Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| jope hat sie und zwar - gedanken: das Chidori kommt aus seinem Körper ? errinerung : Diesesmal werde ich auch kämpfen gesagt : Ich werde Sasuke mit meiner eigenen Macht stoppen ! joa das wars glaube ich , bin voll gespannt auf nächstes chap # Buena Vista Social Club # _________ChAn ChAn________ T.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja ich hab das neueste kapitel auch noch nicht gelesen XD bei chap. 307 hat mich nur extrem dieses Naruto VS Sasu gelabbere gestört...ich mein, natürlich naruto ist sein bester freund und bla, aber ich frag nur ob er nach saku auch gefragt hätte wenn se nicht mitgekommen wäre(wegen kakashi war er ja sehr besorgt) wenn das kapitel irgendein newbie liest, dann könnte man schon meinen das wäre nen shonen-ai X_x Hai, aber nur die extremfangirlies, die bei zwei Kerlen gleich mal an des eine denken... SA xD~~~~ Naja, aber vllt. hassu doch nich so unrecht xD Aber welcher Newbie würde sich gleich des neueste Kapitel reinziehen? oÔ Hmm, Kakashi? Ich glaub den hatt ich gar net gelesen... den hat er doch nich erwähnt... ne, oder etwa doch? óô Besser ich les das kapi nochmal aufmerksamer... >hm, hat saku eigendlich in chap. 308 irgendwas gesagt außer "..." "...!""...sasuke.." und so? XD Wenn ich das wüsste... xD Aber die Antwort kam ja scho^^ Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Momentan is der Manga extrem Spannend, soll so weiter gehen ;) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zustimm* find ich auch. vor allem eben weil ich Sasuke mag und sehr gespannt bin, wie´s ausgeht |
|||||||
|
||||||
| Sehr spannend, wie gemein da aufzuhören. was meint ihr wie es wohl weiter geht. Was sasu wohl in seinem kopf will und was er da machen kann xDD. Sehr gespannt bin, auf das nächste. |
|
![]() |
||||||
| OHHHH man ich fands noch nie so Spannend >>>>>>>>>.<<<<<<<<< Das is was total neues in Naruto, das Sasuke plötzlich Kyuubi sehen kann *sichvorspannungdenschädeleinschlag* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nick* Vor allem, ihm scheint immer noch was an Naruto zu liegen...(Als Freund, ihr verrückten Fangirlys...) "That Guard...passed!" und dann "That Guard....failed!" nyo...vlt. nur einbildung....schau ma mal, wies weitergeht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es kommt irgendwie so rüber, ob Sasuke noch was für Naruto empfindet......spannender gehts nimmer, das Ende dieses Kapitels hinterlässt einfach zu viele Fragen....*gespanntweiterwart* Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gott, ich geb mir die Kugel, wenn ich des nich bald lesen kann. xX *gegen Pc tritt* ASrgh, verdammt! xD Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir werden alle noch verrückz xDDD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaa +geradeamdurchdrehenist+ ich will jetzt das neue chap +buhuuuuuuu+ warum muss das auch immer ne woche warten bis das nächste kommt und wieso vergeht diese scheiß woche so schnell +grr+ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte net so schnell ^^ schnell wär ja schon +seufz+ ich hab das gefühl, dass die zeit gleich stehen bleibt =(( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nit, aber seid chapter 300 lesen sich die chaps irgendwie so schnell-,- oder war dat schon immer so? Kommt mir so vor... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es war schon immer so^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ich die einzige, der das auf den Keks geht, dass es so lang dauert? Oua, toll, Sasuke kann das Viech sehen. Mal schauen, was damit noch gehen wird.. <<I need t.p. for my bunghole! Are you frightning me?>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ich die einzige, der das auf den Keks geht, dass es so lang dauert? Oua, toll, Sasuke kann das Viech sehen. Mal schauen, was damit noch gehen wird.. mich nervts auch-,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wir werden alle noch verrückz xDDD Besonders ich >.< Ich konnte Kapi 308 noch nicht lesen. ;______; Nur der tot ist umsonst, und selbst der kostet das Leben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sag ich nur eins: TU ES!!!!!!!!^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zeitvertreib* *unglaublich langweilig desu* ^^; Also, was haltet ihr von folgender, draaamaaatischer Version: In diesem Kampf wird Naruto unterliegen und Sasuke und Oro tauchen wieder ab. Als Naruto bei einer Mission Itachi begegnet, tickt er aus, weil er für Sasuke´s Zustand verantwortlich ist. Kyuubi kommt mehr heraus, als sonst. Doch Sasuke ist auch vor Ort, klar, hat Itachi halt ausfindig gemacht. Als er sieht, dass Naruto dabei ist zu gewinnen, flippt er aus, weil er´s tun will. Er verletzt in seiner Wut Naruto schwer [und setzt ihn somit außer Gefecht] und tötet Itachi [oder wahlweise: Er verwundet ihn schwer und Ita kann fliehen :3]. Als er abkühlt, sieht er Naruto bewusstlos und beschließt, in ihn hineinzuschauen. Dort sieht er immer wieder Deja-Vues aus ihrer gemeinsamen Zeit und stellt fest, dass Naruto und Co. alles sind, was ihm noch geblieben ist. Sie kehren zurück nach Konoha. HAPPY END .... XDDDDDDDDDDDD" Sorry, aber das musste jetzt raus...