Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* ich hab dir mir ja in der schule angehört, ich saß so blöd rum, vorm pc und konnt nix richtig gutes denken XDD *löl* und dann eva zu mir 'hey, was hörst du dir denns chönes an?!' ich '*wimma' *hehe* d-dää... wööö... ein l-lied... *hehe*' und sie 'welches?!' ich 'k-kenn-st d-du nich...' und sie 'uhm, lass mal hören...' ich 'wäh! ups, zu ende... ich hör mir jetzt ein anderes... *hehe*' und dann hab ich mit koya x mido angehört... *löööl* ich musste leise machen, weil mido ja sooo laut is XDDD *löl* boaah, musst ich sabbern XD ich hatte solchen entzug... *löl* hast ja gemerkt, des mit shu... ähm... *räusper* *nich weiter druf angeh* *nick nick* des is schööön *~* malsse auch den sd shu?! *lieb guck* so, muss jetzt auch zum zahnarzt, bis dann später wieder da... und du gehst zur schule, wuffi!!! *grins* mussta uch wieder, ne?! *knuff* *winke* bis heut abend =) @romy: hey ^^" ich hab nix böses getan ^^" *löööl* und hey... *schnurr* wenn ich wieder da bin, schick ich dir ein paar schöne scans von den beiden XDDD *löl* aus band 7, wenn de magst XDD *schnurr* bin aber jetzt weg!!! *winkööö* bis gleich denne... *schnurrend wegrutsch* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 13:33:16 | |||||||
|
|||||||
| @romy: ja, colours hieß des doch, oder? das is doch die story mit dem tollen barhocker und dem baileys, ne? *_____* boah XD *lol* gute vorbereitung *gg* also ich hab vor 4 tagen oder so nen scribble gemacht ^^ ich scribble halt immer wenn ich bock hab, vielleicht kommt ja bald mal wieder was ^^V @dai: *rofl* ne, echt? XDD wie goil *gg* jaja, der böse entzug *kicher* jaaa, den sd shu mal ich ^^ und jetzt bin ich off ~.~ *schulehass* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 13:32:48 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: jaja, bin ein böses mädchen ^^ ich hab gedacht... 'noch ein bisschen und ich schrei los' XDDD *löööl* << kommt ja ab und zu raus XDDD *lööööl* aber nuja, konnt mich zurückhalten, gott sei dank XDDD oki doki, bis denne dann! viel spaß dann und komm ja net wieder zurück, weil de dichd ann umentscheidest!! baka!!! *umschnuff* oki doki, du bischt lüüb!!! *totknutsch* äääh... *wieder beleb* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai Na dann nen hoffetnlich schnellen Zahnarzt-Besuch. *grusl* Ich wart hier brav auf dich. *platz macht* @ fraggle Jaaaa, genau die mein ich. Bin grad bei 'Amethyst'. Richtig, du fängst ja jetzt an mit Schule. Viel Spaß. Hoffentlich mehr als bei uns. ^^" Ich freu mich auf deine nächste Bilder. *geduldig wart* |
|||||||
|
|||||||
| @romy: des wär cool, wenn fraggle jetzt zurück kommen würde XDD *löl* uhm, nun ja... *schnurr* bin jetzt da... hab aber hunger... *wild um sich schau* *sabba* was gibt's heut leckeres zum mittag?! *anstarr* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Boah, man isst doch immer noch was VOR dem Zahnarzt. Sonst hungert man sich ja n Ast. Ja ja, fraggle kommt ja leider meist erst abends. Na du, auf welchem Trip sind wir heut denn eigentlich? |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *schnurr* ich war doch nur mit zum arzt XDD *lach* ich hab gesunde zähne ^^" gott sei dank... *lach* uhm... ich hab heut nur waten getrunken >.< jetzt hab ich allmählig hunger... *winsel* trip? heut?! XD kA... ich glaub nao-kun... *~* ich mag seine süße stimme, am sonsten glay und kooooya-mann *~* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ach so. Na bei so netter Begleitung fällt's auch nicht mehr unangenehm auf ne? ^_~ Na dann besorgt dir mal ganz schnell was zu knabbern. Nao-kun? Woher? *nich kennt* *kicher* Koya ... wieder mal das übliche. Der Mann is aber auch zu geil. Wenn ich mir seine Stimme bei der FF vorstellen. Kraaaaaaass. Zudem dann Okiayu sein 'mehr oder weniger'-seme wäre. *voll Nasenbluten kriegt* |
