Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:    Teddykun 30.10.2008 20:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
@ Heartbeat @ all

Leute, wenn ich eines gelernt habe, dann das, das die nächste Vorrausschau gar nichts heißt.

Wir hatten sogar mal ne Vorschau, die hieß Sasukes Death. Und?

Der Typ lebt immer noch. Ihr könnt das getrost zu den Akten legen.

Kakashi stirbt auf keinen Fall. Wir hatten kein Rückblick, und es wurde im Gegensatz zu Tsunade, noch nichtmal einer angedeutet.

Außerdem war auch nicht die Rede davon, das das komplette ehemalige Team 7 die Hölle durchmachen müsste. Das würden nämlich alle 3 tun, inklusive Sasuke, wenn Kakashi jetzt sterben würde. Ich bin sicher, selbst Sasuke würde das nahe gehen. Immerhin war er sein ehemaliger Sensei.

Und von daher muss nur noch eine laut Kishi erwachsen werden, und das ist Sakura. Will heißen Tsunade stirbt, aber nicht Kakashi.

Da wir das aber schon vor einem Jahr wussten, konnten und können wir uns auch alle darauf einstellen.

Und was Kakashi am Ende dieses Chapter angeht, glaube ich wieder einmal hat Kishi die extrem langweilige Uchiha Variante benutzt, will heißen wir sehen nächste Woche wieder mal ein Genjutsu. *gaehn*

Kishi sollte sich in diesem Zusammenhang mal wirklich was neues einfallen lassen.

Ich persönlich wäre kein bischen überrascht, wenn Deva Pain zu Beginn nächste Woche von einem Genjutsu überrascht wird, bzw. dieses ihn nicht überrascht, aber Kakashis Genjutsu sich auflöst und der wahre Kakashi irgendwo woanders versteckt ist. Genau darauf wird es wieder mal hinauslaufen.

Kakashi hat einfach viel zuviel von einem Uchiha in sich, und genau deshalb bekommen wir wieder mal ein Genjutsu vorgesetzt. Kishi hat ja schlielich noch nicht genug Genjutsu in seinen Kämpfen benutzt.....

Von daher entspannen wir uns alle mal wieder, legen die Vorschau für nächste Woche erstmal auf Eis und schauen was passiert. Für mich ist der Fall klar. Nämlich der, das Kakashi auf gar keinen Fall sterben wird.

Also beruhigt euch alle mal wieder, trinkt nen Täschen Tee, esst Schokolade und nächste Woche geht es dann frisch und munter mit einem überlebenden Kakashi weiter.

Gruß TED

Von:    Stuntschaf 30.10.2008 20:19
@teddy:

die theorie,dass tsunade stirbt habe ich ja die ganze zeit vertreten, aber i-wie fang ich an zu zweifeln ><

naja wir werden sehen was nächste woche ist

aba wo du das mit "sauskes death" erwänst...

ich meine wenn kakashi gehen würde, wäre der letzte sharinganträger, der mir nicht auf die nerven geht weg und der manga würde wirklich was verlieren <<

und eigentlich heß es er will viel über kakashi und sakura schreiben und DAS kanns doch von kashi nicht gewesen sein o.O
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:    Teddykun 30.10.2008 20:39
@ Copyninja

>die theorie,dass tsunade stirbt habe ich ja die ganze zeit >vertreten, aber i-wie fang ich an zu zweifeln ><

Bleib mal bei dieser Theorie, denn diese ist eine der wahrscheinlichsten Theorien überhaupt.

Wie komme ich darauf?

Ernstens. Kishis Interview vom letzten Jahr, das noch Sakura erwachsen werden muss. Shikamaru wurde erwachsen, als Asuma starb. Naruto soll dadurch erwachsen werden, das Jiraiya starb. Und laut der logischen Reihenfolge wäre jetzt dann wohl Tsunade dran oder?

