Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Jap... Japanisch, Japanesen, Jap (Ausruf), ... jap,jap?? ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ähhh....jap ô.O † E nomine patris et filii et spiritus sancti. Amen † |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yo... *smoooth* -.- ... per aspera ad astra! ~~~ Gib Opi niemals Opium, denn Opium bringt Opi um! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap! wer zu oft orangen haut der bekommt orangenhaut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japjap! xDDD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ich bin 'ne hohle Nuss. ^^V ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap sind wir doch alle ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, jap, jap, ich mag das Wort. Jap, jap. ^-^ ☻☺☻☺ Wünsche geben dem Leben einen Sinn. ☻☺☻☺ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das sollte man auch, jap. Man ehrt sich, das Wort und seine Umwelt mit dem jappigen Gebrauch des jap, jap. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAP................... Am I dead?~ |
|||||||
|
||||||
| jap jap, hört sich lustig an XD jap jap jap jap |
|
![]() |
||||||
| jep sag ich sonst immer, aber jap isz auch nicht schlecht^^ Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yay . . |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das war nicht sehr jappig, jap People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, ein unjappiger! oO' Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jappppppppppppppppppppppppppppppp Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen, jap People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japan man!!! ....... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap an jap. Und njap jap. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgejappt! xD Freundlichkeit ist eine Sprache, die der Blinde lesen und der Taube hören kann... *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, so ist es. People who know little are usually great talkers, while men who know much say little. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, jap, jap jetzt komm ich mir bescheuert vor, jap, jap, jap |
|||||||
|
||||||
| japadapadoooooo |
|
![]() |
||||||
| Ja ne is klar :B How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soll ich hier wiedermal dem GROOOßEEEN jap huldigen? Oh großes Jap....das du bist im großen jap.....jappe..... ~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣~~♣ Schaut do ma hier vorbei^^: http://www.siteworld.de/Tsubasa_Chronicle/ www.siteworld.de/Shihos_Page A secret makes a woman woman! *Chris Vineyard* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wäh Japsen. How long do i have to wait until I'm able to negotiate my shadow wall and all the mistakes it's so dark that i don't see the fakes the moonlight covering my bloody lakes |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaahaaaaaap~~~~ Jackie Chan °ô.O° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja wers tragen kann löl Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap,,,,,,,, Am I dead?~ |
|||||||