Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
||||||
| Wärst du von irgendwas beeindruckt wenn du dich selbst für Gott hälst der die Welt verändert? |
|
||||||
| hehehe das wohl eher nicht.pain wird nach den spoilerpics zu urteilen warscheinlich mühelos diese blitzhund attacke abwehren. |
|
![]() |
||||||
| @Teddy Ich finde auch, dass du mit deinen konsequenten Verschwörungstheorien um Danzou erst mal halblang machen solltest. Auch wenn es den einen oder anderen verwundern mag, halte ich ihn sogar für jemanden, dem vielleicht sogar mehr an Konoha liegt als Tsunade, oder anders gesagt, dass er absolut einer von den "Guten" ist. Darauf komme ich deshalb, weil Danzou praktisch seit seiner Einführung im Manga ununterbrochen verdächtigt wird, irgendetwas auszuhecken, solange es nur Konoha schaden würde. Mit anderen Worten wird Danzou seit je her als das schwarze Schaf von Konoha dargestellt und gerade DAS verschafft ihm imo ein "Alibi". Mag ja sein, dass er der Bruder von Madara ist, aber ich glaube nicht, dass er auf seiner Seite steht. ABER: Natürlich möchte ich auch hier deinen Star Wars-Vergleichen gerecht werden^^ Wenn wir also annehmen, dass Danzou absolut böse ist, möchte ich dich an die Szene aus Episode III erinnern, als Mace Windu und ein paar Jedi den Kanzler Palpatine (Danzou) verhaften wollen und dieser daraufhin seine Tarnung aufgibt und die Jedis tötet. Ich stelle mir die Szene etwa so vor: Konoha Shinobi (z.B. Genma & Co.) wollen Danzou verhaften. Genma: Im Namen von Konoha. Ihr seid verhaftet, Danzou. Oder sollte ich besser sagen, Uchiha Madaras böser kleiner Bruder? Danzou: Wollt Ihr mir etwa drohen, Meister Shinobi? (XDDD) Genma: Seht nicht in sein rechtes Auge! Danzou: (reißt sich die Augenbinde vom Gesicht und enthüllt sein EMS!!) Amaterasu!!! Konoha Shinobi: (werden gegrillt) Aaaaaaaaaah!!!!!! (nur Genma kann mit schweren Verletzungen entkommen und berichtet Kakashi, was passiert ist) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 14:29:56 | |||||||
|
||||||
@ Frog BossSpoiler>Ich finde auch, dass du mit deinen konsequenten >Verschwörungstheorien um Danzou erst mal halblang machen >solltest. Was bezeichnest du denn bitte hier in diesem Kontext als Verschwörungstheorien? Nenn mir bitte, nur einen logischen Grund warum Naruto nicht Konoha zu Hilfe kommen sollte, wenn Tsunade vor allen Eldern versucht denen klar zu machen, das Naruto keine Waffe sondern ein Shinobi ist, der mal Jiraiya überholen wird, was seine Ninjutsu Fähigkeiten angeht. Im Grunde boykotiert hier Danzou ganz bewusst einen Shinobi, bzw. tötet dabei noch einen Frosch, der dieses Dorf vor Pains Zerstörungsjutsus und weiteren Toden von Unschuldigen erretten könnte. Auf Deutsch. Er hindert Naruto daran, seinen Pflichten als Konoha Shinobi nachzukommen, nämlich sein Dorf zu beschützen, wenn dieses angegriffen wird. Dabei ist ihm sogar das Mittel Recht, einen von Fukasakus Fröschen zu zerquetschen. Ich bin sicher, wenn Fukasaku das mit bekommen sollte wird er nicht sonderlich amused darüber sein. >Auch wenn es den einen oder anderen verwundern mag, halte ich >ihn sogar für jemanden, dem vielleicht sogar mehr an Konoha >liegt als Tsunade, oder anders gesagt, dass er absolut einer von >den "Guten" ist. Dann solltest du einfach mal das akutelle neue Databook über Danzou nochmal reinlesen, und dann wirst du ganz schnell merken, das er sicherlich keiner von den "Guten" ist, für die du ihn da hälst. Danzou hat eigene Absichten, und die laufen mit Sicherheit nicht mit der Linie konform, die gut für Konoha ist. Da könnte ich übrigens auch genauso argumentieren, das Pain ein absolut Guter ist. Immerhin will er ja der Welt zeigen, was Schmerz ist, nicht wahr? XDDDD Aber deiner Prognose nach zu urteilen ist Sasuke ja auch noch einer von den Guten, obwohl er versucht hat, Hachibi gefangen zu nehmen und wollte dabei 2 mal sogar Naruto ausknipsen. Sorry, aber deiner Logik in dieser Argumentation kann ich nicht folgen Frog >Darauf komme ich deshalb, weil Danzou praktisch seit seiner >Einführung im Manga ununterbrochen