Somit würde dann wohl oder übel, Sakura erwachsen werden müssen...
Einen anderen Sinn sehe ich darin nicht.

Das Sakura erwachsen werden soll indem Kakashi stirbt, macht für mich keinen Sinn. Natürlich mochte Sakura ihn, aber an Tsunade hing sie sehr viel mehr und hat diese auch sehr viel mehr bewundert und geschätzt.

Der zweite Grund warum ich das glaube ist folgender.

Jeder große Shinobi der gestorben ist, hat vorher seine Rückblende bekommen. Und zwar ohne Ausnahme.

Das war bei Sandaime so, das war bei Jiraiya so, ja sogar bei Orochimaru und auch Deideira.

Warum also soll Kishi bei Tsunade jetzt eine Ausnahme machen?

Und wir haben schon einzelne Anzeichen für eine Rückblende von ihr gesehen?

Für mich deutet alles darauf hin, das es sie sein wird die ihren letzten großen Kampf bekommen wird und nicht Kakashi, auch wenn es im Moment so aussieht als würde dieser sehr bald ins Graß beissen.

>naja wir werden sehen was nächste woche ist

So schnell stirbt sie dann auch nicht. Der Kampf von ihr könnte sich über Wochen noch hinziehen. Bei Kishi sein Tempo, stirbt die nicht vor Weihnachten. Ich kann mir sogar vorstellen, das sie exakt ein Jahr nach Jiraiya ins Gras beisst. Das traue ich Kishi allemal zu. Will heißen Ende Dezember also.....

Bei der momentanen Kampfentwicklung muss man wirklich davon ausgehen, das es genau darauf hinaus laufen wird. *seufz*

>aba wo du das mit "sauskes death" erwänst...

Jepp. So hieß mal ne Kapitel Vorschau. Ist aber auch schon lange her.

>ich meine wenn kakashi gehen würde, wäre der letzte >sharinganträger, der mir nicht auf die nerven geht weg und der >manga würde wirklich was verlieren <<

Vergiss das doch einfach mal. Der stirbt nicht ok?

Darauf kannst du lange warten. Kakashi bleibt uns mindestens noch ein Jahr erhalten, wenn er nicht überhaupt den ganzen Manga überlebt. Und wenn er stirbt, dann erst ganz zum Ende des Mangas, wenn er dann schließlich Hokage geworden ist. Vorher auf gar keinen Fall. Du kannst vergessen, das dieser Ninja, vor Tsunade ins Grass beisst. Das wird nicht passieren. Also warum erst einen Gedanken daran verschwenden?

Nur weil es jetzt für ihn eng wird?

Ich sag in diesem Fall nur Hachibi. Der war schon so gut wie tot, und ist dann schließlich kurz vor dem versiegelt werden, von den Toten wieder auferstanden. Wenn Hachibi das schon kann, kann Kakashi das erst recht.

>und eigentlich heß es er will viel über kakashi und sakura >schreiben und DAS kanns doch von kashi nicht gewesen sein o.O

Wars auch nicht. Ich glaube sein viel über Kakashi schreiben, kommt dann nächstes Jahr dran. Für dieses Jahr wird das nämlich verdammt eng, mit dem Zeitplan. Wir haben nur noch knapp 8 Wochen bis Jahr 2009 und da kann Kishi mit viel Glück gerade mal Tsunades letzten großen Kampf zu Ende bringen. Sollte er also über Kakashi schreiben wollen und Sakura auch, wird er das wohl auf nächstes Jahr verlegen müssen.

Ich hab nichts dagegen. Nach einem Jahr von fast nur Sasuke, bin ich über jeden anderen Charakter froh, solange er nicht Uchiha heißt.