|||||||
|
|||||||
| @romy: na... nett?! weiß isch ent, aber ich laber dann so viel, dass man da an nix anderes denken kann, außer ans 'boah, weib halt die klappe' ^^ *lalala* nun ja, so viel laber ich zwar nich, ich bin mehr still, aber nuja... *lach* kA ^^ nao-kun?! is doch takahashi naozumi, hat dir fraggle von dem nixe geschickt?! dabei klingt der voooooooooll süß *~* meine freundin (die ishida liebt) schickt mir grad lieder von dem... woah... *sabba* der spricht auch yamato (kkj) XDD uhm, ich schon nen ran zum knabbern, reicht für die erste zeit XDDD uhm... *nick nick* koya-mann is ein gott... *anbet* hab mir gestern wieder 'god hurts those he loves' reingezogen und des geilo-matiko lied von ihm und seki *~* boaaah... scheiße, is der mann geil... von dem will ich mal so zärtlich berührt werden... dann würd ich auch fliegen lernen XDDD *löööl* uhm, hey, aber eigentlich wäre koya bei den beiden der seme... << *des besser so find* du weißt noch,d es drama mit koya x mido... kousuke x chikara *~* *flenn* koya küsst so geilo... bzw. hört des sich so hammer an... *rotz* *hehe* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Ich beginne einen großteil meiner Klasse zu hassen, eine bestimmte Person würd ich am liebsten mal vor'n Auto stoßen -.- dumme kuh.. die hetzt alle (meine "Freunde".. falls ich die noch so nennen kann) gegen mich auf *sauer is* .. »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ich weiß nicht genau. fraggle hat mir soooo viel geschickt. Könnte sein, dass er dabei ist. Nur hab ich im Moment keine konkrete Stimme im Kopf. *prust* O nee, ich kann net mehr. > koya küsst so geilo... bzw. hört des sich so hammer an... *rotz* *hehe* Echt ... du bist so süchtig. Wobei ich glaube - wenn sich so ne Chance bieten würde - auch nicht nein sage. *g* Du kannst ganz beruhigt sein. In der FF tauschen die auch mal. *g* Wenn auch keine Details über Aya als seme beschrieben sind. Leider. *g* Klaro weiß ich das Drama noch. War ja eins der besten. Vor allem weil da ständig was dazwischen kommen musste, in den peinlichsten Situationen. |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: oh mann, was is denn los?! *umschnuff* @romy: *schnurr* woah!!! am sonsten schick ich dir den... der mann is so was von göttlich, ich mag eigentlich keine süße stimmen, mehr so 'aufgegeilte' ^^" sprich koya und inoue... aber... boah, der klingt zuuuu süß... den muss man lieben... so ein niedlicher kleiner pupsie... *totknutsch* *~* >*prust* O nee, ich kann net mehr. uhm? was kansse nisch mehr?! *lieb schau* nun ja... ^^" ich weiß ent, für mich is und bleibt seme ein ewiger seme, genau wie inoue... *nick* wobei man weiß, wer von den beiden seme wäre, wenn die zwei... *hust* uhm, hey?! süchtig?! was... ich mein... ähm... koya-sama is nur zu göttlich, wie der da so alles berührt... *schnief* ich will auch solche streicheleinheiten *~* *wimma* h-hey!!! ich wiiiiiiiill koya!!!!!!!! *rumkreisch* will!!! wiiiiiill!!!! Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai An allem Schuld ist Jenny, ich glaub von der hab ich dir noch nix erzählt gehabt. Die nutzt jede mögliche Gelegenheit um mich auszulachen. (beispiel: Meine Haarfarbe, aber ich glaub die Diskussion kennste schon) Jedenfalls haben die, und "meine" Ecke wieder in Religion gequatscht, und zwar auffällig das die Lehrerin nun wirklich nicht mehr wegsehen konnte, (wie der übrige Rest der Klasse übrogens auch, bis auf ein paar ausnahmen), wir mussten 'nen zettel ausfüllen und ich meinte zur Lehrerin ob sie die einsammeln könnte, weil 1. sie so gut wie keine Noten hat und 2. da viele ihren Unterricht nicht ernst nehmen. Davon habsch auch der Kazz erzählt, und soweit ich das mitbekommen hab, hat sie, als sie das letzte mal an meinem Comp war auf unserer Klassen HP in Gästebuch geschrieben ("Wer will schon mitmachen wenn da so'ne gacker Tussi die auch wenn man sie draufanspricht nicht aufhört, wie du da ist @ Jenny"), der Webbi (zufällig mein Sitznachbar Momo) denkt jetzt ich wärs gewesen (wegen der IP) nun macht mich diese dumme Tusse von Jenny ständig runter und versucht die Leute mit denen ich mich einigermaßen gut verstehe gegen mich aufzuhetzen a la "Ja, die hat der Hahne erzählt das wir alle 'ne 6 bekommen sollen". Heute hatse die ganze Zeit im Unterricht darüber gelacht und zu Momo gesagt das er doch neben 'nem blondchen sitze, das ja alle gackertussen seien.. usw. Und es glauben irh natürlich alle das ich das gesagt hätte etc. echt super Freunde -.- »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: wäääh, des is ntürlich heftig Oo ich mein, wären des wirklich jute freunde würden sie daran net zweifeln, dass de des net warst, oder?! ich mein, ich hatte ja auch letztens krach mit meiner freundsin, hasse ja mitbekommen bei dem anderen thread ^^" ich kann jetzt da nix machen, wir werden bestimmt nimmer miteinander sprechen, ich hab ihren stolz verletzt >.< ich denke, du solltest des erst einmal fallen lassen und nich darauf achten, des is schwer, des weiß ich, aber wer deine richtigen freunde sind, werden schon wissen, wie du bist und wie du tickst.-.. lass der sache zeit, die richtigen werden des schon ansehen und sich bei dir schon entschuldigen, wenn nich, dann sind sie des halt net wert, mit dir befreundet zu sein ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ich weiß nich. Der Kommentar wegen Koya's Küsstechnik ... der war genial. Ich musst so lachen. Aber der Typ is wirklich der Hammer. *hehe* Die FF vertonen und du würdest an die Decke springen. @ seiji Sag' mal, was hast du denn da für Leute um dich? Spinnen die alle rum. Was für Freunde. Wie wär's denn mal, wenn di sich auch mal mit Tatsache beschäftigen würden und nicht nur mit blöder Hetzerei. Mann eh, bei dir isses echt ne Katastrophe in der Klasse. |
|||||||
|
|||||||
| @dai ja des mit Dine habsch mitbekommen. Fallen lassen, gute Idee, ich verkrümel mich entweder zu Mandy nach hinten oder zu Ramona (mit der war ich in einer Klasse in der Grundschule, is nur diese Woche in unserer Klasse weil ihre auf Klassenfahrt is und sie ned mit is) und Natalie (is auch aus meiner Parallelklasse, war mit mir auf einem Zimmer auf der Konferfahrt) aber letztere is morgen nich da '>> .. egal, mit der Ecke hinten kann ich noch reden, wenn Tina mir nicht glauben will kann ich auch nix dazu, aber wenn sie nich will dann kannse mir gestohlen bleiben, dann sollse doch im september zusehen wie sie nach Kassel kommt .. aber es wird schwer Jenny zu ignorieren, die