Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| @ Dai O gott, echt das würdset du machen? Du liebe Güte, das ist aber peinlich. Die ganze Aktion an sich schon. Um die Musik komm ich wahrscheinlich nicht drum rum. Ich hatte grade, als ich deins gelesen hab, ne Idee. Wie wär's damit. Während ich heule, kommt einer der Zuschauer (Kumpel beauftragt - logo) mit nem Brief zur Bühne. Ich tu doof und lese es (unfähig wie Shû so ist) laut vor. K' s Angebot: Wenn ich singe, darf ich zurück zu Yuki. Darauf hin halt Ausraster, Musik an und singen. Und dann in nem Affenzahn von der Bühne runter mit nem "Yukiiii, ich komme!!!!" Wie klingt des? |
|||||||
|
|||||||
| @romy: wai"!!! des is geilo... *nick* aber, ich würde 'ich komme' net sagen... da würden schon manche leutz waten falsches denken... *drop* ich auf jeden fall... und dann sich puut lachen und das, denke ich wäre net all zu schön, ne?! ^^" uhm, ich bin peinlich... ich kann genau so dopof tanzen wie kotani ^^" hab ich schon mal gemacht, meine freundin hat sich putt gelacht, weil des genau, wie kotani's war XDD ^^" *drop* uhm, außerdem, hey, man soll doch spaß haben, man weiß nie, wann man noch die chance hat, die sau rauszuulassen, wie man's will und auf der bühne is des doch des beste... aber, nochmal... ich denke, des würde auch gut passen... dass de den brief vorlesen musst (bzw. die karte) shuichi, wenn du deinen geliebten sehen willst und mit im schlafen willst ... (das sollte snicht vorlesen!!!!' dann kommt von dir 'ups...' dann guckste auf die karte und hast die hand vorm mund und dann kommt '... sollste singen' und dann kommt halt musik und du drehst ab ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai *prust* Ups, das stimmt, das seh' ich jetzt erst. Das wär' mit Sicherheit oberpeinlich. ^^" Wobei so n Geck am Ende auch was jutes hat, aber so wie du den Brief formuliert hast reicht's mir an Peinlichkeit. *löl* A geil, das kommt super. Danke schön. Jetzt hab ich meine performance. *abfeiert* Spaß werde ich da auf alle Fälle haben. Und mit Shû-Cos kann ich mal richtig peinlich sein, weil's ja auch jeder von mir erwartet. Also keine Hemmungen. Du, ich kann doch net tanzen. Keinen Schritt. Nicht mal 1-2-tip. Das geht doch nicht. |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* jupp, des is doch shu, der is halt imemr bekloppt, je bekloppter de bist,d esto mehr tuste dann anderen auch gefallen XDD und schön hoch sprechen, ne?! XDD uhm, hey, ich freue mich, dass ich irgendwie helfen konnt, des tuste bei mir doch auch, also bitte XDD *knuff* uhm, kannst net tanzen?! nun ja, man muss net groß tanzen können um kotani ähnlich zu sein, man muss nur nach gefühl hin und her rennen XDD *löööl* am sonsten nimm bei msich nachhilfeunterricht XDDD *löl* ich kann dir da manches beibringen XDDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ich übe. Die Quietscherei werde ich bis dahin schon einigermaßen beherrschen. Zumindest versuche ich immer die soundstories nachzusprechen, um mir ein bisschen was von Seki "abzuhören" . Nee nee, lass' mal. Tanzen ist nicht so meins. Ich hör mir gern Musik an und geh' gern zum karaoke, aber tanzen bedeutet, dass ich mich dort wirklich 'präsentieren' muss. Und das geht echt nicht. Da bin ich zu ... weiß nicht geht nicht. Ich finde es immer toll, wenn sich die Mädchen da so locker hinstellen können und sich so bewegen. *schluck* |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* japp, da kann nur seki helfen... *löööl* ich find, den kann man mit etwas übung schon gut, es sei dann, man is fraggle und is ein angeboren rumquietscher XDDD *lööööle* *lach* uhm, nun ja... ^^" ich mein, des war ja auch jut gemeint... aber wenn de nur stehst, is des auch doof ne?! shu is doch so ein baka, der rennt wie ein bekloppta durch die gegend und macht blödsinn XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai fraggle