Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

Von:    Fraggle 16.08.2004 16:38
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

@romy: joa, hab mir auch schon vorher gedacht dass die stimmen scheiße sind, aber für lacher waren die ganz gut XDD der hammer war ja tohma XD so richtig schwul *lol*

>Bist du zur Zeit auf Chrno-Trip????? *auf Ava schiel*

erfasst *gg* und dazu noch naruto *-*
ich pinsel grad n fanart zu chrno crusade. des is witzig, hab ja so ewig nichts mehr gezeichnet, und dann mal ich für'n anfang gleich was mit sauvielen details XD kann noch dauern bis ich fertig werd, höhö
ich weiß gar net wann ich gravi douji anfangen soll @__@''
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:   abgemeldet 18.08.2004 16:07

Ich bin grade am aufmalen, die die Weste (Cosplay) und ich hab keine Idee wie das Logo für Bad Luck aussehen soll, erst wollte ich einfach ein großes B und ein L nehmen, aber das is irgendwie doof >.< hat jm. von euch eine Idee? Ihr wisst ja, ich mach Hiro Cosplay auf der Connichi (is ja auch ned mehr so viel Zeit)
»Die stumpfe Klinge gut und recht
ich blute stark und mir ist schlecht.«

Von:    Yusuka 20.08.2004 00:37

> Ich bin grade am aufmalen, die die Weste (Cosplay) und ich hab keine Idee wie das Logo für Bad Luck aussehen soll, erst wollte ich einfach ein großes B und ein L nehmen, aber das is irgendwie doof >.< hat jm. von euch eine Idee? Ihr wisst ja, ich mach Hiro Cosplay auf der Connichi (is ja auch ned mehr so viel Zeit)

Muhahahah... *sich über die derzeitige Situation der Gravi Threads weglach*
That's the way it is. I'm tired of the world...
If I could fly away from all this pain
I wither away and die...wrench my wings and arms
+++ TATOEBA kimi ga Shindara by D'espairsRay +++

Von:   abgemeldet 20.08.2004 21:05

> Muhahahah... *sich über die derzeitige Situation der Gravi Threads weglach*

Yusu,.. kriegsch dafür jetzt noch einen auf den Deckel? Mach ruhig, ich habs verdient.

chu... ich mach jetzt sowieso kein Logo mehr, die blöde Schule nimmt genügend Zeit weg blödes FGW..

(nebenbei: ich weiß DIE Frage war bzw. ist scheiße, mal gut das ich doch genug Grips hab und keinen neuen Thread aufgemacht hab, gibbet dafür 'ne mildere starfe?)

Von:    Fraggle 21.08.2004 10:05

sei, ich denke nicht dass yusu dich damit gemeint hat ^^ eher das was in den anderen threads grad so abging XDDD;
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580

Von:   abgemeldet 21.08.2004 10:13

> sei, ich denke nicht dass yusu dich damit gemeint hat ^^ eher das was in den anderen threads grad so abging XDDD;

die puschwelle *grusel*

meine Frage war trotzdem doof XD;

Von:    Yusuka 21.08.2004 16:18

Na, ich meinte net dich, ich meine diese kranken Idioten da... XD

Von:   abgemeldet 21.08.2004 22:44

aso, die .. ja, die nerven
wo kommen die eigentlich immer so plötzlich her? das is immer so'ne Zeit da sind die auf einmal da und dann sindse wieder weg und irgendwann kommse wieder oO wie die Ameisen, nur das die einem nicht das Wort im Mund umdrehen

Von:    Yusuka 22.08.2004 01:28

Guckt euch bitte den zweiten gravi Fragen Thread an wie werden gleich im Eröffnungsposting herunter gezogen, beleidigt und öffentlich angeprangert und ich finde das alles andere als korrekt.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 10:21

>Des weiteren brauchen gewisse, selbsternannte &#8218;Gravitation&#8217;Fans nicht in den nächsten drei Sekunden wieder angerannt kommen, alles als &#8218;Schwachsinn&#8217; zu betiteln und darauf hoffen, dass der Thread so schnell wie möglich wieder geschlossen wird. Denn dies passiert (hoffentlich) nicht.

Oh, wir bösen bösen sehr bösen "selbsternannten" Gravitation Fans. Was wolln die überhaupt?! Graviation für 2 Wochen ausgraben, oh ja ihr großen Fans wir sind so klein, ihr seit so groß wir haben keine Ahnung.. wir sind alle so blöd, wir kennen uns nicht mir Graviation aus... ich glaub mir kommt das Frühstück gleich hoch -.-

Naja sollen die 3 (oder waren es 4?) ach so tollen Gravi-Fans doch ihren kleinen Thread vollspammen, ich werd denen keine Frage mehr beantworten, die sind ja schlimmer als die Inu-Kiddies.

