Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @romy: *löl* des is doch super!!! des mag ich... *lach* *tätschel* fraggle und ich sind des doch auch.... immer... *löööl* uhm... *sich des vorstell* japp, wer sollte dann ark sprechen?! *am kopf kratz?! morikawa... *prust* boah! des wäre was... *nase mit taschentuch zustopf* oooh... jaaahaaaaaaaa~ *nick nick* yuki... uke... boah... *löl* der is viel ebsser als ich, als uke... der schreit ja nur... uhm... INOUE schreit... *hören will* da gibt des so anzeichen von inoue's stöhnen bei dem drama zwischen ihm und ishida... *das zweite nasenloch zustopf* *krächz* äääähm... *am boden kriech* *nick* >.< des weiß ich auch... und orikasa der seme... *doof guck* *kopf schüttel* >.< neneeeeeeeeee... mein koya is mein seme... *grunz* *nach nem neuen taschentuch greif* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai sorry ich brauchte diesmal länger um zu antworten, mein Monitor hatte den Geist aufgegeben, mein Vater hat mir erstma 'nen neuen gekauft *papa knuddel* X3 Heute meinte Martin noch (der hat 'ne 1- bekommen, bei ihm hat man kaum was verstanden und hatte als vorzeige Material nur 'ne alte Karte von Canada) von wegen es wäre ja so scher mit den Namen gewesen.. jaja... der spielt sich auf wie der Kaiser von China, nur weil er besser war.. bzw. weil er besser, aber unfair besser, benotet wurde Nya.. wie soll ich Faust VIII erklären..? Er ist der Nachfahre von Faust (dürfte bekannt sein, oder) und spielt in Shaman King mit (kurzfassung ^^") @romy tja.. ich weiß so langsam nicht mehr wie ich den einschätzen soll eineseits findet er das toll das ich 'sowas' mag, andererseits versucht er mich mit aller Gewalt davon 'wegzuziehen' (sieh. Kunst "Zeichne was anderes!!" .. ich kann auch nix dafür wenn die anderen so langsam sind und ich so schnell '>.>) .. auf Gozo war er ganz begeistert davon das da Japaner rumgelaufen sind .. aber auch dort hat er versucht Tina und mich zu verarschen (z.B. hat er aus arigato das gemacht "arigator wie aligator" *drop*) .. »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2004 17:15:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ dai *ne 10er Packung reich* Geht's wieder? *besorgt guck* Morikawa Okis seme ... Mensch tu mir sowas doch nicht an. Ich bin jetzt schon am Ende. Musst du mich denn immer geil machen? T.T *erbärmlich vorkommt* Hach, dieses supergeile Flüstern. *dahinschmelz* Du Inoue kann doch auch super stöhnen. Nicht nur schreien. Das hat der doch schon mal in 'netsuri you' gemacht. Scheiße, war der da geil. *Nase wisch* Aber mit Seki würd ich den trotzdem gerne hören. Als seme kann der jut stöhnen. Das reicht mir völlig. ... oder auch nicht. >.< voll baka ... weiß nicht, was se will. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: aso... is schon ok ^^ uhm... wäh, des klingt ja wirklich fies... *am kopf kratz* Oo @romy: uhm... mir geht's schon gut, ich mach mir aber sorgen um disch Oo *lach* hey... morikawa liebt sowieso seinen ishida... *löl* aber, ey, als seme, is der gleich nach inoue und koya... *wisnel* ich hab mir nachts des drama von ihm und ishidaangehört (<< muss ich wirklich ishida...?! ähm... ich mein, mori bringt ja einen ja zu, so laut zu kreischen... ich kann ent ohne... ^^" werd mein 'mori' oder... *fraggle anguck* uuuh...) aber du hast recht, er kann super flüstern... aber niemand kann des besser als inoue... *an inoue x suzu denk* *tot umfallz* jaaaahaaa... des weiß ich doch... ich mein... inoue kann sowieso alles, was mit stöhnen... und schreien zu tun hat... wie ich schon sagte, er kann sogar nen stei geil machen XDD ich will inoue x koya... *sabba* des muss geil sein... *hechel* aber ich will inoue auch als uuuuuke... *sabba* verdammt... würde der sich toll anhören... *nick nick* uhm... mit seki... jaaahaaaa *~* inoue muss des seki auch maaachen... *schnurr* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ seiji Ist schon n komische Kauz, dein Lehrer. -.