ein angeborener Quietscher - goil *rolf* Nee nee, ich werd da schon ne show-Einlage machen. Ich steh' da nicht nur rum. Das wär blöd. Sonst wär's ja auch kein cosPLAY sondern ein cosSTAND, richtig? Aber tanzen werd ich eben nicht, sondern eher ein bisschen über die Bühne flitzen, Shû-chan's Bewegungen aus'm Anime imitieren und halt so n bisschen abrocken. Das passt schon. Ich bin schon auf meine Nummer gespannt. Ina (die organisiert das) hat mir heute geschrieben. Waaaahhhh, ich halt das nicht mehr aus. *hibbl* |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* japp, des isse... *schnurr* find ich niedlich irgendwie XDDD *löööl* aber zugegeben, keiner kann so laut schreien wie ich... *pfeif* *lach* jappie, da hasse auch wieder recht... miau!!! uhm, oder ich komm vorbei... und flieg da durch die gegnd, so als show-einlage XDDD *löööl* um... ich mach dann koya nach, auf jeden fall wat zum lachen XDDDDDDDD *doof guck* uhm?! weaiii!!! *sich mitfreuz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Es kommt ja keiner von der Rasselbande hier. Ich weiß gar nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht. Einerseits würd ich mich freuen, andererseits wär's mir dann vielleicht wirklich peinlich. >.< Deine Stimme würde besser dazu passen als meine. Ich hasse meine. Mit der kann man weder noch. Hoch geht nicht und richtig tief auch net. *seufz* Ich üb zur Zeit noch n paar Weiß songs für's karaoke. Koya geht ganz jut. War selbst überrascht, dass ich die Tonlage noch kriege. O.o |
|||||||
|
|||||||
| @romy: och,w arum dennn schlimm?! ich würd dich anfeuern... also, würdeste mich ent überhören können, es sei denn, andere sind schon taub XDDD uhm, hey, ich denke, du hast des dochs chon einmal gemacht... genieße des doch,a ndere verrückt zu amchen und zum lachen zu bringen, des is des schönste, was man haben kann... ich musste mal real ohne musik auf der bühne singen ^^" *drop* uhm?! meine stimme zu besser passen?! *drop* nun ja, nur weil ich hoch kann... *drop* ne, am besten passt doch die von der fraggle XDD die is sowieso die weibliche form von shu XDDD uhm?! warte... koya...?! du?! *auf die knie fall* *sich verbeug* ich bete dich an... *füße ableck* bitte, sing für mich... *spinn* ich kann nur, in etwa seki singen ^^" aber mehr auch net... *seufz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| >die is sowieso die weibliche form von shu XDDD ich glaub den titel werd ich nie wieder los ^^''' XD @romy: wääh, kann man das was du auf der bühne machst irgendwie sehen, wenn man net auf die ani geht?! XD würd ich zu gerne *gg* *willeinromyshu-chanvideo* X3 und ich will dich auch singen hören o.o *___* hehe *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ich denke auch. Du würdest die ganze Halle zusammen übertreffen, right? *lach* Das ist süß von dir. Mir reicht schon die Anfeuerung jetzt. *knudd* Ich werd' ja kurz vor der Ani bei fraggle sein. da kann ich sie ja fragen, was ich machen muss, um wie Shû zu reden. *g* > uhm?! warte... koya...?! du?! *auf die knie fall* *sich verbeug* ich bete dich an... *füße ableck* bitte, sing für mich... *hust* Nee, nicht ... was machst du denn. Das ist jetzt peinlich. *wieder auf die Füße stell* OK, *vor sich hin summt* ...monochrom ni somaru ... sekai ha mabushii ... reicht das? ^^ |
|||||||
|
|||||||
