Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Flammendo 07.07.2008 16:52
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

@freak

>>(Sie hat die Augen von Kushina... einwandfrei)

> Und Rin eigentlich auch^^

Leg sie mal nebeneinander... Kushina's Augen 1:1
Rin sind ähnlich, aber nicht exakt gleich...

Übrigends möchte ich anfügen, dass ich auch aus dem Stehgreif nicht wusste, wer Yugito sein soll...
Sie ist ja nicht wirklich der große Chara...
Zuletzt geändert: 07.07.2008 16:55:08

Von:   abgemeldet 07.07.2008 17:03

kloppt euch lol
..
das mit den Postings und den gleichen Theorien, dazu kann ich folgendes sagen.

eigentlich schreiben hier nur so 3-4 Leute was regelmäßig und diskutieren ständig ^^
diese wissen dann auch wer wann wie gesagt hat und mit welchen Begründungen und warum das evtl doch nicht logisch wäre bla bla..

.. die Anderen schauen sich lediglich nur so die erste Seite an wenn überhaupt und sagen ihre Meinung.
ihr könnt doch auch nicht ´davon ausgehen, dass jeder der in diesen Thread mal was äußern will 7 Seiten davor blättert um zu schauen wo das Thema angefangen hat, alles liest und schaut was alles schon gesagt wurde und was nicht xD
.. das ist doch irgendwie bisschen klar, oder? ^^
Zuletzt geändert: 08.07.2008 11:15:51

Von:    Flammendo 07.07.2008 17:12

@A-Saint

Ist schon klar... aber wenn innerhalb kürzester Zeit 5 mal die gleiche Theorie kommt...
Oder einer alle 2 Posts seine Theorie zum besten gibt, bei der man schon gezeigt hat, dass sie Mängel aufweist...

da überlegt man sich echt, ob man für bestimmte Theorien nicht einen Anti-Theorie-Kathalog anlegt nur um da direkt rauskopieren zu können und ned 100 mal sich widerholen zu müssen...

Von:   abgemeldet 07.07.2008 18:21

@Flammendo

Ja ok,nicht jeder weiß wer Yugito ist,aber man kann ja so schlau sein und eine Suchmaschine benutzen wie google und kurz Yugito eigeben so kriegt man in 20 sekunden die Antwort,wenn man es nicht weiß...

Oder max den Fragenthread benutzen.

Und die Kushina Augen das könnte schon hinkommen ich kukc mal gleich genauer nach ok.

Ok ich hab gekuckt und muss sagen...DU HAST RECHT XDDDDDDDDDDDD DIE SEHN SO DERBE ÄHNLICH AUS ICH DREH DRUCH O.o

hahahah selbst die Augenbraun sehn gleich aus.

ABER

es gibt ein Problem der Kin bei dem neuen Pein Körper ist viel Spitzer als bei Kushina.Kushinas ist viel runder kuck dir das mal genau an ;)
Überhaupt hat Kushina ein runderes Gesicht als der neue Pein Körper.
@A-Saint

Ja vielleicht schreiben nicht viele was,z.b ich schreibe seit 2-3 Tagen nicht mehr so viel,weil so viele gleiche Posts kommen und das nervt,man kann ja sich mal max 20 Minuten nehmen und paar andere Posts lesen ne.
Ich z.b lese dennoch alle Posts auch wenn ich hier nicht grad viele schreibe...da wart ich lieber bis es etas ruhiger geworden ist und sag dann was ich sagen wollte und versuche nicht das zu sagen was shcon erwähnt wurde max erwietere ich es.

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92
Geht rauf!!! Geiles Music Foren und andere Sachen gibt es da auch!
http://www.diamondselection.in/index.php
www.Next-Universe.de.ms
Zuletzt geändert: 07.07.2008 18:30:57

Von:    Flammendo 07.07.2008 18:58

@freak

> es gibt ein Problem der Kin bei dem neuen Pein Körper ist viel Spitzer als bei Kushina.Kushinas ist viel runder kuck dir das mal genau an ;)
> Überhaupt hat Kushina ein runderes Gesicht als der neue Pein Körper.

Kushina hatte auch auf dem Pic nen paar Kiloübergewicht... Kurenai ist auch ein bisschen ründlicher geworden...

Und wie gesagt, im Kampf Jiraya gegen Pein traf Jiraya aus Menschen aus seiner Vergangenheit...
Jetzt geht Pein gegen Naruto...

Ich würds nicht ausschließen... aber halte es ebenfalls für unwahrscheindlich

Von:   abgemeldet 07.07.2008 19:31

>Kushina hatte auch auf dem Pic nen paar Kiloübergewicht... Kurenai ist auch ein bisschen ründlicher geworden...

>Und wie gesagt, im Kampf Jiraya gegen Pein traf Jiraya aus Menschen aus seiner Vergangenheit...
Jetzt geht Pein gegen Naruto...

>Ich würds nicht ausschließen... aber halte es ebenfalls für unwahrscheindlich

Ja so sehe ich das auch,es ist wirklich sehr unwahrscheinlich.

Deswegen würd für mich eher Rin in Frage kommen,weil der neue Pein Körper relativ jung aussieht und ich finde nun hätte Kushina schon etwas älter ausgesehn und wie wir wissen,hatte Kushina Haare die bis zum Arsch reichte,dabei sind die Haare vom neuen pein Körper Rins viel ähnlicher.

Und wenn wir bedenken,dass Kishi meinte,dass Kakashi und Sakura nun mehr in den Vordergrund kommen werden,dann wird Rin sicherlich auch nicht mehr bald fern bleiben...

narutofreak92

Geht rauf!!! Geiles Music Foren und andere Sachen gibt es da auch!
http://www.diamondselection.in/index.php
www.Next-Universe.de.ms

Von:   abgemeldet 07.07.2008 21:56

@ Flammendo @ Naruto-Freak

Warum könnt ihr die Toten nicht einfach mal ruhen lassen...

