Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 05.07.2008 01:05
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ah ja... Kein neues Kapitel, ohne dass uns Prince nicht mal kurz auf die vielen großen Löchern hinweist, die wir versuchen mit unserer Fantasie zu stopfen...

Und das habe ich verdammt nochmal nicht sarkastisch gemeint!

> Das überrascht dich? Wenn Kishimoto eines in Part II bewiesen hat, dann ja wohl, dass es ihm unglaubliche Freude bereitet Charaktere aus dem Nichts auftauchen zu lassen, denen er zwei Bröckchen "Wichtigkeit" an die Fersen klebt und welche dann als unbeleuchtete, unbedeutende Würstchen, die quasi keinerlei Charaktertiefe besitzen, irgendwo in einem schwarzen Loch unbemerkt vom Leserauge vor sich hin rotten, enden. :)
> (Wie schön, dass das auf den weiter oben angesprochenen Hidan so gut wie keinen Zweiten passt. XD")

Oah... Eine solch elendlanger, ausgeschnörkelter Satz ist eigentlich mein Markenzeichen!^^;
(Aber ich habe kein Patent darauf, also halte ich den Mund^^;)

Seufz... Aber es stimmt wohl... Armer Hidan, aber vielleicht hat er ja Glück und irgendjemand buddelt ihn wieder mal aus!XDDD

> Also wenn mich Kishimoto mit einem vergrault hat, dann damit, dass er so viele Charaktere in den Fokus rückt und aufpoppen lässt, dass viele von ihnen als Pappaufsteller enden...

Ja, das unterscheidet ihn wirklich von... Ach, wozu soll ich noch Namen nennen!

> das ist so etwas, was ich Kishi bis zum Ende dieses Manga nachtragen werde neben seinem Uchiha-Fanboytum und seinen unsinnigen Plot Twists.^^

Stimmt, zu revidieren ist das nicht mehr! Ich hoffe einfach nur, dass er ab jetzt damit aufhört!

> (Das mag für Fanfiction Autoren und RPG Spieler schön und gut sein, weil sie so Charaktere ganz nach ihren Vorstellungen verbiegen und zurechtschreiben können, ohne dass ihnen irgendwer OOC vorwerfen kann - aber mir fehlt da Hand und Fuß...und das sagt jemand, der nicht zu den "Hier fehlt Tiefe!11 T_T"-Leuten zählt. *g*)
Spoiler

Okay, damit hast du wohl nun voll ins Schwarze getroffen! Ja, es ist wahr: Figuren wie zum Beispiel, äh, die beiden Ninja-Trottel, die Jiraya gefangen hat, sind aus meiner Sicht als Autor quasi Pizzaböden! Eventuell ist das Tomatenmark, der Käse und ein wenig Gewürz noch drauf, aber in Prinzip darf man schon so ziemlich alles drauf klatschen, was man will!

Das Problem ist einfach, dass diese ganzen neuen Figuren, anders als zum Beispiel bei One Piece oder Bleach, keine Zeit bekomme um sich zu entwickeln! Jeder Figur fängt flach und glatt an... Erst die Interaktion mit anderen Figuren und wenn wir ihren Weg über einen längeren Zeitraum verfolgen, können sie an Tiefe gewinnen und dem Leser ans Herz wachsen.

Soviel meine Meinung dazu...

> Zum Kapitel selbst:
> Wow...die 9 steht für "ta". Schon ein wenig peinlich, dass der Spoilerautor seiner Zeit schrieb "Die 9 sieht aus wie ein "ta"." - Shikamaru mit seinem IQ von über 200 und ein Spezialistenteam zu Entschlüsselung von Botschaften kommt nicht drauf, aber ein x-beliebiger Spoilerautor und hunderte Fans ohne irgendeinen Hint drauf..und dass obwohl sie nicht Monate lang mit Jiraiya umher gegurkt sind und seine Eigenart kennen.

AUTSCH! Das hatte wirklich schon jemand gesagt!? Aber warum wurde, dass uns allen erst jetzt klar, dass damit "Tactics" gemeint war?
Denn Baum vor lauter Wald nicht mehr sehen wie...^^;

Doch um ehrlich zu sein... Ich erwartete auch kein Rätsel auf einem Niveau von Detektiv Conan von Kishimoto... Sorry, aber nein, für so genial halte ich ihn auf keinem Fall!
(Ich habe nie ein Rätsel knacken können... Kein Wunder^^; Dafür muss man schon einige Kanjis gebüffelt haben! Detektiv Conan ist wunderbar dazu geeignet, um zu verstehen, wie wenig man vom Japanischem versteht!^^;)

> Und auch die Tatsache, dass die Botschaft einfach nur aus Seitenzahlen und Textangaben zusammengesetzt wird, ist doch wahrscheinlich schwach, das haben ungefähr 95% im Fandom spekuliert.^^"

Es war ja wohl offensichtlich, oder?
Aber kaum einer hat dann gesagt: "Und dann muss man von den Textpassagen die obersten Zeichen nehmen und zu einem Satz zusammenfügen!"

