Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto

Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:09
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]

>Vielleicht wurde er ja noch von irgendjemanden gerettet.

Denk ich auch. Diese Entwicklung erscheint mir jetzt ein wenig zu rasant.

>Frag mich halt nur wo er bleibt, weil er doch Konoha ausrotten wollte. Oder hab ich mal wieder nen Manga übersprungen ^^' ?

So wie es aussieht, wird es für Sasuke schon bald nichts mehr geben, was er noch ausrotten könnte;)

Aber mal ernsthaft:

Die Art und Weise, in der Kishi uns den Klassenunterschied zwischen Pain und dem immerhin hochangesehenen Kakashi vermittelt, ist doch - gelinde gesagt - höchst ernüchternd...
Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:10:28

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 20:12
jetzt and die alten hasen in sachen manga

ist es normalerweise bei shonen nicht ein naturgesetz dass die haupt charas nicht sterben bzw i-wie zurückkommen?

ich meine man kann doch nciht den nr1 liebling und zugleich einer der hauptcharas sterben lassen wo die stimmen ja eh negativ ausfallen seitdem deidei sterben musste...
COME TO RAVENCLAW - WE HAVE FRESH COOKIES
Ei paska punniten parane

Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:20

>ist es normalerweise bei shonen nicht ein naturgesetz dass die haupt charas nicht sterben bzw i-wie zurückkommen?

Ich hätte prinzipiell nichts dagegen, wenn man mit gewissen Konventionen brechen würde. Das würde zumindest für Aufsehen sorgen.

Nur in Kakashis Fall kommt diese Entwicklung imho einfach viel zu abrubt.

Ergo denke ich, dass er überleben wird. U.a. schon deshalb, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass es in Zukunft noch die eine oder andere Schlüsselszene zwischen Sasuke und seinem heimlichen Ersatzvater Kakashi geben dürfte (könnte).

Aber das ist noch Zukunftsmusik...

Von:    Teddykun 05.11.2008 20:25
@ Copyninja

Spoiler
Ich kenne eine ganze Menge an Shounen Mangas, wo die Hauptcharaktere sterben. X ist da z.B nur ein Fall.
Lelouch aus Code Geass ein anderer.

Will heißen, das gibt es durchaus auch mal öfter.
Das Kakashi jetzt stirbt, finde ich gelinde gesagt auch total dämlich.

Meinetwegen kann Kishi den kampfunfähig für eine Weile machen, aber doch bitte nicht sterben lassen. Wenn Kakashi stirbt, gibt es in Konoha Bürgerkrieg weil Tsunade dann die Nächste ist, die ins Gras beissen wird. Außerdem war Kakashi immer das Bindeglied zwischen Sasuke und Naruto. Eigentlich noch ein Grund, warum er nicht sterben dürfte. Und wenn Danzou mit seiner Millitärpolitik diesen Laden dann einfach mal übernehmen will, läuft Naruto und sein Team Amok.

Das können interessante Chapter werden, die da jetzt folgen werden. Kakashi als neuer Hokage, würde ausfallen sollte er in 2 Wochen wirklich sterben. Naruto ist noch auf keinen Fall soweit, und wie lange Tsunade noch am Leben bleibt, steht in den Sternen.

Eines wäre aber dann sicher. Hiashi Hyuuga hätte beste Möglichkeiten neuer Hokage zu werden. Ich sehe neben Danzo ganz sicherlich dann keine andere Person ausser ihm, die kurzfristig diese Hokage Position ausführen könnte. Wäre aus Kishis Sicht zumindest eine Möglichkeit die Hyuugas mal kräftig in seinen Manga einzubauen.

Auch finde ich auffällig, das Kishi jetzt wohl langsam beginnt das Jahr der sogenannten ehemaligen Looser einzuläuten. Choji galt auch immer als Looser. Und von daher können wir sehr bald auch mal wieder mit Action von Lee und Gai rechnen.

