Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
> Wie war das noch "Keine Feuerwaffen" - ach ja, aber die Faxen, die der Kerl macht sind legit...alles klar. ¬_¬ Für mich war schon die Reglung "Keine Feuerwaffen" passé als Kimimaro anfing mit seinen Fingerkuppeln nach Gaara zu schmeißen... Wozu braucht man dann noch Gewehre und Raketen, wenn man genauso gut Körperteile verschießen kann!XD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sagte Tsunade 'Call Naruto back!' ? Warum bitteschön ist Pain denn hier? Das kann man sich doch denken, da er ja der Veranlasser für die Aktionen von Akatsuki ist (Ausnahme Madara) - er will Naruto bzw. den 9-tailed. Und jetzt? Soll Naruto zurückkommen. Super Idee! Oder gibt es einen 'Beweggrund', den ich nicht mitbekommen habe? MfG e/ @Feuerwaffen War schon absoluter Schwachsinn, als er Videobänder und Walkie-Talkies einführte. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 14:42:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Es wundert mich auch sehr , dass sie Naruto da haben wollen ! Also entweder Tsunade hat angst oder sie weiß genau was sie tut.Wobei ich sehe noch keinen sinn darin , denn sie bringt ihn nur in Gefahr.Aber ich denke die Ältesten oder Danzou werden sie davon abhalten , denn ich kann mir nicht vorstellen , dass sie da zusehen werden.Und die Narbe an Pain sieht aus als sei der Kopf angenäht? Sieht aus wie bei Kabuto und dem Anbu. # Denn es werden wieder Helden gesucht [ ! ] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tsunades Rückruf an Naruto wird doch ganz deutlich erklärt.. ! .. ich meine, wo man das gesamte Kapitel noch nicht gelesen hatte, klar, dass das komisch schien, aber was ist denn jetzt noch unklar?? oder wisst ihr nichts mit der Rückblende anzufangen? -> Naruto sei das Kind, dass die Welt verändern kann bla bla -.-' und ich finde auch, dass der Szenenwechsel zu Narutos Training in dieser Kampfsituation völlig daneben ist, der Meinung war ich aber schon letzte Woche. :/ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 15:17:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Naruto sei das Kind, dass die Welt verändern kann bla bla -.-' Jaja, er wird das auserwählte Kind sein....irgendwann!!!! Tsunade weiß doch selbst, dass Naruto mit seinem Fuuton-Rasengan gegen 7 Akatsukis keinen Blumentopf gewinnt.... MfG |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich fand dat neue Kappi toll *-* Gut, dass man von Iruka auch mal wieder was hört xD Habe mir schon von Anfang an gedacht, dass Kakashi schlechte karten hat o.o Da kann man nur hoffen, dass Tsunade ihn rettet. Oder sonst wer. Am besten hat mir aber das Bild mit den ganzen Jinchūriki gefallen. Als Gaara-Fan ist es ein Zeichen Gottes, ihn mal wieder zu sehen *-* Habe ich vielleicht was verpasst? Ich kenne die ganzen anderen Typen nicht o.O. Mich interessiert von den neuen besonders der Typ mit den Seifenblasen. Und der Kerl ganz rechts ist ja wohl riesig o.O. Das müssten gute 2 Meter sein, wenn nicht noch mehr. Und was hat der kleine Junge links da eigentlich auf dem Rücken? Sieht für mich nicht gerade nach einer besonders starken Waffe aus o.O. Alles in einem Hoffe ich nur noch, dass Kishi Gaara-sama noch in irgeneinder Form wieder in den Manga bringt >,<. Auch wenn es nicht so ganz wahrscheinlich ist, dass er bei der Schlacht mitmachen wird o.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hachja... wieder mal nen Lückenbüßer... Hab übrigends den Flashback als ich ihn nommal angesehen hab selbst als "Falsch interpretiert" erkannt... Aber nen Flashback für Tsunade sind schlechte Karten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und ich finde auch, dass der Szenenwechsel zu Narutos Training in dieser Kampfsituation völlig daneben ist, der Meinung war ich aber schon letzte Woche. :/ Den finde ich aber wiederrum sehr gut, er baut Spannung auf, und man geht voll ab, weil die Szene mit Kakashi und Pein, glaub ich, auch da reinfällt. Endlich mal wieder Action. ✿ ... link |
|||||||
|
||||||
| @ Flammendo >hachja... wieder mal nen Lückenbüßer... wie definierst du nen Lückenbüßer? Pain macht immerhin noch weitere Teile von Konoha platt. Also ich finde nicht, das man da von Lückenbüßer sprechen kann. Die Wiederaufbauarbeiten, können diesmal länger dauern, als wie beim Angriff von Suna und Orochimaru damals. Die armen Konohaner. Wenn sie alle 3 Jahre ihr Dorf komplett aufbauen müssen, kostet sie das Tausende. Die ganzen Ersparnisse, die sie durch ihre Aufträge erwirtschaftet haben, sind dann alle wieder futsch. Tja das Ninja Leben ist nicht gerade Sahneschlecken.... >Hab übrigends den Flashback als ich ihn nommal angesehen hab >selbst als "Falsch interpretiert" erkannt... Was meinst du damit jetzt genau? >Aber nen Flashback für Tsunade sind schlechte Karten. Ich hab dir ja gesagt, das sie stirbt. Willst du immer noch mit mir wetten? Ich bin mir inzwischen sogar sicher, das ihr Tod weniger Manga Chapter bekommt, wie Jiraiya seiner. Bei Jiraiya waren es im Kampf gegen Pain genau 8 Chapter. Bei Tsunade gehe ich gerade mal von maximal 6 aus. Tja und dann geht das große Rätselraten los. Wer wird dann neuer Hokage? Zur Auswahl stehen meiner Meinung nach maximal 6 Personen, wovon bei mir 4 in die engere Wahl kommen würden. Kandidat 1. a Kakashi. Jiraiya meinte immer, das Naruto noch längst nicht soweit wäre, und Kakashi macht für mich jetzt den Eindruck, als wäre er an der Reihe für den neuen Hokage Posten. Nicht nur, das er Iruka das Leben gerettet hat, nein er riskiert in letzter Zeit ständig sein Leben für das Wohl des Dorfes. Das macht ihn für mich automatisch zum Kandidaten Nr. 1. Kadnidat 1 b. und Gegenkandidat für Kakakshi = Danzou. Ja Danzou ist für mich absolut der Typ, der nach Tsunades Ableben alle Hebel in Bewegung setzen wird, um den Posten als Hokage zu ergattern. Allerdings sehe ich mit ihm Konoha ganz schlimmen Zeiten entgegen sehen. Wenn wir uns das neueste Databook zu Gemüte führen, wissen wir auch warum. Danzou wird dort ganz exklusiv als der Sith Lord von Konoha betittelt. Die These, das er Madara Uchihas kleiner Bruder ist, hält sich immer noch wacker. Warten wir es ab, ob da was dran ist, oder nicht. Es ist bei Danzou auch übrigens nicht auszuschließen, das er mit Akatsuki (mit Madara Uchiha) gemeinsame Sache macht. Was das angeht, müssen wir einfach abwarten, und schauen was uns in diesem Fall die Zukunft bringt. Danzou ist trotz allem mein Kandidat 1.b. 3. ter Kandidat. Ja. Auch auf die Gefahr, das ich mich hier wiederhole, aber jetzt kommt für mich ganz klar Hiashi Hyuga ins Gespräch. Nicht nur, das damit Neji und Hinata ganz klar in den Vordergrund gerückt werden würden, auch würde damit die Hyuugas endlich mal ihren Auftritt erhalten, den sie meiner Meinung nach schon längst mal verdient hätten. Ihn würde ich in der Hokage Position am liebsten sehen, und außerdem wäre ich gespannt, wie Naruto mit dieser Situation dann umgehen würde. Das könnte richtig schwierig werden. 4. ter Kandidat. Ibiki wäre definitiv auch für den Hokage Posten geeignet. Stellt sich dann nur die Frage, ob er diesen Posten auch ausführen könnte, ohne jeden gleich verhaften zu wollen, der nen bischen komische rüberkommt. Ibiki wirkt manchmal ein wenig, als würde er an Verfolgswahn leiden. Das bleibt bei seinem Job als Exekutive natürlich nicht aus. Dennoch mit Sicherheit ein Ninja, der auch Hokage werden könnte. Das Gerücht hält sich übrigens ebenfalls bis heute, das der dicke kleine Ninja Schüler von Jiraiya niemand anderes war, als Ibiki. Mal sehen, ob da was dran ist? 5. ter und letzter Kandidat. Shikaku (heißt der so) Nara. Mit anderen Worten Shikamarus Dad. Die Zeit wäre reif, für einen der Naras. Shikamaru ist zwar hoch intelligent, aber noch hat er nicht die Reife, einen Hokage Posten leiten zu können. Bei aller Liebe für Shikamaru, aber das traue ich ihm dennoch nicht zu. Sein Dad wäre allerdings ebenfalls für diesen Posten geeignet. Das einzige was ich in aber fürchte, das seinem Vater dieser Job zu anstrengend sein könnte. Ansonsten wäre er ganz klar ein Top Kandidat für den Hokage Posten. Last but not least. Auch wenn uns das allen nicht gefallen wird, aber die Tage für den Abgang der letzten Sannin sind eingeläutet worden. Aber das wird Sakura helfen erwachsen zu werden. Naruto und Shika mussten schon diese bittere Pille schlucken, und jetzt wird dann halt Sakura an die Reihe kommen. Außerdem bin ich auch mal gespannt, ob Team Samui, Konoha helfen wird, Pain zu besiegen. Ich kann mir nämlich ernsthaft vorstellen, das Pain noch da sein wird, wenn die Kumo Ninjas in Konoha eintreffen werden. Mal sehen, ob ich Recht damit behalten werde. Gruß TED |