Gruß TED

Von:   abgemeldet 30.10.2008 21:04
Naja kakashi wird noch nicht sterben davon bin ich mir ganz in klaren aber diese attacke wird narben hinterlassen. Ihr übertreibt es etwas mit pein und seiner stärke. Ein schneller gegner wie tobi mit genjutsu würde alle 6 kröper locker umhauen. Wie man gesehen hat sind die Körper nicht gerade die schnellsten und beherschen auch nur eine besondere fähigkeit. Wenn pein wirklich so mächtig wär würde er dieser kette ausweichen und nicht einen körper für sich opfern damit sein lieblingskörper am leben bleibt. Ich denke irgendwie dass konoha aus eigener kraft die 6 körper vernichtet und negato später erst auftaucht. jutzus hin oder her dass was ich bis jetzt gesehen habe wa zu schwach für das stärkste dojutsu.
Zuletzt geändert: 30.10.2008 22:55:13

Von:    Geld 30.10.2008 21:15
konsti46
wir haben nicht einmal die volle macht von pain gesehen.und die macht des rinnegans wurde noch garnicht aktiviert.
pah tobi würde es niemals gegen pain schaffen.tobi ist nicht wirklich schnell er teleportiert sich nur.tobi wurde sogar von einem geschwächten sasuke mit seinem amatarasu erwischt.

Von:    Flammendo 30.10.2008 22:25

Ich bin nicht so optimistisch und nicht so pessimistisch wie einige hier.

Es wäre meiner Ansicht nach durchaus möglich, dass Kakashi stirbt. Aber nicht in diesem, nicht im nächsten Chap... es ist alles viel zu kurz im Vergleich zu den anderen wichtigen Charakteren die gestorben sind.
Andrerseits haben wir Kakashi schon sehr oft kämpfen gesehen, weit öfter als irgendeinen der Rookies.

Was haben wir für Möglichkeiten?
1. Kakashi stirbt, Tsunade hält sich aus den Kämpfen raus und blebt Hokage.
2. Tsunade stirbt aber Kashi überlebt und wird nächster Hokage.
3. Beide sterben evtl. durch Intriegen Danzous und dieser wird Hokage.
4. Beide überleben.

Die Theorie, dass Tsunade sterben muss, damit Sakura erwachsen wird teile ich nicht.
Hach ich weiß noch... als ich relativ neu hier war wurde sich dafür ausgesprochen, dass Kashi im Kampf sterben soll und dafür einen superklasse Abgang bekommt, bevor er langweilig wird.
(war damals glaub ich im Kampf gegen Kakuzu und Hidan... oder sogar noch früher...)

Von:    Stuntschaf 30.10.2008 22:32
ebe diese theorie hatte ich ja auch....

wisst ihr was mir eingefallenist?

Harry Potter

Harry sollte ja auch reifen indem Dumbledore gestorben ist...

ich hänge mich mal weiterhin an die theorie-es spricht eigentlich sooo viel für

Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 30.10.2008 22:52

Hmmm, das Kapitel war wirklich mal wieder ein gutes.

Und bin mir schon sehr sehr sicher, dass irgendjemand den Nagel abgefangen hat, der für Kakashi bestimmt ist.

Die Chance stehen hier natürlich extrem gut für Tsunade, aber warten wir es doch einfach ab.

Wegen Star Wars:

Die Szene als Naruto eine Trainingspause nimmt und plötzlich eine Eingebung bekommt, dass Konoha in Gefahr ist, ist ja mal wieder ÜBELST von Star Wars abgekupfert worden.

Als Luke auf Dagobar ist, bekommt er doch genau so eine Eingebung, dass seine Freunde in einer Stadt über den Wolken sind und womöglich sterben werden.

Einziger Unterschied ist nur der, dass Naruto, im Gegensatz zu Luke, sich davon anscheinend nicht aus der Konzentration bringen lässt. Allerdings ist sein Training im Prinzip auch schon abgeschlossen.

Von:    Vei-Chan 30.10.2008 23:52

Ich denke auch das er überlebt, nämlich weil im Interview von einem späteren Kampf von Team Kakashi gegen Tobi/Madara die Rede war. Folglich muss er da also noch kämpfen können.