lacht immer so laut, das kann man einfach ned überhören, da bekomm ich konzentrationsschwerigkeiten.. naja in den Arbeiten muss man ja zum Glück ruhig sein, da muss ich mir die ned anhören (morgen is ja mathekurztest dran.. das heißt, eine Stunde ruhe) @romy ich sehs schon vor mir, demnächst halten sie mir vor das ich mal Corinna zur Seite gestanden hab als sie fast aus der Klassen'gemeinschaft' verstoßen wurde, ich würd das ja für die anderen auch machen, aber anscheinend sind dies einfach ned wert >> »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 16:30:52 | |||||||
|
|||||||
| @romy: ne, aber... hey... hassu des denn dir angehört... boah... ich wär da zu gern midoooo... *~* der musste ja auch bei koya sowas von heftig atmen... *nick nick* koya gibt einem keine luft zum atmen... *schnurr* er macht sie alle fertig... mein gott!!!!!!!!! *auf die knie fall* *füße küss* ich bin immer hin und weg, wenn ich hör, wenn er so sanft beim küssen krächzt... und mido fast aufstöhnt... boah.... ne... uhm?! decke... welche?! XDD du meinst... wolke 7 XDDD *schnurr* @seiji: lass der sache einfach zeit, des wird schon ^^" *knuffl* aber deswegen sollteste auf keinen fall dich ruter ziehen lassen... du bist kein abfall, also bitte, benimm dich so wie immer... XD *schnurr* und meine güte, richtigew freunde kommen schon zurück, keine sorge!!! Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 16:33:08 | |||||||
|
|||||||
| @ dai Klaro hab ich's gehört. Mehr als einmal. Erst die Sache im Pool, dann im Erste-Hilfe-Zimmer, der Park und in diesem Riesenhaus. Irgendwie werden die beiden immer gestört außer am Anfang in der Dusche und dann am Ende noch mal auf dem Spielplatz. Das treibt die Spannung bis ins Unendliche. *hechel* Und wie Mido sich da hin gibt. Der Wahnsinn. *schon wieder Sabber aufwischt* > uhm?! decke... welche?! XDD du meinst... wolke 7 XDDD *schnurr* Na aber logo. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @dai viel Zeit is da ned mehr, nächste Woche Freitag trennt sich die Klasse, ein paar werd ich in der neuen Schule noch wieder sehen (und es ist grade diese ecke ¬¬...) ich werd mich auch ned runterziehen lassen, das hab ich hinter mir gelassen, das mach ich ned nochmal durch, wenn die mich ned 'haben' wollen will ich die auch ned 'haben' »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| @romy: jaahaa... die dusche war sooo toll *~* am besten hat mir bei koya's aufschrei gefallen... ich dann... mit meiner phantasie... //koya neben mir und dann dieser aufschrei...// //ich... schmelz dahin wie eis...// //er... hab ich was falsch gemacht...// //ich... mir ging's noch nie bessa...// *wimma* der mann is wirklich zu göttlich, seine aufschreie fordernen einen sowas von heraus *~* uhm... hey, des ende war geil 'soll ich dich mit meiner jacke zudecken?!' *schnurr* koya is echt super!!! der bringt jeden zum abgehen... *nick nick* @seiji: och mäuschen, lass dich doch ent immer so von denen fertig machen, du bist du! und du bist auch toll/nett etc. wenn des denen net passt und sie dir nich glauben, ist des deren problem, du sollt dich da net darauf angehen, sie werden des schon bereuen, wenn sie den fehler endlich ansehen!!! *umschnuff* also, denk nich daran und kopf hoch!!! *nase stubs* jupp?! Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 16:51:55 | |||||||
|
|||||||