Ach, wem mache ich etwas vor... T.T
Naja, wenigstens beim Buch haben sich die meisten (mich eingeschlossen) vertan!^^;

> Wenn man jetzt auch noch bedenkt, dass die Botschaft für uns Leser ein uralter Schuh ist...ich hoffe ja, der Herr hat noch einen Kniff mehr versteckt, ansonsten war das viel Wirbel um einen großen Haufen Unsinn. : /

Nun, für uns Leser ist es wirklich nicht überraschend, denn wir haben den Kampf ja gesehen...
Obwohl... Manche hier ihm Thread dachten durchaus, dass einer der Körper tatsächlich der echte Pein sei!

Natürlich... Für Naruto und die anderen ist der Satz ein böhmisches Dorf, denn aus ihrer Sicht wissen sie von Pein nichts weiter, als dass dieser Jiraya getötet hat^^;

> Ist nur meine Sichtweise.^^

Wohl eher dein Wort zum Frei-... Samstag! (-_-;)

Du hast ja recht mit allem, aber... Seufz, Kishi!! Bitte, fang jetzt ganz schnell an wie ein Gott zu schreiben!
Wenigstens das Ende sollte noch zu retten sein!TT___TT
Lass mich nicht vor Schande sterben, ein Fan dieses Mangas zu sein!

Ach, Quatsch! Ganz so schlimm ist es natürlich nicht... ^__^ (Und wird es hoffentlich nicht auch noch werden...)
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Doch tatsächlich hat Taiga so gut wie keine Ahnung von Magie!
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Prince Prancer 05.07.2008 03:05

@Frog:

> Natürlich hast du schon recht.
> Aber Kishi interpretiert seinen Manga halt mehr als "Entertainment" und weniger als "Mystery"

Wahr, wahr. Ich dachte mir einfach, weil solch ein "Rätsel" ja eine einmalige Sache ist, würde Kishimoto eben was "Besonderes" aus dem Hut zaubern, was einen von den Socken haut...
der gute Mann hat sich ja extra die Mühe gemacht eine Sonderabteilung (zur Dechiffrierung) ins Leben zu rufen, zwei neue Charaktere dazu zu schustern, usw.
Dann natürlich das Ganze große Gerede von Verschlüsselungs-Codes und Algorithmen...letzten Endes alles für die Katz.^^"

Das einzige Zuckerl war an der Stelle letzten Endes wohl wirklich der kleine Einblick in die Welt der Icha Icha-Reihe. Gehörte seit Anbeginn der Serie ja zu den weitaus best gehütetsten und vielleicht auch interessantesten Geheimnissen der Naruto Welt.

----

@Doc:

> Ah ja... Kein neues Kapitel, ohne dass uns Prince nicht mal kurz auf die vielen großen Löchern hinweist, die wir versuchen mit unserer Fantasie zu stopfen...

Ach iwo, ist doch ruhig geworden von meiner Seite. :)
Ich bin an dem Punkt angelangt, wo ich leider Gottes zu selten etwas Positives und vorallem Konstruktives zu beitragen kann, da halte ich lieber die meiste Zeit dicht. Sonst steht man am Ende als alter Nörgler und Miesmacher da - und so alt bin ich ja doch noch nicht. *g*
(Und hey, wenn noch Leute Spaß an dem Manga haben können - cool. Ich will ihnen den nicht nehmen, aber mir gibt die Serie atm nix mehr^^")

> Und das habe ich verdammt nochmal nicht sarkastisch gemeint!

Mimimi...das war dieses Mal KEIN Witz? ;)
Hör ich da außerdem ein wenig Missmut von deiner Seite, dottore?^^

> Oah... Eine solch elendlanger, ausgeschnörkelter Satz ist eigentlich mein Markenzeichen!^^;

Haha..ich benutze die nur in Ausnahmefällen, um beispielsweise etwas in leicht überzeichneter Weise darzustellen. :)

> Okay, damit hast du wohl nun voll ins Schwarze getroffen!

Weiß ich doch, ich mache meine Hausaufgaben. ;)

> Jeder Figur fängt flach und glatt an... Erst die Interaktion mit anderen Figuren und wenn wir ihren Weg über einen längeren Zeitraum verfolgen, können sie an Tiefe gewinnen und dem Leser ans Herz wachsen.

Genau! Das ist schlicht und ergreifend die Wahrheit.
Und genau an der Stelle muss man doch fragen, wieso Kishimoto dies dem Großteil der Figuren verwehrt hat?^^
Aber gut...vielleicht ist ihm Tiefe der Charaktere nicht so wichtig (bzw die Charaktere, die er selbst für sein Süppchen für "wichtig" hält, werden ja mehr oder minder beleuchtet. [Uchihas?] *g*)
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)
Am 05.07.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Fehlerteufel

Von:    Flammendo 05.07.2008 12:44

@Prince

Zuallererst mal... könntest du uns ne genaue Übersetzung liefern?
Ich kenne zwei Übersetzugen des Textes den Jiraya hinterlassen hat.