|
||||||
| Hm...wenn Danzou wirklich Hokage wird, wird Sasuke sicherlich seine rechte Hand, sämtliche Ninjas aus Konoha werden von ihm getötet bis auf Kakashi der ihn in einem Kampf gegen ihn so schwer verletzt das er sich künstlich am Leben erhalten muss. Dann wirds nen Zeitsprung geben und Kakashi wird mit seinem Schüler ins Imper...äh ich mein Konoha zurückkehren und im letzten Kampf gegen Danzou wird Sasuke sich selbst opfern um Lu...äh den Ninja der gegen Danzou kämpft zu das Leben zu retten. Ob Danzou wirklich Madara´s Bruder ist wird sich zeigen. Ich bin mir zwar sicher das die Schuld für den Uchiha-Clanmord bei beiden liegt - und wenn ich mir das so überlege - wenn Danzou wirklich Hokage wäre und mit Madara Uchiha in Verbindung steht hätte Madara vielleicht was er wollte. Dann würde er noch einen kleinen Unfall verursachen und bumm niemand würde ihn davon abhalten Konoha zu zerstören. So sehr ich die offensichtliche Filmvorlage auch mag - das wäre absolute Scheisse. Und ob Kakashi Hokage wird bin ich mir nicht sicher - erst wenn ich weiß das er den Überfall Pein´s auf Konoha überlebt. Hiashi und Shikaku wären dann auch noch Kandidaten von denen ich mir jetzt vorstellen kann den Titel Hokage zu tragen - wobei die optimale Lösung definitiv Hiashi wäre. |
|
![]() |
||||||
| Also ich glaube weder noch das einer von den genannten Hokage wird. Sicher sie haben alle das Potenzial dazu, aber es passt eindeutig dann nicht in die Story finde ich. Das Cover von den Jinchuriki find ich echt klasse. Irgendwie glaub ich auch das der 3te Biju also Sanbi einer der Sieben Schwertkünstler aus Kiri ist. 1. Er ist aus Kirigakure und 2. Ich schätze mal das auf seinem Rücken ist ein Schwert. Zum einem möchte ich mal vermuten das, wenn Naruto nun von Tsunade zurückgerufen wird, er dann auch vielleicht vorher mit der Ältesten der Fröschen noch reden muss. Vielleicht auch endlich die Froschschriftrolle liest oder mal zu Gesicht sehen bekommt, die Jiraiya hinterlassen/heraufbeschworen hat. Falls sich manche daran erinnern. Ich frage mich wie stark Naruto dann wird wenn er die gelesen hat. Und ob er damit Pain bzw Sasuke damit schlagen kann. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Just my 2cents zum "Kapitel 420" - wen's nicht interessiert, nicht aufklappen und weitergehen:SpoilerKakashi ist so gut wie tot: Zwei Raikiri gingen ins Leere oder wurden abgewehrt. Wenn da nicht noch eine wundersame Wendung kommt à la Super-Ninja (Naruto? Maito?) bzw. -Kunoichi (Sakura?, Yugao?) taucht auf und ihm wenigstens die Möglichkeit zu überleben lässt, sehe ich selbst für den Effekt seines Mangekyo Sharingans schwarz. Naruto wird wohl wieder mit unfertigen Kampftechniken ins Feld ziehen - der Arme teilt also irgendwo das Schicksal seines Vaters, der es ja auch nicht geschafft hat das Rasengan zu perfektionieren. Vielleicht geht er ja dann sogar freiwillig mit, um durch sein Opfer das Dorf zu beschützen. Tsunade lebt ja - entgegen aller Prognosen von vor drei, vier und fünf Monaten ja noch immer... (ö_Ö) Meine "Naruto-Depression" hält jedenfalls weiter an, Pains Schlachterei hat, wie erwartet nicht mein Interesse am Manga wiedererweckt, so dass ich den Manga wohl in den nächsten Wochen auslassen werde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Cover waren neun Jinchuurikis abgebildet, einen für jeden Bijuu. Aber ... war nicht einer dieser Bijuus ohne menschlichen Wirt? o.O Der, den Tobi schnappen sollte? Das war doch diese komische Schildkröte! Also, irgendwas stimmt da nicht, oder bin ich zu blöd zum zählen? xDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:29:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja der dreischwänzige war eigentlich ohne Jinchuuriki vielleicht haben die ihn einfach beim Training erwischt den Jinchuuriki zu kontrollieren oder der auf dem Bild hat Sanbi in die Höhle verfrachtet in der die gekämpft hatten ^^ oder so... Was mich aber verwirrt ist das der 5-Schwänzigen-Iwa-Riese qualmt oder irgendwas auf dem Rücken hat aus dem Rauch raus kommt oO irgendwie glaub ich jeder hat an dem Bild etwas was ihm gefällt へへ -ナヂュ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.10.2008 20:37:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du meinst den Sanbi den 3.Biju. Eigentlich hat der auch keinen. soweit ich weiß oder verstanden habe. Aber auf dem Cover ist er ja der Junge wo der Opa sich anlehnt. Ich finde auch merkwürdig das er ein Schwert auf dem Rücken trägt und das er aus Kiri kommt. Vielleicht ist er wie ich oben erwähnt habe einer der sieben Schwertkämpfer wie Zabuza oder Kisame. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gerade unabhängig von euch auf die selbe Frage gestoßen... Und um ehrlich zu sein, ich bin ezt total verwirrt... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du meinst den Sanbi den 3.Biju. > Eigentlich hat der auch keinen. soweit ich weiß oder verstanden habe. Aber auf dem Cover ist er ja der Junge wo der Opa sich anlehnt. > Ich finde auch merkwürdig das er ein Schwert auf dem Rücken trägt und das er aus Kiri kommt. > Vielleicht ist er wie ich oben erwähnt habe einer der sieben Schwertkämpfer wie Zabuza oder Kisame. Ich denke, wir können davon ausgehen, dass man Kishi gefragt hatte, ob er nicht für jeden Bijuu sich einen Jinchuriki ausdenken könnte... Denn wie es ja im Cover steht, ist die Serie inzwischen 9 Jahre alt, da hat das irgendwie gepasst! Nein, Sanbi hatte keinen Jinchuriki, aber Kishi hat jetzt nachträglich einen kreiert... Aber wer weiß, vielleicht... Wie gesagt, bin ich richtig sauer darüber, dass fast die Hälfte im Manga nicht vorkam und gerade mal drei eine größere Rolle spielen! Kishimoto hat nach meiner Meinung hier jede Menge Potenzial verschwendet. Was dem Schwertkämpfer verdacht angeht... Ich weiß wirklich nicht, wie dieses Ding ein Schwert sein soll! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie gesagt, bin ich richtig sauer darüber, dass fast die Hälfte im Manga nicht vorkam und gerade mal drei eine größere Rolle spielen! >Kishimoto hat nach meiner Meinung hier jede Menge Potenzial verschwendet. Dafür darf sich Sasuke doch austoben :P *würg* Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Shukaku hatte ja mehrere Jinchuuriki, vielleicht sind da auch zwei, die den gleichen Bijuu mal in sich trugen? o.O' Oder der Sanbi hatte mal einen Wirt und später nicht mehr ... oder Kishi kennt sich in seinem eigenen Manga nicht aus ... |
|||||||
|
||||||
| hmm.. mir ist da aufgefallen das pain für seine schokwellen technik gar keine fingerzeichen benötigte,es wurde wohl von seinem rinnegan aktiviert.das könnte ja die these bekräftigen das es zutreffen könnte dass das rinnegan imstande ist mit einem einzigen blick leute zu töten.wie man merkt kämpfte pain nicht mit voller mac.ht gegen jiraya |
|
![]() |
||||||
| Ich denke nicht das Kakashi stirbt, auch wenn pain mit mehreren körpern jirayia getötet hat glaub ich nicht das kakashi dann so schwach ist das er von einem einzigen körper so leicht platt gemacht wird. Das Tsunade Naruto zurückruft find ich auch nicht seltsam ich mein entweder die ruft ih zurück und alle kämpfen gemeinsam, wenn sie verlieren ist eh das halbe dorf tot und naruto weck und wenn sie gewinnen ist gut. Aber wenn sie Naruto nicht zurückruft und sie verlieren zerstört Pain halt einfah das ganze dorf und wenn Naruto dann zurückkommt und ganz alleine ist bekomm ihn Pain sowieso.... Naja mal sehen was jetzt passiert ich mein auch wenn Pain noch so stark ist wenn er ganz Konoha alleine Platt machen kann is das einfach nen bischen zuviel Gestern standen wir am Abgrund... heute sind wir einen Schritt weiter. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Naja mal sehen was jetzt passiert ich mein auch wenn Pain noch so stark ist wenn er ganz Konoha alleine Platt machen kann is das einfach nen bischen zuviel Mhm, ich kann diese Gefühl verstehen... Was die Zurückbeorderung von Naruto angeht: Im Ernst jetzt! Wenn sie Naruto nichts sagen würde und er käme später in ein (halb-) zerstörtem Konoha an... Wie glaubt ihr, würde er dann reagieren! Er würde schäumen vor Wut! Keine Ahnung, ob das von Tsunade so beabsichtigt ist, aber ich denke, es war insgesamt keine schlechte Entscheidung. Denn selbst wenn Naruto gefangen genommen werden sollte und sich Pain mit ihm aus dem Staub macht: Solange sie Hachibi nicht haben, werden sie Naruto nicht töten! Zeit für Kakashi, Sakura, Sai, Yamato und alle anderen mal tüchtig auf den Putz zu hauen! (Obwohl es eine Schande wäre um das ganze Training das Naruto erhalten hat... Es würde jede Menge Geschrei geben, aber ehrlich gesagt, hat diese Idee auch eine gewisse Faszination...) Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bezüglich Chapter 420 Naruto erinnert mich irgendwie an den SuperSayajin LvL 4 die Augen ^^ zwar sind die Haare Blond aber auch das kennen wir ja von den Sayajins haha Naruto wird ein SuperSayajin hehe Pain ist eine Pfeife und ich bleibe dabei ihr überschätzt ihn wartet nur ab Naruto wird ihm zeigen wer das wahre Monster ist . Pain hat zwar das Rinnegan doch ihr vergesst Naruto hat jetzt Drei verschiedene Augen ^^ Naruto der Augenpowner 3 Augenarten von Naruto - seine normalen Hundeaugen ( Blau ) haben die Macht Menschen auf die Gute Seite zu locken also eine Art Gehirnwäsche Genjutsu ^^ - seine Kyuubiaugen finde ich einfach nur stark/gruselig wie ein Monster eben alles was ihm in die Quere kommt wird zu Asche - seine Froschaugen geben Ihm unglaubliche Kräfte aus der Natur was ihm ermöglichst auf sehr hohem Niveue zu kämpfen ohne sein egenes Chakra zu benutzen Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber für mich ist Naruto der absolute übercheater da kommt kein Sharingan oder Rinnegan ran . Einige denken ja ( so wie ich am Anfang auch ) das Naruto das Rinnegan bekommen wird mittlerweile bezweifel ich das allerdings würde es gut kombinieren mit seinen Schattendoppelgängern dafür brauch Naruto ja keine Metalstifte ^^ aber wenn Naruto das Rinnegan bekommen sollte wäre es schon sehr übertrieben Wer mir diesmal sehr gut gefallen hat war Kakashi-san Its Magic ^^ endlich stellt sich kakashi mal einen richtigen Gegner das hatten wir auch lange nicht mehr jetzt kann er beweisen ob er für den Hokageposten der richtige ist . Hinatas Vater der Hokage ? das glaube ich nicht mal ansatzweise weil der Posten des Hokage bisher immer nur von wichtigen Plotchars beinhaltet wurde und Hiashi oder wie der Mann heisst hat irgendwie nicht die Persönlichkeit für diesen Posten Zieht euch warm an Akatsuki ihr müsst Naruto nicht suchen das wahre Monster wird euch schon finden ^^ PS: Der Manga scheint wieder lustig zu werden juhuuuuu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bezüglich Chapter 420 > > Naruto erinnert mich irgendwie an den SuperSayajin LvL 4 die Augen ^^ zwar sind die Haare Blond aber auch das kennen wir ja von den Sayajins haha Naruto wird ein SuperSayajin hehe > > Pain ist eine Pfeife und ich bleibe dabei ihr überschätzt ihn wartet nur ab Naruto wird ihm zeigen wer das wahre Monster ist . Pain hat zwar das Rinnegan doch ihr vergesst Naruto hat jetzt Drei verschiedene Augen ^^ Naruto der Augenpowner > > 3 Augenarten von Naruto > > - seine normalen Hundeaugen ( Blau ) haben die Macht Menschen auf die Gute Seite zu locken also eine Art Gehirnwäsche Genjutsu ^^ > > - seine Kyuubiaugen finde ich einfach nur stark/gruselig wie ein Monster eben alles was ihm in die Quere kommt wird zu Asche > > - seine Froschaugen geben Ihm unglaubliche Kräfte aus der Natur was ihm ermöglichst auf sehr hohem Niveue zu kämpfen ohne sein egenes Chakra zu benutzen > > Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber für mich ist Naruto der absolute übercheater da kommt kein Sharingan oder Rinnegan ran . LOL! So kann man das natürlich auch sehen! XD Im Ernst, irgendwie scheinen Japaner ziemliche Augenfetischisten zu sein... XD Bei meinen Reisen durch Internet fand ich folgendes Schema dafür: Schwarze Augen -> Blaue Augen -> Goldene Augen -> Rote Augen -> Glühende Augen Schwarze Augen: Normalo Blaue Augen: Eine bemerkenswerte Persönlichkeit - im Guten oder Schlechten. Goldene Augen: Ein Wesen mit magischen Kräften und einer etwas schrägen Auffassung von Moral, ein Trickser! Rote Augen: Warnung! Mit Sicherheit alles andere als ungefährlich - Mit Glück auf deiner Seite. Glühende Augen: RENNT UM EUER LEBEN! [ironie]In Naruto wird dies am besten am Beispiel von Orochimaru gezeigt: Er hat goldene Augen und ist damit eine Rangstufe niedrige als die ganzen Rotaugen vom Uchiha-Clan... Ergo hatte er nie eine Chance! XDDD [/ironie] Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ Samurai Ninja >Bezüglich Chapter 420 >Naruto erinnert mich irgendwie an den SuperSayajin LvL 4 die >Augen ^^ zwar sind die Haare Blond aber auch das kennen wir ja >von den Sayajins haha Naruto wird ein SuperSayajin hehe Nun. Kishi ist ein bekennender Dragon Ball Fan. Dennoch, glaube ich irgendwie nicht, das er hier abkupfern wollte. Ausschließen kann man es nie, aber der Glaube dazu fehlt mir. >Pain ist eine Pfeife und ich bleibe dabei ihr überschätzt ihn >wartet nur ab Naruto wird ihm zeigen wer das wahre Monster ist . >Pain hat zwar das Rinnegan doch ihr vergesst Naruto hat jetzt >Drei verschiedene Augen ^^ Naruto der Augenpowner Und du unterschätzt ihn gewaltig und machst damit einen Riesenfehler. Den kann man gar nicht genug unterschätzen. Schau dir doch mal an, wie der Yahiko Körper, einen Sharingan Kakashi mal locker flockig plattmacht. Wer ist hier jetzt das Monster? Das sieht ja fast so aus, als würde er Kakashi zum Frühstück verspeisen. Und immerhin reden wir hier von Kakashi und nicht von irgendeinem. Wenn Kakashi nicht demnächst einer zu Hilfe kommt, dann ist er in einer Woche Muß. Sorry, aber für mich ist Pain ein Monster, wo hingegen Naruto zur Zeit ein lieber kleiner Junge ist, der ein Stöckchen gegen eine geladene Kanone entgegenhält. Augenarten, bei Naruto hin oder her. Du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen wollen, das er es schafft trotz Senju Jutsu dieses Riesenmonster in die Knie zwingen zu wollen. Und immerhin gibt es 6 Körper von diesem Teil. Nee. Bei aller Liebe, aber so stark wie Pain habe ich vorher noch gar keinen Ninja gesehen. Da kann ganz klar, auch Sasuke und Itachi abdanken. Die Nummer die Pain da zeigt, haben wir hier so auch noch nicht gesehen. Wenn Prince also von extremer Über Marry Stue spricht hat er einfach mal verdammt Recht. Pain schwimmt definitiv in einer anderen Liga. >3 Augenarten von Naruto >- seine normalen Hundeaugen ( Blau ) haben die Macht Menschen >auf die Gute Seite zu locken also eine Art Gehirnwäsche Genjutsu >^^ Das funktioniert aber auch nicht bei Jeden, ansonsten wäre jetzt Sasuke wieder in Konoha. Also nix mit Genjutsu. >- seine Kyuubiaugen finde ich einfach nur stark/gruselig wie ein >Monster eben alles was ihm in die Quere kommt wird zu Asche Hatten die anderen Jinchurriki ebenfalls. Gruselig stimmt trotzdem. Übrigens haben sowohl Shukakku als auch Hachibi ziemlich viel Dampf abgelassen. - seine Froschaugen geben Ihm unglaubliche Kräfte aus der Natur was ihm ermöglichst auf sehr hohem Niveue zu kämpfen ohne sein egenes Chakra zu benutzen >Ich weiss ja nicht wie ihr das seht aber für mich ist Naruto der >absolute übercheater da kommt kein Sharingan oder Rinnegan ran . Flammendo sieht ihn ja genauso. Der Übercheater, ist für mich immer noch Sasuke. So nen Cheat gibt es Überhaupt nicht. Ich sehe es schon kommen. Wenn sich Sasuke und Naruto irgendwann mal wieder gegenüberstehen, wird Sasuke locker lässig, einfach mal Kyuubis volle Power ausknipsen, mittels seines Sharingans. So nen 2 ter Madara Uchiha eben. Nur dann noch krasser. Sorry, aber gegen Sasuke ist Naruto wirklich harmlos gering gecheatet. >Einige denken ja ( so wie ich am Anfang auch ) das Naruto das >Rinnegan bekommen wird mittlerweile bezweifel ich das allerdings >würde es gut kombinieren mit seinen Schattendoppelgängern dafür >brauch Naruto ja keine Metalstifte ^^ aber wenn Naruto das >Rinnegan bekommen sollte wäre es schon sehr übertrieben >Wer mir diesmal sehr gut gefallen hat war Kakashi-san Its Magic >^^ endlich stellt sich kakashi mal einen richtigen Gegner das >hatten wir auch lange nicht mehr jetzt kann er beweisen ob er >für den Hokageposten der richtige ist . Das ist kein Gegner mehr, das ist eine Kampfmaschine. Pain Yahiko sieht so aus, als könnte er mal eben im Handumdrehen alleine Konoha plattmachen. Und wenn ich mir dann noch diesen Überkrassen Deva Pain anschaue, der einfach mal fast Laserbomben durchs Dorf jagt, und ein ganzes Viertel in Schutt und Asche legt, dann weisst du auch warum, dieser Typ nicht ohne Grund als Monster tituliert wird. Ich bleibe dabei. Man kann Pain gar nicht genug überschätzen. >Hinatas Vater der Hokage ? das glaube ich nicht mal ansatzweise >weil der Posten des Hokage bisher immer nur von wichtigen >Plotchars beinhaltet wurde und Hiashi oder wie der Mann heisst >hat irgendwie nicht die Persönlichkeit für diesen Posten. Das sagst du deshalb, weil wir die Hyuugas bisher gar nicht zu Gesicht bekommen haben. Wäre aber mal eine willkommene Abwechslung um die mal richtig zu beleuchten. >Zieht euch warm an Akatsuki ihr müsst Naruto nicht suchen das >wahre Monster wird euch schon finden ^^ Die einzige die sich richtig warm anziehen muss, heißt Tsunade. Die macht es nämlich auch nur noch maximal 6 - 8 Wochen. Wenn es denn überhaupt dann so viele sind. ;) Und ein Naruto alleine wird Pain auf keinen Fall aufhalten können. Das glaubst du jawohl selber nicht. Ich denke eher, das Inos Vater, Chojis und Shikas Dad sowie noch eine Reihe anderer hochkarätiger Jonin und Ältesten sich sehr bald zu dem Kampffeld begeben werden. Somit sieht die Sache dann schon wieder sehr viel ausgeglichener aus. Gruß TED >PS: Der Manga scheint wieder lustig zu werden juhuuuuu Er wird dann wieder interessant, wenn wir dann schließlich einen neuen Hokagen bekommen werden. Bis dahin heißt es großes Rätselraten, wieviel Wochen Tsunade gegen Pain durchhalten wird. |
