Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| @310 Mm.. ich fand das Chapter eigentlich sehr schön ;] aber halt momentan etwas na ja Spannungsabbauend (find ich jetz) @wie gehts weiter O_o' Ich persönlich wärs am liebsten wenn Sasuke Itachi übern wegläuft, der wütend is weil sasuke den kleinen kyuubi gemeuchelt hat und sasuke besiegt dann itachi O_o und findet orochimaru dooooof und meuchelt den auch noch xD und dann na ja was machter dann *überleg* ja dann übernimmter otogake oder wie man das schreibt <_< |
|
![]() |
||||||
| > @hao444... Findeste!? Ich finde es nur seltsam, das Sasuke plötzlich im Körper von Naruto auftaucht. Das fand ich etwas seltsam. Du redest von Chapter 309... ^^" Aba ich kanns ned verstehen ich fand Chapter 310 schön <3~ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, bis jetzt wars doch sehr...Actionreich und immer Spannung Spannung Spannung. Deshalb find ich dieses Zwischending auch mal sehr schön, vor allem, weil da mehr auf was anderes eingegangen wird, als auf Sasuke. Sasuke war mein Favo...aber Sai sammelt echt Punkte :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sagt mal, wie ist jetzt eigentlich die körpergröße von Sasuke, Naruto und Sakura? Sasuke z.b. ist bestimmt keine 1,50m mehr xD Und Naruto war... ungefähr 1,45m oder? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 11:27:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > sagt mal, wie ist jetzt eigentlich die körpergröße von Sasuke, Naruto und Sakura? Sasuke z.b. ist bestimmt keine 1,50m mehr xD Und Naruto war... ungefähr 1,45m oder? Weiss noch niemand XD Werden wir aber wohl im nächsten Databook erfahren ^^ ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
||||||
| Na neues chap ist draussen, hab zwar aber keine übersetzung aber man kakashi ist geil *rofl*, *umhüpf*. Sieht ganz witzig aus find ich on dem was ich aus den bildern verstehen *gg*. |
|
![]() |
||||||
| wao wao wao O.o wie ist das möglich? DIe haben andere klamotten an!!! und sehen sogar recht gut aus, sai ohne bauchfrei, narutos typischer t-shirt look und sakura im mini-rock *freu* XD (aber natürlich ist mir klar, das sie diese klamotten nur tragen, wenn sie nicht auf mission sind) jetzt fehlt echt nurnoch ne übersetzung worüber kakashi mit dennen redet p.s.: mir ist gerade aufgefallen, das auf seite9 ein fehler ist XD auf seite9 hat naruto seine tasche um sein rechtes bein, aber bei den anderen bilder nicht XD Music is about enjoying sound |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 11:19:44 | |||||||
|
||||||
| was sai da wohl liest wahrscheinlich Bücher über Peniswitze *rofl*. |
|
![]() |
||||||
| >was sai da wohl liest wahrscheinlich Bücher über Peniswitze *rofl*. ... whatever übersetzung ist inzwischen raus, die hälfte des kapitels ist verständlich wieder über sai und seine beziehung zu sakura und naruto(er liesst mal wieder seine bücher über gefühle und beziehungen usw.) kakashi sagt wohl, das naruto ein bestimmtes training durchziehen muss, was ihm sogar stärker als kakashi machen würde O.o oh weia... Music is about enjoying sound |
|||||||
|
||||||
| Naja Bücher über wie finde ich freunde *geilo*, is wohl wirklich nen sozialer Krüpel der arme xDD. So Training mit Kakashi geil, das wird bestimmt verdammt geil. Der letzte satzt During that training, Naruto This could mean you might surpass me Geil oder. Ja schlag sie alle xDD Schon gespannt bin |
|
![]() |
||||||
| Klamottentechnisch - Mochte ich das Chap iwie richtig XD~ *drop* Sehr wichtig, ich weiß. Wow, Sai mal nicht bauchfrei...Abwechslung ist auch mal was schönes, denn ich mags iwo einfach nicht, wenn sie immer die selben Klamotten tragen. Sai - Ich mag den echt immer mehr. Und dieses schüchterne Lächeln...Ôo War ja mal echt richtig süß Aber dieses studieren von Umgangsformen XD~ Einerseits ist es echt psycho, andererseits zeigt´s doch, dass er sich mehr Mühe geben will, mit anderen gut auszukommen. Macht ihn sympathisch ^~^ Training - Hab ich das jetzt richtig verstanden? Naruto geht mit Kakashi ins Trainingscamp? *drop* Das heißt, alles wird sich noch ne Ewigkeit hinziehen. Hoffe mal, dass es sowohl Spannend als auch zwischenmenschlich Interessant bleibt ôo |
|||||||
|
||||||
