Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 19.10.2008 01:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Frog Boss

Spoiler
>Himmel und Hölle!! Du treibst mich mit deinen fadenscheinigen >Argumentationen irgendwann noch in den Wahnsinn!

Das sagst ausgerechnet du. Deine fadescheinigen Argumente führen doch offensichtlich dazu, das du schon anfängst Fiktion (und ja dieser Manga ist Fiktion) und Realität zu vermischen. Das sollte man nicht tun.

Ich sag nur Kindersoldaten.

>Manchmal wünschte ich, dass Pain alle Konohaner abmurkst und der >Manga damit endet. Dann hätte ich wenigstens mal Ruhe^^

Ruhe vor was?

Ruhe vor dem, das du auf deine Argumentation dann kein Kontra mehr bekommen könntest?

>Aber du willst es nicht anders. Der erste HAARSTRÄUBENDE >Widerspruch findet sich schon in den ersten Passagen.

Bring Details und keine Pauschalisierungen bitte.

>Hätte Frog, hätte. >Aber ohne Beweise keine Verhaftung. >Du kennst den Spruch. >Ich brauche dir nicht erzählen, wie die Gerichtsbarkeit funktioniert oder?

>Oh es gibt in der Tat Beweise, und ich hab sie dir in meinem letzten Post auch vorgelegt. >Einer, der willentlich gegen die Anordung der Hokage handelt und Sasuke ausknipsen lassen will, obwohl dieser zum Tatzeitpunkt nicht im Bingo Book stand, hat wider der Grundordnung von Konoha gehandelt. >Somit hat er sich ganz klar strafrechtlich verhalten.

>Yamato und Co haben ganz klar aufgedeckt, das Sai durch Orochimaru Konoha auslöschen lassen wollte, und dieser Deal ist durch Danzou eingefädelt worden. >Was nennst du das anderes als ein Coup D Etat gegenüber der Hokage, und somit der souveränen Legitimation von Konoha. >Deine Argumentation greift hier mal gar nicht Frog.

>Hier schreibst du doch schon selbst, dass Yamato & Co. einen >vermeintlichen Staatsstreich durch Danzou aufgedeckt haben >wollen und Danzou durch den Auftrag an Sai sich eindeutig gegen >die Order der Hokage gestellt hat.

>Was wollen wir denn noch mehr?

Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Ich muss dir nicht erklären, das diese Beweise, die Yamato und Co da angebracht haben, nie für eine Anklage ausreichen würden oder?

Im Gegensatz zum Anime, sind die Daten im Manga über die Anbu nie an die Hokage zurückgegeben worden. Das heißt Tsunade hätte absolut keinerlei schriftliche Beweise gegen Danzou in der Hand.

Hier würde Aussage gegen Aussage herrschen, und Danzou käme ganz locker aus dieser Nummer raus.j

Was willst du eigentlich noch hören?

>Wenn eine Anklage nun gerechtfertigt wäre, würden diese >Erkenntnisse mal locker dafür ausreichen.

Nein. Weil du einfach mal stichfesthaltige Beweise auf den Tisch legen, musst um den Angeklagten überführen zu können. Das nennt sich Beweisüberführung.

>Trotzdem ist diesbezüglich bisher nichts von Seiten Tsunades >unternommen worden. Merkwürdig oder?

Weil es im Manga, keine ausreichenden Indizien gegen Danzou gibt. Ganz einfach deshalb.

Und obendrein kontrolliert dieser Mann den anderen Teil der Anbu. Das heißt er hat jede Menge Einfluss in der höheren Politik von Konoha. Was ist daran eigentlich so schwer zu verstehen?

>Wenn Tsunade ihn wirklich festnageln könnte, hätte sie es durch >ihren Position schon längst schaffen können.

Wie frage ich dich, wie?

Bringe Beweise auf den Tisch, kenne Hinweise....

>Bedenke vielleicht mal, dass Danzou bisher womöglich deshalb >nicht angeklagt wurde, weil er einfach eine weiße Weste hat.

Oder weil es einfach nicht genug Beweise gegen ihn gibt, um ihn festnageln zu können.....

>Nein könnte es nicht, weil es völliger Unsinn ist. Man kauft sich nicht durch Datenübermittlung feindlicher Allianzen von Schuld frei.

>Das vielleicht nicht, aber Kabuto hat bisher immer nur auf Oros >Befehl hin gehandelt.

Bisher. Aber Orochimaru ist jetzt tot. Und laut dem neuen Databook, will Kabuto alles daran setzen für sich selbst zu arbeiten. Er will Orochimaru überholen....

Das geht ganz klar aus dem neuen Databook hervor.

>Ich weiß natürlich nicht, wer der dominante Part in Kabuchimaru >ist, aber ich sehe keinen Grund, warum jetzt ein unabhängiger >Kabuto nach wie vor Konoha angreifen sollte.

Um Naruto zu töten?

Kabuto hat jetzt mit Sicherheit auch genug Power drauf um ein neues Otogakure hochzuziehen. Wenn ihm diese Orochimaru Asorption super stark gemacht haben könnte, wäre es für ihn ein leichtes ein neues Dorf aus dem Boden zu stampfen.

>Er will vorerst nur den Tod seines Meister rächen und das ist ja >noch nachvollziehbar.

Laut Databook, will er ganz was anderes. Nämlich Orochimaru überflügeln. Das sind absolut 2 paar Stiefel.

An dieser Stelle empfehle ich dir einfach mal ein Blick in das neue Databook über Kabuchimaru nachzuschlagen.

>Wer sagt uns eigentlich, das die Rookies diese Arbeit alleine machen müssen. >Ich frage dich nochmal Frog.
>Es gibt also genug Personal um Pein seine 6 Körper und einschließlich Konan in die Zange zu nehmen.

>JA EBEN!!! AAAAAAH!!!! Du sagst es doch schon selbst. Konoha ist >vermutlich gut gegen eine Invasion gerüstet.

Richtig. Aber trotzdem kann Naruto, wenn er gut geschützt wird, sein Scherflein dazu beitragen, das Pain vertrieben wird. Wo siehst du da eigentlich das Problem Frog?

Pain bekommt Naruto nicht in die Hand, das kannst du abhaken.

Und selbst wenn er es schaffen würde. Die Konohaner würden ihn hundertprozentig befreit haben, bevor Pain und Madara Naruto entsiegeln könnten.

Ansonsten wäre diese ganze Story von Anfang an ein Witz gewesen. ;)

>Warum zum Teufel sollten sie also Naruto noch in den Kampf >einbeziehen, wenn sie es auch so schon schaffen dürften?

Weil Naruto stark genug sein sollte, um zumindest einen Pain Körper besiegen zu können.

Was willst du eigentlich noch alles für Argumente hören, bevor du kapieren willst, das Naruto Jiraiya überholen wird.....

Allmählich verzweifle ich wirklich an dir.

>Jetzt nehmen wir doch nur mal an, dass einer der sechs Pain >Naruto von den anderen Shinobi trennt und ihn dann z.B. durch >ein Genjutsu außer Gefecht setzt und kidnappt.

Unwahrscheinlich, da Pain bisher nicht eine Einzige Genjutsu eingesetz hat. Das Rinnegan, ist das Doujutsu der Ninjutsu. Warum sollte also Pain eine Genjutsu einsetzen um Naruto zu kidnappen?

Außerdem hat Naruto Itachis Genjutsu überstanden. Und ich bezweifel sehr stark, das Pains Genjutsu stärker ist, als die von Itachi.

>In diesem Fall hätte Tsunade auf ganzer Linie versagt. Also wäre >es doch in der Tat sinnvoller, wenn man ihn vom Kampfgeschehen >fern hielte.