"Es gibt keinen Richtigen"
"Der Richtige ist nicht da"

Wie mans nimmt... solange es eine Auslegung zwischen diesen beiden Sätzen bleibt ist die Botschaft Jirayas ABSOLUT und VOLLKOMMEN sinnlos...

Kann man vllt. eine ausschließen?

Von:   abgemeldet 05.07.2008 13:36

> "Es gibt keinen Richtigen"
> "Der Richtige ist nicht da"
>
> Wie mans nimmt... solange es eine Auslegung zwischen diesen beiden Sätzen bleibt ist die Botschaft Jirayas ABSOLUT und VOLLKOMMEN sinnlos...
>
> Kann man vllt. eine ausschließen?

Ich bin zwar nicht Prince, aber ich muss dir sagen:

Ich sehe keinen inhaltlichen Unterschied zwischen diesen beiden Sätzen: Wir gehen jetzt mal davon aus, dass die Peinkörper gemeint sind und Jiraya im Prinzip sagen wollte:

"Egal wieviele du auch tötest... Pein selbst kannst du dadurch nicht besiegen!"

Denn es gibt keinen "richtigen" Körper/Denn der "richtige" Körper ist nicht dabei...

Außerdem hat man im Japanischen nicht selten das Problem, dass ein Satz nicht exakt übersetzt werden kann... Dann kommt es häufig zu solchen syntaktischen Stolpersteinen^^;

@ Prince

Verstehe mich nicht falsch, ich liebe den Manga dennoch...

Aber ich wünsche mir natürlich, er würde wieder zur alten Stärke zurückfinden.
Damals war die Story einfach dichter gepackt!
In letzter Zeit scheint Kishi häufig überhaupt nicht genug Stoff für ein Kapitel zu haben und muss alles künstlich hinauszögern:

Shihos kleine Katakana-Stunde hätte wirklich nicht sein müssen!
So etwas nimmt dem Manga gewaltig an Fahrt!

Das letzte Kapitel war da viel besser... Alle Hinweise von Jiraya wurden nachgegangen und Naruto wurde vollkommen aus seiner Lethargie befreit...
Man hatte einfach das Gefühl bekommen, dass sich nach diesem Kapitel, die Story weiterbewegt...

Hier entgegen... Nun ja, die Pein-Szene zum Schluss munterte mich etwas auf.^^

Was mich also im Prinzip ärgert ist, dass Kishimoto es durchaus besser machen kann... UND ES DENNOCH ZUM VERRECKEN NICHT TUT!
Er hat eine großartige Welt, großartige Figuren und hin und wieder großartige Einfälle... DOCH ER NUTZT SIE EINFACH NICHT MEHR BIS ZUM SCHLUSS AUS! (TT_____TT)

Meine größte Schwäche ist Inkonsequenz... Ich mache häufig nur halbe Arbeit und ich ärgere mich jedesmal darüber!
Umso mehr ärgere ich mich, wenn es dann andere tun, die es besser machen können! Manchmal glaube ich, dass ist der Ursprung allen Bösen!

Okay, ich glaube, ich übertreibe dabei wohl etwas^^;
Kuzumi Taiga ist einer der besten Schüler an seiner Zauberschule... glauben seine Mitschüler zumindest.
Erfahrt mehr über den wohl orginellsten Zauberlehrling der Welt im brandneuem Mx0-Forum...

Von:    Flammendo 05.07.2008 14:00

@Doc

> Außerdem hat man im Japanischen nicht selten das Problem, dass ein Satz nicht exakt übersetzt werden kann... Dann kommt es häufig zu solchen syntaktischen Stolpersteinen^^;

Hier ist eben genau das Problem... mich würde intressieren ob tatsächlich beide variationen möglich sind.
Und ja, es gibt einen Unterschied:
Der Richtige ist nicht dabei. (=Er ist wo anders)
Es gibt keinen Richtigen. (Er ist nicht dabei und auch nicht wo anders)

*grml* ich geh... wurde gerade um über 6h versetzt nur damit ich erfahr dass alles platzt... *gnaaa*
*miese Laune ³*
(Sry also sollte ich nicht so toll gelaunt sein... ist keine Absicht...)

Von:    Jessa_ 05.07.2008 15:22
Ich weiß ich bau damit wieder wer ist der sechste peinörper aus, aber iwie sieht der aus wie gaaras mama...
Die haare zum teil, die geschichtsform nur halt mit den Peircings...

Von:    Meistaeda 05.07.2008 15:27

> Ich weiß ich bau damit wieder wer ist der sechste peinörper aus, aber iwie sieht der aus wie gaaras mama...
> Die haare zum teil, die geschichtsform nur halt mit den Peircings...