|
||||||
| Was mir gestern noch eingefallen ist: Ihr kennt doch den Spruch "In der Not frisst der Teufel fliegen." Und in einer Notsituation wird in Tsunade wohl der Schimmer wach das Pein vielleicht wenn er Naruto hat Konoha in Ruhe lässt - kurz und knapp - ich denke sie könnte auf die Idee kommen Pein Naruto freiwillig zu geben in der Hoffnung er würde Konoha wieder verlassen. Immerhin - sie ist die Hokage - ihre Aufgabe ist es das Dorf zu beschützen - und wir alle wissen das Pein jeden, sogar die Kinder in Konoha abschlachten würde nur um den 9schwänzigen zu bekommen. Und ich frage mich ernsthaft - wer soll Pein aufhalten? Sogar wenn Tsunade, Naruto und Kakashi gleichzeitig auf Pein losgehen würden seh ich schwarz. Ich vermut mal das es so enden wird das Pein Naruto gefangen nimmt und ins HQ zurückkehrt. |
|
![]() |
||||||
| Ich glaube ihr überschätzt wirklich Pain. In der Hinsicht bin ich mit SamuraiNinja einer Meinung. Pain hat schon vieles drauf und ist ein Monster das stimmt schon,aber wenn Tsunade,Kakashi und Naruto auf ihn draufgehn kann er einpacken. Mal abgesehn davon,was fr ne Power Fuuton Rasen Shuriken oder überhaupt Tsunades Schläge haben. Dazu Naruto ist ne einer sehr bekannte Serie,wenn nicht die bekannteste Anime Serien mit Bleach und One Piece. Glaubt ihr da wirklich,dass Kishi die Bösen gewinnen lässt? und dazu Naruto an Pain überliefert? Das würd er niemals machen,dabei ist Pain auch nicht so Übermacht,ich betone immernoch gegen Jiraya hatte er es nicht grad leicht. Wenn ich mir Bleach so ankucke,da kann ich es verstehn wenn man sagt: "wie will man Aizen noch besiegen?!" Der Typ hat zumindest seine bsiherigen Kämpfe alle ohne bissel anstrengen reibungslos gewonnen. Außerdem ich vergisst alle,dass Kakashi 2 weitere MS Fähigkeiten drauf hat! Und ich glaube sicher nicht,dass Kakashi,wenn die beiden Fähigkeiten die er noch hat nichts gegen Pain nützen würden,würde er auch nicht auf Nahkampf gehn. Kakashi hat keine Angst und das sieht man,er ist fest entschlossen.Und wenn er Angst hätte und keine Attacken in peto hätte die Pain schlagen könnten,wäre es eiskalt auf Fernkampf gehn und Kakashi hat genug Fernkampf Techniken. Also daraus schließe ich mal,dass Kakashi was plant. Weil wieso sollte er,denn bitte direkt am Anfang des Kampfes 2 Raikiris benutzen? Er weiß doch,dass Jiraya nicht mal Pain besiegt hat und gegen so ein Gegner sowieso nicht überreagierend darf. Für mich ist das alles grad nur rantasten und ein Ablenkungsmanöver. Er könnte eigentlich auch ganz leicht,wenn er es schafft alle 6 Pains auf einen Haufen zu bekommen sie dann mit der bekannten Fähigkeit des MS sie alle in eine andere Welt zu teleportieren oder schicken. Ich glaube dennoch,dass wir entweder ne neue MS Fähigkeite sehn oder eine ganz neues Jutsu oder eine Kombination aus Kakashi und Yamamoto oder so. Pain konzentriert sich grad nur auf Kakashi,da kann Yamamoto direkt von Hinten ein Mokutuon Jutsu anwenden Pain kurz Fesseln und Kakashi macht es wie bei Zabuza,direktr Angriff mit Raikiri und Kopf abgeschlagen oder halt als Extra und zur Sicherheit noch die Hunde rufen die Pain festbeißen. Wir werden nächste Woche ne derbe Überrarschung Seitens Konoha sehn,darauf wette ich mindestens 10KT! Pain hat schon genug Schaden angerichtet nun sind ja auch mal die Guten dran... Und Naruto soll nur zurückkommen um zu helfen,so sehe ich das. Was bringt es ihm denn zu trainieren und Konoha zerstört mit vielen Toten wieder aufzufinden? Viele werden auch angeschlagen sein und alleine aht er wirklich nicht die besten Karten,aber ich will mal sehn was er so drauf hat,wenn er mit Fukusaku und Oma Frosch fusioniert,das kann ja ganz neue Fähigkeiten ihm bringen. Ich glaube auch,dass Fukusaku sich gedanken darüber gemacht hat,wie man Pain besiegen kann und sich ein passendes Jutsu überlegt hat.Weil nur im Sen Jutsu Modus konnte Jiraya Pain richtig schaden,deswegen bringt er es wohl Naruto auch bei und naher sehn wir ein Naruto der ein Gen Jutsu hinlegt,dass selbst die von Sasuke übertrifft XD Dazu kann auch noch Hachibi zur Hilfe kommen,wenn er wirklich zu Fukusaku will und falls er Naruto beibringt Kyuubi zu kontrollieren dann wirklich muss Pain sich warm anziehn,denn dann ist Naruto wirklich Aizen Like XDDDDDDDDD Zur Hokage Diskussion. Ich vermute mal,dass es Kakashi wird.Er wird wie die 3 Sannin als Sieger aus dem Krieg gehn mit Naruto. Tsunade wird sterben und Naruto kreigt bestimmt auch so ein Namen. Hanzou gab ja Jiraya,Orochimaru und Tsunade den Namen "die 3 Legendäre Sannin" und Naruto kriegt bestimmt von Kakashi dann auch irgendein Namen vieelcith sind es ja wieder 3 die so speziell Konoha geholfen haben ich könnte mir neben Naruto auch Shikamaru und Sakura vorstellen. Sie wird sicherlich ja die meisten Ninjas heilen.So wie Tsunade im leztern Krieg...und wird dadurch auch bekannt. Nur eine Sache bleibt...was passiert,wenn Sasuke kommt?XDDD Das frag ich mich ehrlich,sagt er dann zu Pain. "ej lass mich mal durch,ich will zu den ältesten,ich will die töten!" Naja mal sehn ne. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 13:04:58 | |||||||
|
||||||
| Narutofreak92: Glaubt ihr da wirklich,dass Kishi die Bösen gewinnen lässt? und dazu Naruto an Pain überliefert? Das würd er niemals machen,dabei ist Pain auch nicht so Übermacht,ich betone immernoch gegen Jiraya hatte er es nicht grad leicht. Hmmm... du scheinst wohl davon auszugehen das pain mit voller macht gegen jiraya antrat aber das bezweifle ich.pain wand kaum ninjutzus an sondern überwiegend beschwörungen.aber die te4chniken die er gegen konoha anwendet sind wesentlich mächtiger.wenn er gegen jiraya diese techniken angewnd hätte,würde er wesentlich leichter siegen.er zeigte ja nicht seine volle stärke gegen jiraya.ihr solltet das MS sahringan nicht zu überschätzen.euch ist es ja nicht bewusst wozu das rinnegan noch imstande ist. pain würde meiner meinung nach auch kakashi und tsunade gleichzeitig besiegen. und kakashi war übrigens ziemlich über diese rinnegan augen von pain verwundert als er seine blitztechnik anwenden weollte.kakashi machte zur anfang denn fehler pain zu unterschätzen. |
|
||||||
@ FreakSpoiler>Ich glaube ihr überschätzt wirklich Pain. >In der Hinsicht bin ich mit SamuraiNinja einer Meinung. Und ich glaube, du machst hier denselben Fehler wie Samurai Ninja, das du ihn unterschätzt. Er ist nicht umsonst der offizielle Leader von Akatsuki Freak. ;) >Pain hat schon vieles drauf und ist ein Monster das stimmt >schon,aber wenn Tsunade,Kakashi und Naruto auf ihn draufgehn >kann er einpacken. Wie kommst du darauf Freak? Der Typ hat 6 Körper, plus Konan. Schon vergessen? Wenn Naruto es schafft, alleine schon 1 en Pain Körper auszuschalten, dann ziehe ich vor ihm den Hut. Und selbst daran habe ich Zweifel. Mensch Leute. Der Junge ist 16 Jahre alt? Haltet doch mal alle den Ball flach. Selbst eine Kombination aus Gai und Kakashi garantiert nicht, um einen Yahiko Pain zu besiegen. Und Tsunade alleine wird mit Sicherheit auch nicht alle 6 Pain Körper fertig machen können. Zu mal ich das dumpfe Gefühl habe, das ihre Gegnerin nicht Pain sondern Konan sein wird. Und da Tsunade meiner Meinung nach kein Feuer oder Wasserjutsu besitzt, ist Konan ihre natürliche Feindin. Um die restlichen 5 Pain Körper kümmern sich die anderen Rookies, und wir haben genug davon. Neji, Lee könnten z.B auf den Tai Jutsu Pain gehen. Tenten und Sai könnte den Tactical Pain in Angriff nehmen. Hinata und Shino kümmern sich um die Pain Kunoichi. Neji kümmert sich um den Hungry Ghost Pain. Hätten wir noch Hell Pain, den z.b Shizune in Angriff nehmen könnte. Dabei könnte ihr auch Shiho helfen. Fakt ist, das Naruto diese Pain Körper nicht alle alleine besiegen kann. Das