Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| alles falsch! der Wahre Nagato iiiiissst.... Naruto! :D schaut euch doch mal die Namen an.. Na**to der erste Stern jeweils ein Konsunant und der zweite ein Vokal! *sich jetzt für den größten hält* B-) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du kannst buchstabieren, wie beeindruckend ;) Wir wissen nicht nach welchen Kriterien Pein seine Körper wählt, da er Jiraiya, der ziemlich stark war nicht in seine Reihen aufgenommen hat, zumindest haben wir ihn noch nicht gesehn Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja der hat ihn ja ziemlich demoliert.. ich denke nicht, dass der sich so einfach auch zerfetzte Körper aussucht, so wie Sasori.. dem war der Zustand ja recht egal :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nun ja, ich fände es auch so klischeehaft, wenn er das machen würde Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
@A-Saintalles falsch! naja ich sag nur pech gehabt fast alle silben bis auf "a", "i", "u", "e", "o" und "n" sind [konsonant][vokal] auf gebaut ^^ falls ich deine Andeutung richtig verstehe wird das also nichts besonderes seinv ;) ナ ヂ ュ で す |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich überlege grade, wieviel Einfluss Tobi überhaupt hat. Er ist ein Kage und verfügt über die Streitkräfte eines ganzen Dorfes, wenn er noch andere Seiten hinter sich hat oder vielleicht sogar mehrere interne Gruppen innerhalb von z.B. Konoha führt, was inzwischen möglich erscheint, warum benötigt er dann nochdie Bijuu? EDIT ich habe in einem amerikanischen Forum das Gerücht aufgeschnappt, dass Tobi sogar anführer der Jashninsekte sein könnte - ich bitte die Hidanfans um Gnade^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| @Frog_Boss <<Ich würde eher sagen, dass die jetzt zu Tsunade gehen. Und die wird Fukusakusama dann an Ort und Stelle beschwören. Von daher dürften wohl alle schön brav in Konoha sein, wenn Pein angreift.<< Ähem seit wann kann Tsunade einen Frosch beschwören ??? Soweit ich weis (ich kann auch irren) kann nur Naruto die Frösche beschwören,weil ja Jiraya weg ist. Und das Naruto Fukusaku-sama beschwört ist läacherlich ...Jiraya hat eine groooßeeeee Atempause gebraucht um die zwei gegen pain zu beschwören und anscheinend verwandelt man sich in einen spezielen Modus wenn man Ma und Pa beschwört. Deswegen glaube ich das Sie Fukusaku-sama suchen werden und wenn ich richtig liege kommt alles wie geplant. Der alte Frosch machte ja eine prophezeiung : Das Schiksalskind wird den Myoukubiberg betreten. (Das ist der berg wo die Frösche leben) Dies hat der Oberfrosch gesehen ...und das ist Naruto kein zweifel. So der neue Pain,nach reichlichem überlegen muss ich Teddys borg-theorie recht geben aber ich glaube das der eigentliche Pain jemand ist den wir alle kennen . Dies schliese ich aus Jirayas gesichtsausdruck aus als er erfuhr wer Pain ist. |
|
![]() |
||||||
| -.- .. Madara ist ALLES! .. wartets nur ab.. nachher stellt sich wirklich noch raus, dass Tobi Narutos Mutter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht ist Madara gar nicht der Mizukage. Er könnte Kisame mit einem Genjutsu getäuscht haben. Wir haben ja auch sein Gesicht nicht gesehen, als er vor Kisame die Maske abgenommen hat. Ich weiß nicht weiter Ich weiß nicht wo wir sind Ich weiß nicht weiter Von hier an blind |
|||||||
|
![]() |
||||||