Ähm...
Warten wir es doch einfach ab, bis uns Kishi seinen neuesten Fang offenbart ;D
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Prince Prancer 05.07.2008 17:04

> @Prince
>
> Zuallererst mal... könntest du uns ne genaue Übersetzung liefern?
> Ich kenne zwei Übersetzugen des Textes den Jiraya hinterlassen hat.
>> "Es gibt keinen Richtigen"
>> "Der Richtige ist nicht da"

Öhm...ja, könnte man beides so übersetzen, auch wenn's ein wenig salopp klingt.
Meine Version, ebenso schwammig, wäre: "Der Richtige/Der Echte/Das Original ist nicht da/unter ihnen."
(Ich bevorzuge also klar die zweite Variante, weil sie mE mehr Sinn macht :))

Oder wie pflegte der gute Nihogaeri zu sagen:
Wenn du quasi alle möglichen Interpretationsmöglichkeiten unter einen Hut kriegen möchtest - "As for the real one/ones, it/they do not exist and/or is/are not present."
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)
Am 05.07.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: Gedanke angefügt

Von:   abgemeldet 05.07.2008 17:32

> Oder wie pflegte der gute Nihogaeri zu sagen:
> Wenn du quasi alle möglichen Interpretationsmöglichkeiten unter einen Hut kriegen möchtest - "As for the real one/ones, it/they do not exist and/or is/are not present."

Nihogaeri? Wer ist das?O.o?

Von:    Prince Prancer 05.07.2008 18:40

> Nihogaeri? Wer ist das?O.o?

Ein netter Übersetzer von MH. ;)
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)

Von:   abgemeldet 05.07.2008 19:48

Einigen wir uns auf "Der Richtige ist nicht unter ihnen"?

Das würde sich auch mit meiner "Puppenspieler-Theorie" decken.

Aber liebe Spürnasen:
Wer (oder was) stellt nun letztlich das intellektuelle Zentrum von Pein dar?

Muss es überhaupt ein Mensch bzw. ein materielles Wesen sein?

Und wenn ja, wo treibt er sich dann herum? Vielleicht noch in Amegakure? Oder vielleicht hinter Tobis Maske?^^

Oder ist gar das Rinnegan selbst einfach PEIN?

@Prince

Auch wenn dich der Manga mittlerweile schon vergrault hat, bin ich mir doch sicher, dass du bereits die richtige Spur auf der Suche nach dem wahren Pein gefunden hast.

Lässt du uns an deinen Gedanken teilhaben? Mir fällt nämlich herzlich wenig ein^^

Von:    Flammendo 05.07.2008 20:16

@Frog

> Einigen wir uns auf "Der Richtige ist nicht unter ihnen"?
> Das würde sich auch mit meiner "Puppenspieler-Theorie" decken.

Sorry aber wir werden uns auf nix einigen das wage ausgedrückt ist... auch wenn es mir selbst ebenso gelegen käme... (Dann könnte man Borg knicken und Nagato würde wieder in den Mittelpunkt rücken... aber was solls)

> Wer (oder was) stellt nun letztlich das intellektuelle Zentrum von Pein dar?

Hier nochmal... wir streiten uns seit geraumer Zeit darum.

Teddy - Borgtheorie

Pein ist ein Wesen, dass sich durch eine Gemeindschaft verschiedener Seelen auszeichnet. Quasi alle sind verschmolzen.
(Including Nagato)

Genährt wird die Theorie durch folgendes:
Pein: Ich wurde zu einem Gott
Pein: Das Leiden der Menschen hier stärkt mich

Meine Theorie - Nagato

Pein ist Nagato, der tote Ninjas kontrolliert. Ähnlich wie Sasori seine Puppen. (Sry ;P hab ich lang vor dir gesagt :PPP)

Genährt wird die Theorie durch folgendes:
Pein verneint nie Nagato zu sein, nur Yahiko.
Über Nagatos verbleib wird nichts weiter gesagt.
Nagato besaß das Rinnegan.
Nagato war Jirayas Schüler.

@Prince

Isst dein Avi SUSHI??? *iiiihks* (ich mag das Zeug ned...)

Von:   abgemeldet 05.07.2008 21:43
@All

Wo ist Jirayas Leiche ?
Und kurz zum Anime,kann es ein das Sora der 8-Tail Buji ist ?

Von:   abgemeldet 05.07.2008 22:40

> > Wer (oder was) stellt nun letztlich das intellektuelle Zentrum von Pein dar?

"Intellektuelles Zentrum"?^^;

> Hier nochmal... wir streiten uns seit geraumer Zeit darum.
>
> Teddy - Borgtheorie
>
> Pein ist ein Wesen, dass sich durch eine Gemeindschaft verschiedener Seelen auszeichnet. Quasi alle sind verschmolzen.
> (Including Nagato)
>
> Genährt wird die Theorie durch folgendes:
> Pein: Ich wurde zu einem Gott
> Pein: Das Leiden der Menschen hier stärkt mich

Kontra: Wenn Pein ein Kollektiv ist, von dem Nagato nur ein Teil darstellt, warum spricht er Jiraya mit Sensei an...
Als Kollektiv sollte Jiraya nur ein schwacher Mensch von vielen darstellen! In einem Kollektiv gibt es keine Persönlichkeit!

> Meine Theorie - Nagato
>
> Pein ist Nagato, der tote Ninjas kontrolliert. Ähnlich wie Sasori seine Puppen. (Sry ;P hab ich lang vor dir gesagt :PPP)

Ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich tot sind... Die Körper konnten ja getötet werden!

