Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Romeryo 05.06.2006 21:53
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

Ich würd schon sagen,der Teil 2 ist irgendwie anders als der 1.Teil.Dabei kann ich pauschal gar nich sagen,ob er nun besser oder schlechter is...Verändert hat sichs^^°

Ich finds halt nach wie vor äußerst interessant und es giert mich zu wissen,wie das alles weiter- und ausgeht^^ Daraum werd ich den Manga so schnell nich aus den Augen verlieren.

Mich brennts zu wissen,was als nächstes kommt O.O Irgendwie müssen die ganzen anderen Konoha-Ninjas ja noch eingespannt werden^^ Und Akatsuki.Ich freu mich schon wie's da weitergeht,bes. nach dem Beitritt dieses ominösen Tobis oO Deidara scheint ihn alles andere als leiden zu können(ich sag nur Chappi 281 Seite 16...hab mich bepisst vor Lachen xD).Dafür scheint Zetsu irgendwie ein Potenzial in ihm zu sehen^^ Mich würds echt interessieren,wie's darum steht.hehe
'Die ersten Menschen waren noch lange nicht die letzten Affen'-E.Kästner

Kamae Ryoushi präsentiert:
>Kami&Kaze!< demnächst ;)
Zirkel: http://animexx.4players.de/community.php/Kami-Kaze/beschreibung/

Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:05
Man ruhig hier geworden, überlegt keiner mehr wie es weiter geht. xDD
Morgen, kommt endich das neue chap yeahhhh.
Will lesen xDD

Von:   abgemeldet 07.06.2006 18:21

Jaaaaaa*auchlesenwill*

Morgen kommt aber auch der Anime, auf den ich mich nicht so sehr freue -.-
Begeisterter Naruto Fan!!!!

Von:   abgemeldet 07.06.2006 19:50
wer will auch die ewigen filler sehen ich schaue den anime erst weiter wenn part 2 beginnt.

Von:    SoScandalous 07.06.2006 20:01

> Ich würd schon sagen,der Teil 2 ist irgendwie anders als der 1.Teil.Dabei kann ich pauschal gar nich sagen,ob er nun besser oder schlechter is...Verändert hat sichs^^°
>

Natürlich, allein dadurch das jetzt alle fast 3 Jahre älter sind, oder?

Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:09

> wer will auch die ewigen filler sehen ich schaue den anime erst weiter wenn part 2 beginnt.

Apropo Filler ab morgen sind es noch 15 Filler Folgen bis Part 2
das sind ja nur 15 WOCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!! -.-
Guck mir momentan auch alle alten Folgen täglich an, damit mein Anime eindruck nicht schwindet^^

Von:   abgemeldet 07.06.2006 21:34

Ist das denn jetzt sicher? "Nur" noch 15 Wochen? o.o
こんにちは_.-~*~-._愛

"Die Schwierigkeit besteht nicht darin, dass es keine schönen Wirklichkeiten gibt, sondern darin, dass wir sie nicht erkennen, wenn wir ihnen begegnen."

Von:    Kibate 07.06.2006 21:56

also bald vergehen in den füllern schneller 3 jahre, als der zeitsprung passieren würde ¬.¬

aber ich glaube son gerücht mit 15 wochen nicht, wer weiss von wo es kommt(vorallem wenns von DB kommt, dann glaub ich es erst recht nicht XD)
you just can't ask a ninja to kill someone
a ninja isn't about killing people
a ninja is about killing people really really well

Von:   abgemeldet 07.06.2006 23:35

> also bald vergehen in den füllern schneller 3 jahre, als der zeitsprung passieren würde ¬.¬
>
> aber ich glaube son gerücht mit 15 wochen nicht, wer weiss von wo es kommt(vorallem wenns von DB kommt, dann glaub ich es erst recht nicht XD)

Es kommt von DB xDDD Also in Opening stand in der letzten Folge 16 Filler Week^^
Aber ich glaub auch das es NUR 15 Wochen sind, dann sind 25 Folgen voll und es kommt ein neues Opening, ich glaub nicht das TV Tokyo uns so verarschen will das die uns noch 40 Folgen Filler dranhängen wollen, ab den moment würd ich den Anime nicht mehr gucken....denn dann würd ich mich über verarscht fühlen-.-

