Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:07
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

..LOL..mit der Übersetzung ist das kapitel wenigstns noch ein wenig amüsant geworden..

Der Typ, mit der Pomade im Haar ist ja mal echt ein Trottel..so ne dämliche Laberbacke..sein Partner kann einem echt leid tun..die Akatsuki nehmen wohl auch Sekten-Heinis bei sich auf..XD
Signatures...the missing link between decoration and spam

Von:    Prince Prancer 29.06.2006 18:19

Ja, Hidan (aka Pomaden Typ XDDD) ist schon ein komischer Vogel *lol*
Und Kakuzu scheint mir echt stark zu sein ö____Ö
Wie der sich um den Jinchuuriki an der einen Stelle gekümmert hat sah echt cool aus^^

Aber an der einen Stelle dachte ich echt, dass meine Befürchtung von den Beiden als Kanonenfutter wahr wird...aber dann zieht der sich mal eben seine komische Sense ausm Bauch und is wieder fröhlich >__>

Naja, ich bin ja mal gespannt, wie das Chap so ankam...hab bis jetzt noch nicht ein positives Wort gehört XD

Die Sanji Galerie der genialen Zitate:
•I don't care if I die...but I'll never kick a lady!
•I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing!
•Call me...Mr Prince

Von:   abgemeldet 29.06.2006 18:23
Ach so schlecht fand ich es gar nicht, wurde viel gequasselt, ich würde lieber Narutos Training sehen und was azume zu kaka sagen wollte hätte mich auch interessiert xDD. Die Verwandlung war echt nicht schlecht sah schon gut aus das kitty.

Von:    Kibate 29.06.2006 19:26

also mir gefiel das kapitel sehr gut^^
ok, der kampf war kurz, aber wurde für mich genügend gezeigt, und der rest des kapitels war genial fand ich
an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich
ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen?

Von:   abgemeldet 29.06.2006 20:51
Wär ja scheisse wenn man schon alle attacken von den zwei akas sehen würde. Dann wär doch die ganze spannung weg wenn die auf naruto, bzw andere Konoha nins treffen.

MFG

Von:    Chris_Sunriser 29.06.2006 23:01

Stinkt mir schön langsam...warum müssen akas und Konoha Nins immer die absolut st#ärksten..(Okay, Sand...) sein?

Nekotama war def. nich schwach, das beweist die tatsache, dass sie ihn KONTROLLIEREN konnte...die hatte ihr Viech voll unter Kontrolle...

Wetten, Naruto macht die beiden OHNE Kyubi grad noch fertig??
Schön langsam versumpert der Manga...(trotzdem noch Fan bin^^)
Hmmmm.....

