Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 23:17
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
vllt ist auch kishi sauer weil kakashi beliebter als sasuke ist o.O
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Sensenmann 05.11.2008 23:35

am liebsten würd ich die zeit einfach um ein paar monate vordrehen um dann rauszubekommen was jetzt im endeffekt bei dem kampf zwischen pein und kakashi rauskommt...

hm vlt. muss ja auch sasuke sterben, damit sakura erwachsen wird...
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-

Für alle die Kakashipairings lieben
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/kakashipair/

Von:    Vei-Chan 05.11.2008 23:37

@Copynin:
*lol* Auch ne Möglichkeit.

Ne... Ich glaubs wirklich erst wenn ichs im Chapter lese. Es gibt Ungereimtheiten. Dunkelblau, mehr über Kakashi schreiben, ein Big Event...? Nein, ich glaubs einfach nicht. Und ich hoffe weiterhin.
Ich meine, was für tolle Abgänge und Rückblicke hatten Choji und Neji damals, da wurde auch gesagt, blah, nach der dritten Pille stirbst du. Ich glaubs wirklich erst wenn ichs sehe und dann ist für mich der Manga mehr oder weniger abgeschlossen. Und wenn Kakashi dann noch nen Painkörper wird dreh ich echt am Rad, das ist so ziemlich das Bescheuerteste was ich mir vorstellen kann. Und sehr würdelos für so einen edlen Krieger.
Wobei... Kakashi und Naruto waren die ersten Hauptcharas, die er sich ausgedacht hat, damals waren Sasuke und Sakura noch nicht geplant gewesen. Ich meine, irgendwo müsste der doch auch ne Bindung zu Kakashi haben. Ich glaub nicht, dass er ihn einfach so würdelos abtreten lässt - aber zutrauen tu ichs ihm leider schon.

Das er Sasuke tötet bezweifel ich, das ist ja sein Liebling -.- Er macht den Emos noch mehr Platz für ihre blöde Uchiha-Rache-Story, so siehts jedenfalls aus... Na ja... Ich vermute vielleicht noch, dass Sasuke blind wird irgendwann gegen Ende, weil er mit dem Mange umsich haut, aber das is Spekulation.

Wir werden sehen, mehr als warten bleibt nicht.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 05.11.2008 23:39:18

Von:    Flammendo 05.11.2008 23:41

Ich darf hier recht geben. Ein Chara ist erst DANN "wahrscheinlich" tot, wenn er im nächsten und übernächsten Chap nicht mehr auftaucht.
Könnte da noch ca. 10 andre Fälle bringen...
Außerdem ist der Kampf für Kashi, der ja ein wichtiger Chara ist, noch sehr kurz.

So... und jetzt reg ich mich weiter über das neue Gesetz auf...
*arrrrrrrrrrg*

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 23:44
nääääh doch nicht kishsis liebsten chara o.O

hmmm hab rausgefunden,dass dunkelblau auch eine düstere stimmung vermitteln kann...<<

@flammendo und vorredner: stimmt...wo hr es sagt...
Ei paska punniten parane
Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:03:56

Von:    Vei-Chan 05.11.2008 23:52

Ja, aber Schwarz und Dunkelblau ist ein Unterschied. Nein, ich bin mir ganz sicher das Kakashi nicht stirbt. Zumindest jetzt noch nicht.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 00:05
aber welches dunkelblau ist gemeint?

eher son blau wie die stirnbänder oder eher son dunkelblau,dass knapp am schwarz vorbei ist?

Ei paska punniten parane

Von:    Flammendo 06.11.2008 00:17

Nichtmal schwarz könnte man als Eindeutige Trauerfarbe bezeichnen...
Rot ist zB. auch in vielen Kulturen auch eine, während schwarz auch oft für Reichtum steht...
Das mit den Farben ist ein Witz...

Man kann zwar diskutieren, aber BITTE hängt da jetzt keine 20 Posts an der Farbe auf...

(Und das sage ich, die während ihrer Zeit im Ku-LK Wert auf die "sinngebende" Farbgebung gelegt hat...)