Eines ist aber sicher. Choji ist durch diese Sache jetzt mal ganz klar in den Vordergrund gerückt worden. Dadurch, das er Pains Geheimnis kennt, wird der Asura Pain alle Möglichkeiten ausführen, Choji plattzumachen. So kann man einem ehemaligen Nebencharakter mal ruckzuck in den Focus rücken. Für Choji selbst freut mich das ungemein. Auch würde mich mal interessieren, ob er seine Pillen dabei hat?

Wenn ja, dann sollte er sich beim nächsten Angriff von Pain unbedingt mal ein paar einwerfen. Am besten fängt er dann aber gleich mit der roten Pille an, oder schluckt am besten alle auf einmal. Ich glaube, der Dicke wird sehr bald seinen großen Kampf haben. Asuma hat nicht umsonst gesagt, das er mal einer der stärksten Ninja von Konoha werden könnte. Jetzt hat er die Gelegenheit sich zu beweisen. Wobei man das bei Pain schon fast als Zynismus auslegen könnte.

Gruß TED
Zuletzt geändert: 05.11.2008 20:27:24

Von:   abgemeldet 05.11.2008 20:51
Auf einem Bild ist ja konan zu sehen hmm was meint ihr dazu??

Von:   abgemeldet 05.11.2008 21:00
Jetzt werde ich mir nicht viele Freunde machen doch das muss raus.
FALLS Kakashi stirbt gibt es für mich nur EINEN schuligen und das ist Sasuke,warum dazu werd ich später eine Erklärung abgeben.
Doch das glaube ich nicht weil:

1.Kishi ist kein trottel mit Dunkelblau meinte er eine sehr schwere Zeit oder gar etwas ganz besonderes und nicht sein ableben

2.Wenn er Kakashi sterben lassen wollte dann würde er über seine Zukunft schweigen denn das wäre ja mehr als naiv wenn er im vorhinein den Manga erzählt dann könnte er ja gleich zum ende kommen und die wenigsten würden sich Naruto noch anschauen.

3.Mir solchen Scenen steigert er die Dramatik und ich bin mir sicher das er einen Scheintod vortäuschen wird.

Das einzige das mich beunruhigt ist das Kakashi am ende über Obito und Rin redet das gefällt mir überhaupt nicht,vielleicht wird er Teil von Pain ,vielleicht wird es den Kakashi den wir kennen nicht mehr so geben doch er wird definitiv NICHT aus dem Manga verschinden.

Zu Sasuke mögen mir die Sasuke Fans dies verzeihen doch er ist für dieses Drama der Hauptschulige.
Warum ?
Ganz einfach er ist ein Genie oder ?
Na gut da sind wir uns einig doch kann ein Genie dumm sein ?
Wohl nicht,als ihm Madara die "falsche" Geschichte erzählt hat hätte er draufkommen müssen das das meiste nicht stimmt das Madara von sich gegeben hat.
Zum Beispiel die Geschichte Kyuubi&Konoha da beteuert Madara das er mit dem nichts zu tun hat,doch gehen wir stückchen zurück,als Sasuke auf Naruto traff hatte er eine Begegnung mit Kyuubi und der erzählte im von Madara,er sagte ihm das er böse Augen hätte genauso böse wie Uchicha Madara.....
So und woher kennt Kyuubi bitte die bösen Augen von Madara ??
Es kommt hinzu das ihm Itachi recht gab als er sagte das Kyuubi vom Sharingan kontrolliert werden kann.
Und nach all diesem Beweisen tickt Sasuke noch immer in seiner Traumwelt....er hätte sich fragen müssen warum KEIN einziger Uchicha Madara gefolgt ist als er vertrieben wurde ....wird doch ein guten Grund haben,denn bei zwei streitenden Partien gibt es zumindest einige Anhänger auf der "anderen" Seite.
Doch Madara folgte NIEMAND.
So mit diesem Wissen hätte er vielleicht Pain stoppen können,hätte er Verbündete gesucht statt diese wie ein wildes Tier zu jagen,wäre dies ein anderes gewesen.
Vor allem wenn er schon über die Pläne bescheid wusste hätte er etwas unternehmen müssen .
Das Jiraya gestorben ist das ist nicht Sasukes schuld doch den Angriff auf Konoha da trägt er die Schuld noch zu bedenken ist das er selber sowas ausführen will .....echt unglaublich.
Er hätte versuchen können Pain zu stoppen mithilfe des 8-tails und Naruto,nacher hätte er die Geschichte erzählen können und da hätte ihm Naruto sogar geholfen (wenn dies der wahrheit entspricht) die Elders auszuschalten.....so trägt er den Anzug des schwarzen Ritters.

