Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
||||||
| >.< solang du nicht mich töten willst( Jappooo ) |
|
![]() |
||||||
| jap Weil es ein lustisches wörtchen ist. Weil es nicht schwer zu tippen ist. Weil es hier nur darum geht. (8) wir sind Papst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm.... ... ... ... jap. Doch wenn ich träume, dann bin ich frei! Und streife auf Feuerschwingen durch die Ewigkeit! Und wenn ich träume, bist du dabei! Und das Paradies wird Wirklichkeit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp...Justin Timberlake mit Sexy Back..kenn ich jetzt schon fast 3 oder 4 Monate^^ Japp..xD Jeder ist ein Held Wenn er an sich glauben kann Und alles, was jetzt zählt Hast du selbst in der Hand! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm~~ Joah jap I like what I do..I do what I like~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap *müde is* *gähn* Morgen wieder unjappiges tun ._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jap *müde is* *gähn* Morgen wieder unjappiges tun ._. armes jap ;_; nja ich hab auch jappig viel streß.. voll unjappig,.. aber bald ich die j-con jap das wird toll ^^ hoffe das ich mein jappiges cosplay bis dahin fertig gejapt bekomme ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap ^ wo wir grad dabei sind könnte man doch sicher mal die seite www.jappy.de erwähnen oder? jap, könnte man ^^ naja have fun :p Mata ashita hohoenda kimi ni aeru you ni Wa ni natte tsunaida te to te no nukumori wo Itsumade mo wasurenai you ni Arukidasou boku to ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > jap > ^ > > wo wir grad dabei sind könnte man doch sicher mal die seite www.jappy.de > erwähnen oder? > jap, könnte man ^^ > > naja have fun :p was denn das für ne jap seite? ôo ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjap jap ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso japt keiner mehr jappig mitß ^^ ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu ( im Aufbau! ) Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap aber es ist doch keine Zeit zum jappen^^ (für die meisten) wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| njap njap! das kann nicht! es ist immer zeit zum jappen! ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu ( im Aufbau! ) Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap aber es japt nicht immer. wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum soltle es nicht mehr jappen? jap ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu ( im Aufbau! ) Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird jappen, solange es japper gibt! jap! ^^ Tausende Männer kommen vom Zigarettenholen nie zurück. Wann schicken Sie Ihren? *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rülps* Jap SAUFÄN jap x) wie unnötig jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap so ist das!! preiset das heilige jap!! ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu (im Aufbau!ab 13.10.06 online) Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uuuuuund ich komme... ohne das wort! *allein von sich verfasster Post* ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ketzer!! jap! ô.o ~°~°~°~ SAARGATE ~°~°~°~ http://www.sinnlos-im-wurmloch.de.vu (im Aufbau!ab 13.10.06 online) Größer, besser, lustiger, stumpfer, 60min Fansynchronikation Traust du dich? - Dann komm zur J-Con, erlebe die Primiäre |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap ungläubige jap jap ^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so sieht es aus, jap^^ Guten Abend, ... jap^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap guten abend jap XD wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab ich noch nie gemacht! jap! jap! jap! jap! - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| noch nie gejapt ??> jap dann wirds zeit jap jap wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was heißt denn jap? ich jape du japst er/sie/es japt wir jappen ihr japt sie jappen - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der erste post verrät alles XD jap,jap, *nick* wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das jap. jappen. gejappt. jap... - Hier entsteht demnächst eine neue Signatur - Baustelle :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ist ein universelles Wort um die eigene Sprachkultur und dessen Wertigkeit enorm zu steigern. Wir jappen, du jappst, sie jappen. Jap^^ Also jappt alle mit, jap, denn es ist gut so, jap^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| höre ich da einen pädagogischen ansatz raus? ich glaube jap^^ wenn man sich immer nur auf die Packungsbeilage verlässt,könnte man an einem Druckfehler sterben. "Fest gemauert in der Erden Steht die Form aus Lehm gebrannt. Heute muß die Glocke werden! Frisch, Gesellen, seid zur Hand!"(Schiller :Die Glocke) |
|||||||