Noch ein aller letztes Mal, dann gebe ich es auf.

Selbst wenn Pain Naruto eine Genjutsu verpassen würde, würden Sakura, und wie sie alle heißen Naruto von dieser befreien, wenn er es nicht selbst schaffen würde. Wozu hat er dann eigentlich all die Kameraden um sich herumstehen?

>Glaubst du nur, weil jemand alt ist, ist er dann gleich in einer extrem hohen Position um über die ultimative Chakra Waffe ein Urteil abgeben zu dürfen?

>Es gibt noch genügend andere alte Menschen in Konoha. >Und haben die genauso viel Einfluss wie Koharu oder Homura?

>Es gibt auf der Welt sicher noch genügend Kulturen, wo das Wort >des ältesten eines Dorfes noch Gewicht hat. Egal, ob der nun ein >guter Kämpfer ist oder nicht.

Aha. Und du glaubst, das gerade dieser Fall in Konoha eingetreten sein soll ja?

Das glaubst du jawohl selbst nicht Frog.

Ich glaube sehr viel eher, das Koharu und Homura mindestens das Level einer Chijo Basama drauf haben, wenn sie dann nicht sogar noch stärker sind als wie diese.

>Warum also sollte es in Naruto anders sein?

Weil Chiyo und Sandaime das beste Paradebeispiel dagegen waren.

>Man könnte das Amt der Dorfältesten im Prinzip mit dem unseres >Bundespräsidenten vergleichen. Er hat im Prinzip überhaupt >nichts zu melden, gibt aber trotzdem zu allem seinen Senf dazu. >Auch wenn das überhaupt niemanden interessiert;)

Kann man nicht, da Chiyo und Sandaime Beweis genug für dich gewesen sein mussten, das ein Ältester genug Jutsus intus hat, um ein Angriff von einem sehr starken Shinobi im Ernstfall auch alleine abwenden zu können.

Auf all deine Argumentation kann ich sehr gute Gegenargumente bringen Frog.

>Außerdem ist es offensichtlich, dass Tsunade nichts für die >beiden übrig hat.

Logisch. Weil diese beiden, offensichtlich Danzou mehr Vertrauen schenken als ihr.

>Sollte man so mit zwei alten Leuten umgehen, die laut deiner >Aussage noch immer knallharte Kampfmaschinen sind?
>Ich bitte dich...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Rein gar nichts.

Es ist vielleicht mal ganz gut, diese 2 Ältesten aufzuwecken, damit sie anfangen Glaube, Mut und Zuversicht in die nächste Generation zu stecken, wie das Chiyo, Jiraiya und Sandaime schon vor ihnen getan hat, und wie das Tsunade das jetzt auch tut.

Ich verstehe einfach nicht, warum du das nicht nachvollziehen kannst?

So schwer ist das wirklich nicht Frog.

>Lächerlich. Dann wären sie nicht in dieser Postion, in der sie jetzt sind. >Darauf können wir uns doch wohl einigen. >Warum sollte sich ein erfahrener Mann, wie Sarutobi solche Noobs von denen du da redest als Advisors in sein Team holen?

>Weil er es MUSS. Nicht weil er es will.

Muss?

Sagt wer?

Er war der Hokage verdammt. Er hätte sie ohne Probleme aus dem Rat auschließen können. Er hatte über sich keinen Vorgesetzen der ihm gesagt hat, das diese Beiden in seinem Stab sein müssen.

Wir sind hier nicht beim CIA oder FBI Frog.

>Übrigens hatte der Älteste von Suna offenbar auch nicht mehr >drauf, als nur das Angeln.^^

Das kannst du gar nicht wissen, da wir nie seine Jutsus gesehen haben. Ich wäre an dieser Stelle mal absolut vorsichtig mit solchen Prognosen. Immerhin war Chiyo seine Schwester und was diese drauf hatte, haben wir ja zu Genüge gesehen bekommen.

>Wenn Shizune hinter das Geheimnis dieses Metall Receivers gekommen ist, nützt Pain sein Rinnegan auch nicht mehr. ;)

>Ganz ehrlich? Ich befürchte, dass Pain genau auf diese Art >besiegt werden wird und ärgere mich jetzt schon über diese sich >ankündigende Einfallslosigkeit.

Warum?

>Richtig. Sie sind Antagonisten geworden, und auch dein achso unschuldiger Sasuke ist mit dabei. ;)

>Sasuke ist ein verdammter Irrer!! Aber er ist trotzdem mein >Lieblingscharakter;)

Sorry. Aber ich verstehe es wirklich nicht.

>Dann dürften diese Kids, keine Spiele mehr wie Doom, Diablo oder Baldurs Gate mehr zocken. >Dann müsstest du die komplette Ballerspiel Industrie verklagen, und hättest mit einem Haufen Anwälten zu tun.

>Nun Teddy, das dürfen sie ja auch nicht. Die meisten Ego-Shooter >sind ab 18 und Diablo und Baldur's Gate glaube ich ab 16.

Kleiner Tipp. Counter Strike, Diablo und Baldurs Gate sind alle ab 16 Jahre. Stimmt schon.

Und trotzdem zocken diese Spiele die Kids die meistens noch unter 16 Jahre sind.

Es ist bedenklich Frog, aber das ist Fakt.

>Das würde bedeuten, dass unser werter Hauptdarsteller Naruto zwar schon reif genug sein soll die Welt zu erretten, andererseits aber von eben jener Welt noch nicht als reif genug eingestuft wird, um gewisse Dinge zu konsumieren.

>UND EXAKT DIESE IRONIE WILL ICH EBEN KRITISIEREN, TEDDY!

Das ist auch dein gutes Recht Frog. Aber was sagst du mir das?

>Offensichtlich wird das aber gelesen. >Dann müsstest du all diesen Usern, die das lesen indirekt auch unterstellen, das sie alle Psychopathen wären Frog.

>Das hast DU jetzt gesagt. Auf jeden Fall finde ich so etwas >schon sehr bedenklich. Und ich finde es auch bedenklich, dass du >in dieser Sache anscheinend nicht einer Meinung mit mir bist...

Und ich finde es bedenklich das du überhaupt mit solch einer Anspielung über die User her hetzt Frog.

Du hast schließlich damit angefangen. Das stammt nicht von mir.

Noch eine Sache zum Schluss.

Wenn du diese Diskussion weiterführen willst, dann schreibe mich bitte per Ens an. Wir sollten das Thema wieder zurück zum Hauptthema führen, damit dann auch die anderen wieder mitdiskutieren können.

TED

Zuletzt geändert: 19.10.2008 01:16:16

Von:   abgemeldet 19.10.2008 02:55

@Teddykun

Spoiler

Ich KANN mit dir jetzt auch nicht mehr darüber diskutieren, weil ich dann vermutlich ein Jurastudium beginnen müsste, um mit dir noch auf einen grünen Zweig zu kommen und dafür habe ich keine Zeit:-)

Eines will ich dann aber doch noch klarstellen:

>Und ich finde es bedenklich das du überhaupt mit solch einer Anspielung über die User her hetzt Frog.

Ich möchte hier gegen niemanden hetzen, aber es dürfte wohl mein gutes Recht sein, dass ich meine persönliche Meinung zur Gesinnung mancher Forenmitglieder hier kund tue.

Es muss mir ja niemand zustimmen, aber jeder hat das zu akzeptieren, weil dies ein öffentliches Forum ist.

Und ein wenig "Würze" hat noch keiner Diskussion geschadet. Im Gegenteil!