> Genährt wird die Theorie durch folgendes:
> Pein verneint nie Nagato zu sein, nur Yahiko.
> Über Nagatos verbleib wird nichts weiter gesagt.
> Nagato besaß das Rinnegan.
> Nagato war Jirayas Schüler.

So sieht es aus, aber:

Warum benutzt er sechs assimilierte Körper? Warum haben alle die Haarfarbe von Yahiko? Beim Yahiko-Körper fällt auf...

Er ist relativ schwach gepierct^^;
Er dient als Sprecher!

Mögliche Erklärung: Yahiko war für Nagato wie ein Rückgrat! Er stützte ihn und gab ihn Mut... Als Yahiko starb oder im Sterben lag, wollte Yahiko diese Stütze nicht aufgeben...

Jedoch frage ich mich, was dann mit Yahikos wirklichen Körper geschehen ist:

a) Er wurde zerstört... Nagato lebt nun in den sechs Körpern und kann nur getötet werden, wenn man alle Körper vernichtet.

b) Sein wahrer Körper existiert noch, irgendwo in Amegakure...

Angenommen b ist wahr, dann gibt es wieder zwei Möglichkeiten:

1. Der Körper ist schwer beschädigt und muss künstlich am Leben gehalten werden...

2. Der Körper ist topfit und wenn es sein muss, kann Pein ihn sogar heraufbeschwören! Der echte Nagato beherrscht alle Elemente und greift mit vernichtenden Attacken die gesamte Umgebung an!

Was auch immer die Wahrheit ist... Momentan ist Pein mein Lieblingsbösewicht in Naruto, weil seine Kämpfe am interessantesten sein könnten! (Nun ja... Sein KÖNNTEN, nicht wahr?(=_=;)

Ich mag Rollenspiele, wo man einen Boss erst studieren muss, bevor man ihn besiegen kann...
Wo "einfach nur druff", sofort zum Tod führt...

Pein verspricht das, in dem er von seinen Gegnern verlangt, dass sie erkennen ihn welcher Reihenfolge die Körper vernichtet werden müssen!

Als erstes muss der Körper zerstört werden, der andere wiederbeleben kann...
Als nächstes dann der Beschwörer!
Usw...

Und solche Strategiespielchen mag ich nun mal, bei meinen Feinden^^

> @Prince
>
> Isst dein Avi SUSHI??? *iiiihks* (ich mag das Zeug ned...)

Wahrscheinlich war Prince gerade am Essen...

Zu Shiho: Ich habe gerade festgestellt, dass man einen Charakter, der so eine Brille trägt nicht ernst nehmen kann... RUNTER MIT DEM TEIL!

*Reißt Shiho die Brille runter*
*Guckt ihr in die Augen*

OH! MEIN! GOTT!!!

Shiho: Ja, ja, ich weiß... Könntest du das bitte für dich behalten? Ich bin gerade ikognito unterwegs...

Im Ernst, ich würde mich wirklich freuen, wenn ihr Kishimoto diese dämliche Brille abnimmt^^;

Die wirre Frisur und die Klamotten können ansonsten bleiben^^;
Zuletzt geändert: 05.07.2008 22:44:59

Von:    Merrymaus 05.07.2008 22:41
Und kurz zum Anime,kann es ein das Sora der 8-Tail Buji is ?

das glaub ich kaum weil sora nur eine fillerfigur is...die hat mit der ursprünglichen handlung nichts zu tun ^^

Von:    Spielzeugkaiser 05.07.2008 23:12
Ich persönlich würde mich ja freuen wenn Pain jemand/etwas wäre mit dem man einfach nicht gerechnet hat. Entweder jemand den wir kennen oder eben auch nicht.
Aber wir sprechen hier ja von dem Manga Naruto, also kann man kaum damit rechnen. Es ist doch alles so hervorsehbar, so wars doch schon immer...
Minato der wie es sich doch eigendlich alle gedacht haben Narutos Vater ist...
Jiraiya dessen Code wirklich etwas mit seinem Buch zu tun hat...
Ich könnte noch einiges mehr erwähnen, aber das war doch wohl das was wir alle gewusst haben oder nicht?
Was ist also die Option die am hervorsehbarsten ist? Denn die wirds ganz sicher sein.
Ich denk mal es ist Nagato. Das ist eben das warscheinlichste.
Ich persönlich hoffe echt das er es nicht ist. Das es endlich mal so einen richtigen Leck-mich-am-Arsch-des-hät-ich-nicht-gedacht! moment gibt... Aber ich glaube es wirklich nicht.

