Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| Facharbeite *brr* die Verhau ich immer .. naja die in Englisch hab ich mit Vokabeltests wieder ausgeglichen, dadrin habsch immer 1 oder 2 »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| uhm, naja, ich bin da net so auf gramma, konnt ich ent, werd ich auch nie ^^" uhm, ich schreib lieber ewiglange texte, irgendwie, wenn ich so überleg, was ich schreiben soll, fällt mir nie waten ein >.< danns chreib ich ohne aufzuhören, des is... wäääh... macht mir angst... ich bin paranoid Oo Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Naja.. in den Arbeiten hau ich auch soviele Grammatische Fehler rein, deswegen sind die ja so mäßig.. ich weiß ned warum das in den Vokabeltests nicht so ist.. am meisten Spaß machen mir Inhaltsangaben über ein Buch das ich mag.. der letzte Kommentar von Frau Meier war "klingt gruselig" XD.. ich muss die morgen vorlesen ">> »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| oi?! vorlesen?! musste ich auch mal machen >,< *dropsel* des is des schlimmste für mich, was passieren kann... >.< muh! des is so voll peinlich, wenn dich alle anstarren und du dich ent wirklich 'gut' mit anderen verstehst und weißt, dass du dann mies behandelt wirst >.< muh! *seufz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| Ich kann in dieser Klasse nicht lesen.. jedenfalls nicht mit dieser Lehrerin, die grinst einen immer so doof an.. mit Herr Wolf hatte ich das Prob nicht, da konnte ich Seiten lesen und lesen ohne auch nur einen einzigen Fehler zu machen obwohl ich den text nicht kannte oo"" »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| *drop* nun ja, unsere lehrerin mag mich jetzt nimmer ^^" *drop* nun ja, irgendwie mag mich keiner von den lehrern, ich sei zu faul, meinen die... *zustimm* aber nuja, lesen tu ich sowieso ent gern vor, ich denke, wenn man des vorliest kommt es so rüber, wie man's empfindet und wenn's ein anderer liest, kommt des ganz anders rüber, deswegen, mag ich lieber im kopf lesen... und wen interessiert schon, waten ich schreib ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| ich musste doch net lesen, die Frau kann sich einfach nicht entscheiden.. was solls.. ich ha jetzt Pietsch das Referat nochmal in geschriebener Form gegeben.. als ich das gemacht hab meinte ich "Die Bilder hab ich da jetzt nicht zugelegt" "Die hab ich doch gestern sowieso schon gesehen" war seine Antwort.. gestern meinte er noch wir hätten keine Bilder gehabt.. seltsam ~.~ »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2004 13:03:47 | |||||||
|
|||||||
| @ seiji Mann, der Typ weiß ja echt nicht, was er will. Erst habt ihr keine, dann braucht er se nich mehr, weil ja schon gesehen. *voll drop* Hast du dich denn noch mal mit ihm auseinander gesetzt? |
|||||||
|
|||||||
| @romy nein, ergab sich keine Möglichkeit, aber ich glaub er hat mit den Leuten aus der letzten Reihe *sitzt ganz vorne vorm Lehrertisch* drüber unterhalten.. wir werden sehen.. die anderen Referate heute waren alle abgelesen, bis auf das von Steffi die hat nur ab und zu auf den Zettel geguckt »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Ach so. Na ich hoffe, da kommt noch ne gerechtere Bewertung raus. Drück dir die Daumen. War euch eigentlich freie Themenwahl gestellt oder musste Gravi irgendwie in was vorgegebenes reingequetscht werden? |
|||||||
|
|||||||
| @romy nun ja, wir haben schon Monate vorher gesagt dass wir das als Referatsthema nehmen werden, alle anderen mussten 'ne Stadt oder ein Land nehmen (bis auf ein paar ausnahmen: Kim-The englisch way of Life und Mandy-Gleichberechtigungskampf der Frauen in den USA) »Der Wind hat sich gedreht, es ist zu spät« |
|||||||
|
|||||||
| @romy: uhm, bissu irgendwie bös auf mich?! OO +seifz* @seiji: +drop* des is ja bekloppt ^^" *seufz* bei mir kommt immer dann die fragen 'woher weißt du das' oder noch besser 'wo ist der unterschied zwischen koreaner/chinese/japaner' >.< des war bei meinem vortrag soooo bekloppt OO *flenn* ich hasse es, waten vorzutragen, wenn ich mir da net zu 100% sicher bin, was ich tu ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| muahaha! *irrelach* hab mir soeben die erste gravi dvd in der us-fassung gekauft X3~~~ *freuz* edit: juhu, und mein neuer ava geht auch XD *sabba* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *.* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 12:22:48 | |||||||