Das mit dem "Hero falls" beunruhigt mich ehrlich gesagt sehr... Obwohl man in der Silhouette keinen Nagel erkennen kann. Vielleicht hat sich wirklich jemand heroisch vor ihn geschmissen. Vielleicht Tsunade, vielleicht sogar Sai? Weil ja gesagt wurde er wird etwas Großartiges tun. Aber das ist ja nur Spekulation.
Verdammt... Ich hoffe nur, dass Teddykun Recht behält.

Vielleicht wird Sakura auch dadurch erwachsen, dass sie jetzt durch den Krieg viel Leid miterlebt. So emotionales Zeug und so. Ich kann irgendwie gar nich glauben das Kishimoto den nächsten San-Nin tötet und nach so einem stumpfen Schema weitergeht... Aber wundern würde es mich widerrum dann doch nicht-

Ich frage mich nur, ob am Ende wirklich Naruto und Sasuke wieder gemeinsam kämpfen... Und was mich auch brennend interessiert ist, was passiert wenn Narutos Siegel bricht. Ob Kyuubi sich dann matrealisiert so wie bei Hachibi? Ich bin jedenfalls gespannt.

@Shizuna und Mugiwara:
Ich komm mit! Ich komm mit! Bestellt nen Ticket für mich mit XD

@HeartBeat:
Ja, find ich auch XD Ich hab vorhin auch schon drüber gelacht wie mickrig Kaka-Kun neben den beiden Dicken wirkt XD
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

(Arthur Schopenhauer, Philosoph)
Zuletzt geändert: 31.10.2008 02:11:38

Von:    Cajetanus 30.10.2008 23:55
Tsunade stirbt nicht weil naja ich glaub das i-wie nicht
und nur damit sakura erwachsen wird gut theoretisch wäre das möchlich aber in gegensatz zu naruto und sasuke hat sie noch ihre eltern ok man hat sie nie wicklich gesehen aber es gib sie und vil bekommen sie ja eine auftritt und nur damit sie von Pain oder Konan getöte zu werden oder sie zählen wenn der kampf zu ende ist als kriegsopfer oder sowas

das denk ich zumindes

und Tsunade hat bestimm das ein oder andere Jutsu noch auf lager das wir noch nicht kennen bei Jiraiya war das nicht anderes als er sein Sennin Moodo raus holte da komm noch was

Von:    Geld 31.10.2008 00:16
hmmm... das was ich im neusten cfhapter erfahren habe ist ziemlich entäuschend.pains fähigkeiten sind ziemlich begrenzt.und da jeder körper laut fukusakus ansicht immer nur eine speziele fähigkeit aufweist scheint pain garnicht so mächtig zu sein.nur gegenstände ab und anzuziehen ist doch kein allhilfsmitel gegen ein jutzu wie amatarasu.er verwendet nicht einmal die macht des rinnegans.warscheinlich ist das nur die mkacht des gottrealms pain.er wird wohl keine anderen jutzus pro körper beherschen.wie schade :(

Von:    Vei-Chan 31.10.2008 00:30

Dafür hat aber jeder der sechs Pains so eine Fähigkeit... Und ich denke er wird das gemeinsam gut nutzen ^^ Andererseits widerrum wärs auch doof wenn er SO übermächtig wäre. Weil im Endeffekt is er ja trotz allem noch n Mensch XD Aber ich denke er ist keine Flachzange. Er wird noch zeigen was er drauf hat, auch mit dem Rinnegan.
Übrigens find ich diese Magnetismuskacke ziemlich mächtig. Einfach weil er ja so gut wie unnahbar is.
Die vermeintliche Rechtlosigkeit der Tiere, der Wahn, dass unser Handeln gegen sie ohne moralische Bedenken sei, ist eine geradezu empörende Barbarei des Abendlandes. Die Tiere sind kein Fabrikat zu unserem Gebrauch. Nicht Erbarmen, sondern Gerechtigkeit sind wir den Tieren schuldig.

