Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > ...aber irgendwie gefällt mir die vorstellung nicht, dass naruto jetzt schon stärker als kakashi sein soll.XD Dito! Ich finde das bei allen so übertrieben... über den Uchiha red ich schon nicht mehr^^ Jetzt zieht Naruto nach, indem er mal eben mit Kakashi trainiert (für wie viel Jahre?! Noch ein Time Jump?!) Und Sai...ja, Sai...nenene, lassen wir das -___- Der wirkt auf mich JETZT offensichtlich schwul, mit seiner schüchterne, "rot-werd" Art... Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hör nur noch Sai... von welchen Sai redet ihr ich wils auch wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.06.2006 13:13:55 | |||||||
|
||||||
| >für wie viel Jahre?! Noch ein Time Jump?! Ich denke mal, wenigstens das wird uns erspart bleiben. Immerhin haben sie ja nur begrenzt Zeit, weil Orochimaru ja nur noch ein halbes Jahr braucht, bis er sein Jutsu wieder verwenden kann. Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| Sai find ich seltsam...man könnte meinen er hat überhaupt keine Gefühle(oder ne eigene Meinung), so wie der sich anstellt... na ja ich denk mal Naruto wird jetzt mit Kakashi trainieren und dann stärker werden als er, aber ob's reichen wird um Sasuke zu besiegen...na ja es soll ja auch nicht zu leicht sein, sonst wird's langweilig was meint ihr wird Sasuke wieder normal (nett wäre zu viel des Guten)oder schafft er es seinen Bruder zu töten und geht dabei drauf??? ...mh es könnte alles möglich sein... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ich hör nur noch Sai... >von welchen Sai redet ihr >ich wils auch wissen in diesem thread gehts um die neuesten kapitel, die aus japan wenn du die nicht liesst, ist klar das du sai nicht kennst O.o sai kommt ab kapitel 281 vor(und nein, es ist "verboten" hier zu fragen wo man diese kapitel runterladen kann, aber sind leicht zu finden) >Sai find ich seltsam...man könnte meinen er hat überhaupt keine Gefühle ehm, das ist doch das was er von anfang an sagte XDD -.- Music is about enjoying sound |
|||||||
|
||||||
| also leute ich hab die naruto folgen alle gesehen und er überlebt! |
|
![]() |
||||||
| kann mir einer weiterhelfen??? Im neusten Kapitel bezeichnet Sai Sakura als "H-A-G" was bedeutet hag?????? O.O |
|||||||
|
||||||
| >Im neusten Kapitel bezeichnet Sai Sakura als "H-A-G" >was bedeutet hag?????? hag bedeutet Hexe^^ (kein Wunder also, dass Sakura sauer war XD) Optimisten haben genauso oft Recht wie Pessimisten. Aber Optimisten haben mehr Spaß dabei. ^.~ |
|
![]() |
||||||
| nyo~~~ ich hab jetzt nich alles gelesen, aber sasuke im oto-outfit sieht einfach ma saugeil aus >v< !!!!!!!!!!!!!!!!! >>Wofür Lebe ich also? Weshalb existiere ich? Auf diese Fragen fand ich lange keine Antwort. Aber ich brauche einen Lebensgrund. sonst bin ich so gut wie tot.<< by Gaara |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Seranita Danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum will Kakashi Naruto erst JETZT anfangen zu trainieren verdammt nochmal? Oder hat der sich was einfallen lassen, worauf er vorher nicht gekommen ist? Ich hoffe einfach, es ist schlüssig und nicht so ein "jaha ich hatte immer die möglichkeit dich zu nem unbesiegbaren ninja zu machen aber ich wollte abwarten wie du dich entwickelst!".. Servus Erwin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>Im neusten Kapitel bezeichnet Sai Sakura als "H-A-G" >>was bedeutet hag?????? >hag bedeutet Hexe^^ (kein Wunder also, dass Sakura sauer war XD) nope, klar, das bedeutet auch hag, aber im normalgebrauch, also in der umgangssprache, steht hag eher für "altes weib" und ähnliches >also leute ich hab die naruto folgen alle gesehen und er überlebt! wenn du auf den anfang des threads antwortes, bist du etwas spät O.o Music is about enjoying sound |