@A-Saint.. wartets nur ab.. nachher stellt sich wirklich noch raus, dass Tobi Narutos Mutter ist. -neeeein nicht wirklich ^^ da wette ich alle meine Karotaler drauf, alle meine Items sowie meinen PC ^^ ich will erst mal hachibi sehen also madara hat sasuke wohl nur dahin geschickt weil er Ahnung von schlangen hat xD schliesslich wirds wohl ne schlange sein... na ja mal sehen worums bei 408 geht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @richi30 Hört sich ja alles ganz plausibel an, was du schreibst, aber saß jener Frosch nicht noch vor kurzem in Tsunades Büro rum? Vielleicht hält er sich ja immer noch dort auf? Auf jeden Fall fände ich es ein wenig unglücklich eingefädelt, wenn Naruto & Co. jetzt erstmal einen langen Marsch hinlegen dürften, wo doch der gute Frosch vor kurzem noch greifbar nahe gewesen war. Vorstellbar wäre dieses Szenario natürlich schon. So wie es aussieht, würden nach deiner Theorie dann wohl Naruto, Shikamaru, Sakura und Kakashi zu besagtem Berg aufbrechen und bei ihrer Rückkehr ein zerstörtes Konoha, eine halbtote Tsunade und einen Pein antreffen, der es sich bereits im Büro des Hokage gemütlich gemacht hat.XD Auf jeden Fall hätte dieses Szenario ordentlich Pfeffer;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm ich hatte grad nen einfall: Man hat doch noch nie das verbundene Auge von DAnzou gesehen oder? was wäre nun wenn dieses ein Rin'negan ist? Naja das würde erklären warum Jiraya so überrascht war... ist nur ein Einfall... aber der Angriff auf Konoha wäre dann noch gefährlicher da erstmal die ROOT Konoha von innen aufmischen könnten... PS: schlagt mich nich zusammen war blos nen Einfall für den ich eigentlich keine Indize hab |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:48:42 | |||||||
|
||||||
| Vielleicht ist Danzou ja der richtige Pain? also der Pfädenzieher? Fänd ich auch cool! |
|
![]() |
||||||
| OH DU GUTES NIVEAU DES NARUTOFORUMS... (das musste ich grad loswerden... war mal wo anders unterwegs... und oh Grauen...) Also der Reihe nach: @richi30 > So der neue Pain,nach reichlichem überlegen muss ich Teddys borg-theorie recht geben aber ich glaube das der eigentliche Pain jemand ist den wir alle kennen Hier ist ein Fehler im Satz: Teddies Borg Theorie = Pein ist ein Wesen, dessen Geist eine Gemeindschaft von vielen Personen ist. Demzufolge kollidiert das mit dem Satz, dass der eigentliche Pein jemand sein kann, den wir kennen, da er viele wäre... Dafür spricht meiner Ansicht nach, dass er sich selbst vergöttlicht... naja ;) Dagegen beispielsweise, dass Konan kein Teil dieser Gemeindschaft ist. @Werwiewo Darf ich kurz was zu Jashin sagen? Man weiß nicht, aus welchem Dorf Hidan kam. Man weiß nicht, wie viele noch Jashin anbeten... eigentlich weiß man gar nichts darüber... demzufolge ist das mit Tobi eigentlich ein Griff ins Blaue. @Naju94 > was wäre nun wenn dieses ein Rin'negan ist? Naja das würde erklären warum Jiraya so überrascht war... ist nur ein Einfall... aber der Angriff auf Konoha wäre dann noch gefährlicher da erstmal die ROOT Konoha von innen aufmischen könnten... Ich würd mal ganz grob sagen, dass es sehr unwahrscheindlich ist. So zuallererst Mal bitte hier kurzen Diskussionsstopp und wir holen uns nochmal schnell die meiner Ansicht nach wichtigsten Fakten in den Hinterkopf: 1)Nagato hatte das Rinnegan, welches nun Pein benutzt. 2)Pein besitzt mehrere Körper. Ein Teil von ihnen begegnet Jiraya. 3)Pein sagt von sich selbst, er wäre zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Gott geworden. 4)Pein ist in der Begleitung Konans. (Ein Hinweis, dass was immer Pein auch ist, er der Gruppe Nagato - Yahiko -Konan sehr Nahe steht) 5)Pein bezeichnet Jiraya als Sensei => Der Teil der ihn steuert (ob nun ganz oder hauptsächlich), war wohl ein Schüler Jirayas... 