Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| jap,das ist wohl das Beste dann geh ich mal Tschööö |
|
![]() |
||||||
| Tschööö man sieht sich vll *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| ich versuch mich zu beeilen! |
|
![]() |
||||||
| besser nicht.. nachher lässt du grashalme stehen! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| bin wieder da Bilanz: -nur wenig Gras geschnitten -Rasenmäher kaput |
|
![]() |
||||||
| lol... Rasenmäher kaputt.. warst du das?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| keine ahnung is einfach ausgegangen jap so wars |
|
![]() |
||||||
| Einfach ausgegangen? ... Habt ihr nen Rasenmäher mit Strom oder mit Batterie oder ka...?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| Benzin aber da is noch genug drin! muss mein Vater heute abend mal kucken |
|
![]() |
||||||
| Jo, muss er wohl *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jap ich bin mit meinem Latein am ende |
|
![]() |
||||||
| Wenn da noch Benzin drin ist, dann hätte er ja eigentlich weiterlaufen müssen.... aber mir sind Rasenmäher eh etwas... suspekt gefährlich... ich mag die nicht ...^^ *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| na ja er hat erst komische geräusche von sich gegeben und im etwas höheren Gras gab er den Geist auf das Ganze 3 mal |
|
![]() |
||||||
| Doofer Rasenmäher.. wieso haste ihn nicht einfach mal getreten?! *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| is ja auch egal wenn mein vater das hinkriegt mäh ich halt morgen |
|
![]() |
||||||
| ^^... Anstatt dass dann deinem Vater machen zu lassen *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| was heist denn ich lass es ihn machen er lässt es mich machen |
|
![]() |
||||||
| Na ihm dass dann aufbrummen.. so von wegen 'Na jetzt wo du den Rasenmäher wieder hinbekommen hast, kannste das auch eben noch zuende machen.....' *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jap ich kanns ja mal versuchen aber viel Hoffnung hab ich da nicht ich muss nochmal betonen dass die wiese sehr gross ist, einfach mal eben zu ende machen is schwierig.:-) |
|
![]() |
||||||
| Nijo... versuchen kann mans trotzdem ;) *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jap wenn er ihn hinkriegt |
|
![]() |
||||||
| Wenn nicht.. dann ist das Pech.. für ihn... Glück für dich und dem Rasen *fg* *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| dann müssen eben die meerschweinchen und hasen das Gras kürzenXD |
|
![]() |
||||||
| Das sollten die auch schon von Anfang an ... Hast du denn welche? *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| noch jeweils 2 (eine mysteriöse krankheit hat vor ein paar Wochen 3 ganz liebe meerschweinchen qualvoll dahingerafft) sie tun was sie können |
|
![]() |
||||||
| Gings wenigstens schnell? Ich hatte zwei Kaninchen.. das eine wurde vom Hund gebissen und hatte ab da eins seiner Ohren verloren.. und wurde immer kranker.. wurde eingeschläfert als es einfach nur noch da lag und das andere ist ein Jahr danach eingeschläfert worden, weil es ebenfalls krank geworden war... auch wegen einsamkeit *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| na ja das erste(Lotty)war ziemlich schnell aber unter krämpfen verendet. das zweite(Princess)erholte sich zuerst beim Tierarzt und am tag als wir es wieder holen wollten starb es ganz plötzlich. und das dritte(Flummi)wurde beim tierarzt gesund.wir holten es ab und gaben zur sicherheit noch tagelang antibiotika doch kaum dass wir alles verbraucht hatten wurde es wieder krank und auch die tierärzte konnten es nicht mehr retten. |
|
![]() |
||||||
| Es ist immer schrecklich... Weil wir beide ab der 8 Woche hatten und das dann ganze 10 Jahre lang.. und wegen so einem blöde blöden Hund (der ist übrigens dann auch eingeschläfert worden - auch wenn ich Hunde mag ist das eine Genugtuung!) musste es dann von einer sekunde auf die nächste immer schlechter werden -.- *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||
|
||||||
| jap wir haben im moment angst dass sich die beiden neuen Meeris angesteckt haben könnten wir mussten schon viele Haustiere beerdigen *schluchtz* |
|
![]() |
||||||
| Wir haben die nie Beerdigt.. und das blöde ist, dass ich genau weiß wohin die kommen *bei dem Tierarzt auch Praktikum gemacht hat* aber egal... mir ist das Thema zu traurig *allein von sich verfasster Post* Yeh ladka hai deewana, Tujhe yaad na meri aayee, Saajanji Ghar aayee ----------- Main kuruup tuhjko hai!!------- main tumhen pyaar karnaa hai /main pyaar karnaa tumhen hai |
|||||||