Thread: Gravitation Fragen Thread
|
Eröffnet am: 10.08.2003 13:32 Letzte Reaktion: 10.06.2009 03:06 Beiträge: 8141 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Gravitation |
|
|
|||||||
| *yaaaaaaaay* hab's 3.gravi-drama bekommen X3~~~~ ich könnte sterben für das lied dadrauf, es ist so toll T-T wieder ein völlig sinnloser post, aber was soll's *spam* XDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| äh .. äh ... glückwunsch (XD) zur CD ich hab 'nen neuen AIM Screenname: AzrielChan *noch sinnloser als fraggles post* *auch spam* »I died in my dreams, reaching out for your hand« |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *glückwunsch* ^^" *löl* des weiß glaube ich,s chon die ganze welt, dass du des hast und toll findest und maki ein gott is XDD @sei: oi? wie komssu denn auf DEN namen?! Oo Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai nun ja... das kommt daher das so ein paar Leutchen immer meinen ich sei ihr "Engelchen", und irgendwann bei so'nem Test kam als Engelsname Azriel bei mir raus... dann kams noch das ich 'nen neuen Namen da haben wollte, der alte war so, komisch oô achja hassu gesehn, Lagoone Engine steht bei Carlsen im Winterprogramm drin »And who can say why your heart cries, When your love lies? ~Only time...« -Enya |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2004 07:26:07 | |||||||
|
|||||||
| hoi. Mal was anderes. Ich bräuchte gaaaanz dringend ne Übersetzung vom 8ten Gravi Manga! *fleh* ich finde die übersetzungen nur bis zu Band 7...T_T hüüüülfe... so, und damit ich auch was zum eigentlichen sinn von diesem thread schreib... mein lieblingscharakter ist ganz eindeutig K!!! K & Yuki...*sabber* *anscheinend auf blondinen steht* *ggg* schöööö limb. _______.:|:.__________//†\___________.:|:.____ |<•¤•|•°[ AgE aIn'T nOtHiNg BuT a NuMbEr ]°•|•¤•>| ¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯//†\¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯.:|:.¯¯¯¯ |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *lach* aso, engelchen also XD wurde ich auch oft bezeichnet, bis man mich dann doch ganz kennen lernte und seine meinung auch damit änderte XD aber der name is cool! aso, jaujau XD *schnurr* ich freue mich... yukiru hat ja auch mit band 3 angefangen... *noch mehr freuz* @limbonic: *drop* warte doch, bis des in deutschland rauskommt, so lang is des auch nimmer bis dahin ^^" und k x yuki?! *drop* des hör ich ja zum ersten mal, meiner meinung nach, passen die gar net zusammen, yuki gehört da schon shu ^^" und k hiro *löl* anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai nya... tina bezeichnet mich schon als Teddy -.- *das dämlich find* .. aber den Namen an sich find ich gut ^^ ich freu mich schon drauf das lesen zu können ^-^ »And who can say why your heart cries, When your love lies? ~Only time...« -Enya |
|||||||
|
|||||||
| eiji: teddy?! *drop* warum denn jetzt das? das tatsu bezeichnet dich ja nett ^^" ich bin für alle immer 'mäuschen' XD *drop* also, besser als teddy... XD uhm, jaaahaaa... es wird wieder sa-hints geben XD ayato is sooo geilooo! der mag jin und yen (yen mag er aber lieber) von aya x yen gibt des am meisten hints... aber eigentlich sind da alle boyz die hints verursacher, denn alle scheinen sich irgendwie zu mögen, besonders yen, der wohl an einer 'krankheit' leidet und mit seinem interessanten chara immer an sich zieht... *sabba* *yen lieb* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai da is Maggi dran schuld.. die meint immer ich lache wie ein Teddy ... "Mäuschen" nennt mich immer meine Mutter sonst hab ich nur noch den nervigen Spitznamen "Naddel" auf den hör ich aber nich ich kenn mich mit LE leider überhaupt nicht aus, ich hab mich nie sonderlich bemüht Infos dazu zu finden *drop* aber hört sich interessant an ^^ »And who can say why your heart cries, When your love lies? ~Only time...