- Und deine Klassenkameraden auch. Irgendwie alles anders, als ich das kenn'. @ dai Uh, meine Miez macht sich Sorgen um mich. *g* Lass mal, ich bin schon sooft kurz vorm Krepieren gewesen, wenn fraggle mir neue Sachen geschickt hat. *hach* > (<< muss ich wirklich ishida...?! ähm... ich mein, mori bringt ja einen ja zu, so laut zu kreischen... ich kann ent ohne... ^^" werd mein 'mori' oder... *fraggle anguck* uuuh...) Wenn ich Koya singen muss, musst du auch. Das mit Ishida ist mir nur so spontan eingefallen. Wir können auch noch was anderes suchen. Mal abgesehen davon kann ich das Drama auch daneben laufen lassen. dann hörst du Morikawa. *breitgrins* Daran dürft's nichts liegen. Komm' schon, du willst das eigentlich doch mal ausprobieren oder nicht? *amüsiert anguck* Inoue x koya - wer is denn da der seme bitte schön. Ich tipp jetzt mal inoue. Aber eigentlich könnten die auch anders rum. *geiles Grinsen auf'm Gesicht* > inoue muss des seki auch maaachen... *schnurr* Seki lässt sich's doch gern von jedem machen. *an das Interview denk* koya x seki, miki x seki *prust* *Lachanfall kriegt* Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *laut schnurr* jaaau, klaro masch isch msich sorgen um meinen koi, also bitte... MUH! wie kannst du nur so schlecht von misch denken?! *schnaub* *lach* japp... kenn ich... *haha* *grinsel* *doof guck* boah es, wie fiese bisse denn, da is sogar die fraggle ein lüber engel! muuuh! >.< +doof guck* mori nebenbei... *lach* da ürdest du doch eh auf falsche gedanken kommen!!! ^^" *drööööspel* äh, was will ich ausprobieren?! *doof guck* ein bl drama nachsprechen?! *pfeif* XDDD hab ich nie gesagt... außerdem bissu auf ishida durch fraggle gekommen, dabei kann ich den gar net >.< *grummel* glaub doch ent alles, was die tante fraggle sagt!!! Oo *lach* na, eigentlich is der erste der seme (also, vorm 'x' ^^") uhm... ich weiß nicht... bei inoue kann ich mir des mit stöhnen schon vorstellen, aber bei koya net... am besten die wechseln, dann haben beide was von, genau wie isch *~* du und fraggle bestimmt auch *miiiaaauz* *lach* japp, seki erinnet mich an mich... *drop* irgendiwe... NUR ^^" uhm... ich würd gern inoue und koya... ähm... ran lassen XDDD *löööl* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Dai Kein Mensch hat behauptet, dass ich harmlos bin. ^^v Ich hab die sig nicht ohne Grud und auch meinen neuen nick. Die fiese Ader werd' ich eben nicht los. *g* Also ich würd schon gerne mal n BL Dramen sprechen. Aber das dürfte wohl bei bloßen Vorstellungen bleiben. ^^" Nu mach langsam. Wenn du nicht willst, musst du ja nicht. Ich sing dir auch gerne was ohne Gegenleistung vor. Nur erwarte nicht zuviel. Ich hab nun mal nicht die Stimme von Koya. Kann lediglich in der gleichen Lange singen. *kopf kratz* Ich würd noch mehr an Seki ranlassen. *sorry fraggle* Der könnte ja auch mal seme sein. In etwa SekixIshida. Klappt bestimmt prima. Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: miau! des weiß ich doch, koi, ich bin ja auch net des lübste wesen dieser zeiten XDD also... *hehe* *zuzwinka* uhm, ich könnt mir dich gut in so einem drama vorstellen ^^" *lööööl* uhm, hey, du wirst des schon schaffen!!! *knuffl* glaub an düsch XDD *schnurr* uhm, naja, wir werden sehen, wie des dann kommt, vielleicht schaffen wir des, vielelicht bin ich wieder zu schüchtern und du kannst dich freuen, wenn ich überhaupt ein ton rauskrieg... *löl* man kann's sich ent denken, aber ich kann extrem schüchtern und leise sein ^^" uhm... nun ja, des mit koya... und ishida besprechen wir dann später, ne?! *löööle* hey, die haben doch so ein drama, zwei sogar... in beiden is seki der seme ^^" *lööööle* kennse die etwa nsich?! Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ dai Na ja, irgendwie wollte ich ja rauskriegen, ob man nicht selbst Aufnahmen machen könnte. Aber Dramensprechen krieg' ich irgendwie nur auf Japanisch zu stande. ^^" Ich kann ja mal ne Szene schreiben und die dann vorsprechen. ^______^ Du, ich kann mir jut vorstellen, dass du schüchtern bist, wenn wir uns tatsächlich gegenüber stehen würden. Mit seki und ishida kenn ich nur eins, wo nix passiert. T.T Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lööööl* aaaaaso... *lach* ich will die aufnahmen dann aber auch haben, ne?! *grinsel* uhm, brauchst nur noch den seme, ne?! *löööl* oder uke?! +am kopf kratz* UKE, ja XDDD *löööl* du bist ja eh seeehr tief XDD *grunz* och, kannsse?! und warum des?! *grunzi* *lach* *am kopf kratz* verstehe ich irgendwie net wirklich ^^" *doof guck* uhm, ja, wo die geschwister sind... und einer von denen in den usa lebt... und seki verprügelt ishida... und dann fahren sie irgendwie hin und her... blabla... und dann gibt's 'ich liebe dich' und des war's ^^" *nick* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