Ich kenne den Manga auch nicht, den du mir kurz geschildert hast, aber ich denke, dass es nicht normal sein kann, wenn man auf so etwas abfährt.

Und diese Meinung hast auch du zu akzeptieren.

Gute Nacht...

Von:   abgemeldet 19.10.2008 10:50

Naja wie es scheint habt ihr Spass an solchen uninteressanten Diskussionen,ich versteh nicht wie man so viel zu sowas unnötiges schreiben kann,aber trotzdem eure Sache^^

Zu den Doujutsus.
Ich finde die Doujutsus wurde wohl wie es nun scheint eindeutig in die Ninjakünste eingeteilt.

Rinngan für Ninjutsus
Sharingan für Genjutsus
Byakugan für Taijutsus

Und weil es wohl mehr Ninjutsus als Gen- und Taijutsus gibt,ist es wie auch schon von Jiraya gesagt wurde,das stärkste Doujutsu.
Und um die Aussage seitens Teddy zu bekräftigen,ich glaube nicht,dass Pain nun ein so starkes Genjutsu drauf hat,dass Naruto in die Knie zwingen könnte.

Hehe es wäre sehr interessant ein Gai oder Lee mit Byakugan zu sehn,das wäre wohl ein Mörderpowerup XD

Eins muss ich ber noch sagen
Spoiler

Das mit dem Schach war ein recht gutes Beispiel und Frog ich fand´s gut,dass du zeigen wolltest,dass Naruto auch was reales an sich hat,nicht wie Tom & Jerry,weswegen ich wohl auch nie Simpsons oder South Park mögen werde.
Nicht nur,dass die Zeichnung an sich letzter Müll ist,aber auh die Plot/Story ist wirklich zu schlecht^^

Und wenn man sowas einen Simpsons Fan erz#hlen würde,würd er sagen " ja na und die bei Naruto können Jutsus und alles voll real!"
Sowas kotzt mich derbe an^^ und durch deine Erklärung,könnte man sowas eigentlich auch dem letzten Simpsons Fan es klar machen,deswegen von dir eine sehr gute Post.

Nun On Topic wieder weiter...
Wollte Kabuto nicht Sasuke töten?

narutofreak92
Danke Jacky für diese Aussage
»wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere«
Geht rauf!!!Topsites!!!
www.diamondselection.in www.narutofan.com
Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws

Von:    Kario 19.10.2008 11:44

Könnte Shisui eigentlich Madaras Körper sein?Da er doch auch dieses Body Flicker Jutsu konnte,wie Madara.

Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 19.10.2008 13:05

@Freak

>Naja wie es scheint habt ihr Spass an solchen uninteressanten Diskussionen,ich versteh nicht wie man so viel zu sowas unnötiges schreiben kann,aber trotzdem eure Sache^^

Wenn du einmal im Schreibflash bist, kommst du da halt nicht mehr so schnell raus. Ich will ja eigentlich nur das beste für den Manga;)

>Wollte Kabuto nicht Sasuke töten?

Dachte ich eigentlich auch, aber Teddy will es mir ausreden^^

Von:    Teddykun 19.10.2008 13:14
@ Narutofreak

>Naja wie es scheint habt ihr Spass an solchen uninteressanten Diskussionen,ich versteh nicht wie man so viel zu sowas unnötiges schreiben kann,aber trotzdem eure Sache^^

Ich weiss nicht, was du in diesem Fall als unnötige Sache beurteilst?

Wie haben nur nochmal den Danzou Fall rückwarts aufgereiht Freak, und daraus ist dann halt eine ziemlich lange Diskussion geworden.^^

Andere User sprechen hier über Sasukes Eitelkeit, andere wiederum wie super toll Itachi aussieht, und Frog und ich haben uns halt über die Diskussion ausgelassen, ob Danzou ein Feind oder Freund von Konoha ist. Mehr nicht.

Thats all.

@ Frog

>Wenn du einmal im Schreibflash bist, kommst du da halt nicht >mehr so schnell raus. Ich will ja eigentlich nur das beste für >den Manga;)

Da muss ich dir absolut rechtgeben, auch wenn wir nicht immer in allen Punkten einer Meinung sind, aber dazu ist eine Diskussion ja auch da.

>Wollte Kabuto nicht Sasuke töten?

>Dachte ich eigentlich auch, aber Teddy will es mir ausreden^^

Will ich gar nicht, weil er es tatsächlich wollte.
Dennoch steht auch Naruto auf seiner Abschussliste, nur dann halt nach Sasuke.

Um es noch klarer zu erklären.

Kabutos erster Feind, Sasuke.
Kabutos nächster Feind, Naruto und somit indirekt auch Konoha, da ein Angriff gegen Naruto, auch eine Kriegserklärung gegen Konoha wäre.

Das ist nicht so schwierig die Herren.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 19.10.2008 14:47

@Teddy

>Ich weiss nicht, was du in diesem Fall als unnötige Sache beurteilst?

Ich halte es für unnötig,weil keiner von euch beiden nicht ein einzigen Stichfesten Beweis hat.
Und Danzou alls mögliche sein kann...am Ende wird Kishi sowieso das machen was wir nie erwartet hätten,war es nicht immer so?

>Wie haben nur nochmal den Danzou Fall rückwarts aufgereiht Freak, und daraus ist dann halt eine ziemlich lange Diskussion geworden.^^

Ja das habe ich gemerkt^^
Hab mir auch alles durchgelesen...können wir es nicht einfach dabei belassen,dass ihr beide euch einfach nicht einigen könnt?^^"
Und niemand recht oder unrecht hat...

>Andere User sprechen hier über Sasukes Eitelkeit, andere wiederum wie super toll Itachi aussieht, und Frog und ich haben uns halt über die Diskussion ausgelassen, ob Danzou ein Feind oder Freund von Konoha ist. Mehr nicht.

Ja hättet ihr über sowas gesprochen wie Sasuke oder Itachi wie schön die sind,dann hätte ich nichts gesagt und hätte wirklich dann eure Posts nicht gelesen,sowas tue ich mir doch nicht an.

>Thats all.

jap^^

>Kabutos erster Feind, Sasuke.
Kabutos nächster Feind, Naruto und somit indirekt auch Konoha, da ein Angriff gegen Naruto, auch eine Kriegserklärung gegen Konoha wäre

Vielleicht klingt der Fight Sasuke Vs Kabuchimaru nicht grad so itneressant,aber ich glaube das wird der Burner.
Kabuchimaru wird uns sicherlich mit einem neuen Verbotenen Jutsu überraschen und Sasuke muss nachdenken was er dagegen unternimmt und vielleicht zeigt Sasuke uns dann auch Susanoo,bin wirklich gespannt wie das alles ablaufen wird.

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 19.10.2008 14:48:49

Von:   abgemeldet 19.10.2008 15:24

@Freak

>Und Danzou alls mögliche sein kann...am Ende wird Kishi sowieso das machen was wir nie erwartet hätten,war es nicht immer so?

Damit hast du absolut Recht! Und genau diese Tatsache wollte ich ja auch Teddy klar machen. Vergebens...

>Hab mir auch alles durchgelesen...können wir es nicht einfach dabei belassen,dass ihr beide euch einfach nicht einigen könnt?^^"
>Und niemand recht oder unrecht hat...

Du hast dir wirklich den kompletten Schinken gegeben? Respekt, Respekt.^^

>Vielleicht klingt der Fight Sasuke Vs Kabuchimaru nicht grad so itneressant,aber ich glaube das wird der Burner.

Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sasuke ganz am Schluss von Kabuchimaru getötet wird. Und zwar erst weit danach, nachdem Akatsuki besiegt worden ist.