| @romy: ey O.o wer behauptet hier ich weiß wie man wie shu redet XD das kann doch nur seki-sama *~* *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle *rumstreitet* Aber wenn dai sagt, dass du's gut kannst, dann kannst du's bestimmt. Bitte unterrichte mich. *anfleht* XDDDDD |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach* was denn?! sag doch NUR die wahrheit, baka!!!! XDD *löööl* und sag bloß net, dass des den shu net kannst... *löl* du kannst den viel bessa als ich... ähm... *schnurr* @romy: *grunz* *schnurr* ich würd dich aber wirklich gern anfeuer XDDD *löööl* soll ich dich dann gleich als koya-sama bezeichnen?! *immer noch von unten nach oben guck* will mehr von dir hören!!!! *schnurr* uhm... jaja, die kann dich gut unterrichten, aber net, dass ihr in etwas tiefere berreiche des unterrichts rutscht, keiner will wissen, wie sich shu anhört, wenn der stöhnt... außer fraggle, ich... *am kopf kratz* *pfeif* anderes thema... MUH!!! wenn du dann noch die fraggle triffst, muss ich auch mal vorbeikommen ^^" *doof guck* mmmh, mal gucken... *schnurr* ha! ich geh dramen aufnehmen... ich mach alels, aber ich will euch dann auchs ehen!!! und dir waten beibringen, kann ich eh net ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Oh nee, hör auf damit. Das ist mir PEINLICH!!! Hät ich bloß die Klappe gehalten. Eigentlich hätte ich's wissen müssen. Meine Stimme ist nicht die Koyasu nur wenn ich die Tonlage hinkriege, klar? *streng guck* *seufz* Öhm ... nö, ich hatte nicht vor, eure versaute Geheimnisse zu erkunden. Die solltet ihr schön für euch behalten. *grinsl* *hehe* Wenn du alle treffen willst, die du hier kennst, musst du wahrscheinlich ganz Deutschland abgrasen, was? Arme dai. Huh? Mir was beibringen? Ô.o |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *doof guck* uhm, ich könnt mir des doch schon recht jut vorstellen, du... koya-sama... ein lied... geile stimme... krasses tanzen... *dahinschmelz* *auf deinen füßen sitz* frauchen!!!! *schnurr* miiiiaaau!!! uhm, du wirst singen... *nick nick* dann werden wir sehen... *hoch guck* mein-kami-sama... XDD *doof guck* welche phantasien?! *schnaub* kenn ich nich?! was meinste eigentlich? hä?! bin ich hier falsch... ne, jetzt mal im echt, wir machen wirklich nix schlimmes... *doof guck* welche geheimnisse?! muh!! OO!! äh? ne, warum? ich kenn doch ent viele leutz... XDD *löl* oder was denkste von mir, dass ich die welt kenn?! ^^" *hust* nene, ich kenn wirklich 5-6 stück, die anderen sind so, auf info-suche, bei misch XDDD *löööl* jaaaaapp, beibringen... wie shu durch die gegen zu springen XDD meine freundin hat immer problem mit mir, weil ich ständig an der hänge... ein paar mal, hab die angesprungen... +räusper+ ja, wo wir jung waren... *lalala* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai *Dai-Kätzchen von den Füßen nimm* Nicht kratzen ja? Sei schön lieb und lass meine Füsse in Frieden. ^^ Na schön, dann sing ich eben. Bis du bei mir einschneist werde ich's ja hoffentlich beherrschen. *sigh* Tja, wer weiß schon, was ihr beiden da am Tel gemacht habt. Das war alles sehr verdächtig. *pfeif* *g* Nur 5 oder 6? Ich hätte gedacht, dass du mehr kennst. Schließlich ist dein GB randvoll. > jaaaaapp, beibringen... wie shu durch die gegen zu springen XDD meine freundin hat immer problem mit mir, weil ich ständig an der hänge... ein paar mal, hab die angesprungen... +räusper+ ja, wo wir jung waren... *lalala* anspringen? Na, solang du nicht über 55 kg bist, schaff' ich das noch. Meine mom klemmt sich auch immer an mich dran, wenn sie's mal wieder rappelt und doof tut. -.-° Von daher: null Problem ^^v |
|||||||
|
|||||||
| @romy: miiiau!!! *schnurr* *in deinen händen einschlaf* *laut schnurr* mein kami-sama *lauter schnurr* und nich vergessen, zu singen, ne?! sonst komm ichw ieder auf deine füße... und häng am bein, wie ne klette XDD miau!!! *schnurr* uhm, och, wenn des so ich, komm ich demnächst vorbei... *grunzi* *hehe* was wir am telefon machen?! nun ja, ich zähl meine zehe, sarah lacht sich tot... und wir diskutieren über seiyuu und auch shu... da sabbert sich die fraggle imemr tot... du musst nur 'shuichi' sagen, schon liegt sie tot da... und es kommen laute komisch geräusche... vonach man von mir nur 'hähähähäh' oder 'äääähm...' hören kann, also nix schlimmes... wirklich... nich wahr, fraggle?! *lach* des sind die, die infos wollen oder bei denen ich ein komi mal geschrieben oder die mal