^^"""""""" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nicht schlecht^^° was haltet ihr denn von dem gerücht das sakura sterben soll?? o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| könntet ihr mir vielleicht eine itachi folge geben? eine in der er vielleicht oft ist... in welcher Folge kommt er eigentlich das erste mal richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Speedy Hätte was. Aber sie gehört wohl genau so zu Team 7 wie Naruto und Sasuke [ja, meiner Meinung gehört er immer noch dazu XD"] Hm...Itachi...so ab Folge 88 vll? Da, wo Sasuke anfängt, seine Flashbacks zu haben? So um den Dreh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke, die hab ich schon... könntet ihr mir vielleicht sagen, wann er richtig als person vorkommt? könntet ihr mir vielleicht eine naruto-site mit japanischen Fanarts geben? ich finde nämlich irgendwie nicht wirklich was... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fa nich... aber in den folgen 129,130,131 is ita zu sehen, zwar auch mit flahbacks aber die sind nich sclecht^^ und folgen 84-86 vll^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nicht schlecht^^° > > was haltet ihr denn von dem gerücht das sakura sterben soll?? o.O laut Shonen Gesetzt ist sie so unsterblich wie Sasuke, Naruto usw Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal sorum gefragt: wieso muss denn auf einmal irgendjemand sterben? ö__Ö die ganze zeit liest man: sasuke nippelt ab...ne, sakura soll den anfang machen...ach, sai beisst ins gras...iwo, naruto verliert und nimmt itachi auseinander hab ich was verpasst oder sterben in naruto dauernd charaktere um die spannung zu heben? - wenn ja, hab ich wohl bislang den falschen manga gelesen... imho hat sai noch das größte potential zu sterben. er würde sich inzwischen wohl für naruto und dessen bund zu sasuke opfern 5 geniale Charaktere: - Sanji (One Piece) - L (Death Note) - Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX]) - Akasuna no Sasori (Naruto) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie heftig Sai auch schon Verletzt wurden ist, sieht es mir auch so aus das er vllt den Löffel abgibt, wahrscheinlich Opfert er sich und lässt so ein Spruch ab wie: ahhhhhhh ich möchte nicht mehr Team Kakashi im Weg stehen*VorNarutostirb* *Narutoausrasterbekommt* AHHHHHHHHHHHHH, Sasuke ich werde dir alles Brechen, aber ich werde dich am leben lassen*mitagressiverhardcorenarutostimmesag* *Narutoalleswegrullez* Ich weiss ein bisse verwirrend geschrieben^^ Was solls xD Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *zeitvertreib* *unglaublich langweilig desu* ^^; > Also, was haltet ihr von folgender, draaamaaatischer Version: > > In diesem Kampf wird Naruto unterliegen und Sasuke und Oro tauchen wieder ab. Als Naruto bei einer Mission Itachi begegnet, tickt er aus, weil er für Sasuke´s Zustand verantwortlich ist. Kyuubi kommt mehr heraus, als sonst. Doch Sasuke ist auch vor Ort, klar, hat Itachi halt ausfindig gemacht. Als er sieht, dass Naruto dabei ist zu gewinnen, flippt er aus, weil er´s tun will. > Er verletzt in seiner Wut Naruto schwer [und setzt ihn somit außer Gefecht] und tötet Itachi [oder wahlweise: Er verwundet ihn schwer und Ita kann fliehen :3]. Als er abkühlt, sieht er Naruto bewusstlos und beschließt, in ihn hineinzuschauen. Dort sieht er immer wieder Deja-Vues aus ihrer gemeinsamen Zeit und stellt fest, dass Naruto und Co. alles sind, was ihm noch geblieben ist. Sie kehren zurück nach Konoha. > HAPPY END > .... > XDDDDDDDDDDDD" > Sorry, aber das musste jetzt raus...^^"""""""" > Krasse theorie xD So... seltam das es irgendwie schon... ich weiss nit^^ passieren könnte^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mal sorum gefragt: wieso muss denn auf einmal irgendjemand sterben? ö__Ö > die ganze zeit liest man: sasuke nippelt ab...ne, sakura soll den anfang machen...ach, sai beisst ins gras...iwo, naruto verliert und nimmt itachi auseinander > > hab ich was verpasst oder sterben in naruto dauernd charaktere um die spannung zu heben? > - wenn ja, hab ich wohl bislang den falschen manga gelesen... > > imho hat sai noch das größte potential zu sterben. er würde sich inzwischen wohl für naruto und dessen bund zu sasuke opfern also wo du recht hast -.- obwohl... obito, hayate, zabuza, haku, 4. hokage, dosu, die sind alle gestorben... bei denen gehört das aber auch zur story... na egal... ich trauer immenoch um obito... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das der vierte hokage tot ist, find ich noch viel schlimmer +buhu+ naja also ich bin der festen überzeugung (eher gesagt ich hoffe es) das sakura net sterben wird ^^ ihc glaub eher dass es sai ist!! ich mein er gehört eigentlihc nciht richtig zu team 7 und ist auch keiner der hauptcharaktere naja am besten wär es natürlich wenn keiner sterben wird xDDDD also lassen wir uns überraschen =))) PS: will das neue chap sehen |
|||||||