Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| > > och meine armes schatzü du ;___; *knuddel* > > werds überleben müssen ^^" > *nick* ... ja... ^^; > > > was? > > icq > aso XDDD isch bin grad sehr schwer von begriff XDDDD > > > escht? ;____; *umklammer* > > *schnuff* > > ja ;___; > ;__________________; boa... meene kleene du ;_____; *schnuff schnuff* *klaqmmer* *heul* isch fahr nie wieda weg ;____; ausser zu dia XDDDD Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > > aso XDDD isch bin grad sehr schwer von begriff XDDDD > merksch schon XD > ;__________________; > boa... meene kleene du ;_____; > *schnuff schnuff* > *klaqmmer* > *heul* > isch fahr nie wieda weg ;____; > ausser zu dia XDDDD ich freu mich schon drauf wenn du kommst aber des is noch ewig hin, des geht abba auch rum, hauptsache wir sehen uns auffa con *-* »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 20:24:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ yu Hey, war's wenigstens schön? Muss es ja, damit es annähernd einen Ausgleich zum mexx-Entzug gibt, ne? ^^ Fahr auch bald weg. Nächste Woche Freitag. *hüpf* @ Dai Ich hab's, ich hab's!!! Danke schööööööööööööönn. *schnuffz* Ich werd's mir heute abend gleich reinziehen. Ich hab noch das letzte Treffen mit meiner Japanerin bevor sie wieder zurück muss. Aber anschließend die Drama ... die werden mich wieder aufbauen ... bestimmt. *schon jetzt rumsabber* Ist der Brief schon angekommen? Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| ich hab mal ne frage..kennt jemand ne seite wo man sich das lied "spicy marmalade" runderladen kann? und bitte net auf google verweisen, da muss ich mich ja dumm und dusselig suchen, hab ich keinen lust drauf...-_-° es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| > ich hab mal ne frage..kennt jemand ne seite wo man sich das lied "spicy marmalade" runderladen kann? und bitte net auf google verweisen, da muss ich mich ja dumm und dusselig suchen, hab ich keinen lust drauf...-_-° http://www.atsuki.de/m-gravi.htm »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 16:02:19 | |||||||
|
|||||||
| thx für die seite, allerdings kann man da lied nur als anwendung runterladen...-__- es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| > thx für die seite, allerdings kann man da lied nur als anwendung runterladen...-__- komisch o.O nyo... ich guck nochmal nach >.> edit: ich schreib dir nach her 'ne ens, mit dem link, ok? »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 16:31:47 | |||||||
|
|||||||
| wär echt nett, hab nämlich bei google geguckt und nix direktes zu runderladen gefunden...^^° es gibt nur einen wahren gott: belafarinrod |
|||||||
|
|||||||
| Hab dir 'ne ENS geschickt. »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lol* na dann is ja jut XD *hehe* es sind sooo~ viele sabber-sachen dabei... aber am besten fand ich immer noch oki als engel... und inoue 'shu-chan' XD so süß XD aber kill mich, wenn oki geküsst wird, denk ich immer, der erstickt... der arme, die seme machen's ihm net so leicht XD *prust* naja, und des andere zeugs, ich hoffe, du magst inoue's 'i love you' XDD *süß find* uhm, und so zeugs von taka-kun hab ich auch druf getan, aber wirsse ja sehen XD *haha* brief? japp isser... ^^" ich hatte heut' extrem lange schule und konnte über meine treudoofe ratte erzählen << wieso kommt mir sein verhalten bloß sooo~ bekannt vor?! ^^" uhm, werd dir gleich auch ne ens schreiben, geht's schneller als ein brief und... naja, wirst ja schon sehen... uhm... Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
||||||
| gomen wen ich euch hier mal so unterbrech. ich hab mal 'ne Frage: in der 2. Folge Live in soul als Ryuichi auf die Bühne kommt und sich da den weg durch die Menge bahnt, was für ein Lied singt er da? ich glaub ja das ich mich nur blöd anstell -.-° aber ich finds einfach nicht! ich hab mir ein paar Lyriks durchgeschaut bin aber immernoch nicht drauf gekommen. |
|
|||||||
| Keine Frage ist blöd, erstmal schön, dass du die Frage hier stellst und nicht extra dafür nen blöden Thread eröffnest... ^^ Antwort: Er singt Sleepless Beauty. Im Original gesungen by The Seeker (Kuroda Daichi und Ito Kenichi) ^^ Hoffe das hilft dir weiter... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| also war mein erster Eindruck doch richtig! dann hab ich die falschen Lyriks -.-° Sag mal in der Version wie sie im Anime in der Szene gesungren wurde die kann man nicht irgendwoher bekommen? Ich würd sie mir ja aufhemen nur hab ich den Anime auf Video als kann ich das Lied nicht aufnehmen. |
|
|||||||
