Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Kunoichi 01.06.2006 22:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Noch eine der größten Fragen: Was ist unter Kakashis Maske??? *lol* Ob wir das je erfahren werden... ^^

Von:   abgemeldet 01.06.2006 22:58

@ einFusseltier: Hör auf, so einen Scheiss zu posten, oder du wirst auf Mexx schnell gesteinigt -_- Abkömmling rosiel-kuns?
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:07

[Edit by Admin]

Was soll den bitte der scheiss??? Das is nicht witzig und sowas nennt man hier Spam also lass es bitte -.-

Leutz klickt nicht auf diesen absurden link
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 01.06.2006 23:08

Ach das hatte schon mal ein ziemlich unterbelichteter User gemacht. Wer drauf reinfällt (vor allem, weils kommentarlos hingeschrieben wurde) trägt auch Schuld ^^° Aber ich hoffe doch, dass die Leute trotzdem aus Neugier draufklickt. Von dem wurden 3 Threads gelöscht, also...
Jeddy rulez your world!! xD
@~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~~*~~~~~~*~~~~~~*~~~~@

Von:   abgemeldetAdmin 01.06.2006 23:10

Einfach ignorieren.

Ich hoffe nur er bemerkt das ihm die Aktion nichts bringt.
Ich werde mich mal bei Cyberthug melden und versuchen seine ID lösche zu lassen. Spam verstößt sogar gegen deren Regeln.

>_>
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ

Von:   abgemeldet 02.06.2006 01:07

Hmmm tja das Chapter war,.... naja,....jemand muss Sasuke mal schlagen....feste!
Ich meine, er kann doch nicht einfach Orochimaru freiwillig seinen Körper überlassen, ich hoffe einfach dass das alles nur ein Alptraum ist und er das nicht wirklich so plant. OMG allein die Vorstellung >_>.

Sasuke, Schatz, ich habe dich ja wirklich gern.... ja immer noch... aber manchmal sagst du einfach sehr dumme Sachen -_-; *sights**smackssasuke*.
"Für den Wahren Gläubigen ist nichts unmöglich."
"Versuch mal, ein Streichholz an Sülze zu entzünden,Blödmann."

Von:   abgemeldet 02.06.2006 01:28

Leuz , ganz einfach liest euch diese Theorie mal durch
http://mangahelpers.com/forum/index.php?board=31.20
Dann erscheint euch alles viel logischer , ihr kommt zu Erkenntnis was Kyubi mit " diese verfluchte bloodline " in chap. 309 meinte ! Und was auch dieser Uchiha Madara in der Story zu suchen hat . Außerdem kamen in der ganzen Mangareihe so viele Hinweise auf diese Theorie und einige dieser Hinweise sind wie gesagt in chap. 309 auch enthalten !
Alsoo :
http://mangahelpers.com/forum/index.php?board=31.20
da irgentwo weiter unten auf der Seite !
Naruto ist einfach genial !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
# Buena Vista Social Club #

_________ChAn ChAn________
T.C.

Von:   abgemeldet 02.06.2006 01:30

Hups , sorry hab vergessen zu mailen welche Theorie ich überhaupt meinte, also ;
Kyuubi Naruto Vs Suzaku Susuke?
wie gesagt bei mangahelpers
# Buena Vista Social Club #

_________ChAn ChAn________
T.C.

Von:   abgemeldet 02.06.2006 11:59
Aber wenn man dann darüber nachdenkt, hat sasu dann nicht ein bisschen viel. Er hat dann 1.) Sharingan; 2.) Cursed seal; 3.) Ist auch ein Jinchuuriki. Ich fände das etwas viel und deutlich übertrieben weil eigentlich ist doch naruto der Hauptcharakter und nicht sasuke. Außerdem fänd ich das unfär, es sei den naru bekommt auch nen bloodlimit, XP. Es spricht manches für und manches gegen diese theorie. Ich mag sie nicht so sonderlich. Für mich als Biologe ist die Serie manchmal sowieso zum haare raufen (mein wissenschaftlicher Verstand sträubst sich gegen Kishis theorien xDD). Ich meine Zellen des ersten Hokage implantiert oder so ähnlich. Dann müste dieses suzaku ding ja die Dna der Uchis verändert habn, wäre ziemlich abgedreht find ich.
Allerdings was dafür spricht ist das Ita seinen Bruder am leben gelassen hat. Obwohl man auch denken könnte das er das gemacht hat damit er später mal nen richtigen Gegner hat. xDD