Und ich hatte doch recht, mein Naturfarbe ist dunkelBLOND .. Jenny sollte sich 'ne Brille kaufen .. nya.. wird ihr nicht viel helfen *hat jetzt dunkelbraune haare mit roten stränen* .. einfach mal was neues X3 (auch wenns die Idee meiner Mutter war) Meinen Abschluss hab ich jetzt auch sicher .. ^_^ »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| wai!! des is hübsch... ich will koya-farbe reintun XD also, halt so... ähm... schwarz-violett... -blau ^^" mal gucken XD uhm, hey, des is suuuupi!!! *für dsich freuz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Dann wärste ja ganz schön.. bunt?! XD Hört sich aber interessant an Ich wette Tina wird morgen wieder 'nen komischen Kommi dazu sagen, weil ich sie nicht 'vorgewarnt' hab, ich wusste ja ned wanns zum Friseur geht ja, trotz meiner 4 in Physik, aber die kann ich ja ausgleichen »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2004 19:10:27 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: *lach* nene... ich meinte, oder des mit violett, oder halt mit blau, mal gucken ^^" *lach* interessant... meine ma is da vom stuhl gefallen... und meinte 'mädchen, geht's dir gut' XDD uhm... ach, achte doch ent auf die hauptsache, des gefällt dir, meinsse nich?! XD *knuffl* uhm, hey... physik, wer braucht des schon?! ^^" irgendwelche formeln... blabla... so ein kack XD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai wär trotzdem bunt, ich seh auch bunt aus, das rot is so grell o.o' XD kein wunder sind ja auch ungewöhnliche Farben, mein Opa, wenn der noch leben würde wär der jetzt sauer auf mich ^^" der konnte rote Haare nicht leiden, weil er selbst solche hatte isses auch, nur das letzte mal "wie konntest du nur" XD bin ja mal gespannt, vorallem weil Pietschi heute Fotos gemacht hat und morgen auch noch welche macht, bei mir sinds dann vorher-nacher bilder XD Formeln? Schön wärs.. der Unterricht bei diesem Lehrer war voll der Horror.. bei dem anderen wär ich locker wieder auf meine 2 gekommen, aber nein.. wir müssen ja Schwan bekommen.. nya.. is ja auch egal, dafür hat mir Quitschau im Klassen-Geschi und WPK Geschi 'ne 2 gegeben ^__^ »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: mmmh... ich wollt meine haare nie färben, aber jetzt mag ich des versuchen, weiß nich, ob ich des wirklich mach, mal gucken XDD *schnurr* mmmh, aso, weil er rote hatte?! XDD *lach* dann isses verständlich XD *löl* dann wird der sich aber freuen, ne?! XD *hehe* erzähl dann, wie alles gelaufen is, ne?! XDD *schnuff* *doof guck* ohje, hört sich ja 'net nett' an >.< *grummel* aber, des andere gleicht des weider aus, hm?! *knuff* siehste, alles oki ^^ Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai gefärbt hab ich das erstemal in der 5. Klasse, eine Sträne: rot ^^; sonst ab ich immer getönt, das braune is ja auch getönt aber die Stränen sind gefärbt, das is so'ne neue Farbe, da brauch man nicht erst blond und dann rot färben, das macht das irgendwie von allein o.o dafür hab ich dann blonde stränen wenn das rot raus is '>.> Werd ich machen ^^ die Fotos von heute kann ich dir morgen zeigen, die bringt Momo dann Online .. Das is von letzter Woche: http://mitglied.lycos.de/zehnceer/phpkit/pics/s4.JPG vorne sind Momo und Idris, im BG (in der ersten Reihe ^^;) Elly und ich, die Lehrerin (ganz klein zwischen Momo und Idris) is Frau Meier unsere Deutschlehrerin und die mit dem heft is die Tina Ja, ich kanns ausgleichen ^^, schon allein mit Chemie. Ich musste eben erstmal 'nen Blacklisteintrag machen, wie ich das hasse.. aber das Vieh is sowas von dreist.. (http://seiji.webhost.otakunet.de/blacklist.html) ~_~ .. ich bin froh das Haruka immer mal wieder für mich guckt ob da wer was kopiert hat »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *lach* stähnchen hatte ich erst mit 15 ^^" *drop* uhm... aber nuja... mal gucken... *am kopf kratz* *nick* des wär toll... *lach* dich hab ich sofort rausgesehen XDD bist net zuuuu übersehen... *höhö* *drop* ohje, des hasse ich auch... >.