Wäre zwar ungewöhnlich, aber man sollte es nicht ausschließen.
Zuletzt geändert: 19.10.2008 15:24:56

Von:   abgemeldet 19.10.2008 17:16

@frog

>Damit hast du absolut Recht! Und genau diese Tatsache wollte ich ja auch Teddy klar machen. Vergebens...

Natürlich hab ich recht!hahahahah :P
Naja weißt du wie du schon sagst,wenn man einen Schreibflash hat ne und wenn vorallem Teddy das hat,übersieht er oft manchmal wichtige Punkte...

Außerdem,weißt du Danzou könnte auch einfach ein Untergebener von Homura und Kohura sein,der von denen erpresst wird und deren Befehle ausführen muss,deswegen hat er den Frosch getötet,denn wer wollte nochmal nicht,dass Naruto zurückkomt?hmmm mal scharf nachdenken^^

>Du hast dir wirklich den kompletten Schinken gegeben? Respekt, Respekt.^^

Ich halte mein Wort^^
Wenn ich sage ich lese alle Posts im Spoiler Thread von Naruto und Bleach dann tu ich das eigentlich auch^^
Auch wenn ich bei den "Ich liebe dich Sasuke" Posts,versuche schneller zu lesen^^"

>Ich könnte mir sogar vorstellen, dass Sasuke ganz am Schluss von Kabuchimaru getötet wird. Und zwar erst weit danach, nachdem Akatsuki besiegt worden ist.

Also ich fände das toll ;D
Ein toter Sasuke ist besser als ein lebender XDDD

>Wäre zwar ungewöhnlich, aber man sollte es nicht ausschließen.

Wollen wir realistisch bleiben?
Sasuke wird nicht vorher sterben,bevor er von Naruto besiegt wurde...

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!
Zuletzt geändert: 19.10.2008 17:33:18

Von:   abgemeldet 19.10.2008 17:31

>Also ich fände das toll ;D
>Ein toter Sasuke ist besser als ein lebender XDDD

Ne ne, ich schätze er überlebt, wird Hokage und heiratet Sakura UND Hinata.

Das wäre doch mal ne absolute Frontalwatsch'n für Naruto.^^

>Wollen wir realistisch bleiben?
>Sasuke wird nicht vorher sterben,bevor er von Naruto besiegt wurde...

Hmmm, ich dachte wir wollten realistisch bleiben? XDDD

Von:   abgemeldet 19.10.2008 17:36

@Frog

>Ne ne, ich schätze er überlebt, wird Hokage und heiratet Sakura UND Hinata.

>Das wäre doch mal ne absolute Frontalwatsch'n für Naruto.^^

Hört Hört große Worte^^
Also ich an deiner Stelle würde aufpassen,willst du gleich eine Monster Post seitens Teddy kassieren? hahahaa ich kann mir schon vorstellen,wie er dagegen argumentieren würde^^

>>Wollen wir realistisch bleiben?
Sasuke wird nicht vorher sterben,bevor er von Naruto besiegt wurde...

>Hmmm, ich dachte wir wollten realistisch bleiben? XDDD

Also aufjedenfall,werden Naruto und Sasuke nochmal gegeneinander kämpfen bevor Sasuke stirbt...natürlich wird Naruto dann gewinnen ;D

Sasuke durfte schon am Valley of the End gewinnen,nun ist auch mal Naruto dran! :/

narutofreak92
Geht rauf!!!Topsites!!!

Von:    Eventus 20.10.2008 16:46
Ich mische mich da ungern ein, is spannend, wie ihr euch gegenseitig mit Argumenten und Gegenargumenten vollhaut^^, aber jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.

Zur aktuellen Situation im Manga:

Die Sache mit Pein ist im Moment sicherlich sehr spannend anzusehen, das wird noch n nettes gekloppe werden. Meiner Ansicht nach wird Kakashi fast draufgehen. Ich betone das Wort FAST, denn ich gehe davon aus, dass Fukusaku (möglicherweise falsch geschrieben XD) in irgendeiner weise mit seinem Sohn verbunden sein könnte. Demnach könnte selbst das ein Signal dafür sein, dass er zu Naruto sagt, es wäre Zeit, nach Konoha zurückzukehren. Ist doch möglich oder?

Zu Sasuke:

Ohne Worte. Ich hatte vor ein paar Seiten schon erwähnt, dass Sakura sich unter garantie von Sasuke loseisen dürfte, wenn sie erfährt, was er überhaupt vor hat. Ich bin ohnehin ein NaruSaku anhänger, auch wenn das nicht bei allen auf Verständnis stößt. Es ist für mich aber nach wie vor eines der Pairings, die am ehesten realistisch erscheinen.

Dass Sasuke draufgehen wird, halte ich für unwahrscheinlich. Ihr kennt doch Naruto! Der wird sein letztes Hemd dafür geben, dass er LEBEND zurück kommt. Ein Grund für Naruto ist klar: Für ihn besteht zwischen sich und Sasuke eine besondere Verbindung - nämlich die, alleine gewesen zu sein. Sicher, Sasuke war das nicht von Anfang an, aber Naruto weiß am besten, wie es ist, so ziemlich auf sich allein gestellt zu sein.

Hinzu kommt außerdem nun, dass Sasuke ja eigentlich sein Ziel erreicht hat...die Rache an Itachi...beziehungsweise dessen Tod. Dass er jetzt Konoha angreifen will ist zwar völlig übertrieben, aber so kennen wir doch den alten Sturschädel...einmal Rache, immer Rache...so nach dem Motto.

Problem wird folgendes sein: Sollte Sasuke dieses Ziel wirklich weiter verfolgen wollen, wird er sich nicht nur mit Naruto messen müssen, sondern auch mit ganz Konoha...und er alleine wird das nie hinbekommen, geschweigedenn mit seinem Team!

Zu Danzou:

Der Typ geht mir mit seinem Kriegsdenken allmählich auf die Nerven...wenn er das erreicht, was er vor hat, zerstört er doch eigentlich auch seinen eigenen Traum...nämlich die Herrschaft über Konoha, weil selbiges nach der totalen Auslöschung nicht mehr existieren würde...es müsste alles von Grundauf neu aufgebaut werden und was noch wichtiger ist: Konoha würde seinen Status als Großmacht verlieren, eben weil es zerstört wurde....so denke ich zumindest.

Von:   abgemeldet 20.10.2008 17:16

@Eventus
Spoiler

>Ich bin ohnehin ein NaruSaku anhänger, auch wenn das nicht bei allen auf Verständnis stößt. >Es ist für mich aber nach wie vor eines der Pairings, die am ehesten realistisch erscheinen.

Kann ich mir kaum vorstellen.

Es wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass Hinata irgendwann ihren ganzen Mut zusammen nimmt und Naruto ihre Liebe zu ihm gesteht. Dieser wird darauf merken, dass er sie eigentlich auch viel lieber hat, als ihm bisher bewusst war. Und dann sollten die Dinge schon ihren gewohnten Lauf nehmen.

Einzige Möglichkeit eines NaruSaku Pairings wäre wohl der Tod Hinatas, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kishi sich "traut" so etwas durchzuziehen.

>Dass Sasuke draufgehen wird, halte ich für unwahrscheinlich. >Ihr kennt doch Naruto! >Der wird sein letztes Hemd dafür geben, dass er LEBEND zurück kommt.

Stimmt. Wenn Sasuke stirbt, hat auch Naruto versagt. Und das will mit Sicherheit niemand.