Von:    Geld 31.10.2008 00:34
hmmm ja aber wie war er dann eigentlich imstande kakashis blitzhund jutzu zu neutralisieren.er wand ja zu diesemzeitpunkt seine magnetfeld technik nicht an.ich hoffe das jeder körper mehr als eine fähigkeit aufweist.ansonsten wäre ich ziemlich entäuscht wenn dieser verfluchte madara der mächtigere feind wäre.

Von:    Vei-Chan 31.10.2008 00:47

Ob Madara oder Pain... Ich weiß es nicht. Kisame muss aber auch mächtig sein. Das klingt jetzt vielleicht doof, aber Madara und Kisame scheinen sich zu kennen und ich denke nicht das Madara sich mit ner Flachzange anfreundet.

Also auf der Seite wo ich lese steht: "A hero sinks" und als Satz: "The last thing left for Kakashi is...?"
Bedeutet also nicht das er tot ist. Zumindest nicht direkt. Sieht eher danach aus als wenn er kaputt is und nur noch eine Wahl hat. Das nächste Chapter heißt dort übersetzt "Pay close attention" - ich wage mich mal zu sagen, dass das ne Anspielung ist. Als Pain den Nagel ausm Brett zieht steht da nämlich: "I'll keep distance". Vielleicht hat Kakashi tatsächlich nen Plan. Oder die Akimichis wachen auf und haben das abgewehrt. Oder so.
Vielleicht haut Kakashi jetzt sein Mangekyou rein, dafür braucht er aber n paar Leuts die Pain derweil ablenken. Ich bin jedenfalls gespannt.

Zuletzt geändert: 31.10.2008 00:48:37

Von:    Geld 31.10.2008 00:51
hmm ja das wäre möglich.ausserdem scheint es kein magnetismus zu sein.pain scheint wohl imstande zu sein die gravitation zu beherschen.ausdiesem grund ist er auch imun gegen tai und ninjutzu.
wenn kakashi sein ms aktiviert wäre das seine einzige chance pain etwas aufzuhalten.aber was wäre wenn,wenn das rinnegan imstande wäre das ms sharingan zu neutralisieren?

Von:    Vei-Chan 31.10.2008 01:43

Dann hätte er ein riesen Problem XD

Nya, aber es wurde doch gesagt Pains Schwäche ist Gen-Jutsu, oder? Dann wär MS Kakashi doch n guter Gegner für ihn. Körperlich hat man jedenfalls keine Chance - womit Naruto dann wohl als geeigneter Gegner rausfiele. Ich bin echt gespannt wie sie den zur Strecke bringen wollen.
Meine Idee aber ist, dass Shizune den Rest über diese schwarzen Piercings rausfindet und sie damit irgendwas deichseln.

Von:   abgemeldet 31.10.2008 11:39
Also ich denke nicht dass Kakashi und Co. es schaffen werden Pein zu töten...ich denke Naruto wird es machen.Der wird ja grad geholt (obwohl er noch nichts davon weiß) und dann wird er bestimmt auch aus Rache versuchen Pein zu töten (wegen Jirayia).
Ich hoffe bloß Kakashi ist nicht tot,das wär jetzt wirklich sch****...Was aber gut sein kann ist,dass Pein auf sein Sharingan gezielt hat -.-
Zuletzt geändert: 31.10.2008 11:40:49