Von:    Yuya 22.08.2004 16:03

> >Des weiteren brauchen gewisse, selbsternannte ‚Gravitation’Fans nicht in den nächsten drei Sekunden wieder angerannt kommen, alles als ‚Schwachsinn’ zu betiteln und darauf hoffen, dass der Thread so schnell wie möglich wieder geschlossen wird. Denn dies passiert (hoffentlich) nicht.
>
> Oh, wir bösen bösen sehr bösen "selbsternannten" Gravitation Fans. Was wolln die überhaupt?! Graviation für 2 Wochen ausgraben, oh ja ihr großen Fans wir sind so klein, ihr seit so groß wir haben keine Ahnung.. wir sind alle so blöd, wir kennen uns nicht mir Graviation aus... ich glaub mir kommt das Frühstück gleich hoch -.-
>
> Naja sollen die 3 (oder waren es 4?) ach so tollen Gravi-Fans doch ihren kleinen Thread vollspammen, ich werd denen keine Frage mehr beantworten, die sind ja schlimmer als die Inu-Kiddies.
>

ach... aba des macht so spaß kleene dumm-viehchers zu verarschen... bei sowat kannsch imma nie anderes als die auszulachen oda die zumindest zu nerven XDDDD

aba was gut is... wenn des gravi forum nen noch schlechteren ruf bekommt... dann bleiben vielleicht wenn wia glück ham die ganzen kiddys weg XD *betet dafür* XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.
Zeit, erwachsen zu werden, Kinder...

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:09

Ich werd trotzdem ned im anderen Thread posten wennse so toll sind dann können die sich auch die Antworten selbst ausse Rippen schneiden.

Von:    Fraggle 22.08.2004 16:29

@seiji: bin genau deiner meinung XD
Zuletzt geändert: 22.08.2004 16:29:46

Von:    Yuya 22.08.2004 16:34

> @seiji: bin genau deiner meinung XD

nyo... fragen beantwirten... nö... aba die verarschen... yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ò.ó XD
Ihr könnt die Wahrheit nicht ertragen: dass ihr gut seid und dass ihr böse seid. Und dass es in jedem Augenblick eure Entscheidung ist. Eine Entscheidung, die euch keiner abnehmen kann: kein Gott und kein Teufel.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:38

> > @seiji: bin genau deiner meinung XD

is doch auch so wir sind ja nur selbsternannte Fans also wir kennen uns ja ned aus, überhaupt ned, wir wissen gar nix, nedmal wie die Charas heißen oder wie viele Manga es gibt... ¬¬

>
>
> nyo... fragen beantwirten... nö... aba die verarschen... yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ò.ó XD

war klar XD

Von:    Fraggle 22.08.2004 16:42

>is doch auch so wir sind ja nur selbsternannte Fans also wir kennen uns ja ned aus, überhaupt ned, wir wissen gar nix, nedmal wie die Charas heißen oder wie viele Manga es gibt... ¬¬

ja, ne? schon furchtbar, diese selbsternannten fans, ts XDD;
ich denk ich werd mich aus dem anderen thread komplett raushalten, sollen sie doch andere suchen die sie nerven können XD

Von:   abgemeldet 22.08.2004 16:45

werd ich auch machen, nach 1-2 Wochen is des Teil entweder zugespammt oder liegt brach weil die keine Lust mehr haben, naja is ja deren Ding, wennse umbedingt 'nen Thread für ihre Phase brauchen, die können den ja wenn der nächste Band rauskommt oder wenn sie 'ne neue Phase haben wieder ausbuddeln, vor mit aus können se des Teil auch verbrennen XD (das geht zwar ned abba egal) hauptsache die kriechen ned auch noch hier rein und beschweren sich weil wir ned antworten.

Von:    Dai-Chan 22.08.2004 21:09

*sich auch mal blicken lass*
*lach* yu, du bist einfach gemein ^^" echt... leutz so verarschen, also... echt... *lach*

wie war's denn beim kumpel?! mir schreiben tusse ja net, also wollt ich des mal hier 'reinschreiben'

@sei:
uhm, kommsse eigentlich mit deinem hiro outfit voran?! *daumen drück*
ich will fotos, nich vergessen, ne?! *schnuff*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:   abgemeldet 22.08.2004 21:26

@dai
du bekommst deine Fotos ich hab ja jetzt auch 'nen Shuichi gefunden ^^ das Qutfit kriecht voran, die Buchstaben müssen umrandet werden (mit der Nähmaschine) das macht meine Mutter für mich *hat angst die Weste zu versauen* sie meinte spätestens nächstes Wochenende setzt sie sich ran.