Von:    _Shizuna_ 05.11.2008 21:26

Also wenn noch viele mehr von den Charas sterben frage ich mich ernsthaft ob es sich noch lohnt den Manga zu lesen -.-
Ich mein wenns Kakashi tatsächlich stirbt und Tsunade vielleicht auch. Dann sind schon Mit Jirayia drei gute Charas weg ... fänd ich echt blöd
Hoffnung in sich zu tragen,bedeutet,zu wissen,
dass auch unmöglich Erscheinendes machbar ist,
wenn man daran glaubt ...

written by Gabi Adam (einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben)

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 21:29

Und es sind auch schon viele tolle Bösewichte, wie Deidara, Itachi, Sasori, Kakuzu und Hidan tot.
Und jetzt scheinen auch noch die letzten coolen Guten zu sterben. Naruto entwickelt sich schon seit langem schlecht, meiner Meinung nach!
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!

Von:    dragonfly92 05.11.2008 21:44

Hidan ist nicht tot! :D
Aber das ist jetz nebensächlich...

Also ich frage mich auch enrsthaft, wie Kishimoto-sama das weitermachen will. Ich denke nicht, dass ich ohne Kakashi noch so begeistert bei Naruto bleiben werde. Ich werde den Manga zwar noch weiterverfolgen aber für mich ist er dann eigentlich gelaufen.
Gut, Kakashi ist nicht der wichtigste Hauptcharakter (und ich mag auch andere) aber ohne ihn wird das ganze schon ziemlich... langweilig?
Also, ich weiß ja nicht...

Aber ich danke euch, dass ihr so tolle Theorien aufstellt, was alles noch passieren könnte und was am wahrscheinlichsten ist. Das rettet mir regelmäßig den Tag! ^^;
What can you expect from an Angel of Death. Even the taste of food is dead!

~ Hijiri - Yami no Matsuei ~

Pokèmon und GaryxAsh:

Von:    _Shizuna_ 05.11.2008 21:44

Ja schein aber wirklich so. Nachher bleiben nur Pain und Naruto übrig und Naruto steht vor seiner zerstörten Welt ... omg ich sehs schon kommen ~.~

Von:    MugiwaraPirate 05.11.2008 21:48

Was habe ich gesagt? Chojis Vater Chouza stirbt. Denn nur so kann Kishi den Spannungsbogen weiter ausbauen und das nervt echt!

Toller Manga, wo haufenweise, auch wenn es zT Nebencharakter sind, Leute sterben und danoch so vorraussichtlich, dass sogar ein Naruto Noob wie ich das vorhersehen konnte. ^^'

Egal, mal sehen wie das ganze Chapter so wird (kann meiner Meinung nach nur noch besser werden).

Wer das liest, liest meine Signatur.

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 21:53

Ja, aber Hidan wird nie mehr vorkommen, also ist er sowas wie tot!

Kishis so genannter Spannungsbogen nervt mich eh. Bei dem Gespräch von Madara und Tobi hat er ewig um den heißen Brei rumgeredet und auch jetzt will er das wichtige so lange wie möglich rauszögern. Mich hat es auch sehr genervt, dass Danzo den Botschafterfrosch umgebracht hat. Bei all den großen Kämpfen kommt Naruto nämlich leider immer erst in letzter Minute um die Drecksarbeit zu erledigen. So wie es aussieht, wird das auch diesmal so sein!