Von:    Geld 31.10.2008 11:56
hmmm... ja pains schwäche ist eigentlich genjutzu aber das was mir sorgenbereitet,ist ja dass das rinnegen sogar noch mächtiger als das ms sharingan sein sollte.ich glaube irgendwie das pain sich aus dieser genjutzu welt ohne verletzungen befreien könnte so wie es hachibi bei sasuke machte.rinnegan bedeutet ja übersetzt der unaufhörliche zyklus zwischen leben und tod.ich glaube dass das rinnegan pain immer wiederbelebt wenn er sterben sollte.er wäre dann sozusagen unsterblich.konan behauptet ja nicht um sonst das er unbesiegbar wäre.warscheinlich würde shizune einen weg finden um die chara übertragung der pain körper zu stören damit sie unbrauchbar wären.so könnte man pain besiegen.aber mir ist da etwas aufgefallen.yahiko pains kette ist mit der kette des rikodosenis schon ziemlich ähnlich.wäre eys nicht möglich das der wahre bein nicht nagato sondern dieser gott aus der sage ist?das würde auch erklären weshalb er sich als gott bezeichnet.

Von:   abgemeldet 31.10.2008 12:27
Das Chapterende ist jedenfalls ziemlich interessant. Entweder verliert er "nur" sein Sharingan, sein zweites Auge ohne Sharingan oder Pein hat ihn tatsächlich getötet.

Könnte nächste Woche interessant werden - sieht auf jeden Fall schlecht aus für den Copy Ninja.

Von:    Teddykun 31.10.2008 13:08
@ Nightblade @ Geld

Um was wollen wir wetten, das Kishi uns am Ende dieses Chapters wieder mal ein Genjutsuende vor die Nase gesetzt hat?

Leute hört auf damit zu spekulieren, ob Kakashi stirbt oder nicht. Der stirbt auf keinen Fall. Wir hatten keinen Rückblick von ihm, und es gibt auch überhaupt kein Grund ihn jetzt aus dem Manga zu nehmen. Nicht bevor, Tsunade ihren letzten großen Auftritt gehabt hat.

Ich bin mir sehr sehr sicher, das das wieder mal eines der typischen Sharingan Genjutsu ist, in dessen Genuss wir ja bei Itachi und Sasuke bis zum Es geht nicht mehr Ende kamen. Und das hier ist eben auch eines.

Kakashi wollte, das Pain genau das sieht. Es gibt ein Panel, da sieht man sein Sharingan, halb geöffnet und dabei blinkt sein Auge heller, als wie in den anderen Panels. Ich bin mir sicher, das er genau in diesem Moment ein Genjutsu angewendet hat, das Pain aber nächste Woche auflösen wird.

Wir wissen, das Pain eine kleine Schwäche für Genjutsu hat. Auch Jiraiya konnte ihn schon damit überraschen und damals hatte es J-Man mit 3 Körpern zu tun. Hier ist nur einer am Werk. Und wenn Kakashi dem ein heftiges Genjutsu bereiten kann, würde es diesem einzelnen Yahiko Pain ebenfalls weh tun.

Ich darf nochmal daran erinnern, das Kakashis Genjutsu Skills bei 4,5 liegen und damit genauso gut, wie bei Sasuke oder Itachi. Sein letzten Genjutsu hat er bei Sakura angewendet. Und das ist schon ein paar Jahre wieder her.

Außerdem hat er in diesem Kampf bisher erst Taijutsu und Ninjutsu gezeigt. Genjutsu war noch nicht dabei und sein MS steht auch noch aus. Und von daher schreibt Kakashi mal so schnell nicht ab.

Und sollte das tatsächlich doch kein Genjutsu gewesen sein (woran ich wiederum Zweifel habe) dann wird er schon von einem Shinobi der da rechtzeitig eintrifft das Leben gerettet bekommen. Ganz egal, ob die jetzt Hiashi, Gai und sein Team, Shizune, Tsunade, Shino und sein Team oder sonst wie heißen.

Auch vermissen ich Yamato, und Sai. Wo sind die eigentlich abgeblieben?

Letzen Endes wird Kakashi schon Rückendeckung erhalten. Es wird halt abzuwarten bleiben, wer ihn dann letzten Endes dort rausholen wird. Warten wir es mal ab.

