Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 05.06.2004 21:56
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

@romy:
*knuff* ach waten, des is doch nixe zu danken!!! *umknuff*

*lach* japp, da hassu aber echt recht... *pfeif* aber nuja ^^" *löl* willsse dich da etwa zurückhaltend?! ^^"
uhm? plaudertasche?! wer? ich?! *doof guck* *sich umguck* ne, bin ich wirklich nich...
uhm, ich mein... *löl* is schon klar, dass de alles nach der situation machst, wer amchst des net XDD *löööl* ich mag mir auch immer bei kei's part keiji's stimme vorstellen, der typ is sooo verdammt doof, des passt super zu mir, deswegen kann ich den wohl auch so jut playen XDD *löööl*

ps: sollte nen neuen ava haben... *schnief* ich hab net länger überlegt, als ich des bild sah... ich musste des einfach als ava nehmen, er is sooo verdammt süß! gomen ne, koya-sama... *schnief* aber miya passt einfach zu's stimmung...
- denke der ava kommt in den nächsten 2-10 beiträgen zum vorschein >.< *drop* *seufz* -

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:08

@ dai
*hihi* Deswegen klappt das play ja auch so jut. *g* Du kannst kei wirklich prima. Und Ran liegt mir hoffentlich ein bisschen.
Nen neuen Ava? Wo denn. *umguck* Seh nix. Hast genau das gleich problem wie ich heute nachmittag.

Sorry, ich kann nicht länger bleiben. Meine mom terrorisiert mich. Die will klatt den Stecker ziehen. Wir reden Montag ja? gomen ne. Tut mir echt leid. *knudd*
Zuletzt geändert: 05.06.2004 22:13:55

Von:   abgemeldet 05.06.2004 22:19

Avas wechseln is echt ne Plage geworden, erst Bild hochladen, dann ausloggen, wieder einloggen, des Teil löschen, wieder hochladen, wieder ausloggen, nochmal einloggen und dann nochmal hochladen.. dann gehts (war letztens jedenfalls bei mir so)..

awww *~* DSL is so schön schnell, *freuz* schade das ich nicht viel downloaden darf ... *keine flat..*

»Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt
Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja«
-Thomas D.

Von:    Dai-Chan 05.06.2004 22:22

@romy:
*lach* japp, vielelicht is des ja auch wirklich so... XD
naja, eigentlich kann ich sowieso diesen blöden/verrückten typ nachspielen... ich muss mich ja nimemr verstellen, ich mach des so, wie ich des machen würde, ich und kei könnten eigentlich die selbe person sein ^^" ich denke, wenn ich ein mann wäre, wäre, wäre ich weder wie kei oder yuki ^^" *drop* könnte beides jut passen ^^" *drop*
uhm... hey, is des ein scherz?! du kannst den doch super... *löl* so gemein und so... abweisend un dann wieder schüchtern... und dann wieder etwas launisch... und lieb, dann wieder bsöe und gemein!!! *lach* klasse ^^

*drop* naja, mexx hat probs mit ava on stellen ^^" *drop* dabei liebe ich meinen ava jetzt schon... *flenn* des is sooo süß, wirst aber bestimmt am montag wieder sehen... *umknuff*

und, hey, musst dich doch ent entschuldigen!!! hornochse!!! XDD *lach* des is doch oki! außerdem, tut mir, dass ich dich damit belässtigt hab und danke, dass du mir zugehört hats,d es is immer so toll mit dir, großen dank da an meine romy!!! *kräftig drück* was würd ich nur ohne dich machen?! *schnuff*

@seiji:
*nick* des is irgendwie total blöd >.< +drop* nun ja, ich warte, bis des teil kommt ^^" *drop* was anderes kann ich da leider nimemr machen ^^" *drop*

uhm! ahja, glückwunsch, dass de jetzt schän schnell surfen kannst! *knuff*

Dai
Zuletzt geändert: 05.06.2004 22:29:02

Von:    ryuichi_ng 06.06.2004 18:44
argh... irgendwer da oben mag mich nicht *thread überflut*
~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~

Ein Keks am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen XD

Von:    Dai-Chan 06.06.2004 19:06

uhm, amch dir doch kene sorgen, soll ich denn etwa für dich eine cd 8audion) brennen, mit dem lied und denen, die du dir sonst wünschst?! ^^

