Zum Inhalt der Seite

Thread: Gravitation Fragen Thread

Eröffnet am: 10.08.2003 13:32
Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...270] [271...272]
/ 272

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 14:18
Betreff: Gravitation Fragen Thread [Antworten]

@fraggle:
*sich totlach* ich fand des sooo geil... und dann shu 'naja, wir wollte nich auffallen' *sich vor lachen in dunkelheit stütz* *drop* is der doof... *sich an eine bestimmte person erinner* ^^" *duck*

*drop* ich bin in der schule imemr etwas kriativer ^^" *drop* weil ich mich da net so wirklich anstrenge... zuahuse... *drop* ...! ja, hab ich irgendwie net wirklich lust... sabber lieber koya voll XD *lach*

uhm... *an miya denk* tomate... *summ* *löööl*

Dai
anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau
anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru
watashi ni chikara o kureru
anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru.

Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:22

@ dai
Ich bin bald vom Stuhl gefallen, als ich nichts ahnend des gehört hab und dann Kappei als Subaru auftauchte. Ich hätte mir viel eher Mido als kleinen Subaru vorstellen können. *lechz*

@ fraggle
Na dann habe ich hier die meisten Ferien von allen. Yay ^^v
Genau ... zeichnen ist eben 80% Übung, ein kleines bisschen Anleitung und ein winziges Stück Talent. Nur leider geht's halt ohne dieses winzige Stückchen nicht so gut. Ich krieg immer Depressionen, wenn ich deine Bilder oder auch sonst die Sachen von Boudi und so sehe.

Yuki mit der Perücke. O neee, das war absolut gruslig. Fehlt nur noch der Rock. *zitter*
Bei K war des nicht so schlimm, weil der sowieso daneben ist. Aber Yuki?
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Fraggle 24.05.2004 14:26

@dai: *lol* ja, ich sag dir, ich hab mich echt sooo totgelacht XD

>*drop* is der doof... *sich an eine bestimmte person erinner* ^^" *duck*

*räusper* XDDD

@romy: du, mir ging's früher nich anders...ich war immer so deprimiert weil ich nie des hingekriegt hab was ich mir vorgestellt hab und alle waren soooviel besser als ich XD aber das wird mit der zeit echt, ich hätt's net für möglich gehalten *g*
und du zeichnest doch noch gar net so lange, bist aber schon voll gut O.o

haha, ja, yuki mit perücke und rock...dai, ich denk da spontan an das..öhm...tütü? (wie schreit man des?! O____O'''''' *sichdoofvorkomm*) *auf'mbodenroll*
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 14:32

@romy:
*lach* ja, ne?! die passen so jut zusammen mido und koya... *rrr* koya kann so verdammt geil küssen... und mido gibt sich ihm sowieso immer freiwillig... kappei is mir zuuuu laut ^^" *drop* *an ryuichi denk* *iiieeek*

uhm, hey, yuki hatte ein kleid an XDDD *lach* und dann saß der mit breitet beinen da XD *löl* ich fand's sooo geil... und des mit hiro und k!!! jaaahaa!!! *dieses pairing lieg* *grunz*

uhm... aber... aber... k hatte so nen steifen bei yuki XDD *grunz* wie geil, ne XDD *einen ablach*

@fraggle:
*löl* war net bös gemeint... gomen ne ^^" *lach*
uhm... aber... wäh... des is sooo geil... erst mit shu und dem messer in seinem kopp XD *lach* *hiro anbet* XDDD des is immer so locker druf... *geil find*

Dai
Zuletzt geändert: 24.05.2004 14:40:13

Von:   abgemeldet 24.05.2004 14:48

@ dai
Find ich auch. Kappei mag in den Rollen als inu oder Ryû perfekt sein, aber nicht für Subaru. *kopfschüttl*

> uhm... aber... aber... k hatte so nen steifen bei yuki XDD *grunz* wie geil, ne XDD *einen ablach*

Huh? Hab ich was verpasst? Muss heute noch mal lesen. Muss des sehen.
Ich wünschte, dass K diesen Auftritt auch im Anime gehabt hätte. Ich wär aus dem Lachen nicht mehr rausgekommen.

@ fraggle
Na ja, ich versuch' immer mal was zu machen, aber irgendwie bin ich nie zufrieden mit dem Ergebnis. *sigh*
Ab und zu sieht's ganz gut aus, aber meistens rauf ich mir die Haare, weil ich einfach nicht weißt woran es eigentlich liegt.
If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself.

Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 14:52

@romy:
*nick nick* aber ich find den auch als shinichi geil oder kid... *heftig nick* aber zu subaru passt er nich... subaru is sooo ein zurückhaltender... ruhiger... sanfter... vorsichtiger typ... wenn ich an kappei denke, is der genau des gegenteil ^^"

*löl* jau, des haben viele net bemerkt XD *lach*
uhm, des is des bild wo der rot is... und hiro hinten umgefallen is... und diese eine stelle... so 'verpixelt' is XDD *lach* ablach* och nö, wie geil XD

Dai

Von:    Fraggle 24.05.2004 14:55

@dai: schon klar ^o^ ich fass des ja auch net als böse auf XD

bwahaha, jaaa, das messer XDDD *totlach*

@romy: ich kann dich echt sooo verstehen!! ich sag's ja, bis vor kurzem konnte ich meine bilder nachdem ich mit colo fertig war gar net mehr leiden, irgendwas war immer scheiße XD (is zwar teilweise immer noch, aber fehler lassen sich manchmal net vermeiden XD)

du weißt nich an was es liegt, dass du net zufrieden bist oder wie?
*mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580
Zuletzt geändert: 24.05.2004 14:55:53

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 15:04

@fraggle:
ja?! puh! dann is ja jut XD *lach*
uhm... ey, ich hab jetzt mein ava hochgelagen... >.< *drop* warum geht der net?! *doof guck*
naja, abwarten... *seufz*

uhm... ja... und des gesicht von hiro da... *wimma* so geil... woah... ich find hiro's augen hammer... du ent auch?! *augen überhaupt lieb*

Dai

Edit: *sabba* jaaahaa!!! des geht!!! *ava abschleck*
Zuletzt geändert: 24.05.2004 15:05:45

Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:19

@ fraggle
Nee, ich weiß nicht, was ich anders machen muss, damit es besser aussieht. Ich schau's mir an und finde nicht die richtigen Linien um die Effekte zu erzielen, die ich habe möchte.

@ Dai
Stimmt ... da war ne verpixelte Stelle. Wenn ich zu Hause bin, muss ich das Teil noch mal rauskramen. *hechl*

> *ava abschleck*
Du bist echt verrückt. XD

Von:    Fraggle 24.05.2004 15:26

@dai: du koyasu-süchteli XDD aber der ava is echt toll *nick* *dasbildauchmag* ^-^

jaaa, augen sind toll! XD vor allem shuichis *_______* (ach ne, echt?! XDD)

@romy: was für effekte willst du denn? ^^

jaaa, verrückt is dai-schweinchen echt...nach koyasu XD kaum zu glauben dass sie ihn früher net so mochte XDDDDDD

Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:33

@ fraggle

Na ja, z.B. jetzt diese halbdunklen Szenen im 3. Kapitel. Da ich ja nicht mit Raster arbeite, wird's immer schwierig, entsprechende Schatten und so zu legen. Ich hab's auch mal wahlweise mit Kreuzschraffur versucht. Aber das sieht total blöd aus. Und dann bin ich eben bei dieser waagerechten gelandet, obwohl mir der Effekt echt nicht so gefällt. Aber ich hab keine Ahnung, wie ich's anders machen kann.

Echt? Dai mochte Koyasu net? O.o Das ist ja was ganz Neues.
Ich bin zur Zeit voll aus Weiß songs. Blue Mask von Koya ist zur Zeit mein favourite.

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 15:38

@fraggle:
*lach* jau... der shu is genial... aber hiro's und yuki's augen... aber auch... *sabba* tohma... *winsel*
*mag*

@romy:
*lach* jaja... ich weiß doch, ich achte ja auch auf verpixelte stellen... *räusper*
*doch wieder da desu* XDD
uhm... jau... *koya lieb* *wimma* *durch die gegend tänzel* *lalala* *summ*

Dai

Von:    Fraggle 24.05.2004 15:39

@romy: achso o.o nunja, da kann ich dir glaub ich gar net helfen, ich würd das so wie du das machst eh nie hinkriegen *dichdafürbewunder*

ohja XD ich weiß noch, als ich ihr am anfang immer von ihm vorgeschwärmt hab, und wie geil der singt...aber das hat sie da net so interessiert XDDD

ich bin zur zeit auf dir en grey und gackt-trip o.ov die sind toll XD weiß songs hab ich mir so oft angehört als ich sie neu hatte XDDD aber von koyasu mag ich 'Kami wa daijina mono o kizutsukeru' am liebsten, und 'house of love' *_______________* tolltoll! :3

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 15:47

>Kami wa daijina mono o kizutsukeru
*sabba* kenn ich zwar ent wirklich... aebr ich liebe 'starnge feeling' von ihm... woaaah... der is sooo geil... und außerdem... miau, des lied, des oben steht... miau! der name gefällt mir... *lach* Kami wa DAIjina mono o kizutsukeru <<< *löl*