Oki, die wahrscheinlichste Interpretation ist, dass dunkelblau eine Trauerfarbe ist... etwas deprimierendes... aber nicht tödlich...
Um die "primären" Bedeutungen von Farben herauszubekommen, schließt einfach die Augen, stellt euch die Farbe vor und beschreibt das Gefühl.

Achja, dunkelblau ist übrigends auch die Farbe die der Jungfrau Maria vorbehalten ist ;P
Zuletzt geändert: 06.11.2008 00:21:39

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 00:22
manchmal steht aber auch weiß als trauerfarbe....aber ich vermute mal dass es diese esotherische farbsymbolik ist, die kishi benutzt...da steht schwarz für tod und verwirrund- dunkelblau jedoch für machterweiterung...

mir machts zwar spaß mit euch zu diskutieren, aba ich gehe mal allmädlich schlafen in fünft stunden muss ich wieder aufstehen ><

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 06.11.2008 01:19

> vllt ist auch kishi sauer weil kakashi beliebter als sasuke ist o.O

Herzlichen Glückwunsch, Sie sind der Gewinner dieses Threads!
XD

Von:   abgemeldet 06.11.2008 02:35

Kakashi hatte auch noch nicht so ne extrem overskilled Sharingan-Fähigkeit... Das Wegteleportieren von Dingen ist ja jetzt nicht so das Wahre... Und warum springt bitte der eine Pain einfach weg? Keinen Bock mehr, sich das Trauerspiel weiter ansehen zu müssen?

Pain: Ich gehe...
Kishimoto: Aber wir sind mitten im Kampf...
Pain: Na und... Lass dir beim nächsten Mal was Besseres einfallen...

Naja, mal sehen, wann overrated Sasu(e)ke wieder kommt... Am besten mit ner neuen Fähigkeit seiner Äuglein...^^
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Von:    Teddykun 06.11.2008 10:22
@ Flammendo

Ja ich weiss, du kennst dich ziemlich gut mit Farben aus.

Aber sag mal, gilt schwarz in Japan nicht als die Farbe der Selbstsicherheit, Selbstverliebtheit und Selbstbezogenheit, während weiss die Farbe der Trauer ist?

Was wäre dann blau in Japan?

Tiefer, seelischer Schmerz und Pein? (nicht zu verwechseln mit Pain)

In Deutschland gilt schwarz, als die Farbe des Todes und der Trauer, der Verstockung und Abschottung, der Eingeschränktheit, aber auch der Ungewissheit.

Allerdings habe ich mal gehört, das die Japaner eine andere Farbenpsychologie als wir haben. Wäre mal gut zu wissen, wie das bei denen aufgebaut ist?

Tja und noch eine Sache. Die Prognose das Kakashi in 14 Tagen bzw. 3 Wochen noch am Leben ist, liegt inzwischen bei unter 40 Prozent.

Möge sich da ein jeder, seine eigene Meinung dazu machen.
Gruß TED

Von:    Forgotten-Angel 06.11.2008 10:26

Ja, in dem nächsten Kapitel wird er sicher noch leben, und das übernächste müssen wir einfach abwarten!
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!

Von:   abgemeldet 06.11.2008 11:49

mein Gott hier kriegt man ja inzwischen das KOTZEN, wenn man alles mitliest. richtet gefälligst nen Zirkel dafür ein ("Save Kakashi", oder "Kakashi's NOT dead!") und disskutiert da, wie doof es doch von Kishimoto ist den 'beliebtesten' Charakter verschwinden zu lassen..

zu Kakashi's "20 Kapiteligen" Rückblick:
.. Leute den hatte er schon längst - der da hieß "Naruto Gaiden 1-6"! im Anime wird das dann wohl zum Teil bei der Begegnung von Team Kakashi und Tobi und der Rest im jetztigen Mangaabschnitt.
also wär die Sache schon mal erledigt.