6)Nagato wurde bisher noch nicht gezeigt, noch wurde uns gesagt, was aus ihm geworden ist. 7)Yahiko wurde gezeigt als einer von Peins Körpern. Pein behauptet allerdings er wäre tot. 8)Es existieren zwei Übersetzungen Jirayas Schrift, soweit ich das verstanden habe: *Es existiert kein Richtiger* oder *Der Richtige ist nicht da*. Ich hoffe dass jeder mit der Liste halbwegs zufrieden ist. Nach Punkt 1. 4. und 5. ist es unwahrscheindlich, dass nicht zumindest ein Anteil von Pein aus unsrer Gruppe Regentröpfchenninjas besteht. Wer will kann die Liste erweitern... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 22:38:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| zu der sache mit yashin... ich denke, da wird nich mehr viel kommen; ich mein jeder der nicht hidan ist, stirbt dann eigentlich nach nen paar jahren ninja-da-sein und gäbs jetz noch nen paar leute die auch unsterblich sind wär das einfach dämlich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Grundgütiger! Es ist ja fast schon beängstigend, wie viele Personen in Verbindung mit Tobi gebracht werden. Also wenn dieser Typ mal kein Charisma haben soll, ja wer denn?;) Zu meinem persönlichen Vergnügen will ich hier einfach noch mal kurz zusammenfassen, welche Charaktere schon als Tobi gehandelt werden^^ -Obito -Madara (stimmt ja auch) -Danzou -Shisui -Nagato -Mizukage -Jashin (wtf?) -Kushina(*lol*) -Yondaime(*looooool*) -Rin Bitte um Ergänzung, wenn ich einen Namen vergessen haben sollte. Ganz nebenbei gilt er ja auch noch als Zetsus Schüler und steht gleichzeitig aber über Pein(!) Wenn das mal kein V.I.P. ist, weiß ich es auch nicht mehr^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Naju Meine ich auch... Btw. sry... ich hab oben für dich auch noch was reingeschrieben :D |
|||||||
|
||||||
| @Frog_Boss Auf Zetsu hast du vergessen ich vertrette die Theorie das Zetsu=Tobi ist ...warum ? Das erste anzeichnen ist das Optische: Zwei Hälften mal Roboter mal Mensch (ohne Sharingan) ..weil er keine richtigen Augen hat. Großes wissen über das Sharingan Irgentwie hat er immer viel mit Madara zu tun (Bitte nicht herumpeitschen wenn jemand dagegen ist xd ) @Flammendo stimmt ;) |
|
![]() |
||||||
| @Flammendo+Frog Boss das mit danzou war nur ein spontaner Einfall naja es gibt die Chance doch ich glaub es eigentlich selbst nich ^^ Edit: Ich hab Pein und nicht Tobi als Danzou "gehandelt" Edit2: Sorry ich bleib immer zu lang auf dem shift-Button xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 22:54:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Froggy Da gibts nur eins: TÖTET TOBI :DDDD (irgendwie hab ich ne Abneigung gegen den Chara ^^) @naju Naja... Tobi=Danzo ist ne alte Theorie... Die schwirrt immer noch rum und ist nicht endgültig widerlegt... Sicher ist aber schon allemal: Tobi=Madara=Mizukage *grmpf* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 22:53:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ah ja... Einer der größten Motivationen bei "Naruto": Die Wer-ist-es?