Besucht uns: www.nipponity.at

Von:    Veeko 29.06.2006 23:01

ich mag dieses Kapitel! ^^ Leider is der Kampf bisschen kurz geworden, aber ich denke, das wir noch mehr von den beiden sehen werden!
Akatsukis rulen! x3
~~~五月花~~~
Zuletzt geändert: 29.06.2006 23:02:45

Von:    Kibate 30.06.2006 06:22

>Stinkt mir schön langsam...warum müssen akas und Konoha Nins immer die absolut st#ärksten..(Okay, Sand...) sein?
>Wetten, Naruto macht die beiden OHNE Kyubi grad noch fertig??
Schön langsam versumpert der Manga...(trotzdem noch Fan bin^^)

wie bitte?
Wir haben den kampf garnicht gsehen, heißt man kann garnicht beurteilen wie stark die beiden akas und das mädel ist. Naruto musste gegen orochimaru 4 schwänze machen, um ca gleichstark zu sein, während das neko schon allein mit 2 schwänze mithalten konnte. von meiner sicht aus, wirkt sie stärker als naruto.

an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google!
Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich

Von:   abgemeldet 30.06.2006 09:58
da geb ich dir voll recht

Von:   abgemeldet 30.06.2006 12:03

Wow, ein Mädel mit zwei Schwänzen Oo
Mehr will mir gar nicht zu diesem Kap einfallen *drop*

Immerhin scheint sie sich unter Kontrolle zu haben - bestimmt läufts darauf hinaus, dass Naruto es auch kann.
Aber eins ist doch irgendwie immer so/ scheint immer so zu sein: Sobald die Charas eine neue, schwerere Attacke erlernen, wenden sie die immer und immer wieder an...was ich persönlich irgendwo langweilig finde, das...lutscht sich so aus Ôo

Von:   abgemeldet 30.06.2006 16:08

Ich kenn die antwort auf die Neji frage, und sie wurde sogar schon richtig beantortet, aber das ist nicht mein anliegen. Ich habe mir so jede Naruto-episode ausm netz gezogen, jedenfalls bis episode 189. danch hab ich nichts mehr gefunden. nun die frage: hat irgendjemand ne ahnung wo ich die episoden nach 189 herbekomme? ich hab bis jetzt noch nicht mal hinweise darauf gefunden. sind die überhaupt schon gedreht?

würde mich über antwort freuen.
THE FATE OF DESTRUCTION IS ALSO THE JOY OF REBIRTH

Von:    Kibate 30.06.2006 16:54

es gibt inzwischen 191 folgen von naruto, alle auch gesubbed

Von:    Seranita 30.06.2006 20:02
Also, ich weiß ja nicht, was ich von dem Kapitel halten soll. Irgendwie ist nichts passiert.

Die Akatsukis sagen der Frau den Kampf an... und letztlich wird gar nicht viel gezeigt.
Kurenai und Asuma wollen Kakashi etwas mitteilen... und sagen es dann doch nicht. *drop* (Auch wenn Kakashis Reaktion lustig war^^)

Na ja, dafür bringt es die Handlung doch relativ weit vorwärts, denn wenn die Akatsukis jetzt hinter Naruto her sind, kann er sich wenigstens für sein Training nicht allzu viel Zeit lassen.
Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~

Von:   abgemeldet 30.06.2006 20:15

Ich finds voll 'doof' das der Kampf nicht gezeigt wurde....
Ich will wieder Action ;_;
Ich weis nicht... Der MAnga rutscht immer weiter runter ;_;
sorry aber mir kommts so vor...
Je mehr Käse, umso mehr Löcher
Je mehr Löcher, umso weniger Käse
=Je mehr Käse, desto weniger Käse
Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein.

Von:   abgemeldet 01.07.2006 20:20
Ich weis zwar nicht welches Kapitel das ist aber ich sterbe:

http://img486.imageshack.us/img486/6...97933867mh.png

Von:    Kibate 01.07.2006 20:26

der link klappt nicht

Von:   abgemeldet 01.07.2006 20:29
Gomen.
hier ist der richtige
http://img486.imageshack.us/img486/6053/11171497933867mh.png

Von:    Kunoichi 01.07.2006 20:32

Fake... es gibt nichts Aktuelleres als das neuste Kapitel (313) was letzte Woche in Japan rauskam und in dem kommen diese Bilder garantiert nich vor. Ich habs gelesen.
Zuletzt geändert: 01.07.2006 20:43:34

Von:    Shippou_chan 01.07.2006 20:37

un ob des 'n fake is xDDD~
is aber schön zusammengeschnippelt °°