Von:   abgemeldet 06.07.2008 11:40

jetzt sind also endlich die letzten zwei verbliebenen Bijuus das nächste Ziel von Akatsuki und Team Taka!
die nächste Frage lautet also: wer ist der Achtschwänzige?
ich bin für Orochimaru!^^ (immer noch)
was für ein Pech das er durch Mr. Wiesel versiegelt wurde xP könnte also noch interessant werden, wenns denn so wäre...
hat Orochimaru nicht während des Kampfes -Sasuke vs. Itachi- eine achtköpfige Schlange heraufbeschworen, or so?
sicher ist, dass der Achtschwänzige eine Schlange ist, nicht wahr? offensichtlich hat das Bijuu etwas mit Orochimaru zu tun, meiner Meinung nach...aber Kishi wird mir da bestimmt mal wieder was anderes beweisen!
wenns jedoch so kommen wird schätze ich mal, dass Itachi noch eine gewichtige Rolle haben wird, dann heißt es nicht mehr: the weasel is dead! zumindest wäre es sehr unpassend für das Geschehen, aber ich möchte die "-Itachi lebt noch- Theorie" nicht wieder aufrollen^^
Das nächste Chap wird bestimmt interessant, bzw. müsste endlich interessanter werden!

*winkewinke*
"Probleme Kann Man Niemals Mit Derselben Denkweise Lösen, Durch Die Sie Entstanden Sind."
Albert Einstein 1879-1955
Die Relativitätstheorie ist entstanden!
Zuletzt geändert: 06.07.2008 11:42:56

Von:   abgemeldet 06.07.2008 14:15

die nächste Frage lautet also: wer ist der Achtschwänzige?
ich bin für Orochimaru!^^ (immer noch)

ich denke nich das er es war aber er hatte bestimmt was mit dem 8-schwänzigen zu tun wobei man überlegen müsste... oro hat sich im KAmpf gegen sasuke doch in ne schlange verwandelt wär es nich möglich das das eine Einschwänzige Variante war? naja ich bin mir ziemlich sicher es ist ne schlange blos wie soll das gehen? oro ist jetzt endgültig tot oder? aber das 8-köpfige vieh wurde von susano vernichtet... naja ich bin nich gut im interpretieren von solchen ereignissen xD redet ihr mal weiter v.v

Von:    Jessa_ 06.07.2008 14:33
Ich habe zwei Ideen wer der 8-schwänzige sein kann:

1. Itachi hat die oroschlange vernichtet, danach hat er seine techniken in sasuke versiegelt. Vielleicht ist Sasuke der neue 8-schwänzige.

+Sasuke gegen Naruto (Schlange gegen Fuchs)
+Sasuke als schüler von oro-chan

-Sasuke hat "Schlange zurückgelassen und es ist es Hawk"
-Wäre komisch

2. Shiho

+Warum sollte Kishi sie sonst ins manga bringen zu so einem Zeitpunkt.
+ich mag sie zwar, schätze aber sie wird böse.
Wieso? Stellt sie euch mal ohne Brille vor. Auf page 07 des neuen Chapters sieht man ein kleines bild wo man ihre Augen wein wenig sieht. Ich finde die augen schauen böse aus. Son bissle.

-könnte auch nur ein nebenchara sein
-is wahrscheinlich in shika

was haltet ihr davon?

Von:   abgemeldet 06.07.2008 14:42

@ sakura-chan0011
ich glaub kaum sasuke wird sich jetz selbst jagen ^^" madara hat ihn zu m 8-schwänzigen geschickt und wäre sasuke der 8schw. würde es blos die möglichkeit geben das die person oder irgendjemand da wo er nun ist es wüsste..
ein einfall:
ist eigentlich noch irgendwas mit kabuto passiert? er hat doch gesagt er hätte irgendwas von oro übernommen oder so... was wäre wen er nun der 8-schw. ist?

EDIT: und zu der sache mit diesem Blick... sieht eher aus als hätte sie es verstanden...
Zuletzt geändert: 06.07.2008 14:43:31

Von:    Kario 06.07.2008 15:18

Ist der neue Körper von Pein die wirkliche Konan?Weil er doch sagte das sie rauskommen soll und dann kam dieser neue weiblicher Körper?
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 06.07.2008 15:42
also wenn Kabuto der 8-schwänzige ist dann ist er kein gegner den sasuke mal eben so wegpusten kann, zumal er(kabuto) ja noch einen Teil von orochimaru in sich trägt und so einen teil seiner kräfte bekommt.
aber möglich wäre es da kabuto ja ursprünglich nicht aus konoha stammt

Von:   abgemeldet 06.07.2008 21:20

> Ist der neue Körper von Pein die wirkliche Konan?Weil er doch sagte das sie rauskommen soll und dann kam dieser neue weiblicher Körper?

Äh, nein... Pein hat zur Seite nach Konan gesprochen, die zu diesem Zeitpunkt rechts von ihm aus stand...

Der neue Körper ist einfach nur ein neuer Körper und wahrscheinlich ein Ersatz für den Beschwörer...

Zur Diskussion "Und der Achtschwänzige ist...":

Gewöhnt euch schon mal an die Möglichkeit, dass der Achtschwänzige entweder frei herumläuft oder in einem neuem Charakter versiegelt wurde! Vorraussichtlich letzteres...

Und seid euch sicher, dass Kishi ihm in seiner Faulheit keinen großen Showdown ermöglichen wird!