verdächtigt wird, irgendetwas >auszuhecken, solange es nur Konoha schaden würde. Weil es jede Menge stichhaltiger Beweise dafür gibt. Warum schickt der Typ einen seiner Leute aus, Sasuke abzustechen, wenn die Hokage das ausdrücklich untersagt hat. Dann hätte Narutos Errettungsaktion überhaupt keinen Sinn gehabt. Außerdem stand er auch nicht im Bingo Book. Interessant ist auch seine Philosophie Bekundung. Laut Danzou sind alle Ninja nur Waffen, und dürfen daher auch keine Gefühle besitzen. Diese Nummer kennen wir aus Kiri, und wie das mit Zabuza und den Tod von 500 unschuldigen Kids im alter von 5 Jahren geendet hat, die sich noch im Kindergartenalter gegenseitig ausgeknipst haben, kennen wir bereits zu Genüge und müssen das nicht nochmal wieder neu aufgreifen. Und Root ist laut Yamato der Ableger davon. Und Sai war ein Mitglied davon. Ich bin sicher, in diesem Zusammenhang, werden wir noch eine Menge von Sai erfahren, mit was für Praktiken die da eigentlich arbeiten.... >Mit anderen Worten wird Danzou seit je her als das schwarze >Schaf von Konoha dargestellt und gerade DAS verschafft ihm imo >ein "Alibi". Wieso verschafft ihm das ein Alibi? Einer der mit Orochimaru verhandelt hat, das dieser Konoha auspusten kann, damit Danzou dann die Hokage stürzen kann, um sich hinterher dann selbst auf den Thron setzen zu können, nennst du einen Guten? Verstehe wer will, ich aber nicht. >Mag ja sein, dass er der Bruder von Madara ist, aber ich glaube >nicht, dass er auf seiner Seite steht. Selbst wenn Madaras kleiner Bruder nicht auf seiner Seite steht, so könnte er auch auf seiner eigenen Seite stehen. Fakt ist, das die Uchihas die Lage von Konoha er verschlimmert haben bisher, als das sie die Lage in allen Bereichen verbessert hätten. Ach noch ein Wort zu Sasuke. Keine Sorge. Es wird auch nicht mehr lange dauern, bis Sasuke ins Bingo Book eingetragen wird. Der neue Hokage hat gar keine andere Wahl als das zu tun, da Konoha ansonsten einen Krieg mit Kumo herauf beschwören könnte. Von daher wird dem neuen Hokagen gar keine andere Wahl bleiben, als das zu tun. >ABER: >Natürlich möchte ich auch hier deinen Star Wars-Vergleichen >gerecht werden^^ >Wenn wir also annehmen, dass Danzou absolut böse ist, möchte ich >dich an die Szene aus Episode III erinnern, als Mace Windu und >ein paar Jedi den Kanzler Palpatine (Danzou) verhaften wollen >und dieser daraufhin seine Tarnung aufgibt und die Jedis tötet. Das würde nur dann passen, wenn Danzou und Madara Uchiha ein und dieselbe Person wären. Dann hätten wir das Star Wars Szenario. Danzou wäre über all die Jahre in Konoha gewesen, und hätte aus dem Hintergrund heraus, über Akatsuki seine Fäden gezogen. Akatsuki wäre dann in diesem Fall, die Handelsföderation die durch Danzou kontrolliert worden würde. Die hätte er dann benutzt, um eine Frontarmee gegen alle anderen Dörfer aufbauen zu können. Wie gesagt. Wenn es möglich ist, das Madara ein Abbild von sich erschaffen hat, eine Art Geist Shinobi, der mit Lichtgeschwindigkeit, überall hinflitzen kann, dann wäre es auch möglich das Danzou und Madara ein und dieselbe Person sind. Dann wäre der Hauptfeind die ganze Zeit über in Konoha gewesen, und hätte alle von Anfang an getäuscht gehabt. Das wäre dann der Star Wars Plot gewesen. Stellt sich nur die Frage, ob er dann auch sehr wahrscheinlich ist. >Ich stelle mir die Szene etwa so vor: >Konoha Shinobi (z.B. Genma & Co.) wollen Danzou verhaften. >Genma: Im Namen von Konoha. Ihr seid verhaftet, Danzou. Oder >sollte ich besser sagen, Uchiha Madaras böser kleiner Bruder? >Danzou: Wollt Ihr mir etwa drohen, Meister Shinobi? (XDDD) >Genma: Seht nicht in sein rechtes Auge! >Danzou: (reißt sich die Augenbinde vom Gesicht und enthüllt sein EMS!!) >Amaterasu!!! >Konoha Shinobi: (werden gegrillt) >Aaaaaaaaaah!!!!!! >(nur Genma kann mit schweren Verletzungen entkommen und >berichtet Kakashi, was passiert ist) Nun. Noch lustiger wäre, wenn Danzou am Ende der wahre Madara Uchiha wäre, der durch irgend ein Jutsu ein Duplikat und somit Tobi erschaffen hat. Das wäre dann der