ist ausgeschlossen, und halte ich auch für absolut lächerlich. >Mal abgesehn davon,was fr ne Power Fuuton Rasen Shuriken oder >überhaupt Tsunades Schläge haben. Tsunades Schläge mögen gegen den Yahiko Pain möglicherweise was ausrichten, gegen Konan sind sie nutzlos, da diese sich sich schlicht und einfach in Papier auflösen kann. Und vergiss nicht. Narutos Senju Jutsu hält gerade mal 5 Minuten an. Und das reicht nie, um Pain zu besiegen. Allerdings muss er auch nicht solange aushalten Freak. Es gibt Homura, es gibt Koharu, es gibt Hiashi Hyuuga, es gibt die Eltern vom Ino, Shika, Cho Trio. Es gibt außerdem noch Ibiki. Und wer weiss, vielleicht packt Kishi demnächst auch mal wieder Anko aus. Zeit wirds. Fakt ist, das selbst wenn Naruto noch nicht überstark ist (und ich will ihn jetzt auch noch nicht überstark sehen) gibt es genug Ninja, um Pain zumindest aus Konoha zu vertreiben. Bei Homura und Koharu denke ich, das die mindestens das Level vom alten Sarutobi drauf haben. Damit sind sie auf einem Level von Tsunade oder Jiraiya. Und zuviele von der Sorte, kann auch ein Pain nicht mehr abhalten. Mit anderen Worten. Die Alten werden es schon richten, wobei Tsunades Tod dabei unvermeidbar ist. ;) Außerdem vergiss mir mal nicht Team Kumogakure. Samui und Co sind auf dem Weg nach Konoha. Und ohne Grund wird Kihsi die bestimmt nicht eingeführt haben. Die haben mit Sicherheit alle Jonin Level drauf. Zumindest bei Samui gehe ich davon aus. ;) >Dazu Naruto ist ne einer sehr bekannte Serie,wenn nicht die >bekannteste Anime Serien mit Bleach und One Piece. Und wo willst du da jetzt hinaus? >Glaubt ihr da wirklich,dass Kishi die Bösen gewinnen lässt? und >dazu Naruto an Pain überliefert? Tut er sicherlich nicht. Aber noch ist Naruto nicht soweit, Pain zu besiegen Freak, und das ist einfach mal Tatsache. Ansonsten hat Flammendo absolut Recht mit ihrem Marty Stue. Und ganz ehrlich, ich will das nicht sehen, das er jetzt locker flockig Pain mir nichts dir nichts wegrotzt. Dann warte ich lieber noch 2 Jahre, wir bekommen nochmal einen Time Skip und sehen dann Naruto nochmal wieder, wenn er 21 Jahre alt ist. Dann hab ich auch kein Problem mehr, wenn er Pain weghaut. Darf ich dich übrigens daran erinnern, das unser Freund Hachibi es mit 4 Shinobi auf einmal aufgenommen hat, und letzten Endes musste Super Sasuke in die Röhre gucken? Pain ist mit Sicherheit auf Hachibis Level, wenn nicht noch stärker. Von daher wäre ein Sieg von Naruto jetzt gegen ihn, völlig überzogen. Mit Hilfe von anderen Shinobi hätte ich aber nichts dagegen. >Das würd er niemals machen,dabei ist Pain auch nicht so >Übermacht,ich betone immernoch gegen Jiraya hatte er es nicht >grad leicht. Jiraiya ist auch einer der 3 Sannins gewesen, und war mit Verlaub der Stärkste Ninja von ganz Konoha. Zwar ist Tsunade die Hokage, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl, das Jiraiya in allen Punkten der Geheime Leader war in diesem Dorf. Außerdem war Jiraiya auch nicht mehr der Jüngste. Und Pain ist gerade in der Hochblüte seiner Jahre. Der ist nicht älter als 36 (sieht er zumindest aus)und damit im hervorragendem Shinobi Alter. Und nochmal sei erwähnt. Jiraiya war nicht irgendjemand Freak. Selbst ein Itachi Uchiha, hat es seiner Zeit nicht gewagt gegen ihn anzutreten. >Wenn ich mir Bleach so ankucke,da kann ich es verstehn wenn man >sagt: "wie will man Aizen noch besiegen?!" >Der Typ hat zumindest seine bsiherigen Kämpfe alle ohne bissel >anstrengen reibungslos gewonnen. Nun Bleach ist auch nicht Naruto. Und Aizen ist auch nochmal ein ganz anderes Kapitel. ;) >Außerdem ich vergisst alle,dass Kakashi 2 weitere MS Fähigkeiten >drauf hat! >Und ich glaube sicher nicht,dass Kakashi,wenn die beiden >Fähigkeiten die er noch hat nichts gegen Pain nützen >würden,würde er auch nicht auf Nahkampf gehn. Und trotzdem haben wir bisher erst ein Bruchteil von der Fertigkeit des Rinnegans gesehen. Und die alleine war schon mörderisch. Ich möchte gar nicht wissen, was Yahiko Pain und die anderen, da noch alles raushauen werden. Fakt ist, das Itachi Uchiha gegen solch einen Pain nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte. Den hätte ein Pain Körper schon alleine besiegt. Amaterasu Hin oder Her, aber Pain ist für mich ganz klar, stärker als alle bisher gezeigten Uchihas, Madara sei hier mal ausgenommen, weil wir ihn noch nicht gesehen haben. >Kakashi hat keine Angst und das sieht man,er ist fest >entschlossen.Und wenn er Angst hätte und keine Attacken in peto >hätte die Pain schlagen könnten,wäre es eiskalt auf Fernkampf >gehn und Kakashi hat genug Fernkampf Techniken. Kakashi sollte allmählich auch mal Jutsumäßig zulegen Freak, wenn er Hokage werden will. Da muss er mindestens mal Jiraiya Level ansteuern, damit man sagen kann, ok wir überstehen auch die Härtesten Gegner, denn Naruto ist einfach noch nicht soweit. Und ich denke, das muss man auch akzeptieren. Gebt Naruto noch 3 bis 5 Jahre und dann denke ich, hat er die Stärke um einen Jiraiya skillmäßig das Wasser reichen zu können. Fakt ist, das Naruto jetzt zwar sehr viel stärker geworden ist, fakt ist aber auch, das er noch längst nicht am Zenit seiner Jutsus angekommen ist. Da fehlt noch so einiges. Erstmal muss er um Jonin zu werden, mindestens mal ein 2 tes Element erlernen. Ich wäre für Suiton. Das könnte ihn Yamato beibringen. Auch gut wäre es, wenn er zumindest ein Katon beherrschen würde. Bei seinem Chakra würde das reinhauen ohne Ende. Ein Level wie Sasuke wird er da nie an den Tag legen, muss er aber auch nicht. >Also daraus schließe ich mal,dass Kakashi was plant. >Weil wieso sollte er,denn bitte direkt am Anfang des Kampfes 2 >Raikiris benutzen? >Er weiß doch,dass Jiraya nicht mal Pain besiegt hat und gegen so >ein Gegner sowieso nicht überreagierend darf. Vermutlich will er Yahiko Pain solange beschäftigen, bis Hilfe eintrifft. Das könnte Tsunade sein, das könnte aber auch, Gai oder ein anderer Jonin sein. Ino und Choji werden sich früher oder später ebenfalls auf das Schlachtfeld begeben. Fakt ist, das alle 6 Pain Körper irgendwann von genug Shinobi beschäftigt werden. Und zuviele Jäger sind des Hasen Tod. ;) >Für mich ist das alles grad nur rantasten und ein >Ablenkungsmanöver. Richtig. Du sagst es ja schon. Kakashi wartet auf Unterstützung und Hilfe. Und mein Gefühl sagt mir, das Gai da ebenfalls sehr bald auftauchen wird. Zu zweit sehen sie sehr viel besser gegen diesen Yahiko Pain aus. Möglicherweise taucht auch noch, Lee, Tenten und Neji da früher oder später auf. Fakt ist, das Pain gegen eine riesen Armee aus Ninjas früher oder später antreten wird. >Er könnte eigentlich auch ganz leicht,wenn er es schafft alle 6 >Pains auf einen Haufen zu bekommen sie dann mit der bekannten >Fähigkeit des MS sie alle in eine andere Welt zu teleportieren >oder schicken. Ausgeschlossen. Die Pains sind in allen Himmelsrichtungen in Konoha verstreut. Wie will Kakashi die da auf einen Haufen bekommen. Der muss erstmal sehen, das er lange genug am Leben bleibt, um dann schließlich Unterstützung zu erhalten. Ich tippe immer noch auf Gai. Yamato wäre auch noch eine Alternative. >Ich glaube dennoch,dass wir entweder ne neue MS Fähigkeite sehn >oder eine ganz neues Jutsu oder eine Kombination aus Kakashi und >Yamamoto oder so. Alles möglich. Aber Fakt ist, das es Kakashi super schwer haben wird, diesen Yahiko Pain alleine zu besiegen. Warten wir es mal ab, wie er sich gegen ihn schlägt. >Pain konzentriert sich grad nur auf Kakashi,da kann Yamamoto >direkt von Hinten ein Mokutuon Jutsu anwenden Pain kurz Fesseln >und Kakashi macht es wie bei Zabuza,direktr Angriff mit Raikiri >und Kopf abgeschlagen oder halt als Extra und zur Sicherheit >noch die Hunde rufen die Pain festbeißen. Das wird nicht funktionieren Freak. Das Rinnegan ist ein Transmitter. Wenn Yamato da früher oder später auftaucht, wissen das auch die anderen Pains. Somit könnte der Yahiko Pain zur Not auch Hilfe von einen der freien Pain Körper erhalten. Und selbst eine Kombo aus Yamato und Kakashi sagt nicht aus, das die Beiden gegen Yahiko Pain ankommen werden. Da ist gar nichts von Kopf abschlagen. Achja. Übrigens war der Höllen Pain in der Lage, alle 6 Pain Körper wieder auferstehen zu lassen. Wollte ich nur nochmal anfügen. ;) >Wir werden nächste Woche ne derbe Überrarschung Seitens Konoha >sehn,darauf wette ich mindestens 10KT! Die Wette halte ich. >Pain hat schon genug Schaden angerichtet nun sind ja auch mal >die Guten dran... Der reicht noch nicht aus. Es wird den Konoha Ninjas gelingen, Pain zu vertreiben. Allerdings werden sie einen Haufen Verluste zu beklagen haben. >Und Naruto