Dai

Von:   abgemeldet 24.05.2004 15:50

@ dai
Schon wieder da? Das ging aber schnell.
Du achtest auf verpixelte Stellen ... nein, wie ungezogen. XDDDDDDDD

@ fraggle
Na ja, da muss ich eben durch. Ich hab's mir ja so ausgesucht. Vielleicht versuch ich das nächste dann mal mit Compi. Aber da bin ich wahrschienlich zu blöd für. Die Yaoi-version wird nur Bleistift. Punkt. Keenen Bock mehr auf Zeichentusche. *würg*

Weißt du noch, die allererste CD, die du mir gebrannt hast. da waren so viele mp3s drauf. Und gaaaaanz viel von Weiß. Und ich bin nie so richtig dazu gekommen, die alle zu hören. Und gestern (während des Zeichnens) hab ich die dann alle gehört. Die Colo hat ja immerhin 4 h gedauert. ^^"
Ich schätze mal, dass du sie dir schon übergehört hast, was? So wie du drauf warst mit Weiß.

Von:    Fraggle 24.05.2004 15:56

@dai: haha, war klar dass dir DAS gefällt XD ne, echt, das lied is so wunderschön *~* *vergötter*

@romy: ach was, du bist sicher nich zu blöd, aber falls du mal was net verstehst kann ich dir ja damit helfen, kenn mich ja ganz gut aus XD du hast keinen bock mehr auf tusche? ohje ^^; und ich vermisse es im moment sogar XDDD
yaoi...version... *o* *schonmalsabber* XD

ja, das weiß ich noch XD da war ich ja voll auf'm trip *gg* klar, dass ich mich daran überhört hab, is meistens so ^^; aber in letzter zeit hab ich auch wieder einige weiß-songs gehört und nächsten monat will ich mir ja die 'last live'-dvd holen *schonvollfreu*
boah, aba aba...baaald kommt meine gravi-cd, und da is wieder n neues liedchen von gott aka seki drauf X3 *schonsogespannt* hihi, ob ich des noch länger als 'fake star' höre?! XDDD
Zuletzt geändert: 24.05.2004 16:15:22

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 15:59

@romy:
wääääh... *durch die gegend renn* *sich versteck*
es tut mir ja leid, ich weiß ja schon, dass ich ungezogen und gemein.... *weiter aufzähl* ... bin XDD
*wieder monochrome anhör* *sabber* scheiße, kommt der hoch... *anbet*

@fraggle:
*hehe* aber klar doch, wie konnt des denn auch anders sein?! XD *löl* nun ja... *des lied auch haben will* vielelicht lädste des bei gmx hoch?! *lieb guck*

Dai
Zuletzt geändert: 24.05.2004 16:05:20

Von:    Fraggle 24.05.2004 16:11

@dai: hmm...nuja...soweit ich weiß hassu des eh schon, hab dir doch damals schon die ganzen weiß-lieder geschickt ^^''
des lied is aber auch auf der 1.dvd drauf, und das is da auch so geil XD *~*

Von:   abgemeldet 24.05.2004 16:12

@ fraggle
Ich komm' darauf zurück, wenn ich's wirklich probiere. ^^" Hab noch ne Idee für nen Kurzdouji. Reiner Psychokrimskrams. Aber ich find das sehr interessant. Deswegen will ich den nach Kenshin machen. Vielleicht versuch ich's bei dem mit PC.
Ich kenn' noch net mal fake star. *dröpl* Muss das mal besorgen. Wenn du so drauf fliegst, muss es ja gut sein.

@ Dai
'momochrom' finde ich auch geil. Koya hat ne ziemlich variable Stimme. Erstaunlich, wieviele Tonlagen der beherrscht.

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 16:20

@fraggle:
*lach* 1-te dvd? wie meinen tun?! *am kopf kratz*
uhm... keine ahnung, ich kann jetzt die titel net... *drop* aber des 'schwuli-liedchen' mit ihm und seki-sama find ich so göttlich... wäääh... ich leih mir von koya seine geile hüfte, dann bin ich auch so ein geiler wackel-dackel... *sabba* *lach*

@romy:
wöööööh... *schnüf* der mann is nur zu göttlich... denk doch and es drama mit ihm und mido... *winsel* woooah... welche geräusche der von sich gibt, erst beim küssen... der spielt... der spielt mit jedem... der liebt es, so andere geil zu amchen... woah, der mann is einfach eine perverse, aber geile... mit einer wahnsinns stimme SAU!!!! *hechelnd durch die gegend rann* jaaaaaaaahaaaaaaa!!!