Erstens: Warum Kushina?

Wie passt das zusammen? Es müsste heißen, dass sie unmittelbar nach Narutos Geburt Konohagakure verlassen hat? Warum hätte sie so etwas getan?

Und Rin... Hatte kurzes unfrisiertes Haar!

Oh, ich sage nicht, dass es unmöglich sei... Aber bedenkt, dass bei keinem anderem Körper so extreme Änderungen vorgenommen wurden!

Zweitens: Ist gibt neben den beiden noch eine andere Möglichkeit!

In dem Team, dass Jiraya in Konohagakure ausgebildet hat (Er hatte als einziger Sannin so ein Team!), gab es ein Mädchen, dass ähnlich wie der neue Pein-Körper Paine ihre Haare nach oben zu einem Knoten band!

Ich weiß nicht, wie sie in die Sammlung kam, aber es würde vom Alter her passen!
Und außerdem wirft ihre Existenz für mich eine weitere Frage auf!

Wer war der dritte Schüler aus Konoha von Jiraya, neben diesem Mädchen und Minato? Lebt er noch? Und wenn ja, was macht er?
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 07.07.2008 22:30

@Doc-Astaroth

>Warum könnt ihr die Toten nicht einfach mal ruhen lassen...

Weil wir hoffen,dass die Personen die wir noch nichgt zu Gesicht bekommen haben,aber von denen wir schon was gehört haben,vielleicht doch noch in Action sehn werden^^

>Erstens: Warum Kushina?

Weil sie ihr ähnlich sieht und wir Kushina sehn wollen.

>Wie passt das zusammen? Es müsste heißen, dass sie unmittelbar nach Narutos Geburt Konohagakure verlassen hat? Warum hätte sie so etwas getan?

Wieso das denn???

Aber es könnte schon passiert.Weil kuck mal es war KRIEG genau wie damals mit Kabuto,vielleicht hat jmd sie mitgenommen nach Amegakure oder so,weil sie schwer verletzt war und in dem Moment keine Medical Nins von Konoha da waren.Und sie dann von Pein assimiliert wurde.

>Und Rin... Hatte kurzes unfrisiertes Haar!

Ja aber mit der Zeit wachsen Haare !!!!!
Denkst du sie geht alle 2 Wochen zum Friseur oder was.

Und so ne Friseur wäre typisch für Rin,so ne dynamisch witzige komische Friseur^^

>Oh, ich sage nicht, dass es unmöglich sei... Aber bedenkt, dass bei keinem anderem Körper so extreme Änderungen vorgenommen wurden!

Ja es stimmt,aber Kishi ist doch immer für Überrarschungen gut oder nicht?

>Zweitens: Ist gibt neben den beiden noch eine andere Möglichkeit!

Natürlich gibt es noch mehr Möglichkeiten,sonst wäre Naruto ja nicht so gut ne^^

>In dem Team, dass Jiraya in Konohagakure ausgebildet hat (Er hatte als einziger Sannin so ein Team!), gab es ein Mädchen, dass ähnlich wie der neue Pein-Körper Paine ihre Haare nach oben zu einem Knoten band!

Ja anfangs habe ja viele behauptet,dass sie sogar Pein ist XD
Aber sie hat wirklich so welche Haare wie der neue Pein.Aber warum sollte jmd aus Minatos Team einer Pein Gallerie werden? vorallem wie ist sie nach Amegakure hingekommen?

>Ich weiß nicht, wie sie in die Sammlung kam, aber es würde vom Alter her passen!
Und außerdem wirft ihre Existenz für mich eine weitere Frage auf!

>Wer war der dritte Schüler aus Konoha von Jiraya, neben diesem Mädchen und Minato? Lebt er noch? Und wenn ja, was macht er?

Vielleicht waren das einfach 2 Charaktere die nicht so viel im Manga zu sagen haben.Also die keine größere Auswirkung haben werden.Aber komisch ist es schon.

Denn wie du schon erwähnst Jiraya wer der einzigste mit diesem 3eier Team.

Also irgendwas muss das ja schon bedeuten ne.

Also wenn wir mal diesem Klischee nachgehn.Ein dummer im Team ein Genius und meistens eine Frau als Medical Nin dann war Minat der Genius,der andere Junge wohl der dumme der Naruto des Teams und das Mädchen die Sakura des Teams der Medical Nin.

Also müsste wenn sie der neue Pein Körper ist,wohl irgendwie Heil Jutsus drauf haben -.- Pein wird bald unbesiegbar -.-* Konan hat recht ! hahaha.

narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD

Von:   abgemeldet 08.07.2008 13:59

> @Doc-Astaroth

Du bist der einzige bislang der meinen Namen ganz ausgeschrieben hat...

> Weil wir hoffen,dass die Personen die wir noch nichgt zu Gesicht bekommen haben,aber von denen wir schon was gehört haben,vielleicht doch noch in Action sehn werden^^

Jaja... Das kann ich verstehen, aber wir haben erstens Kushina schon gesehen und zweitens wäre sie als Körper von Pein eh nicht in der Lage, ihre wahre Kraft zu demonstrieren!

> >Erstens: Warum Kushina?
>
> Weil sie ihr ähnlich sieht und wir Kushina sehn wollen.

Den ersten Punkt halte ich für Quatsch...
Der zweite ist bewundernswert ehrlich!^^;

> Aber es könnte schon passiert.Weil kuck mal es war KRIEG genau wie damals mit Kabuto,vielleicht hat jmd sie mitgenommen nach Amegakure oder so,weil sie schwer verletzt war und in dem Moment keine Medical Nins von Konoha da waren.Und sie dann von Pein assimiliert wurde.