-Frage! Interessanterweise wissen wir von den Oberschurken der Serie wirklich nicht deren wahres Gesicht bzw. alle Fähigkeiten... Nun, irgendwie schon logisch^^; Im Moment stellt sich für mich aber eher die Frage: "Wo ist der echte Pein?" Wo ist das Herz, das Hirn, das man zerstören muss? Sasori konnte sein Herz nicht loswerden und trug es deutlich sichtbar an seinem Körper. Kakuzus Herzen waren durch die Masken makiert. Orochimaru machte sich vollkommen zu einem Ungeheuer, dass von einem Körper zum nächsten springt. Einzig Hidan war bislang völlig unsterblich... Itachi und Deidara waren (relativ) normale Mensch. Kisame ist wahrscheinlich einfach nur verdammt zäh! Madara weicht legendlich jedem Angriff in eine zusätzliche Dimension aus! Doch bei Konan und Pein vermisse ich einfach den festen Kern, den man angreifen kann! Wo stecken IHRE wahren Körper? Und wie kommt man an sie heran? Ich denke, dass eine weitere Expedition nach Amegakure bevorsteht... "Denn solange der Mann hinter dem Vorhang nicht gefunden ist, kann man den Zauberer nicht töten, Dorothy! Und vergiss nicht: Die Hexe verträgt kein Wasser!"XDDD Zum neuem Peinkörper: Ich bin begeistert! V(^____^)V Was man damit für Gags machen kann! SpoilerPein: Okay, lasst uns aufbrechen, Konan... Konan:... Pein: Äh, Konan? *Konan starrt mit offenem Mund den neuen Peinkörper an* Pein: Äh, Konan... Ist irgendetwas? Konan *langsam*: Wer... ist... DAS, ZUM TEUFEL!!?? *Zeigt auf den neuen Körper* Pein: Äh, das bin ich Konan... Du weißt schon... Pein. Konan: Hör auf Spielchen mit mir zu spielen! WER IST DIESES WEIBSSTÜCK! Pein: Äh? Welches Weibstück meinst du? Konan: NAGA...! Pein: PSSST! *Schielt zu Madara* *flüstert* Sei leise... Konan: *Ätzend* Entschuldigt der 'Herr', aber dass ist das erste Mal, dass ich DAS da sehe! Pein: Und? Was ist da dein Problem? Konan: PEIN! WARUM HAST DU EINEN FRAUENKÖRPER! Pein: Uh... Äh... Einfach... nur so?^^; Konan: Naaaaaagaaaa... Pein: Schon gut, schon gut! Okay, sie schien irgendetwas mit Jiraya zu tun zu haben, da habe ich sie mir mal, naja, näher angeschaut. Und weil man ja nie weiß, habe ich sie zu der Reserve gelegt... Aber was stört dich daran? Konan: Was mich daran stört? WAS MICH DARAN STÖRT? REICHE ICH DIR ETWA NICHT MEHR!? WARUM BETRÜGST DU MICH? Pein: Wie...? WAS? Oh bitte, Konan! Hast du wirklich geglaubt ich würde...? Das ist doch lächerlich? Und außerdem... Konan: UND AUßERDEM WAS? Pein: Und außerdem selbst wenn ich das täte, was du denkst, was ich tun würde... Es liefe auf Selbstbefriedigung hinaus! (Madara fängt auf einmal an leise zu husten...) Konan: Oh, stimmt ja... DAS HEIßT ALSO, DASS ICH DICH MEHR NICHT BEFRIEDIGEN KANN? Pein: Nein, nein... Ich... Konan: Ja, was... Was willst du sagen? Na los, sag schon! Pein: Also ich... Konan: Ich hätte es wissen müssen! Ich hätte es wissen müssen! Du verdammter Mistkerl! Du verdammter Mistkerl! Ich werde dich... *Konan zerteilt sich in einen Schwarm weiße Blätter... Scharfe, weiße Blätter...* Pein: AUTSCH! AU! Hör bitte auf, Konan... AUTSCH! Madara: "Und das ist der Grund, warum ich Single bin und bleibe!" Disclaimer: Mimimi... Das ist NATÜRLICH nur ein Witz! Im Ernst: Vom weiblichem Pein-Körper (Paine), würde ich sagen, kennen wir den ehemaligen Besitzer schon: Es ist die ehemalige Teamkollegin von Minato... Ich habe folgenden Grund für diese Annahme: Wie Paine hat sie einen Zopf, der nach oben gedreht wurde! Jedoch... Natürlich könnte ich mich irren! Das ist mir ja schon anfangs bei Pein und Konan passiert, als ich noch nicht glaubte, dass die beiden neue Charaktere seien. Tja, letztendlich bin ich auch nicht viel besser als Teddy!^^; Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Höhöhö @Doc Und das alles nur weil... Spoiler Pein auf Yuri steht :D HA... typisch Mann... ^^ Hey wo seid ihr alle??? Bin ich jetzt wieder allein??? *heul* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 23:11:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