« -Enya |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *drop* ohje, ich lach wie ein kranker hase... XD *drop* uhm, 'mäuschen'... >.< kommt wohl vom kleinsein ^^" *seufz* uh?! nisch kennenn tun?! des is wirklich ein klasse teil... wie eigentlich alles von der sugisaki-sama... *schmacht* *die frau lieb* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai nyo.. ich glaub bei mir kommt 'mäuschen' auch davon das ich die "Kleine" bin >>... ich lass mich einfach überraschen, holen werd ich mir das sowieso ^ »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| @seiji: *iiieek* naja, ich war imemr schüchtern, lieb und freundlich, auch zurückhaltend... wohl auch deswegen ^^" DES is toll, das kannssu mir glauben... miau, ich denke, du würdest jin, yen's bruder am besten finden ^^" oder ayato, der sieht so hamemr aus XDD aber er is zurückhalten und mysteriös, wie yuki irgendwie ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ seiji und dai Wie positiv, dass sich für mich noch keiner so nen sinnvollen Spitznamen ausgedacht hat. *durchatmet* Außer meine mom. Die denkt sich immer voll beknackte Sachen. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| > @ seiji und dai > > Wie positiv, dass sich für mich noch keiner so nen sinnvollen Spitznamen ausgedacht hat. *durchatmet* Außer meine mom. Die denkt sich immer voll beknackte Sachen. @romy die meisten kommen auch von meiner Mutter.. so langsam wirds peinlich, vorallem wenn sie mich so ruft wenn Leute aus meiner Klasse zum ersten mal da sind, die denken sich bestimmt "was is das für eine" .. »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| @romy: *iiieeek* was für ein ava... passt zu meine, ne, knuffi?! XD *lach* uhm, meine kommen eigentlich alle von meinem ma... oder... *drop* von den freunden... durch mein blödes benemnen >.< die finden des voll süß, wie ich mich benehm... *dröööpsel* des is kacke... *seufz* *noch mal romys ava ansabba* *hechel* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
||||||
| *heul* Jetzt hab ich sieben Gravi CDs und auf keiner is "lost complex" drauf T-T Is der Song den auf den Audio Comics?? oder is der auf gar keiner Cd?? *nicht hoff* ;-; ~~~~~ Tatsuha & Ryuichi forever ~~~~~ |
|
|||||||
| *iiek* ohje, du magst also lost complex ^^" uhm, vielleicht könnt ich dir des ja schicken, wenn du magst... aber... *am kopf kratz* mussu schon yusuka oder fraggle fragen, ob des auf welcher cd drauf is oder nich ^^" Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| tjaaa, des is nirgends drauf, weil es net zum gravitation-OST gehört ^^'' irgendwer hat das lied als gravi-song betitelt, aber das is falsch, es is einfach nur ein iceman-lied, mehr net *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @ dai Ja nich' ... passt jut zu deinem. Ich mag Aya, wenn er so guckt. Echt sabber. :D~~~~~~~ @ fraggle Ist aber auch wirklich blöd ne? So langsam weiß man gar nicht mehr, was zu Gravi gehört und was songs der jeweiligen Band sind. Übrigens ... vielen Dank für deine mail. Ich schreib dir dann ENS wegen Mannheim. Freu mich auch schon total. *knudd* *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| Gruß von Mercy an alle die sie kennen *grußüberbringer* »Das geht raus an alle Leute, die ich geliebt Es ist schön, dass es euch gibt ~ ja« -Thomas D. |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: wie war's das mit -sama?! *sich verneig* tja... ^^" *haha* mein sama!!! *auch knuddl* @romy: *löl* jaaaahaaa... des mag ich auch voll... *schnurr* werd