Zuletzt geändert: 07.06.2006 23:38:58

Von:    Prince Prancer 08.06.2006 00:39

> ... ab den moment würd ich den Anime nicht mehr gucken....denn dann würd ich mich über verarscht fühlen-.-

TV Tokyo wird es verkraften können und die Producer werden es verkraften können... *gg*
Seit wie viel Wochen kommen jetzt nochmal Filler? Ich hab das zählen irgendwann aufgehört...boah, wenn ich daran zurückdenk als ich den Anime noch wöchentlich geguckt hab XDDD
Da kommt mir wie 'ne halbe Ewigkeit vor...bitte ganz laut bellen, wenn die Epi denn letzten Endes da ist - das Gaiden will ich mir nicht entgehen lassen^^
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

Von:   abgemeldet 08.06.2006 14:30

Bald haben wir 75 Filler folgen voll oder auch mehr, es ist einfach zu übertrieben -.-

Von:    Prince Prancer 08.06.2006 19:44

was ist denn mit den raw providern los?
lassen sich heute aber ganz schln zeit...*auf die uhr guck*
die letzten paar donnerstage waren die doch immer schon gegen frühen nachmittag da, oder täusch ich mich?^^

mensch, raw provider sind auch nicht mehr das, was sie mal waren XD
5 geniale Charaktere:
- Sanji (One Piece)
- L (Death Note)
- Manjyome Jun & Seto Kaiba (YGO[GX])
- Akasuna no Sasori (Naruto)

Von:    Kibate 08.06.2006 19:49

jo, vielleicht hatte SJ ne verspätung im druck oder so^^"

die anderen serien sind auch noch nicht online

Von:    Changes 09.06.2006 04:50

RAW is seit ein paar Stunden draussen ^^

Zuerst mal: MANN WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG VON COLORIERTEN SEITEN -.-"

War ein kurzes, rasches aber auch sehr emotionales Chapter... Ich empfand es als guten Abschluss für diese Story...

Sai hat sich WIRKLICH verändert... aber ich finds sogar gut.

Restliche Gedanken hier: http://kayuuko.livejournal.com/161018.html

*nun aba ins bett marschier*
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 09.06.2006 04:51:35

Von:    Kibate 09.06.2006 05:55

um 4:50 zu sagen das eine raw seit par stunden raus ist, ist unnötig, ein einfaches "raw ist raus" reicht würd ich sagen XD

mir gefiel das kapitel auch, und bin froh das sai jetzt "offiziel" zu team7 gehört, und anscheinend bleibt yamato der führer von team7

und auch noch gut ist, das sai's stiefbruder endlich gezeigt wurde XD mich nervte es das er nur in form von den bildern zu sehen war ¬.¬ und vorallem gut ist, jetzt können keine nervigen spekulationen mehr gezeigt werden von wegen "sai's bruder ist kabuto" "sai's bruder ist kakashi" "sai's bruder ist mizuki" usw.
aber interresant ist, das sein bruder anscheinend die gleiche kleidung wie sai hatte, mit einem (natürlichen) gefakten lächeln O.o die kleidung ist wohl danzou's fetish XD und dann sagen die, oro wär pedo XD

>Zuerst mal: MANN WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG VON COLORIERTEN SEITEN -.-"
true true
das macht kishimoto seit ca einem jahr gerne, nur hintergründe anmalen, ist mir schon damals aufgefallen *seufz*

Von:   abgemeldet 09.06.2006 08:14

>>Zuerst mal: MANN WAS FÜR EINE VERSCHWENDUNG VON COLORIERTEN SEITEN -.-"
>true true
>das macht kishimoto seit ca einem jahr gerne, nur hintergründe >anmalen, ist mir schon damals aufgefallen *seufz*

Naja...hat wohl auch eher was von nem Suchbild *der erste ,der naruto findet bekommt nen keks*..oder sowas in der Art

..Aha..war ein Kapitel fürs Herz..und Danzou kann labern wie er will, Sai mutiert jetzt wirklich zum *nice guy*..

Aber nun bin ich ja mal gespannt wer da nach Konoha kommt..doch wohl nich die Akatsuki?

