Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten jap ^^ Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Endlich ist das Silvertier auch mal wieder hier^^ jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Endlich ist das Silvertier auch mal wieder hier^^ jap japjap das bin ich ^^ ich bin arm, du bist reich, schwarz und weiß, kalt und heiß.ach, das elend brennt in mir wie eine wunde.eher friert die hölle zu, als wir beide, ich und du,uns umfassen, an dem tor zur blauen stunde.tränen brennen heiß in meinen augen, ich bin hier, du bist da. ach, ich komm dir niemals nah, alle zeit verfluch ich jede neue stunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ jap jap jap ich bin arm,du bist reich,schwarz und weiß,kalt und heiß.ach,das elend brennt in mir wie eine wunde.eher friert die hölle zu,als wir beide,ich und du,uns umfassen,an dem tor zur blauen stunde.tränen brennen heiß in meinen augen,ich bin hier,du bist da.ach,ich komm dir niemals nah,alle zeit verfluch ich jede neue stunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ so ist es recht, jap^^ Silver gibt es jappiges? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ab zum jap und rum jappen ~Parkour~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, Guten Jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap............... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh mein Gott.. den Thread gibts immer noch O.o *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| wieso ich hab ihn noch nie gesehen! |
|
![]() |
||||||
| Ich schon! Irgendwo auf den Seiten von 0 bis hier hab ich schon mal gepostet... und jedes mal was mit 'Jap' *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| also muss man hier einfach nur JAP sagen?äh schreiben? |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2006 12:00:39 |
|
![]() |
||||||
| ja ne.. es gibt kein thema in diesem thread... das ist ein sinnlos thread.. und alle sagen nur jap, weil das wort auch im ersten post steht *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jap, jetzt hab ichs verstanden! |
|
![]() |
||||||
| okay.... *ist schon immer eine gute erklärerin bei sachen die sie kennt gewesen* ;) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jetzt hast du aber kein jap geschrieben!XD |
|
![]() |
||||||
| ich will davon wegkommen hier noch mal das wort zu schreiben! schließlich soll der thread nicht nur aus postings mit dem einen wörtchen bestehen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jetzt hast du aber kein jap geschrieben!XD japjap ^^ ich bin arm,du bist reich,schwarz und weiß,kalt und heiß.ach,das elend brennt in mir wie eine wunde.eher friert die hölle zu,als wir beide,ich und du,uns umfassen,an dem tor zur blauen stunde.tränen brennen heiß in meinen augen,ich bin hier,du bist da. ach,ich komm dir niemals nah,alle zeit verfluch ich jede neue stunde. |
|||||||
|
||||||
| löblich löblich :) |
|
![]() |
||||||
| so... muss jetzt eben nach hause fahren sitz ja noch in der schule! bis dann! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jap bis dann |
|
![]() |
||||||
| jap jap bye bye^^ ich bin arm,du bist reich,schwarz und weiß,kalt und heiß.ach,das elend brennt in mir wie eine wunde.eher friert die hölle zu,als wir beide,ich und du,uns umfassen,an dem tor zur blauen stunde.tränen brennen heiß in meinen augen,ich bin hier,du bist da. ach,ich komm dir niemals nah,alle zeit verfluch ich jede neue stunde. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin wieder da! und ohne das wort *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| war auch kurz weg muss auch bald den Rasen mähen gehen das dauert immer |
|
![]() |
||||||
| das ist sowas von langweilig! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| rasen mähen oder was? |
|
![]() |
||||||
| ja, was sonst?! okay...alles ist langweilig....... *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| oh man*aus dem Fenster guck*das wird ne menge arbeit japjapjap |
|
![]() |
||||||
| Dann solltest du am besten gleich mal damit anfangen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||