was wollen, wie dass ichd enen ne ff schick oder die sagen wollen, des des und des bild gut ausscheut ^^" *lach* miiau!!! *anspring* dann kannssu mich schön rumtragen *sd-neko desu* *lach* wieg ganze 45 kg ^^" *hust* miaaaau!!! *schnurr* hey, wie findeste 'missing you'?! *sabba* des lied mag sogar fraggle, obwohl die glay net so sonderlich toll findet *~* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Na fein. Here we go. *Leise singt* 'shijin no kao egaita ichimai no shouzou...' (blue mask) Na gefällt's? Na ja, ich hab auch nix schlimmes erwartet. Real ist eben doch wat anderes. Nur 46 kg? Huh, du bist ja n Fliegengewicht. Meine mom schnauzt schon rum, weil ich 53 hab. Das sei zu wenig. *genervt davon is* Du, ich find jedes Lied von Glay geil, bis auf gaaaaanz wenige Ausnahmen. Und neuen sind alle so genial. Die haben sich so gesteigert in den letzten Jahren. Die Jungs sind einfach nur genial. Teru hab richtig viel dazugelernt. Am Anfang war seine Stimme noch nicht so ausgereift. Aber jetzt ... hach ... *dahinschmelz* edit: Du, ich muss gleich weg. Ich werd in 3 min ausgeloggt. Hab aber noch im play geschribbelt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 19:58:57 | |||||||
|
|||||||
| @romy: *lach* miiiaaau!!! *mehr will* meeehr... kami-sama... *hände abschleck* *schnurr* *nick* genau des würd ich auch sagen XDDD *lach* *drop* ne, bin ich ent, mein vater meinte, ich soll min. 5 kilo abnehmen, mein hintern sei zu fett ^^" *hust* uhm, wir arbeiten daran.. außerdem bin ich doch kleiner als du... ich bin wie ishida... *schnurr* *nick nick* teru is sooo göttlich geworden, seine stimme is jetzt nimemr so rauchig Oo *miiiau* die is so richtig geil und so weitgehend... von hohen stufenlagen, bis in ganz tiefe... hab auch des video von 'miyying you' boah... knuffishc... knuffisch... ich liebe teru einfach nur, der is der beste von allen... *schnurr* Dai Edit: *nick* weiß ich, weiß ich, ich wollt dir ja sagen, dass des bald 20 is und du weg musst, aber ich bin so baka, hab des einfach vergessen >.< *drop* *winke *umknuff* anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2004 20:07:04 | |||||||
|
|||||||
| Kann mal wer Yu von mir grüßen und ihr sagen dass das Doji fertig is, sie weiß was damit gemeint is, falls die heute noch wieder kommt? Als sie gar ansprechen wollte isse off gegangen.. und ich wollt jetzt ned solange aufbleiben weil ich morgen in der ersten Stunde schon das Referat halten muss. »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| *nick* würde ich machen XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| danke *knuff* ich verkrümel mich jetzt nämlich, ich will das ganze nochmal durchgehen »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| aber bitte doch XDD hättest doch per ens schreiben können, oda?! ^^" mmmh, naja, viel glück, für morgen, dudu!!! *daumendrück* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Na, wie isses gelaufen? Hat's Spaß gemacht? Hast Yukiiiiiii!!! gebrüllt? *g* |
|||||||
|
|||||||
| @romy nee.. habsch ned.. ich hab 'ne solche Wut auf diesen blöden Lehrer!! Wir haben die Charakterbeschreibungen vorgelesen, und die Folie mit dem Stammbaum der ganzen Charas aufgelegt, dazu Bilder und anschließend die Charabeschreibungen rumgegeben (die Bebildert waren) dazu hab ich noch meinen Band 7 geopfert und den auch noch rumgehen lassen. Dann hat Tina ihren Teil auswendig(!) vorgetragen. Danach war ich dran, aber weil Herr Pietsch erst nicht kapiert hat das es nicht "Little" sondern "Nittle" Grasper heißt war ich kurz aus dem konzept und musste auf den Zettel gucken wo ich war, danach alles weiter auswendig vorgetragen. Dann gab allerdings ein paar Probleme mit Folge 2.. naja haben wir eben das OVA reingelegt und das Konzert von NG gezeigt bis da wo Ryuichi Shuichi auf die Bühne ruft, da hat der sogar mitgesummt und hat sich über die Musik gefreut, dann hatta Fragen gestellt .. die eine (für mich) war "Was hat Yuki mit dieser geschichte zu tun?" ... *doppeldrop* wir haben seine Komplette Story vorher 2x erzählt -.