| @ seiji Dai hat recht. Du solltest dich nicht von denen fertig machen. Wenn sie dich immer nur als Sündenbock oder allgemein bracuhen, nur um sich zu amüsieren, dann kannst du auch auf die verzichten. Wie können die nur so blöd sein. Grade kurz vor Schluss noch so ein Theater zu veranstalten. Hör mir auf. Das ist doch krank. @ Dai Du bist ein Schweinchen. Ich würde nie wagen, mich selbst in diese Dramen zu projezieren. Das ist mir viiiiieeeel zu gefährlich. Ich find schon so zuuuuuuu ... und dann noch mich selbst rein. *schluck* Da reichen meine versauten Phantasien. Muss nicht noch mehr kommen. |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *rumgrunz* miiiiaaaaauuuuz!!! *schnurr* *lach* hey, ich sag ent, dass ich mich da reinprojeziere, boah, gott, bloß net ^^" ich meinte nur, wenn des mal von koya käme, wenn der neben mir stehen würde... und des einfach so aus spaß machen würde, wäre ich tot... damit... glaub ich würd ich 1. zu viel verbinden und 2. des hört sich einfach zu göttlich an *~* und hey... wääähhh... denk an inoue *___________* d-dääääh... Oo *doof guck* ich wär dann am arsch, weild er so geil is... *nick* *winsel* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai ich werd einfach zu tun als ob nichts wäre, ich hoffe sie wird bald merken das sie soviel lachen kann wie sie will, irgendwann wirds ihr keinen Spaß mehr machen, und ich hab ja auch bemerkt das die sowas nicht lange behalten, nach 2 wochen haben die alles vergessen.. @romy krank is genau die richtige bezeichnung, die meisten Noten stehen, die sind sich sicher das nichts mehr passiert bzw. es ist ihnen auf die letzten Tage egal ob sie negativ auffallen, aber sie haben vergessen das durch sowas auch eine Bemerkung auf dem zeugnis stehen kann oder dafür das Sozialverhalten von B auf C oder D fallen kann, das wird ja erst nächste woche beschlossen »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 17:01:43 | |||||||
|
|||||||
| @seiji: na siehste, also geht des sicher auch bald wieder vorbei, musst dir net so nen kopp um die sache machen, benimm dich doch selbstverständlich, dann würden die vor dir auf den knieen rumrutschen... sei bloß ent all zu sanft zu denen, sollen sie doch merken was sie an dir haben!!! *schnuff* du packst des schon!!! =) Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ Dai Nee du, dass würd' wirklich nicht gut gehen. Bei Inoue, Koya, Oki, Miki ... Gott, ich würd keine Minute aushalten, wenn die mit ihrer verführerischen Stimme ankommen würden. *schon wieder zerfließt* Da wär' nix mehr von Beherrschung übrig. @ seiji Genau das ist es ja, was meine mom auch immer so aufregt. Die ändert Noten auch noch am Tag der Zeugnisausgabe. Krass aber gerecht, finde ich. Da passiert sowas wenigstens nur in eingeschränktem Maße. Und jetzt lass dich nicht runterziehen. Du hast noch eine Woche. Die solltest du auch noch schaffen und danach wirst auf die meisten Idioten sowieso nicht treffen, sondern nur auf die, mit denen sich der Kontakt auch lohnt. |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *nick* romy hat da recht... aber ichd enke, du sollt dir alleine überlegen, was du genau denkst/dir von der freundschaft wünschst... ob du sie überhaupt für wichtig hälst, wenn ja, dann kämpf um sie, wenn nich, dann alss es doch bei... du hast auchw as adneres verdient... Oo @romy: naja, bei miki und okiayu net so ^^" aber bei ishida oder miya... *nick* boah, weisste, wie geil miya spricht... boah, ich weiß nich... der is doch erst zarte 18... ich weiß nciht, wie der mit 30 klingen soll, wie