Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
![]() |
||||||
| @Yu naja könnte man so sagen.... oO bin zwar schon seit april angemeldet oda so hab aba noch nie irgendwie irgendwas geschrieben naja... bis jetz halt... und ich hatte um ehrlich zu sein einen ziemlich miesen start... und ja ich bin wirklich kränk falls das üba mich war ^^'''' *zugeb* *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > @Yu naja könnte man so sagen.... oO bin zwar schon seit april angemeldet oda so hab aba noch nie irgendwie irgendwas geschrieben naja... bis jetz halt... und ich hatte um ehrlich zu sein einen ziemlich miesen start... aso? och armes *patpat* > und ja ich bin wirklich kränk falls das üba mich war ^^'''' > > *zugeb* ich merke es ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| du yu, ruka sieht auf dem ava irgendwi aus wie 'ne puppe *nich böse mein* fällt mir nur so auf Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lol alta da fällt mir grad so ne 1. klasse geschichte ein XD da hab ich imma jeden gefragt "Wolln wa freunde sein?" *g* egal ob die leute blöd warn oda net mir wars wurscht ich wollte vieeelllee freunde haben XD okay jetz wirds unheimlich ich bin wirklich total krank............ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > du yu, ruka sieht auf dem ava irgendwi aus wie 'ne puppe *nich böse mein* fällt mir nur so auf joar isch weiß, isch lübe puppen und ruka hat so ein schönes gesicht des passt dann imma so schön und hach... wie mana ein gesicht also, keinvergleich mit mana der ruak, aba beide wie puppen nur mana imma *-* *anbet* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| > lol alta da fällt mir grad so ne 1. klasse geschichte ein XD Geschichte *_* über Geschichte kannste mit mir stunden lang reden vorallem 2. WK und Nachkriegszeit *_*;; @yu hey gleiche uhrzeit gepostet Just did it |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 22:14:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ganz nebenbei behauptet.... ich hasse Geschichte... üba sowas kann ich ganich diskutiern weil ich aussa der ganzen kacke mit hitla ganix weis... was war des fürn ding? ach kA *g* ich bin irgendwie dumm... weis au net oO *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > > lol alta da fällt mir grad so ne 1. klasse geschichte ein XD > > Geschichte *_* über Geschichte kannste mit mir stunden lang reden vorallem 2. WK und Nachkriegszeit *_*;; > > @yu > hey gleiche uhrzeit gepostet jup schatz, des is wahr XDD *knuff* wird sind imma so gut *knuddel* *flausch* *schnurr* *-* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| WAS?! weiche von mir ;_; .. wie kann man geschi hassen?! *schnüff* *zu yu krabbel* ;_;" Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > WAS?! > weiche von mir ;_; .. > wie kann man geschi hassen?! *schnüff* > *zu yu krabbel* ;_;" *feri innen arm nimmt* *kuschel* *tätschel* *bonbons geb* alles wird gut schatzü ^_^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tut mir ja leid... bin eben nich son schlaues kind ^^''' ich habe die geschichtsstunden mit zeichnen und kritzeln und schwätzen vergeudet................... *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > *feri innen arm nimmt* > *kuschel* *tätschel* *bonbons geb* > alles wird gut schatzü ^_^ > ja ;____;" *das nich glauben kann* das ist Geschichte!! wichtig!! ;_;" ... *aufgeb* *unter decke vergrab* Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verurteil mich doch nich deswegen ;_; *ernst nehm* ich war noch nie gut in geschichte... imma 4 u 5er gehabt oO ;_; ich weis isn lern fach.... *zu faul war* deswegen hab ich ja auch kein quali darin oO sondern in englisch............ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
> ja ;____;" > *das nich glauben kann* > das ist Geschichte!! wichtig!! > ;_;" ... *aufgeb* *unter decke vergrab* > *unterkuschelt* *knuddel* och mein armes... ;__; was hat die böse frau dir angetan XD *nen tee kocht* *dia geb+ dada, dann gehts bessa ^^ Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ARGH !!!!!!!!!! *psychisch am ende is* *sich in nem schwarzen zimma einschließt* *wand anstarr* ;_; *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > *unterkuschelt* > *knuddel* > och mein armes... ;__; > was hat die böse frau dir angetan XD > *nen tee kocht* > *dia geb+ > dada, dann gehts bessa ^^ das is abba kein rotbusch mit vanille, oda? *tee anguck* Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay whatever ^^''' macht ma schön weita ihr zwei ^^''' *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