> Und das alles nur weil... > > Spoiler Pein auf Yuri steht :D > HA... typisch Mann... ^^ Hehehe... Durch dieses Kapitel ist mir Pein gleich viiieeel sympathischer! :Q > Hey wo seid ihr alle??? > Bin ich jetzt wieder allein??? > *heul* Huhuhu^^ Hier bin ich! Wollte noch etwas zu Shiho loswerden: Kishi erstaunt mich! An dieser Stelle hätte ich nun wirklich keinen neuen Charakter erwartet, der noch irgendeine wichtige Rolle spielt... Und doch... Also wenn Shiho noch im übernächsten Kapitel mit dabei ist, dann bin ich neugierig, was Kishis krankes Hirn jetzt schon wieder ausgebrütet hat! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
||||||
| der will einfach shikamaru nerven^^XD |
|
![]() |
||||||
| meint ihr wirklich der neue 6te ist weiblich`? Òo .. ich mein, der ehemalige, der mit der zerkratzen Stirn sah ja auch ziemlich weiblich aus, war aber eigntl auch nicht. .. naja tut eigntl nichts zur Sache bei, außer halt die "wer könnte es sein"-Theorie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc >Kishi erstaunt mich! An dieser Stelle hätte ich nun wirklich keinen neuen Charakter erwartet, der noch irgendeine wichtige Rolle spielt... Und doch... Also wenn Shiho noch im übernächsten Kapitel mit dabei ist, dann bin ich neugierig, was Kishis krankes Hirn jetzt schon wieder ausgebrütet hat! Ganz eindeutig. Shiho ist PEIN!!!!! Er war die ganze Zeit in Konoha und wir Narren haben es nicht bemerkt. Kishi, du verdammte Ausgeburt eines Genies!^^ Übrigens verwehre ich mich entschieden gegen die Aussage, dass Deidara ein relativ normaler Mensch gewesen sein soll. Spätestens als er uns dieses zähneflätschende Vieh an seinem Brustkorb präsentiert hat, sind bei mir sämtliche Löcher aus dem Käse gefallen^^ Der einzig normale bei Akatsuki war Clanmörder und Märtyrer Wiesel. Denk mal drüber nach;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 00:44:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ne seeeeehr gute möglichkeit oO ich mein einfach stark vergrößernde Gläser dann ises das Rin'negan das passt echt zusammen jetz blos eine Sache... wenn sie sich nun Wirklihc in Shika verliebt hat wird der noch ne groooße rolle gegen Akatsuki spielen sie könnte dann außerdem noch den Code falsch übersetzt haben ich mein das war doch wohl extremst einfach oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Ganz eindeutig. Shiho ist PEIN!!!!! Er war die ganze Zeit in Konoha und wir Narren haben es nicht bemerkt. LOL! > Übrigens verwehre ich mich entschieden gegen die Aussage, dass Deidara ein relativ normaler Mensch gewesen sein soll. > > Spätestens als er uns dieses zähneflätschende Vieh an seinem Brustkorb präsentiert hat, sind bei mir sämtliche Löcher aus dem Käse gefallen^^ > > Der einzig normale bei Akatsuki war Clanmörder und Märtyrer Wiesel. > > Denk mal drüber nach;) Mhm... Aber beide akzeptierten ihren Tod und versuchten ihn nicht unnötig herauszuzögern^^; So gesehen, standen beide mehr oder weniger zu ihrer "Menschlichkeit" und versuchten sich nicht entgegen dem Strom der Zeit zu bewegen... So gesehen, ist aber auch Kisame recht menschlich.^^; Bei Pein hingegen sind die Körper nicht gealtert! Der 1. Beschwörer-Körper (Dein) sah fast noch genauso alt aus, wie er damals als er dem jungen Jiraya im Zweikampf entgegen trat! Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest. Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie! Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kishi erstaunt mich! An dieser Stelle hätte ich nun wirklich keinen neuen Charakter erwartet, der noch irgendeine wichtige Rolle spielt... Das überrascht dich? Wenn Kishimoto eines in Part II bewiesen hat, dann ja wohl, dass es ihm unglaubliche Freude bereitet Charaktere aus dem Nichts auftauchen zu lassen, denen er zwei Bröckchen "Wichtigkeit" an die Fersen klebt und welche dann als unbeleuchtete, unbedeutende Würstchen, die quasi keinerlei Charaktertiefe besitzen, irgendwo in einem schwarzen Loch unbemerkt vom Leserauge vor sich hin rotten, enden. :) (Wie schön, dass das auf den weiter oben angesprochenen Hidan so gut wie keinen Zweiten passt. XD") Also wenn mich Kishimoto mit einem vergrault hat, dann damit, dass er so viele Charaktere in den Fokus rückt und aufpoppen lässt, dass viele von ihnen als Pappaufsteller enden... das ist so etwas, was ich Kishi bis zum Ende dieses Manga nachtragen werde (Das mag für Fanfiction Autoren und RPG Spieler schön und gut sein, weil sie so Charaktere ganz nach ihren Vorstellungen verbiegen und zurechtschreiben können, ohne dass ihnen irgendwer OOC vorwerfen kann - aber mir fehlt da Hand und Fuß...und das sagt jemand, der nicht zu den "Hier fehlt Tiefe!11 T_T"-Leuten zählt. *g*) ---- Zum Kapitel selbst: Wow...die 9 steht für "ta". Schon ein wenig peinlich, dass der Spoilerautor seiner Zeit schrieb "Die 9 sieht aus wie ein "ta"." - Shikamaru mit seinem IQ von über 200 und ein Spezialistenteam zu Entschlüsselung von Botschaften kommt nicht drauf, aber ein x-beliebiger Spoilerautor und hunderte Fans ohne irgendeinen Hint drauf..und dass obwohl sie nicht Monate lang mit Jiraiya umher gegurkt sind und seine Eigenart kennen. Und auch die Tatsache, dass die Botschaft einfach nur aus Seitenzahlen und Textangaben zusammengesetzt wird, ist doch wahrscheinlich schwach, das haben ungefähr 95% im Fandom spekuliert.^^" Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass die Botschaft für uns Leser ein uralter Schuh ist...ich hoffe ja, der Herr hat noch einen Kniff mehr versteckt, ansonsten war das viel Wirbel um einen großen Haufen Unsinn. : / Ist nur meine Sichtweise.^^ "But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life. I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her. I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel." Tanaka Ichirou (特急田中3号) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Prince >Also wenn mich Kishimoto mit einem vergrault hat, dann damit, dass er so viele Charaktere in den Fokus rückt und aufpoppen lässt, dass viele von ihnen als Pappaufsteller enden... >Und auch die Tatsache, dass die Botschaft einfach nur aus Seitenzahlen und Textangaben zusammengesetzt wird, ist doch wahrscheinlich schwach, das haben ungefähr 95% im Fandom spekuliert.^^" Natürlich hast du schon recht. Aber Kishi interpretiert seinen Manga halt mehr als "Entertainment" und weniger als "Mystery" Er erschafft eben unzählige mehr oder weniger interessante Charaktere, wie er es will. Auf der anderen Seite gibt es aber sicherlich auch mehr als genug tiefgründige Protagonisten. Und die mischen halt dann in der Regel schon seit den Anfängen des Mangas mit. Außerdem wird er es auch nie darauf angelegt haben, aus Naruto einen zweiten "Detektiv Conan" zu machen. Vielmehr setzt er eben auch jetzt bei der Lösung des Rätsels auf die Formel 'Entertainment'. Stichwort: "Er ist länger, als ich dachte" XDDD Mal davon abgesehen bin ich mir aber sicher, dass zum Thema 'Peins Identität' sicher noch interessantes auftauchen wird. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.07.2008 01:00:54 | |||||||