Und die Hoffnung, dass es irgendwann mal besser wird, habe ich schon längst aufgegeben. Das habe ich nämlich schon oft gedacht und dann wurde es noch schlimmer!
Ein Leben ohne Liebe ist einsam. Ein Leben ohne Hoffnung ist grausam. Ein Leben ohne Vertrauen ist leer. Aber ein Leben ohne gute Freunde wäre kein Leben mehr!
Zuletzt geändert: 05.11.2008 21:54:08

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 21:56
vllt stirbt ja auch tsunade nach dem sie kakashi geheilt hat???

das einzige woran wir uns noch festklammern können ist das Dunkelblau

hmmm vllt ist auch der poll zur beruhigung der fans erschienen?
Ei paska punniten parane

Von:    dragonfly92 05.11.2008 22:09

> hmmm vllt ist auch der poll zur beruhigung der fans erschienen?

Wohl eher zur BeUNruhigung! >___<

Pokèmon und GaryxAsh:

Von:    Jessa_ 05.11.2008 22:15

wenn kakashi stirbt wäre das sehr traurig...weil ich vorallem immer der meinung war, sasuke, naruto, kakashi und sakura sterben nicht! Punkt! Sie sind die Hauptcharakter.
Es kann auch nicht sein, ey naruto der kann nicht zwei lehrmeister verlieren.
ich denke kakashi wird eine marrionette pains und am ende...wenn (naruto) jemand pain getötet hat, ist kakashi frei. jupps und es ist logisch...
naruto wird denken kakashi ist tot und sasuke wird es auch denken und dafür war wahrscheinlich auch sasukes rückblick auf sein altes team.
kakashi wird durch pain ausgeschalten (nicht für immer)
sasuke und naruto bekommen wird davon
sasuke will rachte für kakashi (er war ja sowas wie ein vater)
naruto will rache für kakashi und jiraiya
sie werden pain gemeinsam besiegen und dann geht es ab (mit kakashi und sakura, vllt. auch sai und yamato) madara besiegen.
so denke ich...

Ein Optimist ist ein Mensch, der ein dutzend Austern
bestellt, in der Hoffnung, sie mit der Perle, die er
darin findet, bezahlen zu können.

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 22:20
@jessa: DIE Theorie ist auch interessant...

wie ich schon im narutoforum sagte, es bleibt uns nichts anderes übrig als sich an das dunkelblau zu krallen und HOFFEN, dass Kishi nicht endgültig irre geworden ist

wegen der sache.dass der manga schlechter wird:

ich finde es RICHTIG sichtbar, seit deidei, ebenfalls n chara dn ich sehr mochte, gestorben ist....

Ei paska punniten parane

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 22:21

Das mit Sasuke kannst du vergessen.
Wie er zu Madara gesagt hat, ist er bereit, Konoha zu zerstören, nur um seine Rache für Itachis Opfer zu kriegen.
Vielleicht bedeutet ihm Naruto noch ein kleines bisschen, aber Kakashis Tod wird ihn nicht sonderlich berühren. Das kann ich mir zumindest nicht vorstellen!

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 22:24
vllt springt bei supersasuke mal n funken <<
Ei paska punniten parane

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 22:28

Glaube ich nicht!
Der ist im Moment hunderprozentig von Madara manipuliert. Der checkt das nicht!

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 22:31
vllt reißt das sasuke aus seiner manipulation und der kerl wird mal vernünftig <<

Ei paska punniten parane

Von:    _Shizuna_ 05.11.2008 22:31

Wahahahaha sorry bei Supersasuke musste ich gerade an Sasuke im Superman Kostüm denken *wegrofl* xD~

Ähm joa zum Thema zurück.

Naja vielleicht stirbt Kakashi ja nicht und Sakura heilt ih später. Tsunade stirbt vielleicht. Aber vielleicht geht Naruto auch genau jetzt zurück nach Konoha.

Aber blöd wär das Mit Kakashi schon aus dem Grund weil noch so wenig aus seiner Vergangenheit bekannt ist.

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 22:33

Es würde nicht zu Kishi passen einen der Hauptcharas ohne eine ausschweifende Erklärung oder Rückblende sterben zu lassen. Das hat er bis jetzt noch nie gemacht!