>Hinzu kommt außerdem nun, dass Sasuke ja eigentlich sein Ziel erreicht hat...die Rache an Itachi...beziehungsweise dessen Tod. >Dass er jetzt Konoha angreifen will ist zwar völlig übertrieben, aber so kennen wir doch den alten Sturschädel...einmal Rache, immer Rache...so nach dem Motto.

Tja ja...Uchihas leben offensichtlich nach der Vendetta. Genauso wir die IRA;)

>Problem wird folgendes sein: >Sollte Sasuke dieses Ziel wirklich weiter verfolgen wollen, wird er sich nicht nur mit Naruto messen müssen, sondern auch mit ganz Konoha...und er alleine wird das nie hinbekommen, geschweigedenn mit seinem Team!

Lass doch mal abwarten, ob Sasuke wirklich all das plant, was er da so herumposaunt.

Man darf nicht vergessen, dass er schon sehr frühzeitig angedeutet hat, dass er Akatsuki zu gegebenem Zeitpunkt verraten wird.

>Der Typ geht mir mit seinem Kriegsdenken allmählich auf die Nerven...wenn er das erreicht, was er vor hat, zerstört er doch eigentlich auch seinen eigenen Traum...nämlich die Herrschaft über Konoha, weil selbiges nach der totalen Auslöschung nicht mehr existieren würde...es müsste alles von Grundauf neu aufgebaut werden und was noch wichtiger ist: >Konoha würde seinen Status als Großmacht verlieren, eben weil es zerstört wurde....so denke ich zumindest.

Sehe ich genau so.

Aber wir sollten so oder so erst mal abwarten. Es ist momentan nur schwer vorherzusagen, welche Absichten Danzou genau verfolgt.

Vielleicht bringt bereits das nächste Kapitel Licht ins Dunkle.

Am 20.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: + Spoiler-Tags :)

Von:    Teddykun 20.10.2008 18:53
@ Frog Boss
Spoiler

>Ich bin ohnehin ein NaruSaku anhänger, auch wenn das nicht bei allen auf Verständnis stößt. >Es ist für mich aber nach wie vor eines der Pairings, die am ehesten realistisch erscheinen.

>Kann ich mir kaum vorstellen.

>Es wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass Hinata >irgendwann ihren ganzen Mut zusammen nimmt und Naruto ihre Liebe >zu ihm gesteht. Dieser wird darauf merken, dass er sie >eigentlich auch viel lieber hat, als ihm bisher bewusst war. Und >dann sollten die Dinge schon ihren gewohnten Lauf nehmen.

Sag das mal Flammendo. Die glaubt da nämlich z.B absolut nicht dran.

Ich halte diesen Punkt auch für sehr wahrscheinlich, da ich ein großer Beführwörter dieses Pairings bin, und zwar auf mannigfache Weise, aber ich werde hier nicht großartig auf Naru/Hina eingehen, da ich somit wieder eine Endloss Debatte, zwischen Naru/Saku und Naru/Hina sowie Anti Naru/Hina Usern hinaufbeschwören würde, und erstens muss das nicht sein, und zweitens würde das in den Pairing Thread gehören. Daher werde ich mich hier dazu nicht weiter äußern.

>Einzige Möglichkeit eines NaruSaku Pairings wäre wohl der Tod >Hinatas, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, >dass Kishi sich "traut" so etwas durchzuziehen.

Oder sie kommt mit Kiba oder Neji zusammen, so wie es z.B die Kiba/Hina Fins oder Neji/Hina Beführwörter sehen. Letzteres halte ich für extrem unwahrscheinlich aber auch diese Kombination stehen zur Buche.

>Dass Sasuke draufgehen wird, halte ich für unwahrscheinlich. >Ihr kennt doch Naruto! >Der wird sein letztes Hemd dafür geben, dass er LEBEND zurück kommt.

>Stimmt. Wenn Sasuke stirbt, hat auch Naruto versagt. Und das >will mit Sicherheit niemand.

Nun es gibt User, die wollen das Naruto stirbt und Sasuke überlebt. Wie würdet ihr solch ein Szenario sehen?

Wäre ähnlich wie bei Matrix. Der Hauptheld muss sich opfern, damit die anderen überleben können. Kennn wir übrigens auch von X.

>Hinzu kommt außerdem nun, dass Sasuke ja eigentlich sein Ziel erreicht hat...die Rache an Itachi...beziehungsweise dessen Tod. >Dass er jetzt Konoha angreifen will ist zwar völlig übertrieben, aber so kennen wir doch den alten Sturschädel...einmal Rache, immer Rache...so nach dem Motto.

>Tja ja...Uchihas leben offensichtlich nach der Vendetta. Genauso >wir die IRA;)

Sasuke hat meiner Meinung nach kein Ziel mehr, deshalb handelt er auch momentan so völlig plan und grundlos.

Aus seiner Sicht, sucht er nach der Wahrheit der Existenz dem Sein, der Uchihas. Momentan macht er aber eher den Eindruck, das er alle anderen Existenzen auslöschen muss damit er sein Lebensinhalt finden kann.

Aber das scheint im Uchiha Clan wohl offensichtlich so grundverwurzelt zu sein, dieses Denken. Madara ist in diesem Kontext nicht sehr viel besser.

>Problem wird folgendes sein: >Sollte Sasuke dieses Ziel wirklich weiter verfolgen wollen, wird er sich nicht nur mit Naruto messen müssen, sondern auch mit ganz Konoha...und er alleine wird das nie hinbekommen, geschweigedenn mit seinem Team!

>Lass doch mal abwarten, ob Sasuke wirklich all das plant, was er >da so herumposaunt.

Hier fehlt die wichtigste Frage zuerst Frog.

Hat Sasuke überhaupt noch die Zeit, und die Möglichkeit in den nächsten 50 Chaptern Konoha anzugreifen, oder muss er sich nicht viel eher Gedanken darüber machen, ob Madara ihn nicht zur Muß verarbeiten wird, wenn er nochmal seinen Auftrag verpatzt.

Hier denke ich erstmal, das Madara Sasuke nochmal eine Chance geben wird, Hachibi wieder einzufangen. Allerdings ist das seine Allerletzte Chance. Und diesmal muss es der echte Hachibi sein, ansonsten kann er sich seinen Sarg anfertigen lassen.

Allerdings glaube ich obendrein, das Madara, Sasuke nicht vertrauen wird, und wird demzufolge Zetsu oder Kisame auf ihn ansetzen.

Möglicherweise gibt er Sasuke auch gar keine Chance mehr, und setzt Kisame oder Zetsu auf Hachibi direkt an.

Dann allerdings sollte Sasuke so schnell wie möglich vor Madara fliehen, ansonsten ist er und seine Crew tot.

Den Mann besiegt er nicht. Zumindest noch nicht. Dessen sind wir uns jawohl beide einig oder?

Das Madara, Hachibi jetzt freilaufen lassen wird, kannst du vergessen. Von daher, wird sich Sasuke jede Menge Gedanken erstmal darüber machen müssen, wie er Hachibi zurückbekommt.

>Man darf nicht vergessen, dass er schon sehr frühzeitig >angedeutet hat, dass er Akatsuki zu gegebenem Zeitpunkt verraten >wird.

Das Problem ist, das Sasuke hier einen Meinein begangen hat Frog.

Madara hat er erzählt, das er das ganze Dorf auslöschen will, und seinem Team hat er erzählt, das er Akatsuki benutzen wird.

Die Hauptgretchenfrage ist doch jetzt Frog.

Wem von den beiden Parteien, hat Sasuke die Wahrheit erzählt?