wahre Star Wars Plot. Ob er sehr wahrscheinlich ist, ist in diesem Zusammenhang eine andere Frage. An der Stelle gleich nochmal der Databook Eintrag zu Danzou. SpoilerDanzou Ninja ID: 000272 Age: 72 Birthday: 6th January (Capricorn) Height: 170cm Weight: 52.7kg Blood Type: AB Personality: Ambitious, Secretive, Unyielding Favourite food: Hijiki*, Genmaicha* Least favourite food: Warabimochi* Wants to fight: Nobody Favourite phrase: "Do not waver." Hobby: Art appreciation, writing diaries Graduated the Academy at ? Became a Chuunin at ? Missions completed: D-Rank: ? C-Rank: ? B-Rank: ? A-Rank: ? S-Rank: ? The dark side of Konoha, supporting the tree from deep within its roots! - The leader of the Roots makes his appearance, coinciding with Naruto's return. There is considerable tension between him and the current Hokage, granddaughter of the First and keeper of the old ways. - These shinobi represent the way of the Roots. They are the dark side of Konoha, and act as Danzou's concealed weapons. - Seen as the "hawk" of Konoha. In his mind's eye he sees a future of his owndesign... Long ago, Danzou opposed Sarutobi Hiruzen in the running for the position of Hokage. His idea of a ninja is "one who sacrifices his own will completely for the wishes of his country and his village". Due to that outlook, he lost his chance at the position. Following this, he created his own personal group within the Hokage-controlled Anbu, called the Roots. He raised shinobi to conform to his will, establishing a grip on the "darkness" of Konoha. Now that the Third Hokage has died, it remains to be seen what path the Roots will take. *Danzou has to be awkward by choosing foods peculiar to Japan. - Hijiki: A brown seaweed that only grows around Japan's end of the Pacific. - Genmaicha: A tea made from blending Japanese green tea and roasted brown rice. - Warabimochi: A sweet especially popular in the Kansai region. It is made with bracken and ends up translucent, cool and sprinkled with soybean flour. This is not real mochi, but is named as such because the consistency is very similar. Der könnte ganz nützlich und informativ für all die sein, die immer noch glauben, das Danzou zu den Guten gehört. ;) Gruß TED |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2008 15:14:13 |
|
![]() |
||||||
@TeddySpoiler>Nenn mir bitte, nur einen logischen Grund warum Naruto nicht Konoha zu Hilfe kommen sollte, wenn Tsunade vor allen Eldern versucht denen klar zu machen, das Naruto keine Waffe sondern ein Shinobi ist, der mal Jiraiya überholen wird, was seine Ninjutsu Fähigkeiten angeht. Weil Danzou (zurecht?) ahnt, dass Naruto Pain einfach nicht gewachsen ist. Wenn Tsunade jetzt also noch zusätzlich anordnet, dass Naruto sich ihm stellen soll, wirft sie Pain die Belohnung ja sprichwörtlich vor die Füße, ohne dass der irgendetwas großartiges dafür getan hätte. Danzou darf davon ausgehen, dass der Kyuubi der letzte verbleibende Bijuu für die Akatsuki ist. Wenn dieser Pain jetzt auch noch auf dem Silberteller präsentiert wird, dürfte er schon sehr bald seine "Weltuntergangsmaschinerie" kreieren können und dann wäre vermutlich alles aus... Also wenn das mal kein logischer Grund sein soll, weiß ich auch nicht. >Im Grunde boykotiert hier Danzou ganz bewusst einen Shinobi, bzw. tötet dabei noch einen Frosch, der dieses Dorf vor Pains Zerstörungsjutsus und weiteren Toden von Unschuldigen erretten könnte. Ein Dorf, dessen Schicksal von einem einzigen Jinchuuricki abhängen soll, der seinen Bijuu noch nicht mal wirklich kontrollieren kann, hat sein Fortbestehen imo auch nicht verdient. Außerdem kannst du davon ausgehen, dass der Kyuubi irgendwann zum Vorschein kommen würde. Würde das dem Dorf dann nicht mehr schaden als helfen? Danzou denkt für mich einfach ein wenig besser mit als Tsunade. >Dann solltest du einfach mal das akutelle neue Databook über Danzou nochmal reinlesen, und dann wirst du ganz schnell merken, das er sicherlich keiner von den "Guten" ist, für die du ihn da hälst. >Danzou hat eigene Absichten, und die laufen mit