der kakashi da is aus kap. 246, seite 18 ^^

achja: der yondaime war früher mal 'n deidara xD
hat jetz halt nur 'nen andren kopf °°"
When you go me on the Nerven,
I'll put you into a gulli,
Do the Deckel druff
And you will NEVER come back to the Tageslicht!
Zuletzt geändert: 01.07.2006 20:39:27

Von:   abgemeldet 01.07.2006 21:34

Wirklich saubere Arbeit XD~

Von:    Changes 02.07.2006 00:41

Das isn Fake wie bereits gesagt wurde- zusammengeschnippselt aus einzelnen Manga Bildern. War nur ein Scherz bei Narutoforums...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:   abgemeldet 02.07.2006 15:39
es erscheint doch jede woche ein neues kapitel oder? an welchem tag ist das?^^

danke^^

Von:    Changes 02.07.2006 16:37

> es erscheint doch jede woche ein neues kapitel oder? an welchem tag ist das?^^
>
> danke^^

Donnerstag ODER Freitag meistens. Allerdings nur die unübersetzte Version also die RAW. Die Scanlation (also Übersetzung) erscheint aber meistens kurz danach.
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]

Von:    Kibate 02.07.2006 17:49

zu ca 90% ist es immer so:
donnerstag mittag-nachmittag: manga-raw
donnerstag nachmittag-abend: text-übersetzung
freitag: lq-scanlation
samstag-sonntag: mq-scanlations
nächste woche: hq-scanlation von japflap oder ähnliche(aber keine von denen ist meiner meinung nach wirklich HQ)

Von:   abgemeldet 02.07.2006 19:14
danke^^

Ach..ich liebe den Manga...ich hab zuerst nur den Anime gesehen, bin aber irgedwann logischerweise auf die filler gestossen, die mich irgendwie langweilen^^'

Von:    AniTwo 04.07.2006 20:32

> ..LOL..mit der Übersetzung ist das kapitel wenigstns noch ein wenig amüsant geworden..
>
> Der Typ, mit der Pomade im Haar ist ja mal echt ein Trottel..so ne dämliche Laberbacke..sein Partner kann einem echt leid tun..die Akatsuki nehmen wohl auch Sekten-Heinis bei sich auf..XD

Akatsuki ist doch eine Sekte! xD Ich meine...dunkle, einheitliche Kutten, ein Ring für jedes Mitglied...Das schreit doch nach Sekte! xD

Aber der Kerl ist echt ein Idiot xD Die Mitglieder werden irgendwie immer genialer, aber ihr 'coole-kalte-evil-Bösewichte'-Image haben Akatsuki eh schon seit dem Kapitel mit Deidara und Tobi verloren xD Wetten der Akatsukileader ist am Ende der Oberfreak mit langen, seidigen Wimpern und einem Faible für Shoujomanga, der seine Mitglieder dazu zwingt Nagellack zu tragen oder so? xD (Fragt mich jetzt bloß nicht, wie ich darauf komme...)

Das Kapitel war ja sonst eigentlich schon recht gut, auch wenn ich finde, dass ein Kapitel für den Kampf zu wenig war... oO Sollte das die Überlegenheit von Akatsuki zur Geltung bringen?

Ich bin jedenfalls gespannt, was es mit dieser ominösen 'Trainingsmethode' von Kakashi auf sich hat und was Azuma ihm eigentlich sagen wollte (aber kann es wirklich so wichtig gewesen sein, wenn er es aufgeschoben hat?? oO) ^^
Interpunktion und Orthographie dieses Postings sind frei erfunden.
Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Von:   abgemeldet 05.07.2006 12:05

>>>Sollte das die Überlegenheit von Akatsuki zur Geltung bringen?

Inzwischen find ich den Kampf gar nicht mehr so kurz. Viel eher zeigt es, dass die Akatsuki, neben Naruto und Co., sich noch mit anderen Dingen beschäftigen, die ihnen viel weniger Probleme bereiten. Sozusagen "Alltag in der Akatsuki-Sekte" ^.~
Insofern hast du vll recht.

Von:   abgemeldet 06.07.2006 21:10

was geht ? wo bleibt chapter 314 ?? hat es vielleicht schon einer von euch ?
mb
_BACK TO THE ROOTS__BACK TO THE NATURE_

Von:   abgemeldet 06.07.2006 22:01
Wäre klasse wenn es einer hätte. Ich kann bei Manga Returns schon mitspielen, auch wenn immer wieder ein Kapitel dazu kommt, aber verdammt ich brauche neue Bilder
*Wütend auf den tisch hau*
*frustriert den kopf senk*

Von:   abgemeldet 07.07.2006 08:23
habs leider auch noch nicht *wart*

Zurück