| > gomen wen ich euch hier mal so unterbrech. > ich hab mal 'ne Frage: > in der 2. Folge Live in soul als Ryuichi auf die Bühne kommt und sich da den weg durch die Menge bahnt, was für ein Lied singt er da? > ich glaub ja das ich mich nur blöd anstell -.-° aber ich finds einfach nicht! ich hab mir ein paar Lyriks durchgeschaut bin aber immernoch nicht drauf gekommen. > öh, wennsch mich ned irre is das sleepless beauty o.o »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
||||||
| jo ich weiß! das Original hab ich ja auch und accustic version auch aber nicht die aus dieser Szene! Ich bekomm sie einfach nirgendwoher und kann sie mir nict mal aus dem Anime ausschneiden! Doofe VHS! Kennt ihr nicht nen Link wo man sich das runterladen könnte? |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 20:24:05 |
|
|||||||
| Ich hab auch nur die beiden, da kann ich dir leider ned weiterhelfen. Warte noch ein bisschen, vielleicht hat ja jm. von den anderen die Version, das die dir weiterhelfen können ^^ »Die stumpfe Klinge gut und recht ich blute stark und mir ist schlecht.« |
|||||||
|
||||||
| muss ja nicht die lonng version sein einfach nur den Ausschnitt aus dem Anime! also falls den jemand hat könnte der ihn mir vielleicht zuschicken oder mir nen Link geben oder einfach sagen wie ich an dieses Lied rankomm *hundeblick auflegt* bitteeeeeeeeeeeeee |
|
|||||||
| Isch hatte se ma... kannst dir aber auf jeden Fall bei WinMX runterladen... That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| Danke Leute ich hab's !! *freu* |
|
|||||||
| Büdde... ^^v That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| >Keine Frage ist blöd, erstmal schön, dass du die Frage hier stellst und nicht extra dafür nen blöden Thread eröffnest... ^^ sagt mal wird hier so oft ein neuer Thraed eröffnet oder was? |
|
|||||||
| > >Keine Frage ist blöd, erstmal schön, dass du die Frage hier stellst und nicht extra dafür nen blöden Thread eröffnest... ^^ > > sagt mal wird hier so oft ein neuer Thraed eröffnet oder was? > Seh sehr oft und in 98 % sind es total unsinnige... ^^ Deswegen ist es schön, dass du Verstand gezeigt hast. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
||||||
| ich hab verstand!!! Endlich der Beweis!!! XDD Meine Sis ist da anderer Meinung! XD |
|
|||||||
| Man muss ich gestern verpeilt gewesen sein, ich seh deinen einen Post erst jetzt Yusu o.o obwohl ich die ganzen Posts immer wieder gelesen hab »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| man kann dieses lied/die lieder doch mit jedem dowload programm downloaden und bei einfach nur 'gravitation' eingeben ^^ da findeste bestimmt was, was du suchst XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Nyo, ich hatte ihr des Lied aussa Folge rausgeschnitten gehabt und hochgeladen ^^" so hat sich das erledigt »mahou no jueru hoshii mono wa yume yori kasunde mieru keredo...« |
|||||||
|
|||||||
| na, des geht natürlich auch XD ich hab auch des, wo ryu singt, als shu den text vergisst... sooo~ süüüß ^^ Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eigentlich dachte ich immer, dass K mit vollem Namen Crawd K. Winchester heißen würde, aber ich habe jetzt schon mehrere Seiten im Internet gesehen, wo er Claude K. Winchester genannt wird. Liegt das irgendwie an der Übersetzung oder ist tatsächlich einer der Namen falsch? Welcher stimmt denn nun? Maddle Die Liebe lebt vom Wunder...nicht vom Recht... |
|||||||
|
|||||||
| > Eigentlich dachte ich immer, dass K mit vollem Namen Crawd K. Winchester heißen würde, aber ich habe jetzt schon mehrere Seiten im Internet gesehen, wo er Claude K. Winchester genannt wird. Liegt das irgendwie an der Übersetzung oder ist tatsächlich einer der Namen falsch? Welcher stimmt denn nun? > > Maddle Das liegt an der japanischen Übersetzung seiner Hiragana/Katakana Zeichen ins Romaji, da die Japaner nicht über ein "l" verfügen, wird das wenn man es überhaupt japanisch schreiben will zu einem "r", ist also beides schon richtig, bzw. so wie Murakami es sicht gedacht hat, da sie dazu allerdings nie etwas geschrieben hat und sie glaube ich selbst die Version "Crawd" benutzt, ist diese wohl die richtige. Im übrigen heisst er nicht Crawd K. Winchester sonder einfach nur Crawd Winchester, nur bei der Arbeit ist er "K" da es aus seiner Zeit aus dem Geheimdienst. That's the way it is. I'm tired of the world... If I could fly away from all this pain That's the way it is. I'm tired of the world... I wither away and die...wrench my wings and arms +++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay, dankeschön! ^^ Ich hab' mir schon gedacht, dass es etwas mit der Übersetzung zu tun haben muss...nun ja, Crawd klingt ja auch geiler als Claude...*g* Maddle Die Liebe lebt vom Wunder...nicht vom Recht... |
|||||||