Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Akso das! Das is doch alt ._. Ich hab mir ein jappiges Lachsbutter mit Zwiebeln und Salz gemacht, weil "schon um halb 6 gibt es Essen" dann doch zu lange ist... jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Akso das! Das is doch alt ._. > Ich hab mir ein jappiges Lachsbutter mit Zwiebeln und Salz gemacht, weil "schon um halb 6 gibt es Essen" dann doch zu lange ist... jap für mich kein Problem ^^; bei der jappigen schule damals hatte ich mittagessen erst um 15uhr- 16uhr - 17uhr ^_^, und abendessen fiel demnach immer aus... das war schon hart, jap D: |
|
![]() |
||||||
| Ich hab heut noch nix gegessen^^° Bin nicht so für Frühstück außer Sonntags^^° jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab heut noch nix gegessen^^° Bin nicht so für Frühstück außer Sonntags^^° jap ich schon...wurde gezwungen , jap D: von der bösen jap mutter und bösen jap vater x_X |
|
![]() |
||||||
| Nain wie grausam, jap ._. Ich glaub es gibt schlimmeres^^° Jap!? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Nain wie grausam, jap ._. > Ich glaub es gibt schlimmeres^^° Jap!? das eh, jap ^^ kommst mal zum irrenhaus, das irre macht (mein haus!), das macht irre, jap jap D: |
|
![]() |
||||||
| Also, das wird schwierig da ich nicht mal den blassesten Schimmer hab, wo das ist xD jap. Aber hier genauso~ jap. Ich leb ja hier und meine Schwester und Mumel und Jupp ._. Grund genug unser Haus zu meiden xD jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Also, das wird schwierig da ich nicht mal den blassesten Schimmer hab, wo das ist xD jap. > > Aber hier genauso~ jap. Ich leb ja hier und meine Schwester und Mumel und Jupp ._. Grund genug unser Haus zu meiden xD jap. nicht besser wie bei mir D: nervigenen Bruder, jap so ist das <.<; nervige Eltern, das eh, jap und bald ein weiteres familie mitglied "lucy" *-*, hoff mal die ist normal, jap jap, lucy ist bald da XD |
|
![]() |
||||||
| Akso akso ._. jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Akso akso ._. jap. jap, so ist mein Leben im Irrenhaus xD will hier raus, jap jap D: |
|
![]() |
||||||
| Eh, dann ausziehen^^° jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Eh, dann ausziehen^^° jap. ERst mal duch das jappy Abi (jap bin ich durchgeknallt o_O?) dann macht es eine jappige Fette fete o_O |
|
![]() |
||||||
| Akso Abitur~ jap. Welche Stufe im Moment, jap? 12/13? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Akso Abitur~ jap. > Welche Stufe im Moment, jap? 12/13? erst ferien ^^ bis 18.09 jap jap jap *_* 13, jappy traurig, so schnell kann das gehen, jap jap D; |
|
![]() |
||||||
| Ich hab es schon "hinter mir"^^° jap. Meine Kurze Gymnasialzeit war aber vollkommen unjappig -_-" Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab es schon "hinter mir"^^° jap. > Meine Kurze Gymnasialzeit war aber vollkommen unjappig -_-" Meine ist nicht besser D; Voll jappig stressig +traurig jappsen+ noch ein weiterse japsiges Jährchen O_O |
|
![]() |
||||||
| Japi di jap. Mir ist langweilig ~_~ das ist unjappig. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Japi di jap. > Mir ist langweilig ~_~ das ist unjappig. dann mach was jappig lustiges xD? zockt was jappiges o_O? keine schlechte idde, nur was soltle man zocke, jap jap @_@ |
|
![]() |
||||||
| Am liebsten Warhammer Online ._. jap. Oder zum xMal Final Fantasy oder sonst ein RPG. Oder Civilization o.O Oder ... ach jap. Ich kann mich: 1. nicht entscheiden 2. komm ich dann zu nix anderem 3. ist Warhammer Online noch nicht erschienen wie dohv. Jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Am liebsten Warhammer Online ._. jap. Oder zum xMal Final Fantasy oder sonst ein RPG. Oder Civilization o.O Oder ... ach jap. Ich kann mich: > 1. nicht entscheiden > 2. komm ich dann zu nix anderem > 3. ist Warhammer Online noch nicht erschienen > wie dohv. Jap. böse entscheidungs fall, jap D; Oder einfach was jappsiges freches zeichnen? das werde ich wohl machen, wenn ich endlich erfahren dürfte wieso mein DVD Player nicht geht >_>; jap, ist das doof D: |