sollte Kakashi wirklich sterben, fänd ich das nicht wirklich überraschend und gerechtfertigt:
Kakashi hat uns schon alles von sich gezeigt, alle seine Trick, Techniken,.. hm ja das einzige wäre wohl nur noch sein Gesicht, dass interessant wäre xD - das sehen wir dann aber ähnlich wie bei Zabuza wohl bei/kurz vor seinem Tod ;)
hmm ja den Unfragen nach führt Kakashi wohl tatsächlich - noch vor Naruo - die Beliebtheitsskala an. vielleicht eine Wendung von Kishimoto wieder Naruto nach vorne zu bringen? :D :D
- denn mit dem Tod sinkt auch die Beliebtheit: siehe Deidara (aktuell nur noch Platz 16)

zum Hokage bei Kakashis und Tsunades Tod:
Naruto wird Hokage der 6te..! warum? ganz einfach - weil Tsunade jetzt noch nicht stirbt.. ach wenn die meisten der User hier sie gern auf den Scheiterhaufen für Kakashi sehen würden (ihr Mooonster!) xD

zum Danzos Hokagewunsch:
da sag ich lieber noch nichts, und warte bis das Kapitel komplett erscheint :|
hmm irgendwie hatte ich noch beim "Froschattentat" gedacht, er wär trotzdem noch gut - hatte halt nur seine Gründe.. hmm ja die Gründe muss ich mal noch im Kapitel abwiegen, wie gut sie dann doch noch sind.. *gespannt* ^^

zu Sasuke und Konoha:
biiitte nüüüscht =( nich schon wieder ein Mangaabschnitt über Monate über Sasuke! =[ das wird Naruto schon irgendwie regeln - und Sasuke soll für sein Versagen von Madara einfach mit dem Tod bestraft werden und das solls dann für ihn gewesen sein! xD
hmm naja ne jetzt mal im Ernst: keine Rettung von Konoha durch Sasukes Hand! anstonsten werde ich dann alles Gute Denken von dem Manga überbord werfen ó.ò
Zuletzt geändert: 06.11.2008 11:51:25

Von:    _Shizuna_ 06.11.2008 11:54

>Leute den hatte er schon längst - der da hieß "Naruto Gaiden 1-6

Ja und das war nur die Geschichte wie er sein Sharingan bekommen hat aber z.B. was mit seinem Vater war weiß keiner nur das er sich umgebracht hat. Warum er die Maske trägt weiß keine 100% und man weiß auch nicht was mit Rin passiert ist ... also haben wir noch lange nicht alles gelesen ^_~

>ach wenn die meisten der User hier sie gern auf den Scheiterhaufen für Kakashi sehen würden (ihr Mooonster!) xD

Ich will keinen von beiden sehen ... eher jemand anders *Namen jetzt lieber nicht nennt* xD
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:   abgemeldet 06.11.2008 12:04

>Ja und das war nur die Geschichte wie er sein Sharingan bekommen hat aber z.B. was mit seinem Vater war weiß keiner nur das er sich umgebracht hat. Warum er die Maske trägt weiß keine 100% und man weiß auch nicht was mit Rin passiert ist ... also haben wir noch lange nicht alles gelesen ^_~

das ist so ausgedrück Falsch: in Naruto Gaiden haben wir alles zu Kakashis Vaters Selbsmord genannt bekommen - wenn du dich mal nur erinnerst, wollte Kakashi nämlich nicht zurück, um Rin aus der Geiselnahme zu befreien, weil sein Vater das in der gleichen Situation tat und dadurch verhöhnt wurde - weil es das Scheitern der Mission verurtsagt hat. Das führte dann eben zum Selbstmord.

die Maskengeschichte werden wir auch nie erfahren, damit muss man sich halt abfinden: siehe Zabuzas Maske, Shinos Sonnenbrille, usw..

Von:    Teddykun 06.11.2008 13:31
@ Frozen

>mein Gott hier kriegt man ja inzwischen das KOTZEN, wenn man >alles mitliest. richtet gefälligst nen Zirkel dafür ein ("Save >Kakashi", oder "Kakashi's NOT dead!") und disskutiert da, wie >doof es doch von Kishimoto ist den 'beliebtesten' Charakter >verschwinden zu lassen..