aber bald einen neuen ava haben... *schmacht* mmmh... aber ich kann mich einfach net von koya-sama trennen... *ihn lieb* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @romy: is doch ganz einfach mit den bands XD man muss nur die beiden offiziellen soundtracks angucken, dann weiß man welche songs zu gravi gehören ^^ die anderen sind da nämlich nicht drauf. leider sind auf diesen bootlegs (tod den bootlegs! XD) ja auch songs drauf die nicht in die serie gehören, vermutlich rührt das mit dem falschbetiteln daher XD war bei mir ja anfangs auch so, dass ich alle möglichen lieder als gravi-songs bezeichnet hatte ~.~ auja, schreib mir ens :3 *froi* @seiji: gruß zurück XD @dai: ey! warum jetzt schon wieder das sama? T-T hab doch gar nix gemacht XD ts *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *lach* tja, du hast ja auch kenen grund mich -sama zu nennen... außerdem... *hehe* find ich dich auch toll XDD << dein satz wieder zurück XD außerdem kannssu so verdammt viel XD *grunz* ähm... malen, und was gravi angeht... *doof guck* sowieso XDD aso, danke für die kommis XD *knuff* ich brenn jetzt mal ne cd und lauf mal kurz nach haus ^^" *drop* hab voll schieß >.< danach komm ich bestimmt wieder hierher, aber bin net lang da heut... hab morgen wieder schule >.< *doof guck* *nich mag* *seufz* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @dai: oha, malen und gravi=viel... XDDD das sind nur 2 dinge, von denen ich besessen bin, da muss ich ja was können *lol* büdde ^^' hab des lang genug net gemacht *bakaist* und ich geh in die stadt, muss dollar holen für meine bestellung X3~~~ *freuz* rohlinge hol'ch auch gleich, dann kriegt ihr bald auch wieda was schönes XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: baaaakaa!!! du peilst des echt net! du orientierst dich mehr oder weniger auf diese ZWEI eigenschaften, aber du kennst dich bestens auch mit anderen sachen... die einfach so mal dir mal über den weg gelaufen sind (hört des sich schwul an XD) naja... uz.B. jetzt musik oder andere manga/anime... aber ich kenn dich ja net jetzt wirklich privat, dass ich sagen kann, mit welchen sachen du dich noch auskennen tust ^^" hey, deine besessenheit is geil!!! *knufflz* *drop* ich hab vergessen, du wolltest mir doch gestern ein lied schicken, en?! ^^" ich hab dich mit den vielen texten zugetextet, so dass de des vergessen hast >.< *drop* gomen ne ^^" uhm, ich hab nämlich auch ein liedchen für dich, bin mir auch zu 99,9% sicher, dass de des net hast... *lach* Des is von TB << bin ja voll auf trip XD *lach* und des is der sänger, von dem ich dir so viele pics geschickt hab und du den so knuffisch fandest... *schmacht* der, der 'kiss kiss' gesungen hat... jetzt hab ich des lied 'deja-vu' von ihm... woah! der hört sich so verdammt geil an, wenn du magst schick ich's dir... da hört der sich so tief und so geil an (aber ich kenn tiefere stimmen... *räusper* waiwai... *sich auf den yuki und cd's freuz* bis denne dann XD *knuff* kommssu heut etwas früher on?! *lieb guck* @romy: wäääh, hab ja waten vergessen XD weiß ent ob du kizuna dir angeguckt hast, aber ich hab's mir angetan... >.< woooaaaah... teil eins fängt so geil an... wo sich ran in die decke krallt und nackt is.. *lach* << genau so endet teil 1 auch... *sabba* verdammt, okiayu als uke is und bleibt unschlagbar XDD *lach* aber keiji is auch ent ohne... ich find der mann kann seine stimme soooo doof verstellen, dass man sich schon beim klag seiner stimme einen ablachen kann XDD *löl* *den lieb* und in teil 2 (hab 3 leider net gesehen >.<) is des auch geil... wo kei betrunken nach haus kommt und ran küssen mag... dann zieht er ihn bei aus... ran stöhnt... und dann hört man so komische geräusche... *löl* ran guckt doof... kei pennt XDDDD woooah!!! ich hab soooo gelacht XD wußtest du eigentlich, dass kai's sprecher eigentlich vegeta und heiji gesprochen hat?! *kreisch* ich find bei kizuna hat er sich gar nich sooo bös angehört, nur halt wo der gegen kei kämpfen wollte... da dachte ich mir... 'kei is goku und kai vegeta, wo goku so lässig und cool gewinnt' war des lustig XDD Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2004 14:28:10 | |||||||