Das Hauptproblem der Uchihas ist immer noch die Grundessenz. Sie lügen alle wie gedruckt. Und von daher ist es wirklich schwierig irgendwem von dem nur ernsthaft Glauben zu schenken.

>Der Typ geht mir mit seinem Kriegsdenken allmählich auf die Nerven...wenn er das erreicht, was er vor hat, zerstört er doch eigentlich auch seinen eigenen Traum...nämlich die Herrschaft über Konoha, weil selbiges nach der totalen Auslöschung nicht mehr existieren würde...es müsste alles von Grundauf neu aufgebaut werden und was noch wichtiger ist: >Konoha würde seinen Status als Großmacht verlieren, eben weil es zerstört wurde....so denke ich zumindest.

>Sehe ich genau so.

Sind wir uns in diesem Punkt also alle mal einig.

>Aber wir sollten so oder so erst mal abwarten. Es ist momentan >nur schwer vorherzusagen, welche Absichten Danzou genau verfolgt.

Nun wenn er der ist, das viele User auch bei MH oder NF denken, der er ist, dann wird sollte er neuer Hokage werden, Konoha ein neues Gesicht bekommen. Allerdings eines, das mit den ethischen Grundmustern bestimmter Shinobi (Rookies, Kakashi, Yamato, Shizune, Iruka, Ino, Shika, Cho Dads, sowie Anko, Kurenai, Gai, oder den anderen Tsunade treuen Shinobi) unweigerlich früher oder später keinen gemeinsamen Nenner mehr treffen wird.

Danzous Philosophie ist das, was wir in unserer Welt einen Kriegstreiber nennen würden.

Tsunade, Jiraiya und die ersten 4 Hokage haben ihren Shinobi was anderes versucht zu lehren und weiter zu geben.

Nämlich friedlich miteinander leben zu können, um dabei nicht unnötig Blut zu vergiessen, sondern Leben zu schützen, und Leben zu erretten.

Und Danzou sieht mir nicht so aus, als würde er auf diese wichtigen Grundwerte, sehr viel Wert legen.

Das Ergebnis mit Danzou an der Macht, wäre früher oder später Bürgerkrieg.

Warum ist das so?

Kakashi könnte als ranghöchster Anbu, eine Revolution anzetteln, und ich glaube er hätte sehr viele Anhänger. Möglicherweise würden ihm auch Koharu und Homura dabei helfen, da ich irgendwie im Gefühl habe, das Danzou diese beiden erpresst und nicht umgekehrt.

Möglicherweise können sie sich aber aus dieser Erpressung befreien, oder wollen es sogar.

Und ich glaube immer noch, das Koharu und Homura sehr viel zu melden haben im Senat von Konoha. Möglicherweise haben sie nach Tsunades Tod sogar das höchste Stimm und Wahlrecht, und von daher könnte eine Entscheidung nur über sie getroffen werden.

Damit hätte Danzou, dann mächtigen Gegenwind im Senat. Wir müssen abwarten. Bei einer Sache bin ich mir aber sicher. Diese beiden Ältesten werden neben Danzou nach Tsunades Ableben nochmal ganz kräftig in den Vordergrund gerückt werden müssen.

>Vielleicht bringt bereits das nächste Kapitel Licht ins Dunkle.

Glaube ich weniger. Erst nach Tsunades Tod, wird Kishi sich vermutlich im Jahr 2009 intensiv mit Danzou und den Ältesten außeinander setzen.

Gruß TED
Am 20.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: + Spoiler-Tags

Von:   abgemeldet 20.10.2008 19:09

@Opa Frog (XD)
Spoiler

>Kann ich mir kaum vorstellen.

Da schliesse ich mich an.
Aber,eigentlich würd ich nun seit Shippuuden sagen,dass es 60% NaruHina ist und zu 40% NaruSaku geben wird.

>Es wird sehr wahrscheinlich darauf hinaus laufen, dass Hinata irgendwann ihren ganzen Mut zusammen nimmt und Naruto ihre Liebe zu ihm gesteht. Dieser wird darauf merken, dass er sie eigentlich auch viel lieber hat, als ihm bisher bewusst war. Und dann sollten die Dinge schon ihren gewohnten Lauf nehmen.

Ich würd mal vermuten,dass Kishi das derbe romantisch machen wird...
ála es ist Krieg und Naruto und Hinata kämpfen gegen die Gegner und dann wird Hinata derbe verletzt,sogar tödlich verletzt und naruto dreht durch schaltet erstmal alle Gegner um ihn herum aus,dann liegt sie in seinen Armen und sagt ihn was Sache ist

Hinata:Naru...uuto bevor ich sterbe wollt ich dir noch was sagen..
Naruto:Rede nicht,du brauchst deine Kraft!!!!
Hinata:Naruto iii..cch lliebe dich!
Naruto:*kuckt als hätte er seine eltern vor sich gesehn* und denkt was?????
Hinata:*schliesst ihre augen*
Naruto:ICH BRAUCHE HILFE SANITÄTER KOMMT SOFORT HIER...*und schreibt bis zum geht nicht mehr

>Einzige Möglichkeit eines NaruSaku Pairings wäre wohl der Tod Hinatas, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Kishi sich "traut" so etwas durchzuziehen.

Wie gesagt ich glaube er würde sie fast sterben lassen...

>Stimmt. Wenn Sasuke stirbt, hat auch Naruto versagt. Und das will mit Sicherheit niemand.

Sasuke darf nicht sterben,ich will nicht einen Emo Naruto sehn -.-
Er darf erst sterben,wenn er wieder Naruto bekämpfen will und ganz Konoha zerstören will und Naruto keine andere Wahl hat,als ihn zu töten...

>Tja ja...Uchihas leben offensichtlich nach der Vendetta. Genauso wir die IRA;)

Besser gesagt,es sind,seit der Geburt an völlig gestörte Psychopathen XDDD

>Lass doch mal abwarten, ob Sasuke wirklich all das plant, was er da so herumposaunt.

>Man darf nicht vergessen, dass er schon sehr frühzeitig angedeutet hat, dass er Akatsuki zu gegebenem Zeitpunkt verraten wird.

Dazu sind alle Uchihas gute Lügner...der eine besser...der andere schlechter...
Mal sehn ob Sasuke es noch überhaupt nach Konoha schafft.
Oder glaubst du wirklich,dass Madara ihn nun einfach verzieht und sagt "Hey kein Problem Bruder,wir sind doch miteinandr verwandt,geh deinen Wünschen und Träumen nach ich mach das schon" XDDD

>Aber wir sollten so oder so erst mal abwarten. Es ist momentan nur schwer vorherzusagen, welche Absichten Danzou genau verfolgt.

>Vielleicht bringt bereits das nächste Kapitel Licht ins Dunkle.

Das würd ich nun nicht sagen.
Wie oft dachte wir,dass im nächsten Chapter alles mehr aufgeklärt wird,aber jedesmal,hat Kishi es noch wieter hinausgezögert oder er hat ein Switch wo andershin gemacht.
Ich könnte mir gut vorstellen,dass wir diese Woche nun was wieder von Tobi & Co sehn werden ;)

narutofreak92
Dr.House,Prison Break &&& Smallville 4 ever ;D
Game Forum->www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws
Am 20.10.2008 geändert von Prince Prancer. Grund: + Spoiler-Tags :)

Von:   abgemeldet 20.10.2008 19:44

Sollte Danzou wirklich der Bruder von Madara sein so denke ich das er alles in seiner Macht stehende tun wird um den Hokagetitel zu bekommen. Deswegen will er auch nicht das Naruto zurück kommt andererseits möchte er vielleicht auch nicht das Akatsuki den 9 schwänzigen bekommt. Wie gesagt sollte Danzou der Bruder Madaras sein , bin ich mir 99% sicher das er damals nicht sein Augenlicht freiwillig abgegeben hat so wie Madara es erzählt hat sondern er hat es ihm geklaut

Doch was mir bis heute nicht in den Kopf geht , was will Madara von Sasuke ? wieso hat er Sasuke gerettet und aus ihm einen Akatsukianhänger gemacht ? lol das klingt zweideutig aber ihr wisst ja wie ich das meine ^^

Ich meine will er wirklich Sasuke einfach nur benutzen ? oder steckt noch viel mehr dahinter ? also Sasukes Augen will er definitiv nicht das steht in meinen Augen definitiv fest .