Das ist doch noch harmlos. Geh mal nach NF oder MH und schau dir dort die Threads an. Die drehen da schon durch, wenn du dort nur das Wort Kakashi könnte sterben nur schon ansatzweise zu Sprache bringst. Da läuft das hier noch richtig ruhig ab.

>zu Kakashi's "20 Kapiteligen" Rückblick:
>.. Leute den hatte er schon längst - der da hieß "Naruto Gaiden >1-6"! im Anime wird das dann wohl zum Teil bei der Begegnung von >Team Kakashi und Tobi und der Rest im jetztigen Mangaabschnitt.
>also wär die Sache schon mal erledigt.

Indem Punkt muss ich dir widersprechen, und kann das auch sehr gut begründen.

Zu Kakashi selbst wissen wir bis zum jetzigen Zeitpunkt viel zu wenig, um uns ein wirkliches Bild und Ende über diesen Mann zu machen.

Wir kennen zwar Kakashi Gaiden, und kennen die Zusammenhänge mit Obito und Rin, aber im Grunde reicht das nicht aus, zusagen das er damit sein Ende schon eingeleitet hatte.

Bei Jiraiya gab es auch Eindrücke von seiner Kindheit, mit Tsunade und Orochimaru. Und das war noch sehr lange vor seinem Tod. Richtig übel und ernst wurde es für J-Man erst, als er die letzten Sterbe Minuten von sich rückwärts gesehen hatte. War bei Orochimarus Ende, und Sandaimes Ende übrigens auch so. Da kann bei Kakashi im Moment noch keine Rede von sein. Es gibt daher sehr viel mehr Möglichkeiten dazu, das das ganze nur ein Fasttod ist.

Möglicherweise wird er nach diesem Angriff kein aktiver Shinobi mehr sein können, aber ob er sterben wird muss man einfach abwarten. Darüber jetzt Prognosen zu stellen, halte ich für müßig.
Fakt ist, das wir mehr Andeutungen zu Tsunades Tod bis dato gesehen haben, wie von Kakashi. Da wir bei Tsunade in den letzten 3 Kapiteln eine Rückblende von Jiraiya und ihren 2 Lieblingen Dan und ihrem Bruder hatte. Damit könnte man schon fast das schlimmste bei ihr erwarten.

Bei Kakashi selber lege ich keine Prognose ab. Fakt ist, das Pain einfach mal 3 Klassen stärker ist als er. Und das muss man einfach auch mal so annerkennen. Ob er jetzt aber wirklich sterben muss, oder Pain Kakashi in Zukunft Schreibtischarbeit sowie Kopfarbeit errichten lässt, bleibt abzuwarten.

Sollte er dennoch sterben, wäre das kein Grund, den Manga so einfach wegzuschmeißen.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 06.11.2008 13:51

Irgendwie ist's langweilig...
Jiraya opfert sich, damit der Frosch samt Info fliehen kann... Kakashi opfert sich(?), damit Choji sam Info fliehen kann... Ich mein, wollen die ein Buch über Pain schreiben? Was bringen ihnen 100 Infos, wenn dafür einfach jeder gestorben ist, der mit den Infos was anfangen könnte...
Ich seh schon, Naruto kommt wieder, keiner lebt mehr, es liegt nur noch ein Buch vor seinem Haus. "How to kill Pain..." ^^

Es macht doch einfach keinen Sinn, dass auch noch (wie oben angesprochen) der eine Pain einfach wegspringt... Vor allem nachdem er im vorletzten Kapitel sagte, dass er ihn auslöschen werde, da Kakashi eine Bedrohung darstellen könnte...
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?