Von:    dragonfly92 05.11.2008 22:37

> Aber blöd wär das Mit Kakashi schon aus dem Grund weil noch so wenig aus seiner Vergangenheit bekannt ist.

Dweswegen sage ich ja, es wäre bestimmt zu viel Aufwand ihn sterben zu lassen. Dann verlagen die Fans bestimmt mehr Details zu seiner Vergangenheit und Kishimoto-sama müsste 20 Extrakapitel zu Kakashi machen...
Er muss einfach! >__<

Also darf er ihn nicht sterben lassen!

Pokèmon und GaryxAsh:

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 22:38

Naja...20 Kapitel würden mich persönlich sehr stark nerven!
Aber er wird sicher i-was machen!

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 22:52
hmmm also jessas theorie ist gar nicht schlecht, dann noch meine dunkelblau theorie...

wenn kakashi stirbt....was wäre wenn tsunade stirbt ihn jedoch dafür wiederbelebt...oder tsunade stuirbt um den so gut wie toten kakashi zu heilen

desweiteren wenn naruto noch erwachsener werden sollte, wäre es nicht sinnvoller erst iruka sterben zu lassen?

und sakura macht es nicht wirklich erwachsener wenn kakashi stirbt-eher wenn tsunade stirbt (was auch traurig wäre, aber es sieht so aus)...

Ei paska punniten parane

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 22:55

Damit Naruto erwachsen wird, ist doch schon Jiraya gestorben.
Eigentlich wäre jetzt Sakura und damit Tsunade dran!

Von:    dragonfly92 05.11.2008 22:55

> desweiteren wenn naruto noch erwachsener werden sollte, wäre es nicht sinnvoller erst iruka sterben zu lassen?

Mal den Teufel nicht an die Wand!
Um den will ich mir nicht auch noch Sorgen machen müssen! >___<;
Ich kann schon seit Tagen nicht richtig essen... ;^;

Von:    Stuntschaf 05.11.2008 23:01
hoffen und warten is wohl das einzige was wir können ><
Ei paska punniten parane

Von:    Forgotten-Angel 05.11.2008 23:01

Leute, es ist und bleibt ein Manga...
Ich habe auch Itachis Tod überlebt, also wirst du auch Irukas überleben, falls er wirklich eintritt!

Von:   abgemeldet 05.11.2008 23:09

Also mal zu dem, was ich die letzten Wochen von diesem Manga gesehen habe...

Kishimoto bringt einfach jeden um, damit Naruto wahrscheinlich der einzige Bewohner ist, der noch Hokage werden kann... ^^
Laut dem Spoiler opfert sich erst Chojis Vater um Kakashi zu retten, woraufhin sich Kakashi opfert um Choji zu retten? naja... Also dramatisch ist das ja nicht, eher ein wenig Massengemetzel... Dramatisch wäre, wenn er mit ansehen müsste, wie die einzelnen Leute sterben... So wie es bei Shikamaru und Asuma war... Da ja, aber seitdem... Wenn das so weiter geht, ist niemand mehr da, an dem sich Sasuke rächen oder den Naruto beschützen könnte... Ein wenig vorhersehbar, oder?

Ich würde sogar darauf wetten, dass Guy auch noch draufgeht... Am besten, in dem er alle 8 Tore öffnet und sich so für irgendwas opfert...

Ein Pain-Kakashi (war ja nur ein Fake) wäre das Allerletzte... Das hätte keinerlei Sinn mehr... Ich hoffe, dass Kishimoto diesen Fehler nicht macht und sich stattdessen wieder ein wenig mehr um die Story kümmert, als um dieses "ich-zerstöre-ein-ganzes-Dorf... Wenn Pain schon so overskilled wird, dann will ich mal Madara mit Kishis Lieblingsäuglein sehen... ^^

Naja, vielleicht wird's ja wieder besser...
Eine der bald größten Fantasywelten erwartet 4 Helden und euch...
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/139078/
Ihr mögt lieber One Piece oder Naruto oder vielleicht Gedichte, Kurzgeschichten und ähnliches?
http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/171922/

Zurück