Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*
|
Eröffnet am: 09.12.2003 18:15 Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57 Beiträge: 35555 Status: Offen |
Unterforen: - Naruto |
|
|
![]() |
||||||
| > Uhh 2 wochen kein i-net, mein beileid xDD > Ich glaub nicht das die Augen größer werden. Ja es könnte gut sein das sie sich für naruto oder sasu opfert, mal sehen. Dauert ja nicht mehr lange bis das neue chap da ist. Sehr gespannt bin. > Aber worüber ich mir eigentlich den Kopf zerbrechen ist, das kishi im ersten teil hauptsächlich gezeigt hat was sakura dazu gelernt, während es in diesem teil daraus hinausläuft zu zeigen was sasu so kann, also muss naru später auch noch dran kommen oder?? ich mein K4 kann man ja nu nicht wirklich als einen fortschritt sehen, ich will andere Techniken on naruto sehen, hoffe das kommt bald. Da muss ich dir recht geben, es wurde gezeigt was Sakura kann und was Sasuke kann, wenn der Kampf jetzt richtig weiter geht wird man bestimmt sehen was Naruto so neues gelernt hat, denn als Hauptchar wird er warscheinlich extrem geile neue Rasengan Stufen haben oder so....Wenn ich mich recht erinnere hat Jiraiya gesagt das es Stufen im Rasengan gibt und das Naruto momentan einfach nur die erste Stufe macht, dann kann es doch sein das er die neue Stufen gelernt hat mit verschiedenen Formen u.s.w.....also ich bin schon scharf auf das neue Chap!!!! Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >.Wenn ich mich recht erinnere hat Jiraiya gesagt das es Stufen im Rasengan gibt und das Naruto momentan einfach nur die erste Stufe macht net schon wida... das ist ein berümter übersetzungsfehler gewessen, es gibt nur 3 stufen, und die hat naruto bereits seit jahren erlernt(ihr wisst schon, das mit den luftballons usw.) you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >.Wenn ich mich recht erinnere hat Jiraiya gesagt das es Stufen im Rasengan gibt und das Naruto momentan einfach nur die erste Stufe macht > > net schon wida... > > das ist ein berümter übersetzungsfehler gewessen, es gibt nur 3 stufen, und die hat naruto bereits seit jahren erlernt(ihr wisst schon, das mit den luftballons usw.) Dann tut es mir leid, dass ich das erwähnt hab, ich kannte diesesn übersetzungsfehler nicht^^ Dann lass ich mich überaschen, was Naruto neues gelernt hat^^ Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Raw 309 ist raus :-P EDIT: Oh man...ihm ist es ja recht, wenn Oro seinen Körper übernehmen sollte... "In the past I hated him.. But I came to find that I really enjoyed being together with him.. He was the one person I wanted to acknowledge me, more than anyone else....because Sasuke is my friend... And because I had finally come to share an important bond with him..." ~Uzumaki Naruto |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 13:34:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ..Ahaaaa.Kyuubi:0 Sasuke: countless...Game over.. Also mal ehrlich..Sasukes mentale Entwicklung ist fürn Arsch..ihm ist egal was mit ihm passiert, ihm ist egal was mit anderen passiert..er will nur töten,töten,töten.. Toll,nun rennt Oro am Ende schon wieder weg, auch wenn klar war das Naruto und Co. bei dieser Begegnung nicht viel bewirken würden..ist doch blöd das nun schon wieder weg sind.. Aber interessant zu hören das Kyuubi < Sasuke und das Itachi immernoch zu stark für Oro UND Sasuke ist..und dann gabs früher einen Uchiha der war genauso wie Sasuke?...der Clan ist EEEEVIL "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 14:17:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das