1. Zumindest nach meiner Zeitlinie war der Krieg zu diesem Zeitpunkt schon vorbei! Im Kakashi Gaiden wurde Minato noch nicht als Hokage bezeichnet!

> Ja aber mit der Zeit wachsen Haare !!!!!
> Denkst du sie geht alle 2 Wochen zum Friseur oder was.

Wir sprechen hier nicht über Realität! Hier geht es um Wiedererkennungswert! Das Aussehen einer Person im Manga klärt uns auch über ihre Person auf... Außer natürlich, der Mangaka will uns an der Nase herumführen^^;
(Siehe Aizen...)
Jedoch würde es keinen Sinn machen, erst Rin einzuführen und sie dann komplett um zu gestalten! Außerdem sprechen wir nicht davon das ihre Haare länger geworden sind... Die Frisur ist wilder, die Haare hochgestellt und es sieht einfach mehr nach "Manga-Figur" als bei Rin!

> Ja es stimmt,aber Kishi ist doch immer für Überrarschungen gut oder nicht?

Ich finde, er hätte mit den Überraschungen sparsamer umgehen sollen...

> Ja anfangs habe ja viele behauptet,dass sie sogar Pein ist XD
> Aber sie hat wirklich so welche Haare wie der neue Pein.Aber warum sollte jmd aus Minatos Team einer Pein Gallerie werden? vorallem wie ist sie nach Amegakure hingekommen?

Dieselbe Frage habe ich zu Kushina gestellt... UND DU HAST SIE BEANTWORTET!

> Vielleicht waren das einfach 2 Charaktere die nicht so viel im Manga zu sagen haben.Also die keine größere Auswirkung haben werden.

Das sowie so...

> Also müsste wenn sie der neue Pein Körper ist,wohl irgendwie Heil Jutsus drauf haben -.- Pein wird bald unbesiegbar -.-* Konan hat recht ! hahaha.

Äh... Ich glaube nicht, dass die Fähigkeiten von Peins sechs Körpern von ihrem ursprünglichen Besitzern stammen...

Ja, eventuell gibt es eine bestimmte Bedingung, welcher Mensch zu welchem Körper werden kann, doch die Fähigkeiten haben damit nichts zu tun!

Außerdem: 1. Pein hat schon einen Körper der "Tote" wiederbeleben kann...

2. Pein fehlte im Moment ein Beschwörer... Das dürfte wohl nun Paines Position sein!

Lasst uns nochmal darüber nachdenken, wovon die sechs Körper des Peins inpiriert wurden... Richtig! Von den Sechs Reichen, in der man nach der buddhistischen Kosmologie wiedergeboren werden kann!

Das Reich der Götter (Deva), der Halbgötter (Ashura), der Menschen, der Tiere, der hungrigen Geister und der Höllenwesen!

Ich denke, wir können davon ausgehen, dass die Fähigkeiten, der jeweiligen Körpern mit jeweils einem Reich in Verbindung gebracht werden können!
Spoiler

Reich der Götter: Yahiko-Pein oder Ernstes-Gesicht-Zein.

Reich der Halbgötter (Oder auch Kriegsgötter): Der langhaarige Kein oder der wahnsinnige Sein!

Reich der Menschen: Hier bin ich mir nicht sicher...

Reich der Tiere: Hier bin ich mir absolut sicher, dass der Beschwörer Dein und auch Paine diesem Reich zugeordnet sind!

Reich der hungrigen Geistern: Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit, der Fette Gein!

Reich der Höllen: Entweder der Wiederbeleber Zein, Sein oder Kein
Auch hierbei bin ich mir nicht sicher!

Wir müssten mehr über Zeins und Keins Fähigkeiten wissen... Besonders Kein ist ja noch ein offenes Buch, weil wir keine spezielle Fähigkeiten von ihm gesehen haben^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:   abgemeldet 08.07.2008 15:38

>@Doc-Astaroth

>Du bist der einzige bislang der meinen Namen ganz ausgeschrieben hat...

Ich finds besser den ganzen Namen des Users ganz auszuschreiben,find ich irgendwie respektvoller^^
Ich geb zu ich tu es nicht immer,aber öfters^^

>Jaja... Das kann ich verstehen, aber wir haben erstens Kushina schon gesehen und zweitens wäre sie als Körper von Pein eh nicht in der Lage, ihre wahre Kraft zu demonstrieren!

aber es würde eine sehr dramatische Situation geben,vorallem wenn die dabei sind die Kushina kannten !
Stell dir mal vor,Naruto sieht seine Mutter zum ersten mal und dazu ist sie auf der Seite des Bösen und dazu muss er gleich gegen sie kämpfen,ich finde das wäre sehr dramatisch werden und auch viel Spannung in die Geschichte rein geben.

Vorallem glaub ich,dass Naruto niemals seine eigene Mutter töten könnte...

>>>Erstens: Warum Kushina?

>>Weil sie ihr ähnlich sieht und wir Kushina sehn wollen.

>Den ersten Punkt halte ich für Quatsch...
Der zweite ist bewundernswert ehrlich!^^;

Ja naja ok da geb ich dir Recht und danke,dass du es bewundernswert ehrlich findest^^

>1. Zumindest nach meiner Zeitlinie war der Krieg zu diesem Zeitpunkt schon vorbei! Im Kakashi Gaiden wurde Minato noch nicht als Hokage bezeichnet!

Das kann sein,aber wer sagt,dass er das noch nicht war?
Denn wie gewöhnlich trägt auch jeder Hokage unter seinen Hokage Mantel so wie Sarutobi,seine Ninja Kampfausrüstung.