Sicherheit nicht mit der Linie konform, die gut für Konoha ist. Wenn es wirklich so offensichtlich wäre, dass er schlechte Absichten hegt, wäre er schon längst hinter Schloß und Riegel. Tsunade ist schließlich nicht weniger als das Oberhaupt des Dorfes und somit ranghöher als Danzou. Und im Databook sollte dir aufgefallen sein, dass die so genannte "dunkle Seite" eigentlich nur in einem augenzwinkernden Kontext gemeint ist. Fakt ist doch vielmehr, dass NIEMAND mehr als nur Vermutungen und Spekulationen Danzou gegenüber in der Hand hat. Das gilt auch für Tsunade. >Da könnte ich übrigens auch genauso argumentieren, das Pain ein absolut Guter ist. >Immerhin will er ja der Welt zeigen, was Schmerz ist, nicht wahr? XDDDD Nö. Danzou will ja niemanden töten. >Aber deiner Prognose nach zu urteilen ist Sasuke ja auch noch einer von den Guten, obwohl er versucht hat, Hachibi gefangen zu nehmen und wollte dabei 2 mal sogar Naruto ausknipsen. Ist er ja auch, er weiß es nur noch nicht;) Und wer weiß das schon genau, ob er Naruto oder sonstwen wirklich getötet hätte. Das ist ebenfalls nur SPEKULATION, Teddy. >Weil es jede Menge stichhaltiger Beweise dafür gibt. >Warum schickt der Typ einen seiner Leute aus, Sasuke abzustechen, wenn die Hokage das ausdrücklich untersagt hat. >Dann hätte Narutos Errettungsaktion überhaupt keinen Sinn gehabt. Außerdem stand er auch nicht im Bingo Book. Weil er verhindern will, dass Madara (sein Bruder?) Sasuke unter seine Fittiche bekommt. Aber Sai konnte Sasuke nicht töten, somit ist auch Danzou hierbei gescheitert. >Interessant ist auch seine Philosophie Bekundung. Laut Danzou sind alle Ninja nur Waffen, und dürfen daher auch keine Gefühle besitzen. Ich habe auch nie behauptet, dass die Roots in dem Sinne "Kinder von Traurigkeit" wären. Du sagst ja selbst, dass diese Methoden früher auch in anderen Dörfern die Regel waren. Danzou ist eben noch einer vom "alten Schlag" >Einer der mit Orochimaru verhandelt hat, das dieser Konoha auspusten kann, damit Danzou dann die Hokage stürzen kann, um sich hinterher dann selbst auf den Thron setzen zu können, nennst du einen Guten? Hat er das? Dann zeig mir den Beweis. Du hast keinen Beweis? Dann darfst du Danzou auch nicht beschuldigen... |
|||||||
|
||||||
| Ich behaupte mal, Naruto wird das Ganze mal wieder mehr oder weniger dank des Senjutsu, was er nun gelernt hat, retten. Interessant dürfte es werden, wie er mit den ganzen Peins zurechtkommen würde, zumal der ja auch noch ein Bluterbe hat. Naruto hingegen hat "nur" Kyuubi. Das wird noch ne Interessante Sache...nur eine Sache stört mich grad gewaltig...Konoha wird, wenn ich alles richtig deute, in den nächsten 10 Kapiteln bestimmt noch mindestens einmal zerstört, nämlich wenn Sasuke Konoha angreifen will...wenn es dazu kommt^^" Ich mach mir da keine Sorgen. Für mich ist was ganz anderes interessant. Nämlich die Beziehung von Naruto zu Sakura und natürlich auch umgedreht. Mal ganz davon abgesehen, wie die Bindung on Sakura zu Sasuke steht...alleine wegen der Tatsache, dass Sasuke Konoha angreifen/zerstören will müsste sie sich gefühlsmäßig doch endgültig von ihm loseisen, oder sehe ich das falsch? |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 03:43:42 |
|
![]() |
||||||
| Oh, ich bin vom neuen Kapitel überrascht! Es ist besser geworden als ich angenommen habe. Sehr gute Einlage für Sakura, die mal eben den Tausendfüßler weghaut (Wie lange ist es schon eigentlich her, dass sie mal wieder etwas verdreschen konnte). Ansonsten nichts neues: Tsunade erklärt, dass man auf die "Kinder" vertrauen sollte, und es sieht ganz so aus, als dürften jetzt Team 10 und Team 8 verlorene Screentime wieder wettmachen. Während Team 10 sich jeweils zu ihren Eltern gesellt haben, ist Team 8 momentan noch am Diskutieren... Und Kakashi macht mir jetzt sorgen: Nicht nur, dass er gegen Deva Pain (Der scheinbar ein Gebiet erschaffen kann, in dem er jeden Angriff zurückweist) kämpfen muss, jetzt kommt auch noch Asura Pain hinzu, auch bekannt als "Die Lebende Laserkanone"... Kakashi ist so am... Wenn er da heil rauskommt... Alle Achtung! Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