Von:   abgemeldet 06.11.2008 14:05

@Teddykun

>Das ist doch noch harmlos. Geh mal nach NF oder MH und schau dir dort die Threads an. Die drehen da schon durch, wenn du dort nur das Wort Kakashi könnte sterben nur schon ansatzweise zu Sprache bringst. Da läuft das hier noch richtig ruhig ab.

ja das kann schon sein ^^ .. da schau ich mir aber nur die Spoiler an, die Threads sind wirklich 'ein bisschen zu viel' über-gedurchdreht ^^ :D

>Wir kennen zwar Kakashi Gaiden, und kennen die Zusammenhänge mit Obito und Rin, aber im Grunde reicht das nicht aus, zusagen das er damit sein Ende schon eingeleitet hatte.

hmm ja das ist wohl wahr.. das kann man so nicht sagen, hab ich auch nicht beabsichtigt..
nur hat sich hier das Argument durchgesetzt, dass jeder Charakter vor dem Tod noch Erinnerungen wachrufen muss.. -_- (die, die von dir genannten Personen da halt auch hatten).
nun nur finde ich, wenn man schon fest daran glaubt, dass es so ist - dann kann man doch auch nicht Kakashis Erwähnung von Rin und Obito einfach unter den Tisch kehren.. gerade die Leute, die der Meinung sind, jeder Charakter hat 'Visionen' von der Vergangenheit vor dem Tod muss da spätestens da misstrauschisch werden,.. oder eben von der festen Meinung weggehen "Kakashi wird niemals sterben"..
heißt aber wiederrum auch nicht, dass er schon Tod ist - weil er quasi die Namen gesagt hat. ;)

>Fakt ist, das wir mehr Andeutungen zu Tsunades Tod bis dato gesehen haben, wie von Kakashi. Da wir bei Tsunade in den letzten 3 Kapiteln eine Rückblende von Jiraiya und ihren 2 Lieblingen Dan und ihrem Bruder hatte. Damit könnte man schon fast das schlimmste bei ihr erwarten.

jaa.. da sind wir wieder bei der 'Theorie' mit der Vergangenheit.
dass es Fakt ist, da hast du vollkommen recht, die Rückblenden hatte sie in der Tat. Nur.. möchte ich das hier nochmal erwähnen - die hatte sie auch schon vor den Kampf mit Orochimaru und Kabuto, während des Kampfes, als Jiraiya ging, als Jiraiya starb.. und eigntl immer, wenn sie Naruto sieht :|
hiernach müsste sie eigntl schon 20mal gestorben sein. Òo
und weil sie diesmal wieder diese Rückblende hatte, wird es jetzt so sein? .. möglich ists natürlich, sicher.. aber das würde ich (und hab ich auch nie) schon als beschlossene Sache ansehen, wie so manche.

>Bei Kakashi selber lege ich keine Prognose ab. Fakt ist, das Pain einfach mal 3 Klassen stärker ist als er. Und das muss man einfach auch mal so annerkennen. Ob er jetzt aber wirklich sterben muss, oder Pain Kakashi in Zukunft Schreibtischarbeit sowie Kopfarbeit errichten lässt, bleibt abzuwarten.

ich möchte da auch noch nichts zu sagen, klar Pain ist stärker, was aber nicht heißt, dass damit Kakashi schon tot ist. die Möglichkeit besteht natürlich auch, dass er für immer kampfunfähig wird - wenn das die Fans* beruhigt. mir jedenfalls reichts allmälig den immer in Kämpfen als überlegener Supermann zu sehen.. der hat sich ja schon fast zu Sasuke2 im laufe des Manga entwickelt. -.-

>Sollte er dennoch sterben, wäre das kein Grund, den Manga so einfach wegzuschmeißen.

ganz deiner Meinung!

