Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Oh, na dann wünsch ich eine jappige Bettruhe ^^ Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, danke. Aber erst gleich ._. ich muss noch mindestens zwei Technische Zeichnungen machen... aber wie das so ist, finde ich Zeichnen extrem unjappig, noch mehr als früh schlafen gehen xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt ist es nur noch eine... jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo jap hier ist Hizumi mal wieder. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap ich bin auch mal wieder da...nach langer langer zeit *lol* Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich mir eure Beitragszahl ansehe, frage ich mich unweigerlich ob ihr jedem Tag im Forum hängt und ich das die letzten Jahre nicht mitgekriegt hab, jap xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap da hast du nich ganz unrecht^^ also mein erstes jahr hier bei mexx hab ich nur gespammt, aber in letzter zeit hat das wieder ein wenig nachgelassen und heute fange ich weider damit an xD Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah jap... najap ich muss ja nicht alles mitkriegen *tropf* Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap so is das, aber jetzt weißt du es jap *lol* Laut einer Studie der deutschen Ärztevereinigung sterben immer mehr Rentner vor dem Computer. Sie drücken versehentlich die Tastenkombination Alt+Entfernen. |
|||||||
|
||||||
| > jap so is das, aber jetzt weißt du es jap *lol* jap, ich weiß es, jap ^^ |
|
![]() |
||||||
| jap..................... Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Wie jappt es bei dem Rest der jappigen? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap und so jap und so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap,jap,jap.. lalala.. jap!! Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yo jap yo jap das ist der Rap yo jap Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammte Sch****! http://animexx.4players.de/fanarts/output/?fa=779369&sort=zeichner Über ehrliche Kommis würde ich mich freuen! THX |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAP genau ^^ V yaaaaaaa Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammte Sch****! Das ist ne ganz schön vulgäre und unjappige Sprache tz tz tz~ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap seh icha uch so Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Es ist 20.10 Uhr und das ist ganz schön unjappig, denn das bedeutet ich muss in ca. 10h 40min wieder 5 Stunden feilen bis Wochenende ist -_- Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap und ich muss bald off. Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist auch nicht jappig. Was ist der Anlass, jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitjappen will!! ^^ japjap... *nyo* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap mit uns mit! jap Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap!!! ^^ japadijap jap jap!!!! Jap jap? Jap! *meeeeeeeeeew* oh, äh...jap! ^^' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. So ist das._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap jap muss leider nun doch off *schluchz* jappa... muss morgen wieder arbeiten...jap sry jap bye und ein ganz dolles jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...p für euch! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeiten ist unjappig ._. aber nicht arbeiten ist überhaupt nicht jap... gutä Nacht~ jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap und mir ist kalt Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kalt ._.? Mir ist voll jappig warm~ jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||