> das is abba kein rotbusch mit vanille, oda? *tee anguck* > nee nee des is öhm... was trinksu nochma gerne? ^^;; ähm... hembeertee ^___^ *hinhalt* *smile* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| okay *smile* *tee nehm* ich musste eben wieder als Mod bei P-dex agieren, diese Little_Lady_Bat macht für jeden Müll 'nen Thread auf Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > okay *smile* *tee nehm* > > ich musste eben wieder als Mod bei P-dex agieren, diese Little_Lady_Bat macht für jeden Müll 'nen Thread auf ^_^ und... schmeckta? *lieb schaut* lol also wie hier auf ani ja? waia... ^^; Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ja ^_^ japp, genau, nur da sind die Threads noch dümmer, blödere Fragen eben, die man mit einer antwort eben schon beantwortet hat oO .. aber da kann ich dicht machen, und da mein Paps (Yasha) nich da is, kann ich das ruhig machen zur Not kann der den Thread wieder aufmachen, aber ich glaub nich das der den wieder aufmacht. Just did it |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falls es euch interessiert ^^''' ich bin denn mal wech... bis denn denn... ^^ *I dont care what happens to me, but Yuki has nothing to do with it if you do something to Yuki, I wont forgive you even after death!!* ~Shuichi |
|||||||
|
|||||||
| > ja ^_^ > des freut misch ^^ *hüpp hüpp* > japp, genau, nur da sind die Threads noch dümmer, blödere Fragen eben, die man mit einer antwort eben schon beantwortet hat oO .. aber da kann ich dicht machen, und da mein Paps (Yasha) nich da is, kann ich das ruhig machen zur Not kann der den Thread wieder aufmachen, aber ich glaub nich das der den wieder aufmacht. hm... nya... dann mach einfach dicht... vieleicht merkt er des net XDDDD dann gut nacht *wink* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2004 22:59:13 | |||||||
|
|||||||
| > hm... nya... dann mach einfach dicht... vieleicht merkt er des net XDDDD Is ja schon dicht, hab unter dem Antwortpost von öhm... hab den Namen vergessen noch ein "So isses" gesetzt und hab dann dicht gemacht. Is schon der 2. Thread von der .. gestern hatse auch einen aufgemacht ... anstatt einen für alle Fragen aufzumachen .. nee .. man muss ja für jede dumme Fragen 'nen neuen aufmachen Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > > hm... nya... dann mach einfach dicht... vieleicht merkt er des net XDDDD > > Is ja schon dicht, hab unter dem Antwortpost von öhm... hab den Namen vergessen noch ein "So isses" gesetzt und hab dann dicht gemacht. Is schon der 2. Thread von der .. gestern hatse auch einen aufgemacht ... anstatt einen für alle Fragen aufzumachen .. nee .. man muss ja für jede dumme Fragen 'nen neuen aufmachen > anscheinend... kennsu doch schon von animexx XD is doch hier auch so... und bei gravi un sehr arg wiesch find XD *patpat* wia hams net leicht gell? *knuffz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| jaja.. aber ich bin ned für Gravi da zuständig (obwohl ich manchen leuten gerne mal in den Hintern da treten würde ^^") das sind Ashie und Tala ich bin mit Yasha bei Inu Yasha. Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > jaja.. > aber ich bin ned für Gravi da zuständig (obwohl ich manchen leuten gerne mal in den Hintern da treten würde ^^") das sind Ashie und Tala ich bin mit Yasha bei Inu Yasha. warum net gravi? isch hätt gravi genomman XD inu jaja war klar XDD *knuffz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| ich wollt ja gravi, als es noch neu war, aber ich hab mich ned getraut zu fragen >.< .. und bei Inu Yasha binsch nur geworden weil Yasha nachgefragt hat, der wollte mich gerne als Co-Mod haben Just did it |
|||||||
|
|||||||
| > ich wollt ja gravi, als es noch neu war, aber ich hab mich ned getraut zu fragen >.< .. und bei Inu Yasha binsch nur geworden weil Yasha nachgefragt hat, der wollte mich gerne als Co-Mod haben aso is des ^^ hm... schade.. garvi wär auch voll toll *-* nya hauptsache hast wat gell? *knuffz* Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel. Zeit, erwachsen zu werden, Kinder... |
|||||||
|
|||||||
| joa, jetzt binsch schon in 2 Foren Mod, und in beiden nur durch Yasha, is schon wahnsinn Just did it |
|||||||