Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Ich habs xD. Also anscheinend war noch ein jinchuriki in Konoha in so einem Tempel den haben sie jetzt auch. Ja und ansonsten beginnen naru und kaka mit dem Training, man sieht nur nicht viel von *lol*, jetzt noch nicht. und Azuma steht or irgenteinem ding und denkt. Leider geht die bidherige Translation nur bi zu den Akas das heißt beim rest weiß ich noch nicht worums geht. xD |
|
![]() |
||||||
| Neues Chap.. Ummmm..wer hatte mal die Aussage gemach, Asuma und der 3. Hokage sehen sich ähnlich?..lol..nun weiß man wieso..loooool ..Soo..selbst bei den Akatsukis wächst das Geld nicht auf Bäumen und sie machen einen auf Kopfgeldjäger..ahahaha..und Kakuzu ist das Sparschwein der Akatsuki...naja..jedem das Seine Na da bin ich ja mal gespannt auf Narutos neue Technik (oder eher Weiterentwicklung)..hoffentlich pw0nd er Sasku damit ordentlich... Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm...hab ich das richtig gecheckt, dass Akatsukimitglieder...Gehalt bekommen? XDD~ Und irgendwie find ich das...niedlich, wie Naruto sich freut :3 Und what...Asuma und 3. Hokage? Auch ne Interessante Wendung. Heißt wohl so viel wie er hat noch mehr drauf, als er preisgibt. Könnt ich mir vorstellen. Und das er Probleme damit hatte, sein Sohn zu sein Ô.o Im Allgemeinen ein gutes Chap, lässt alles noch offen und man sieht - so schnell wird Naruto nicht zu Ende gehn ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wegen Asuma... er und der Hokage besitzen den selben Nachnamen. Ich bin mal gespannt ob da noch eine weitere Paralle besteht! Und ich will, das Kakashi Naruto Techniken von Yondi beibringt!*-* Anonymes Mitglied der K;P;P - Denn stille Wasser sind tief und verdammt dreckig~ Wussten sie eigentlich, dass ungefähr jeder fünfte Bundesbürger nicht weiß, was Yaoi ist? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Und what...Asuma und 3. Hokage? Auch ne Interessante Wendung. Heißt wohl so viel wie er hat noch mehr drauf, als er preisgibt. Könnt ich mir vorstellen. Und das er Probleme damit hatte, sein Sohn zu sein Ô.o Lol..tja..wenn sich vorstellt das Konohamaru der Enkel des Hokage war und ebenfalls so unter Druck gestanden hat, wie ist es dann wenn man der Sohn des Hokage ist.. Apropo Konohamaru..heißt das er ist Asumas Sohn??.. oder zumindest sein Neffe >Wegen Asuma... er und der Hokage besitzen den selben Nachnamen. Ich bin mal gespannt ob da noch eine weitere Paralle besteht! Natürlich gibt es die..er ist Asumas Dad..wurde doch in dem Kapitel geklärt... Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 12:48:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Naja...öhm...also Hidan und Kakuzu sind echt mit der Zeit ziemlich nervig^^" Während ich zuerst Kakuzu lieber mochte, bin ich jetzt mit Hidan noch zufriedener - weil ein geldgeiler Ninja, das geht ja mal garnicht...XD Nunja, kann es sei, dass Asuma zufällig etwas mit diesem Mönch aus dem Feuertempel gemein hatte? Ich meine, der Kerl hatte doch dieses Zeichen des Feuertempels auf seiner Robe und Asuma hat dieses "Schürzchen" und dort drauf ist ebenfalls ein Emblem, welches dem des Mönches durchaus ähnlich sieht^^ Also, vielleicht hat Asuma für Konoha eine ähnliche Funktion oder so...kA, is nur ne Idee Naja, mit der Verwandschaft von Asuma und Sarutobi...es gefällt mir nicht Und sogesehen, wenn Asuma nicht noch einen Bruder hat, ist Konohamaru sein Sohn - richtig? ö___Ö Das wäre echt ein bisschen...*hüstel, hüstel* beschissen^^" Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...