| @Sai Ich kann Mercuryee nur zustimmen <_< ich werd immer mehr Sai Fan @Neues Chapter: <_< Ich weiß nicht, mir kommt es so vor als hätte sich Sai um 180° gedreht, von gefühlloses Arschloch auf kleiner schüchterner Junge. Was mir zwar nicht umbedingt missfällt xD aber irgendwie find ich das total krass, so schnell und rasant usw. Ich weiß nicht, hat Naruto Kakashi das schon gesagt mit dem Kyuubi? Ist der jetzt eigentlich noch da oder isser 'tot'? O_o Vielleicht meinte Kakashi er kann das nur meistern weil er den Kyuubi hat(te). Aber es war ja klar das er seinen Meister eines Tages übertreffen muss ~_~. Am Besten find ich immer noch das mit Sasuke und Drogen <_<' Ich hab das Gefühl das passt richtig zu Sasuke (Sasuke als Drogenjunky |D) Ich hoffe nur das es sich jetzt nicht ewig hinzieht <_< ich will Sasuke wieder haben! Der doupt der doupt! *auf Sasuke deut* Cheater! Cheater! |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2006 15:57:38 |
|
![]() |
||||||
| Looll, jo, ich hab auch die Augen geweitete als ich las: Sasuke und Drogen??? XD" Ich find Sai auch immer mehr sympathischer, so ernst wie er bei dieser Freundschaftsache ist... aber das beste war ja noch mit dem nicknamen für sakura, was den charackter auch beschreibt UGLY! "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
|
||||||
| Könnt ihr mri mal sagen wer, Sai ist? danke^^ |
|
![]() |
||||||
| >Könnt ihr mri mal sagen wer, Sai ist? liess den Manga O.o den aus japan meine ich(der im internet zu finden ist, musste aber selber suchen, da es verboten ist hier die links zu geben) darüber handelt dieser thread hier^^" alles ganz aktuell sai kommt ab kapitel 281 vor Music is about enjoying sound |
|||||||
|
||||||
| ne kyuubi is nicht tot, er wurde nur unterdrückt er ist immer noch da wäre er es nicht wäre naru tot, da die beiden nun mal miteinander verbunden sind. daher starb auch gaara als shukaku aus ihm heraus getrennt wurde. ich denke mal kyuubi nur ne weile nichts machen kann, da sasukes aktion ungefähr die gleiche wirkung hat, als wenn das seigel weider voll hergestellt wurde. Sai is ganz putzig, ugly mein gott hab ich gelacht. Nun ja training mit kakashi ganz allein *lol*. Matratzentraining *rofl*. Naja bin schon gespannt wie das wirklich wird. In nem anderem Forum habn sie spaßeshalber gesagt naru bekommt kakashis sharingang, stellt euch das mal vor xDD. Dann steht er sasu gegenüber liftet seinen Protector, und sasu bekommt den schreck seines lebens xDD. |
|
![]() |
||||||
| So auch neues Kapitel gelesen und fand es ganz ordentlich^^ Jaja das wär geil wenn Naruto Sharingan hätte, dass wär soooo übaaa cool aber zu gleich voll scheiße, weil dann is Naruto wirklich Ultima^^ Ich schätz mal das Kakashi dem Naruto ein paar neue Jutsus beibringt und er sogar ihm Chidorii beibringt oder gleich dieses andare Rayku oder so^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
||||||
| Well, Kibate, ich schau mir den Anime im Internat an^^' Bei der stelle bin ich bestimmt noch nicht bin erst bei Folge 59. Dachte, es sei vielleicht ein Spitzname eiens Charas, den ich schon kenne(n müsste)^^ |
|
![]() |
||||||
| (Thema über das man nicht reden darf) Hab mal ne Frage zu den Scanlations^^ Werden immer noch Deutsche gemacht oder macht das keiner mehr??? Weil ich hät so ne idee das ich sie mache^^ Den auf der Seite gibt es zwar Deutsche übersetzungen aber keine Scanlations deswegen hatte ich so mal idee das selbst zu machen^-^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Ist der jetzt eigentlich noch da oder isser 'tot'? O_o Wäre auch irgendwo jämmerlich, wenn der Vierte Stirbt, um ihn zu versiegeln und Sasuke macht nur PUFF und weg *lol* >>>sharingan Ich glaub, da würde Sasuke nen echten ausraster kriegen. Er trainiert, um des Ding zu verbessern bla bla und Kakashi reißts sich einfach raus und gibts Naruto ...XD~ Sein Gesicht will ich sehen |
|||||||
|
||||||