Gruß TED

Von:    Geld 31.10.2008 13:52
puh ich wette nicht so gerne...
aber warscheinlich war es nur ein erbärmliches genjutzu von kakashi.
ich sehe pain nicht mehr als monster an wie ihn hier einige bezeichnen.ich bin einfach nur von seinen fertigkeiten entäuscht.ich habe für mich wesentlich mehr erwartet.madara beherscht ja bereitz zwei interesante jutzus einmal sein teleportations jutzu und dann noch mal seine körpererhärungs technick.und was hat pain vorzuweisen?? nur seine gravitations macht.die anderen körper zähle ich nicht mit da es sonst zu unfair in einem 1vs1 kampf wäre.

Von:    Vei-Chan 31.10.2008 14:08

Gerade das ist Pains Fähigkeit, finde ich. Normale Leute haben tolle Jutsus, ihn gibts zu sechst und immer mit einer besonderen Fähigkeit. Finde ich für meinen Teil wirklich ausreichend.

Ja, Yamato und Sai vermisse ich auch. Im Interview wurde doch gesagt Sai wird etwas Großartiges tun, vielleicht schmeißt er sich ja heroisch vor jemanden? Obwohl das irgendwie nicht so seine Art wäre.
Sakura muss ja noch erwachsen werden... Und Lee muss das nicht mehr. Ob dieses Kommentar vielleicht heißt das nicht Tsunade sondern Lee den Löffel abgibt? Weil er Sakura zB. schützt? Ist mir mal so gekommen.

Übrigens... Wann wird denn der neue Spoiler etwa veröffentlicht?

Zuletzt geändert: 31.10.2008 14:27:14

Von:    Nalina 31.10.2008 14:31
weiß ned ob das schon geschriebn wurde (hab mir nicht alles durchgelesen..)
aber bei "a hero falls" am schluss könnte ja auch obitos sharingan damit gemeint sein...

Von:   abgemeldet 31.10.2008 15:03
Ich wett da garnicht erst drauf, ich versuch nur ne Möglichkeit zu finden die kein Genjutsu ist.

Was "Sakura muss erwachsen werden" betrifft - das muss nicht Tsunade sein die stirbt - das kann jeder sein der sich vor Sakura wirft um einen tötlichen Angriff von Pein oder Konan abzufangen. Dann würde sie versuchen denjenigen zu heilen - und wird wie Tsunade damals nur zusehen können wie die Person vor ihren Augen stirbt und sie nichts dagegen tun kann.
Zuletzt geändert: 31.10.2008 15:07:21

Von:    Vei-Chan 31.10.2008 15:45

Genau Hawk, sowas in der Richtung hab ich mir auch gedacht. Und vielleicht beduetet dieses has to grow up ja nur, dass die Entwicklung der Charas noch nicht fertig ist, ergo, dass sie nicht sterben werden. Bei Lee sagte er aber aus dem Zusammenhang gerissen das er nichtmehr erwachsen werden muss. Vielleicht bedeutet das wirklich, dass Lee stirbt weil er Sakura schützt.

Von:    Kario 31.10.2008 21:20

Was ist gemeint mit:Kakashi leaves one last thing behind?°°'
Veni Vedi Vici!

Von:   abgemeldet 01.11.2008 08:14
@Kario:
Hm...er lässt seine Schüler zurück, vielleicht erblindet er auch auf seinem "normalen" Auge sodass ihm nur mehr das Sharingan bleibt, könnte auch sein Sharingan verlieren, da dieses von dem Nagel durchbohrt worden ist.

Das könnte auch heißen (Vorsicht jetzt wirds absurd) das er seinen Sohn/seine Tochter zurücklässt - das kann ALLES heißen.

@Vei-Chan:

Hm...ja das könnte Kishi tatsächlich mit "Lee muss nicht mehr erwachsen werden" gemeint haben. Wir können nur abwarten - wenn Kishi Tsunade wirklich sterben lässt wäre das irgendwie schwach.

