Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich bin gerade irgendwie fasziniert wie viele Seiten hier nur wegen drei Buchstaben entstanden sind °-° ... jap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap!? Nur wegen drei Buchstaben!? Hast du die Symbolik nicht verstanden, jap!? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap is doch n fantastisches wort, jap! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| jap, das kannst du laut sagen |
|
![]() |
||||||
| jap! is doch klar, jap! ich bin die drohung an deiner haustür... |
|||||||
|
||||||
| Jap, da hast du recht |
|
![]() |
||||||
| jap^^ sich auch mal wieder nach jahrhunderten melden tu^^ jaaaaaaaaaaaaaap menschliche züge wie güte,großzügigk.,offenheit,ehrlichkeit,verständnis+gefühl sind in der gesellschaft symtome des versagens.negative charakterzüge wie gerissenheit,habgier,gewinns.,gemeinheit,geltungsbed.+egoismus sind jedoch merkmale des erfolges.man bewundert die qualität der ersteren+begehrt die erträge des letzteren.v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap ich hab hunger jaaap japajapbipap |
|||||||
|
||||||
| Ich hab auch Hunger, jap! |
|
![]() |
||||||
| jap so ist das so, jap jap |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tjap jap ^^ Der Mensch ist wie eine Tasse Tee. Es gibt das GEfäß und den Inhalt. Wenn die Tasse zerbricht, ist sie keine Tasse mehr, doch der Tee ist immer noch Tee! So ist es auch beim Menschen. Wenn der Körper stirbt, bleibt der Geist lebendig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap bbin jetzt essen ^,^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich bevorzuge yap o__ô (\__/) (O.o ) (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap das essen war fantstico |
|||||||
|
![]() |
||||||
| --------------jap------japjapjap------japjapjap---------- --------------jap-----jap------jap-----jap-----jap-------- --------------jap----jap--------jap----jap------jap------- --------------jap----jap--------jap----jap-------jap------ --------------jap----japjapjapjap----jap------jap------- --------------jap----jap--------jap----jap----jap--------- --------------jap----jap--------jap----jap--jap----------- --------------jap----jap--------jap----japjap------------- -------------jap-----jap--------jap----jap---------------- ----jap-----jap-----jap--------jap----jap---------------- ------japjap--------jap--------jap----jap---------------- Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.08.2006 15:21:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser Thread wurde nie Gesperrt..? >Erinnerung an Den Mond..< "Bleibe Nie allein in einer Kalten Stadt... Du brauchst doch jemanden, der Dich Wärmt.. Und.. Berühre meine Sanften Lippen, mit Deinen... Es wird Dir Gefallen... Weil dieser Kuss Dich......" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieser Thread wurde nie Gesperrt..? Nein.. und das ist auch gut so! Jap .jap ..jap ...jap ....jap ...jap ..jap .jap jap Lohnt es sich die Menschen zu retten? So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet, und es leben nur noch die Idioten! <---------------------------------------------------------------> Schaut mal: http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=61102 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap alles so wie vorher...^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jo ^^ XDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXDXD In the memory you´ll find me, eyes burning up. The darkness holding me tightly until the sun rises up. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jäp Jüp Jöp Jap Jup Jop *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dieser Thread wurde nie Gesperrt..? Diesen Thread gibt es länger, als manche Mods bei Animexx aktiv sind... jap Das ganz große jap find ich toll, jap^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > --------------jap------japjapjap------japjapjap---------- > --------------jap-----jap------jap-----jap-----jap-------- > --------------jap----jap--------jap----jap------jap------- > --------------jap----jap--------jap----jap-------jap------ > --------------jap----japjapjapjap----jap------jap------- > --------------jap----jap--------jap----jap----jap--------- > --------------jap----jap--------jap----jap--jap----------- > --------------jap----jap--------jap----japjap------------- > -------------jap-----jap--------jap----jap---------------- > ----jap-----jap-----jap--------jap----jap---------------- > ------japjap--------jap--------jap----jap---------------- > > Japp das Japp is Geilo XDDDDDDDDDDDD *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, allerdings^^ Ach ist das alles jappig. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jäppi Juppi Jöppi Jüppi *Melli* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.09.2006 00:38:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaap! ôô *nod nod* Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie gehts euch heut? Ist alles so Jappig wie immer? Japp,japp,japp,japp,japp,japp,japp,japp,japp,japp,japp,japp....usw. *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjap jap mich japt es auch mal wieder zu japen schließlich leb ich nur zum zu japen japjap Ich floh soweit das Land mich trug, soweit die Vögel fliegen - doch mir zur Seite spürte ich den Tod, sein Schatten folgte meiner Spur, ich sah ihn bei mir liegen - und seine Hände waren blutig rot http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683146&sort=zeichner <-von den Elfen der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japen(der neue Rap XD) Ich jap mal nach Japan^^ *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japen(der neue Rap XD) > > > Ich jap mal nach Japan^^ > jap das wolllt ich auch mal jappen sogar dieses jap jahr aber da wird nichts mehr drauß, njap, so ist das.. schade japjap Ich floh soweit das Land mich trug, soweit die Vögel fliegen - doch mir zur Seite spürte ich den Tod, sein Schatten folgte meiner Spur, ich sah ihn bei mir liegen - und seine Hände waren blutig rot http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=683146&sort=zeichner <-von den Elfen der Tod |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja Japp was soll man Jappen^^ *Melli* |
|||||||