@romy:
jetzt siehste meinen... GOTT!!! *auf die füße fall* *anbet**ihn lieb*

Dai

Von:    Fraggle 06.06.2004 19:42

*malkurzdaistundspam*
dai, warum bissu denn on? o.o ich dachte du wärst zuhaus??
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Dai-Chan 06.06.2004 19:46

@fraggle:
geh auch um 21 nach haus ^^" meine ma kommt ent mit fern klar, die weiß ent, wie des teil angehen soll >.<
muh! ich sagte doch, der tag wird sich 'umändern' wenn ich zuhaus bin, so war des auch >.< *drop*
aber jetzt geht's mir zum teil besser... Oo
was is mit dir, is dein füßli nisch da?! XDD

Dai

Von:    Fraggle 06.06.2004 19:52

@dai: ohje du arme O___o
dochdoch, der is da XD guckt grad fussball im wohnzimmer und ich war grad hier im zimmer um kurz was zu gucken, bin jetzt auch wieder wech ^^' *winku*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
Zuletzt geändert: 06.06.2004 19:52:36

Von:    Dai-Chan 06.06.2004 20:01

@fraggle:
-w, -n...
irgendwie hassu des in der letzten zeit mit der endung 'u' ne?! ^^"
uhm... wäääh, mann und fußball... glotze... da kommen die ent weg ^^"
uhm, hören wir uns dann heut?! ich hoff ja... ^^ is ja auch etwas länger hier, dass wir uns gehört haben ^^" ungewöhnlich Oo

Dai

Von:   abgemeldet 07.06.2004 12:57

@ seiji
*beneid* Ich will auuuuuch!!!! *flenn* Mein wlan funkzt zwar, aber in meiner Bude hab ich keinen Empfang. *drop* Was nutzt es also? Gar nix. *frust*

@ fraggle
Das wird demnächst noch besser. Bald is EM. Da häng ich auch reichlich vor der Glotze. Fußball is nun mal geil.

@ dai
Gern geschehen. Brauchst dich nicht zu bedanken.
*hehe* Schön, wenn ich Ran gut rüber bring'. *freuz* Er passt auch n bissl zu mir. :P
Dein Ava is soooo süß. Wie verträumt er da guckt. *vollsabber*

Hab heute früh .hack//infection fertig gespielt. Jetzt muss ich warten auf den nächsten Teil *heul* Will weitaaaaaspieln.

Von:    Fraggle 07.06.2004 13:00

@romy: nya, ich gucke da sicher auch fussball o.o früher war ich ja voll fussball-fan XD aber ich werd sicher net deutschland anfeuern, die sind so schlecht XDDD hm, man wird sehen wie sie sich schlagen dort ^^'

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:31

@fraggle
Echt? Na dann sind wir schon 2. Ich werd' Holland anfeuern. Die mag ich total und das schon seit Jahren.
Die Deutschen spielen nur Rotz, echt.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:39

@romy
wlan.. ich kenn mich ned aus, aber ich glaub das haben wir auch *jetzt keine lust hab in die stube zu rennen und nachzusehen* das Funksignal von dieser komischen Station is so stark das unsere Nachbran mit reingehen könnten o.o;

boa, ich bin so sauer auf tina... ich lern schön meine sachen auswendig, okay auswendig kann ich es eh, aber halt den genauen wortlaut, und sie?! "Sag dem Lehrer einfach du hast es vergessen, ich hab nicht gelernt" dumme kuh -.- (okay sie war zum Wettkampf, aber trotzdem, deswegen muss ich den Lehrer anlügen?!).. dann sag ich ihr "lern heute, denn wir kommen morgen dran" sie guckt mich doof an, und heute fährt die bestimmt wieder 20 Leute mit dem Motorrad rum, aber keine Zeit zum lernen .. *grummel*
-Thomas D.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 13:43

@ seiji
Ich wär' froh, wenn ich nur n schwaches Signal bekommen würde. Aber nein: nix, null!!!
Nee ne? Was soll denn das? Wenn sie zu faul ist, sollte sie ja wohl selbst den Arsch in der Hose haben, es eurem Lehrer zu verklickern. Echt, was soll das? Schließlich hängst du auch mit dran. Mache Leute haben echt null Verantwortungsbewusstsein. Zum Kotzen ist so was.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:37