Signatures...the missing link between decoration and spam

Von:   abgemeldet 09.06.2006 12:03

Tja, da gehts mir wie euch. War füher begeisterter Animekucker, bis mir dann der XXXte filler die Laune verdorben hat. Bin nur froh, dass der Manga weiterhin spannen gebilieben ist und mann sich weiterhin aufs Wochenende freuen kann.

Wüsste zu gern welche Technik Sasuke anwenden wollte bevor er von Oro gestopt worden ist.

Mal erlich, Sasuke und Naruto. Von der Power her trennen die beiden im Moment zumindes Welten. Wenn Naruto die Kyuubi Power nicht nutzt ist er ziemlich lam drauf. Er hat jetzt drei Jahre trainiert um die Power nutzbar zu machen und nun sagt er NEEEEEE will dein böses Chakra nicht mehr. Mehr als ein kleines Rasenganupdate war wohl nicht drin.

Interesannt fand ich die Warnung des Kyuubi an Sasuke, dass er es nich wagen soll Naruto zu töten, er würde es bereuen.

Vielleich läuft die Sache ja mal irgendwann andersrum. Nicht der Kyuubi übernimt Naruto sondern andersrum.

Naja, wenn auf jeden fall nichts passiert seh ich schwarz für Naruto.
Only a bunshin!

Von:    Kibate 09.06.2006 14:53

>Mal erlich, Sasuke und Naruto. Von der Power her trennen die beiden im Moment zumindes Welten. Wenn Naruto die Kyuubi Power nicht nutzt ist er ziemlich lam drauf.

*hust* bitte mal die kapitel genauer lessen, ok?
Naruto hatte bis jetzt nichtmal die möglichkeit sein wahres können zu zeigen
-gegen kakashi, haben wir nichts sehen können, da der mangaka das absichtlich nicht zeigen wollte
-gegen itachi-clone, hat er ihn mit einer update-rasengan besiegt(und ein können in anti-genjutsu gezeigt) mit hilfe von kakashi
-gegen deidara, hat er kyubi benutzt
-gegen oro, hat er kyubi benutzt
-gegen sasuke, kamm es garnicht zum kampf, war aber eh schon geschwächt vom kampf gegen orochimaru

also bitte, nicht sowas sagen wie naruto hat nichts drauf, nur weil wir noch nichts gesehen haben -.-

>Vielleich läuft die Sache ja mal irgendwann andersrum. Nicht der Kyuubi übernimt Naruto sondern andersrum.

laut orochimaru, verschmelzen die beiden eher, anstatt das der eine den anderen übernimmt, aber das war wahrscheinlich nur auf das chakra bezogen(was schon aussreicht, da kyubi ja ein reines chakra wessen ist^^)
Zuletzt geändert: 09.06.2006 14:55:13

Von:   abgemeldet 09.06.2006 15:59

>>>mich nervte es das er nur in form von den bildern zu sehen war ¬.¬
Yap yap yap, nicht zu vergessen "Sais Bruder ist ein Uchiha mit gefärbten Haaren" *drop* Naja, hübscher Junge

>>>also bitte, nicht sowas sagen wie naruto hat nichts drauf, nur weil wir noch nichts gesehen haben -.-
Ja, eben. Wir haben ja bis jetzt nichts gesehen und folgern daher. Aber ich kann mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass Naruto mit Sasuke auf einer Ebene sein könnte. Denn wenn er wirklich um soooo vieles schwächer ist als Sasuke, dann wird der Showdown zwischen den beiden sehr kurz und langweilig ausfallen, gefüllt von unglaublich vielen Flashbacks und Gedanken, aber kampftechnisch eher...null. Ô.o Daher - Naruto muss schon ziemlich stark sein.