||||||
| @ all Ok. Das neue Chapter war gut. Nicht überragend, aber gut. Besonders hat mir die Action von Kakashi gefallen. War das ein Blitzhund den er da abgefeuert hat oder was? Sah jedenfalls für mich so aus. Ziemlich beeindruckendes Jutsu, auf jedenfall. Kakashi wird immer besser. Mal sehen, vielleicht wird der Mann ja wirklich mal Hokage. Dafür muss er aber erstmal Pain überleben. Und das sieht momentan fast unmöglich aus. Alleine Yahiko Pain ist schon extrem krass, aber wenn jetzt auch noch der Asura Pain dazu kommt, geht Kakashi wenn er selber nicht Unterstützung bekommt, bald die Lichter aus. Ich persönlich wäre ja dafür, das sich Gai da sehr bald mal blicken lässt. Die Kombo aus Gai und Kakashi ist immer wieder unterhaltend. Außerdem könnten sie zu 2 t sehr viel mehr ausrichten, als alleine. XDDD Fakt ist, das ich nicht weiss wie Yahiko Pain eigentlich die Häuser hinter sich zum Einstürzen gebracht hat. Es muss irgendeine Art des Rinnegans sein, die Frage ist nur welche. Er scheint irgendwelche unsichtbaren Strahlen abzusondern, mit denen man im Umkreis von fast 200 Metern alles zerstören kann, was in der Nähe von einem ist. Ich frage mich, wie Yahiko das macht? Implodiert Kakashis Jutsu dabei in sich, oder saugt er sie durch irgendeine Sphäre einfach nur auf. Was denkt ihr? Wie funktioniert Yahiko Pains Jutsu? Nun zu Tsunade. Sie war ja auch wieder königlich. Die Elders haben endlich mal die Klappe gehalten, und haben verstanden worum es ihr ging. Und irgendwo hat sie denen auch sogar gleich noch einen Seitenhieb verpasst, indem sie dabei auch Chiyo aufgezählt hat, die sich ohne Weiteres für ihr Dorf geopfert hat indem sie der nächsten Generation ihren Willen und ihr Vertrauen übertragen hat. Ich denke damit, hat sie bei Koharu und Homura ziemlich heftig in deren Gewissen geredet, zumal Chiyo ganz eindeutig in deren Alter war, und ich denke das dieser Vorwurf sehr tief sitzen wird, das diese beiden Ältesten bisher das Dorf nicht unterstützt haben, obwohl sie ganz eindeutig die Kapazitäten dafür haben. Immerhin sind sie sowas wie Generäle von diesem Dorf, von daher ist auch zu erwarten, das ihre Jutsus mindestens mal Kakashis Level haben, wenn nicht sogar noch darüber. Mal sehen, ob es was nützt. Das werden wir dann in den nächsten Folgen wohl sehen. Fakt ist, das Danzou den einzigen Kommunkationsweg zu Fukasaku jetzt zerstört hat, sodass es sehr schwierig sein wird, Naruto rechtzeitig hier her zu beordern. Allerdings gibt es für mich an dieser Stelle einen Grund zu Hoffnung. Sollte Fukasaku das Pendant zu Yoda aus Star Wars darstellen, dann ist es sehr sicher das dieser alte Frosch sehr bald weiss, das der kleine Nachrichtenfrosch gestorben ist. Möglicherweise kann Fukasaku wenn er im Sennin Modus ist, jedes einzelne Lebewesen erspüren, und das seiner Frösche erst Recht. Somit könnte er dann auch wissen, das der kleine Nachrichtenfrosch tot ist. An der Stelle sei gesagt, es ist nur eine Theorie, und wäre dann auch sehr von Star Wars abgekupfert. Ich weiss es klingt unwahrscheinlich, aber irgendwie bin ich mir sicher, das Naruto sehr bald dort auftauchen wird um dann anschließend das Kampffeld zu betreten. Letzten Endes wird dieses Frosch Zermantschen nicht ausreichen, das Naruto, nicht früher oder später dort eingreifen wird. Tja und unsere Sakura hat auch wieder mal bewiesen, das sie einen ziemlich starken Schlag drauf hat. Mal sehen, wie dann die nächsten Chapter weiter gehen werden. Gruß TED |
|
||||||
| Es ist ja meistens eh so, dass Gai nicht weit ist, wenn Kakashi sich irgendwo im Dorf "prügelt" ^^. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich Gai bald einschaltet *wahrscheinlich noch mit Lee im Schlepptau oder so* Und was Naruto angeht, bin ich der gleichen Meinung wie TED. Der alte Frosch wird das wohl spüren können denke *Yoda an die Macht XD* Und Danzou sollte man den Kopf abschlagen *ich wäre ja dafür wenn Sai das macht xD'* Joa das wäre meine bescheidene Meinung dazu ^^ |