< gott sei dank, mach ich in der letzten zeit kene hp... *ausatm* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai hm... der eine früher der andere später, das erstmal 'ne richtig andere Haarfarbe hat ich zu Fasching in der Vorschule XD auch rot (war Arielle die Meerjungfrau XD) das blöde Zeug ging sowas von schwer ausse Haare raus.. war so'n Spray.. von wegen 3x waschen >.< .. das war min. 10x ich find das Foto doof ^^; .. das sieht so komisch aus.. nya.. ich komm ned gut als BG ^^" Ach es macht doch Spaß, auch wenn manche Seiten ned besonders laufen, meine MMPPP(P) Seite läuft ganz gut, aber die IY läuft am besten, jetzt sinds schon über 70.000 Hits *_* .. als sie ein Jahr alt wurde warens 30.000 glaub ich jedenfalls ^^" »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: oi!!! früh angefangen ^^" ich hatte immer richtiges blondes haar, dann wurde es imemr dunkler und jetzt hab ich fast braun ^^" *drop* uhm, ich fand dich da süß ^^" *lach* und von wegen, schlecht... für hg ^^" *drop* du bist echt doof Oo oi!!! mein glückwunsch!!! *knufflz* XDD Ich amch dann gravis eite... aber dann richtig informativ, hab auch angefangen, aber hab momentan kenen bock ^^" *droof guck* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai hatte ich auch mal, aber der OS wurden die dann immer dunkler.. >.< .. wir haben keine Fotos gemacht, hat geregnet wie sonstwas, wir wären ziemlich nass geworden ich versuch da jetzt alngsam auch wieder auf den neusten Stand zu kommen (was ist momentan in den Folgen los, was passierte im dritten Film, was könnte im 4. Film passieren, wird der Anime wirklich dieses Jahr beendet? etc) Heute haben wir besprochen was wir mit den Lehrern in der Spaßwoche (nächste Woche) machen. Wir werden mit denen DSDS spielen XD.. aber die werden sich kein Lied aussuchen dürfen was die dann singen, sondern wir suchen die aus, die auswahl is jetzt schon so fies.. und wir haben nedmal alles besprochen was wir machen wollen, das wird sowas von viel »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: aso ^^" *lool* uhm, was haben die anderen denn zu gesagt?! *am kopf kratz* ai,d es hört sich ja toll an XDD *hehe* ich wär da auch fies, kannst mir glauben, ich bin je net soooo lieb, wie alle denken XDDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai die meisten fanden des toll, tina hat nix gesagt .. momo und jenny meinten gleich wieder "das is ja soo blond" haha .. witzig -_- nya.. die ideen stammen von elly (und teilweise tina) wär ich nie draufgekommen das die auf solche ideen kommt o.o Ich wollte grad 'n neues Logo für die IY Seite machen, da fiel mir ein, ich hab gar keine Bilder.. jetzt kann ich wieder suchen ^^" .. kann sich nur um Stunden handeln bis ich was gefunden hab »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: hauptsache die meisten fanden des schön, was willsse noch mehr`?! *knuffl* uhm, hey, cool Oo ey, sag mal den link zu deiner iy seite, war schon seit jahren nimmer auf der, gomen Oo Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai mehr kann man nicht wollen ^__^ www.inuyasha.de.tt macht ja nix dassde nich da warst »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: genau, siehste XDD *umknuff* uhm... wai, des neue design is ja geeeilo *~* boah, ey Oo Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai ja, aber das is auch schon etwas älter, ich will ja nur das Bild oben austauschen (is übringens das 3. Lay nach dem wo du mir 'nen Head gemacht hattest) »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: oi ^^ uhm, ich fand die farbe hübsch, mit der ich gearbeitet hab *~* japp, des bild is irgendwie zu... 'einfach' für des layout, find ich ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai ja die Farbe is auch schön *_* aber... die meisten mochten sie nicht >.< .. Ich hatte damals nur ein Wasserzeichenprogramm mit dem ich arbeiten konnte. heute kann ich die Schriften ein bisschen besser machen.. naja mal sehen.. erstma brauch ich 'n Bild »Hoppe Hoppe reiter... Mein Herz schlägt nicht mehr weiter« Spieluhr ~ Rammstein |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: komische leutz ^^" *doof guck* muuuh!!! uhm, aso... japp, jetzt hab ich des ja gesehen... miauz!!! *~* uhm... ein bild zu suchen is, glaub ich des schlimmste ^^" *drop* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||