Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:   abgemeldet 01.08.2004 09:23
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

@ seiji
welcome back ^^

@ fraggle
Stand ja auf japanisch hinten bei Tohma: Papa. *giggle* Fand ich niedlich. Aber da hat er in Yuki wirklich den perfekten babysitter ne. Wirklich total süß.

@ dai
Das erinnert mich an mein cosplay von der Buchmesse. Da haben wir (KoujixIzumi) ja auch so ne performance gemacht, von wegen Kind adoptieren uns so. Aber es musste ein Junge sein. *lol*

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Von:    Dai-Chan 01.08.2004 14:50

@romy:
*rummiauz* waaai!! ein lübsta koooi!!!
*kreisch* ich weiß net, aber ich finde, yuki braucht wirklich 'n kind XD der muss seine energie irgendwo auslassen, meinsse nich?! XD *lol*
*lach* adoptieren XD uuuuhm... *schnurr*
freu misch auf morgen, ich hab gar noch ein anderes liedüüüh~ hoffentlich kann ich es auch hochladen... *winsel*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:   abgemeldet 01.08.2004 15:07

@romy
danke ^^

(boa langer post XD)
»Take my Heart and take my soul
i don't need them anymore...«

Von:    Fraggle 01.08.2004 15:58

@romy: ja, total süß :3 obwohl ich glaub ich hätte bei yuki's grinsen da eher angst XDDD
aber shu guckt mal wieder so süß, was auch sonst XD

achja, wie steht's eigentlich mit deinem douji? *gg* schon irgendwie angefangen? ^^
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:   abgemeldet 03.08.2004 13:10

@ dai
Ja nicht, warum eigentlich nicht. Aber ich glaub, die beiden wollen erstmal zeit für sich haben ne? ^.~
Konntest du gut schlafen nach dem rpg. Oder haste Abträume von masa? *fg*

@ seiji
ja, wie bei mir. Extrem langer post. Sorry, dass ich gestern so einfach weg war. 20 Uhr wird immer abgeschalten. Egal, was grad am laufen ist.

@ fraggle
Och, ich glaub, der is n guter Papa. Zu Shû mag er fies sein, aber eigentlich ist er doch sehr verträglich. Und das fiese Grinsen ist doch sooooooo geil. :D~~~~~~~~~~~
Den neuen douji meinst du ne? Na ich sitze heute schon den ganzen Tag an der Colo des Abschlussbildes vom ersten. Aber die Skizze vom neuen cover hab ich schon fertig. Die werd ich morgen colorieren und dann bis Sonntag hoffentlich schon mal die ersten 3 Seiten fertig haben. ^^v
Und bei dir? Schon angefangen oder immernoch Panik vor Yuki's Augen?

Von:   abgemeldet 03.08.2004 15:19

> @ seiji
> ja, wie bei mir. Extrem langer post. Sorry, dass ich gestern so einfach weg war. 20 Uhr wird immer abgeschalten. Egal, was grad am laufen ist.
>

@romy
macht nix, hab mich nur gewundert dassu weg warst, aber das es 20 Uhr war, daran hab ich gar nicht gedacht ^^"
Tina hat sich übringes gemeldet, die andere feier wurde verschoben und sie kommt jetzt doch zu mir ^-^

Von:    Dai-Chan 03.08.2004 15:29

@romy:
*am kopf kratz* XD *lach*
jaja.... das kind nimmt so viel zeit weg, dass shu sich dann vernachlässigt fühlt, hm?! XD *lööl*
uhm, wäääh, yuki's grinsen da is zuuuuuuu göttlich... *putt lach* uhm, wäääh, ich mag so ein 'freches' grinsen bei ihm, kommt mir aber auch total bekannt vor... *fg*
*drop* frag net >.< ich hatte tatsächlich abträme >.< wäääh, ich bin soooo mies... *schäm*
ich hab von ratten geträum, überall... auf blättern und auf dächern... dann kam noch was besseres zu... (seiji kam da auch vor, kA warum Oo) auf jeden fall hab ich und ma uns 'n haus gekauft, da wurde aber jemand ermordet >.< *drop* und dann mussten wir mit sei hinfliehen >.< und ein messer hat uns verfolgt... den ich ständig rauszuschmeissen versucht hatte... >.< muuuh! tu mir das niiiieeee wieder an... *flenn* ich konnt echt net schlafen >.< dabei hab ich mich sooo dolle druf gefreut Oo *seufz* naja, masa is net sooo mein ding ^^"