|||||||
|
||||||
| @ 'Warum will Kakashi Naruto erst JETZT anfangen zu trainieren verdammt nochmal? Oder hat der sich was einfallen lassen, worauf er vorher nicht gekommen ist? Ich hoffe einfach, es ist schlüssig und nicht so ein "jaha ich hatte immer die möglichkeit dich zu nem unbesiegbaren ninja zu machen aber ich wollte abwarten wie du dich entwickelst!"..' O_o' Ja ne der dachte sich halt, ja es ist ja ganz toll ich könnte es ja eigentlich |D aber lassen wir den kleinen etwas zappeln .. vielleicht hat er erst in seiner 'passvien' Phase Theorien entwickelt wie er seine 'ehemaligen' Schüler stärker machen kann ;] außerdem, es gibt so was wie Entwicklung, und vielleicht war das 'Training' (O_O was der hat traniniert?! xD) von Naruto dafür notwendig .. so nach dem Motto er war vorher zu grün hinter den Ohren dafür. |
|
![]() |
||||||
| >>>"rot-werd" Art... Ich find sie süß *lol* >>keine Gefühle(oder ne eigene Meinung), so wie der sich anstellt... Aber weil er sich so anstellt, zeigt es, dass auch er zu Gefühlen fähig ist und auch unsicher sein kann. Dass er Gefühle hat, aber nie gelernt hat, wie man mit ihnen umgeht.Das macht ihn irgendwie...menschlich nahe Oo |
|||||||
|
||||||
| So mal wieder leben in den thread bringen, bald ist Donnerstag *freu*. Dann sehn wir endlich das training kakaxnaru xDD. Nein ich denk jetzt nicht versautes. Bin mal gespannt wie sie trainieren, und wie kaka das training gestaltet. (Warum hört sich das so pervers) xDD |
|
![]() |
||||||
| Inzwischen sind ja 311 Kapitel raus. YESSSSSSSSS.... Das hat mir gefallen. Ich frag mich gerade, warum nur Naruto auf Sasuke Einfluß hat. *blinzel* Habt ihr das verstanden!? ダ マ *muhahaha* Ratet, was das heißt!? ラ ル コ フ ォ イ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich frag mich gerade, warum nur Naruto auf Sasuke Einfluß hat. sakura hat genausoviel einfluss auf sasuke wie naruto, nur sakura macht nie was, das ist das problem Oo >Dann sehn wir endlich das training kakaxnaru xDD das bezweifle ich mal, erstmal wird noch lange geredet an alle musik-kenner!! Ich suche ein bestimmtes lied, finde aber rein garnichts wenn ich google! Das ist ein rap/hip-hop lied, indem von deutschland gesungen wird. Das beste, der Refrain, besteht aus einer strophe aus der deutschlandhymne(einigkeit recht und freiheit) und es kommt irgendwann im lied "arbeitsamt" vor...glaub ich ich find aber nichts >.< kann wer weiterhelfen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und 3573904573907 Kapitel später kommt Sasuke dann wieder....für sagenhafte 5 Kapitel!! Yaye!! Klasse! Richtig so! =_= Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
||||||
| Ne ich denke das wird jetzt schneller gehen .. zuminderst hoff ich das <_<'' Ich will ja schließlich Sasuke sehen wie er Naruto abschlachtet *Sasuke Fähnchen zück* und da nur noch 6 Monate bleiben XD'''. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das Sasukes Körper an Orochimaru fällt ~_~ (zuminderst hoffe ich es nicht XD), überlegt mal O_o dann hätte ja net Sasuke selbst Itachi ermordet. Heißt, das kann er ja gar net machen ~_~ Das hat Sasuke gar net bedacht *Sasuke hau* |
|
![]() |
||||||
| > Ne ich denke das wird jetzt schneller gehen .. zuminderst hoff ich das <_<'' Ich will ja schließlich Sasuke sehen wie er Naruto abschlachtet *Sasuke Fähnchen zück* und da nur noch 6 Monate bleiben XD'''. Ich kann mir nämlich irgendwie nicht vorstellen das Sasukes Körper an Orochimaru fällt ~_~ (zuminderst hoffe ich es nicht XD), überlegt mal O_o dann hätte ja net Sasuke selbst Itachi ermordet. Heißt, das kann er ja gar net machen ~_~ Das hat Sasuke gar net bedacht *Sasuke hau* > ach das ist sasuke egal, weil er psychich (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben...) gestört ist und in seinen bruder verliebt ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