Und da sowieso Krieg war,hat er logischer weise sein Mantel ausgezogen und seine Ninja Klamotten angehabt ne.

Und Minato kam mir nicht so rüber als wäre er jmd der sehr sehr viel Wert auf Autorität liegt,ich glaube einfach,dass er seinen Schülern erlaubt hatte ihn weitrhin so zu nennen wie sie es auch früher taten und nicht mit "Hokage-sama".

>Wir sprechen hier nicht über Realität! Hier geht es um Wiedererkennungswert! Das Aussehen einer Person im Manga klärt uns auch über ihre Person auf... Außer natürlich, der Mangaka will uns an der Nase herumführen^^;
(Siehe Aizen...)

Hahaha ja genau^^ Der ist schon der Hamma.Aber wer sagt uns,denn,dass Kishi sowas bei jmd anderen nicht auch gemacht haben könnte?

Denn es ist doch schon komisch,dass eine nette Person wie Rin einach mal so stirbt ohne von Kakashi je einmal erwähnt geworden zu sein,ich glaub er erwähnt sie nicht,weil es mit etwas negativen in Verbindung steht,denn Rin war für ihn sicherlich sehr wichtig und hätte wenn er sie auf normale weise verloren hätte,dann auch vielleicht was von ihr erzählt.

>Jedoch würde es keinen Sinn machen, erst Rin einzuführen und sie dann komplett um zu gestalten! Außerdem sprechen wir nicht davon das ihre Haare länger geworden sind... Die Frisur ist wilder, die Haare hochgestellt und es sieht einfach mehr nach "Manga-Figur" als bei Rin!

Ok ich stimme dir zu,dass im Manga es nie wie in der Realität ist,denn wenn es so wäre könnten mindestens 80% alle Chataktere niemals ihre Haare so haben wie sie jetzt sind,da brauchen die ja ein Profi Stylisten der ihn jeden Tag die Haare macht und mindestens 2 Stunden dafür braucht...

aber weißt du Rin z.b wird in Erwägung gezogen,weil es nicht viele noch nicht dargstellelten weibliche Charaktere in Naruto gibt...

Da ist die Auswahl schon klein.Und wieso sollte Kishi dann so einen neuen pein Körper einbringen,wenn der nicht etwas mehr Tiefe besitzt??? find ich dann total unnötig.

Denn mit 5 Peins,wäre es viel wahrscheinlicher und leichter für Naruto gewesen zu gewinnen und dann baucht er Naruto auch nicht 1 Tag lern Jutsus verpassen die ihm derbe stark machen nur damit er gewinnt und andere sich dann aufregen,weil Kishi sein eigenen manga verunstaltet.

>Ich finde, er hätte mit den Überraschungen sparsamer umgehen sollen...

Bis jetzt fand ich eigentlich fast jede gut^^

>Dieselbe Frage habe ich zu Kushina gestellt... UND DU HAST SIE BEANTWORTET!

Das weiß ich auch^^
Nur ich bin mir ja selbst nicht sicher und versuche selbst meine eigene Theorie in Frage zu stellen um zu sehn ob sie nun wirklich wahrscheinlich ist oder nicht^^

Und wenn sie es nicht ist,dann brauch ich ja nicht bis zum letzten Detail rum labbern und hier rum diskutieren,auch wenn es Spass bringt mit dir und Flammendo zu diskutieren,wenns so unnötig ist dann kann man auch drauf verzichten,nur deswegen meinte ich das.

>>Vielleicht waren das einfach 2 Charaktere die nicht so viel im Manga zu sagen haben.Also die keine größere Auswirkung haben werden.

>Das sowie so...

Ja mal sehn,vielleicht tauchen die ja auch mal irgendwann auf^^

>Äh... Ich glaube nicht, dass die Fähigkeiten von Peins sechs Körpern von ihrem ursprünglichen Besitzern stammen...

Wieso nicht?
Das wäre doch sehr praktisch für ihn.Er sucht einfach die Shinobis die die Fähigkeiten haben die er will und bringt sie dann um und assimiliert sie,das wäre eine sehr simple und gute Technik.Und übernimmt dann somit deren Fähigkeiten.

>Ja, eventuell gibt es eine bestimmte Bedingung, welcher Mensch zu welchem Körper werden kann, doch die Fähigkeiten haben damit nichts zu tun!

Hmmm das können wir nun eigentlich nicht zu 100% sagen,vorallem es nicht für richtig da stehn lassen,denn nun könnten wir beide recht haben,aber genaue Fakten haben wir leider nicht.

Dazu müssten wir wissen wie die Kämpfe zwischen Jiraya und jedne einzelnen Pein war^^

>Außerdem: 1. Pein hat schon einen Körper der "Tote" wiederbeleben kann...

Aber irgendwie glaub ich,dass die Kraft jedes einzlenen Pein begrentzt ist,also dieser Pein der andere wiederbeleben kann nicht auf dauer jmd immer wiederbeleben kann,das wäre dann ja zu heftig,dann kann er ja gleich mal zu Amegakures Friedhof gehn und da mal paar starke Shinobis wiederbeleben und assimilieren unteranderem auch Salamander Hanzou,denn wer der in Peins Gallerie ohaaa das würd sehr heftig werden.

>2. Pein fehlte im Moment ein Beschwörer... Das dürfte wohl nun Paines Position sein!

Ja aber er findet doch nicht einfach mal so einen Beschwörer! das geht nicht so leicht...als ob es so Läden gebe wo er die kaufen könnte...

>Lasst uns nochmal darüber nachdenken, wovon die sechs Körper des Peins inpiriert wurden... Richtig! Von den Sechs Reichen, in der man nach der buddhistischen Kosmologie wiedergeboren werden kann!