Von:    Kario 02.06.2006 14:04
Was ist denn suzaku überhaupt?*bitte net lachen*XD

Von:    Prince Prancer 02.06.2006 14:22

zum neuen chap habe ich echt nix mehr zu sagen...sasuke hat den tiefpunkt in uncoolness unterschritten also bleibt nix mehr als zu sagen: wer war das gleich? uchiha - wie?! ö___Ö

irgendwie finde ich das auch ein bisschen lächerlich, dass auch sasuke ein "that" jutsu hat, aber naja...kishimoto hat wohl im moment keine besseren ideen auf lager - so leid es mir tut das zu sagen

naja, jetzt ist sasuke weg...heißt ein neuer storyabschnitt kommt^^
die überleitung dazu dürfte mal wieder "blablabla" werden, aber dann dürfte es spannend werden :)
vielleicht sehen wir jetzt endlich mal den rest von konoha *gg*
und mit "sehen" meine ich auch "erleben", also nicht nur auftritte im kapitelformat und "kurzes zeigen, damit auch die fans der nebenchars auf ihre kosten kommen und nicht mehr schreien" -______-

naja, naja, naja...man kann es nicht jedem recht machen - das sehe ich ein - aber wie es aussieht waren auch sasuke fans vom letzten chap alles andere als begeistert...

naja, egal...gibt ja - zum glück - noch andere manga releases in der woche, da ist man dann nicht gar so enttäuscht *gg*
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

Von:   abgemeldet 02.06.2006 15:40

>>>Was ist denn suzaku überhaupt

Also ich hab mir grad diesen link da oben durchgelesen [English wär von Vorteil ;)] und da steht das sehr ausführlich drin.

Natürlich auch so viel Eigentheorie, die gut stimmen könnte, aber wahnsinnig paranoid macht @.@
Da hat sich jemand echt Mühe gegeben Oo

Von:   abgemeldet 02.06.2006 17:09

So Chap jetzt gesehen und meine Meinung:^^

Was soll der scheiss???? Ich hab mich jetzt auf ein Kampf zwischen Naruto und Sasuke gefreut und was passiert, Oro sagt wir müssen gehen und schwups weg waren die , voll zum KOTZEN!!!! EY!!!!!
Ich fand das auch Sinnlos mit Oro, du darfst diese Technick noch nicht einsetzten, hätte der ruhig mache solln, dann hätten wir mal endlich wieder einen Spannenden Kampf gesehen -.-

Also ich fand das Chap zum KOTZEN, Sasuke hätte viel länger bleiben sollen ggrrrrrr...dann wäre es auch zum Kampf gekommen-.-

Das einzig Gute an dem Chap war das Cover aber mehr auch nicht, auf das nächste Chap freu ich mich nicht wirklich drauf, da die warscheinlich nur den ganzen Chap lang nur reden und dann im nächsten sich warscheinlich wieder verkrümeln -.-
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:    Kibate 02.06.2006 17:25

>Also ich fand das Chap zum KOTZEN, Sasuke hätte viel länger bleiben sollen ggrrrrrr...dann wäre es auch zum Kampf gekommen-.-

ich sagst immer und immer wieder
der einzige grund warum ihr euch immer aufregt das naruto scheisse wird, ist, weil ihr soviele erwartungen habt! Wenn ihr ohne erwartungen rangeht, werden ihr von jeder kleinigkeit positiv überrrascht sein, aber wenn ihr euch hoffnung macht, werdet ihr nur enttäuscht. (einer meiner vielen lebensweisheiten)

und vorallem, laut shonen gesetzt wäre es viel zu früh für ein sasuke vs naruto kampf^^"
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well