> > ach das ist sasuke egal, weil er psychich (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben...) gestört ist und in seinen bruder verliebt ist. Höre ich Sarkasmus? XD Na ich denke ned dass es ihm GANZ egal ist aber im Moment zählt für ihn einfach nur "itachi töten egal wie nur schnell" ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie so ein Roboter? Sasu: "Töten....töten....töten...töten...." Random Person: "Sasuke, beinhaltet dein Wortschatz noch ein anderes Wort?" S: "....töten.....ANIKI töten....." RP: "ARGH!!!!" Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Neues chapter draussen ^_^ Ich hab nur eines zu sagen dazu: Akatsuki = DA GAYNESS! XD ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja..wenigsten hat er den Mantel nich bis zum Bauch aufgezippt..*aber der Nagellack versauts schon wieder <<* Stark..ein neuer Jinchuuriki..und so es rüber kommt wohl auch noch der letzte, den die Akatsuki noch nicht haben (außer naruto) O.o.. hmm *Two-Tails*..war das nicht die Katze? Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
|
||||||
| Yap es ist die Katze, mla sehen wie es nächsten chappi weiter geht, ober Kishi narus Training zeigt oder den kampf aka gegen neko. Auf alle fälle fand ich das chapter gut. Naja wahrscheinlich wird jetzt erstmal weiter gequasellt, und es dauert 3 wochen bis was passiert xDD |
|
![]() |
||||||
| was? chapter 312???!! WO ladet ihr die runter? *noch bei 311 bin* Estuans interius ira vehementi Estuans interius ira vehementi Sephiroth Sephiroth |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallelujah! nach wochen der verzweiflung endlich(!) wieder ein chap von dem ich sagen kann: genial! ein neuer jinchuuriki und natürlich mal wieder der nagellack-verein *__* muss sagem: der linke (also der sasukes "ich trag meine kleidung schön luftig aufgeknöpft"-stil nachahmt) schaut für akatsuki verhältnisse (neben kisami und zetsu) mal richtig männlich aus XDDD respekt^^ das jinchuuriki mädchen sieht irgendwie dämlich aus, so leid es mir tut^^" ich persönlich hatte mir ja erhofft den von kishimoto angepriesenen weiblichen akatsuki member zu sehen - ein wenig schade aber sonst bin ich ja schon mehr als zufrieden^^ cover gefällt mir erstaunlich gut - asuma sieht cooler denn je aus (auch im kapitel selbst) und auch schön, dass nun nach und nach die anderen konoha nin in die story mit eingebunden werden *gg* Die Sanji Galerie der genialen Zitate: •I don't care if I die...but I'll never kick a lady! •I’m gonna do the thing that is not possible for you to do, while you do things that I’m not capable of doing! •Call me...Mr Prince |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > ach das ist sasuke egal, weil er psychich (ich hoffe das ist jetzt richtig geschrieben...) gestört ist und in seinen bruder verliebt ist. > > > Höre ich Sarkasmus? XD > > Na ich denke ned dass es ihm GANZ egal ist aber im Moment zählt für ihn einfach nur "itachi töten egal wie nur schnell" Ja hörst du xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuu^^ 312 endlich raus! am anfang hab ich schon gedacht, es wird nur geredet (also, ich verstehe sai's geschmack nicht -_-")... aba dann sehen wir zwei neue akatsuki-mitglieder *jubel* >___< der eine sieht irgendwie wie kisame's bruder aus... aber der andere ist doch mal was neues (hat mich an ein vampire erinnert...^^;) freu mich schon aufs naechste chapter^^ (hoffe mal, es wird nicht nur geredet...) (^.^) <-hihi (>,<) <-Kyaa!! (O.o) <-WHAT? (T_T) <-cry (-_-) <-boring... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AHAAAA....! Draco Malfoy hat endlich die HäriPodder- Branche verlassen und ist zu den Akatsuki gewechselt XD >>>chapter 312???!! >WO ladet ihr die runter? >*noch bei 311 bin* mangahelpers.com? |
|||||||