Und wie gesagt damals wo Madara , Sasuke die Warheit über Itachi erzählt hat war nicht alles wahr was er gesagt hat auch das steht für mich fest .

Also wir haben :

Danzou
Akatsuki
Sasuke
Kabuto

als Gegner von Konoha

Ich frage mich ernsthaft wann der Manga enden soll ich gehe stark von einem Timeskip aus aber vielleicht täusche ich mich auch aber so wie Kishi seinen Manga bisher erzählt hat müsste es logischerweise so kommen alle denken bis zum showdown ist nicht mehr lange und dann trennen sich wieder die Wege zwischen gut und böse Timeskip Fillerfolgen und dann gehts wieder von neuem los.

Zuletzt geändert: 20.10.2008 19:56:37

Von:   abgemeldet 20.10.2008 20:37

Mhm... Ich habe Lust darauf zur Frage "Was plant Danzou?" ein wenig rumzuspinnen:

1. Die naheliegendste Lösung:

Spoiler
Danzou will einfach seinen eigenen Sturschädel durchsetzen und Naruto vor Pain verbergen, egal was diese dumme Schnecken-Prinzessin sagt! Wovon hat dieses Kind denn überhaupt eine Ahnung, Eh?! (Ach, Danzou, ich versteh dich... Aber musstest du den Frosch töten?!)

2. Die Fanfiction-Lösung (viel interessanter, weil frei erfunden!):

Spoiler
Danzou ist Tobi... Aber Danzou ist nicht Madara! Also... Also kann Tobi nicht Madara sein! @_@
Denn Madara ist wirklich gestorben und Danzou hat der Leiche, bevor er sie vernichtet hat, ein Auge genommen und es sich selbst eingesetzt.
Daraufhin konnte er das EMS einsetzen, wodurch er in der Lage ist, an zwei Orten gleichzeitig zu sein! WIRKLICH! (Vielleicht...)

Aber er verbarg diese Tatsache und arbeitete an einen Plan um Konohagakure zur Weltmacht zu machen. Er erschuf Akatsuki, damit diese Organisation die Bijuus sammelte. Dann sollte Konohagakure Akatsuki erschlagen und alle neun Bijuus an sich reißen.
Da aber der achte Bijuu entkommen konnte, muss er jetzt verhindern, dass Pain Naruto in die Hände bekommt, denn dadurch würde das Timing durcheinander geraten und Konohagakure würde viel zu früh auf Akatsuki losgehen.

3. Die Wahrheit:

Spoiler
Danzou plant, was Kishimoto plant, was Danzou planen soll! Aber was plant dann Kishimoto, was Danzou planen soll und...
... ACH, VERGISS ES!

Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    Eventus 21.10.2008 02:47
Der letzte Punkt gefällt mir *looooooool*

Von:   abgemeldet 21.10.2008 09:01

Ich habe mich mit großer Mühe letzte Woche durch die "Sora Arc" geächzt, sprich sie mir angesehen.

In einem Wort:

G R A U E N H A F T !

Was soll dieser blöde Quatsch eigentlich? Ihr regt euch über Sasuke auf und seine imbaness? Und gleichzeitig verteidigt ihr Naruto als tollen Helden?

Mir wird schlecht.

In der ganzen Arc hat Naruto sich eigentlich nur verprügeln lassen, und nebenbei "Sora! Sora! Sora!" geschrien. In einer Folge 26!!!! mal und das nur von Naruto. Die "Sora"´s von den anderen Nebendarstellern habe ich mir extra verkniffen zu zählen.

Klar wenn man einen "Helden" haben will der andere besiegt indem er dumm darsteht, sich verprügeln lässt, und dabei nur ein Wort von sich gibt, dann ist das sicher großes Kino.

Hinzu kommt: wieso hat das eigentlich geklappt? Hey wenn jemand tierisch rasend und sauer ist hilft es auch sich schlagen zu lassen und den Namen zu rufen. Klar doch, hilft immer. Und danach wird man als Held und was besonderes gefeiert. *augenverdreh*

Hinzu dieses cheaten beim Training. Es wird hingestellt als würde Naruto sich alles erarbeiten. Wo denn? Und er will nicht mehr auf die Kraft des Kyuubis zurückgreifen? Ehm...hallo?
1. Er nutzt beim Training und jeden Massen Schattendoppelgänger immer und immer wieder das "rote chackra". Anders wäre es garnet möglich. Hinzu das er den Riesenfrosch auch net ohne "rotes chackra" beschwören kann.

2. Wo erarbeitet er sich was wenn man das was man in Jahren normalerweise lernt innerhalb von ein paar Stunden reingepresst bekommt?

Und dann sein ach so tolles Windelement.
Das es natürlich das Stärkste ist war klar, das es selten ist jo, auch logisch, und das Naruto es hat tja....wen wunderts? Das er nicht wirklich Windjutsus hat ist ne Nebensächlichkeit.

Abgesehen davon das der ganze Manga mit Ninja´s wirklich rein garnichts mehr zu tun hat. Eher ist es Pokemon Generation X.

Was will man aber machen?
Ich freue mich auf die nächsten Chapter/verfilmungen wo Naruto unser Held vom Erdbeerfeld seine Gegner unter Einsatz seiner Zähne und seiner Stimmbänder besiegt, verändert, und läutert.

Unter seiner Statue wird stehen "Naruto ich-laber-dir-ne-frikadelle-ans-ohr Uzumaki!"

*frustriert sei und hofft das das Manga damit endet das Kishi aus nem Alptraum erwacht mit dem kommentar "Was für ein blöder traum"*

Von:    Hancock 21.10.2008 09:04

@weltenspringer

Danke! Danke!
Das versüßt mir doch gleich den Tag erheblich :)
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!

Von:    _Shizuna_ 21.10.2008 09:21

@ Doc_Astaroth Nummer drei is geil xD

>1. Er nutzt beim Training und jeden Massen Schattendoppelgänger immer und >immer wieder das "rote chackra". Anders wäre es garnet möglich. Hinzu das er >den Riesenfrosch auch net ohne "rotes chackra" beschwören kann.

Ich glaube das die jenigen die auch Schattendoppelgänger können (Kakashi z.B.) das genauso machen könnten. Aber sie "cheaten" ja nur weil Naruto schnell stark werden muss. Und er selber ist garnicht auf die Idee gekommen sondernKakashi und Yamato.
Ob er immer noch das rote Chakra braucht weiß man. Zumindes kann ich mich nicht erinnern das er den Frosch in Shipudden schon gerufen hat

>Und dann sein ach so tolles Windelement.
>Das es natürlich das Stärkste ist war klar, das es selten ist jo, auch logisch, und >das Naruto es hat tja....wen wunderts? Das er nicht wirklich Windjutsus hat ist ne >Nebensächlichkeit.