Von:    Trailerpark 02.06.2006 17:46

Was habt ihr denn alle? O.o das neue Kapitel war doch sowas von genial! ^^ und Sasuke wird mir irgendwie immer sympatischer!
Auch das der Kampf verschoben wird, hat viele Vorteile. Nämlich, dass sich das originale Team7 mal widda komplett trifft und dann kann der große Kampf ausbrechen ^^
nich mit dem Yamato und Sai-Ersatz <.< die passen meiner Meinung nach, absolut nech zu Team7 -.-
Heidegger: "Gwahahahaha"
Rufus: "Will you stop that stupid horse laugh?!" xDD

Von:   abgemeldet 02.06.2006 18:17

Es war eigentlich klar, das es nicht sofort zu einem Kampf kommen würde. Wie man schon sagte: Einfach zu früh Oo

Irgendwie mag ich aber Sai immer mehr...diesen kleinen Schleimbeutel

Von:    Mitsu 02.06.2006 18:28

Ich irgendwie auch.....obwohl ich ihn vorher nicht leiden konnte =_____=

aber ich fand es echt toll, dass er naruto gerettet hat ^__^
*change opinion*
"In the past I hated him..
But I came to find that I really enjoyed being together with him..
He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend...
And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto

Von:    Milkie 02.06.2006 20:23

Ich mag sein neues sexy outfit chrchr chrm~
Lest die ultimativen FFs made by Clau: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=99152

Schaut das ultimative amv mad by Clau:
http://www.youtube.com/watch?v=fXsi-ap6olc

Von:    Prince Prancer 02.06.2006 20:48

lol, ich mag sai jetzt eigentlich garnicht mehr...dieses schleimig-nette "ich-bin-bekehrt" ist total blöd :(
ich fand diesen fiesen kerl mit seinen asozialen kommentaren und dem genialen, aufgesetzten grinsen um lichtjahre besser!
fand es halt ein bisschen schade, weil sai echt einer meiner lieblingschars war, aber SO?! nein danke...
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)

Von:    Kibate 02.06.2006 21:13

man kann nie alle zufrieden stellen
aber bitte, war doch klar das sai irgendwann bekehrt wird-.-

Von:    Prince Prancer 03.06.2006 00:12

> man kann nie alle zufrieden stellen

jo, is klar^^ hab ich ja selbst heute erst bezüglich sasuke gesagt ;)

> aber bitte, war doch klar das sai irgendwann bekehrt wird-.-

sagen wir es so, die chance, dass es DOCH nicht so kommen wird, standen zwischenzeitlich nicht schlecht (man erinnere sich an den doppelten verrat, aus dem doch leicht auch ein dreifacher hätte werden können^^)
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)

Von:   abgemeldet 03.06.2006 01:41
Der Manga Naruto hat sehr viel Potenzial, aber ich bezweifle das Kishimoto das Talent und die Erfahrung hat es richtig in Szene zu setzen. Die bisherigen Volumes waren trocken und langweilig. Einzig das Chouninturnier mit seinen ganzen Hintergründen und Schicksale waren interessant.

Von:    Kibate 03.06.2006 11:26

>Der Manga Naruto hat sehr viel Potenzial, aber ich bezweifle das Kishimoto das Talent und die Erfahrung hat es richtig in Szene zu setzen. Die bisherigen Volumes waren trocken und langweilig. Einzig das Chouninturnier mit seinen ganzen Hintergründen und Schicksale waren interessant.

wie oben erwähnt, man kann es nicht jedem recht machen^^

weiste, nur weil es DIR nicht gefällt, heißt es nicht das es schlecht ist o.o es gibt noch viele, sehr viele, die den manga mögen. Dann kann man doch nicht sagen, das kishimoto das talent/erfahrung etc. fehlt.(das ist irgendwie unverschämt)