|
![]() |
||||||
| > Und Danzou sollte man den Kopf abschlagen *ich wäre ja dafür wenn Sai das macht xD'* Noch nicht! XD Denn sicherlich wollte er für seine Root-Zöglinge nur eine leckere feine Krötensuppe kochen XDD Ähm... ja... egal, ich denke nur, das man ihn nicht vorverurteilen sollte. Er hat sicherlich bisher nicht den Besten Eindruck hinterlassen, aber genau das ist es ja, was Kishimoto uns glaubhaft machen möchte. Danzou = BÖHSÄ11!! Und ob er jetzt noch auf den Kage-Posten scharf ist... weiß NIEMAND. Keine Frage: Seine Methoden stehen auf einem anderen Blatt Papier. WO zur Hölle ist Konan? Anscheinend ist in Konohagakure die Schmetterlingssaison noch nicht angebrochen, Zeit wird es aber endlich mal Ô_____o Kakashi scheint nun auf eine ordentliche Probe gestellt zu werden... momentan scheint es so, als würde er allein in den sauren Apfel beißen und die Radieschen von unten betrachten dürfen... HALT! Wie schon bei jedem anderen Kampf zuvor, wird auch ein Kakashi noch ein Trumpf im Ärmel haben, aber ein "Partner" würde ihm sicherlich nicht schaden. Zu guter letzt: Wir befinden uns hier NICHT in Star Wars ;P "Bla blubb - Ich bin bekloppt, oder? Und ich dachte, du würdest ständig weinen. Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen." by ~ Rabenkralle |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 12:45:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Au ja, schicken wir Naruto raus. Ich meine, das könnte zwar nur den Weltuntergang bedeuten, aber hey, er ist der Protagonist! o.o Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| lol genau naruto kommt raus und haut allen auf die schnauze XD |
|
![]() |
||||||
Meistaeda schrieb: wern er böse ist dan wird auch mit sai irgendwas sein als sein untegebener wird er sicher auch balt in die sache miteinbezogen Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >wern er böse ist dan wird auch mit sai irgendwas sein >als sein untegebener wird er sicher auch balt in die sache miteinbezogen Dann wird er aber dumm gucken, wenn Sai ihn hintergeht. Hihi. Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
||||||
| ich fänd es nur so eine schöne ironie, wenn sai sich gegen ihn stellt XD |
|
![]() |
||||||
| >ich fänd es nur so eine schöne ironie, wenn sai sich gegen ihn stellt XD .. das ist doch schon längst passiert.. und zwar, als er nicht Sasuke töten wollte -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.. das ist doch schon längst passiert.. und zwar, als er nicht Sasuke töten wollte -_- *nickt* Wobei ich mich frage, ob Danzou das wirklich so realisiert hat. Wohl eher nicht. xD Der Mensch lebt unter Menschen, er sucht ewig nach Liebe, doch was er findet, ist die Sünde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also an sich ein recht gutes Chapter,dennoch nervt mich eins. Mich kotzt es an,dass Kishi Pain so als Übergott dastehn lässt und und ihn ja fast unverwundbar macht. Sei es,dass er dazu das Rinngan benutzt oder einfach mal kurz ein anderen Pain zu den anderen hinzuholt. ich fand Kakashis Blitz Hunde richtig geil,die hätten Pain mal schaden sollen,aber nein er ist doch der "Gott" ,das nervt mich so derbe. Weil wenn wir es logisch betrachten,geht Kakashi bald das Chakra aus. Also entweder hat Kakashi es geschafft an mehr hakra zu kommen,wie wissen wir noch nicht oder Kakashi wird sterben oder von Gai wie bei Kisame gerettet... Ich hab ja gehofft,dass Kakashi Pain bisschen zu setzen kann und mal in die Ekce treibt,aber wie es aussieht spielt Pain mit Kakashi -.- Ich würd gerne so ein Kombination aus Kakashi + Sakura & Gai + Lee Vs Pain und den Rest sehn. Zum Thema Konan... Ich glaube nun scheint sich die Theorie,dass Konan der Pain Host ist immer wahrscheinlich zu werden... Naja mal sehn ne,nächste Woche werden wir mehr sehn und mehr erfahren...hoffe ich zumindest. narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 15:34:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hhhmm..ich finde gar nicht,das Pain fast als ein Art Gott dargestellt wird. Ich meine,seit dem letzten Chapter ist Shizune doch dabei,seine Schwachstelle aufzudecken,oder? Und sobald sie diese entschlüsselt haben,rücken sie ihm doch noch ein Stückchen näher.