Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| jap leider.. dann hieß es ich könnte nach china ( bekannte hatte sich mit china undjapan vertan -_-## ) aber njap. nich china.. njapnjap das mag ich nich. außerdem ist eh ein gericfhtstermin dazwischen *zahnartzt verklagen tutet, weil der bis zum 18 lebenjahr was übersehen muss, was nun selbst bezahlen soll* Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh jap das is nich gutjap gar nich jappen zu mute... *Melli* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dat stimmt das ist nicht jappig ^^ Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer Jappen will,der neue Rap,soll es hier tun! XD Well now that's over, I see your motives inside, decisions to hide. Back off we'll take you on, Headstrong to take on anyone, I know that you are wrong, Headstrong we're headstrong, |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap man jap jap ajp Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, ihr jappigen. Wie geht es euch, jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap müde jap............ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm jap. Ist doch schon fast halb 11^^° jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich war bis 4 uhr wach jap?! Und bin 9 Uhr aufgestanden jap Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgenmuffelalarm o.O JAP! Morgenstund ist jap im Mund ^.~ Na gut wenn ein jappiges Hobby lang schlafen ist, jap... Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einen jappigen morgenjap wünsch ich euch ^^ japjapjap^^ Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Silver, jap^^ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap jap japü und so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Es regnet, das ist grad nicht so jappig, meine neuen Schutzbleche sind noch nicht da -_- dann mach ich mich gleich jappig matschig beim radeln xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hier regnets nicht in berlin.. jap Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmmm hmmm, willst du nicht was abhaben^^°? Jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab doch was an. sehr viel sogar xD aufzähl: schwarze snoopysocken, jeans, weißes höschen, weißer bh,scharzes shirt,drüber nochn shirt und meine 2 ringe trag ich ^^ Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 12:09:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nach den jappigen Zusammenhang such* heh jap ._.? *Regenschirm geb* jetzt haste noch mehr^^° jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mich verlesen sorry ^^;;; ich hab das falsch gelesen! Ich las:"willst du denn nichts anhaben?" xD;;;;; jap hab ich mich geirrt Am I dead?~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.09.2006 12:13:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD aber gut zu wissen was du trägst o.O° jap xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ^^;;; Jap jap Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt jappig Rad fahren, mal sehen ob die Flüsse und Bäche noch da sind, wo sie sein sollten oder ich bin unjappig nass... jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap sowas gibts halt mal ._. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjap ^-^ Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So wieder zurück, jap. Ich glaub ich bin nach dem duschen 4-6kg leichter gewesen nachdem der ganze Matsch runter war xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ich bin acuh wieder da. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap... vv' *sfz* Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha...haaaa..... jap Sorry,ich musste mal jappen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp dich frei! Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo jap. Es ist ganz schön jappig zu solcher Stunde *gähn* ich muss gleich wieder ins Bett und das ist definitiv unjappig~ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||