(Buhuhu... Warum musste Yugito nur sterben! Sie sah aus, als würde sie etwas taugen! Die meisten weiblichen Charaktere haben in Teil 2 echt das Nachsehen!T___T)

Und sollte ich mich irren... Wäre ich überglücklich!(^____^)
Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:28:38

Von:    Kario 06.07.2008 22:22

Wär ist Yugito?°°Habe ich was verpasst?
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:34

> Wär ist Yugito?°°Habe ich was verpasst?

Jinchuriki des Zweischwänzigen... Hidan hat sie fertig gemacht, nachdem sie ihren Bijuu freien Lauf ließ!T.T

Von:    Flammendo 06.07.2008 22:48

8-Schwänziger

Ich muss hier vollkommen zustimmen, dass der 8schwänzige zu 98% das ein neuer Körper ist.
Spoiler

Zwar ist das 8-schwänzige Hachibi, Yamata no Orichi oder Hachimata, eine Schlange. Nach der Legende wird sie von Susanoo getötet.

genaueres könnte man hier nachlesen...
http://forums.narutofan.com/showthread.php?t=57918
(Wers noch nicht kennt)

Allerdings muss man bedenken, dass der 3-schwänzige zwar aus Ame kam, aber nicht Haiform hatte... (Kisame wär dafür perfekt gewesen) Aber es war eine Schildkröte...

Ein eindeutiger Hinweis, dass Oro eben doch NICHTS mit dem 8er zu tun hat ist, dass Oro aus Konoha stammt... die Biester wurden aber gleichmäßig auf die Ninjadörfer verteilt...

Von:   abgemeldet 06.07.2008 22:58

@Kario & verrückten Theorie aufsteller

Spoiler

Man müsste mal so extra einen Fragenthread für Kario öffnen haha du hast so viele Fragen jedesmal XD ok ist ja nicht schlimm,aber manchmal übertreibst,liest du den Manga nicht oder was?

Und hier gehts ja drunter und drüber mit den Theorien nun soll sogar der neue Pein Körper Konan sein -.-
Oder die 8 Schwänzigen Bjiuu Theorien.Was ist hier los? so kennt man das gar nicht...

Da muss ich Flammendo schon recht geben also sie meinte was ist los mit dem Niveua des Naruto Forums...

Ich hab nichts gegen euch,aber bitte bleib man auf den Boden der Tatsache ok,die die gemeint sind,werden es selbst wissen.

So genug OT

Also der neue Pein Körper sieht sehr nach Rin aus.Aber nur frage ich mich woher hat er sie denn??????????????

Also es ist schön vom Aussehn möglich,dass es sie ist,aber irgendwie seh ich keinen Grund,dass Pein sie assimiliert hat.

Mich würds interessieren was sie so drauf hat,ob sie nun die Skills von dem verloren Pein bekommt,der nun bei Shinzune ist???

Und das mit dem Code find ich gar nicht so schlecht,denn dass man den dann noch so komisch lesen muss um zu verstehn was er eigentlich bedeutet da wäre Naruto niemals drauf gekommen,deswegen fand ich es schon gut dass Shiho nun von Kishi eingebracht wurde.

Es könnte durch sie noch sehr interessant werden,denn z.b wenn Pein Konoha angreift und sie in Lebensgefahr schwebt und dann aufeinmal von Shikamaru gerettet wird und dann als Hilfe noch Suna Nins kommen und dann Shika und Temari zusammen sie beschützen und gegen dein feind kämpfen,das ist ein Vorteil für beide dann^^,aber nur wenn es Kishi auch so macht.

Denn wie Doc schon meinte,Kishi schöpft nicht sein kompletes Potenzial aus.

Aufjedenfall hat Kishi sich gebessert und durch den Angriff auf Konoha nun hat er nun eine große Chance etwas Schadenbegrenzung zu machen und uns mal wieder zu erfreuen,weil in den Charakter Pein viel Potenzial liegt,da wir fast nichts über ihn wissen und über seine Skills,so kann er viel mit diesem Charakter anstellen mal sehn was er macht.

Und Madara,Pein und Konan in Sachen Macht gleich zu stellen find ich,stimmt nicht,denn auch wenn sie da saßen als wären sie gleichmächtig,ich finde Konan ist defintiv die untereste dort dann Pein als 2ter und Madara in Wahrheit als wahrer Akatsuki Anführer der Pein die Befehle erteilt.

Hmmm was Jiraya sich alles so bei seinem Tod ausdenkt,ich frag mich wieso macht er es sich so kompliziert???
Also mit den Sätzen die man zusammenfügen muss und so,er hätte doch einfach ganz schnell den Satz "der richtige ist nicht dabei" auf den Rücken schreiben können das hätte find ich keinen Unterschied gemacht...

Leider liegt er nun am Abrgund des Flusses wo er reingesprungen ist,ob ihn jmd je da rausfischt um ihm eine würdige Beerdigung noch zu schenken? ich glaub man würde ihn nun nicht mehr finden...

Aber wer weiß ich will ja jetzt nicht sagen,aber wie oft ist Oro gestorben und ist wieder gekommen,kann es nicht sein,dass Jiraya was ähnliches gemacht hat? sich so in einen Frosch Magen eingespeert und da drinne bleibt,damit er nicht ertrinkt und wenn er wieder regeneriert ist,dann wieder kommt.