@seiji:
deine karte is wirklich net angekommen... *am kopf kratz*
*post kick* find ich voll beschiss >.<

Dai

Von:    Fraggle 05.08.2004 00:42

@romy: klar, das grinsen is geil XD trotzdem irgendwie gruselig *find* XDDD
ui, das is ja toll dass man da bald wieder was von dir sehen darf :3 *gespannt*
bei mir...döh ^^'' weiß keinen titel und hab keine idee für's cover XD wird also evtl. noch ne weile dauern bevor ich anfang, scheiß tief is wohl noch immer net vorbei O.o;;
aber angst vor den augen hab ich so oder so XDDD
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 05.08.2004 15:36

@ seiji
Ist trotzdem doof, einfach so zu verschwinden. *kiks pool-Aufsicht*
Das nächste Mal pass ich besser auf die Zeit auf.
Schön, dass es mit Tina nun doch klappt. Siehste, ich hab doch gesagt, mach dich nicht heiß.

@ dai
O.o Was hat denn dieser *hust* irre Traum mit Masa zu tun???? Ich werd dich nicht mehr zu verdonnern. keine Sorge.
Hauptsache, du kannst wieder jut schlafen. ^^"
Mir hat's trotzdem Spaß gemacht. Kai ist genauso nervig und großkotzig wie ich manchmal. :P

@ fraggle
Yo, bin grade am Colorieren. Ich hoffe, ich werd heute fertig. Dann fang ich nämlich am Wochenende an. ^^v Freu mich schon drauf.
Tief ist scheiße ne. Ich hör dann immer ganz auf. Bringt eh nix. Und meist ist's nach 2, 3 Wochen vorbei. Gott sei dank.

> aber angst vor den augen hab ich so oder so XDDD
Ach, du kriegst das schon hin. Vollstes Vertrauen. Ne, mein sama. :D

Von:    Dai-Chan 05.08.2004 15:54

@romy:
*lach* du, kA, aber auf jeden fall war des ein scheiß traum >.< muuuuuh!!!
*lol* naja, vielleicht dir, aber ich find ran's rumgemotze geiler... der is so schön lieb... dann plötzlich schüchtern und dann so wild, des find ich, passt bessa zu dir XDD *gg*

Dai

Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:01

@ dai
Na ja, stimmt schon. Bin nicht ganz so bratzig wie Kai. Liegt wahrschienlich doch am Alter. ^^"
Aber Ran kann manchmal ganz schön fies sein. Vor allem, wenn Kei immer so brav ist, wenn er was versprochen kriegt. *lööööl*

Von:   abgemeldet 05.08.2004 16:04

@romy
nervige Pool Aufsicht? Erinnert mich an meine Mutter die ständig fragt "kommste mit in den Pool?"
Ja, hast recht gehabt ^^ ich weiß jetzt auch welche Sabrina des is die die andere Party macht, ich kenn die sogar XD is die Freundin von dem einen den ich einladen wollte (der is abba in Italien *drop*)

wo ihr grad bei Träumen seit, ich Träum in letzter Zeit 'nen richtigen Mist zusammen letztens habsch von Yusu (schon das 2. mal nimms mir ned übel Yusu, ich kann nichts dafür) geträumt die 'n Pikachu verkaufen wollte, Waya war auch irgendwie da o.O

Heute Nacht gings irgendwie um Romy (ich weiß aber nicht mehr was du da gemacht hast) und danach um meine alte Klasse o_o so langsam wirds echt verrückt

Mal 'ne Frage: Hat wer 'ne Ahnung was man gut als Umhängeding nehmen könnte (für meine Con-Gitarre) mir fällt immer nur Kreppapier ein, aber das is irgendwie doof >.<'

Von:    Dai-Chan 10.08.2004 18:29

@romy:
*grunz* jaja... der BÖSE BÖSE ran... *an DEN ran denk* *lach*
uhm, jaja... die ader hasse aber auch, mäuschen XD *lol* die mag ich auch recht gern an disch... *fg*
und du bist auch sooo gemein und kriegst jeden und alles 'breit' << bitte net falsch verstehen, bist ja net ich XDDD