^^ I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but... Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably... it is probably a story about love. --Futakoi Alternative— |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeder hat eine Schwachstelle. Das ist keine Ausrede dafür,dass Pain wie ein nicht Gott dahingestelt wird. Der Typ ist Kakashis besten Attacken ausgewichen,nur noch seine Ultra Mega MS Attacke bleibt ihm noch. Mit seinen restlichen Jutsus wird er es sonst nicht schaffen,auser erfährt vorher noch was für ne Schwachtelle Pain hat und kann dann die passenden Jutsus benutzen. Nun wirds aber auch richtig geil,da Tsunade nun mit Katsuyo der Schneckenkönigin das Schlachtfeld betritt. Bin gespannt was als Gegenstück beschwören wird,der hat ne Riesen Auswahl -.- narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >[...]Tsunade nun mit Katsuyo der Schneckenkönigin das Schlachtfeld betritt. >Bin gespannt was als Gegenstück beschwören wird,der hat ne Riesen Auswahl -.- Einen riesen Salzstreuer! O.o Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder. Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen! |
|||||||
|
||||||
| *lach* Stellt euch mal vor, wie DAS aussehen würde xDDDDDDD Nein, aber ich glaube ja, dass pein da kurzen Prozess macht. Und vorallem kokmmt Naruto ja nun nicht wider, wegen diesem Frosch der von Danzou oder wir der heißt getötet wurde. Wenn Naruto zurück kommt, steht Konoha nicht mehr... Was ich mich aber frage ist, ob die anderen Länder informiert wurden z.B. Suna. Die sind doch so dicke. Falls ja, habe ich das nicht mitbekommen^^" Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
||||||
| >[...]Tsunade nun mit Katsuyo der Schneckenkönigin das Schlachtfeld betritt. so wie ich das verstanden ahb will tsunade dem doch nur helfen die verletzten zu heilen oder? andererseits würde sie wahrscheinlich kämpfen ich denk eh (wie viele andere) dass sie auch noch sterben wird damit die san-nin endlich mal begraben sind ^^ naja will mal wissen wann sasukes team ,madara und kisame noch hinzukommen |
|
![]() |
||||||
| Kann sein , dass ich da was falsch verstanden habe , aber wo ist Danzou böse ? Bis auf die tatsache , dass er einen armen kleinen Frosch getötet hat.Vieleicht will er Naruto ja beschützen? Ich weiß das klingt absurt , aber warum will er wohl , dass er nicht nach Konoha kommt ? ♫ You know the closer you get to something The thoughter is it to see it And I'll never take it for granted - Let's GO ♫ ナルト ♥ |
|||||||
|
||||||
| Stimmt. Aber ich habe ja net gesagt, dass er böse ist. Aber bei ihm weiß man nie. Das hat bestimmt einen Grund, dass er nicht will, dass Naruto zurück kommt. Und garantiert nicht, weil er ihn beschützen will. Das glaube ich nicht, denn so, wir Kishi ihn bis jetzt dargestelklt hat, tut der nur, was er will. Und was er selber für richtig hält. Die Meinung von anderen interssiert ihn wenig. Der hat 100% was vor. Sonst würde er das nicht tun. Vielleicht ist es ihm ja auch einfach nur zu wider, dass Dorf von einem Jinchuriki retten und beschützen zu lassen, was weiß ich. Freiheit ist kein Traum; Es gibt sie wirklich. Sie liegt jenseits der Mauern, die wir selber errichten. |
|
![]() |
||||||
| Soviele neue Gesichter hier... Was ich noch sagen wollte: 1. Kakashis neue Kunst sieht aus wie "Kirin" auf Sparflamme. Was ich sehen möchte: 1. Team 8 vs Konan 2. Shihos Augen... Was Shiho angeht, habe ich da so einen Verdacht... SpoilerRegel 21 für den Umgang mit Mädchen und Frauen in Mangas und Animes: Alle Mädchen mit dicken Brillen, die nicht andauernd über ihre eigenen Füßen stolpern, weitgehenst bodenständig wirken, sich aber in einen (scheinbaren)Nichtsnutz verguckt haben, könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit Yandere sein! Im Ernst: Shikamaru und ein ganz normales Mädchen? Die Wahrscheinlichkeit, dass Shiho etwas verbirgt liegt für mich bei 5 Prozent. Ich empfehle, dass