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:47

> (das ist irgendwie unverschämt)

Kann ich jetzt nicht so finden. Es ist seine Meinung und wenn er es so sieht, bitte. Ich kann diesen Standpunkt teilweise nachvollziehen. Ich fand den ersten Teil des Mangas auch fesselnder als die neuen Kapitel. Magelndes Talent...das er Talent hat zeigt der Erfolg des Mangas. Allerdings wirkt es nach der Pause einfach ein wenig ausgebrannt. Vielleicht braucht Kisimoto einfach mal einen langen Urlaub.

Trotzdem lese ich den Manga noch gern. Es kann ja durchaus wieder spannender werden.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 11:51

>>>Magelndes Talent

Darauf würde ich nie im Leben zurückführen. Talent "brennt" nicht "aus", es kann nur verkommen - wenn man es nicht fördert, was hier nicht der Fall ist.

Es ist doch immer so: Einige Leute finden, es wird langweiliger, andere finden, es wird besser. Also zB mir gefällt der Manga immer mehr, Stück für Stück, aber auf jeden Fall mehr als am Anfang ^^

Von:    Kibate 03.06.2006 11:57

>> (das ist irgendwie unverschämt)
>Kann ich jetzt nicht so finden. Es ist seine Meinung und wenn er es so sieht, bitte. Ich kann diesen Standpunkt teilweise nachvollziehen. Ich fand den ersten Teil des Mangas auch fesselnder als die neuen Kapitel.

seine meinung ist das er den manga nicht mag, nicht das der zeichner schlecht ist, das hat nichts mit meinung zu tuhen. Nur weil par leute(du und er) es nicht mögen, heißt es nicht, das er sich verschlechtert hat. (verändert, vielleicht, aber nicht verschlechtert)

wie Mercuryee sagte, einige finden es sogar besser als vorher! was jetzt? ¬.¬
er hat sich verbessert und verschlechtert? Also ist er genausogut wie vorher, döh

Von:    cherry_mouse 03.06.2006 12:25

ich finde auch net das kishi kein talent hat O.O
naruto ist mein absoluter lieblingsmanga und ich finde net das die neuen chaps langweiliger sind als die ersten ^^
meiner meinung nach hat naruto eine sehr spannende story ^^ am anfang war es immer lustig, jetzt ist der manga viel ernster geworden, die story ist einfach ausgereifter!!!
deshalb finde ich persönlich, dass der manga immer spannender und interessanter wird und das mit jedem neuen wöchentlichen cahp ;-P

Von:   abgemeldet 03.06.2006 22:47

> wie Mercuryee sagte, einige finden es sogar besser als vorher! was jetzt? ¬.¬

Dann haben die das selbe Recht auf ihre Meinung wie jeder andere auch. Meine Güte, kein Grund patzig zu werden, döh. @_@

Übrigens habe ich a) nicht gesagt das ich den Manga nicht mag. Ich habe gesagt, ich fand den ersten Teil fesselnder. Und b) kann die Aussage: "Der Zeichner ist schlechter geworden" durchaus eine persönliche Einschätzung sein. >_>
Nimm das doch nicht gleich für bare Münze.

Von:   abgemeldet 03.06.2006 23:00

also ich mag das neue Kapitel
Ich find es sogar gut das Sasuek endlich weg ist
*ihn weg speer*

hoffentlich kommt er NIE zurück.^-^

Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:49

Wow da kam Sasuke und nu isser schon wieder wech -.-'
naya gut man braucht ihn nicht unbedingt xD'

Ich finds aber trotzdem kagge, weil es nicht zum Kampf kommt -.-
Grr... das kotzt mich voll an >_>
Je mehr Käse, umso mehr Löcher
Je mehr Löcher, umso weniger Käse
=Je mehr Käse, desto weniger Käse
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Zurück