|
![]() |
||||||
| Zeichnen^^° jap? Ich hasse Zeichnen und Malen in jeder Form und ich kann es nicht T_T wieso hab ich Technisches Zeichnen nur als Fach... jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Zeichnen^^° jap? Ich hasse Zeichnen und Malen in jeder Form und ich kann es nicht T_T wieso hab ich Technisches Zeichnen nur als Fach... jap. ich hasse programmiren, jap D: und wieso bin ich auf einem Technischem Gymnasium mit dme ProfilFach Informationstechnik XD? jap, bin ich doof XD~ |
|
![]() |
||||||
| eh ka... sind wir nicht alle Bluna? Jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > eh ka... sind wir nicht alle Bluna? Jap? jap D: wählen fächer die wir nicht mögen und da muss man schon jappig doof sein XD |
|
![]() |
||||||
| Ich hab an der Realschule bewusst, zwei dohve Fächer gewählt xD jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich hab an der Realschule bewusst, zwei dohve Fächer gewählt xD jap. ich nach dem realabschluss, auf dem weg zum TG D:, jap jappig hartes Informatik >_< nun denk ich mir nur noch: "jap war ich doof XD" |
|
![]() |
||||||
| Real: Französisch gewählt. ICH HASSE DIESE SPRACHE BIS HEUT UND KANN AUCH NIX MEHR *mist Shift klemmt xD* aber dafür brauchte ich es am Gym dann nicht... Textil gewählt. Ich musste in der 10 ein Musisch-Künstlerisches-Fach wählen... also hab ich das gewählt. Grund: geringer Jungenanteil und wenn man sich ein bissl dohv anstellt wird man bemuttert und braucht nix selbst machen und nebenbei das einzige Fach wo die Kerle die Noten hochgepusht kriegen aus Mitleid und hier die Mädels abgewertet werden XDDDDDDDDD jap Gym: Fehler 1: Informatik gewählt. Hätte nie gedacht, dass das so unjappig langweilig ist. Ich hätte lieber Chemie wählen sollen. Fehler 2: Physik gewählt. Selbes wie bei Info, jap. Ich hätte Bio wählen sollen. Fehler 3: ich hätte als zweiten LK Sowi wählen sollen~ ach jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Real: > Französisch gewählt. ICH HASSE DIESE SPRACHE BIS HEUT UND KANN AUCH NIX MEHR *mist Shift klemmt xD* aber dafür brauchte ich es am Gym dann nicht.. hahaha xD jap, die sPrache ist echt doof XD > Gym: > Fehler 1: Informatik gewählt. Hätte nie gedacht, dass das so unjappig langweilig ist. Ich hätte lieber Chemie wählen sollen. ich hab it und chemie, jap beides langweilig XD > Fehler 2: Physik gewählt. Selbes wie bei Info, jap. Ich hätte Bio wählen sollen. hab phsyik abgewählt, war da jappig schlecht D: > Fehler 3: ich hätte als zweiten LK Sowi wählen sollen~ gibtes nicht mehr D: Lk und GK sind nun unjappig geworden T_T fuck, jappy mathe ist schwer geworden D: |
|
![]() |
||||||
| Ausgerechnet Englisch LK stand ich bei Mister "alle haben Angst vor seinen brutalen Noten und dem extrem hohen Anforderungsfaktor" bekomme ich, trotz meiner nicht vorhandenen Grammatik, ne 2+. Und die an der Real wollten mir partou nur ne 3+ geben xDDDDDDDDDDD Alles jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Ausgerechnet Englisch LK stand ich bei Mister "alle haben Angst vor seinen brutalen Noten und dem extrem hohen Anforderungsfaktor" bekomme ich, trotz meiner nicht vorhandenen Grammatik, ne 2+. Und die an der Real wollten mir partou nur ne 3+ geben xDDDDDDDDDDD > > Alles jap. besser wie bei mir XD mein jappig Enlgisch-Lehrer verpasste mir eine 4- im Endzeugnis und dabei ignorierte der mich immer wieder, das war jappig doof -.-; alles ist so jappig <.< |