Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich hab so Jappig durst!..will aber nich runter T____T Japp Japp!^^ Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| japjap so jappig ist das nicht njap! Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
||||||
| ich bin so müde, das ich nicht japsig ins bett viel D: japy! |
|
![]() |
||||||
| Mir fallen schon jappig bald die Augen zu.... Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
||||||
| > Mir fallen schon jappig bald die Augen zu.... die musik die mich wach hält ist so jappy traurig D: |
|
![]() |
||||||
| Was denn für ne jappige Musik? Well now that's over,i see your motives inside,decisions to hide.Back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong,headstrong we're headstrong,back off we'll take you on,headstrong to take on anyone,i know that you are wrong and this is not where you belong. I won't give everything away. |
|||||||
|
||||||
| > Was denn für ne jappige Musik? Samsas Traum - K.haos-Prinz und Windprinzessin "ich habe dich noch jappig rufen hören, lauf um dem leben jappy du kannst. ich bin jappy die du verlangst" D; |
|
![]() |
||||||
| Samsas Traum ist doch nicht traurig ô.O° Najap kommt auf das Gemüt an... jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaap. "hebt man den Blick, so sieht man keine Grenzen" alte japanische Weisheit |
|
![]() |
||||||
| Genau, so ist es jap. Sehr jappig. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Genau, so ist es jap. > Sehr jappig. Vom Text her ist Samsas Traum schon jappig traurig D; nur genau hinhören, dann macht es jap im kopf ^^ |
|
![]() |
||||||
| japjap ^^ jap jap jap jap jap jap jap jap jap ne jappigen morgen ^^ Tief im Reich der Träume, weitab von Raum und Zeit, spürst du die Macht, spürst du die Kraft der Ewigkeit. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Vom Text her ist Samsas Traum schon jappig traurig D; >nur genau hinhören, dann macht es jap im kopf ^^ najapi, ich find eher Mantus oder so traurig jap. >ne jappigen morgen ^^ Ehmm Silver... guck mal auf die Uhr! Es ist jappig Mittag ._. und die Kirmes hat bei uns schon lange wieder offen, jap^^° Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > najapi, ich find eher Mantus oder so traurig jap. jeden seinm jap ^^? > Ehmm Silver... guck mal auf die Uhr! Es ist jappig Mittag ._. und die Kirmes hat bei uns schon lange wieder offen, jap^^° Es ist schon jappige 13:48 Uhr o_O; |
|
![]() |
||||||
| Jap. Es ist Sonne draussen, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Jap. Es ist Sonne draussen, jap. Es ist voll warm, jap -.-; |
|
![]() |
||||||
| Ich glaub zur Feier des Tages, geh ich im Kanal schwimmen ._. 45km/h direkt unter der ruhigen Wasseroberfläche, nichts zum festhalten und am Ende nur das brutale Auffangsieb ._. JAP! Aber warm ist, dass dauer-8°C-warme-Wasser sicher nicht xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Ich glaub zur Feier des Tages, geh ich im Kanal schwimmen ._. 45km/h direkt unter der ruhigen Wasseroberfläche, nichts zum festhalten und am Ende nur das brutale Auffangsieb ._. JAP! Aber warm ist, dass dauer-8°C-warme-Wasser sicher nicht xD Besser wie den ganzen jappigen Tag zu putzen... Erst wurde vom vom Jap-Putzmonder zum jappen erweckt x.x; dann war der jappige Tag schon zu jappen x_x; |
|
![]() |
||||||
| Najap, geht so~ Ich glaube ich lege mich lieber auf meine Couch und lese^^° jap. Aber ich war heute morgen um halb 9 wach. Ach schlafen... jap... wer macht denn sowas^^° Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Najap, geht so~ > Ich glaube ich lege mich lieber auf meine Couch und lese^^° jap. > > Aber ich war heute morgen um halb 9 wach. Ach schlafen... jap... wer macht denn sowas^^° ich bin seit 8uhr wach x.x; weil das jap-putzmonster mich zum putzen erweckte... njapy, mach's gut, viel spaß beim jappigen lesen :D |
|
![]() |
||||||
| Viel Spaß bei hoffentlich irgendwann mal jappigen Sachen ._. jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Viel Spaß bei hoffentlich irgendwann mal jappigen Sachen ._. jap. erstmal realaxen und jappig musikhören D: |
|
![]() |
||||||
| >erstmal realaxen und jappig musikhören D: Ich empfehle die jappigen Klänge der Hosen oder Sonata Arctica, jap^^° Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > >erstmal realaxen und jappig musikhören D: > Ich empfehle die jappigen Klänge der Hosen oder Sonata Arctica, jap^^° Ach ich hab da schon meine kleine jappy Sammlung für'S Realaxen xD Von Rammstein bis zu einigen weiteren Rockigen jappigen Sängern ^^ |
|
![]() |
||||||
| Hmmm jap. Ich habe grade die jappige Lektüre zu Polymerisation, Polyaddition und Polykondensation vor meinerselbst. Jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm jap. > Ich habe grade die jappige Lektüre zu Polymerisation, Polyaddition und Polykondensation vor meinerselbst. Jap. Mich beflügelte gerade ein jappig dummes Liedchen..."holly dolly" under kennern auch jap "loituma" genannt x_X; Hörwürmer sind böse...jap |
|
![]() |
||||||
| Muss mir Chartsbanause das was sagen^^°!? Jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > Muss mir Chartsbanause das was sagen^^°!? Jap? ich bin doch auch kein Chart-Fan, jap aber das Lied ist so krank D; meno. jap D; |
|
![]() |
||||||
| *pat pat* Ich bezichtige dich doch nicht "böser" Chartsfan zu sein ^.~ immerhin 4 von 100 Lieder sind brauchbar bis gut... jap xD Aber ich hab wirklich keine Ahnung, was das sein soll, jap ._. Link oder so, jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| > *pat pat* > Ich bezichtige dich doch nicht "böser" Chartsfan zu sein ^.~ immerhin 4 von 100 Lieder sind brauchbar bis gut... jap xD > > Aber ich hab wirklich keine Ahnung, was das sein soll, jap ._. > Link oder so, jap? Du willst dir das antun xD? hier das jappy doofe Lied: http://www.youtube.com/watch?v=HBLoIxtkeEc&NR |