soll nur zurückkommen um zu helfen,so sehe ich das. >Was bringt es ihm denn zu trainieren und Konoha zerstört mit >vielen Toten wieder aufzufinden? Erinnere dich mal an den Orochimaru Angriff auf Konoha. Wir werden ein selbiges Szenario nach Pains Abgang aus Konoha zu verzeichnen haben. Der Schaden wird immens sein, und Konoha wird dann wieder neu aufgebaut werden müssen. Trotzdem wird es gelingen Pain zumindest aus Konoha zu vertreiben. Tote wird es aber viele geben. Und ich bin sicher, das Suna und Kumogakure dann jede Menge Unterstützung liefern werden, um das Dorf neu wieder aufzubauen. >Viele werden auch angeschlagen sein und alleine aht er wirklich >nicht die besten Karten,aber ich will mal sehn was er so drauf >hat,wenn er mit Fukusaku und Oma Frosch fusioniert,das kann ja >ganz neue Fähigkeiten ihm bringen. Oma Frosch wird nicht mit fusionieren. Das hat Fukasaku schon erklärt. Diesmal sitzt nur der Opa Frosch auf Narutos Schulter. >Ich glaube auch,dass Fukusaku sich gedanken darüber gemacht >hat,wie man Pain besiegen kann und sich ein passendes Jutsu >überlegt hat.Weil nur im Sen Jutsu Modus konnte Jiraya Pain >richtig schaden,deswegen bringt er es wohl Naruto auch bei und >naher sehn wir ein Naruto der ein Gen Jutsu hinlegt,dass selbst >die von Sasuke übertrifft XD Da gebe ich dir Recht. Fukasaku ist alt und weise. Nur über ihn wird Konoha Pain besiegen. Ich glaube auch, das Fukasaku nach Tsunades Ableben eng mit Kakashi zusammenarbeiten wird. Er wird die Ältestenstelle in Punkto Beratung in Konoha ausfüllen und stellen. Es sei denn, er stirbt, was ich jetzt mal nicht hoffe. ;) Aber du vergisst auch Homura, und Koharu. Ich denke, die werden nach Tsunades Tod dann genauer beleuchtet. >Dazu kann auch noch Hachibi zur Hilfe kommen,wenn er wirklich zu >Fukusaku will und falls er Naruto beibringt Kyuubi zu >kontrollieren dann wirklich muss Pain sich warm anziehn,denn >dann ist Naruto wirklich Aizen Like XDDDDDDDDD Hachibi ist erstmal auf dem Weg zu seinem Enka Ninja. Und wer weiss wo der sich auf hält. Ich rechne hier sehr viel eher mit Team Samui. ;) >Zur Hokage Diskussion. >Ich vermute mal,dass es Kakashi wird.Er wird wie die 3 Sannin >als Sieger aus dem Krieg gehn mit Naruto. >Tsunade wird sterben und Naruto kreigt bestimmt auch so ein >Namen. >Hanzou gab ja Jiraya,Orochimaru und Tsunade den Namen "die 3 >Legendäre Sannin" >und Naruto kriegt bestimmt von Kakashi dann auch irgendein Namen >vieelcith sind es ja wieder 3 die so speziell Konoha geholfen >haben ich könnte mir neben Naruto auch Shikamaru und Sakura >vorstellen. Damit könntest du Recht haben. Diese 3 könnten tatsächlich neue Namen erhalten. Möglicherweise wird sie auch der Ältestenrat von Konoha auszeichnen, also Homura und Koharu, so wie es Hanzou damals bei Orochimaru, Tsunade und Jiraiya getan hat. Vielleicht sin sie dann die 3 neuen Junior Sannin. Wobei ich denke, das möglicherweise Sasuke auch den 3 ten Junior Sannin Titel erhalten könnte. ;) Das müssen wir einfach mal abwarten, ob diese Titel dann vergeben werden oder nicht. >Sie wird sicherlich ja die meisten Ninjas heilen.So wie Tsunade >im leztern Krieg...und wird dadurch auch bekannt. Sakura wird verdammt viele heilen. Aber Shizune und Ino werden sicherlich auch ihren großen Beitrag in diesem Punkt bei zusteuern haben. >Nur eine Sache bleibt...was passiert,wenn Sasuke kommt?XDDD >Das frag ich mich ehrlich,sagt er dann zu Pain. >"ej lass mich mal durch,ich will zu den ältesten,ich will die >töten!" Vergiss hier mal Sasuke jetzt Freak. Der hat ganz andere Sorgen. Sollte Madara, denn nämlich noch erwischen, bevor er nach Konoha aufbricht, was ich mir absolut vorstellen kann, dann wird er um sein Leben fürchten müssen. Madara hat ihm damals gedroht, ihn umzubringen, wenn er Akatsuki betrügt. Das hast du sicherlich nicht vergessen. Ich denke eher, das Sasuke nochmal eine Chance bekommen wird, Hachibi wieder einzufangen. Wenn er sie diesmal nicht nützt, stirbt er dann endgültig. Aber diesmal ist dann auch Kisame oder Zetsu als Kontrolleur mit dabei. ;) Das ist meine Vermutung. >Naja mal sehn ne. Ja mal sehen. Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.10.2008 14:12:00 |
|
![]() |
||||||
Spoiler>Wie kommst du darauf Freak? >Der Typ hat 6 Körper, plus Konan. Schon vergessen? Ja und muss man alle aufeinmal zerstören? Man kann sich einem nach dem anderen vorknöpfen.Dabei sind die auch zufälligerweise grad verstreut und nicht auf einen Haufen ;) >Wenn Naruto es schafft, alleine schon 1 en Pain Körper auszuschalten, dann ziehe ich vor ihm den Hut. Und selbst daran habe ich Zweifel. Mensch Leute. Der Junge ist 16 Jahre alt? Naja du untertreibst derbe.Jiraya schaffte mit dem Gen Jutsu 3! Naruto hat nun sogar Fuuton rasen Shuriken,dass er werfen kann! Und mal sehn,was er alles mit den Fröschen auf seiner Schulter anstellen kann. >Haltet doch mal alle den Ball flach. Halte du den Ball nich zu hoch^^ >Selbst eine Kombination aus Gai und Kakashi garantiert nicht, um einen Yahiko Pain zu besiegen. Und Tsunade alleine wird mit Sicherheit auch nicht alle 6 Pain Körper fertig machen können. Ja die 6 auf einem Haufen sind wirklich zu schwer zu besiegen,deswegen hatte Jiraya auch nicht grad gute Chancen. Hätte denn irgendjmd ne Chance gegen 6 Minatos oder 6 Madaras? Niemals,sowas muss man schlau durchdenken und ne gute Taktik entwickeln. Am besten dazu geeignet wäre Shikamaru,der muss sich,das aber erstmal alles ankucken und alles analysieren. >Zu mal ich das dumpfe Gefühl habe, das ihre Gegnerin nicht Pain sondern Konan sein wird. Und da Tsunade meiner Meinung nach kein Feuer oder Wasserjutsu besitzt, ist Konan ihre natürliche Feindin. Ja das kann auch sein.Aber ich meinte es auf pain bezogen.Ich vermute auch mal,dass wenn Tsunade merkt,dass Konan nicht geeignet für sie ist,jmd anderes sich dann Konan schnappt. >Um die restlichen 5 Pain Körper kümmern sich die anderen Rookies, und wir haben genug davon. So wäre es ja ok.Man muss die 6 Körper auseinander bekommen,denn nur so hat man eine Chance,weil zusammen sind die unbesigbar,weil jeder eine Ergänzende Fähigkeit besitzt. Der eine belebt die Toten wieder,der andere wehrt Attacken ab,der beschwört die 6 Pains usw. >Neji, Lee könnten z.B auf den Tai Jutsu Pain gehen. Tenten und Sai könnte den Tactical Pain in Angriff nehmen. Hinata und Shino kümmern sich um die Pain Kunoichi. Neji kümmert sich um den Hungry Ghost Pain. Hätten wir noch Hell Pain, den z.b Shizune in Angriff nehmen könnte. Dabei könnte ihr auch Shiho helfen. Fakt ist, das Naruto diese Pain Körper nicht alle alleine besiegen kann. Das ist ausgeschlossen, und halte ich auch für absolut lächerlich. Also welche Rookies wen nehmen ist mal nun auser vor,da kann man ja einfach wild spekulieren... Es stimmt,aber dass Naruto nicht alle schafft,deswegen meinte ich ja auch Tsunade,Kakashi und Naruto + einen Plan von Shikamaru,das könnten die schaffen. Tsunade greift die Pains mit einem derben Schlag an und macht ein riesiges Loch in den Boden dadurch wird Staub aufgewirbelt,aus dem Hintergrund wirft Naruto in der einen Hand ein Fuuton rasen Shuriken ab und in der anderen hält er noch eins und greift mit beiden ab also das eine wirft und mit dem anderen direkt dadurch wird er mindestens einen erwischen und in der Zeit wo die andere ausweichen benutz Kakashi MS und verfrachtet die Pains in eine andere Demension,somit sind mindestens 3 dann weg,falls es die anderen 3 schaffen auszuweichen,da ja auch welche von naruto bestimmt getroffen wurden.Dazu kann Gai als Hilfe 6 Tore öffnen und super schnell die restlichen angreifen die mit dem ausweichen beschäftigt sind! Du siehst es ist schon möglich^^ >>Mal abgesehn davon,was fr ne Power Fuuton Rasen Shuriken oder überhaupt Tsunades Schläge haben. >Tsunades Schläge mögen gegen den Yahiko Pain möglicherweise was ausrichten, gegen Konan sind sie nutzlos, da diese sich sich schlicht und einfach in Papier auflösen kann. Teddy wieso musst du immer andere Möglichkeiten aufzählen? Es ging grad um Pain und auf Pain hätten sie Wirkung.Was mit Konan zu tun hat ist nicht grad wichtig. >Und vergiss nicht. Narutos Senju Jutsu hält gerade mal 5 Minuten an. Und das reicht nie, um Pain zu besiegen. Ichigo´s Maske hältsogar nur 15 Sekunden!vielleicht nun schon länger,aber 5 Minuten sind in einem Kampf schon lange! >Allerdings muss er auch nicht solange aushalten Freak. Es gibt Homura, es gibt Koharu, es gibt Hiashi Hyuuga, es gibt die Eltern vom Ino, Shika, Cho Trio. Es gibt außerdem noch Ibiki. Und wer weiss, vielleicht packt Kishi demnächst auch mal wieder Anko aus. Zeit wirds. Und das ist es die 5 Minuten