Ja wenn man den glauben des Buddha mal nachgeht,dann heißt es ja,dass man wie in einem Teufelskreis jedesmal wieder ins Leben gerufen wird,bis man erleuchtet wird so wie Buddha und dann die Erlösung erfolgt...

>Das Reich der Götter (Deva), der Halbgötter (Ashura), der Menschen, der Tiere, der hungrigen Geister und der Höllenwesen!

>Ich denke, wir können davon ausgehen, dass die Fähigkeiten, der jeweiligen Körpern mit jeweils einem Reich in Verbindung gebracht werden können!

Hmm glaubst du,dass Kishi nun was aus der Gesichte Buddhas nimmt?
also interessant wäre es alle male :D
Und muss sagen gute Idee.

Nur ob er es wirklich so gemacht hat naja,also mit den Göttern ist schon ein guter Punkt und Hinweis,denn Kishi hat oft schon Götter in seinen Manga benutzt...

>Wir müssten mehr über Zeins und Keins Fähigkeiten wissen... Besonders Kein ist ja noch ein offenes Buch, weil wir keine spezielle Fähigkeiten von ihm gesehen haben^^;

wenn ich ehrlich bin,weiß ich wer Dein ist,wer Gain glaube ich ist und der Sprecher Pein,aber Zein Kein usw weiß ich jetzt nicht genau auf welchen von den 6 Peins,die Namen von euch zugeordneten worden sind^^

narutofreak92

Megan Fox is damn hot XD
Zuletzt geändert: 08.07.2008 15:39:36

Von:   abgemeldet 09.07.2008 16:02
Confirmed Spoiler ist drausen und ich muss euch sagen das es RICHTIG interesant wird ....in den letzten 20 Chaptern kommt keins an dieses ran.

Von:    Flammendo 09.07.2008 16:15

Und da wir gerade gesehn haben, dass er draussen ist...

Spoiler
Oldman: "Guah!"
Suigetsu: "Where's hachibi?"
Old man: "Theres' no way I'm telling you! We will never betray our comrade... and... "
Sasuke: "Let's see how brave you are deep inside your heart"
*Some mangekyo technique as it seems*
Sasuke: "Where's hachibi?"
Old man: "In mountains... training..."
Sasuke: "How does he looks like?"
Old man: "He's got eight blades... on his right shoulder... and tatoo on cheek with (bull's horns )"
Old man collapse.
Sasuke: "Let's go."

~Konoha~
Fukasaku speak with Naruto. Autopsy results need week to be done, meanwhile Naruto going to train with Fukasaku.

~Mountains~
Shed covered in shadows.
A man appeared.
It's Eight tails.

Hachibi man: "Ligh...my eyes.. is it already... Noon?"

Hachibi jinchuuriki!!

Zuletzt geändert: 09.07.2008 16:15:59

Von:    Teddykun 10.07.2008 00:10
@ Flammendo @ all

Joa also das neueste Chapter ist draussen, und wir haben auch schon Pics dazu.

Sasuke und seine Gruppe gehen in Richtung Hachibi und treffen dabei auf nen alten Mann der ihnen nichts sagen will. Sasuke benutzt darauf sein neuesten MS Sharingan, und der alte Mann wird gesprächig.

Tja jeder hat seine Methoden um Leute zum Sprechen zu bekommen. Ibiki hat seine Methoden um Informationen zu erhalten, und Sasuke hat sein neues Sharingan, mit dem man wohl Gedanken lesen kann, bzw. Möglichkeiten hat, andere solange zu foltern bis sie redselig werden.

Letzten Endes sehen wir dann Hachibi der meiner Meinung nach einem alten Bekannten aus dem Oto Quartett sehr ähnlich sieht. Ich sag nur Jirobo. Könnte Hachibi nicht sogar Jirobos Bruder sein.

Äußerlich gibt es zumindest eine ganze Menge Ähnlichkeiten dieser Beiden. Was ich krass finde, das dieser Ninja 8 Schwerter auf seinem Rücken trägt. Keine Ahnung woran mich das erinnert, aber ich meine das auch schon mal irgendwo gelesen zu haben mit dem 8 Schwerter Stile. Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiter helfen.

Tja Naruto trainiert jetzt endlich mit Fukasaku und dieser Frosch Opa will mit ihm wohl zum Myobukoberg. Vermutlich soll Naruto dem Ältestenfrosch vorgestellt werden, der dort lebt.

Shizune und Co brauchen währenddessen wohl noch eine ganze Woche um diesen Pein Körper zu identifizieren.

Allerdings fürchte ich, das sie diese Zeit nicht mehr haben werden, bevor Pein in Konoha einfällt.

Eines ist klar. Wir sollten uns in den nächsten Wochen darauf einstellen, (sollte Pein dann jetzt wirklich an die Reihe kommen, was durch Sasuke wieder mal verhindert werden könnte, da sein Kampf gegen Hachibi noch aussteht) das Tsunade stirbt.

Ok. Bis dahin.

Euer TED

Von:   abgemeldet 10.07.2008 00:20
Hm, also ich hab mir mal ein paar eurer Rin oder Kushina Theorien angeschaut, weil ich mir auch schon ein paar Gedanken darüber gemacht habe, wer diese Frau im letzten Kapitel ist, aber ich hab sie mal mit ein paar Bildern von Rin und Kushina verglichen und ich glaube nicht das sie eine von den beiden ist, da sie eine etwas andere Augenform und auch nicht diese untere Wimper haben. Also diesen Strich am jeweils unterem Augenlid. Naja, meine Meinung dazu. ^^ Kann ja trotzdem irgendwie sein, dass sie eine von den beiden ist.
Ich bin auf jedenfall froh darüber, dass es so langsam wieder richtig spannend zu werden scheint. ^-^

Von:   abgemeldet 10.07.2008 00:46

>Äußerlich gibt es zumindest eine ganze Menge Ähnlichkeiten dieser Beiden. Was ich krass finde, das dieser Ninja 8 Schwerter auf seinem Rücken trägt. >Keine Ahnung woran mich das erinnert, aber ich meine das auch schon mal irgendwo gelesen zu haben mit dem 8 Schwerter Stile. >Vielleicht könnt ihr mir hier ja weiter helfen.

