Thread: jap
|
Eröffnet am: 27.10.2003 16:59 Letzte Reaktion: 22.03.2013 11:20 Beiträge: 5610 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| >doch so viel schweiß XDDDDDDDDDDDDDDD wo war der denn so lang ._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wo war der denn so lang ._. überall XDDDDDD total verschwitz gewesen und gewartet bis die dusche frei war XD jappy warte zeiten sind doof XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ehmmm gut das wir zwei davon haben, jap. Und ich muss trotzdem immer warten xD Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach jap. Arbeit war zu leicht, schade, dass ich das Ergebnis nie sehen werde wegen Schulwechsel xD Jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap bin ich kaputt x_x; Rad fahren ist so jappy anstrengend... jap jap klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öhmmm dann dann nimm doch das Flugzeug ._. jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > öhmmm dann dann nimm doch das Flugzeug ._. jap. muss etwas sport machen xD bin ja so jappig schwach geworden körperlich... klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| akso ._. ich hab nicht das Problem der Schwäche oder Untüchtigkeit~ dafür aber andere Probleme, jap. Pfui. Und ich will wieder ein Dirtbike haben >_> mit meinem Mountainbike kann ich ja nicht mal mehr die Rennrad Rentner hinter mir lassen, das geht mir an die Nieren o.O jap! Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin heute so lange japsig Rad gefahren. Durch den Wald so etwa japige 6-7km in eine Richtung ^^; Noch dazu, davor paar jappy 2km zur anderen Gegend. Also... Erst mal 2km zur jappy Stadt, von da aus 6-7km jappy Wald xD 6-7km jappy Wald zurück, 1-2km nach Hause o_O Wieso schaffe ich es immer mich so japsig zu verfahren... klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil du unterbewusst es so willst, jap ._. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja dieses Jappige gelaber...XD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o.O Jap, vorsicht, jap ist eine Lebenseinstellung und ein Codex fürs Leben ._. jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Jappige Leben ist so verzweifelnd und langweilig... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und sowas mit 13, ach die Jugend, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und sowas mit 13, ach die Jugend, jap. jap die jugend o_o klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Japp die Welt wird nicht besser sondern Jappig schlechter... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Japp die Welt wird nicht besser sondern Jappig schlechter... ach was...die jappige jugend weiß nicht was es so jappiges alles gibt XD klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jap. Aber lass die negativen Sachen doch mal für die älteren, du wirst auch noch "alt" ._. jap Ob du willst oder nicht ^.~ Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap...gehör schon zu den altersheim tanten D: klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr könnt jappig rumdenken, aber mein Leben is so wie es is... I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >jap...gehör schon zu den altersheim tanten D: Was soll ich erst sagen... ich bin Museumsreif oder was, jap? Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >jap...gehör schon zu den altersheim tanten D: > Was soll ich erst sagen... ich bin Museumsreif oder was, jap? ka ahnung mein jappy freund o_o? >Ihr könnt jappig rumdenken, aber mein Leben is so wie es is... aber hör mal mit 13 habe ich nicht mal darüber nachgedacht >.< klein * klein = K² | Ksquare Die K-Mathematik |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mal reinschnei* soso~? muss man hier imma jap sagen oder wie? o.o seeeltsam~ (jaja, was mach ich dann hier?XD) hai hai *nod nod* alles komisch @.@ *schon wieder verwirrt durch die gegend lauf* A light will show you the way out of darkness You're looking around Right now, everthing is dark |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >jap...gehör schon zu den altersheim tanten D: > > Was soll ich erst sagen... ich bin Museumsreif oder was, jap? >ka ahnung mein jappy freund o_o? Letztes Wort nehm ich als Kompliment, jap. > >Ihr könnt jappig rumdenken, aber mein Leben is so wie es is... >aber hör mal mit 13 habe ich nicht mal darüber nachgedacht >.< jap. >soso~? muss man hier imma jap sagen oder wie? o.o Nicht muss... indirekt vll. ... aber man will eins mit dem jap werden, denn durch es und mit es sind wir, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
||||||
| wuuuh ô.ô schwiiierig, schwierig... also ich würde dazu doch einfach ma ein GANZ klares jap sagen ^^ me && u <3 |
|
![]() |
||||||
| So ist es, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen jap................ Am I dead?~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla, bla JappXD I can't feel, the way I did before Don't turn your back on me, I won't be ignored Time won't heal this damage anymore Don't turn your back on me, I won't be ignored |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Tag, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, jap. Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild. ~Gründer und Prophet des Jap~ |
|||||||