sind lange genug... >Fakt ist, das selbst wenn Naruto noch nicht überstark ist (und ich will ihn jetzt auch noch nicht überstark sehen) gibt es genug Ninja, um Pain zumindest aus Konoha zu vertreiben. Bei Homura und Koharu denke ich, das die mindestens das Level vom alten Sarutobi drauf haben. Damit sind sie auf einem Level von Tsunade oder Jiraiya. Und zuviele von der Sorte, kann auch ein Pain nicht mehr abhalten. Mit anderen Worten. Die Alten werden es schon richten, wobei Tsunades Tod dabei unvermeidbar ist. ;) Ich weiß nicht ob die Alten eingreifen...bei dem Krieg mit Oro und Suna haben die auch nichts gemacht. Und glaub mir die werden mit Sasuke wohl eher beschäftigt sein. >Außerdem vergiss mir mal nicht Team Kumogakure. Samui und Co sind auf dem Weg nach Konoha. Und ohne Grund wird Kihsi die bestimmt nicht eingeführt haben. Die haben mit Sicherheit alle Jonin Level drauf. Zumindest bei Samui gehe ich davon aus. ;) Hehe ich auch nd aufjedenfall müssen die noch in Erscheinung treten ne! Mal sehn was Tsunade zu Samui sagt...bestimmt ist sie neidisch,weil Samui wirklich so jung ist und Tsunade nur auf Grund eines Jutsus XDDDDDDDDDDDDDD Tsunade Vs Samui lol XDDD Bisschen Spaß muss auch sein^^ >>Dazu Naruto ist ne einer sehr bekannte Serie,wenn nicht die bekannteste Anime Serien mit Bleach und One Piece. >Und wo willst du da jetzt hinaus? Dass er sowaseigentlich nicht machen darf,also wenn er 100000Fans enttäusche will dann bitte von mir aus. >>Glaubt ihr da wirklich,dass Kishi die Bösen gewinnen lässt? und dazu Naruto an Pain überliefert? >Tut er sicherlich nicht. Aber noch ist Naruto nicht soweit, Pain zu besiegen Freak, und das ist einfach mal Tatsache. Ansonsten hat Flammendo absolut Recht mit ihrem Marty Stue. Und ganz ehrlich, ich will das nicht sehen, das er jetzt locker flockig Pain mir nichts dir nichts wegrotzt. Naruto ist auch nicht so weit,aber in einem krieg kämpfen wie du oben aufgezählt hast nicht nur 2 Leute immer...ok bei Pain ist es ne Aussnahme der hat direkt 6 Leute dabei XDDD Aber ich meine Naruto kann es auch mit Unterstützung schaffen,es reicht ja Paina us Konoha zu vertreiben. Madara wird sicherlich schon beeindruckt sein! >Dann warte ich lieber noch 2 Jahre, wir bekommen nochmal einen Time Skip und sehen dann Naruto nochmal wieder, wenn er 21 Jahre alt ist. Time Skip niemals! wir wissen ja jetzt nur grad mal 10% was im letzten Time Skip passiert ist. Sowas muss Kishi anders regeln. >Dann hab ich auch kein Problem mehr, wenn er Pain weghaut. >Darf ich dich übrigens daran erinnern, das unser Freund Hachibi es mit 4 Shinobi auf einmal aufgenommen hat, und letzten Endes musste Super Sasuke in die Röhre gucken? >Pain ist mit Sicherheit auf Hachibis Level, wenn nicht noch stärker. Von daher wäre ein Sieg von Naruto jetzt gegen ihn, völlig überzogen. Das ist er aufjedenfall.Aber Hachibi sollte Naruto das mit dem Bijuu beibringen.Das würd Naruto derbe viel bringen. >Mit Hilfe von anderen Shinobi hätte ich aber nichts dagegen. Ich auch nicht^^ >>Das würd er niemals machen,dabei ist Pain auch nicht so Übermacht,ich betone immernoch gegen Jiraya hatte er es nicht grad leicht. >Jiraiya ist auch einer der 3 Sannins gewesen, und war mit Verlaub der Stärkste Ninja von ganz Konoha. Zwar ist Tsunade die Hokage, aber trotzdem hatte ich immer das Gefühl, das Jiraiya in allen Punkten der Geheime Leader war in diesem Dorf. Außerdem war Jiraiya auch nicht mehr der Jüngste. Und Pain ist gerade in der Hochblüte seiner Jahre. Der ist nicht älter als 36 (sieht er zumindest aus)und damit im hervorragendem Shinobi Alter. Also was mich auch nervt ist,dass naruto angeblich nun schon stärker als Jiraya sein soll,nach Fukusakus Worten -.- Ich finde Jiraya war immer ne Klasse für sich die man nicht so einfach mal toppen kann und das aufjedenfall nicht im Alter von 16 Jahren :/ So gern ich es Naruto auch gönne,find ich es scheisse. >Und nochmal sei erwähnt. Jiraiya war nicht irgendjemand Freak. Selbst ein Itachi Uchiha, hat es seiner Zeit nicht gewagt gegen ihn anzutreten. Ja das meine ich doch.Jiraya war derbe stark und Pain hatte probleme mit ihm und da Naruto nun stärker sein soll,wird Pain auch nicht grad Naruto so wie Aizen Komamura wegefegt hat wegfegen... >>Wenn ich mir Bleach so ankucke,da kann ich es verstehn wenn man sagt: "wie will man Aizen noch besiegen?!" Der Typ hat zumindest seine bsiherigen Kämpfe alle ohne bissel anstrengen reibungslos gewonnen. >Nun Bleach ist auch nicht Naruto. Und Aizen ist auch nochmal ein ganz anderes Kapitel. ;) Also für mich sind Madara und Pain die Aizen´s im Manga Naruto. Und Aizen kann man wirklich nichtzu viel überschätzen. Der hat ja nicht mal die erste Stufe seiner Power gezeigt. Pain musste ja sogar sein Geheimniss auspacken...ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will. >Und trotzdem haben wir bisher erst ein Bruchteil von der Fertigkeit des Rinnegans gesehen. Und die alleine war schon mörderisch. Ich möchte gar nicht wissen, was Yahiko Pain und die anderen, da noch alles raushauen werden. Fakt ist, das Itachi Uchiha gegen solch einen Pain nicht den Hauch einer Chance gehabt hätte. Sorry auch wenn ich Itachi nicht mag...aber Itachi würe Sasuke locker weghauen,er hat im Kampf ja nicht mit voller Power gekämpft und war vorher geschwächt worden. Und das bedeutet,dass er ca. auf Hachibis Level ist und Hachibi nun auch nicht großartig schwächer als Pain ist,er ist es aber nicht derbe. Das bedeutet,dass Itachi auch nicht locker verloren hätte. Ich frage mich,wie er das mit Tsukyomi angestellt hätte,hätte eralle 6 Pains in die Welt geholt? Eigentlich ist ein uchiha mit MS perfekt für Pain gemacht. Weil mit Amataersu könnte man sogar alle 6 Pains wegfegen und Susanoo ist auch groß genug. Deswegen wird Pain noch was von Kakashi sicherlich einstecken müssen! >Den hätte ein Pain Körper schon alleine besiegt. Amaterasu Hin oder Her, aber Pain ist für mich ganz klar, stärker als alle bisher gezeigten Uchihas, Madara sei hier mal ausgenommen, weil wir ihn noch nicht gesehen haben. Also Amataersu kann eigentlich nichts aufhalten und ich glaube das Jutsu könnte paar Pains schon ausschalten. Nicht mal der fette Absorbier Pain würde dieses Jutsu verpuffen lassen können. >Kakashi sollte allmählich auch mal Jutsumäßig zulegen Freak, wenn er Hokage werden will. Vergess nicht die 2 verbleibenden MS Fähigkeiten! Die könnten Bombe sein! Amatersu und Susanoo die nach Tsukyomi folgten finde ich sind auch stärker. Also bedeutet es,dass wir eigentlich noch 2 Monster Jutsus sehn werden! Pain kann sich warm anziehn. >Da fehlt noch so einiges. Erstmal muss er um Jonin zu werden, mindestens mal ein 2 tes Element erlernen. Ich wäre für Suiton. Das könnte ihn Yamato beibringen. Auch gut wäre es, wenn er zumindest ein Katon beherrschen würde. Bei seinem Chakra würde das reinhauen ohne Ende. Ein Level wie Sasuke wird er da nie an den Tag legen, muss er aber auch nicht. Das Ding ist,er hat die Zeit nicht dazu sowas zu erlernen... >>Also daraus schließe ich mal,dass Kakashi was plant. Weil wieso sollte er,denn bitte direkt am Anfang des Kampfes 2 Raikiris benutzen? Er weiß doch,dass Jiraya nicht mal Pain besiegt hat und gegen so ein Gegner sowieso nicht überreagierend darf. >Vermutlich will er Yahiko Pain solange beschäftigen, bis Hilfe eintrifft. Das könnte Tsunade sein, das könnte aber auch, Gai oder ein anderer Jonin sein. Ino und Choji werden sich früher oder später ebenfalls auf das Schlachtfeld begeben. Fakt ist, das alle 6 Pain Körper irgendwann von genug Shinobi beschäftigt werden. Und zuviele Jäger sind des Hasen Tod. ;) Was? Beschäftigen? hahahaha er hätte doch dann ein riesen Suiton Jutsu wie am Anfang von Shippuuden wie er es bei Naruto und Sakura angewendet hat anwenden können. Das hätte weniger Chakra geschluckt und wäre gleich gut gewesen,dabei wäre er nicht verletzt geworden! >>Für mich ist das alles grad nur rantasten und ein Ablenkungsmanöver. >Richtig. Du sagst es ja schon. Kakashi wartet auf Unterstützung und Hilfe. Und mein Gefühl sagt mir, das Gai da ebenfalls sehr bald auftauchen wird. Zu zweit sehen sie sehr viel besser gegen diesen Yahiko Pain aus. Möglicherweise taucht auch noch, Lee, Tenten und Neji da früher oder später auf. Fakt ist, das Pain gegen eine riesen Armee aus Ninjas früher oder später antreten wird. Hahaha am besten wäre wenn wir wieder das Jutsu hören,welches er bei Kisame benutzt hat XDD dann hat er noch ein Feind mehr. Ich liebe diese Action wenn Gai so auftritt wie bei Kisame. Aber mit rantasten meine ich eher,dass er sehn will,was Yahiko Pain so drauf hat und will ihn beschäftigen,damit beim richtigen Zeitpunkt ein derbes Jutsu aus dem Hintergrund ihn dann trifft. >>Er könnte eigentlich auch ganz leicht,wenn er es schafft alle 6 Pains auf einen Haufen zu bekommen sie dann mit der bekannten Fähigkeit des MS sie alle in eine andere Welt zu teleportieren oder schicken. >Ausgeschlossen. Die Pains sind in allen Himmelsrichtungen in Konoha verstreut. Wie will Kakashi die da auf einen Haufen bekommen. Der muss erstmal sehen, das er lange genug am Leben bleibt, um dann schließlich Unterstützung zu erhalten. Ich tippe immer noch auf Gai. Yamato wäre auch noch eine Alternative. -.