*hysterische Kleinkinder ^^

Edit:
@abgemeldet

>Jiraya opfert sich, damit der Frosch samt Info fliehen kann... Kakashi opfert sich(?), damit Choji sam Info fliehen kann... Ich mein, wollen die ein Buch über Pain schreiben? Was bringen ihnen 100 Infos, wenn dafür einfach jeder gestorben ist, der mit den Infos was anfangen könnte...
>Ich seh schon, Naruto kommt wieder, keiner lebt mehr, es liegt nur noch ein Buch vor seinem Haus. "How to kill Pain..." ^^

xD muhaha
aber du hast völlig recht ó.ò bei Kishimoto wiederholen sich die Szenarien ziemlich häufig.. das ist mir auch schon aufgefallen

>Es macht doch einfach keinen Sinn, dass auch noch (wie oben angesprochen) der eine Pain einfach wegspringt... Vor allem nachdem er im vorletzten Kapitel sagte, dass er ihn auslöschen werde, da Kakashi eine Bedrohung darstellen könnte...

ist das so? Òo hmm also habt das komplette Kapitel noch nicht ansehen können, aber sollte es wirklich darauf hinauslaufen, dass Pain wegfliegt - einfach grundlos, nachdem Fetti-McFett-Fett von Kakashi doch noch gerettet wurde, macht es in der Tat keinen Sinn, dass Pain Kakashi da 'unfertig' liegen lässt Òo

aber kp.. muss erstmal das volle Kapitel in Finger bekommen, um mir da eine Meinung bilden zu können.
Zuletzt geändert: 06.11.2008 14:22:40

Von:    Vei-Chan 06.11.2008 15:12

Kakashi kann man ja nun wirklich nicht mit Sasuke vergleichen...
Bei Sasuke gab es wirklich übertriebene Sprünge und zum Teil hat der auch Sachen ausm Hut gezaubert die bescheuert waren, siehe das er Manda einfach "benutzt" hat etc. Aber bei Kakashi find ich das sehr logisch.
Aber ob man den Chara nun mag oder nicht ist ja jedem seine Sache. Wollte es nur mal gesagt haben.

Ich für meinen Teil glaube jedenfalls erst dann das er tot ist wenn seine Beerdigung läuft. Einfach aus dem Grunde das Choji, Neji auch so herzzerreißende Sterbeszenen bekommen haben (nach dem Kampf gegen die Torwächter) und jetzt quietschvidel in Konoha rumspringen xD

Das mit dem Szenarien wiederholen stört mich auch ganz gewaltig. Der Mann scheint keine Ideen mehr zu haben (oder keine Lust...).

@DragonDAngel:
*lol* Ich musste gerade so über das Buch lachen "how to kill Pain" XD

@Copyninja:
Es wurde gesagt "dark blue", also denke ich halt Marineblau oder son Stirnbandblau. Was genau das bedeuten soll werden wir wohl nicht rauskriegen, wer weiß wie er das interpretiert und ob er das überhaupt mit ner Bedeutung verknüpft hat ><

Zuletzt geändert: 06.11.2008 15:50:54

Von:   abgemeldet 06.11.2008 15:49
Ja, das finde ich auch.
Das mit Manda war ja wohl echt unlogisch -.-"
I-wie total..naja. Ich lasse es leiber^^"

Und ich schleiße mich dir an, Vei-Chan.
Ich glaube auch erts dann, das ein Chara tot ist, wenn er beerdingt wurde.
Das tue ich schon seit den Torwächtern^^

Und diese genze Wiederholungs-Sache nervt echt.
Das wird langweilig...
Aber mit kommt es in letzter Zeit sowieso so vor, als ob Kishi fertig werden will ô.o
Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich.
Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten.

Von:    Vei-Chan 06.11.2008 15:51

Mir wäre es Recht wenn er fertig werden würde anstatt wahllos die beliebtesten Charas abzuschlachten xD Da hab ich lieber n Friede-Freude-Eierkuchen-Ende als nen Ende wo doch meine Lieblinge verrecken und ich mich frage wieso ich eig die Jahre gelesen habe XD

Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:17

>Mir wäre es Recht wenn er fertig werden würde anstatt wahllos die beliebtesten Charas abzuschlachten xD Da hab ich lieber n Friede-Freude-Eierkuchen-Ende als nen Ende wo doch meine Lieblinge verrecken und ich mich frage wieso ich eig die Jahre gelesen habe XD

das ist ein Shonen Manga.. :|
denk mal drüber nach -_-*
wenn du auf Frieden und Freude stehst solltest du dir mal überlegen das Genre zu wechseln.

es muss richtig blutig und tragisch sein!!
.. wenn das nicht passieren sollte, dann werden alle noch Hoffnung auf ne Fortsetzung haben, die sich dann sowieso nie erfüllen wird.