öhm...also Hidan und Kakuzu sind echt mit der Zeit ziemlich nervig^^" > Während ich zuerst Kakuzu lieber mochte, bin ich jetzt mit Hidan noch zufriedener - weil ein geldgeiler Ninja, das geht ja mal garnicht...XD > > Nunja, kann es sei, dass Asuma zufällig etwas mit diesem Mönch aus dem Feuertempel gemein hatte? > Ich meine, der Kerl hatte doch dieses Zeichen des Feuertempels auf seiner Robe und Asuma hat dieses "Schürzchen" und dort drauf ist ebenfalls ein Emblem, welches dem des Mönches durchaus ähnlich sieht^^ > Also, vielleicht hat Asuma für Konoha eine ähnliche Funktion oder so...kA, is nur ne Idee > > Naja, mit der Verwandschaft von Asuma und Sarutobi...es gefällt mir nicht > Und sogesehen, wenn Asuma nicht noch einen Bruder hat, ist Konohamaru sein Sohn - richtig? ö___Ö > Das wäre echt ein bisschen...*hüstel, hüstel* beschissen^^" WTF Ich will dieses Kapitel *zuck* wieso find ich das noch nirgends.. ich dreh ab.. x___X Ey, wenn Konohamaru echt Asumas Sohn sein soll erschieß ich mich.. oh gott.. >___< *Asuma und Kurenai Anbeter desu* Ich rbauch dieses Kapitel.. bitte sage mir irgendwer wo ich das endlich sehen kann T__T" bei mir versagen grad alle quellen und ich werd irre hier.. Asuma-san, neiiin, das gibts nicht T__T Lasst ihn doch nen Bruder haben oder sowas.. aber bitte nicht, dass er vergeben ist und bla, das DARF NICHT sein x___X für klein peach bricht grad ne Welt zusammen.. わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich find Hidan und Kakuzu immer genialer. Besonders aber Hidan. Er ist so amüsant. Der Spaßvogel schlecht hin. "Wir kommen in die Hölle wenn wir Mönche töten" LOL Ne mal im ernst... ich fand das sehr amüsant *g* Das mit Asuma... habt ihr euch sein Ding angesehen was er an der Hüfte trägt und das was die Mönche tragen??? Es ist das selbe!! Er gehört anscheinend zu diesen Mönchen dazu! Das mit "Vater" kann auch in übertragenem Sinne gedacht sein. Er spricht vom Sarutobi clan... und soweit ich weiss heisst der dritte Hokage Sarutobi mit VORNAMEN und ned mit Nachnamen.... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Das mit "Vater" kann auch in übertragenem Sinne gedacht sein. Er spricht vom Sarutobi clan... und soweit ich weiss heisst der dritte Hokage Sarutobi mit VORNAMEN und ned mit Nachnamen.... Stimmt, das könnte natürlich sein Ô,o @dieses kleine Zeichen Naja, ist eben irgendein Geheimbund *mystery* XD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Das mit "Vater" kann auch in übertragenem Sinne gedacht sein. Er spricht vom Sarutobi clan... und soweit ich weiss heisst der dritte Hokage Sarutobi mit VORNAMEN und ned mit Nachnamen.... > > Stimmt, das könnte natürlich sein Ô,o > > @dieses kleine Zeichen > Naja, ist eben irgendein Geheimbund *mystery* XD~ wo habt ihr dieses kapitel her? ;___;" das mit vorname und nachname hab ich bisher auch als ausrede benutzt ums nicht wahr haben zu wollen.. und dieses Zeichen.. ist das Kanji für Feuer, nix anderes oO わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das mit vorname und nachname hab ich bisher auch als ausrede benutzt ums nicht wahr haben zu wollen.. > und dieses Zeichen.. ist das Kanji für Feuer, nix anderes oO Jo eh XD Weil das eben für Konoha steht. Das Kloster da oder was das war (LOL) war ja auch in Konoha. Jedenfalls scheint er aber (da er das selbe anhat) vielleicht ein ehemaliges "Mitglied" von dort zu sein. ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > das mit vorname und nachname hab ich bisher auch als ausrede benutzt ums nicht wahr haben zu wollen.. > > und dieses Zeichen.. ist das Kanji für Feuer, nix anderes oO > > Jo eh XD Weil das eben für Konoha steht. Das Kloster da oder was das war (LOL) war ja auch in Konoha. Jedenfalls scheint er aber (da er das selbe anhat) vielleicht ein ehemaliges "Mitglied" von dort zu sein. oder er steht einfach auf irgendwelchen Modemist.. man sehe sich diese Armbänder an.. ich würde hinter dem Ding ned zu viel vermuten.. zeigt vielleicht nur Loyalität und so nen mist XD" ich weiß ja nedmal von welchem Kloster ihr redet.. argh.. ich krieg einen an der Waffel.. ich kann nicht bis Dienstag auf dieses neue Kapitel warten x________X わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ..Also für mich ist die Sache ja eindeutig...das Asuma der Sohn des Sandaime ist....er sagt..*Du warst ein guter Vater, alter Mann*....klarer gehts nicht und das zeichen des Feuers haben die deshalb,weil Konoha und un das Kloster im *Fire Country stehen*..Sandaime hat das Zeichen auch auf seinem Hut gehabt... Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ..Also für mich ist die Sache ja eindeutig...das Asuma der Sohn des Sandaime ist....er sagt..*Du warst ein guter Vater, alter Mann*....klarer gehts nicht solang er ned konohamarus vater ist.. er wäre damals grade 17 oder 18 gewesen und so.. x__X ich nehme eher an, dass asuma ne schwester hatte die bei konohamarus geburt gestorben is oder so.. > > und das zeichen des Feuers haben die deshalb,weil Konoha und un das Kloster im *Fire Country stehen*..Sandaime hat das Zeichen auch auf seinem Hut gehabt... eben.. und nur das gleiche tuch.. naja.. er muss kein mönch gewesen sein.. der kerl ist durch und durch ninja, mit mönch verträgt sich das doch ned oO" わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.07.2006 15:35:05 | |||||||
|
||||||
| könntet ihr mir vielleicht sagn wo ihr die chapters sieht wär voll nett von euch! |
|
![]() |
||||||
| na, mangahelpers.com , wie immer eben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ist schon ziemlich eindeutig mit dem Vater... oO Dass die irgendwie verwandt sind war ja zu erwarten, nur dass er der Sohnemann ist eben nicht unbedingt. Aber naja.. Und was das Tuch mit dem Kanji angeht oO Das trägt bei den Mönchen auch nur der eine, gegen den Hidan und Kakuzu da dann kämpfen. Und der ist einer dieser 12 Wächter, die den Fürst des Landes beschützen sollen. Logische Schlussfolgerung: Asuma ist auch einer dieser Mönche. Hm und so wie der da an Sarutobis Grab (oder was das war..) gelabert hat, von wegen Sarutobi hätte das Dorf gut beschützt und bla und was der zu ihm gesagt hat, will er das Dorf jetzt vlt auf seine Weise beschützen? Bzw. eher das Land eben, indem er für die Sicherheit des Herrschers sorgt wie es seine Pflicht ist.. *laber* Okay, okay, nur Überlegungen. Aber mal angenommen, dann kommt jetzt Arbeit auf ihn zu. Wobei ich den Grund nicht peil, wieso Hidan und Kakuzu die Mönche abklappern... weil die so stark sind und einer davon einen Bijuu haben könnte? Naja und Kakuzu vlt einfach nur wegen dem Geld, hat er ja schön immer drauf hingewiesen... <_< Aber er ist toll *_*# Und Hidan erinnert mich an Beckham und ich mag ihn nicht aber irgendwie hat er Stil. Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich bin mir meiner These mit dem Feuer-Kanji ja schon fast sicher gewesen, dass Asuma etwas mit den Mönchen/Wächtern zu tun haben muss^^ Naja, Hidan finde ich persönlich n bissl freaky XDDD Ich opfere mich in jedem Kampf in dieser komischen Zeremonie *kopfschüttel* Steht wohl auf Schmerz, der Gute?! Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieses Kanji wird einfach zu deutlich gezeigt und vor allem das Blabla drum herum...Ich finde, es is klar, dass da was ist Ô.o >Steht wohl auf Schmerz, der Gute?! Vll tut er Buße oder so ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Also ich find Hidan und Kakuzu immer genialer. Besonders aber Hidan. Er ist so amüsant. Der Spaßvogel schlecht hin. >"Wir kommen in die Hölle wenn wir Mönche töten" LOL >Ne mal im ernst... ich fand das sehr amüsant *g* ich fand den teil auch toll %D bzw. auch dieses "you're a bunch of atheists" und dann, dass das mit seinen ritualen, die zu lang dauern, anscheinend ein running gag ist... immerhin ist zetsu jetzt schon der zweite, der das sagt x3 ich muss sagen, dass ich kakuzu und hidan als duo sogar besser finde als itachi und kisame *-* itachi selbst mag ich momentan lieber als beide zusammen, aber hidan macht schon jetzt einen tollen eindruck. XD finden eigentlich wirklich alle, dass er aussieht wie draco malfoy? o.o IMO hat er zwar etwas ähnlichkeit, aber sieht dann doch wiederum ganz anders aus. xD hidan und kakuzu interessieren mich als zwei-mann-team aber eher... wohl, weil sie eben streiten und ich das alles sehr unterhaltsam finde xD (wie auch zb deidara und sasoris debatten über kunst) wegen asuma: nun, dass der sandaime und er sich ähnlich sehen ist mir schon aufgefallen, aber ich hab eigtl. nie so auf asumas nachnamen geachtet *-* wusste gar nicht, dass der auch sarutobi heißt. sarutobi sasuke ist ja dieser legendäre ninja, nach dem sandaime und sasuke benannt wurden... und achja, es wird spekuliert, dass der mönch sein bruder sein soll, weil er ihm angeblich ähnlich sieht und eben wegen dem zeichen. das mit naruto und kakashi war ja echt voll süß xD wie naruto so glücklich war und kakashi dann lacht und meint, mehr wird er nicht zum lachen haben %'D hmh, mehr fällt mir jetzt nicht ein... xD aber das warten für jedes kapitel ist echt scheisse @_@ 314 hat ja auch ewig gebraucht zum rauskommen.. wenigstens war's dann üebrsetzt. ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2006 03:32:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>IMO hat er zwar etwas ähnlichkeit, aber sieht dann doch wiederum ganz anders aus. xD Kalter ignoranter Blick, übertriebenes Getue, glatte hängende Haare...muss ich mehr sagen? XDD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
>> Kalter ignoranter Blick, übertriebenes Getue, glatte hängende Haare...muss ich mehr sagen? XDD~ ich weiß, ich weiß XD *ja auch mal riesen-draco fan war* aber nyo, die frisur sieht schon anders aus, finde ich =o draco hat kürzere haare... und ist nicht so belustigend, sondern eben arrogant X'D und sektenfanatiker ist er auch nicht, obwohl ich immer an die szene denken muss, wo sie auf dem yule ball sind und harry ihn so beschreibt, dass er aussähe, als wäre er ein priester *lol* ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ja auch mal riesen-draco fan war Ich war NIIIIE ein draco-fan...nur kann ich mir Leute, die ich net mag, am besten merken XDDD~ |
|||||||
|
||||||