Also alles in einem fand ichs irgendwie angenehm, ein gutes Übergangskapitel zum nächsten...Disaster ^.~

Von:    -Couli 09.06.2006 17:08

das chap war schon ganz toll´. so wie es aussieht bleibt sai wohl im team 7, aber bleibt yamato denn auch der anführer? Fänd ich schade, denn kakashi hat mir besser gefallen -.-
naja, abwarten. ich frag mich, was im nächsten chap passiert? Vielleicht wieder ne halsbrechende mission? XD

hoffentlich wechselt die szene auch mal zu sasuke um. ich will nicht nochmal 1000 chaps auf seinen nächsten auftritt warten!! XD
schon mal von einem hai gebissen worden?
NEIN?????!!!!
................
ich auch nicht^^

Von:   abgemeldet 09.06.2006 17:19

So hab mir das neue chap jetzt auch angesehen und finde das mir Sai immer mehr gefällt^-^
Ich glaub der wird einer meiner Lieblings Char´s^^

Von:    SoScandalous 09.06.2006 18:43

also... zu erst hab ich sai ja kaum beachtet, aber jetzt mag ich ihn voll ^-^ das neue chapter ist zwar nicht gerade ereignisreich aber was sai alles gesagt hat, hat mir wirklich gefallen!
Zuletzt geändert: 09.06.2006 18:44:25

Von:    Prince Prancer 09.06.2006 19:27

schade um das papier was für diese jämmerlichen farbseiten verschwendet wurde (so hart das jetzt klingen mag)...

naja, war doch ein schöner schluss...und sais charakterwechsel - naja, wem's gefällt
früher (ja, früher war alles besser *krächz*) hätte er da noch nen schönen assi-spruch losgelassen, aber jetzt isser halt ein gaaaaanz, ein lieber...

bin gespannt was jetzt kommt^^
I don't care if I die...but I'll never kick a woman!

Von:    Kario 09.06.2006 19:35
Was ist denn nochmal mit Sais Bruder passiert?Lebt der noch oder ist er tot?°°

Von:   abgemeldet 09.06.2006 20:29

>>>früher (ja, früher war alles besser *krächz*) hätte er da noch nen schönen assi-spruch losgelassen, aber jetzt isser halt ein gaaaaanz, ein lieber...

Naja, noch können wir nicht wissen, wie er im Alltag drauf ist. Hoffentlich hat er noch so ne leichte sarkastische Ader ^.^

Von:   abgemeldet 10.06.2006 00:48

> >>>früher (ja, früher war alles besser *krächz*) hätte er da noch nen schönen assi-spruch losgelassen, aber jetzt isser halt ein gaaaaanz, ein lieber...
>
> Naja, noch können wir nicht wissen, wie er im Alltag drauf ist. Hoffentlich hat er noch so ne leichte sarkastische Ader ^.^

Nein soll er nicht haben (`.´)
Er soll ein ganz lieber sein, damit ich ihn cool finde und die meisten warscheinlich auch^^

Von:    Prince Prancer 10.06.2006 00:53

> Nein soll er nicht haben (`.´)
> Er soll ein ganz lieber sein, damit ich ihn cool finde und die meisten warscheinlich auch^^

Au ja, ein weiterer "ich-wurde-von-Naruto-bekehrt-und-bin-jetzt-ein-nice-guy"...
Ich finde es schade, dass so ein potentiell-cooler Char jetzt auch in dieses Schema verfällt :(
Jetzt ist er echt nur noch wie die anderen...so nen Spruch hätte ich auch jedem anderen Konoha Chuunin zugetraut - aber ein "This Uchiha-bastard...he made Naruto-kun and Sakura-chan cry!" oder sowas hätte sicher nur von Sai stammen können^^
I don't care if I die...but I'll never kick a woman!

Von:    Kibate 10.06.2006 09:22

was mir aufgefallen ist, naruto ist diesmal nicht der einzige der dazubeigetragen hatte sai zu bekehren

es waren alle DREI

erstmal natürlich naruto und sakuras reden, ABER der erste der sai emotionen gab war SASUKE! Nicht vergessen, bevor sai bekehrt wurde, war es sasuke der Sai die emotion "Angst" gab, und ich glaube das war sowas wie ein wachauf von Sai.
Ok, ich mag zuviel reininterpretieren, aber es stimmt das Sasuke es war, der Sai zum ersten mal Emotion gab^^

Von:   abgemeldet 10.06.2006 12:09

also kapitel 310 hatte er sich schenken könne <<
das sit der reinste mist
*nerv*

Von:   abgemeldet 10.06.2006 15:30

@hao444... Findeste!? Ich finde es nur seltsam, das Sasuke plötzlich im Körper von Naruto auftaucht. Das fand ich etwas seltsam.
ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!?
ラ ル
コ フ

Zurück