Öhm nirgens wurde je behauptet das es das stärkste ist sondern eines der stärksten.
Nicht nur Naruto kann es Kakashi auch ...
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Flammendo 21.10.2008 10:36

Kleine nebensächliche Anmerkung:
Könnt ihr euch noch an den Shice erinnern mit den Farben?

Kampf: Ita Sasu schwarz glänzend
Kampf: Kakashi dunkelblau

Wenn ich mich nicht täusche, hat Kishimoto damals nicht gesagt, gegen wen.
(Das neueste Chap fand ich zu öde um überhaupt einen Kommi dazu abzugeben.)

Von:   abgemeldet 21.10.2008 10:37

> @ Doc_Astaroth Nummer drei is geil xD
>

> Ob er immer noch das rote Chakra braucht weiß man. Zumindes kann ich mich nicht erinnern das er den Frosch in Shipudden schon gerufen hat

Mhm, es ist auf jeden Fall möglich auch ohne Kyuubis Chakra Gamabunta zu rufen. Doch die dafür nötige Menge von Chakra hat man scheinbar als 12-Jähriger normalerweise nicht und deswegen musste Naruto auf Kyuubis Reserven zurückgreifen... Glaube ich.

> Öhm nirgens wurde je behauptet das es das stärkste ist sondern eines der stärksten.
> Nicht nur Naruto kann es Kakashi auch ...

Nein, Kakashi beherrscht Blitz, Erde und Wasser (und vielleicht noch Feuer, aber nur in der Anime). Narutos Windchakra ist auch nicht das allerstärkste Chakra, sondern das stärkste Chakra für den Kampf auf nächster Nähe oder mittleren Reichweite, da seine Schneidkraft übertroffen ist.

Das Blitzelement hingegen scheint jeglichen Wiederstand einer Materie zu brechen, wodurch Schwerter eine fast schon Laserschwert-artige Schneidkraft bekommen.

Und Erde ist am stärksten in der Abwehr...

Jedes Element hat ihren eigenen Nutzen und Spezialisierung!
Momentan in Arbeit:

"Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur."
(Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;)
Wer will mitmachen?

Von:    _Shizuna_ 21.10.2008 12:13

Im Manga hatte doch Kakashi Naruto auch das Rasengan mal gezeigt? Oder war das nicht aus Luft? Weiß es grad net mehr.

>Das Blitzelement hingegen scheint jeglichen Wiederstand einer Materie zu brechen, wodurch Schwerter eine fast schon Laserschwert-artige Schneidkraft bekommen.

Sorry ich musste jetzt an die Laserschwerter von Krieg der Sterne denken xD Kakashi als Luke Skywalker ... Geile vorstellung

Zurück zum Thema:

>Jedes Element hat ihren eigenen Nutzen und Spezialisierung!

Eben
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Flammendo 21.10.2008 13:30

@Doc

> Nein, Kakashi beherrscht Blitz, Erde und Wasser

WAS? Kakashi beherrscht ERDE?
Wo kam denn das vor?
Wars nicht sogar mal groß angekündigt, dass jeder Shinobi nur 2 Elementarjutsus beherrschen kann? (Von Pain abgesehen.)
Selbst bei dem Wasserelement bin ich mir nicht sicher, da Zabuza ja sagte, dass er ledigtlich kopiert wurde bzw. auch unter Hypnose stand.

> Das Blitzelement hingegen scheint jeglichen Wiederstand einer Materie zu brechen, wodurch Schwerter eine fast schon Laserschwert-artige Schneidkraft bekommen.

Wie bist du auf den Schmarrn gekommen?
Erinnere dich bitte an den Kampf, Sasuke gegen Naruto I wo beide Jutsus (Ransengan und Chidori) abgelenkt wurden.
Sasuke hat einfach mal so nen Wassertank zerfetzt. LASER nenne ich da was anderes.

Asuma ist/war btw. derjenige der Windchakra kontrollieren konnte. Deshalb hat Kakashi Naruto auch an selbigen verwiesen.

Von:   abgemeldet 21.10.2008 13:59

@flämmle

>WAS? Kakashi beherrscht ERDE?
Wo kam denn das vor?
Wars nicht sogar mal groß angekündigt, dass jeder Shinobi nur 2 Elementarjutsus beherrschen kann? (Von Pain abgesehen.)
Selbst bei dem Wasserelement bin ich mir nicht sicher, da Zabuza ja sagte, dass er ledigtlich kopiert wurde bzw. auch unter Hypnose stand.

Ganz am Anfang von Shippuuden als Kakashi gegen Naruto und Sakura gekämpft hat.
Da hat er fast jede Art von Jutsus benutzt.
Ninjutsus,Genjutsus,Taijutsu und dann kam auch Element Jutsus.
Da hat er uns dann mal Suiton und Doiton gezeigt ;)

Also beherrscht er Blitz,Wasser,Erde und Feuer kann er auch...

Also fehlt nur noch Wind.
Eis und Holz,sind ja nur Unterelemente die durch 2 gemischte Elemente entstehn.

narutofreak92

Von:    Flammendo 21.10.2008 14:14

@freak

> Da hat er uns dann mal Suiton und Doiton gezeigt ;)

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, kannst du mir zufälligerweise das Chap sagen? Insbesondere, da ich den Erddoppelgänger nicht für ein ursprüngliches Erdjutsu halte. (Beispiel wären Ersetzungsjutsus, in denen ebenfalls Gegenstände verwendet werden für Jutsus, diese aber nichts mit elementarjutsus zu tun haben.)

Und ich hätte gerne die Stelle, an der Kakashi ein Feuerjutsu verwendet. (Ich glaube zwar ab und zu, mich grob daran zu erinnern, bin mir aber nicht sicher.)

Von:   abgemeldet 21.10.2008 14:27

@flämmle

>Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, kannst du mir zufälligerweise das Chap sagen? Insbesondere, da ich den Erddoppelgänger nicht für ein ursprüngliches Erdjutsu halte. (Beispiel wären Ersetzungsjutsus, in denen ebenfalls Gegenstände verwendet werden für Jutsus, diese aber nichts mit elementarjutsus zu tun haben.)

Und ich hätte gerne die Stelle, an der Kakashi ein Feuerjutsu verwendet. (Ich glaube zwar ab und zu, mich grob daran zu erinnern, bin mir aber nicht sicher.)

Tut mir leid ich kucke er seit den Jiraya Vs Pain Kampf den Manga,sonst hb ich nur den Anime gesehn.

Also Kakashi benutzt Doiton in Folge 3-4 von Shippuuden bin mir nicht sicher,aufjedenfall im Anfangs Fight.

Und Feuer benutzt er gegen den Itachi Klon in glaube ich Folge 16 von Shippuuden.
Ich kann mich gut daran erinnern,weil ich die Fingerzeichen des Jutsus kann XDD
Katon Goukakyuu no Jutsu
Schlange,Schaf ,Affe ,Schwein,Pferd,Tiger
auf Deutsch: Jutsu der Flammenden Feuerkugel

narutofreak92

Zuletzt geändert: 21.10.2008 15:01:30

Von:    Prince Prancer 21.10.2008 14:31

Kakashi wendet bereits im ersten Trainingskampf gegen Naruto, Sakura und Sasuke ein Doton Jutsu an. Wir erinnern uns doch alle größtenteils mit Freude daran, dass er Sasuke bis zum Hals in den Boden gerupft hat.
Und auch seine Hunde Kuchiyose trägt den Namen "Doton - Tsuiga no Jutsu", siehe Kampf vs. Zabuza.

Von:    Flammendo 21.10.2008 14:34

Ah jetzt... dieses Jutsu das Zetsu benutzt hat... ^^

Zurück