Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:    Yuya 06.07.2004 23:28
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

> joa, jetzt binsch schon in 2 Foren Mod, und in beiden nur durch Yasha, is schon wahnsinn

wai cool *-*
nya aba inu is doch auch gut ......... wenn mans mag *lolz*
wennsch ma mod hier werdem würd, waia ich wär glaubsch nur noch am schließen XDDDD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...

Von:   abgemeldet 06.07.2004 23:29

hier binsch echt ned scharf drauf, das würd mir noch mehr aufn keks gehen oO
Just did it

Von:    Yuya 06.07.2004 23:38

> hier binsch echt ned scharf drauf, das würd mir noch mehr aufn keks gehen oO

*lol* nya... mia würds spaß machen, weil... ich könnte diese ganzen kröten zusammenscheißenund die teile einfach dicht machen XD
obwohl... nee. dannn würdsch auch nervenzusammenbrüche bekomm XD

Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.

Von:   abgemeldet 06.07.2004 23:42

auweia.. nee ich glaub des lassen wa beide lieber sein ... XD
schon wieder fast 12 oO
Just did it

Von:    ryuichi_ng 07.07.2004 01:54

So, die nervensäge hat mal wieder ne Frage ^^
Weiß den jemand ob das den nun stimmt mit den Gravi DVDs?? hab da irgendwo mal gelesen das die ja ende juli mit deutschen untertiteln rauskommen solln..
weiß da den jemand was?
Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen,
Träume muss man verwirklichen.
by Shuichi Shindou

Von:    Fraggle 07.07.2004 03:01

>So, die nervensäge hat mal wieder ne Frage ^^
Weiß den jemand ob das den nun stimmt mit den Gravi DVDs?? hab da irgendwo mal gelesen das die ja ende juli mit deutschen untertiteln rauskommen solln..
weiß da den jemand was?

wäre mir neu XD
fakt ist, dass die us-version der serie gerade erscheint, die ersten beiden DVDs sind schon in amerika erschienen, aber von nem deutschen release hab ich bisher nix gehört, kann mir des auch momentan net vorstellen.
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Yuya 07.07.2004 11:22

> >So, die nervensäge hat mal wieder ne Frage ^^
> >Weiß den jemand ob das den nun stimmt mit den Gravi DVDs?? hab da irgendwo mal gelesen das die ja ende juli mit deutschen untertiteln rauskommen solln..
> weiß da den jemand was?
>
> wäre mir neu XD
> fakt ist, dass die us-version der serie gerade erscheint, die ersten beiden DVDs sind schon in amerika erschienen, aber von nem deutschen release hab ich bisher nix gehört, kann mir des auch momentan net vorstellen.

joar, von ner dvd mit deutschen ut habsch auch noch nüx gehört... vonna ami "version" aba auch net >.<°° *is net up to date* <- *sruch so *lol* find* XDDDD

Von:    ryuichi_ng 08.07.2004 09:42

dann muss ich mir wohl doch die "ami version" holn.. danke ^^
Träume sind nicht dazu da um sie zu erzählen,
Träume muss man verwirklichen.
by Shuichi Shindou

Von:   abgemeldet 08.07.2004 09:56

@Yu
brauchsu nur mal bei Grober Unfug zu gucken http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvds_new_releases.html
»Der Wahnsinn
ist nur eine schmale Brücke
die Ufer sind Vernunft und Trieb«

Von:    Yuya 09.07.2004 12:50

> @Yu
> brauchsu nur mal bei Grober Unfug zu gucken http://www.groberunfug.de/unfug/unfugtexte/anime_dvd/anime_dvds_new_releases.html

grober unfug??? der laden is ja auch hier in berlin XDDDD aba da gehsch nie hin... weil... is scheiße des teil findsch ^^;;;;;;;
aba danke fürn tip ^^ *schnurr*

Von:   abgemeldet 09.07.2004 13:46

Ich weiß ja ned wie der Laden aussieht aber bestellen kann man bei denen gut.
»Der Wahnsinn

Von:    Yuya 09.07.2004 13:53

> Ich weiß ja ned wie der Laden aussieht aber bestellen kann man bei denen gut.

nya is halt... nich so viel da und... vboll doof eben XD°°
hm... muss ich ma gucken XD

Von:    Dai-Chan 10.07.2004 23:20

aber die muss man einfach haben *~*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:   abgemeldet 11.07.2004 00:42

*hät gern ne Box* *schon halb pennt* *voll müde ist* Die Japaner machen einen echt kaputt. *gähn* Ach so, Klausur is ganz gut gelaufen, für die, die's interessiert. War halb so schlimm. Sollte weniger lernen. Sparflamme. U.U

Dann noch nen schönen Abend. *Gruß an alle Nachtschwärmer* *g* *mal ins Bett flatter*
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Von:   abgemeldet 11.07.2004 09:01

>grober unfug??? der laden is ja auch hier in berlin XDDDD

hui, jemand aus berlin ^^" gut zu wissen XD

Von:    Yuya 12.07.2004 14:16

> >grober unfug??? der laden is ja auch hier in berlin XDDDD
>
> hui, jemand aus berlin ^^" gut zu wissen XD

joar aus berlin ^^ wieso? du auch?