|
|||||||
| @ dai Häh? Nee, wieso sollte ich böse auf dich sein? *fragend guckt* *nix kapiert* Hab ich was blödes gesagt? @ fraggle *g* Du wechselst deine Avatare auch fast so oft wie ... du weißt schon. Ich dachte, du hättest die erste Gravi-DVD schon längst. Hast du die nicht bei ebay ersteigert? *in Gedächtnis wühlt* |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ich weiß XD aber ich liebe dieses pic *~* ich hab gestern mal gezählt, ich hab allein 36 verschiedene shuichi-avas XDDD *bekloppt* jaaa, des stimmt, aber das war die erste jap.dvd, gravi kam doch diesen monat als us-release raus ^.^ *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi *.* ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* du bist echt ein baka XDD uhm, japp, der ava is toll, aber den von dir von shu mit blonden haaren fand ich am geilsten... *schnurr* @romy: miauz! weil de irgendwie nisch zurückgeschrieben hats, nur halt auf sei's fragen/feststellungen ^^" und hey, des is doch normal, fraggle is shu-geil XDDD *löl* des war/ist/bleibt sie auch XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai: *knuff* alles klar? :D ja, ich bin shu-geil...aber das kerlchen is doch einfach der hammer XD ich hock grad an nem shu, ich will n neues layout für meinen blog machen *gg* der mit blonden haaren? *überleg* däääh, weiß gar net mehr XD und jetzt muss ich bald in die schule -.- *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Na ja, ich war dann off. Bei uns hat das net wieder rumgesponnen. Passiert manchmal, dass der Seitenaufbau ewig dauert. Und macht's echt keinen Spaß. Dann is mir das Teil noch abgestürtzt und dann hatte ich keinen Bock und bin nach Haus gegangen. Gomen ne. @ fraggle Huh? So viele? Boah, du bist echt verrückt. Total krass drauf. Wenn Gravi in Amerika rauskommt, dann wird's demnächst vielleicht wirklich bei uns gesendet. *mit Grauen an schlechte RTL2-Synchros denkt* Ich bete schon mal, dass nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *nick nick* nachdem ich aufgelegt hab... musste ich so lachen ^^" meine mutter hat statt puffi 'puff' verstanden und mich ausgeschimpft ^^" *drop* meine güte, is die doof ^^" *drop* sonst geht's *nick* disch?! XDD och?! *schnuff* ich hab auch schon daran gedacht... *drop* kann des sein, dass wir oft gleiche gedanken haben ohne des zu wissen ^^" ?! uhm, ich hab heut woll nen komischen traum gehabt, werd dir dann mal erzählen in deinem gb oder so... mal gucken XDDD *drop* uhm, du, ich kopier dann die urls's und post die mal hierhin, ne?! XDDD *löööl* ohj, des magsse aber auch gaaar ned XDD und hey, wer is hier nich shu-geil? ich bin's auch... in bestimmten sichten... *räusper* @romy: aso aso... *heftig nick* verstehe... verstehe ^^ Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 12:47:31 | |||||||
|
|||||||
| @romy: glaub nicht dass gravi es so schnell nach deutschland schafft XD und dann sicher nicht auf rtl2... -.- und wenn doch lauf ich amok XDD auserdem muss es ja net gleich im tv laufen, dvd reicht vollkommen XD @dai: dein post verwirrt mich jetzt xDD an was hassu gedacht?? ^^'' oki, erzähl von deinem traum XD und welche url's?! O.o bin ich heut echt so verpeilt dass ich gar nix checke? XD ja, shu-geil...*gggg* *nixsag* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ja, den blonden Shû fand ich auch supi. Einer der besten überhaupt. Voll sabber. Du du ... wie lang bist du heute denn da? |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *nick* yuki nicht... inoue... und shu... nich seki... sakano... *schweig* *schluck* miauz... *wimma* *löl* du weißt noch, dass deine ma,. zu schnuffi 'puffi' gesagt hat, oder so, ne?! meine ma hat da 'puff' verstanden ^^" *drop* die hat die ganze zeit uns zugehört, deswegen >.< uhm... also... ich hab dich angerufen und da is dein bruder ran und wollt dich net ans tele lassen und hat immer gesagt 'du bist doch die, die meine stimme so geil findet, ne?! oder 'die ist verdammt tief, hm?!' *drop* << frag mich net, wie ich genau druf komm ^^" na, urls von deinen ava's ^^" http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/2/8/46182.jpg << bzw. eine url ^^" *löl* wäh, gomen, kommt manchmal über mich... *schnurr* bin doch sonst so lieb =) @romy: jaahaa *~* der is soooooo toll *~* miiiauz!!! uhm?! wir und ryu gehen noch zum zahnarzt, bin dann erst ab 15 oder 15.30 richtig wieder da XD wieso fragen sie, madame, wollen sie was bestimmtes, von der dai?! XDDD *löööl* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 13:01:19 | |||||||