Dai

Von:    Fraggle 12.08.2004 15:48

ich weiß net ob ich lachen oder weinen soll XD
hab meinen player codefree geschaltet, da gab es so'n verstecktes menü dafür O.o man muss da nen bestimmten code eingeben, dann öffnet sich das und man kann es einstellen o.o toll, hätt ich das mal früher gewusst XDDD
egal, also jetzt hab ich jedenfalls mal die erste gravi folge guckt, englische synchro...ich hab netmal bis zur hälfte durchgehalten o,o es is grausam, soooo grausam ;__; die stimmen sind einfach bwäääh, und vor allem yuki's -.- bah! deswegen hab ich mir gleich noch die erste jap.folge reingezogen, hach, es geht doch nichts über seki, inoue und co *____*
aber die DVD is echt gut aufgemacht, paar infos zu den charakteren, side-notes, schön die gravi-mucke im hintergrund am laufen XD produktionsskizzen etcetc, also echt net schlecht ^^v muss dann gucken dass ich mir bald die nächsten DVDs hole *sabba*

Von:    Dai-Chan 12.08.2004 17:15

*lach* wer is bidde schön schon besser als der gute alte inoue?! XD *haha* es gibt soo geile seme... *ja viele neue in letzter zeit kennen gelernt hat*
aber NEIN!!! *wimma* keiner is sooo geil wie inoue... er klingt immer so verlangend und sooo sanft... >.< *wimma* alles andere klingen nur bei den 'h' szenen sanft... INOUE VOR!!!! *rrr*

@romy:
du?! willsse sterben?! XD
wenn ich glück hab... *fg* bekomm ich... +wimma* inoue x oki... *sabba*
meine freundin meinte, dass sie mir des heute schickt... *lach* *sabba* ich bin... soooooooo~ aufgeregt, des wäre wohl ein geilo pairing für dich, hm?! XD aber oki is als uke sowieso der hammer... genau wie mori... *wimma* die sind alle geil, diese japaner... *winsel*
*durch die gegen renn und freuz*

Dai

Von:    Fraggle 12.08.2004 17:37

klar, inoue is geilo *o* deswegen hab ich mich auch fast totgelacht als ich die amerikanische stimme gehört hab XDDD *drop*
und sie haben... *grrrrrrrrrrrrrr* shuichi's 'laliho' bei der synchro ersetzt -.- und bei den UT haben sie dafür 'yahoo' hingeschrieben XDDD zu geil *lol*

Von:    Dai-Chan 12.08.2004 17:44

*lach*
^^" uhm... sag mir bitte, wer meinen süßen koya-sama auch sooo einfach ersetzen kann?! wer kann bidde schön sich sooo baka benehmen und wie ne rakete abgehen und des 'oh my sweeto babe' sagen?! XD
na... die original stimmen SIND und bleiben das geilste auf dieser welt... *inoue und koya ins den schrank stell* *staub abwisch* mmmmh... *wimma*
ich hab vor kurzem mir wieder was von inoue angehört, was schon etwas älter is... *sich festhalt* vom jahre 76 XD *putt lach* der klang da schon total tief... mit dieser geilheit in der stimme...
und bei koa... *lach* des vom jahre 92 XDD *lööööl* der is puuuutziiiig!!!

Dai

Von:   abgemeldet 15.08.2004 16:41

Is der dumme Thread hier eigentlich so leicht zu übersehen?!
*hochpusch*

auf das alle ihn sehen können..
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:    Dai-Chan 15.08.2004 17:07

*seiji knuff*
du solltest dich ent all zu arg über andere aufregen ^^"
meine güte, des sind kinder, man kann nix machen und sich drüber aufregen nützt auch nix ^^"

Dai

Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:20

über die XD guter witz
gibt schlimmere ..

Von:    Dai-Chan 15.08.2004 17:29

naja ^^" *seufz*
ich mein, jedem passiert des mal...
*nach koi ausscahu halt* *schnief*

Dai

Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:36

> naja ^^" *seufz*
> ich mein, jedem passiert des mal...

nunja... *auf den neusten gravi thread hinweis*
die hat beim letzten mal nichts gelernt, macht trotzdem wieder 'nen neuen auf.

Manche Leute lernen es nie ... ¬¬ ..
mein zwieback is leer >.<

Von:    Dai-Chan 15.08.2004 17:48

uhm, lass dich doch net auf ne dummheit an ^^"
sonst wirste noch infiziert und das wollen wir ja net, also lass des mal...

*weiter schnief*
*missen tu* ;________________________;

Dai

Von:   abgemeldet 15.08.2004 17:52

hm, glaubsch weniger

*tröst*

isch hör grad die neue Single von Rammstein, beim Anfang kriegsch immer voll die Gänsehaut *brr* gruselig o.o

Von:    Dai-Chan 15.08.2004 18:22

*lach* och glaub mir, des is wirklich so ^^"
leider...