Yu kommt ja erst morgen wieder, heute isse noch bei Animus.

Von:   abgemeldet 23.08.2004 09:25

Na wie gut, dass ich das neue Theater nicht mitgekriegt habe.-.-" Langsam frage ich mich, ob das jemals aufhört.

Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V

Von:    Dai-Chan 23.08.2004 14:59

@sei:
*nick* aso, ich verstehe... *hehe*
uhm, aber du packst des ja schon... +daumen drück*

@romy:
*pieks* *schüchtern guck*
tut mir echt leid, ich hoffe, ich hab dich ent all zu doll mit der frage überfordert... *seufz*

uhm... naja, ich mein, es gibt leutz... kinder halt... *schweig* uhm, also... isses ja NIX 'außergewöhnliches' ^^" davon gibt des viel zu viele >.<"

Dai

Von:    Yusuka 23.08.2004 20:29

Ich find des alles einfach nur noch erbärmlich... ~.~

Von:   abgemeldet 24.08.2004 09:08

@ dai
Hab dir geschrieben. Müsste morgen oder übermorgen da sein.

@ yusu
Ist es auch. Aber man braucht sich ja nur mal den Altersdurchschnitt hier anschauen. Die meisten user sind 14 oder 15 -.-° Da weiß man schon, was einen erwartet.
Schmuddelkram rulez!!!!!!! ^^V
Zuletzt geändert: 24.08.2004 09:10:40

Von:    Dai-Chan 24.08.2004 16:00

@romy:
*nick* ich ahne schlimmes ^^"
uhm, naja, ich hab's heut' auch abgeschick, hab dir voll sabber-zeugs druf getan, hoffe dann nur, dass des dir etwas gefallen tut... *wimma*

@yusu:
*romy zustimm*
des is auch erbärmlich ^^"

Dai

Von:    Yuya 24.08.2004 19:10

la li ho ihrs da XD
bin grad frisch ausm urlaub wieda zurück ^^
war zwar etwas stressig aba doch ganz gut XDDDD
na, wat habsch denn so allet verpasst?

wie isch seh hatte dieses kleine miststück von FFXgirl13 oda wie auch imma galso hier bei gravi auch nen neuen thread aufgemacht.... isch hoffe ihr habt die sau auch schön runtergemacht!!! ò.ó *dieses gör nich ab kann*

hab mia jetzt endlich die soundstory 2 geholt ^____^°° ... wird ja auch ma zeit gell? XD

sitz hier grad bei honey und ihre scheiß tastatur hasst mich... leertaste is putt ^^;; *genervt desu* >.<°°

isch glaub des gravi forum gehtlamgsam vor die hunde... wennsch mich da so umguck *schauder* nyo... egal... isch sag nix mehr dazu... *würg*

*wegflatter*

Von:   abgemeldet 24.08.2004 19:49

@Yusu
ich soll dich von Mercy grüßen, ihr Computer ist mal wieder schrott deswegen kann sie momentan nicht Online und es wird auch eine weile dauern bis sie wieder Online gehen kann.

Von:    Yuya 24.08.2004 19:53

@seiji:
wai schatzü *__*
bischt ja schon on *__*
*freu*
*knuddel*
bin grad beim honey... und die hat kein aim ^^;
wennsu lust hast kannsu misch in icq anschreiben ^_^ würd misch freun *wuschel*
*dischschon voll vermisst hat* ;__;

Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:00

> @seiji:
> wai schatzü *__*
> bischt ja schon on *__*
> *freu*
> *knuddel*
> bin grad beim honey... und die hat kein aim ^^;
> wennsu lust hast kannsu misch in icq anschreiben ^_^ würd misch freun *wuschel*
> *dischschon voll vermisst hat* ;__;

@yu
joa.. die kopfschmerzen sind schon fast weg und meine MKR Manga auch schon alle durch *carslen hasst da ferio bei denen felio heißt* *schon gewusst hat* *trotzdem scheiße find*
ich werd des ding gleich installiern
ich dich auch ;___; *rewuschl*

Von:    Yuya 24.08.2004 20:06

> @yu
> joa.. die kopfschmerzen sind schon fast weg und meine MKR Manga auch schon alle durch *carslen hasst da ferio bei denen felio heißt* *schon gewusst hat* *trotzdem scheiße find*

och meine armes schatzü du ;___; *knuddel*

> ich werd des ding gleich installiern

was?

> ich dich auch ;___; *rewuschl*

escht? ;____; *umklammer*
*schnuff*

Von:   abgemeldet 24.08.2004 20:08

> och meine armes schatzü du ;___; *knuddel*

werds überleben müssen ^^"

> was?

> escht? ;____; *umklammer*
> *schnuff*

ja ;___;

Zurück