ein geiler gott, wenn seine stimme schon im bereich von inoue is?! *wimma* und, hey... beherrschung... ich könnt mich nich beherrschen, schon allein,w enn die mich ansprechen würde, wäre ich schon längst auf denen und die totknutschen XDDDDDDD *löööl* ich kann misch nich beherrschen, merk des dir jut XD für die zukunft ^^ *hehe* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai *lacht* Also Miki und Oki stehen auf alle Fälle auf meiner Liste. *g* Ich kann denen absolut nicht widerstehen, genauso wie den anderen beiden. Boah, und dann die geballte Ladung in so nem Interview, das wär's. *pfeif* Das würd' ich zu gerne mal hören. Geht klar, ich merk mir's. *breitgrins* Aber ich hätte auch nichts anderes erwartet. So fanatisch und verrückt wie du bist. ^^ |
|||||||
|
|||||||
| ihr habt beide so recht, aber ich glaub die einzige mit der das wieder was wird is Tina, mit den anderen hatte ich nie sonderlich 'ne *große* Freundschaft, mein Geb wird acuh wieder was werden *drop* naja.. dann feier ich eben wieder im kleinen Kreis, is auch ganz schön, muss ja eh am Geb von meinem Bruder feiern, vll. lädt der auch noch leute ein, dann wirds doch größer (aber das is ja noch 'ne Weile hin) »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *flenn* ich weiß echt net... des wär für mich so schlimm, wenn ich denen begegnen würde, da ja auch miya's chara einafch der wahnsinn is *~* inoue is ja net der engel... koya... *rrrr* wir haben sooo verdammt viel gemeinsam... und miya... *flenn* der is wirklich ein engel... ich würd an seinem bein kleben und nich mehr loslassen wollen... vielelicht sein beine lecken, bios mir die spucke ausgeht XDD *lööööl* boaaah! aber der kann is sooo geil, ich kann nix amchen... naja... koya... mmmh, was würd ich mit dem machen... *am kopf kratz* ich würd nur hoffen, wer hat ein einzelzimmer mit schalldichten wänden XDDD inoue würd ich drum bitten, mir was ins ohr zu flüstern *~* hey... warte... ähm... verrückt? wie ich?! Oo wie kommsse druf?! *doof guck* h-hey!!!!! ;_; ich... ähm... ich... mag die doch nur... uhm... *lieb guck* ich bin kein fanatiker... dann bin ich wohl fanaisch in dich vernarrt... wqenn ich ein fanatiker wär... *zunge ausstreck* päääh!!! @seiji: *nick* wenn du des für des wichtigste hälst, dann kämpf um sie, ich mein, ich denke... - ich kenn des inzwischen ja - es gibt bei einer freundschaft höhen und tiefen... jeder hat mal nen schlechten tag/woche oder auch monat... aber ich denke, versöhnung is in dem falle einfach das schönste was man sich wünschen kann... so, lass die sache kurz, dann wird des besser, wenn du dann fühlst, dass du die sache wieder in die hände nehmen kannst und dass es genau jetzt der richtoige zeitpunkt is, dann pack die sache an den kragen!! *knuff* *glück wünsch* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 17:38:48 | |||||||
|
|||||||
| @ seiji Hier geht es nicht um recht haben oder nicht. Ich rege mich nur immer über solche Leute auf, die auch gar nicht mitkriege, wie sehr sie andere verletzen. Aber eins steht fest; selbst wenn es nur eine ist, mit der du dich wirklich wieder vertragen wirst, dann ist das immer noch besser, als sich wieder einen Haufen Heuchler einzufangen. Und für deinen Geb. sehe ich gar nicht schwarz. Dein Bruder kennt bestimmt ein paar nette Leute, oder? Und wenn die richtigen da sind, müssen es gar nicht viele sein und trotzdem wird ne super Stimmung herrschen. Come on, cheer up. |
|||||||