@romy
unglaublich aber wahr: sie hat angerufen und sich sogar nochmal erkundigt was sie lernen muss, hat wohl endlich verstanden das sie das lernen muss... naja das referat wird ja glücklicherweise getrennt bewertet, also eine Note für sie und eine für mich die müssen nicht gleich sein, wär ja noch schöner wenn der partner das referat bzw. den Vortrag des anderen mithinuter ziehen würde ..
-Thomas D.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:42

@ seiji
Mag ja sein, dass ihr getrennt bewertet werdet. Aber trotzdem leidet doch der Gesamteindruck, wenn eine überhaupt keine Peilung hat. Ich find' sowas immer bescheuert.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:49

> @ seiji
> Mag ja sein, dass ihr getrennt bewertet werdet. Aber trotzdem leidet doch der Gesamteindruck, wenn eine überhaupt keine Peilung hat. Ich find' sowas immer bescheuert.
>

@romy
ja leider... aber ich hoffe sie setzt sich jetzt hin und lernt.. ich will nicht blöd mit der da vorne stehen während sie 'nen blackout hat bzw. nur abliest
-Thomas D.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 14:50

@ seiji
Jetzt mal blöde Frage, wer spricht eigentlich wen in dem Dialog. Ihr macht doch einen? So hatte ich das verstanden.

Von:    Fraggle 07.06.2004 15:01

-.- supa, ich geh in die schule und es..fällt aus XD naja, glück für mich *gg*

@romy: holland, hm...ja, die sind ganz oki, aber ich weiß noch die em vor 4 jahren, da hab ich tschechien und portugal total ins herz geschlossen *___* die waren toll da XD

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:02

@romy
sie yuki ich shu, dann noch sie hiro und ich wieder shu, aber den Dialog nehmen wir wahrscheinlich raus, weil das zu perinlich is o_o""
-Thomas D.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:05

Wieso denn? Ist doch cool. Also ich muss ja noch lernen, wie Shû zu reden. Für die AniC. *flenn* Ich kann das nicht. Ich würd es drin lassen. Das lockert das Ganze doch auf. Und Shû ist immer lustig drauf. Das kommt bestimmt gut.

Ich muss mir noch ne Performance für's Cosplay ausdenken. Ich hab noch keinen Schimmer, was ich mache.

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:09

@romy
nya... einmal quer durch die klasse, ganz laut "yuuuuuuuukiiiiiiiii!!" ... und naja.. den einen Dialog den muss ich fast ganz alleine sprechen..

na dann viel Spaß das wird bestimmt schwer
-Thomas D.

Von:    Fraggle 07.06.2004 15:17

hrhr, romyyy, das mussu mir dann vorsprechen, wenn wir uns sehen XD *shuhörenwill*

und ich find er is gar net so schwer, nur n bissl rumquietschen und flennen *lol*

Von:   abgemeldet 07.06.2004 15:20

Ich find's geil. Das muss ich ja auch machen. Yuuuukiiiiiiiiiiii!!!! *quietsch* ... O je, hoffentlich krieg ich das gebacken. Bin ja schon fleißig am üben. *hust*

Ich hab schon überlegt, ob ich dai mal frage, ob sie ne gute Idee hat. Sie berät ja auch immer fraggle wegen der Bilder (Posen und so). Ich selbst hatte an so ne Szene wie im gravi Drama 1 gedacht. Ne Entführungsszene. K, dieser Fiesling hat mich einfach von meinem geliebten Yuki nach Deutschland geschleppt. Und das ganz allein. *flenn* *verzweiflung* Und dann ... keine Ahnung. Aber das kommt mir alles blöd vor. Na mal sehen. Vielleicht kommt mir ja noch ne bessere Idee.

