu war, um anschließend den 8 t schwänzigen zu besiegen.

Ganz ehrlich, mir wäre es lieber Hachibi würde Sasuke diese Woche fast den KO Schlag verabreichen und Madara rettet ihm den Hals.

Erstens würde Madara Sasuke nicht sterben lassen, da er ihn noch braucht, und zweitens würden wir dann mal alle Madaras Kampfstärke sehen. Ich bin sicher, das er Hachibi besiegt. Und zwar ziemlich schnell.

Gruß TED

Von:    Stuntschaf 31.07.2008 12:19
man das nächste outfit soll n blauer overall mit roten cape sein wo auf der brust ein groooooßes S steht <<

Von:    Jessa_ 31.07.2008 14:50
huh? wie jetzt? das nächste outfit?? von wem den?? Sasuke???
auf welcher seite kann man die spoeler pics sehen, das von naruto und sasuke???

Von:    Stuntschaf 31.07.2008 15:48
@saku: jap das nächste outfit...ich meine nach dem kampf wird es wieder dringend zeit für ein neues ;)

Zurück