Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| diese Erkenntnis kam mir bisher noch nicht -_- jap. Also bei mir, bei dir kenn ich die Leute nich xD jap ._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > diese Erkenntnis kam mir bisher noch nicht -_- jap. Also bei mir, bei dir kenn ich die Leute nich xD jap ._. bin eh jappy depri x.x klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist unjappig. Geh in die jappige Sonne und mach dich jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das ist unjappig. Geh in die jappige Sonne und mach dich jap. war schon mit fahrrad draußen bei der jappigen sonne X_X und war danach nur noch jappig ko klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Soviel geradelt, jap ._.? Oder wohnst du auf ner Hügelkette^^°!? jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soviel geradelt, jap ._.? Oder wohnst du auf ner Hügelkette^^°!? jap? 19km, davon 3km einmal richtig steiligen jappy bergauf D: paar jappy berge auf und ab -.-; ich hasse meine gegend...nur berge >_> klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also weiß jetzt nicht wie das jetzt so im Vergleich zum Sauerland ist, aba hier ist geht das schon paar mal hoch und runter und geradelt wird mindestens 30km ._. sonst lohnt sich das Rad hochholen nicht ._. jap. Irgendwo müssen die Beinmuskeln ja weg kommen, jap -_- Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also weiß jetzt nicht wie das jetzt so im Vergleich zum Sauerland ist, aba hier ist geht das schon paar mal hoch und runter und geradelt wird mindestens 30km ._. sonst lohnt sich das Rad hochholen nicht ._. jap. > > Irgendwo müssen die Beinmuskeln ja weg kommen, jap -_- bei uns hat man nur jappy Berge xD da frag ich wie ich das immer schaffe so 3km bergauf zu fahren die so jappy steil sind O_O; klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schieben ._.!? xD jap ^.~ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schieben ._.!? xD jap ^.~ ne bergauf fahren und dann jappy schnell bergab XD http://www.youtube.com/watch?v=_DQZGyfuGgc&feature=PlayList&p=F830E1064AC8FD83&index=65 jappy ist das lustig XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tisch-Tekken ._. jap xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tisch-Tekken ._. jap xD jappy Arbeitlos 2003-2005 :D klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, 2003-2007 sogar xD jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Nain, 2003-2007 sogar xD jap stimmt, du hast jappy recht XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die Musikrichtung nun wahrlich nicht, aber das ist lustig und voll jap xD http://www.unf-unf.de/show1199.html Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag die Musikrichtung nun wahrlich nicht, aber das ist lustig und voll jap xD > http://www.unf-unf.de/show1199.html ich hasse zwar hiphop aber das ist hammer jappy lustig XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gemüseeintopf YEAH jap. Ich muss lernen und bin unmotiviert -_- Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lernen ist so jappig doof D: ich sollte gleich ne jappy dusche nehmen xD und dann jappy TV schauen XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap. So ich bin ab jetzt motiviert. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jap. > So ich bin ab jetzt motiviert. viel spaß beim jappy lernen XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich sowieso, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich sowieso, jap. gut, ich mach schnell jappy duschi-duschi oder doch jappy waschi waschi XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eh jap ._.° Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > eh jap ._.° japp fühl ich mich frisch XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kann ich nich beurteilen, ich vertraue da deinem Urteil, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > kann ich nich beurteilen, ich vertraue da deinem Urteil, jap. hahahaha du bist so jappy lustig xD frisch geduscht und man fühlt sich um einiges jappiges leichter klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap, Geschichte kann mich mal. JAp, ich bin selber Schuld, dass ich dieses laaaaaaaaaaaaangweilige Fach gewählt habe und jap, ich werde es in einem halben Jahr wieder abwählen. -.- GeT LoST !? STaY sTrAngE ?!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so dreckig kannst du doch nicht gewesen sein, dass du jetzt soviel leichter bist, jap!? ._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so dreckig kannst du doch nicht gewesen sein, dass du jetzt soviel leichter bist, jap!? ._. doch so viel schweiß XDDDDDDDDDDDDDDD >Jap, Geschichte kann mich mal. JAp, ich bin selber Schuld, dass ich dieses laaaaaaaaaaaaangweilige Fach gewählt habe und jap, ich werde es in einem halben Jahr wieder abwählen. -.- danke für die Erinnerung...nun weiß ich was ich jappiges haben werde -.-; klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Jap, Geschichte kann mich mal. JAp, ich bin selber Schuld, dass ich >dieses laaaaaaaaaaaaangweilige Fach gewählt habe und jap, ich werde >es in einem halben Jahr wieder abwählen. -.- So schlimm ist Geschichte doch gar nich ._. o-kai wenn der Lehrer nicht so toll ist... jap Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||