|
|||||||
| @dai: naja, mit soviel kenn ich mich nu net aus, eben die sachen für die ich mich interessiere XD z.b. dinge wie politik oder so, da bin ich dumm wie stroh, da hab ich keinen plan von XDDD ich kenn mich nur mit meinen hobbies aus *lol* *blödsinnlaber* ja, ich hab auch noch dran gedacht gestern, aber da hab ich die verbindung schon gebraucht, deswegen, machen wir dann nachher ^^ hm, kA, wann ich zurückkomme, muss mich jetzt erstmal fertig machen, vielleicht so gegen 18 uhr oder so O.o weiß net genau XD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
|
|||||||
| @fraggle: *löööl* naja, wer tut sich schon mit der politik auskennen?! Oo *lach* ich weiß doch auch wohl halb so viel wie du XD *löl* naja, bin ich auch etwas jünger XDD *lach* und, hey, keiner sagt dir, dass de dich für politik interessieren sollt oder gar dich mit auskennen musst ^^" *lach* japp... >.< ich hab grad mir ne cd gebrannt und dann is des ending von cfg fertig geworden >.< *heul* des is sooo ein geiles lied, hey, verdammt ich hab des auch ent >.< *flenn* *haben will* *pech hab* >.< *drop* net meine woche, ey >.< aso, naja, werden wir ja sehen, wenn de wieder da bist, ich denke auf jeden fall, dass dir des lied gefallen würde... *schnurr* ich meine unsere geschmecke treffen sich net sooo gut, wie bei mir und klara ^^" aber nuja... XD *lach* ichd enke schon, dass du's irgendwie 'mögen würdest' XD aber wir werden sehen XD bis deene *umschnuff* Dai anata ga inai nippo dakede watashi no tamashii o yami no oku e houmutteshimau anata no koe dake ga baku ga watashi de irareru youni shitekureru watashi ni chikara o kureru anata wa watashi no totte okina kiree na hikaru, inochi no hikaru. |
|||||||
|
|||||||
| @ fraggle Na manche Lieder sind ja auch net auf den soundtracks drauf, wenn sie zu den Dramen sind. Oder? *doof is* *zu faul nachzugucken* Ist das 3. Drama, dass du dir gekauft hast, das mit predilection drauf? Das hab ich nämlich auch. Das ist voll genial. Shû und Yuki treiben's auf'm Friedhof. *schluck* Ô.o Angedeutet nur ... leidaaaa. Und Ryû und Tatsu zu zweit auch auf'm Friedhof. Und Tatsu kriegt sich wieder net auf die Reihe. Geil. @ Dai Yo, klaro hab ich Kizu gesehen. Das heißt Folge 1,2 und dann noch den Movie, der ja Band 3 umfasst. Voll sabber ne. Ich sage doch, dass Okiayu als uke meeeeeegageil is. Als seme in den Dramen is er auch jut, aber Paraderolle is nun mal Ran-chan, gelle? Ich wusste gar net, dass die auch den ganzen Leute von DBZ gesprochen haben. Stell' ich mir n bissl komisch vor. Kai und Vegeta gleiche Stimme. *kicher* Ich könnte ja nie DBZ auf japnisch sehen ohne blöde Hintergedanken. Passiert mir jetzt auch schon immer. Die ersten Folgen von Yûgi Oh waren auch so. Da hat doch Midorikawa Kaiba gesprochen. *hust* Und neulich habe ich doch ein level c drama gehört. Am Ende war dann ne live show mit den ganzen seiyuu: koyasu, miki, seki, ishida und noch 2, die mir jetzt nicht mehr einfallen. Und da kamen Fragen: "Seki-san, üben Sie eingentlich Stöhnen? " Seki: Na manchmal frage ich Miki-chan, ob er mir dabei helfen kann. Miki: Nur dass es am Telefon immer blöd kommt. Seki: Klappe. Sowas musst du hier nicht erzählen. *gegröhle* Frage: "Seki-san, wer ist Ihnen als seme in den Dramen lieber: Koyasu oder Miki?" Seki: ... *denkt* ... tja, ich weiß nicht. Koyasu hat es mir ja schon gemacht (wörtlich übersetzt) aber Miki-chan noch nicht. Eigentlich wäre es mal schön ne? *Miki stimmt zu* Und nur so n Zeug. Ich hab nur gelegen. Einfach nur meeeegageil. *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||