Vielleicht erwartet uns da ja eine Art Lorenor Zorro für Fortgeschrittene? Wir werden sehen...

Aber gehe ich recht in der Annahme, dass der Hachibi nach dem Kyuubi wohl der zweitstärkste Bijuu überhaupt sein dürfte?

Wenn dies nämlich der Fall wäre und Sasuke es schaffen sollte den mal eben "im Vorbeigehen" zu besiegen, dann dürfte die Kluft zum Kyuubi auch nicht mehr erwähnenswert groß sein (falls es überhaupt noch eine Kluft gibt)

>Allerdings fürchte ich, das sie diese Zeit nicht mehr haben werden, bevor Pein in Konoha einfällt.

Richtig. Es läuft auch für mich alles darauf hinaus, dass Pein schon sehr bald in Konoha einfällt und Naruto -wir ahnen es bereits- eben noch nicht ganz mit dem Training abgeschlossen hat und somit erst dann am Ort des Geschehens eintrifft, wenn die ersten Nahestehenden schon schwer in Mitleidenschaft gezogen wurden;)

Tsunade steht da natürlich zu Recht ganz weit oben auf der Liste der gefährdeten Säugetiere. XD

Zuletzt geändert: 10.07.2008 00:50:28

Von:    Prince Prancer 10.07.2008 00:57

> Joa also das neueste Chapter ist draussen, und wir haben auch schon Pics dazu.

Hast du irgendwelche geheimen Bezugsquellen, die uns alle ins Staunen versetzen würden oder wie?
Nach meinem Informationsstand ist das Chapter noch in weiter Ferne und alles was wir bislang haben, sind Spoiler in Text- und Bildformat? :D

----

> Vielleicht erwartet uns da ja eine Art Lorenor Zorro für Fortgeschrittene? Wir werden sehen...

Zorros Maximum ist atm der 9-Schwerter-Stil ;)
Also kann Hachibi vom Säbelrassler noch was lernen, nicht umgekehrt.^^
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 10.07.2008 01:33

>Zorros Maximum ist atm der 9-Schwerter-Stil ;)
>Also kann Hachibi vom Säbelrassler noch was lernen, nicht umgekehrt.^^

Hmmm, aber ist der 9-Schwerter-Stil nicht nur so eine Art Illusion?

Bin leider nicht so der OP-Experte, aber wie stellt Zorro das dann an, wenn die 9 Schwerter "echt" sein sollen?
Zuletzt geändert: 10.07.2008 01:33:42

Von:   abgemeldet 10.07.2008 03:20

> >Zorros Maximum ist atm der 9-Schwerter-Stil ;)
> >Also kann Hachibi vom Säbelrassler noch was lernen, nicht umgekehrt.^^
>
> Hmmm, aber ist der 9-Schwerter-Stil nicht nur so eine Art Illusion?
>
> Bin leider nicht so der OP-Experte, aber wie stellt Zorro das dann an, >wenn die 9 Schwerter "echt" sein sollen?

Sind nur Illusionen, die Zorro erschafft
Once upon a time there was you and me. But now everything we share fade away. Alone in the darkness, i cry about my past... Because my heart shredded in pieces like glass. .

Von:    Teddykun 10.07.2008 08:57
@ Prince Prancer

> Joa also das neueste Chapter ist draussen, und wir haben auch schon Pics dazu.

>Hast du irgendwelche geheimen Bezugsquellen, die uns alle ins --->Staunen versetzen würden oder wie?
>Nach meinem Informationsstand ist das Chapter noch in weiter >Ferne und alles was wir bislang haben, sind Spoiler in Text- und >Bildformat? :D

Tja wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. Nicht wahr Prince?

Ich hab im NF Forum geguckt, aber du kannst natürlich auch wahlweise bei MH schauen, da sind die Pics seit gestern mittag auch schon draussen.

Ich kann aber nichts dafür, wenn du sie dort nicht findest.

Tatsache ist, das die Pics bestätigt sind, und Tatsache ist auch, das ich mit Sicherheit auch nicht der Lysopp der Fortgeschritten bin, so wie du es gerne in deinem Gästebuch und hier öfters mal raushängen lässt.

Seis drum.

@ all

Es sind auf jeden Fall tolle Pics, und das Chapter könnte interessant werden.

@ Frog Boss

Ich bin jetzt kein One Piece Kenner, aber meines Wissens nach hast du Recht und Zorros 9 Schwerter Stile sind Illusionen. Aber ich gebe keine Garantie darauf ab.

Aber so habe ich das noch in Erinnerung.

Und ihr könnt sagen was ihr wollt, Hachibi sieht Jirobo von Orochimarus Oto Quartett eindeutig ähnlich, zumindest was dessen Körpermaße und Breite angeht. Die Größe dürfte auch hinhauen.

Wer weiss, vielleicht ist er am Ende sogar Jirobos Bruder. Ausschließen würde ich das nicht.

Von welchem Dorf kam Jirobo ürsprünglich nochmal?

Gruß TED

Zuletzt geändert: 10.07.2008 09:21:28

Von:    Flammendo 10.07.2008 10:59

@Teddy

Ähem... wars nicht Sound?