Dai

Von:    Fraggle 24.05.2004 16:22

@romy: na das hört sich doch interessant an :3 solltest du echt machen ^____^
wie, du hast dir fake star net angehört? O.o aber gebrannt hab ich es dir doch, oder? o.o hör...es...dir...an... XDDDD ich war so hin und weg *___________________*

hmhm, koyasu is toll, und ich find auch die lieder von seinen solo-alben so genial *-* japp, er ist supa X3

@dai: na, beim glühen-dingsda XD ich glaub da gab es nur ein lied, was koyasu solo gesungen hat ^^ das ist es

Von:    Dai-Chan 24.05.2004 16:41

> hör...es...dir...an...
des is fraggles auforderung... *löl* hört des sich geil an XD *lach*

@fraggle:
*schnurr* jaja, koya is geil... und *nick* hab ich mir schon gedacht, dass des DAS lied meinst... da hat der typ auch wieder auf tele tubbie... XD *lach* halt typisch für den... *schnurr*
aber ich find' s geil... japp japp... aber ehrlich gesagt... *am kopf kratz* was is schon von dem NISCH geil?! Oo

Dai

Von:    Fraggle 25.05.2004 05:35

*wimma* hab grad übelsten gravi flash und hab mir die letzte folge reingezogen T-T *flenn* soooo schön
und jetzt geh ich shuichi scribblen XD

Von:   abgemeldet 25.05.2004 10:48

@ fraggle
Hab gestern noch mal nach fake star gesucht. Ist mir blöderweise nicht so aufgefallen, weil's der song zum drama war. *baka is*
Ich find's auch total schön. Hab mich schon gefragt, was das für n Trip is, auf dem du dich da befindest.
Gravi kann man sich immer wieder einziehen. Ich muss immer an den gleichen Stellen heulen. Das ist so schlimm mit mir. Vor allem, wo ich doch weiß, was passiert. >.<

Von:    Fraggle 25.05.2004 12:33

@romy: du bist net allein XD ich muss auch immer wieder bei den selben stellen heulen ^^;; vor allem am ende ist es sooo schön, da kann man doch net anders *g* leider war ich davor so 'blöd' (? XD) mir noch ein supertrauriges gravi-AMV reinzuziehen, also hab ich da schon geheult XDDDDD ^^'

jaaa, fake star is tooooll! ^~^

Von:    Dai-Chan 26.05.2004 13:59

*lach* och, leutz, geben wir doch gleich alle zu, dass eki toll is XDD *löl* der is echt ein sing-gott... *heftig nick* *schnurr*

uhm, aber wartet... ich muss auch bei vielen stellen aus der serie heulen... bzw. lachen, aber des is eigentlich normal... *löl** die serie is wirklich wat für starke nerven und l-klachsäcke... *nicht bestimmte leutz anguck*

Dai

Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:09

> uhm, aber wartet... ich muss auch bei vielen stellen aus der serie heulen... bzw. lachen, aber des is eigentlich normal... *löl** die serie is wirklich wat für starke nerven und l-klachsäcke... *nicht bestimmte leutz anguck*
>
> Dai

"Vorsicht bei übermäßigem Genuss, könnte Abführend wirken" XD ..
naja nich wirklich.. ich hab immer noch an den einem komischen Traum zu knabbern.. steine-wett-werfen mit yuki ..
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«

Von:    Dai-Chan 26.05.2004 14:36

@seiji:
*lach* och, wie geil... weissu noch meinen traum... mit dem kuss?! XD *drop*
uhm, hatte heute auch einen, in dem ich geboxt hab XD *sich putt lach* des war soo peinlich, weil miya dann sofort durch die gegend rennen musste und angst hatte, dess ich unter shock leide XD der arme XD

Dai

Von:   abgemeldet 26.05.2004 14:41

@dai
ja, der realistische traum
auweia das arme vieh
am schlimmsten find ich die Träume wenn man was "vorraussieht" (was schreckliches)und es dann eintrifft [wie den Tod meiner Uroma.. *ar* *das hass* ._.)
»I died in my dreams,
reaching out for your hand«

Von:    Dai-Chan 26.05.2004 14:53

@seiji:
*löl* ich fand des echt sooo scheiße... ich hasse doch rauch... *heftig nick* ^^"
?! Oo *drop* des hat meine ma, ich bin froh, dass ich des net hab >.< aber leider... hab ich deswegen tagträume die dem gleichen >.<

bin mal weg, bin um 16 uhr wieder da... *winke*

Dai

[1...100] [101...150] [151...160] [161] [162] [163] [164] [165] [166] [167] [168] [169] [170] [171...270] [271...272]
/ 272

Zurück