|
|||||||
| @dai: haha, wetten du weißt mehr? XD ich weiß nämlich gar nix *gg* ja, stimmt schon dass ich mich dafür net interessieren muss und politik is sowieso eines der langweiligsten themen überhaupt -.- @romy: ja, es gibt *zähl* 6 lieder, die nur für die dramen produziert worden sind, der rest, den man aber in der tv-serie und der ova hört sind auf den beiden soundtracks dazu ^^ ne, das 3.drama, das ist das ganz neue, das in japan grad rausgekommen ist, bildet ja den endgültigen abschluß der serie XD das was du hast is die 3.soundstory, die hab ich noch gar net gehört T-T und wenn da angedeutet wird, dass shu und yuki es auf nem friedhof treiben... O___o ich muss das mal hören XD *sabber* ahja, auf dem cover von meiner 3.drama cd sind auch tatsu und ryu drauf :3 hehe, und kumagoro XDDD hm, wo du grad von level c sprichst XD hab neulich die ova oder was des war gesehen...gott war die schlecht, da haben selbst miki und ishida nix mehr wett machen können *lol* aber das mit seki is ja sooo geil *sichkaputtlach* >Seki: ... *denkt* ... tja, ich weiß nicht. Koyasu hat es mir ja schon gemacht (wörtlich übersetzt) aber Miki-chan noch nicht. Eigentlich wäre es mal schön ne? *Miki stimmt zu*< oooooh mein gott!! *aufmbodenliegundnetmehraufhörzulachen* XDDDDD *mein Gravitation-Doujinshi: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=4580 *Avatar: Shindou Shuichi XDD ----KAUFT MONSTER UND 20TH CENTURY BOYS!---- :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.06.2004 13:31:00 | |||||||
|
|||||||
| @ fraggle waaaiiii, erwischt. Ach so, da ist die schon draußen? *staun* Määäähhh, ich will endlich da hin. Ich will animate plündern. :P Du hast die 3. soundstory net gehört? *umfall* Ich dachte schon, du kennst di alle. Na dann weiß ich ja, was ich dir mitbringen kann. *g* Kennst du die 2. auch net? Die hab ich nämlich auch da. > die hab ich noch gar net gehört T-T und wenn da angedeutet wird, dass shu und yuki es auf nem friedhof treiben... O___o ich muss das mal hören XD *sabber* Ooooohhhhh aj, es ist mehr als eindeutig. *taschentuch vor Nase hält* > hm, wo du grad von level c sprichst XD hab neulich die ova oder was des war gesehen...gott war die schlecht, da haben selbst miki und ishida nix mehr wett machen können *lol* Ich hab schon gehört, dass der schlecht sein soll. Ich würd' ihn trotzdem gern mal sehen. Das Drama war recht harmlos. Halt ganz soft mit Küsschen und ein paar Andeutungen. Das war's. Aber sehr schön gemacht. > aber das mit seki is ja sooo geil *sichkaputtlach* Sag' ich doch. Ich hab die ganze Zeit gelegen. Schon allein dafür hat es sich gelohnt, das Drama zu laden. > >Seki: ... *denkt* ... tja, ich weiß nicht. Koyasu hat es mir ja schon gemacht (wörtlich übersetzt) aber Miki-chan noch nicht. Eigentlich wäre es mal schön ne? > *Miki stimmt zu*< > > oooooh mein gott!! *aufmbodenliegundnetmehraufhörzulachen* XDDDDD Und da waren noch viel mehr solcher Dinger. Ich kann mich nur leider nicht mehr an alles erinnern. Aber einfach nur zum gröhlen. Wie gesagt ... ich weiß, was ich dir mitbringen kann. *g* *********************************************************** If you look into my eyes, you will find me. If you look into my heart, you will find yourself. Mein Kenshin-Hiko-Douji: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=5115 |
|||||||