man Scheren, Teppichmesser und andere Metallobjekte mit scharfen Kanten von ihr fern haltet. Und jetzt reich mir bitte den Zucker, Watari! XDDD Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Doc >Soviele neue Gesichter hier... Stimmt,aber bisschen mehr könnten sie auch schreiben^^ >1. Kakashis neue Kunst sieht aus wie "Kirin" auf Sparflamme. Naja ich finds eigentlich viel interessanter... Einfach Blitze aus dem Himmel schiessen lassen,ist nicht so interessant wie ein laufender Hund der aus Elektrizität besteht und dich direkt angreift und das mit sehr hoher Geschwindigkeit... >Was ich sehen möchte: >1. Team 8 vs Konan Mal sehn ob die sich überhaupt noch im kampf blicken lässt. Falls sie der wirkliche Pain Host ist,wird sie max am Ende nochmal vorkommen...sonst frag ich mich was macht sie grad? Sucht sie Naruto? oder bereitet sie irgendwas vor? >2. Shihos Augen... Was Shiho angeht, habe ich da so einen Verdacht... Schiess los.. > SpoilerRegel 21 für den Umgang mit Mädchen und Frauen in Mangas und Animes: Alle Mädchen mit dicken Brillen, die nicht andauernd über ihre eigenen Füßen stolpern, weitgehenst bodenständig wirken, sich aber in einen (scheinbaren)Nichtsnutz verguckt haben, könnten mit hoher Wahrscheinlichkeit Yandere sein! Im Ernst: Shikamaru und ein ganz normales Mädchen? Die Wahrscheinlichkeit, dass Shiho etwas verbirgt liegt für mich bei 5 Prozent. Ich empfehle, dass man Scheren, Teppichmesser und andere Metallobjekte mit scharfen Kanten von ihr fern haltet. Und jetzt reich mir bitte den Zucker, Watari! XDDD SpoilerDoc du hast mal wieder zu viel getrunken^^ narutofreak92 Danke Jacky für diese Aussage »wiirst miich niicht verliieren soulange iich diich niicht verliiere« Geht rauf!!!Topsites!!! www.diamondselection.in www.narutofan.com Game Forum--->>> www.Game-Junkies.de.vu Mixtapez and Vinyl--->>>www.mixtapez.ws |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2008 20:51:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| au ja! auf Konans kampf bin ich glaub ich noch mehr gespannt, als auf alles andere :)) zu Danzo: haltet mich für "verwirrt" ^^ aber.. ich kann immer noch nicht von er Aussage loslassen, dass Danzo alles tun würde, um Konoha zu beschützen. auch wenns halt so radikal ist - und einen verbündeten Frosch zu töten ^^ ich denke er hat da so eine Gründe, dass naruto nicht auftauchen soll. vielleicht weiß er ja was über Pain und Konan, was wir bisher noch nicht wissen? nun ja,.. kommt Zeit kommt Rat, wie man so sagt nech ^^ .. zu Tsunade: ich nahm eigntl schon vor langer Zeit an, dass Tsunade im Kampf sterben wird, da ich auch die Sanin-Theorie.. mit den gleichen Schicksalen, und der nachfolgenden Generation dem Team 7 für unanfechtbar hielt.. aber nun, wo irgendwie jeder sagt; "ihr Tod ist schon beschlossene Sache".. möchte ich mich davon distanzieren ^^ .. hat halt auch so seine Gründe: zum ersten denke ich nicht, dass nach dem Tod des 3ten Hokage so schnell schon der 5te fällt. zum anderen kann ich mich noch nicht erinnern, dass von einem Bösen Charakter soviele wichtige Gute getötet wurden.. in den aller meisten fällen bleibts nunmal bei einem Opfer.. und damit hat Pain ja eigntl schon sein Limit erreicht. hmm.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es nicht eine person die auch langsam mal wieder auftauchen sollte? Kabuschimaru (also Kabuto mit oro zellen) Ein auf gesetzte Ausdruck in meinem Gesicht. Niemanden hinter die leuchtende Fassade schauen lassen. Niemandem das zeigen, was du wirklich bist. Das kalte, kühle Kind in dessen Herz Einsamkeit herscht. Immer Lächeln, dass nur niemand etwas merkt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > gibt es nicht eine person die auch langsam mal wieder auftauchen sollte? > Kabuschimaru (also Kabuto mit oro zellen) ... Himmel, stimmt ja!! WO STECKT KABUTO? Momentan in Arbeit: "Der Zirkel zur Untersuchung und Diskussion memetischer Mutationen in der postmodernen, japanischen Pop-Kultur." (Kurz: ZUDIMemeMutaPostJ-Pop... An dem Namen wird noch gefeilt^^;) Wer will mitmachen? |
|||||||