Von:   abgemeldet 13.07.2004 15:31

Du, yuyu
willst bald wieder campen?
Band 8 kommt diese Woche raus
»Der Wahnsinn

Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:00

Hab ihn schon. *Band 8 anbet*
Ich hab mich tot gelacht. K und seine verrückte Truppe. Die Amis spinnen eben doch. Judy ist voll krass. Hab festgestellt, dass die Vertonung der Entführung (Band 8/9) ja im 1. Gravitation-Drama gemacht wurde. Das war schon richtig genial. Deswegen warte ich jetzt sehnsüchtig auf Band 9. Wenn Yuki erstmal in NY auftaucht. *g*

@ fraggle
Und noch mal: Alles Gute zum Geburtstag, fraggle-kamisama. :P

Von:    Fraggle 15.07.2004 14:38

so, ich bedank mich hier auch gleich für alle lieben gebi-grüße, ihr seid sooo lüb (aber das war ja eh schon lang klar XD)!! *alleschnuff* :3

@romy: ts, kannst es net lassen, gell? XD;
menno, ich will auch band 8, morgen hol ich ihn mir *-* shuichi ist da bloooond *sabba*

*graviOSTshör*
das einzige was mich heut ankotzt is, dass meine gravi DVD immer noch net kam -.-; und der depp meldet sich net, ich hoff ich krieg die noch *grml*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 15.07.2004 14:52

@ fraggle
Japp, kann's und will's nicht lassen. *fg*

Ich hab meine DVDs jetzt wenigstens gekriegt. Alle von WK, nur soul hunter wollten die mir nicht geben. Ersatz: Noir 1 (*gruml*) und Saiyuki (TV). Na ja, jedenfalls häng ich jetzt regelmäßig vor WK und bin am sabbern. *rrrrrrrr*

Jaaaaaa, kauf dir Band 8. Shu is blond *feier* Der sieht echt süß aus. Schon verboten süß. Bin gespannt, was Yuki in Band 9 dazu sagen wird. Der hat ihn ja noch gar nicht so gesehen. :P

Von:   abgemeldet 15.07.2004 15:02

@frag
dank deinem geburtstag war mir bis jetzt immer klar welcher wochentag is, ich wette ab morgen komm ich durcheinander

@romy
du hast den schon? ;_;
..
ich hab schon bestellt, aber noch keine Versandbestätigung .. hoffentlich verschicken die den heute, dann kanns sein das der morgen schon da is
»Der Wahnsinn

Von:   abgemeldet 15.07.2004 15:24

@ seiji (ich bleib dabei)

Ich hab den schon seit Dienstag. Nur leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, ihn zu lesen. Ich hab ja heute meine letzten beiden Klausuren geschrieben. ^^v Aber gestern hatte ich keinen Bock mehr auf lernen. Deswegen hab ich mir den gestern abend noch reingezogen. *g* Er ist genial. Wie könnte es auch anders sein. Tohma sieht auch total cool aus, wenn er mal nicht sein Grinsen aufsetzt. Und Yuki begreift langsam. Waaaaaaiiiiiiii, der 9. wird bestimmt megasüß.

Von:   abgemeldet 15.07.2004 15:30

@romy (is ja okay, ich bleib ja auch bei romy ^^)
am dienstag schon *_*
naja.. ich hab ja keine anderen möglichkeit außer bestllen, wohn ja im Dorf.. und die nächste Stadt is mir zu weit weg alldas ich da mit dem Fahrrad hinfahre ^^;
Bin gespannt auf Band 8 ^^
Band 9 habsch ja, aber lesen kann ich den nich, nur Bilder angucken ^^;

»Der Wahnsinn

Von:    Fraggle 16.07.2004 20:15

awwwww~ ich hab ihn ich hab ihn! *___* er war so klasse! boooah! yuki! und shuichi erst, dieser kerl is doch einfach nur...eh, ich wiederhol mich XD ihr wisst was ich mein :3
aber K war natürlich auch wieder genial XDDDD

@romy: schööön, dassu deine DVDs endlich bekommen hast ^^
nyo, ich hab den typen angeschrieben, er meinte das geld kam nie an -.-;; toll...warum passiert es ausgerechnet jetzt?! *DVDdochsooohabenwill* ;.; schöner scheiß, naja mal gucken was er jetzt noch sagt, hab ihn gefragt was wir dann jetzt machen wollen XD;

und wegen band 9...hrhr, du kannst ihn ja bei mir dann lesen XD (und mir gleich übersetzen, eigennützig wie ich bin *grinsel*)

Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:22

Ich bekomm ihn morgen, aber nur weil Amazon rumgezickt hat >.<' die 1-Click bestellung hat nicht funktioniert.. so musste ich gestern alles nochmal bestellen ... naja dafür gibts aber auch noch DN Angel 10 ^-^ *gleich noch schnell mitbestellt hat*
»Der Wahnsinn

Von:    Fraggle 16.07.2004 20:56

den 10.band hab ich auch gesehen, hab auch überlegt ob ich ihn mitnehmen soll, hab's aber dann gelassen XD mal gucken, ob ich ihn mir dann aber net bald mal hole ^^

Von:   abgemeldet 16.07.2004 20:59

ich glaub schon das es sich lohnt sich den zu kaufen, auch wenn mein Platz langsam knapp wird (+ die zwei sinds morgen schon 228 Manga @.@')
»Der Wahnsinn

Von:    Yuya 16.07.2004 21:12

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhh!!!!!!!
*kreisch*
*tot umfallz*
*zuck zuck*
*heul heul heul*
baaaaaaaaaaaaaaaaand 8 is schooooooooooooooooooon daaaaaaaaaaaaaaaa????
und ich hab ihn net????????????????????????
*sich erhängt*
*nun endgültig tot is*
*sich noch eben beerdigt*

Von:   abgemeldet 16.07.2004 21:20

waah nein yu ... ;______;

»Der Wahnsinn

Von:    Yuya 16.07.2004 21:31

> waah nein yu ... ;______;
>
*ausm jenseits zu dir sprich*
zu spääääääääääät XD

Zurück