- ich kill dich XD erst behauptest du oben,dass Naruto keine Chance gegen die 6 Pains hat und un sagst du,dass e sunmöglich ist alle 6 Pains auf einem Haufen zu haben. Entscheide dich mal! man man man du redest dich immer raus XDDD Nur weil ich recht habe :P >>Ich glaube dennoch,dass wir entweder ne neue MS Fähigkeite sehn oder eine ganz neues Jutsu oder eine Kombination aus Kakashi und Yamamoto oder so. >Alles möglich. Aber Fakt ist, das es Kakashi super schwer haben wird, diesen Yahiko Pain alleine zu besiegen. Warten wir es mal ab, wie er sich gegen ihn schlägt. Ich könnte mir auch vorstellen,dass dieser Kakashi nur ein Holz Doppelgänger von Yamamoto ist oder ein normaler Schattendoppelgänger und gleich von der Konter Attacke seitens Pain verpuffen wird. >>Pain konzentriert sich grad nur auf Kakashi,da kann Yamamoto direkt von Hinten ein Mokutuon Jutsu anwenden Pain kurz Fesseln und Kakashi macht es wie bei Zabuza,direktr Angriff mit Raikiri und Kopf abgeschlagen oder halt als Extra und zur Sicherheit noch die Hunde rufen die Pain festbeißen. >Das wird nicht funktionieren Freak. Das Rinnegan ist ein Transmitter. Wenn Yamato da früher oder später auftaucht, wissen das auch die anderen Pains. Somit könnte der Yahiko Pain zur Not auch Hilfe von einen der freien Pain Körper erhalten. Und selbst eine Kombo aus Yamato und Kakashi sagt nicht aus, das die Beiden gegen Yahiko Pain ankommen werden. Da ist gar nichts von Kopf abschlagen. Achja. Übrigens war der Höllen Pain in der Lage, alle 6 Pain Körper wieder auferstehen zu lassen. Wollte ich nur nochmal anfügen. ;) Deswegen muss Shikamaru ne Taktik entwickeln diesen Pain zu beschäfitgen bzw. als ersten auszuschlaten. >>Wir werden nächste Woche ne derbe Überrarschung Seitens Konoha sehn,darauf wette ich mindestens 10KT! >Die Wette halte ich. Hahaha dabei hast du noch Schulden bei mir XD nein scherz kannst du behalten die KT´s^^ verlierst ja eh immer gegen mich XD >>Pain hat schon genug Schaden angerichtet nun sind ja auch mal die Guten dran... >Der reicht noch nicht aus. Es wird den Konoha Ninjas gelingen, Pain zu vertreiben. Allerdings werden sie einen Haufen Verluste zu beklagen haben. Ich meine jetzt Anfangs es wird ja wohl auch ein schlagabtausch geben,ist ja meist so einmal schlägt der Böse zu dann der Gute usw. Und nun hat Pain genug schaden angerichtet,langsam muss auch mal was positives seitens Konoha passieren... >>Und Naruto soll nur zurückkommen um zu helfen,so sehe ich das. Was bringt es ihm denn zu trainieren und Konoha zerstört mit vielen Toten wieder aufzufinden? >Erinnere dich mal an den Orochimaru Angriff auf Konoha. Wir werden ein selbiges Szenario nach Pains Abgang aus Konoha zu verzeichnen haben. Der Schaden wird immens sein, und Konoha wird dann wieder neu aufgebaut werden müssen. Ja das ist klar,auch mit Naruto geschieht das,aber mit Naruto haben die mehr Chancen Pain schneller zu verjagen,also ohne ihn. >Trotzdem wird es gelingen Pain zumindest aus Konoha zu vertreiben. Tote wird es aber viele geben. Und ich bin sicher, das Suna und Kumogakure dann jede Menge Unterstützung liefern werden, um das Dorf neu wieder aufzubauen. Kumo vielleicht Suna aufjedenfall! >>Viele werden auch angeschlagen sein und alleine aht er wirklich nicht die besten Karten,aber ich will mal sehn was er so drauf hat,wenn er mit Fukusaku und Oma Frosch fusioniert,das kann ja ganz neue Fähigkeiten ihm bringen. >Oma Frosch wird nicht mit fusionieren. Das hat Fukasaku schon erklärt. Diesmal sitzt nur der Opa Frosch auf Narutos Schulter. Öhhh ok das habe ich nicht ganz mitbekommen. Also was ich mich frage,Naruto und Fukusaku geben sich doch grad Five ne XD fusionieren die grad? oder wie? also für mich siehts so aus. >>Ich glaube auch,dass Fukusaku sich gedanken darüber gemacht hat,wie man Pain besiegen kann und sich ein passendes Jutsu überlegt hat.Weil nur im Sen Jutsu Modus konnte Jiraya Pain richtig schaden,deswegen bringt er es wohl Naruto auch bei und naher sehn wir ein Naruto der ein Gen Jutsu hinlegt,dass selbst die von Sasuke übertrifft XD >Da gebe ich dir Recht. Fukasaku ist alt und weise. Nur über ihn wird Konoha Pain besiegen. Ich glaube auch, das Fukasaku nach Tsunades Ableben eng mit Kakashi zusammenarbeiten wird. Er wird die Ältestenstelle in Punkto Beratung in Konoha ausfüllen und stellen. Es sei denn, er stirbt, was ich jetzt mal nicht hoffe. ;) Wen meinst du Fukusaku oder Kakashi? Fukusaku darf nicht sterben sonst hat Naruto ein riesen Problem und muss mal wieder ein Jutsu anders lernen hahaa naher sitzt ein Mini Doppelgänger auf seiner Schulter XD >Aber du vergisst auch Homura, und Koharu. Ich denke, die werden nach Tsunades Tod dann genauer beleuchtet. Das sowieso,weil Sasuke da ne Rolle noch spielen wird! Und wenn der Name Sasuke fällt,dann lässt sich Kishi bestimmt was ausführliches einfallen und was sehr großes,damit sein kleiner Gay Liebling auch lange genug in Erscheinung bleibt -.- >>Dazu kann auch noch Hachibi zur Hilfe kommen,wenn er wirklich zu Fukusaku will und falls er Naruto beibringt Kyuubi zu kontrollieren dann wirklich muss Pain sich warm anziehn,denn dann ist Naruto wirklich Aizen Like XDDDDDDDDD >Hachibi ist erstmal auf dem Weg zu seinem Enka Ninja. Und wer weiss wo der sich auf hält. >Ich rechne hier sehr viel eher mit Team Samui. ;) Aber wer ist der Enka Ninja? Das ist die Frage... >>Zur Hokage Diskussion. Ich vermute mal,dass es Kakashi wird.Er wird wie die 3 Sannin als Sieger aus dem Krieg gehn mit Naruto. Tsunade wird sterben und Naruto kreigt bestimmt auch so ein Namen. Hanzou gab ja Jiraya,Orochimaru und Tsunade den Namen "die 3 Legendäre Sannin" und Naruto kriegt bestimmt von Kakashi dann auch irgendein Namen vieelcith sind es ja wieder 3 die so speziell Konoha geholfen haben ich könnte mir neben Naruto auch Shikamaru und Sakura vorstellen. >Damit könntest du Recht haben. Diese 3 könnten tatsächlich neue Namen erhalten. Möglicherweise wird sie auch der Ältestenrat von Konoha auszeichnen, also Homura und Koharu, so wie es Hanzou damals bei Orochimaru, Tsunade und Jiraiya getan hat. Vielleicht sin sie dann die 3 neuen Junior Sannin. Wobei ich denke, das möglicherweise Sasuke auch den 3 ten Junior Sannin Titel erhalten könnte. ;) Sasuke? hahaha nein man das verdient der nicht :/ ich glaube die bekommen was neues statt Sannin,wär doch bisschen langweilig^^ >Das müssen wir einfach mal abwarten, ob diese Titel dann vergeben werden oder nicht. Ja das müssen wir.Hoffentlich nicht lange. >>Sie wird sicherlich ja die meisten Ninjas heilen.So wie Tsunade im leztern Krieg...und wird dadurch auch bekannt. >Sakura wird verdammt viele heilen. Aber Shizune und Ino werden sicherlich auch ihren großen Beitrag in diesem Punkt bei zusteuern haben. Das stimmt,aber Sakura hat ja wie kurz von Tsunade erwähnt großes Talent und ich hoffe sie hat auch mal eine oder zwei neue Techniken kreirt. Sie soll nicht die ganze Zeit Soldaten Pilen für Naruto herstellen die er eh nicht isst oder sonstige Sachen -.- >>Nur eine Sache bleibt...was passiert,wenn Sasuke kommt?XDDD Das frag ich mich ehrlich,sagt er dann zu Pain. "ej lass mich mal durch,ich will zu den ältesten,ich will die töten!" >Vergiss hier mal Sasuke jetzt Freak. Der hat ganz andere Sorgen. Sollte Madara, denn nämlich noch erwischen, bevor er nach Konoha aufbricht, was ich mir absolut vorstellen kann, dann wird er um sein Leben fürchten müssen. Madara hat ihm damals gedroht, ihn umzubringen, wenn er Akatsuki betrügt. Das hast du sicherlich nicht vergessen. Ich denke eher, das Sasuke nochmal eine Chance bekommen wird, Hachibi wieder einzufangen. Wenn er sie diesmal nicht nützt, stirbt er dann endgültig. Aber diesmal ist dann auch Kisame oder Zetsu als Kontrolleur mit dabei. ;) >Das ist meine Vermutung. Hahah ja ok Madara ist schnell genug um jeden noch abzufangen XD Ich hoffe dass Madara ihn ne Klatsche zieht ála "du dreckige Schrift!" oder wie es heißt... falls du diese Werbung kennst XD Mal hoffen :D narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||