Chap fand ich jetzt nicht soooooooooooooo prickelnd. Nur ein paar Stellen haben mir gut gefallen. Das Cover find ich toll :3 Boah, selbst Kyuubi warnt Sasuke davor, Naruto zu töten [wenn ichs richtig verstanden hab Oo]...Darauf bau ich meine gesamten Hoffnungen auf ein Happy End auf T^T Und dann dieses geheime Jutsu O.OV Bin mal echt gespannt, was er drauf hat. Aber noch mehr gespannt bin ich auf das Finale zwischen Sasuke und Naruto. Ich mein, Kyuubi hin oder her, er muss doch noch mehr draufhaben, als das. Gut...Oro war stärker als Jira, d.h. die Wahrscheinlichkeit, dass Naruto Sasuke körperlich überlegen ist, ist gleich null X.x Aber geistig lässt sich da bestimmt noch was machen. Und toll, die drei verschwinden einfach. pf... Was ich mir jetzt echt vorstellen kann: Sasuke taucht eeewig lange nicht mehr auf und Team 7 begibt sich auf die Suche nach den Akatsuki [= Itachi= Sasuke]. Und da, bei irgendeinem suuuperwichtigen Kampf, 1000000000000000 Kapitel später, tauchte Sasuke wieder auf und es gibt einen Showdown ~°°~ Oo Und nehmen wir mal an, es gab einen Showdown [welcher Art auch immer]...ist Naruto dann vorbei? Irgendwie...ich weiß nicht....ich kann´s mir so schwer vorstellen. Oo Vor allem fehlt mir da irgendwie der...Höhepunkt des ganzen. Gut, man könnte sagen, die Suche nach Sasuke ist ein Höhepunkt, aber ...Nyo >~> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde das echt scheiße, aber nun bin ich vollkommen davon überzeugt, dass sasuke ein absoluter Psyscho geworden ist XD!! Woher der Kxuubi die sharingan wohl kennt? Das hab ich nicht wirklich geschnallt! Irgendwie find ich es ziemlich scheiße, dass die drei zum schluss wieder abhauen. das wird ne ewigkeit dauern, bis die je wieder aufkreuzen. ich frag mich allerdings auch, was für ne supergeile technik sasuke wohl einsetzten wollte? naja, das erfahren wir wohl erst ein paar tausend kapitel später XD schon mal von einem hai gebissen worden? NEIN?????!!!! ................ ich auch nicht^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>aber nun bin ich vollkommen davon überzeugt, dass sasuke ein absoluter Psyscho geworden ist Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasuke´s Gefühle gegenüber Konoha und vor allem Naruto und Sakura gegenüber komplett verschwunden sind. Psychologisch gesehen könnte man sagen, er hätte sie komplett verdrängt, nach dem Motto: "All die Zeit darf nicht umsonst gewesen sein, ich zieh das jetzt durch, sry leute." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Sasuke´s Gefühle gegenüber Konoha und vor allem Naruto und Sakura gegenüber komplett verschwunden sind naja..er hat ja auch nur versucht sie alle zu töten..zum 2.Mal.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEEEIN!!! Seh ich richtig? Gehen die wirklich??? DAS KANN NICH WAHR SEIN! Argh... Da ist Sasuke mal für paar Kapitel da und schon verschwindet er wieder. T____T Das Cover ist dafür mega-geil! *_* Jetzt warte ich mal gespannt auf die translation. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>naja..er hat ja auch nur versucht sie alle zu töten..zum 2.Mal.. Ja, schon. Zum 2.Mal, innerhalb kurzer Zeit. Klar, er will sie loswerden, weil sie ihn stören. Weil er jetzt die Kraft dazu hat, sie entgültig aufzuhalten, ihn zu stören. [Als er weggegangen ist, konnte er sie ja nur "ausschalten"] Aber ich wette, da kommt noch was Flashback-artiges, was ihn ins Schwanken bringt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber ich wette, da kommt noch was Flashback-artiges, was ihn ins Schwanken bringt Bitte nicht ><..Sasuke hat seine Flash-Back-Kapitel schon für den gesamten Manga aufgebraucht... Er muss einfach mal richtig ordentlich verprügelt werden..und ich meine richtig verprügelt..so das er nicht mehr stehen kann..hat bei den anderen im Club auch geholfen.. "Television has proved that people will look at anything rather than each other." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Toll und ich war als meine beste Freundin eingeloggt... bitte diesen Post ignorieren -_-" - Kayuuko "Sei so nett und grüss mir die Hölle"-Ares "KLACKA!!!!!!!" -Sasori "Der sogenannte Semke, auch Homo Semkus homo homo Errectus gennant ist eine Spezies die sich aus dem Seme und dem Uke entwickelt haben. Der gemeine Semke zeichnet sich durch seine Unbereitschaft aus, Seme oder Uke zu sein. (weiteres auf Ikyo:der Steckbrief) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 15:36:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >>>Bitte nicht ><..Sasuke hat seine Flash-Back-Kapitel schon für den gesamten Manga aufgebraucht... Oh Gott, doch nicht solche Flashbacks. Das würd auch mich Umhauen. Die Millionste Wiederholung von Itachi und Naruto...ich glaub, ich würd das Kapitel aus Trotz nicht lesen >.> Ich meine eher sowas wie...seine Gedankengänge auf eine gewisse Situation bezogen, die ihn dann in eine Richtung lenken. Wenn du verstehst. Ô.o Ich mein, letzten Endes sagt er zwar, ja..Rache bla bla...aber was er wirklich denkt, spricht er höchstwahrscheinlich nicht aus. Ich mein, 3 Jahre Oro mit dem einzigen Ziel Training. Da hat er´s sich wahrscheinlich abgewöhnt, seine Gedankengänge zu äußern ^.~ [Als ob Sasuke JE der Gesprächige Typ gewesen ist XD] >>>Er muss einfach mal richtig ordentlich verprügelt werden..und ich meine richtig verprügelt..so das er nicht mehr stehen kann..hat bei den anderen im Club auch geholfen.. XDDDDDDD~ Nicht vergessen, zusammen mit der Therapie "Best Friends & Bonds GmbH" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Toll und ich war als meine beste Freundin eingeloggt... bitte diesen Post ignorieren -_-" - Kayuuko Also was ich sagen wollte: Ich kanns ned glauben, dass Sasuke so ein Depp ist... Meine ganzen Gedanken hier: http://kayuuko.livejournal.com/159279.html#cutid1 Ich bin frustriert ~~~~~ "Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich meine eher sowas wie...seine Gedankengänge auf eine gewisse >Situation bezogen, die ihn dann in eine Richtung lenken. Wenn du >verstehst. Ô.o >Ich mein, letzten Endes sagt er zwar, ja..Rache bla bla...aber was er >wirklich denkt, spricht er höchstwahrscheinlich nicht aus Naja..ich glaube kaum das Sasukes Erinnerungen an die gute alte Zeit ihn im Moment wenig interessieren..sowas ist für Naruto,aber Sasuke lebt,wie wir eindrucksvoll zu sehen bekommen,nur für den Moment..das hier und jetzt..wr braucht schon Zukunft und die Vergangenheit ist eh egal (außer natürlich das was Itachi getan hat).. Signatures...the missing link between decoration and spam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 15:54:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jope , und weg sind sie ^^ Das chap war mal wieder so cool wie alle anderen ! Da kommen wir doch der " Suzaku " Theorie schon viel näher , dieser Uchiha Madara könnte doch eins der Container für Suzaku gewesen sein , der anscheind genauso teuflisch wie Sasuke war/ist ! Wie es wohl weiter geht ? Entweder die kehren um , und versuchen Konoha gegen Danzous Angriff zu verteidigen fals der Plan noch steht , die jagen den Akatsukis hinter her um Sasuke noch mal zu begegnen oder die kehren erst nach Konaha zurück , ruhen sich aus und jagen erst dann den Akatsuki Clan mit einer größeren Gruppe hinterher ! Hoffentlich kämpfen die schon bald mit ganz vielll Verstärkung gegen die Akatsuki und treffen wieder auf Sasuke ! # Buena Vista Social Club # _________ChAn ChAn________ T.C. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Holla leutz^^ Also was diesen neuen Uchiha angeht(madara heißt der glaub ich^^) hätt ich ne theorie. Und zwar war vllt dieser typ auch auf nen rachtrip aba er brauchte power deswegen ist er zu nen bijuu gegangen vllt kyuubi vllt auch ein anderer hat mit den irgentnen deal abgeschlossen und dabei ist das MS entstanden dabei wurde aba der ganze clan verflucht zu nen schrecklichen ende oda so nur wgn ein bissl power^^ das ist meine theorie ma grob gesagt und das fand ich auch am interesantesten am ganzen chap dieses gespräch zwieschen kyuubi und sasu der rest was der typ von wegen rache gelabert hat ist mir wurscht soll er doch machen was er will wenns dafür nen fetten fight gibt^^ FALLS JEMAND AKATSUKI FAN IST UND BOCK AUF EIN RPG HAT KANN SICH RUHIG DAS RPG AKATSUKI ANSEHEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>>außer natürlich das was Itachi getan hat Genau. Oder...was er noch tun wird? Ô.o Ich frag mich, was passieren wird, wenn Itachi Naruto [mal wieder] angreift. Aber so richtig, wenn Naruto k.O. ist...Wird er dann nur an Rache denken oder auch "du nimmst mir nicht schon wieder was wichtiges weg"...Ô.o Ich weiß, ich drifte immer zu sehr in Theorie ab. *gomen* ^^; |
|||||||
|
||||||
| WAs für ein doofes chap -.-. Das gefällt mir nicht ganz und gar nicht tze. So scheiße kann sasu doch net geworden sein. Hat mir nicht gefallen, verdammt. WArum soll er naruto nicht töten was passiert dann wohl ?? Arghh Fragen über Fragen und ärgernis über ärgernis. so die nächsten wochen lese ich kein chap mehr. Dann kann ma mehr aufeinmal lesen sp bekomm ich jede woche nen Herzkasper weil der Cliffhanger sooooo gut ist oder ich das chap doof fand. >.< dooooooooooooof GEnau ich STreik *auf boden setzt* |
|
![]() |
||||||
| Ich fand das kapitel mega genial! Erstmal das cover, einfach nur cool dann, endlich ein bisel mehr über die uchiha geschichte, dieser madara typ! dann, kyubis bitte naruto nicht zu töten, weil er es "bereuhen" könnte! yamato zeigt, das er doch kein kanonen-futter ist sasuke hat auch eine "that jutsu" einfach geniales kapitel meiner meinung nach XD you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
||||||
| Ja aus der sicht betrachtet schon, was meint ihr naruot sieht im letzten bild geschlagen aus meint ihr das er aufgibt sasuke zurück zuholen. Und gehen sie jetzt zurück nach konoha. Irgentwie ist es doch traurig zu sehen wie sich die beziehung zwischen naru und sasu so entwickelt hat. Meine übrigens die Freundschaft nix anderes *lol*. Trozdem die nächsten kapitel wird hauptsächlich gequatscht denk ich also abwarten xDD. |
|
![]() |
||||||
| >>>GEnau ich STreik *auf boden setzt* Hälst du eh nicht aus XD~ Wie gesagt, Cover geil. Der Rest- Abwarten, Teetrinken |
|||||||
|
||||||
| Verstehe seit dem neuen Chapter nur noch Bahnhof,wer ist denn jetzt dieser Madara? Was ich aber vorallem nicht verstehe,was ist mit "anderen" Akatsuki gemeint und warum brauchen Orochimaru und Co. narutos und co. Hilfe?°° Vielleicht versteht das ja einer von euch^^' Was ich noch interessantes gelesen habe ist,dass welche glauben das Yondaime der Akatsuki Anführer sei,was glaubt ihr?*___* |
|
![]() |
||||||