- ... okay danach war Elly dran, die hat so gut wie alles abgelesen, ein paar Bilchen gezeigt und Fragen beantwortet als ihr Video im BG lief, Stumm ohne Ton (also davon haben wir nicht wirklich mitbekommen). Als ich dann am Ende der 2. Stunde gefragt hab "Wie fanden sie die Referate heute so?" er dann zu Elly "Ja, deins is eindeutig 1" und dann zu Tina und mir "Ja... so... im zweier Bereich.." ich dann "Warum?" "Ja, ihr hättet Bilder zeigen müssen" ich "Haben wir" er "Die Namen waren zu schwer zu merken" Tina "Wir können auch nichts dafür dass die so heißen" und sein letztes Argument: "Ihr hättet die Charakterbeschreibungen auf einem Plakat (also große Pappe) machen müssen".. ich hab gedacht ich hör nicht richtig, wir sind die Wochen vor dem Referat min. 20x bei ihm gewesen und haben gefragt wie wirs machen sollen, haben seinen Rat befolgt einen Stammbaum und Charabeschreibungen gemacht, auswendig gelernt und haben alle Fragen beantwortet... wenn Elly 'ne 1 auf ihr abgelesenes bekommt und wir nur 'ne 2, wir haben uns echt den Arsch aufgerissen, dann mach ich Terror, entweder bekommt die (die übringes Pietschis Lieblings is..) 'ne 2 oder wir bekommen 'ne 1 ich würd mich auch mit 'ner 1- zufriedengeben, aber das andere seh ich nicht ein! »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji Hey, euer Referat klingt vom Aufbau her klasse und ihr habt euch echt was einfallen lassen. Von daher ist es wirklich nicht gerechtfertig. An deiner Stelle würde ich jetzt erstmal versuchen runterzukommen und ein paar ordentliche Argumente vorbereiten. Und dann werdet ihr sicher besser bewertet. Ihr könnt auch noch mal eine Begründung für die unterschiedliche Benotung verlangen und zwar Fakten, was bei euch seiner Meinung nach schlechter war. Aber ruhig bleiben. Ich weiß, es ist schwer. Aber versuche es mal so. Leider wird an Schulen immer so was passieren. Man muss eben lernen, um gerechte Benotung zu kämpfen, auch wenn's scheiß ist. Cheer up. Für mich klang das hervorragend. Wär gern dabei gewesen. |
|||||||
|
|||||||
| @romy wenn, dann werd ich den eh nicht anschnauzen können.. sowas hab ich ned drauf (aber Tina.. ^^;) ich hab schon ein paar Leute gefragt, sie haben bei uns wesentlich mehr verstanden worums geht, obwohl das mit den Namen für sie verwirrend war, und bei Elly nicht, sie schreibt ihre Texte immer sehr schwer, unsere Klasse ist nunmal etwas 'dämlicher' .. hört sich fies an aber so könnte man es bezeichnen, außerdem haben sich (fast) alle dafür interessiert was wir erzählt haben (und das is bei dieser Klasse schwer hinzubekommen) auch wenn manche geflüstert haben, aber ich glaub Steffi und Maggi haben sich mit Jenny drum gestritten dass das nicht so lustig is wie's klingt.. Idris (der hat auch ein Referat gehalten) fand diese Aussage von Pietsch unfair, er hatte zwar kaum Bildmaterial hat aber kaum abgelesen.. ich bin mal gespannt was er bekommen soll.. aber ich hät auch gerne jm. dabei gehabt der uns verteidigt hätte.. aber, ich weiß schon wie ich argumentieren kann, ich habs nämlich letztes Jahr, bei meinem Kaito KID Referat (war zwar alleine, aber trotzdem) alles auswendig gekonnt und KEINE Charabeschreibungen noch einen Stammbaum gehabt, und die Bilder hab ich vergessen rumzugeben, von der DVD haben wir nichtmal 2 Minuten gesehen, trotzdem wars das beste Referat mit einer 1, das werd ich ihm vorhalten »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| uhm, naja, ich weiß net, ich mag des net wirklich, referat zu schreiben ^^" *seufz* uhm, da schreib ich lieber facharbeiten XDDD *löl* mal gucken, was ich in bio gekriegt hab Oo ich hoffe ne zwei... *seufz* *schlecht desu* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||