Von:    Dai-Chan 07.06.2004 16:17

@romy:
waiwai!!! der guckt da sooo hammer geil... *sich vollsabba* miiiau... +den lieb* *anbet*

öhm... ideen?! welche ideen?! ^^" fraggle hat sich immer alleine was ausgedacht ^^" *am kopf kratz* ich hab ihr nie nachgeholfen *löööl*
uhm... 'yuuuuuuki' kannste bestimmt super, wenn de nachhilfe brauchst, frag fraggle XDDD *löööl* die kannd es super XDDD

Dai

Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:32

@ dai
gomen. Hab mich grade drüben im "schattenseiten japan"-thread aufgeregt.
Bin jetzt drüben im play. ^^"
Ich dachte, du hättest fraggle immer Tipps gegeben, wenn sie mal keine Ideen für ne Pose hatte. Ne egal.
Das Gequietsche liegt mir aber net so. Muss üben. Ganz dringend. *schnief*

@ fraggle
Ja ja. -.-" Ich werd' dir das dann vorführen. Für dich zieh' ich sogar das komplette Kostüm an.

Hat denn keiner ne Idee, was ich noch machen kann? *flenn*

Von:    Dai-Chan 07.06.2004 16:38

@romy:
uhm?! was war denn los? du regst dich ja selten auf, was war so erschreckend schlimm?! *miau?!*
*löl* nene, die kam immer von allein druf, ich mein, sie hat auch viele jute einfaääle, ent nur ich ^^" *drop* ich bin doch auch nur ein kleines, lübes kind, des nix weiß XDDD

uhm, idee, wie du 'shu' nach deutschen geschleppt werden konntest? hab ich des richtig verstanden?! miau!!!

Dai

Von:   abgemeldet 07.06.2004 16:45

@ dai
Na ja, es ist ja OK, wenn man auch mal negative Seiten betrachtet. Es ist nun mal nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen. Aber dass Leute, die nie da waren, sich erdreisten dieses Land runterzumachen, nur weil sie mal ne Reportage gesehen oder nen Artikel gelesen haben, find ich einfach nur zum Kotzen. Für so eine Beurteilung gehört schon eigene Erfahrung und nicht nur das Wiederkäuen von Zweitinfo dazu. Das hat mich total aufgeregt.
So, und jetzt bin ich wieder normal. Nett und verständnisvoll wie sonst auch. *knutsch*

Na ja, ich stell' mir das so vor: Ich geh auf die Bühne, plärr dort rum, dass K gemein ist, weil er mich eben einfach nach Deutschland geschleppt hat, wie Ryû nach Amerika und das alles ohne meinen Yuki. Und dann hab ich keinen Schimmer was ich danach machen könnte. Ich will nicht singen. Oder ich tu nur so und lass Hintergrundmusik laufen. Oder ich lass einen aus dem Publikum ein Bild von Yuki hochhalten, was ich dann sabbernd versuch an mich zu reisen. Ach, mir fällt nix ein. Das ist so armseelig.

Von:    Dai-Chan 07.06.2004 16:54

@romy:
wäääh, sowas würde mich aber auch aufregen, des is immer lustig, wenn ich am tisch bin, ess ich reis (auch milchreiz) etweder mit stäbchen (hab mich zu dolle gewöhnt ^^") oder gabel... dann labern mich alle zu, warum ich so doof bin... dann fang ich an, üebr japan zu labern und was so die sitten sind und so...
ich mein, ich hab über japan vor 3 jahren nen vortrag gehalten, ich kenn mich schon mit dem land aus, aber ich kann jetzt auch ent behaupten, dass ich alles darüber weiß, wäre falsch, ich weiß, was ich weiß und freue mich natürlich,w as neues zu erfahren, aber ich bin der meinung, dass ich die 'wahrheit' nur dann erfahr, wenn ich persönlich in japan bin ^^"

aso, so meinste des... *am kopf kratz*
nun ja, ich würde da mehr spontan handeln ^^" ich weiß nich, ich würde da am anfang herumlaufen und heulen, dass ich zurück zu yuki will... und dann fängt dann plötzlich ein lied an... dann seh ich das micro, eil sofort zum micro und lauf hin und fang an zu singen und zu tanzen (am besten zu nem schnellen lied ^^" kotani wäre ein klasse beispiel zum auftritt von shu, koya net sooo dolle... *lach* miya auch ent, der is zuuu lüb, in dem falle ^^") und dann schön alle anheizen... danach irgendwie sich haufen male entshculdigen und wegrennn... mit worten 'yuuuuuuuukiiii!!! iyh will zu YUUUUUUUKIIII!!!'
aber nuja... *drop*

Dai

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...270] [271...272]
/ 272

Zurück