| So aus urlaub wieder gekehrt. xD Ich hab mal eine Frage, es behaupten immer leute das Itachi wenn er sein sein sharingan zu oft benutzt oder eine bestimmte technik irgentwann sein Augenlicht verliert, stimmt das den?? Ich meine wenn das so ist müste dann nicht der Halbe Clan Blind geworden sein oder so. Ich meine ich hab mir die Kapitel immer und immer wieder durchgelesen aber so richtig kommt da nichts raus. ES heißt nur es ist gefährlich für ihn, aber steht irgentwo drin in wie weit. Ach seuf ich weiß gehört hier nicht gerad in den Thread xDD So dann jetzt wieder zum Thema xD Was meint ihr was Naruto für eine spezielles Jutsu entwickelt, also in vielen englischen nehmen die Leute an das er Rasengan weiter entwickelt. Aber ich meine das hat er doch schon gemacht mir odoma rasengan ne. Also wäre es doch echt langweilig wenn er dann nur ein feuer wasser ect. Rasengan entwickelt. Vielleicht lernt er ja auch ein Jutsu das die raum zeit manipuliert xD. Das wär doch mal was oder, außerdem find ic her sollte mal ein neues Jutsu lernen wir sehen sonst immer nu Kage Bunshin und rasengan aber sonst nix -.- Naja außer Kyuubi aber das kann man kaum als Jutsu gelten lassen. |
|
![]() |
||||||
| > So aus urlaub wieder gekehrt. xD > Ich hab mal eine Frage, es behaupten immer leute das Itachi wenn er sein sein sharingan zu oft benutzt oder eine bestimmte technik irgentwann sein Augenlicht verliert, stimmt das den?? Ich meine wenn das so ist müste dann nicht der Halbe Clan Blind geworden sein oder so. Ich meine ich hab mir die Kapitel immer und immer wieder durchgelesen aber so richtig kommt da nichts raus. ES heißt nur es ist gefährlich für ihn, aber steht irgentwo drin in wie weit Erm... hast du wirklich das Kapitel aus dem Timejump gelesen da wo Kakashi das zu Itachi sagt? ^^" Das hört man nicht beim ersten Auftritt Itachis sondern erst bei seinem Auftritt nach dem Timejump ^^" Dort fragt Kakashi, Itachi "Wie schlecht ist dein Augenlicht schon geworden?" und Itachi erschrickt voll (man sieht emotion!!!!)... ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| hmm echt glaich mal durchles. Kann sein das ichs überlesen hab. |
|
||||||
| Ja da wars hab es wohl vergessen gehabt. Gut dann stimmt es also xD. |
|
![]() |
||||||
| jo, man zieht halt logischerweise den schluss draus, dass es mit dem sharingan zu tun hat... würde auch noch unterstützen, wieso kakashi sein linkes auge nur bentuzt, wenn nötig. und wieso sollte dann der halbe clan erblindet sein? o.O itachi ist ja sowieso der stärkste von ihnen, die anderen haben das mangekyou sharingan vermutlich nicht gehabt und sharingan wohl auch weniger benutzt, nehme ich an. nya... zu draco noch: ich finds insofern seltsam, weil man nur nach dem film-draco ausgehen kann. das ist so wie wenn man sagt "der sieht aus wie harry potter!", dabei wird harry im buch ganz anders beschrieben (rabenschwarzes haar und grüne augen) x3 wenn du verstehst, was ich meine XD ~*~The future is not where my dream is... ... it's in the past. That's where it'll always be.~*~ (Uchiha Sasuke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ;_______________; Ita...oh mein Gott, der kann doch nicht ernsthaft blind werden..... stellt euch mal Ita mit Sonnebrille, Blindenzeichen und Blindenstab [am besten noch Blindenhund] vor, das geht doch nicht!!! Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| *brüll* *totlach* hmm so jetzt spoiler ich mal rum hihi. Kakashi gibt naruto 1 Blatt auf welches er etwas charkra projezeiren soll, dabei wird dieses gespalten. Was heißt sein chakra element ist Wind. *muahahaha* Passt doch zu ihm oder. Ja und Trainieren soll er wohl so, er soll eine Taju kage Bunshin no jutsu machen und gegen diese Trainieren. Und seine Klones sollen wohl wenn sie etwas lernen es automatisch auf ihn übertragen oder so ähnlich. Naja ihr seht die Training Methode wird ähnlich sein wie bei bleach, mit wie lerne ich ein Bankai in 3 TAgen xDD. So nun will ich fleißig antworten haben xD |