.. Naruto ist auch so schon so übelst langgezogen,.. Kishimoto hat nicht mal mehr neue Ideen und wiederholt ständig alles.
und ganz ehrlich.. wer von euch will so eine Never-Ending-Story á la Pokémon?

Von:    Flammendo 06.11.2008 16:28

Zudem darf ich anmerken: Bisher starben nur die "Bösen", Asuma und Jiraya...

Mal ganz ernsthaft... von wem war ASUMA je einer der Lieblingscharas, bevor er gestorben ist? Dann bei seinem Tod fands jeder ach so traurig und viele haben ihn sofort zu einem ihrer Lieblinge gezählt...

Jiraya? So viele hier auch beteuern dass Jiraya immer einer ihrer Lieblinge war... er hat ebenfalls bis zu seinem Tod nur geringfügigere Rollen gehabt...
Mit seinem Kampf gegen Pain und seinem darauffolgenden Tod ist er natürlich in der Beliebtheitsskala quasi nach oben gerast.

Ums genau zu nehmen: Der Tod eines Charakters pushed seine Beliebtheit enorm. (Und ich sage: Naruto stirbt auch noch.)

Von:   abgemeldet 06.11.2008 16:43

>Ums genau zu nehmen: Der Tod eines Charakters pushed seine Beliebtheit enorm.

Sehr richtig.

Ich bezeichne deine Erkenntnis jetzt einfach mal ganz frei als den "Heath Ledger-Effekt" ;)

>(Und ich sage: Naruto stirbt auch noch.)

Kann möglich sein. Dann aber nur, wenn er Konoha und Sasuke damit erretten kann und wird.
Zuletzt geändert: 06.11.2008 16:45:05

Von:    Meistaeda 06.11.2008 16:46

> Mit seinem Kampf gegen Pain und seinem darauffolgenden Tod ist er natürlich in der Beliebtheitsskala quasi nach oben gerast.

Sicherlich.
Obwohl er bei mir schon vorher einen "besonderen" Platz hatte ^^
Klar nehmen dann einige Anteil daran, wenn jemand stirbt und weil sie es so traurig finden, finden sie dann auch Sachen an dem Charakter toll, die ihnen vorher vielleicht nicht aufgefallen waren.
So ist das halt :P

> Naruto stirbt auch noch.

Oder Sasuke XD
(Einer von beiden zumindest >:D)
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:    Flammendo 06.11.2008 16:53

> finden sie dann auch Sachen an dem Charakter toll, die ihnen vorher vielleicht nicht aufgefallen waren.

Bei Asuma die "Nicht-Vorhandenheit" im Manga ;D

Von:    Meistaeda 06.11.2008 17:01

> Bei Asuma die "Nicht-Vorhandenheit" im Manga ;D

DAS könnte seine Beliebtheit im Nachhinein erklären XD
Dann gewinnt Anko sicherlich den nächsten Charakter-Poll, dicht gefolgt von Genma :DDD~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle

Von:   abgemeldet 06.11.2008 17:16

Beim nächsten Charakter-Poll sind alle auf Platz 1, weil eh keiner mehr lebt... ^^

Ich denke mal, dass auch Naruto sich opfern wird, um eine Information über Pain hinterlassen zu können... Von Su(e)ke mal ganz zu Schweigen... aber den retten bestimmt seine overskilled Äuglein...^^

Von:    Stuntschaf 06.11.2008 17:58
naja kishi soll ja angeblich kaum noch lust auf den manga haen.

aer kakashi gaiden kann man net als rückblick zählen,da es ja kein flashack innerhalb einer story war...naja ich hoffe mal,dass er i-wie überlebt....aer diese schwarzblende macht mit extrem große sorgen

Ei paska punniten parane

Zurück