@Chap

Sry, dass ich eurer Euphorie entgegensprech... ich denke wir haben es hier mit einem hochgradigen Fillerchap zu tun ;(

Von:    Teddykun 10.07.2008 11:12
@ Flammendo

Mag sein, das ich jetzt falsch liege, aber hat Oro nicht Sound selbst gegründet?

Oder bringe ich da jetzt was durcheinander?

Kimimaru kam jedenfalls vom Kaguya Clan, und Suigetsu z.B aus Kirigakure. Ich hatte das eher in Erinnerung, das Orochimaru überall durch die Welt gereist hat, um sich seine eigenen Ninjas einzuverleiben, die er aus allen möglichen Dörfern für seine eigenen Zwecke aufgegabelt hat.

Zum Chapter.

Ich finde nicht, das es ein Filler Chapter ist, da Fukasaku Naruto alle Senju Jutsus beibringen möchte, damit dieser stärker als Jiraiya wird. Desweiteren sieht Hachibi ziemlich stark aus.

Sasuke wird vermutlich ziemlich verletzt werden, und ein einfacher Sieg wird das für Mr. Ober Uchiha bestimmt nicht.

Bleibt für mich noch eines zu sagen.

Kishi scheint wohl zu seinem neuen Lieblings Charakter zurück gekehrt zu sein.

Mal 2 Monate ohne Sasuke ist wohl nicht möglich. Leider.

Wobei die Sasuketards auf NF oder MH machen dort ne Dauerparty.

Und glaub mir, es gibt offensichtlich sehr viel Sasuke Anhänger. Mehr als alle anderen. Das zumindest vermittelt mir NF oder MH wenn man sich dort die Post der User durchliest, die da täglich oder wöchentlich posten.

Gruß TED

Von:    Flammendo 10.07.2008 12:31

@Teddy

Ich möchte hier nicht ausführlich drüber reden, da ich das meiste aus dem Animee kenne und nicht zwangsläufig nachgeschlagen hab...
Allerdings war Kimi schon vor der Gründung von Sound an Oros Seite. (Sah zumindest so aus.)

Suigetsu war mehr ein Gefangener von Oro... ob er sich als Soundninja bezeichnen würde bleibt fraglich...

Nunja... vielleicht ist Filler etwas unschön ausgedrückt...
Übergangskapitel... (also quasi uns wird gesagt: setzt euch und wartet ab, in den nächsten Chaps passiert wieder was)

Von:   abgemeldet 10.07.2008 13:28
in welchen Chaptern finde ich den Kampf von Yugito gegen Hidan?

Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:10
Also es ist soweit Naruto verlässt Konoha und bricht zum Myouboku mountain auf.
Die frage ist was werden ihm Ma und Pa beibringen?
Ich glaube das er durch diese seltsame Schriftrolle lernen wird Kyuubis volle Kraft zu kontrollieren.
Meine hoffnung ist das wir einen neuen Naruto erleben werden einen der sich nicht in einen mini-kyuubi verwandelt wenn er das Kyuubichakra verwendet.
Und drei Dinge stehen auserdem noch aus:

1.Das Jutsu das er nicht anwenden darf (warum auch immer),näheres wissen wir leider nicht
2.Das unvollendete Rasen Shuriken Jutsu
3.Die kraft die ihm Itachi gegeben hat

Das alles zusammen wird einen Naruto hervorbringen den wir nicht kennen,vielleicht benutzt er auch einen Hermit Modus wär doch cool oder XD

Was Sasugay betrifft .....naja ist normal von Kishi oder ?
Er gegen den Eight Tail pffff lächerlich,er hat durch die neuen Augen ein neues Power-up bekommen und zwar ein ordentliches eine frechheit...zudem der Eight Tail zur Zeit viel stärker als Naruto ist ...sieht so aus als könne er seinen Buji kontrollieren.
Ich hoffe zumindest das ein oder andere Hawkmitglied das Leben lassen wird,vorrausgesetzt Kishi lässt das zu (wär mal auch was nettes ).

Tja ich glaubte das Naruto mit Kakashi und Shikamaru zu den Myouboku mountain aufbrechen wird aber da Fukusaku-sama in Konoha ist hat sich das erledigt,das macht mir sorgen....Pain im Anmarsch und alle wichtigen Chars in Konoha.
Hoffentlich macht Kishimoto bei Tsunade dann auch schluß...nicht das Kakashi oder jemand ähnliches das Zeitige segnet ...verdammt warum kann ich mich nicht 8 Wochen nach vorne teleportieren XD

Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:18

Ach ja, das neue Kapitel wie...

Seufz... Und wer ist wieder dabei?
Um ehrlich zu sein, hätte ich auf Mister Star-eyes für eine Weile gut verzichten können (so für 60-100 Kapitel XD).

Aber okay, er ist wieder dabei und darf einen Jinchuriki zusammenschlagen... WO IST DA DIE GERECHTIGKEIT!?XDDD

Und dann noch diese MS-Nummer von ihm... Ich mag das Kommentar des Übersetzers dazu: "Und hier die "Code Geass"-Musik einfügen!"
In der Tat, sehr Lelouch-mässig... Hoffentlich macht Sasuke am Ende nicht noch denselben Fehler und löst unabsichtlich einen Völkermord aus.^^; (Nein, das wird er wohl mehr absichtlich tun... =_=;)

Der Hachibi sieht aber viel versprechend aus... Ich mag diese heruntergekommen Typen! Hoffentlich bekommt er auch einen anständigen Kampf, denn ansonsten... Seufz, ich kann mir drei Seiten Gemotze über Sasuke nicht mehr antun!

Oh, und Naruto geht nun trainieren... ENDLICH!
Mhm, aber die Ankündigung des Frosches macht mich stutzig...
Scheint ein höllisches Training zu werden!