*loool* mag die typen überhaupt net XD

Dai

Von:    Fraggle 15.08.2004 18:27

boah ich pack's net -.- da hat schon wieder wer nen neuen gravi-thread eröffnet, sowas darf ja wohl net wahr sein *drop*

Von:   abgemeldet 15.08.2004 18:28

> *lach* och glaub mir, des is wirklich so ^^"
> leider...

auweia, dann muss ich ja wirklich aufpassen *an die Inu Kiddies denk* o_o"

>
> *loool* mag die typen überhaupt net XD

Essen würd ich die auch nicht *g*

Nene, ich find die Musik gut, ich steh irgendwie auf solche Musik.

Von:   abgemeldet 16.08.2004 10:02

@ fraggle
Nee jetzt. Der kanns doch abspielen. *handschüttel* Glückwunsch. Aber dass die amerikanischen Stimme sch... sind, hätt ich dir schon sagen können, bevor ich's überhaupt gesehen hab. *mit schrecken an kenshin denk*
Bist du zur Zeit auf Chrno-Trip????? *auf Ava schiel*

@ Dai
Hi mein Mäuschen. *knudd* *knutsch*
Boah eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhttttttttt?????????? Du krigest ... *zitter* ... Inoue x Okiiiiiiiiiiiiiiiiii????? Oh Gott, bitteeeeeeeeeee, lass mich diesem Tag erleben. Und wenn's der letzte ist. Ist mir sch...egal.
*dahin schweb*
Bitte, bitte ... *vor Dai auf n Boden schmeiß* ... biiiiiitteeeeeeeeeeee!!!!!!!!

@ seiji
Geht's dir gut? Party schön? Alles klar?
Reg dich doch nicht wieder über die Bratzen auf. Blöde Kinder gibt's in Deutschland nun mal im Sonderangebot. -.-"

Von:   abgemeldet 16.08.2004 10:09

> @ seiji
> Geht's dir gut? Party schön? Alles klar?
> Reg dich doch nicht wieder über die Bratzen auf. Blöde Kinder gibt's in Deutschland nun mal im Sonderangebot. -.-"

@romy
mir gehts momentan gut, ja ^^
die Party nyo.. man könnte es auch kampfsaufen nennen o.O' Idirs und Carsten kamen später noch dazu und ahben 'n 6 Liter Fass Bier mitgebracht, Carsten hat bestimmt min. 2 Liter davon getrunken. Als die 2 dann weg waren (Carsten war unten durch und Idris musste am nächsten Tag zum Fußball) haben Tina und Steffi mit den Jungs (also den Kumpels von meinem Bruder) dann roten um die Wette getrunken. Ja... ein paar der Jungs haben dann gekozt, mein Bruder war auch nicht mehr wirklich zurechnungfähig (sagte zu uns "Leckt mich am arsch" und zog seine Hose runter o_______o") Tina und Steffi waren angetüdelt. Aber sonst wars ganz schön (bis auf die Musik).

Edit: XD Im Sonderangebot, kein wunder das viele eins haben
Zuletzt geändert: 16.08.2004 10:10:36

Von:    Dai-Chan 16.08.2004 14:36

@sei:
*drop* jaja, genau XDD
*fg* ich hab nur 'kluge' leutz als freunde, ich muss aufpassen, damit net ich net die mit meiner bldheit ansteck >.<"""

@romy:
*fg* hallo mein lüstes mäuschen!!! *FG*
uhm, ich hab des drama... ich HAB'S XDD *gg* deswegen dauert des wohl 'etwas' länger, bis ich dir den brief zuschick XD brenn nämlich alles druf... also des mit kosugi und okiayu... dann mit inoue x oki... und kosugi x ishida (is nämlich 'no money' kann dir auch den 'manga' von, was ich von hab... *sich bei sei bedank* dir auch druf tun XDD) *gg*
uhm, hey, des is sooo klasse... kosugi is sooo boes' XDD *lach* und ishida klingt soooo~ niedlich ^^" *ishida lieb*
naja, wirst schon merken was ich mein... *GG* *schnurr* *abknutsch* waaah.-.. ich freu mich soooo~ *winsel* *schnurr* ich hab disch soooo~ vermisst... *anlehn*

Dai

Zurück