Von:    Teddykun 01.11.2008 08:32
@ Night

Spoiler
Das mit Lee muss nicht mehr erwachsen werden, kann man ganz einfach erklären.

Gai stirbt nicht.

Lee müsste laut Kishi, wohl nur dann so erwachsen werden, wie vor ihm Naruto, und Shikamaru erwachsen werden geworden sind, nachdem ihnen ihre Senseis und Familienmitglieder (muss man ja im engeren Sinne fast so sagen, da Jiraiya Narutos Ziehopa und Pate obendrein, und Asuma sowas wie Shikamarus Onkel war) weggenommen worden sind.

Allerdings wollte Kishi das Lee ersparen, und von daher können wir dann wohl davon ausgehen, das Gai gegen Kisame, wenn sie irgendwann mal wieder aufeinandertreffen sollten, nicht sterben muss.

Will heißen. In Kishis Augen ist Lee schon erwachsen.

Aber Sakura eben nicht. Und von daher geht für mich kein Weg daran vorbei, das Tsunade die letzte große Sannin sein wird, die die Naruto Welt alsbald verlassen wird und zwar genau dann, wenn Pain wieder von Konoha abziehen wird, allerdings ohne Naruto mitnehmen zu können.

Und dann hätte Kishi genug Zeit, Sakura ebenfalls erwachsen werden zu lassen.

Wie das aussehen könnte, dafür gibt es viele Möglichkeiten.

Möglicherweise wird Katsuyu ihr neuer Sensei, und vollendet ihre Ausbildung, sowie das Fukasaku gerade bei Naruto macht.

Auch wäre es möglich, das Sakura diesen Tod nicht mehr aus dem Kopf bekommt, und in einer Nacht und Nebel Aktion aufbricht um Konoha zu verlassen, um ihr Glück im Exil zu machen. Möglicherweise kommt sie dann auch auf die Schnapsidee, Sasuke alleine suchen zu wollen.

Keine Ahnung was sie dann macht, und wie sie mit Tsunades Tod umgehen würde, aber eines ist für mich absolut glasklar.

Nichts würde Sakura härter treffen, als wenn Tsunade stirbt. Auch wenn sie Kakashi mochte, so war sie trotz allem diejenige im Team 7, die am wenigsten mit Kakashi verband.

Sasuke und Naruto hatten beide ein sehr viel engeres Band zu Kakashi als Sakura. Und das ist jetzt auch immer noch zu sehen.
Und dennoch ist Tsunade diejenige, die von allem Team 7 Mitgliedern am ehesten an Sakura hängt und es immer noch tut, und umgekehrt ist das genauso. Auch wenn Tsunade, Naruto mag, ich denke zwischen Sakura und ihr, ist sowas wie zwischen Jiraiya und Naruto eingetreten, ein Verhältnis zwischen Großmutter und Enkelin, und in Narutos und Jiraiyas Fall ein Verhältnis zwischen Großvater und Enkel.

Und von daher wäre aus Sakuras Sicht gesehen, der Tod von Tsunade the Worst Case Szenario.

Von daher sollte es wirklich ein großer Konoha Shinobi sein, der durch Pains Angriff stirbt, dann heißt dieser nicht Kakashi, sondern meiner Meinung nach glasklar Tsunade.

Gruß TED

Zuletzt geändert: 01.11.2008 11:37:20

Von:    Stuntschaf 01.11.2008 09:39
also ich glaune eher, dass der letze satz übersetzt "Die letzte Möglichkeit, die Kakashi bleibt ist..."

heißt...

vllt ist die letzte Möglichkeit, die Kakashi bleibt, ein neues Jutsu?
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 01.11.2008 10:38

ich hoffe ja das eine von tsunades schnecken den nagel abfängt..
Ich will Gänseblümchen plücken und fröhlich sein!

Zurück