|
|||||||
| @dai: orr~ öööh...was is jetzt mit yuki, shu und sakano? ^^;;; ich bin zu verpeilt am morgen....mittag XDD aso, puff XDD *lol* nein, oda? ahahaha, wie geil XDDDD *sichdesvorstell* *g* wööh O.o wo hassu denn die rausgegraben?! XD nuja, ich mag das bild net mehr soooo ^^; *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 13:04:18 | |||||||
|
|||||||
| @fraggle: *drop* na, halt dass jetzt die auf deutsch labern würden... also, dass grvai in deutschland ausgestrahlt wird ^^" ohne inoue, seki und koya-sama... kann ich mir die serie ent vorstellen, so mein ich den ^^" *lach* ja, ich bin dann aufgewacht und gedacht 'hä? was war das denn?!' *drop* ich hab bestimmt so doof geguckt... ^^" *löl* ich 'gib mir sarah' und der 'aber meine stimme magste doch lieber' ich dazu nur 'SARAH!!!' *löööl* ^^" ich träum echt scheiße XDD uhm, und der andere, blonde... *schnurr* den du davor hattest, hattest auch in stecki, der war auch schnuffig *~* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai <.< das weißt du ganz genau. *verlegen schaut* *schnief* *g* Ich kann dir nun mal nicht wiederstehen. @ fraggle Wollen wir's hoffen. Sonst terrorisiere ich persönlich. >.< Du, ich lese zur Zeit WK-FFs. Kennst du den Farbenzyklus von SOrion. Der ist absolut genial. *zur Pfütze zerfließt* |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *löööl* okioki ^^" ich hab's verstanden... *umguck* ach komm schon, so unwiederstehlich sind wir auch nun wieder net ^^" uhm, hey!!! wenn mir einer koya-sama und inoue-schatz ersetzt.... Oo der... *koya katana wegschnapp* *rumwedel* bekommt des mit mir zutuuuun!"!!!! *böse guck* *wedel wedel* *rrrrrr* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2004 13:14:31 | |||||||
|
|||||||
| @dai: asooo XD ja, das wär..boah, ich würd die alle umbringen wenn die die stimmen verhunzen >.<'' haha, echt zu geil der traum XDDDD hm, den scribble? XD ja, den mag ich auch noch irgendwie O.o hab ma den shu gescannt, was hälste davon? will den dann colen und in den HG pappen XD http://www.myblog.de/f/fraggleblabla_skizze.jpg @romy: *nick* da mach ich mit XD du meinst das 'colours'? also wenn du das meinst, jaaa, das is wunderschön o.o *träum* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *nick nick* boah... keiner kommt an den geilen inoue ran... *rumsabba* du weißt... tief... *schnurr* *an inoue x suzu denk* *hust* *drop* der war baka, wie ich des bin... boah, ich war so wütend, dass der mir mir dich net gab!!! ich hab getobt wie verrückt, frag net warum ^^" *löl* und der 'uhm, schreien kannst du aber gut' ich 'waaaah!!! baaaah!!! S-A-R-A-H!' ^^" *drop* *nick* der is sooo schön... *schnurr* uhm, hey, ich seh des bild ent, musse wohl bei tripod hochladen ^^" hier kommt immer link zu myblog.de ^^" *drop* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai: woah, hör mir auf mit inoue und suzu *____* da muss ich wieder sabbern XD *rofl* zu krass XDDDDDD *totlach* http://mitglied.lycos.de/fraggleblabla/skizze.jpg -.- *myblogkick* geht des jetzt? ^^'' *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Na, das ist so eine Reihe aus 7 einzelnen Geschichten. Shuldig x Omi, Youji x Ken, Brad x Aya. Die sind total genial. Könnt mich reinlegen. *sabber* *schon mal vorsorglich die Transparente und Terrormails vorbeitet* *g* Machst eigentlich bald wieder scribbles? *lieb guck* Ich liebe die Dinger. @ dai Ich kannst auch net sehen. *heul* Doch, du bist schuld, dass ich jetzt süchtig danach bin. Vor allem hechel ich schon die ganze Zeit Band 7 entgegen. *dröpl* Ich bin so doof. |
|||||||