| Hab mir gerade das neue Kapitel durchgelesen. Wie schon erwähnt, hat sich Sai ja brutal verändert. So wirkt er wirklich viel sympathischer, als zuvor (auch wenn es mich noch immer stört, dass er Sasukes 'Ersatz' ist) Aber was Kakashis Training angeht: Ich glaube ja, dass Kakashi den Kyuubi wieder hervorholt und Naruto zeigt, wie sie ihre Kraft besser verwenden können und gemeinsam kämpfen. Schließlich haben ja Naruto und der Kyuubi auch zeitweise gegeneinander gekämpft. Das Naruto Chidori erlernt halte ich eher für unwahrscheinlich. Dafür fehlen ihm die Sharingan. Und sonst hat doch Kakashi keine (eigene) Technik, die er Naruto lehren könnte, oder?! Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| >Hab mal ne Frage zu den Scanlations^^ >Werden immer noch Deutsche gemacht oder macht das keiner mehr??? >Weil ich hät so ne idee das ich sie mache^^ es ist nur verboten^^" kannste aber machen, so nicht nur ich kannte bereits(verschiedene!) leute die das gemacht hatten, und dann ärger von carlsen bekammen(kein scherz) und mussten sofort aufhören sonst klage und englisch klingt sowieso besser XD >Aber was Kakashis Training angeht: Ich glaube ja, dass Kakashi den Kyuubi wieder hervorholt und Naruto zeigt, wie sie ihre Kraft besser verwenden können und gemeinsam kämpfen. Schließlich haben ja Naruto und der Kyuubi auch zeitweise gegeneinander gekämpft. Die haben doch nie gegeneinander gekämpft, ausser im vorletzten kapitel wo naruto kyubi sagte, er solle verschwinden O.o naja, ich glaube aber auch das kakashi eine kyubi-training-methode beibringen möchte, aber dann kommt der wendepunkt, und naruto sagt er möchte das nicht! Dann gibts par kämpfe mit den akatsuki oder anderen leuten, dann sagt naruto hinterher doch "ja" meine theorie Music is about enjoying sound |
|||||||
|
||||||
| >Die haben doch nie gegeneinander gekämpft, ausser im vorletzten kapitel wo naruto kyubi sagte, er solle verschwinden O.o Das meinte ich mit "gekämpft". Schließlich will weder Naruto noch der Kyuubi dem anderen wirklich die Kontrolle geben (was ja auch irgendwie verständlich ist). Aber so kann Naruto eben nicht die gesamte Kraft des Kyuubi einsetzen. >naja, ich glaube aber auch das kakashi eine kyubi-training-methode beibringen möchte, aber dann kommt der wendepunkt, und naruto sagt er möchte das nicht! Dann gibts par kämpfe mit den akatsuki oder anderen leuten, dann sagt naruto hinterher doch "ja" meine theorie Ja, entweder das, oder Naruto überwindet seinen Stolz gleich und sagt zu, weil er unbedingt stärker als Sasuke werden will, um ihn zurückzuholen.^^° Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
||||||
Wenn sasuke drogen nehmen würde, dann würde des auch seinen verpennten Gesichtsaustrug erklären ^^ |
|
![]() |
||||||
| >würde des auch seinen verpennten Gesichtsaustrug erklären ^^ das kann man aber auch damit erklären, das er verpennt war o.- denk dran, er wurde gerade erst von sai geweckt^^" und immer wenn jemand in mangas böse ausschaut, bekommt er falten um die augen, weils cooler aussieht O.o XD Music is about enjoying sound |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol Sasuke braucht sowas nicht...der ist auch so kuhl XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich nicht wirklich oo Ich find das der immer etwas bekifft aussieht ^^; Naya egal oo Ich fand das neue Chap cool xD' Je mehr Käse, umso mehr Löcher Je mehr Löcher, umso weniger Käse =Je mehr Käse, desto weniger Käse Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.06.2006 13:57:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > Ich nicht wirklich oo > Ich find das der immer etwas bekifft aussieht ^^; > Naya egal oo > Ich fand das neue Chap cool xD' Ja, ich auch^^ sai sieht viel besser aus, wenn er kein bauchfrei trägt!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich meinte das NORMALE "cool" also das "hardcore-cool" ihr wisst schon "rauchen ist cool" usw. (stimmt ja auch, ist zwar dumm und idiotisch, aber sieht cool aus XD) und genauso solche "bekiften" augen aber das thema hatten wir ja schonma, was "cool" ist ¬.¬ Music is about enjoying sound |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich find, viel ist im neuen chap ja nicht passiert. nur das sai mir immer sympatischer wird.^^ ich bin froh, das kakashi wieder da ist und ich bin auch froh, dass er naruto trainieren will, aber irgendwie gefällt mir die vorstellung nicht, dass naruto jetzt schon stärker als kakashi sein soll.XD schon mal von einem hai gebissen worden? NEIN?????!!!! ................ ich auch nicht^^ |
|||||||