Könnte mir gut vorstellen,dass er so als letzte Hilfe in Konoha auftaucht,denn Naruto und Co werden es sehr sehr schwer mit Pein haben und da brauchen sie mehr als Naruto,Kakashi und Shikamaru,denn es gibt ja 6 Peins und noch Konan und deren Skills sind auch heftig,vorallem von diesem fetten,der absorbiert ja jede Attacke.

Den müsste Kakashi übernehmen.
Ihm mit dem mangekyou Sharingan irgendwie in eine andere Demension verbannen,damit der erstmal weg ist,denn der wird ein riesen Problem darstellen,hätte er nicht Jirayas Chou Oodama Rasengan abgewehrt,dann wäre Pein jetzt Geschichte.

Und für mich ist Pein entweder ein Borg oder Nagato.Beides ist für mich gleich wahrscheinlich,wobei ich anfangs mehr für Nagato war.

Aber einfach mal sehn was uns Kishi so bringen wird ne^^

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

Von:    Flammendo 06.07.2008 23:28

@freak

> Da muss ich Flammendo schon recht geben also sie meinte was ist los mit dem Niveua des Naruto Forums...

*räusper*
Damit meinte ich: YEAH wieder Niveau... (NICHT IRONISCH!!!)
War kurz vorher auf ner andren Seite, wo ein Admin ziehmlich niveaulose, beleidigende, propagandistische Texte verfasst hat und das ganze unter "unzensierter Meinung" veröffentlicht... naja...

Spekulationen sind hier auch erlaubt... nur alle 2 Posts die gleichen Theorien zu verzapfen... DAS nervt.

Was Konan = Pein betrifft, das haben wir denke ich so gut wies get widerlegt... (den neuen Peinkörper inbegriffen)
Oke... man mag auf den ersten Blick sich vielleicht denken... hey das könnte Konan sein... aber dem zweite Blick hält sie nicht stand.

(Sie hat die Augen von Kushina... einwandfrei)

So und jetzt geh ich erst mal ins Bett... gn8 (den Rest les ich mir etz ned durch... mir schwant übles...)

Von:    Kario 07.07.2008 14:28

@ Narutofreak92:
Ja,ich glaube auch das ich meine Fragen mal kürzer halten sollte,sonst muss ich bald schon Fragesteuern an euch zahlen XDDD
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 07.07.2008 14:30

@Flammendo

>*räusper*
Damit meinte ich: YEAH wieder Niveau... (NICHT IRONISCH!!!)
War kurz vorher auf ner andren Seite, wo ein Admin ziehmlich niveaulose, beleidigende, propagandistische Texte verfasst hat und das ganze unter "unzensierter Meinung" veröffentlicht... naja...

Achso ok,hab ich nicht so gemerkt,dass du das ironisch gemeint hast^^
Naja aber wie du schon erwähnt hast,jede 2te Post die gleiche Theorie zu hören nervt wirklich... und manche erzählen wirklich hier das gleiche in jeder ihrer 2ten Post.

>Spekulationen sind hier auch erlaubt... nur alle 2 Posts die gleichen Theorien zu verzapfen... DAS nervt.

Genau das meine ich.

>Was Konan = Pein betrifft, das haben wir denke ich so gut wies get widerlegt... (den neuen Peinkörper inbegriffen)
Oke... man mag auf den ersten Blick sich vielleicht denken... hey das könnte Konan sein... aber dem zweite Blick hält sie nicht stand.

Auch das Gesicht ähnelt etwas Kushina aber auch sehr Rin,vorallem die Kopf Form finde ich.

>(Sie hat die Augen von Kushina... einwandfrei)

Und Rin eigentlich auch^^

>So und jetzt geh ich erst mal ins Bett...
(den Rest les ich mir etz ned durch... mir schwant übles...)

Hehe.Ich hoffe das ist auch ironisch gemeint^^ :P

Edit:

@Kario

>@ Narutofreak92:
Ja,ich glaube auch das ich meine Fragen mal kürzer halten sollte,sonst muss ich bald schon Fragesteuern an euch zahlen XDDD

Ja ok.Es ist ja nicht bös gemeint,nur manchmal stellts du wirklich viele Fragen und manchmal auch etwas komische,weil die meist leicht zu beantworten sind,wenn man den Manga liest.
Spoiler

Und ich bitte dich nicht so unwahrscheinliche Theorien aufzustellen bestes Beispiel war im Bezug einmal zum 8 Schwänzigen.Kannst ja Theorien aufstellen,verbiete ich dir ja nicht,aber les dir mal deine eigene Theorie nochmal durch,wenn du sie geschrieben hast und kuck mal ob sie wirklich so wahrscheinlich ist oder nicht ok.Oder das mit Yugito als du nicht wusstest wer das ist,damit hast du mich fast vom Stuhl gehauen.

narutofreak92
Aizen Sousuke & Fernando Torres= narutofreak92

Zuletzt geändert: 07.07.2008 14:58:27

Zurück