Aber... Sen-jutsu? Zählen dazu nicht solche Künste wie Jirayas aggressive Frisur? Ich stelle mir, dass jetzt mal bei Naruto vor...

*Naruto mit langer Mähne, mit der er Sasuke erwürgt!*

Hehehe... Verlockender Gedanke!XD
Zuletzt geändert: 10.07.2008 14:19:57

Von:    Flammendo 10.07.2008 14:28

Humm...
Hachibi vs. Sasule ein spannender Kampf?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was euch reitet...
Schon in den Sagen wird gesagt, dass Hachibi eine Schwäche gegen Susanoo hat...
Ich glaub ebenfalls dass Sasule ihn eher mit links fertig macht...
Schade eigentlich...

Von:   abgemeldet 10.07.2008 14:37

> Humm...
> Hachibi vs. Sasule ein spannender Kampf?

Well, ich hoffe auch viel mehr, als ich daran glaube...

> Ich weiß ehrlich gesagt nicht was euch reitet...
> Schon in den Sagen wird gesagt, dass Hachibi eine Schwäche gegen Susanoo hat...

Äh... Hachibi =/= Yamatano Orochi!!
Außerdem wissen wir (noch nicht), ob Sasuke auch Susano beherrscht...
Wir werden sehen.

> Ich glaub ebenfalls dass Sasule ihn eher mit links fertig macht...
> Schade eigentlich...

So sieht es wohl aus... T_T
Vielleicht darf der Hachibi 6 Seiten zeigen, was für ein Badass er ist und dann... Zoom auf das MS, Szenenwechsel und im nächsten Kapitel...

"Hachibi? Oh, ja er war ein starker Gegner..."
Nicht sonderlich glaubhaft, wenn man selbst den Kampf ohne EINEN Kratzer beendet hat!

TT___TT Verdammt, ich will wenigstens EINEN vernünftigen Jinchuriki-Kampf sehen, außer von Gaara und von Naruto!
SEI NICHT SO VERDAMMT FAUL, KISHI!

Von:    Teddykun 10.07.2008 15:00
@ Doc

In diesem Punkt muss ich dir mal Recht geben.

Ich hoffe auch, das Hachibi Sasuke mal voll eine verpasst, von der sich dieser Bengel 100 Chapter nicht mehr erholt. Vermutlich wird Kishi mir diesen Gefallen aber wohl nicht tun.

Andererseits habe ich auch Hoffnung. Deidei hat Sasuke ja auch schon mal ziemlich verprügelt. Von daher werde ich diese Hoffnung bei Hachibi nicht aufgeben, das er Sasuke mal zeigt wo der Hammer hängt.

@ all

Zu Fukasaku.

Ich frag mich, woher der Frosch die Skills vom Senju Clan weiss?

Das würde nämlich zwangsläufig heißen, das Fukasaku älter oder zumindest genauso alt wie Shodai Hokage ist. Immerhin nannte er Jiraiya ja auch "Little Jiraiya" und jung war dieser bestimmt nicht mehr.

Eines bleibt aber zu sagen. Naruto und Fukasaku haben sich das beste Timing ausgesucht, um zum Myobukoberg zu gehen. Pein wird nämlich in Kürze in Konoha eintreffen, und Naruto ist gut damit beraten nicht mehr in Konoha zu sein, wenn der offizielle Leader der Akas sich dort sein Stelldichein gibt.

Auf Narutos momentan Niveau hätte dieser nämlich nicht den Hauch einer Chance gegen Pein.

Allerdings werden wir uns wohl darauf einstellen müssen , das sobald Pein Konoha "Guten Tag und Gute Nacht" sagt, uns mit dem Gedanken anzufreunden dass Tsunade sehr bald das Licht ausgeknipst wird.

Möglicherweise stirbt sie auch schon in den nächsten 12 Kapiteln.

Eines ist für mich aber jetzt schon klar. Sobald Naruto von seinem Tripp vom Myobuko Berg zurückkommt, wird er feststellen müssen, das Konoha einen neuen Hokagen in Kakashi bekommen hat.

Das ist zumindest meine Prediction. Mal sehen, ob ich damit Recht behalten werde.

Trotz allem. Ich finde das Chapter wirklich ok. Es gab weit schlimmere Chapters.

Gruß TED

Von:    Flammendo 10.07.2008 15:06

hmm... das hoffen hab ich bereits aufgegeben...

Wie wärs wenn wir uns lieber ne onlineversion von wizard suchen und zu ner "Wizard"-Runde zusammensetzen ;)
Wird sicher lustiger als das nächste Chap

Von:    Teddykun 10.07.2008 19:14
@ all

Ich finde es verwunderlich, das noch keiner hier was zu den neuesten Pics gesagt hat, die aufgetaucht sind.

Hachibi ist nicht die 8 köpfige Schlange Leute, sondern ein 8 t köpfiger Riesenoktopus.

@ Doc

Steht über diesen Riesenoktopus zufällig was in der Japanischen Mythologie?

Habe zumindest nichts gefunden.

Oros 8 Köpfige Schlange ist also hinfällig, und Susanoo ist somit auch nicht der Todeskiller für den 8t schwänzigen. Ich glaube kaum, das dieses Jutsu auch bei Oktopussen funktioniert.

@ all

Dieser Oktopus passt meiner Meinung nach viel mehr zu One Piece, als zu Naruto. Aber trotzdem sieht er gewaltig aus.

Sasuke wird es somit alles andere als leicht haben, den 8 schwänzigen zu besiegen. Gut für mich zumindest.

Ich glaube nicht, das er das in einem Chapter ohne Kratzer schaffen wird. Kann ich mir zumindest nicht vorstellen.

Gruß TED

Zurück