| ich fand das neue chap langweilig-,- warum sind kabuto, oro und sasuke am ende weggegangen? Aber naja, das coverbild ist krass^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2006 19:34:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >wer ist denn jetzt dieser Madara? weiss noch keiner, man weiss nur das er ein uchiha war, und anscheinend ziemlich böse war, und kyubi getroffen hatte >was ist mit "anderen" Akatsuki gemeint akatsuki besteht doch aus 9 leuten -.- sasori ist tot, 8 sind noch am leben, das sind die anderen >und warum brauchen Orochimaru und Co. narutos und co. Hilfe?°° weil allein itachi orochimaru und sasuke töten kann wenn er will, die anderen sind ungefär genauso so stark. Alleine kann orochimaru akatsuki nicht ausschalten. >Was ich noch interessantes gelesen habe ist,dass welche glauben das Yondaime der Akatsuki Anführer sei,was glaubt ihr?*___* das ist eines der ältesten theorien die es gitb, und total unwahr you just can't ask a ninja to kill someone a ninja isn't about killing people a ninja is about killing people really really well |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >wer ist denn jetzt dieser Madara? > weiss noch keiner, man weiss nur das er ein uchiha war, und anscheinend ziemlich böse war, und kyubi getroffen hatte Sehr wahrscheinlich der 1te Uchiha der das Mangekyou entwickelt hat ;) > >und warum brauchen Orochimaru und Co. narutos und co. Hilfe?°° > weil allein itachi orochimaru und sasuke töten kann wenn er will, die anderen sind ungefär genauso so stark. Alleine kann orochimaru akatsuki nicht ausschalten. Sakura und Die Oma von Sasori ham Sasori gekillt, somit bleiben 8 Tsuki's übrig... die sind auch sehr schnell Fischfutter wenn Naruto nachhilft :B > >Was ich noch interessantes gelesen habe ist,dass welche glauben das Yondaime der Akatsuki Anführer sei,was glaubt ihr?*___* > das ist eines der ältesten theorien die es gitb, und total unwahr Naja... die Theorie ist ausgereift aber ich denke nicht das grade Yondaime der Anführer ist, evtl ist er ein Tsuki und wohlmöglich auch ein Uchiha aber mehr auhc nicht ^_- 80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen. Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch ! |
|||||||
|
||||||
| Hoffe wir erfahren bald mehr über die ganzen Hintergründe in Naruto,dass wäre ja mal was wenn Yondaime einer von Akatsuki wäre,dann würde er ja noch leben.Wurde er denn tot aufgefunden nach dem Angriff vom Kyuubi?Und wo waren Kakashi und Jairiya beim Angriff?^-^ |
|
![]() |
||||||
| tja, alles bleibt wohl mal wieder unbeantwortet >>die sind auch sehr schnell Fischfutter wenn Naruto nachhilft :B Also wenn die wieder so viele Chaps brauchen wie bei Sasori, dann streich das schnell aus diesem satz XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es gibt noch sooooooooooooooooooooooooooo viele offene Fragen bei Naruto, die kann man schon garnicht mehr zählen so viele sind das. Wenn Kishi schon mit den Geheimnissen rausrückt soll das aber nicht alles auf einmal passieren, denn sonst geht die ganze Spannung weg. Kishi will genau das erreichen das wir nachdenken und wer jetzt der Akatsuki-Leader ob Yoindaime noch lebt, oder Yoindaime überhaupt Tot aufgefunden wurden ist, wer Narutos Eltern sind und und und.....das sind so viele Fragen die den Manga noch sehr lange interessant machen wird und deswegen bin ich ein Naruto Hardcore Fan, weil es wirklich für mich die beste Anime Serie überhaupt ist^^ Klar gibt es noch sehr viele andare sehr coole Animes, für mich aber ist Naruto unübertroffen momentan :) Begeisterter Naruto Fan!!!! |
|||||||